Author | Message |
---|
Trash | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 29.06.2020 00:29 |
|
Hoffentlich mit dem neuen 4K Master von Arrow.... _________________

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll.... und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!
|
| Top | |
 |
Ryan | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 29.06.2020 07:37 |
|
Trash wrote: Hoffentlich mit dem neuen 4K Master von Arrow.... Das Arrow Master soll doch nicht so toll sein? Der Film wurde aktuell in deutschland im Zuge mit den anderen Wallace Filmen in 4K restauriert und wird sicher NICHT das Arrow Master sein.
|
| Top | |
 |
Trash | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 29.06.2020 17:10 |
|
Das klingt ja gut. Da bin ich mal gespannt. _________________

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll.... und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!
|
| Top | |
 |
wuthe57 | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 29.06.2020 18:58 |
|
Da gibt's doch schon eine Blu von Koch. Was soll da jetzt noch besser werden.
|
| Top | |
 |
Ryan | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 29.06.2020 21:56 |
|
wuthe57 wrote: Da gibt's doch schon eine Blu von Koch. Was soll da jetzt noch besser werden. Die Koch Blu-ray war ok aber auch nicht viel mehr. Der Film wurde nun in 4K neu restauriert.
|
| Top | |
 |
toxie2000 | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 09.07.2020 17:12 |
|
Jokerfive wrote:  Das französische Label Le Chat qui Fume kündigt für 2020 (wahrscheinlich März 2020) den Film: Il coltello di ghiaccio (IT, 1972) von Umberto Lenzi an (vgl. OFDB). Es handelt sich um eine Blu-ray (oder Medienkombination: Blu-ray + DVD) unter dem Titel Le couteau de glace - Il coltello di ghiaccio. Wenn ich die Aussagen in den Kommentaren unter dem Facebook-Post richtig lese, soll eine englische Tonspur enthalten sein und auch der ital. Kinotrailer. Das Label spricht etwas vage von März 2020 als Erscheinungstermin. Laut Facebook-Beschreibung: Quote: Couverture avant du COUTEAU DE GLACE, giallo de machination totalement inédit en France, donc pas de vf, et réalisé par le grand Umberto Lenzi. Avec les sublimes Carroll Baker en victime muette et Ida Galli. Et une restauration du CHAT QUI FUME à partir d'un scan 2K réalisé par les italiens. Que de bonnes raisons d'acheter cette prochaine édition DVD/BLURAY qui arrive !!
Quelle: Facebook, auf der Webseite: Le Chat qui Fume findet man noch nichts Konkretes. Ist hier bekannt , ob eine Folgeauflage erscheinen wird? Leider schon ausverkauft 
|
| Top | |
 |
Charlie | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 09.07.2020 19:10 |
|
Ryan wrote: Trash wrote: Hoffentlich mit dem neuen 4K Master von Arrow.... Das Arrow Master soll doch nicht so toll sein? Der Film wurde aktuell in deutschland im Zuge mit den anderen Wallace Filmen in 4K restauriert und wird sicher NICHT das Arrow Master sein. Bist du da sicher? Es ist ja gar kein richtiger Wallace und auch keine Rialto-Produktion? Warum sollten die den neu abtasten? Es wird auch überhaupt nichts über eine neue 4K-Fassung erwähnt?
|
| Top | |
 |
Nankatsu Video Club | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 09.07.2020 20:02 |
|
toxie2000 wrote: Jokerfive wrote:  Das französische Label Le Chat qui Fume kündigt für 2020 (wahrscheinlich März 2020) den Film: Il coltello di ghiaccio (IT, 1972) von Umberto Lenzi an (vgl. OFDB). Es handelt sich um eine Blu-ray (oder Medienkombination: Blu-ray + DVD) unter dem Titel Le couteau de glace - Il coltello di ghiaccio. Wenn ich die Aussagen in den Kommentaren unter dem Facebook-Post richtig lese, soll eine englische Tonspur enthalten sein und auch der ital. Kinotrailer. Das Label spricht etwas vage von März 2020 als Erscheinungstermin. Laut Facebook-Beschreibung: Quote: Couverture avant du COUTEAU DE GLACE, giallo de machination totalement inédit en France, donc pas de vf, et réalisé par le grand Umberto Lenzi. Avec les sublimes Carroll Baker en victime muette et Ida Galli. Et une restauration du CHAT QUI FUME à partir d'un scan 2K réalisé par les italiens. Que de bonnes raisons d'acheter cette prochaine édition DVD/BLURAY qui arrive !!
Quelle: Facebook, auf der Webseite: Le Chat qui Fume findet man noch nichts Konkretes. Ist hier bekannt , ob eine Folgeauflage erscheinen wird? Leider schon ausverkauft  Oder wie stehen die Chancen dass ein anderes Label den mal mit englischen UT bringt? Mit synchro versteh ich immer nur knapp die Hälfte.
|
| Top | |
 |
Schmutzig | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 09.07.2020 20:23 |
|
Nankatsu Video Club wrote: toxie2000 wrote: Jokerfive wrote: [...] Das französische Label Le Chat qui Fume kündigt für 2020 (wahrscheinlich März 2020) den Film: Il coltello di ghiaccio (IT, 1972) von Umberto Lenzi an (vgl. OFDB). Es handelt sich um eine Blu-ray (oder Medienkombination: Blu-ray + DVD) unter dem Titel Le couteau de glace - Il coltello di ghiaccio. Wenn ich die Aussagen in den Kommentaren unter dem Facebook-Post richtig lese, soll eine englische Tonspur enthalten sein und auch der ital. Kinotrailer. Das Label spricht etwas vage von März 2020 als Erscheinungstermin. Laut Facebook-Beschreibung: Quote: Couverture avant du COUTEAU DE GLACE, giallo de machination totalement inédit en France, donc pas de vf, et réalisé par le grand Umberto Lenzi. Avec les sublimes Carroll Baker en victime muette et Ida Galli. Et une restauration du CHAT QUI FUME à partir d'un scan 2K réalisé par les italiens. Que de bonnes raisons d'acheter cette prochaine édition DVD/BLURAY qui arrive !!
Quelle: Facebook, auf der Webseite: Le Chat qui Fume findet man noch nichts Konkretes. Ist hier bekannt , ob eine Folgeauflage erscheinen wird? Leider schon ausverkauft  Oder wie stehen die Chancen dass ein anderes Label den mal mit englischen UT bringt? Mit synchro versteh ich immer nur knapp die Hälfte. Ist der nicht in der Severin-Box mit bei?
|
| Top | |
 |
dr. feti | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 10.07.2020 08:25 |
|
Schmutzig wrote: Nankatsu Video Club wrote: toxie2000 wrote: Jokerfive wrote: [...] Das französische Label Le Chat qui Fume kündigt für 2020 (wahrscheinlich März 2020) den Film: Il coltello di ghiaccio (IT, 1972) von Umberto Lenzi an (vgl. OFDB). Es handelt sich um eine Blu-ray (oder Medienkombination: Blu-ray + DVD) unter dem Titel Le couteau de glace - Il coltello di ghiaccio. Wenn ich die Aussagen in den Kommentaren unter dem Facebook-Post richtig lese, soll eine englische Tonspur enthalten sein und auch der ital. Kinotrailer. Das Label spricht etwas vage von März 2020 als Erscheinungstermin. Laut Facebook-Beschreibung: Quote: Couverture avant du COUTEAU DE GLACE, giallo de machination totalement inédit en France, donc pas de vf, et réalisé par le grand Umberto Lenzi. Avec les sublimes Carroll Baker en victime muette et Ida Galli. Et une restauration du CHAT QUI FUME à partir d'un scan 2K réalisé par les italiens. Que de bonnes raisons d'acheter cette prochaine édition DVD/BLURAY qui arrive !!
Quelle: Facebook, auf der Webseite: Le Chat qui Fume findet man noch nichts Konkretes. Ist hier bekannt , ob eine Folgeauflage erscheinen wird? Leider schon ausverkauft  Oder wie stehen die Chancen dass ein anderes Label den mal mit englischen UT bringt? Mit synchro versteh ich immer nur knapp die Hälfte. Ist der nicht in der Severin-Box mit bei? Richtig....der ist bei der Lenzi+Baker Box mit dabei
|
| Top | |
 |
toxie2000 | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 16.07.2020 18:49 |
|
dr. feti wrote: Schmutzig wrote: Nankatsu Video Club wrote: toxie2000 wrote: Jokerfive wrote: [...] Das französische Label Le Chat qui Fume kündigt für 2020 (wahrscheinlich März 2020) den Film: Il coltello di ghiaccio (IT, 1972) von Umberto Lenzi an (vgl. OFDB). Es handelt sich um eine Blu-ray (oder Medienkombination: Blu-ray + DVD) unter dem Titel Le couteau de glace - Il coltello di ghiaccio. Wenn ich die Aussagen in den Kommentaren unter dem Facebook-Post richtig lese, soll eine englische Tonspur enthalten sein und auch der ital. Kinotrailer. Das Label spricht etwas vage von März 2020 als Erscheinungstermin. Laut Facebook-Beschreibung: Quote: Couverture avant du COUTEAU DE GLACE, giallo de machination totalement inédit en France, donc pas de vf, et réalisé par le grand Umberto Lenzi. Avec les sublimes Carroll Baker en victime muette et Ida Galli. Et une restauration du CHAT QUI FUME à partir d'un scan 2K réalisé par les italiens. Que de bonnes raisons d'acheter cette prochaine édition DVD/BLURAY qui arrive !!
Quelle: Facebook, auf der Webseite: Le Chat qui Fume findet man noch nichts Konkretes. Ist hier bekannt , ob eine Folgeauflage erscheinen wird? Leider schon ausverkauft  Oder wie stehen die Chancen dass ein anderes Label den mal mit englischen UT bringt? Mit synchro versteh ich immer nur knapp die Hälfte. Ist der nicht in der Severin-Box mit bei? Richtig....der ist bei der Lenzi+Baker Box mit dabei Leider sind 2 der 4 Filme Code A (zb Knife of Ice) 
|
| Top | |
 |
dirkvader | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 16.07.2020 19:36 |
|
Moinsen, hat jemand schon die Lenzi/Baker Box bekommen? Sie sollte ja Ende Juni veröffentlicht werden. Auf die Severin Homepage kommt man ja derzeit nicht. Ich habe nämlich auch noch keine Versandbestätigung bekommen... Vielleicht weiß jemand mehr?
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 16.07.2020 20:06 |
|
Joined: 07.2013 Posts: 2027 Location: Das finstere Tal Gender:  |
dirkvader wrote: Moinsen, hat jemand schon die Lenzi/Baker Box bekommen? Sie sollte ja Ende Juni veröffentlicht werden. Auf die Severin Homepage kommt man ja derzeit nicht. Ich habe nämlich auch noch keine Versandbestätigung bekommen... Vielleicht weiß jemand mehr? Die Bestellung aus dem März ist verschollen, es gab noch keine Versandbestätigung für Lenzi/Baker, und auf meine Email, ob auf ihrer Seite nach dem Verbleib der März-Bestellung gefahndet werden könne, gab es keinerlei Response. Gegenfrage: Gibt es Severin überhaupt noch? Auch die Newsletter, die Anfang des Jahres sehr häufig kamen, sind ausgesprochen selten geworden ... Edit: Ich sehe gerade: We'll be back shortly. Klingt nicht gut ...  _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
Ryan | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 16.07.2020 22:16 |
|
Schmutziger_Maulwurf wrote: dirkvader wrote: Moinsen, hat jemand schon die Lenzi/Baker Box bekommen? Sie sollte ja Ende Juni veröffentlicht werden. Auf die Severin Homepage kommt man ja derzeit nicht. Ich habe nämlich auch noch keine Versandbestätigung bekommen... Vielleicht weiß jemand mehr? Die Bestellung aus dem März ist verschollen, es gab noch keine Versandbestätigung für Lenzi/Baker, und auf meine Email, ob auf ihrer Seite nach dem Verbleib der März-Bestellung gefahndet werden könne, gab es keinerlei Response. Gegenfrage: Gibt es Severin überhaupt noch? Auch die Newsletter, die Anfang des Jahres sehr häufig kamen, sind ausgesprochen selten geworden ... Edit: Ich sehe gerade: We'll be back shortly. Klingt nicht gut ...  Frag doch einfach auf deren Facebook Seite nach. Da haben User gestern noch erwähnt, dass die Lenzi / Baker Collection gestern angekommen ist. *** The link is only visible for members, go to login. ***
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 17.07.2020 06:46 |
|
... und gleich noch ein Edit: Heute früh um 5:45 kam die Versandbestätigung. Ob ich meine Sachen diesmal wohl bekomme?  _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
Schmutzig | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 17.07.2020 09:34 |
|
Severin hatte letztens einen Sale gestartet mit neuen Veröffentlichungen die teilweiße wohl nur exklusiv in dem Sale zu bekommen waren...lange Rede kurzer Sinn: die Website ist in die Knie gegangen und die Leute mussten den ganzen Plundern dann via E-Mail(!) bestellen, durch und durch retro  Die haben sich dann Ewigkeiten durch die ganzen E-Mails gewühlt und versuchen jetzt wohl die ganzen Bestellungen zu bearbeiten. Riesen Verkacker bei severin, das zieht sich bestimmt noch alles in die Länge.
|
| Top | |
 |
Schmutziger_Maulwurf | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 17.07.2020 10:49 |
|
Schmutzig wrote: Severin hatte letztens einen Sale gestartet mit neuen Veröffentlichungen die teilweiße wohl nur exklusiv in dem Sale zu bekommen waren...lange Rede kurzer Sinn: die Website ist in die Knie gegangen und die Leute mussten den ganzen Plundern dann via E-Mail(!) bestellen, durch und durch retro  Die haben sich dann Ewigkeiten durch die ganzen E-Mails gewühlt und versuchen jetzt wohl die ganzen Bestellungen zu bearbeiten. Riesen Verkacker bei severin, das zieht sich bestimmt noch alles in die Länge. Danke für die Info!  _________________ Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)
|
| Top | |
 |
dirkvader | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 18.07.2020 13:02 |
|
Danke für die Info. Meine Lenzi/Backer Collection ist auch mittlerweile verschickt worden.
|
| Top | |
 |
Tian1806 | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 16.09.2020 22:26 |
|
 |
Alan_Cunningham | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 17.09.2020 12:33 |
|
Severin Oktober 2020:  Endlich!  Mit der schwarzen Katze hatten es die Italiener wirklich  _________________ "The boat can leave now. Tell the crew!"
|
| Top | |
 |
Nankatsu Video Club | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 18.09.2020 07:43 |
|
Alan_Cunningham wrote: Severin Oktober 2020:  Endlich!  Mit der schwarzen Katze hatten es die Italiener wirklich  Ist das der Fulci oder der Cozzi Film?
|
| Top | |
 |
Alan_Cunningham | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 18.09.2020 11:30 |
|
Nankatsu Video Club wrote: Alan_Cunningham wrote: Severin Oktober 2020:  Endlich!  Mit der schwarzen Katze hatten es die Italiener wirklich  Ist das der Fulci oder der Cozzi Film? Cozzi (deshalb mein "Endlich!")  _________________ "The boat can leave now. Tell the crew!"
|
| Top | |
 |
samgardner | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 18.09.2020 13:40 |
|
Tian1806 wrote: Severin Oktober 2020:   Ich selbst fasse den Begriff ja auch sehr weit, aber Gialli sind das nicht wirklich, oder?
|
| Top | |
 |
Alan_Cunningham | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 18.09.2020 14:49 |
|
Zumindest "The Black Cat" hat ähnlich wie "Inferno" zumindest ein paar gialloeske Momente. Aber ich finde schon, dass beide klar Horrorfilme sind  _________________ "The boat can leave now. Tell the crew!"
|
| Top | |
 |
TRAXX | Post subject: Re: Kommende Veröffentlichungen: Gialli Posted: 18.09.2020 17:28 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 9331 Location: Liquid Eyes in Cologne Gender:  |
Alan_Cunningham wrote: Nankatsu Video Club wrote: Ist das der Fulci oder der Cozzi Film? Cozzi (deshalb mein "Endlich!")  Ach, okay, DEAD EYES. _________________ "Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|