Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.10.2019 19:22

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 106 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 03.12.2009 19:40 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
... und wieder ein update ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 03.12.2009 20:00 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
...dopo di che, uccide il naschio e lo divora (J.A.Nieves Conde 1971) Keine VHS/DVD, TV-Rip?

Ciak si muore (Mario Moroni 1974) VHS: USA Redemption/Image? DVD: Redemption/Image?

Mostro di Venezia, il (D.Tavella 1967) VHS: The Embalmer (USA, Sinister Cinema) DVD: Monster Of Venice (USA, Retromedia), The Embalmer (USA, Alpha)

Ragazza di cortina, la (Maurizio Vanni 1993) VHS: I, Deltavideo

Taste for fear, a / Pathos - segreta inquietudine / Un sapore di paura (Piccio Raffanini 1988)
VHS: Rausch der Begierde (D, Arcade), Taste Of Fear (Holland, RCA/Columbia), Pathos (I, Mondadori Video), Obsession - A Taste Of Fear (USA, Imperial)

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 03.12.2009 20:30 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
Updated : Il mostro di Venezia (Pathos +Ragazza ... sind schon am Start )

"Ciak ...si muore " geht mir schon stundenlang auf die Nerven :lol:

Ich weiß von diversen TV Ausstrahlungen , bin aber zu 99% sicher , daß es auch eine italienische VHS gibt ! Das Redemption Release wäre mir neu (hab noch nichts dazu gefunden) , hast Du evtl. nen Link parat ? Bei LLL + Gente Di Rispetto hör ich immer nur VHS-Copy ... da muß es doch was geben !

Ansonsten müßen wir uns mal überlegen wie wir grundsätzlich mit TV Ausstrahlungen umgehen wollen ... kennzeichnen sollten wir sie auf jeden Fall ,es sind ja auch einige TV Filme a la "la venere d'Ille" dabei .

"...dopo di che, uccide il naschio e lo divora" könnte auch ein VHS release haben , ich meine , die Spanier bringen ja wirklich ALLES auf Video raus! Werde mal in nem spanischen Forum nachschauen ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 03.12.2009 20:42 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Der Ciak... war zumindest im Blood & Black Lace unter "forthcoming" vermerkt, deshalb hab ichs mal mit ? übernommen.

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 03.12.2009 20:58 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1910
Gender: None specified
Llamada del sexo, la (Tulio Demicheli 1977)

Hiervon gab es auch eine VHS. In spanischer Sprache. Kann aber nicht genau sagen, ob die aus Spanien oder Lateinamerika stammt. Die ging bei ebay mal für nen Haufen Knete übern Tresen.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 03.12.2009 21:02 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 179
Gender: Male
der Ciak, si muore war meines Wissens nur angekündigt und ist dann doch nicht erschienen...

folgende Updates hätt ich noch ;)

Luna di sangue / Fuga dalla morte (E.Milioni 1989)
DVD: Luna di sangue (Avo Film IT)

Omicidio per appuntamento (M.Guerrini 1967)
DVD: Agent 3S3 setzt alles auf eine Karte (XYZ Music DE)

Passi di morte perditu nel buio (M.Pradeaux 1976)
DVD: Passi di morte perditu nel buio (NoShame IT)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 03.12.2009 21:20 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 4742
Gender: Male
ephedrino wrote:
Llamada del sexo, la (Tulio Demicheli 1977)

Hiervon gab es auch eine VHS. In spanischer Sprache. Kann aber nicht genau sagen, ob die aus Spanien oder Lateinamerikastammt. Die ging bei ebay mal für nen Haufen Knete übern Tresen.


Aus good ole Germany!

*** The link is only visible for members, go to login. ***

*** The link is only visible for members, go to login. ***

8-)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 03.12.2009 21:48 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1910
Gender: None specified
Ach was. Man lernt doch nie aus.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 03.12.2009 22:11 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 179
Gender: Male
einen hab ich noch :lol:

Cattive inclinazioni - Bad inclination Regie:Pierfrancesco Campanella 2003
DVD: Bad inclination (Shriek Show US)

der englische Titel für "Un delitto poco comune" von Deodato müsste "Phantom of death" sein (Shameless GB)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 04.12.2009 16:04 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
ugo-piazza wrote:


Wie genial ist das denn ? :shock:

Ich LIEBE Video-Obskuritäten !!!!!

Sollte jemand hier das Tape besitzen und in Geldnöten sein ... PM ( ein Scan wäre auch super) :mrgreen:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 04.12.2009 21:50 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
So , ein paar schwierige Fälle wurden gelöst !!!

Mit freundlicher Unterstützung von José ( Exhumedmovies ) :

**...dopo di che, uccide il naschio e lo divora (J.A.Nieves Conde 1971) /aka /MARTA (SPAIN---JOSE FRADE)

** Cena de asesinos (Sebastián D'Arbó 1989) ----( SPAIN --CINE BASE S.L)

**Momentos de prazer e agonia (Adnor Pitanga 1983) ---- /aka/ Dias de placer y agonia ( SPAIN--VIDEO ARIES)

**Nadie oyó gritar(Eloy de la Iglesia 1973)----(SPAIN --EUROVIDEO)

**Senza via d'uscita (Piero Sciumè 1970) /aka / Las fotos de una muje decente (BETA--SPAIN---VIDEO ARIES-------VHS ( I don't remember the house but I have it, I will look for it)

**SENZA SAPERE NIENTE DI LEI (---ITA---Domovideo )

**VERGOGNA SCHIFOSI ----Edition in Greece, I ignore name edition


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 05.12.2009 19:22 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
... und noch ein paar Updates :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 05.12.2009 19:43 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
Es fehlen noch VÖs zu diesen Filmen (die letzten) :

Assassino senza volto (Angelo Dorigo 1968)
Donna senza nome, una (Luigi Russo 1989)
Notti della violenza, le (Roberto Mauri 1966)
Nuda per un delitto (Robert Hossein 1964) - DVD ???
Ti aspetterò all'inferno (Piero Regnoli 1960)
Todo modo (Elio Petri 1976)


Last edited by Operazione Bianchi on 11.12.2009 01:08, edited 9 times in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 06.12.2009 00:10 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
Und updated ... NUR NOCH 7 TITEL !!!


Last edited by Operazione Bianchi on 06.12.2009 15:40, edited 3 times in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 06.12.2009 15:25 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
Update !

Von "Ciak ...si muore" gibt es ein kanadisches Tape auf italienisch (Label unbekannt) , und
"El prato macchiato di rosso" gibt`s von Domovideo aus der Schweiz ...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 08.12.2009 15:21 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
So , ich würde mal sagen die Liste ist soweit komplett !

Von den ca. 317 erfassten Filmen gibt es nur noch 7 Titel , die möglicherweise doch ein Release haben könnten , und die können ja jederzeit ergänzt werden ! Die Titel können jetzt mit der IMDb verlinkt werden !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 08.12.2009 15:31 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2637
Gender: Male
Highscores: 1
Heftig! Unglaublich gute Artbeit! Bin begeistert :jc_doubleup:

Werden die IMDb Links dann einfach so eingefügt, dass die Titel Links werden? Oder wie ist es angedacht?

_________________
-> <-


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 08.12.2009 15:56 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
Besten Dank !

Ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden ! Habe viel bei meinen Recherchen dazugelernt ,und zu einigen seltenen Titeln sind ja tatsächlich noch Veröffentlichungen aufgetaucht ! Ich fände es auch ideal wenn man den Titel verlinken würde , sprich : anklicken und dann gleich bei der IMDb landen ! Vielleicht würde sich Malastrana für diesen Job opfern ;)

Ich habe leider keine Ahnung wie sowas technisch funktioniert , und nachdem ich die Liste jetzt knapp 250 mal überarbeitet habe brauch ich erstmal 'ne kleine Pause :D

Ganz wichtig bei der Verlinkung ist daß die Zeilen unverändert bleiben. Die Veröffentlichungen auf eine Zeile zu kürzen (steht bei den DVDs ja noch aus) war devinitif der nervigste Teil des Jobs !


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 11.12.2009 01:08 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
Update:

*VHS: La chica de via Condotti (TOPACIO Home Video / ES )*


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 14.12.2009 13:19 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
@Bianchi:

Mitm Verlinken:
4 mosche di velluto grigio (Argento 1971)
VHS: 4 flies on grey velvet (Star Video/US),Quatre mouches de velours gris ( Melisa,Metropole/BEL)
DVD: Vier Fliegen auf grauem Samt (Retrofilm DE), Four flies on grey velvet (MYA US)
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Das würde dann so ausschauen... oder wolltest dus anders haben?

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 14.12.2009 13:28 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Oder so...
4 mosche di velluto grigio (Argento 1971)
VHS: 4 flies on grey velvet (Star Video/US),Quatre mouches de velours gris ( Melisa,Metropole/BEL)
DVD: Vier Fliegen auf grauem Samt (Retrofilm DE), Four flies on grey velvet (MYA US)
Link

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 14.12.2009 13:31 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
PS: Option 2 fände ich schöner :D (Hyperlink)

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 14.12.2009 13:50 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Ich hab deine Liste mal bis 5 Dolls... mit den Links bearbeitet, dass du dir mal ein Bild von der Optik machen kannst! 8-) Wenns dir nicht so gefällt, kann ich die Links wieder rauslöschen.

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 14.12.2009 14:38 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
Hey Malastrana , schön daß sich wieder was tut ;)

Hyperlink finde ich auf jeden Fall besser ! Was hältst Du davon , den Link direkt hinter den Titel zu setzen ?

...a tutte le auto della polizia / Violación en las aulasto della polizia (Mario Caiano 1975) Link
VHS : A tutte le auto della polizia ( General , GVR , Minerva / IT )
DVD: A tutte le auto della polizia ( Alan Young , Aegida /IT)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 14.12.2009 14:57 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Stimmt, dann könnten wir Zeilen sparen, wenn wir den Link hinter den Titel setzen. Dann mach mas so!

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 14.12.2009 15:00 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Habs mal schnell geändert in der Liste. Sieht doch dann ganz ordentlich aus! :D

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 14.12.2009 15:05 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 2386
Gender: Male
:burns:

So wird´s gemacht ! Und wir könnten anschließend mal ausprobieren , wie das Ganze mit einer Leerzeile zwischen den einzelnen Titeln aussieht ... ich denke dadurch wird die Liste noch übersichtlicher ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 14.12.2009 16:07 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Hab die Liste mal bis B verlinkt. Muss aber jetzt weg...

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 14.12.2009 18:57 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
B ist auch fertig verlinkt.

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Gesamtübersicht: Gialli international
PostPosted: 15.12.2009 21:06 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
So, Gialloliste ist bis M verlinkt! :D

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 106 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker