Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 04.08.2021 06:28

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Post new topic Reply to topic  [ 330 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 01.07.2011 19:57 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 456
Location: RLP
Gender: Male
TRAXX wrote:
sagger wrote:
BAHRAIN:


What!? :o :shock:



Yep :mrgreen:

Königreich Bahrain (arabisch ‏البحرين‎) ist ein aus 33 Inseln bestehender Inselstaat in einer Bucht im Persischen Golf, östlich von Saudi-Arabien und westlich von Katar. Mit einer Fläche von rund 760 km² (nach künstlichen Aufspülungen) ist der Archipel nicht einmal so groß wie das Hamburger Stadtgebiet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 01.07.2011 21:20 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9331
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
Ja, ich weiss schon dass Bahrain ein Staat im arabischen Raum ist, aber ne VHS aus dem Land... RESPEKT!!!

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 01.07.2011 23:51 
Offline
User avatar

Joined: 01.2011
Posts: 216
Location: Sachsen-Anhalt
Gender: Male
Gabs eigentlich bei den VHS Kassetten auch Ländercodes ?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 01.07.2011 23:58 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 456
Location: RLP
Gender: Male
Ländercodes direkt nicht, aber unterschiedliche "Systeme" PAL, NTSC, SECAM

@Traxx - dass Du Bahrain kennst, war mir schon KLAR!
War ein echter Zufall mit dem Tape (es gab noch nen Cannibal Ferox dazu und beides für nen Appel und ein Ei :mrgreen: )
Interessant ist, dass beide Tapes UNCUT sind allerdings der Glockenseil japanische Untertitel hat und der CF nicht - beide Tapes kommen mit englischem Ton!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 29.07.2011 09:08 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 443
Location: Bayern
Gender: Male
Zitat von Oliver Krekel:
Ich mache nur gerade die weltweit beste "Glockenseil..." Blu-Ray.
Und das ganze natürlich für XT.

Wow da ist ja gleich ein Aufschrei.Woran liegt das Olis Aussagen manche so auf dem Magen schlägt?

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 29.07.2011 09:12 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1442
Location: Niedersachsen
Gender: Male
SickO wrote:
...
Wow da ist ja gleich ein Aufschrei.Woran liegt das Olis Aussagen manche so auf dem Magen schlägt?

Das erklärbärt sich ganz schnell, wenn man auf diverse OK-VÖ's aus vergangenen Zeiten zurückblickt. :mrgreen:

Gruß, G.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 29.07.2011 09:52 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1931
Location: Milano/Roma
Gender: Male
SickO wrote:
Zitat von Oliver Krekel:
Ich mache nur gerade die weltweit beste "Glockenseil..." Blu-Ray.
Und das ganze natürlich für XT.

Wow da ist ja gleich ein Aufschrei.Woran liegt das Olis Aussagen manche so auf dem Magen schlägt?


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL !
GUTE NACHT !
Den Aufschrei kann man voll und ganz verstehen !
Ob XT da mal nicht ins Klo gegriffen hat....gut das mir der Film eh nie gefallen hat ! :D

_________________
Image
""I despise your killing, and raping. You're despicable. You should be punished. I'm going to chop off your arm, so are you ready?..."


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 29.07.2011 10:16 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 443
Location: Bayern
Gender: Male
Aber bei den sogenannten Sammler ist der Inhalt eh zur Nebensache geworden.Solange es limitiert ist und die Verpackung stimmt ist es eh egal.Weil die meisten der Leute die Sachen ja nicht mal öffnen.Weil sie meinen das der Schrott in paar Jahren ein Haufen bringt wen es noch OVP ist.

Naja geben wir der Sache eine Chance.Ob die BD dieses Jahr noch erscheint steht in den Sternen.

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 29.07.2011 10:34 
Die ganzen Krekel DVDs in der Vergangenheit waren alle nix besonderes. Immer nur gewollt und nicht gekonnt.


Top
  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 06.08.2011 08:45 
Offline
User avatar

Joined: 02.2010
Posts: 164
Location: NRW
Gender: Male
Gestern die BluRay von BU gesichtet (die übrigens hervorragend ist) und ich muss sagen, der Film ist in der Summe seiner Einzelteile tatsächlich ein dickes Ding, wenn auch als Ganzes ziemlich konzeptlos wirkend. Sein großes Plus ist eben diese Andersartigkeit und sein Wiedererkennungswert, der heutigen Produktionen einfach fehlt - man findet hier Bilder, die sich ins Gedächtnis brennen, bzw. andersherum.
Und wenn sich ein Label nach 30 Jahren die Mühe macht, dieses Ding in ein neues Speichermedium wie die BD zu überführen, mag das eventuell auch etwas Barometerhaftes beinhalten.

_________________
Je älter ich werde, desto weniger Zeit habe ich, sachlich zu bleiben


"Als es geschah, beschäftigte sich Igor damit, den Ursprung des Lebens zu erforschen."
"-Ach ja? Aber das ist ja absurd! Heutzutage weiß doch jeder, daß das ein Ammenmärchen ist."
(Das Geheimnis von Schloß Monte Christo)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 13.08.2011 13:13 
Offline
User avatar

Joined: 05.2011
Posts: 1188
Location: Arkham
Gender: Male
Bin ebenfalls ein großer Freund dieses Filmes: die kultigen Schauspieler, die zum schneiden dichte Atmosphäre, die exzessiven Splatterszenen, die großartige Musik, das entschleunigte Tempo... da kommt man richtig ins Schwärmen. Ich bin Besitzer der britischen Arrow-DVD und sehr zufrieden. Ein so tolles Bild habe ich bei diesem Film noch nie erlebt (kenne aber die BU-Scheibe nicht), und die umfangreichen, selbstproduzierten Extras sind einfach sagenhaft. Wenn man sieht, was die hiesigen Veröffentlichungen so an "Extras" bieten, kann man eigentlich nur das große Heulen kriegen. :roll:

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 13.08.2011 13:38 
Randolph Carter wrote:
das entschleunigte Tempo...



Gute Formulierung! Das habe ich so noch nie gelesen. :)


Top
  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 13.08.2011 20:54 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7513
Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Gender: Male
Ich habe die Blue Underground-BD letzte Nacht im Player gehabt, eine sehr gute Scheibe. Der Film ist mir im Laufe der Jahre sowieso immer mehr ans Herz gewachsen, endlich kann man ihn in angemessener Qualität geniessen.




City of the Living Dead (Italien 1980) - Leider wird dieser Fulci-Klassiker noch immer als Schlachtplatte wahrgenommen. Dabei ist der Streifen vor allem ein grandioser Atmosphären-Überflieger, der wunderschönen Italo-Horror der herrlichsten Sorte anbietet. Die Besetzung ist kultig, Catriona MacColl muss man einfach mögen, selbst Fulci war (wie häufig betont wird) sehr von ihr angetan.

In den achtziger Jahren machten abgenudelte Tapes auf dem Schulhof die Runde. Jeder "harte Bursche" musste unbedingt "Ein Zombie hing am Glockenseil" gesehen haben, ansonsten war man ein Weichei und/oder Popper, grins. Viel, viel später wanderte der Streifen auf DVD in die Sammlung, jetzt liegt er als Blu-ray vor. Zugegeben, als Bengel hangelte man sich begeistert von Mettgut zu Mettgut, ergötzte sich an den saftigen Panschereien. Doch selbst ich bleibe nicht von einer gewissen Weiterentwicklung verschont -obwohl ich mich dageben wehre- und sehe den Film inzwischen mit anderen Augen.

Heute kann ich Fulcis Volltreffer richtig geniessen, in die Atmosphäre eintauchen, mich an jeder einzelnen Einstellung erfreuen. Dank der sehr guten Blu-ray von Blue Underground, kann man den Film endlich in ordentlicher Qualität erleben. Nicht jeder Film "braucht" eine solche Auswertung, aber die Werke italienischer Meister profitieren ungemein davon, können sich nun erst richtig entfalten! Die BD bietet interessantes Bonusmaterial, die englische Synchro ist gut geraten, obschon mir die deutsche Version noch besser gefällt. Was solls, wenn mir nach dem deutschen Ton ist, lege ich eben die alte DVD ein.

9/10 = überragend (irgendwann wird dieser Edelstein die Höchstwertung erreichen!)

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 15.10.2011 11:20 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 456
Location: RLP
Gender: Male
sagger wrote:

PS: Falls jemand ne australische VHS von K&C abgeben will.... biete mal vorsichtig 100€ :mrgreen:
Hier noch ein Bild:
Image



GEFUNDEN und somit erledigt!!!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 15.10.2011 11:29 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 3052
Location: Dywidag
Gender: Male
Coole Sache sagger, ein Film der es auch verdient hat in jeder erdenklichen Auflage gesammelt zu werden. Sehe gerade auch das Blap dem Film mittlerweile mehr Beachtung schenkt, sehr gut alter Junge! Ich predige es ja schon immer, der Glockenseil-Zombie ist einfach eine richtige Granate. Neben dem NYR mein Lieblings Fulci.

_________________
ImageImage
"Berlin (EZ) | 10. Mai 2012 | Deutsche Fernsehzuschauer und Kinofans können aufatmen: Hamburger Studenten haben eine Software entwickelt, die Til Schweiger aus Filmen entfernt und damit eine erhebliche Qualitätssteigerung garantiert."


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 24.11.2011 22:02 
Offline
User avatar

Joined: 05.2010
Posts: 456
Location: RLP
Gender: Male
Kauftape Dänemark:

Image

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 03.12.2011 15:58 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2644
Gender: Male
Highscores: 1
Was will man uns eigentlich mit "unbearbeitete HD Version" im Bonus Material der anstehenden Mediabook VÖ verkaufen, den bekannten Transfer? :?:

_________________
-> <-


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 03.12.2011 16:41 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1442
Location: Niedersachsen
Gender: Male
Vielleicht eine Vorstellung von HD à la Krekel :?: Es werden hoffentlich sehr schnell Bildvergleiche im Netz mit der Blue Underground auftauchen, so dass man sich einen Eindruck verschaffen kann.

Gruß, G.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 09.01.2012 23:21 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 582
Location: Saarland
Gender: Male
Hat jemand inzwischen mal die Blu-Ray von XT gesichtet?
Ist nur rein aus Neugier ich selbst hab mir jetzt die Blu-Ray von Arrow bestellt. Bietet denke ich auf jeden Fall mehr für schmaleres Geld und die Arrow Scheiben mit ihren Wechselcovern find ich sowieso ganz schnuckelig. :lol:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 09.01.2012 23:42 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1115
Location: Hannover
Gender: Male
In einem anderen Forum sind die User durchweg von der Bildqualität und der Verarbeitung des MBs begeistert, daraufhin habe ich es mir am Samstag ebenfalls bestellt (Cover A).
Es wurden dort auch Fotos des MB gepostet, sehr schick das ganze und wie gesagt TOP verarbeitet.
Beide Transfers werden sehr gelobt, der von XT machbearbeitete überraschenderweise noch mehr als der unbearbeitete HD Transfer.
Die einzigen Kritikpunkte die dort "diskutiert" werden sind das das Booklet zu wenig Seiten hat (6 oder 8, weiß ich grad nicht so genau) und das etwas magere Bonusmaterial.
Ich freu mich jedenfalls auf die Scheibe!

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Last edited by de dexter on 09.01.2012 23:44, edited 1 time in total.

Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 09.01.2012 23:43 
Laut einigen Usern auf DTM, soll die XT ein ganzes Stück besser im Bild sein, als die Arrow.
Außerdem hat man die angeblich sehr gut bearbeitete Fassung und zusätzlich die unbearbeitete Fassung auf der XT. Als Fan des Films, könnte man die Arrow wegen dem Bonus behalten.


Top
  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 09.01.2012 23:49 
Unboxing XTs GLOCKENSEIL:

Da kommt das gute Stück richtig gut weg!

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 10.01.2012 00:00 
Offline
User avatar

Joined: 08.2011
Posts: 572
Location: Wo die wilden Filme wohnen
Gender: Male
Ich habe mich persönlich mit dem Film bisher nicht befasst, nur mit dem, was auf ofdb.de steht.
Was mir dazu immer einfällt:

Warum sind diese Volldeppen mancher Label SO BESCHEUERT EINEN GUTEN EINPRÄGSAMEN TITEL WIE "Ein Zombie hing am Glockenseil" mit dem langweiligen englischen Originaltitel und dem total missglücktem Cover zu bestücken???

Ich liebe das Filmplakat und den Titel :D :D :D

_________________
Reise, Reise
Seemann Reise
Der eine stößt den Speer zum Mann
Der Andere zum Fische dann



Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 10.01.2012 01:33 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1115
Location: Hannover
Gender: Male
italo wrote:
Unboxing XTs GLOCKENSEIL:

Da kommt das gute Stück richtig gut weg!

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Vielen Dank für den Link!
Nun bin ich endgültig überzeugt mit der Bestellung des MBs alles richtig gemacht zu haben! :P

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 10.01.2012 01:49 
Offline
User avatar

Joined: 12.2009
Posts: 5091
Gender: Male
Ich warte auch gespannt auf mein Mediabook. Ich habe es hier im Forum dem Dr. Feti abgeschwatzt :D
Nach dem Video (endlich mal jemand, der nicht ganz so "deppert" ist) - Vorfreude deluxe!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 10.01.2012 02:06 
Sartana wrote:
Ich habe mich persönlich mit dem Film bisher nicht befasst, nur mit dem, was auf ofdb.de steht.
Was mir dazu immer einfällt:

Warum sind diese Volldeppen mancher Label SO BESCHEUERT EINEN GUTEN EINPRÄGSAMEN TITEL WIE "Ein Zombie hing am Glockenseil" mit dem langweiligen englischen Originaltitel und dem total missglücktem Cover zu bestücken???

Ich liebe das Filmplakat und den Titel :D :D :D



Naja, dann kannst Du die XT bedenkenlos kaufen.


Top
  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 10.01.2012 10:26 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7513
Location: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Gender: Male
Sartana wrote:
...mit dem langweiligen englischen Originaltitel und dem total missglücktem Cover zu bestücken???


Welcher englische Originaltitel? Der Film stammt aus Italien und trägt den Originaltitel Paura nella città dei morti viventi! ;)



italo wrote:
Laut einigen Usern auf DTM, soll die XT ein ganzes Stück besser im Bild sein, als die Arrow.
Außerdem hat man die angeblich sehr gut bearbeitete Fassung und zusätzlich die unbearbeitete Fassung auf der XT. Als Fan des Films, könnte man die Arrow wegen dem Bonus behalten.


Who gives a shit about Arrow? Als Vergleich muss die BU-BD her (basiert die XT-BD nicht sowieso auf dem BU-Transfer?). Die BU ist fraglos klasse.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 10.01.2012 12:26 
Offline
User avatar

Joined: 12.2010
Posts: 1115
Location: Hannover
Gender: Male
Richtig, die XT soll auf der BU basieren.
Da die von XT nochmals nachbearbeitete Fassung durch die Bank weg am besten wegkommt kann man imho nichts verkehrt machen.

_________________
Dieser User kann die nächsten Hammer Softboxen von Anolis kaum erwarten! :)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 10.01.2012 14:16 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 412
Gender: None specified
Highscores: 1
das bild ist deluxe. da hat XT wirklich was feines geleistet


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL - Lucio Fulci
PostPosted: 10.01.2012 14:22 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2644
Gender: Male
Highscores: 1
Ich kann das alles noch nicht so recht glauben... ich hör immer nur was von "mit dem Rauschfilter bearbeitet" - da gehen bei mir die Alarmglocken an... könnte jemand mal ein paar Screenshots der BD posten?

_________________
-> <-


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 330 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Next

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker