Stanton wrote:
Hmm, ja. ok, mäßiger Thriller mit wenig interessanten Charakteren und schwachen Darstellern, von denen nur Nieves Navarro einigermaßen überzeugen kann. Und ihr Part war dann zumindest insofern eine Überraschung, weil er nicht so aufgelöst wurde wie erwartet, in der anderweitig zu früh vorhersehbaren Handlung. Nach 40 Hitchcock Thrillern macht es halt schon lange keinen Spaß mehr diese Art von Filmen zu schauen die darauf basieren den Zuschauer zu täuschen und zu überraschen, vor allem wenn die Überraschungen so elend absehbar sind (trotz der kleinen Ausnahme). Immerhin recht chic gefilmt, außer in den platten Szenen die Spannung aufbauen sollen. 5/10
Jup! Endlich mal Tacheles...so sehe ich das auch und frage mich manchmal, ob ich nen anderen Film gesehen habe, trotz eingerechneter Subjektivität...aber genau, das ist auch das Schlagwort! Subjektiv...jeder hat halt nen anderen Geschmack und Empfinden...Ergo, wieder am Anfang...eigentlich war mir einfach mal danach, was zu meckern, obwohl es Quatsch ist. Weiter im Text...