Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.08.2019 06:34

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 32 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: SLEEPLESS - Dario Argento
PostPosted: 20.01.2012 22:59 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7135
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Image
1x XT und 1x Sunfilm (signiert)

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SLEEPLESS - Dario Argento
PostPosted: 04.02.2012 17:34 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 583
Location: Saarland
Gender: Male
Hab mir gestern Abend den Film mal wieder angeschaut (Erstsichtung liegt gut 4 Jahre zurück).
Ich muss gestehen, dass ich den Streifen damals so als oberes Mittelmass eingestuft habe, was ich nach der erneuten Sichtung gewaltig nach oben korrigieren muss.
Hat mich diesmal echt richtig überzeugt und ich denke, der wird in Zukunft auch noch öfter im Player landen.
Reicht zwar immer noch nicht an die klassischen Argentos herran und von seinen neueren Filmen gefällt mir "Stendhal Syndrom" noch einen Tick besser, aber ich denke da ist noch Potential nach oben.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 32 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker