Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 05.08.2020 18:25

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 34 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: MAGNUM 45 - Paolo Cavara
PostPosted: 19.07.2019 18:51 

Ryan wrote:
@Jimmy

Frag da bitte jemand der mehr Ahnung von Bildformaten hat.

Davon muss man ja keine Ahnung haben, das sieht man doch. ;) Also, hat er kleine Balken am oberen und unteren Bildrand (1,85:1) oder etwas breitere an den Seitenrändern (1,66:1)? Ich frage nur deshalb, weil mir die DVDs in 1,85:1 stimmig erscheinen und dieses Format auch in der imdb als O-Format angegeben ist.

Ryan wrote:
Ich verkaufe die Veröffentlichung wieder weil:

1.Total mieser deutscher Ton, der zumindest für mich ungenießbar ist. Ganz schlimmer Blechbüchsen Sound.
2.In Italienisch macht der Film auch keinen Spaß weil die Untertitel von Schreibfehlern wimmeln .

Macht keinen Spaß!

Von dem Label kaufe ich nur noch, wenn ich Reviews gelesen habe.

Das ist wirklich ärgerlich. Die (Zwangs-) Untertitel sind ja häufig Usus bei Lizensverträgen und kein freiwilliger Bonus mehr - wie früher mal, als diese oft einfach hingehuddelt wurden.

Profile  

PostPosted: 20.07.2019 12:32 

Jimmy Stewart wrote:
Ryan wrote:
@Jimmy

Frag da bitte jemand der mehr Ahnung von Bildformaten hat.

Davon muss man ja keine Ahnung haben, das sieht man doch. ;) Also, hat er kleine Balken am oberen und unteren Bildrand (1,85:1) oder etwas breitere an den Seitenrändern (1,66:1)? Ich frage nur deshalb, weil mir die DVDs in 1,85:1 stimmig erscheinen und dieses Format auch in der imdb als O-Format angegeben ist.

Ryan wrote:
Ich verkaufe die Veröffentlichung wieder weil:

1.Total mieser deutscher Ton, der zumindest für mich ungenießbar ist. Ganz schlimmer Blechbüchsen Sound.
2.In Italienisch macht der Film auch keinen Spaß weil die Untertitel von Schreibfehlern wimmeln .

Macht keinen Spaß!

Von dem Label kaufe ich nur noch, wenn ich Reviews gelesen habe.

Das ist wirklich ärgerlich. Die (Zwangs-) Untertitel sind ja häufig Usus bei Lizensverträgen und kein freiwilliger Bonus mehr - wie früher mal, als diese oft einfach hingehuddelt wurden.

Auf der Cineploit-BD hat der Film ein Bildseitenverhältnis von 1,85:1 (habe ich gerade nachgemessen). Die Angaben bei OFDB stimmen nicht. Der deutsche Ton kommt in der Tat nicht toll rüber. Da die Lautstärke aber halbwegs ordentlich ausgesteuert ist, stört es mich nicht so sehr. Ich bin eher unerfreut, wenn der Ton zu leise ist.

Profile  

PostPosted: 20.07.2019 14:34 

Jokerfive wrote:
Der deutsche Ton kommt in der Tat nicht toll rüber. Da die Lautstärke aber halbwegs ordentlich ausgesteuert ist, stört es mich nicht so sehr. Ich bin eher unerfreut, wenn der Ton zu leise ist.

Damit hab ich nun weniger ein Problem. Das kann man ja problemlos nachjustieren. Zugegeben schon etwas nervig, aber eben behebbar.

Profile  

PostPosted: 20.07.2019 16:32 

Jokerfive wrote:
Auf der Cineploit-BD hat der Film ein Bildseitenverhältnis von 1,85:1 (habe ich gerade nachgemessen). Die Angaben bei OFDB stimmen nicht. Der deutsche Ton kommt in der Tat nicht toll rüber. Da die Lautstärke aber halbwegs ordentlich ausgesteuert ist, stört es mich nicht so sehr. Ich bin eher unerfreut, wenn der Ton zu leise ist.

Danke für die Info! Image Es wäre auch etwas seltsam, wenn der Film als 2k Neuabtastung im falschen Bildformat präsentiert worden wäre.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 34 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker