Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 26.02.2020 04:55

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 200 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 07.12.2011 17:34 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10561
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Ich gehöre zu denen die den Glockenseil mehr als langweilig empfinden ! Was hat er denn für schauwerte?
Tolle Locations, sind nicht geboten. Es gibt ne kleine billige kneipe, ohweh der Spiegel ist gerissen :o :lol:
Das mit den Maden hat mich auch völlig kalt gelassen, story auch mehr als dünn...
Gruselig finde ich den erstmal überhaupt nicht, wenn dann Gruselig im negativen sinne :lol:

Beyond hat schon alleine nen genialen Anfang, klar zwischenrein auch mal etwas leerlauf, aber gegen Ende geht es dann wieder richtig rund. Und die Story um dieses Buch Eibon und dann am ende die andere Welt ist doch ganz brauchbar.


8-)

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 07.12.2011 17:39 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Jemanden, der VAMPYROS LESBOS langweilig findet, den kann ich nicht ernstnehmen :lol: ;)

Entweder mehr kiffen oder trinken und schwupps, erschließen sich dir die Ebenen...

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 07.12.2011 17:43 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10561
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Bei Vampyros Lesbos musste ich nachher gleich mal im INet checken ob es nicht doch ein Amateurfilm ist :o

Tatsache, mir ist der wie ein Amateurfilm vorgekommen, da war ich echt überrascht...

Natürlich quatsch lass es aber jetzt stehen, meinte Sie tötete in Extase, habs verwechselt, beim Lesbos kann ich mich nimmer erinnnern...

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 07.12.2011 18:55 
reggie wrote:
Bei Vampyros Lesbos musste ich nachher gleich mal im INet checken ob es nicht doch ein Amateurfilm ist :o

Tatsache, mir ist der wie ein Amateurfilm vorgekommen, da war ich echt überrascht...

Natürlich quatsch lass es aber jetzt stehen, meinte Sie tötete in Extase, habs verwechselt, beim Lesbos kann ich mich nimmer erinnnern...



SIE TÖTETE IN EKSTASE ist für die Augen und Ohren! Eine absolute Perle!


Top
  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 07.12.2011 19:14 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 3743
Gender: Male
ugo-piazza wrote:
Chet wrote:
Tyrannosaurus Rex wrote:
Ich muss gestehen, ich habe drei mal versucht "The Beyond" zu gucken. Zwei mal alleine und beim dritten mal mit einem Kumpel. Bei allen drei Versuchen bin (beim dritten auch mein Kollege) eigeschlafen. Die Optik vom Film ist genial, die Atmosphäre der Hammer, die Effekte super und die Musik klasse - doch leider fehlt es dem Film an einer Story die den Zuschauer mit einbezieht und mitnimmt. Ich muss dem Film wohl noch eine Chance geben.

Willkommen im Club! Wer möchte sonst noch beitreten? Der Ugo vielleicht? :lol:



Yes! Auch wenn man es sicherlich verlogen nennen kann, dem Film vorzuwerfen, keine Story zu haben (das kommt schließlich massenhaft vor), aber ich werde mit der Geisterstadt einfach nicht warm.

Ich hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken sollen. Ich stimme dem Tyrannosaurus nur insofern zu, dass ich dem Film auch nicht viel abgewinnen konnte; das heißt aber nicht, dass ich seine Kritikpunkte teile.

Sehe das genauso, dass die Wichtigkeit von Story und, nebenbei gesagt, auch Schauspielleistungen total überbewertet wird. Was ich der "Geisterstadt" ankreide, sind viel mehr diese plakativen Versuche, Mystik und Stimmung zu etablieren, die für mich einfach nicht funktioniert haben. Im Vergleich dazu bieten Filme wie NUDE FOR SATAN oder REINCARNATION OF ISABEL (bei denen es storymäßig auch äußerst verquast bzw. minimalistisch zur Sache geht) eine Gesamtatmosphäre, in der ich richtig versinken kann.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 07.12.2011 20:29 
Offline

Joined: 12.2009
Posts: 684
Gender: Male
Mir gehts in gewisser Weise wie Malastrana: Glockenseil ist für mich der stimmungsvollere Film und funktioniert bei mir besser als Geisterstadt (den ich allerdings ganz gerne mag).

Die Story muss man natürlich bei beiden Filmen ausser acht lassen, aber imho ist gerade dieses konfuse und traumhafte was die beiden filme über die effekte hinaus ausmacht. Ähnlich gut klappt bei mir auch mein Lieblings-Bava LISA AND THE DEVIL.

_________________
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 07.12.2011 22:20 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 3079
Location: Schrebergartenkolonie des Todes
Gender: Male
chakunah_2072 wrote:
Ich habe das Gefühl, dass viele gar nicht wirklich zum Film vordringen können, da sie oft schon an der Oberfläche abprallen.


Ein Problem...

Malastrana wrote:
Entweder mehr kiffen oder trinken und schwupps, erschließen sich dir die Ebenen...


...das sich lösen lässt! :mrgreen:

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 07.12.2011 22:25 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 3052
Location: Dywidag
Gender: Male
Mir hat die Geisterstadt seltsamerweise früher besser gefallen. Vor ein paar Monaten hab ich nämlich Geisterstadt im Kino gesehen und war etwas entäuscht. Der Glockenseilzombie ist einfach der bessere Film auch wenn er nicht im schönen 2,35:1 Format gedreht ist im Gegensatz zur Geisterstadt.

_________________
ImageImage
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 07.12.2011 22:28 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 3079
Location: Schrebergartenkolonie des Todes
Gender: Male
Mal im Ernst, Chakunah:
Ich finde deine Interpretation zu Geisterstadt/Glockenseil (Zerstörung der Sinnesorgane/Zerstörung des Gehirns) sehr scharfsinnig und interessant. Und es stimmt ja tatsächlich - ein Grund, sich beide Filme unter diesen Gesichtspunkten nochmals anzusehen. ;)

Ich liebe beide Filme sehr und sie haben einen ähnlichen Stellenwert, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Die surreale, traumartige Qualitäten ist ihnen gemeinsam. Man muss sich halt wirklich von den malträtierenden "Gesetzen" der Logik und Rationalität freimachen, um diese Filme zu genießen.

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 07.12.2011 23:30 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2637
Gender: Male
Highscores: 1
ugo-piazza wrote:
Yes! Auch wenn man es sicherlich verlogen nennen kann, dem Film vorzuwerfen, keine Story zu haben (das kommt schließlich massenhaft vor), aber ich werde mit der Geisterstadt einfach nicht warm.

Interssant wäre vielleicht, ein wenig zu ergründen warum du damit nicht warm wirst, täte mich interessieren! Was fehlt, was ist zuviel? Was hat er nicht, dass Woodoo so auszeichnet?

Malastrana wrote:
Ach chakunah, da hab ich mir wieder was angefangen... ähm, lass es mich so formulieren:
GEISTERSTADT = "Actionfilm" (es passiert einfach mehr), GLOCKENSEIL = Grusel (Horrorfilm), verstehst du was ich meine?

Ja irgendwie schon, wobei das doch überhaupt kein Kriterium darstellt (auch für dich nicht, das hast du dir selbst schon oft genug bewiesen!). VAMPYROS LESBOS? Action oder Grusel? :mrgreen: Was hat das per se mit irgendwas zu tun?

Malastrana wrote:
Zu GLOCKENSEIL, bei dem passt das langsame Tempo einfach. Ich kanns nicht genau beschreiben, aber irgendwie entfaltet sich bei dem eine größere Sogwirkung als bei GEISTERSTADT. Natürlich gibts bei dem auch auch viele sehr gelungene, atmosphärische Szenen, aus denen ich aber immer wieder durch den comichaften Gore herrausgerissen werde.

Also vom Tempo her nimmt sich das nicht viel - den "Sog" sehe ich schon eher. Wie gesagt, ich würde wahrscheinlich selbst auch das Glockenseil dem Jenseits vorziehen (um mal bildlich zu sprechen) - es geht aber um Nuancen. "Comichafter Gore" (Sie meinen tatsächlich Comic?) kann ich nicht gelten lassen. Da der gesamte Film (Jenseits) absolut unverhältnismäßig Ausschweifend ist, sei es nun die Geräuschkulisse, die Musik, die Spinnen. Alles ist so dermaßen hemmungslos exaltiert, da würde solche, mit viel Understatement gespielte, Gewalt doch extrem rausfallen. Man nehme nur die Beerdigung wo das kleine Mädchen (Vorgeschichte: Nach dem Ableben des Vaters bei Rohrarbeiten im Hotel-Keller (aka dem Tor zur Hölle) ist, in dessen Folge, die Mutter bei einem unvorhergesehen Säureunfall(!) in der Leichenhalle des Krankenhauses ebenfalls vorzeitig verstorben) einfach allein stehen gelassen wird - natürlich nicht, ohne vorher von der MacColl betrauert zu werden (mit einer wundervollen Pirouette) - was ist den da los?! Wie war das mit überzeichnetem Gore? Entschuldigung... ich fasse es alles nicht! Ich könnte die Kette der Unegeheuerlichkeiten noch beliebig fortsetzen (man denke nur en passant an, im Keller umherirrendes Personal, dass irgendwelche Löcher in dem Morast kitten will und dabei der Hölle anheim fällt).

Malastrana wrote:
Der SEIL hat einfach mehr Flow. Natürlich ist der keinesfalls ein logischer Film. Aber legt da jemand ernsthaft Wert drauf? Eben!

Aha! Der "Flow" ist es, der Glockenseil über dem Jenseits auszeichnet... damit kann ich was anfangen! Echt.

Malastrana wrote:
So, jetzt bekomm ich sicher den rhetorischen Todesstoß :?

Leider nein. :cry:

Malastrana wrote:
SILBERSATTEL, nein ich habe keinen "Anger", falls du das andeuten wolltest ;)

Ne - ich wollte nur aus dem Song zitieren! Einem Western "zahnlosigkeit" Vorzuwerfen erscheint mir in Anbetracht des Genres (und des Regisseurs) eigentlich ein Lob zu sein. Vielleicht begreift man es eher als Opulenz statt als Mangel.

Chet wrote:
Ich hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken sollen. Ich stimme dem Tyrannosaurus nur insofern zu, dass ich dem Film auch nicht viel abgewinnen konnte; das heißt aber nicht, dass ich seine Kritikpunkte teile.
Sehe das genauso, dass die Wichtigkeit von Story und, nebenbei gesagt, auch Schauspielleistungen total überbewertet wird. Was ich der "Geisterstadt" ankreide, sind viel mehr diese plakativen Versuche, Mystik und Stimmung zu etablieren, die für mich einfach nicht funktioniert haben. Im Vergleich dazu bieten Filme wie NUDE FOR SATAN oder REINCARNATION OF ISABEL (bei denen es storymäßig auch äußerst verquast bzw. minimalistisch zur Sache geht) eine Gesamtatmosphäre, in der ich richtig versinken kann.

Auch hier wieder. Diese Opulenz mag natürlich nicht jedermans Sache - aber gib dem Film doch eine Chance! Plakativ - ich bitte darum. Polselli und Batzella mit ihren anti-psychologischen Psychoanalyse-Filmen sind doch auch extrem plakativ, bohren dabei aber ganz andere Bretter (nicht minder dick!). Aber klar, mehr Indie-Credibilty haben die natürlich - Fulci kennt ja jeder! :mrgreen:

creepy-images wrote:
Mir gehts in gewisser Weise wie Malastrana: Glockenseil ist für mich der stimmungsvollere Film und funktioniert bei mir besser als Geisterstadt (den ich allerdings ganz gerne mag).
Die Story muss man natürlich bei beiden Filmen ausser acht lassen, aber imho ist gerade dieses konfuse und traumhafte was die beiden filme über die effekte hinaus ausmacht. Ähnlich gut klappt bei mir auch mein Lieblings-Bava LISA AND THE DEVIL.

Bei vielen kam in der Argumentation immer dieses "Story ist egal" oder "nicht drauf achten" - als ob das wirklich die, über jeden Zweifel erhabene, einzige Methode wäre etwas zu vermitteln. Bei Fulci passieren doch so viele Dinge die nur Film kann. Ich finde es doch gerade herrlich, dass Fulci so in seinem Medium erglüht. Ich beziehe es gar nicht speziell auf creepy-images, fast alle scheinen sich erstmal gerechfertigt zu haben (oder haben es gleich als Gegenargument verwendet), dass der Film "keine Story" hat - diesen (scheinbar objektiven) "Mangel" aber durchaus ausgleichen könnte. I don't get it.

AL NORTHON wrote:
Mir hat die Geisterstadt seltsamerweise früher besser gefallen. Vor ein paar Monaten hab ich nämlich Geisterstadt im Kino gesehen und war etwas entäuscht. Der Glockenseilzombie ist einfach der bessere Film auch wenn er nicht im schönen 2,35:1 Format gedreht ist im Gegensatz zur Geisterstadt.

Das Scope-Format würde doch gar nicht zum Glockenseil passen! Deshalb hat Fulci uns doch mit zwei Filmen beglückt! Mir sind die Qualität von Glockseil auch erst später aufgegangen, was Jenseits allerdings nicht in der Gunst sinken ließ.

Diabolik! wrote:
Man muss sich halt wirklich von den malträtierenden "Gesetzen" der Logik und Rationalität freimachen, um diese Filme zu genießen.

Also einfach schön die Birne mit Fusel zukippen und alles wird gut, oder was meinst du jetzt?

_________________
-> <-


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 08.12.2011 00:51 
Offline

Joined: 12.2009
Posts: 684
Gender: Male
chakunah_2072 wrote:

Bei vielen kam in der Argumentation immer dieses "Story ist egal" oder "nicht drauf achten" - als ob das wirklich die, über jeden Zweifel erhabene, einzige Methode wäre etwas zu vermitteln. Bei Fulci passieren doch so viele Dinge die nur Film kann. Ich finde es doch gerade herrlich, dass Fulci so in seinem Medium erglüht. Ich beziehe es gar nicht speziell auf creepy-images, fast alle scheinen sich erstmal gerechfertigt zu haben (oder haben es gleich als Gegenargument verwendet), dass der Film "keine Story" hat - diesen (scheinbar objektiven) "Mangel" aber durchaus ausgleichen könnte. I don't get it.


Naja, ich hab die "mangelnde Story" ja auch nur in dem Zusammenhang erwähnt, weil sie so oft als Kritikpunkt herangezogen wird. Und es gibt ja schon mehr als einen, dem der etwas "handfestere" Woodoo wesentlich besser gefällt als Glockenseil, Geisterstadt und Friedhofsmauer. Mein "Die Story muss man natürlich bei beiden Filmen ausser acht lassen" war so gemeint, dass es bei den Filmen einfach keine Rolle spielt weil die Atmosphäre und nicht die Geschichte im Vordergrund steht ;-)

_________________
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 13.12.2011 11:11 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 443
Location: Bayern
Gender: Male
:o OMG
*** The link is only visible for members, go to login. ***

Pfui teufel sieht des scheiße aus.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 13.12.2011 13:47 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 3052
Location: Dywidag
Gender: Male
Ich kann da leider nix sehen, bin nicht registriert.

_________________
ImageImage
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 13.12.2011 14:03 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5084
Gender: Male
AL NORTHON wrote:
Ich kann da leider nix sehen, bin nicht registriert.


Bitte...
Image
Quelle: dtm-Forum


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 13.12.2011 14:04 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12132
Gender: Male
Image

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 13.12.2011 14:06 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 3052
Location: Dywidag
Gender: Male
dankeschön!

_________________
ImageImage
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 10.03.2012 20:37 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 456
Location: RLP
Gender: Male
Image

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 11.03.2012 21:48 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9240
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
Geiles Cover!! 8-)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 28.05.2012 20:57 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 456
Location: RLP
Gender: Male
Image

Image

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 28.05.2012 23:06 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1114
Location: Hannover
Gender: Male
DER HAMMER :!: :P

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 12.06.2012 20:47 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 456
Location: RLP
Gender: Male
Image

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 27.09.2012 20:05 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 456
Location: RLP
Gender: Male
Beyond (Pappe) Argentinien!
Bessere Bilder falls er es nach Deutschland schafft! Hab in letzter Zeit echt Pech mit Post aus dem außereuropäischen Ausland :-(

Image

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 27.09.2012 23:14 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5084
Gender: Male
sagger wrote:
Image

Saugeiles Artwork. Richtig klasse! Die Farben, die Elemente... Und der lila Inhaltstext! Bombig!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 16.10.2012 12:15 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 456
Location: RLP
Gender: Male
Da isser: Diesmal ganz OHNE Probleme beim Zoll!

Image

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 17.10.2012 21:15 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 456
Location: RLP
Gender: Male
Brasilien:
Image

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 27.11.2012 20:09 
Offline
User avatar

Joined: 11.2012
Posts: 21
Location: Kannibalenhausen
Gender: Male
Auch wieder ein Film den ich unendlich vergöttere, was mir da am meisten gefällt ist die Musik, die ein richtiger Ohrwurm ist. Selten hab ich sowas eine atmosphärische Musik gehört. Ganz klar ein MUSS für jeden der auf Italo-Horrorfilme steht! Was gegen die Spinnen-Szene spricht, weiss ich nicht, ich fand sie recht geil.

_________________


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 26.09.2013 10:25 
Offline

Joined: 01.2012
Posts: 64
Gender: None specified
Ich bin auf der Suche nach einer neuen DVD Version von Geisterstadt, bisher habe ich nur die Anchor Bay Tin Box.
Welche DVD mit englischer Sprache hat den heute so das beste Bild?
Und welche DVD mit italienischer Sprache und UTs hat das beste Bild?
Von HD will ich erstmal absehen.
Zusatzmaterial ist mir Schnuppe.

Für Tips wäre ich euch echt dankbar :-)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 26.09.2013 10:30 
Offline
User avatar

Joined: 10.2011
Posts: 579
Location: Minden
Gender: Male
Lust Lizard wrote:
Ich bin auf der Suche nach einer neuen DVD Version von Geisterstadt, bisher habe ich nur die Anchor Bay Tin Box.
Welche DVD mit englischer Sprache hat den heute so das beste Bild?
Und welche DVD mit italienischer Sprache und UTs hat das beste Bild?
Von HD will ich erstmal absehen.
Zusatzmaterial ist mir Schnuppe.

Für Tips wäre ich euch echt dankbar :-)

Da empfehle ich dir, ausgehend von der zugehörigen Blu-ray, die UK DVD von Arrow Video. Sie bietet Englischen und Italienischen Ton sowie die beste Bildqualität in der ich den Film bisher gesehen habe.
Besser als die Anchor Bay ist so auf jeden Fall nochmal ein ganzes Stück und das Bonusmaterial ist phänomenal!
Dazu kannst du dir hier den Bildvergleich anschauen: *** The link is only visible for members, go to login. ***

Besonders teuer ist das gute Stück auch nicht.
*** The link is only visible for members, go to login. ***

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 26.09.2013 12:10 
Offline

Joined: 01.2012
Posts: 64
Gender: None specified
Das paßt gut, Arrow ist leicht zu bestellen, vielen Dank. :D


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: DIE GEISTERSTADT DER ZOMBIES - Lucio Fulci
PostPosted: 26.09.2013 12:43 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7510
Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Gender: Male
Lust Lizard wrote:
Das paßt gut, Arrow ist leicht zu bestellen, vielen Dank. :D


Dann greif besser zur DVD/BD-Combo, das Set ist kaum teurer!

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 200 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker