Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 20.09.2020 06:16

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 176 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: HATCHET FOR THE HONEYMOON - RED WEDDING NIGHT - Mario Bava
PostPosted: 23.07.2015 03:03 

Irgendwie erstaunlich und doch sind Bezüge erkennbar: Die imdb verrät, dass das Team von "American Psycho" um Regisseurin Mary Harron vor Beginn der Dreharbeiten diesen Bava-Film als eine Referenz herangezogen hat. Sind wir nicht alle ein bisschen Bava?

Profile  

PostPosted: 23.07.2015 06:09 

Papayo wrote:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bava?

... und ein wenig Hitchcock, Argento und De Palma? Hätte nichts dagegen ... ;)

Vom Ursprung her verdorben

Profile  

PostPosted: 23.07.2015 06:41 
Papayo wrote:
Irgendwie erstaunlich und doch sind Bezüge erkennbar: Die imdb verrät, dass das Team von "American Psycho" um Regisseurin Mary Harron vor Beginn der Dreharbeiten diesen Bava-Film als eine Referenz herangezogen hat. Sind wir nicht alle ein bisschen Bava?

Irgendwo habe ich mal geschrieben, dass HATCHET viele Ähnlichkeiten mit AMERICAN PSYCHO hat und wurde damals von den anderen Usern total angemacht, wie ich denn überhaupt auf die Idee kommen würde.
Für mich ist HATCHET der italienische American Psycho und damit meine ich den Film und nicht das Buch.

PostPosted: 22.09.2015 02:25 

Erster Ausblick auf das kommende Mediabook. Hier Artwork A.

Image

Profile  

PostPosted: 22.09.2015 07:53 

Toxie wrote:
Erster Ausblick auf das kommende Mediabook. Hier Artwork A.

Image

... Funzt bei mir nich :?

Profile  

PostPosted: 22.09.2015 08:28 

Jetzt?

Image

Profile  

PostPosted: 22.09.2015 08:31 

Toxie wrote:
Jetzt?

Ja!

Profile  

PostPosted: 22.09.2015 09:05 

Die Extras lesen sich sehr fein: 2x Audiokommentar (wenn ich das richtig entziffern kann, wurde eine Kommentarspur - wie bereits angekündigt ;) - von Tim Lucas und die andere von unserem werten Herrn Felsch und Herrn Zion eingesprochen). Dazu noch zwei Featurettes mit Fr. Lassander und Herrn Stigelegger, der zudem auch das Booklet verfassen durfte. Zum Abschluss dann noch Trailer und Bildgalerie und fertig ist das vorzügliche Honeymoon-Paket...

Freue mich schon :)

Profile  

PostPosted: 22.09.2015 09:11 

Richie Pistilli wrote:
Die Extras lesen sich sehr fein: 2x Audiokommentar (wenn ich das richtig entziffern kann, wurde eine Kommentarspur - wie bereits angekündigt ;) - von Tim Lucas und die andere von unserem werten Herrn Felsch und Herrn Zion eingesprochen. Dazu noch zwei Featurettes mit Fr. Lassander und Herrn Stigelegger, der zudem auch das Booklet verfassen durfte. Zum Abschluss dann noch Trailer und Bildgalerie und fertig ist das vorzügliche Honeymoon-Paket...

Da hat jemand gute Augen :)

Herr Felsch wird den Kommentar jetzt wohl doch alleine einsprechen, quasi eine Premiere. *feu*
Mit Tim Lucas steht noch nicht fest (war mehr ein Platzhalter), da er eigentlich viel zuviel Kohle dafür will. Wir haben jetzt mal bei Lamberto Bava angefragt bzw. einem amerikanischen Filmhistoriker, da wir auf jeden Fall auch was für das ausländische Publikum bieten wollen. Schließlich wird unser Hatchet erstmals mit Bonus ausgestattet sein. Von daher wird es englische Untertitel für die Featurettes geben. Den deutschen Kommentar wollten wir auch erst auf Englisch übersetzen, aber das ist dann doch zu aufwendig.

Ich hoffe es wird euch alle munden ...

Profile  

PostPosted: 22.09.2015 09:15 

Drücke Dir feste die Daumen für das Gelingen :dh: Paket klingt superb :)

Profile  

PostPosted: 22.09.2015 11:36 

.... Ich denke, es wird munden ;-)... Was darf man sich denn unter der Featurette mit Daggi Lasander vorstellen? Habt ihr Sie nochmal frisch vor die Kamera geholt? Das wäre klasse!

Profile  

PostPosted: 22.09.2015 11:49 

Toxie wrote:
Richie Pistilli wrote:
Die Extras lesen sich sehr fein: 2x Audiokommentar (wenn ich das richtig entziffern kann, wurde eine Kommentarspur - wie bereits angekündigt ;) - von Tim Lucas und die andere von unserem werten Herrn Felsch und Herrn Zion eingesprochen. Dazu noch zwei Featurettes mit Fr. Lassander und Herrn Stigelegger, der zudem auch das Booklet verfassen durfte. Zum Abschluss dann noch Trailer und Bildgalerie und fertig ist das vorzügliche Honeymoon-Paket...

Da hat jemand gute Augen :)

Herr Felsch wird den Kommentar jetzt wohl doch alleine einsprechen, quasi eine Premiere. *feu*
Mit Tim Lucas steht noch nicht fest (war mehr ein Platzhalter), da er eigentlich viel zuviel Kohle dafür will. Wir haben jetzt mal bei Lamberto Bava angefragt bzw. einem amerikanischen Filmhistoriker, da wir auf jeden Fall auch was für das ausländische Publikum bieten wollen. Schließlich wird unser Hatchet erstmals mit Bonus ausgestattet sein. Von daher wird es englische Untertitel für die Featurettes geben. Den deutschen Kommentar wollten wir auch erst auf Englisch übersetzen, aber das ist dann doch zu aufwendig.

Ich hoffe es wird euch alle munden ...

Wer auf jeden Fall was dazu sagen kann, ist Antonio Tentori. Aber sein Englisch ist nahezu nicht vorhanden. ;)

Profile  

PostPosted: 22.09.2015 16:49 

Toxie wrote:

:mrgreen:
Der Gute hat ja schon genug Erfahrung im Sozius gemacht, jetzt wird's mal Zeit ohne Stützrad drauf loszulabern. :P ;)

I froi mi, too! 8-)

Profile  

PostPosted: 25.09.2015 01:59 

trebanator wrote:
.... Ich denke, es wird munden ;-)... Was darf man sich denn unter der Featurette mit Daggi Lasander vorstellen? Habt ihr Sie nochmal frisch vor die Kamera geholt? Das wäre klasse!

Jap, frisch im Juli in Rom.

Hier mal etwas zum schmunzeln. :lol:

[BBvideo]http://www.dailymotion.com/video/x37pfdj[/BBvideo]

Profile  

PostPosted: 25.09.2015 06:18 

Herrlich, sehr sympathisch. :)

Profile  

PostPosted: 25.09.2015 12:44 

Toxie wrote:
Hier mal etwas zum schmunzeln. :lol:

Meinst du den Versprecher "vietnamitisch"?

Hmm, da habt ihr eine charmante Frau (die sehr bodenständig und bescheiden ist) aber mal schön vorgeführt.
Ich finde es eher etwas peinlich, einen durchaus recht interessanten Clip auf einen Versprecher zu reduzieren und im entscheidenden Moment
durch einen Schnitt den selbigen als Pointe stehen zu lassen. Damit bringt ihr jedenfalls mich nicht zum Schmunzeln, sondern eher zum Fremdschämen. Sie hat sich versprochen, APPLAUS - taramtamtam - kann passieren.
Wäre in der Tat sogar ganz witzig, wäre der Clip nicht so brachial auf eben genau diesen Versprecher zugeschnitten und reduziert.

Ich hoffe nun - vor allem für Dagmar Lassander - ihr hattet neben den Lachanfällen über ihren "Klopper" (laut deiner Aussage hat sie ja noch mehr davon) noch genug Zeit ihr auch einige spannende Fragen zu stellen. ;)

Profile  

PostPosted: 25.09.2015 13:13 
Moderator

Sorry, aber ich finde das auch mehr als grenzwertig und äußerst beschämend. Und das sage ich, obwohl ich an der Veröffentlichung beteiligt bin.

Ich finde, die sehr sympathische Frau Lassander hat eine solch unwürdige Bloßstellung wirklich nicht verdient.

Image

Profile  

PostPosted: 25.09.2015 13:26 

Meine Fresse...Bloßstellung, beschämend...Leute...

Profile  

PostPosted: 25.09.2015 13:27 

Captain Blitz wrote:

Blablabla... Infos vom Label wären mir lieber

Profile  

PostPosted: 25.09.2015 13:28 

Sehe ich ähnlich.

Will nun aber auch mehr von diesem Gespräch mit der Lassander sehen, funktioniert also als Teaser (muss das Teil jetzt kaufen) ausgezeichnet. :mrgreen:

To please the majority is the requirement of the Planet Cinema. As far as I'm concerned, I don't make a concession to viewers, these victims of life, who think that a film is made only for their enjoyment, and who know nothing about their own existence.

Profile  

PostPosted: 25.09.2015 13:30 

Armitage wrote:
Captain Blitz wrote:

Blablabla... Infos vom Label wären mir lieber

Gehen Leute wie Du eigentlich zum Lachen in den Keller oder muss der erst noch gebaut werden, der tief genug ist?

Profile  

PostPosted: 25.09.2015 13:50 

Diabolik! wrote:
Sorry, aber ich finde das auch mehr als grenzwertig und äußerst beschämend. Und das sage ich, obwohl ich an der Veröffentlichung beteiligt bin.

Ich finde, die sehr sympathische Frau Lassander hat eine solch unwürdige Bloßstellung wirklich nicht verdient.

Dem stimme ich ganz und gar zu!

DER NAME DER ROSE (ARD-HDTV-Fassung), FASSBINDER COLLECTION (Limited Edition/Arrow),

EIN LEBEN FÜR DEN TOD, DIE SUPERSCHNÜFFLER, HOOVER-ICH BIN DER BOSS, EIN DRECKIGER HAUFEN,

BATTLES WITHOUT HONOR AND HUMANITY (The Complete Collection/Arrow), DEEP SPACE (F. O. Ray),

DIE HÖLLENHUNDE (1970) , UNTERNEHMEN STAATSGEWALT, QUEIMADA (TV-Fassung),

IN DIE ENGE GETRIEBEN, OUT OF THE BLUE, JOHNNY MNEMONIC (Turbine).

Profile  

PostPosted: 25.09.2015 14:02 

Ihr wisst schon, daß die Daggi das Interview nicht freigegeben hätte, wenn ihr das peinlich gewesen wäre, oder?
Eure "Entrüstung" ist also so ziemlich überflüssig.
Entrüstet euch mal lieber über wichtige Sachen, wie zB, was die Verbrecherbande in Wolfsburg gemacht hat und uns allen damit einen Schaden zufügt.
Aber nein, lieber die Weisse-Ritter-Rüstung aus Papier anlegen und Drachen aus heisser Luft aufspiessen.

Profile  

PostPosted: 25.09.2015 14:12 

Captain Blitz wrote:
Gehen Leute wie Du eigentlich zum Lachen in den Keller oder muss der erst noch gebaut werden, der tief genug ist?

Du lieferst ausreichend Stoff für Lacher, bei denen man den Keller gar nicht mehr rechtzeitig erreicht. Siehe Zitat.

Aber da es hier nicht um uns geht, sondern um Dagmar/den Release, können wir ja jetzt zur Tagesordnung zurückkehren.

Profile  

PostPosted: 25.09.2015 14:16 
Der_bärtige_Unsympath wrote:
Ihr wisst schon, daß die Daggi das Interview nicht freigegeben hätte, wenn ihr das peinlich gewesen wäre, oder?
Entrüstet euch mal lieber über wichtige Sachen, wie zB, was die Verbrecherbande in Wolfsburg gemacht hat und uns allen damit einen Schaden zufügt.
Aber nein, lieber die Weisse-Ritter-Rüstung aus Papier anlegen und Drachen aus heisser Luft aufspiessen.

Sicher hat Dagmar das "komplette" Interview freigegeben. Was dann daraus im Schnitt entsteht ist eine Vertrauenssache.
Außerdem handelt es sich um eine 72 jährige Frau, wo man etwas Respekt erweisen sollte.

Last edited by italo on 25.09.2015 15:14, edited 1 time in total.

PostPosted: 25.09.2015 15:09 

Ach ja ...................... ok da wird ne Werbemasche für ein Produkt durchgezogen und ihr fällt alle darauf rein. Sehr schade das man ein Versprecher einer der renommiertesten Schauspielerinen des italienischen Genrekinos der 70er Jahre benutzt um ein Produkt das hier eh jeder kaufen wird an den Mann zu bringen. Meiner Meinung nach sehr erbärmlich !!!!!

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!

Profile  

PostPosted: 25.09.2015 16:06 

Armitage wrote:
Captain Blitz wrote:

Du lieferst ausreichend Stoff für Lacher, bei denen man den Keller gar nicht mehr rechtzeitig erreicht. Siehe Zitat.

Aber da es hier nicht um uns geht, sondern um Dagmar/den Release, können wir ja jetzt zur Tagesordnung zurückkehren.

Ha, wenn es Leuten wie dir überhaupt mal um den Release gehen würde. Kannst ja wiederkommen, wenn das tatsächlich mal der Fall sein sollte.

@Trash: Das meinst Du hoffentlich ironisch, denn ich bezweifel, dass Wicked-Vision das Produkt über den Versprecher von Frau Lassander bewerben will/kann/muss. Get a life!

Profile  

PostPosted: 25.09.2015 17:26 

Der_bärtige_Unsympath wrote:

1.) Wir sind hier nicht im "Dirty VW Forum", sondern im "HATCHET FOR THE HONEYMOON"-Thread bei Dirty Pictures.
2.) Wurde schon von Italo vorgebracht: Der Schnitt und die dazugehörige Überschrift machen hier die Musik.
3.) Auch ich finde das Ganze extremst peinlich und empfinde das nicht als heissen Luftdrachen aufspiessend, wenn ich das mal dezent hier moniere.

Profile  

PostPosted: 25.09.2015 19:12 

denke jeder halbwegs vernünftige mensch erkennt, dass diese öffentliche zurschaustellung weder "lustig", noch professionell, sondern einfach nur erbärmlich ist. was man damit bezweckt ist mir schleierhaft. frau lassander ist ein zeitzeuge einer aera, die so nie mehr wiederkommen wird und deren protagonisten momentan eh wegsterben wie die fliegen. ich denke diesen personen sollte man mit respekt entgegentreten und froh sein, wenn man sie noch für ein interview gewinnen kann. für mich sind solche interviews immer das wichtigste extra, dass man zu einem release anbieten kann - dichter kommt man nie wieder an diese vergangene, tolle zeit ran.

respekt, dass bis auf die üblichen knalltüten, sich das forum hierzu tatsächlich mal einig ist.

achja, weil´s mich einfach nur noch ankotzt:

Captain Blitz wrote:
Armitage wrote:
Captain Blitz wrote:

Ha, wenn es Leuten wie dir überhaupt mal um den Release gehen würde. Kannst ja wiederkommen, wenn das tatsächlich mal der Fall sein sollte.

@Trash: Das meinst Du hoffentlich ironisch, denn ich bezweifel, dass Wicked-Vision das Produkt über den Versprecher von Frau Lassander bewerben will/kann/muss. Get a life!

und leuten wie DIR geht´s in absolut jedem thread einzig darum, das eigene, grausliche "ich" in den mittelpunkt zu stellen. wie jämmerlich muss sich wohl dein (real)life darstellen, dass du es nötig hast dich so darzustellen bzw. permanent lächerlich zu machen? in den (tiefen) keller, den du anderen zum lachen empfiehlst, gehörst du meiner meinung nach verwahrt.

sorry, ich bin einfach zu schwach, TRAXX.

Profile  

PostPosted: 25.09.2015 19:19 

Dagmar Lassander lebt, soweit ich weiß, seit über 40 Jahren in Italien. "vietnamita" (it) = Vietnamese/in / vietnamesisch (de). Solche Versprecher wird jeder kennen, der längere Zeit im Ausland gelebt hat. Mir ist das selbst schon in England passiert, als ich nach zwei deutsch-freien Monaten erstmals wieder nach Deutschland telefoniert und mich immer wieder entsprechend vertan habe. Es gab und gibt daran also so oder so nichts zu schmunzeln - das ist vielmehr die normalste Sache auf der Welt.

ESKALIERENDE TRÄUME
Exzessraum des Cinelebens

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 176 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker