Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.09.2019 15:06

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 73 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
 Post subject: Re: DER TODESENGEL - Maurizio Lucidi
PostPosted: 30.10.2015 17:16 
Trash wrote:
Vielleicht von der kommenden Koch - Media

Das denke ich auch. ;)

PostPosted: 30.10.2015 17:31 
Moderator

Super, dann wird die NEW billiger. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Scherz)

Auf die Knie, DJANGO! UNCUT HD
MEHR TOT ALS LEBENDIG 22. Februar 2019 UNCUT HD

Profile  

PostPosted: 30.10.2015 21:05 

Michael wrote:
Richie Pistilli wrote:
Image

Image

Image

Image

Hm :boys_0137: ,....interessant, wie unterschiedlich die Bilderausschnitte von den Rändern und der Helligkeit auschauen. Das letzte sieht dabei vom Bildauschnitt her am besten aus, da das Gesicht nicht mehr so abgedeckt ist. Wobei die Frau im letzten Bild den linken Arm oben hat, bei den anderen den rechten, hat sich also bewegt. Allerdings sieht das letzte Bild nicht so dunkel aus, als das andere, was mir zu duster ist. Bin kein Techniker, aber soll das letzte Bild so ausschauen oder nicht doch ein wenig heller? Ich frage deswegen, weil die anderen zwei Bilder, heller sind :)

Profile  

PostPosted: 30.10.2015 21:42 

. . . :roll:

Last edited by Jimmy Stewart on 31.10.2015 20:52, edited 1 time in total.

Profile  

PostPosted: 31.10.2015 20:49 

Jimmy Stewart wrote:
Michael wrote:

Image

Image

Farbe und Format unterscheiden sich etwas von der N*W DVD und die Bildschärfe ist eindeutig besser. :)

Profile  

Post subject: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
PostPosted: 03.11.2015 11:56 

Vielleicht kommt der Todesengel ja in der polizeifilm box? Wenn die noch ein thema sein sollte?
Ach nee das ist ja ein giallo, sorry[emoji5]

Profile  

PostPosted: 03.11.2015 12:22 

Dr. Freudstein wrote:
Vielleicht kommt der Todesengel ja in der polizeifilm box? Wenn die noch ein thema sein sollte?

...ja,ja, ich weiß, ich geh damit wohl manchem auf die eier, aber auch DER TODESENGEL ist KEIN giallo.

Profile  

PostPosted: 03.11.2015 12:36 

mondomedia wrote:
Dr. Freudstein wrote:

...ja,ja, ich weiß, ich geh damit wohl manchem auf die eier, aber auch DER TODESENGEL ist KEIN giallo.

Also mir gehst du nicht auf die Eier. Auf jeden Fall kein klassischer giallo. Deswegen war ich wohl auch etwas verwirrt bei der Zuordnung eben. Lange nicht mehr geguckt.

Profile  

PostPosted: 03.11.2015 12:51 

mondomedia wrote:

Jetzt könnte man natürlich wieder damit ankommen das die Italiener selbst alle Thriller als Giallo bezeichnen würden, aber aus unserer Giallo-Sicht natürlich absolut KEIN Giallo. :lol:
Dafür aber ein ganz wundervoller Film der unbedingt adäquat veröffentlicht werden muss.

Profile  

PostPosted: 03.11.2015 13:28 
andeh wrote:
mondomedia wrote:

Jetzt könnte man natürlich wieder damit ankommen das die Italiener selbst alle Thriller als Giallo bezeichnen würden, aber aus unserer Giallo-Sicht natürlich absolut KEIN Giallo. :lol:
Dafür aber ein ganz wundervoller Film der unbedingt adäquat veröffentlicht werden muss.

Andeh hat es treffend bemerkt.

Es ist eine Murder Story Produktionsland Italien aus den 70ern. Das ist für mich schon ein Giallo.

PostPosted: 03.11.2015 15:33 

italo wrote:
andeh wrote:
mondomedia wrote:

...

Es ist eine Murder Story Produktionsland Italien aus den 70ern. Das ist für mich schon ein Giallo.

meinst du? okay... mir wäre dass dann doch ein bisschen zu eng gefasst. einigen wir uns doch einfach auf: ital. film + spannend!
denke dann passt´s ;-)

aber scheißegal: DER TODESENGEL ist so ein brett von einem film, den würde ich auch sofort kaufen, wenn er mir unter dem moniker "heimatfilm" angetragen wird...

Profile  

PostPosted: 03.11.2015 18:17 

Deswegen schrieb ich ja bewußt -Italo-Thriller- und vermied die direkte Bezeichnung Giallo ;) ... :mrgreen: Der Film kommt schon anders daher.

Naja,....inzwischen kann man etwas weiter rätseln, ob der nun demnächst bei KochMedia oder einem anderen Label bzw. überhaupt erscheint :mrgreen:

Profile  

PostPosted: 03.11.2015 22:47 

Graf von Karnstein wrote:
Deswegen schrieb ich ja bewußt -Italo-Thriller- und vermied die direkte Bezeichnung Giallo ;) ... :mrgreen: Der Film kommt schon anders daher.

Für mich ist der "Todesengel" ein Giallo - irgendwie. Ich ziehe die Grenze zwischen phallischen Messereien und eher storyorientierten Beiträgen nicht so eng. Bei "Der Tod trägt schwarzes Leder" z. B. siehts schon wieder anders aus, weil dort doch eher der 'staatliche Ermittler - Aspekt' in den Vordergrund rückt. "Der Todesengel" jedoch fusst, wie eigentlich das gesamte Genre, auf dem was der dicke Hitch und Michael Powell 'erfunden' haben.
Nach dieser scharfen Trennung würden einige meiner Lieblings - Krimis wie "Das Grauen kam aus dem Nebel" oder auch "Das Messer" nicht unter "Giallo" fallen, was ich nicht so recht akzeptieren möchte.

Graf von Karnstein wrote:
Naja,....inzwischen kann man etwas weiter rätseln, ob der nun demnächst bei KochMedia oder einem anderen Label bzw. überhaupt erscheint :mrgreen:

Michael haut einen Screenshot raus . . . und lässt uns 'verhungern'. :krank3:

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 73 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker