Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 22.11.2019 09:16

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 159 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
AuthorMessage
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 27.04.2015 16:00 
Offline
User avatar

Joined: 09.2013
Posts: 80
Location: bühlertann
Gender: Male
mondomedia wrote:
orlok wrote:
Es gibt Neuigkeiten - im Juni soll "Sonderkommando ins Jenseits" kommen.Diese Info hab ich von einem befreundeten User des deliria-italiano-Forums,der mein vollstes Vertrauen geniesst,da all seine Aussagen in der Vergangenheit wasserdicht waren.
Ob er selbst involviert ist,weiss ich nicht - Zitat auf meine Anfrage:"Ruhig orlok,im Juni wird veröffentlicht und es wird eine Hammerscheibe."
Warten wir die nächsten Wochen ab,ich jedenfalls habe wieder Hoffnung geschöpft :biggrinn:


wenn DAS der offensichtliche weg bzw. zugang zu professioneller PR des labels ist, könnte man den leidigen platzhalter-subforumeintrag in diesem forum dann eigentlich dichtmachen, oder?


Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen - das ich sehe ich genauso (siehe früherer Eintrag meinerseits).
Das obige Statement ist ja noch nicht mal vom Label selber getätigt worden - Kommunikation scheint nicht deren Stärke zu sein.
Hoffen wir,dass sie sich auf die Arbeit an den angekündigten Veröffentlichungen konzentrieren - obs ne "Hammerscheibe" wird oder nicht erfahren wir hoffentlich in den nächsten Wochen.
Bei mir wandert das Teil so oder so in die Sammlung - warum sollte ich auf einen Film mit Nello Pazzafini verzichten?


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 27.04.2015 16:20 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 1300
Location: Il cimitero senza croci
Gender: Female
orlok wrote:
Bei mir wandert das Teil so oder so in die Sammlung - warum sollte ich auf einen Film mit Nello Pazzafini verzichten?

Für so etwas gibt es keinen Grund! :mrgreen:

_________________
SCHATTENLICHTER


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 27.04.2015 16:25 
Offline
User avatar

Joined: 09.2013
Posts: 80
Location: bühlertann
Gender: Male
Asa Vajda wrote:
orlok wrote:
Bei mir wandert das Teil so oder so in die Sammlung - warum sollte ich auf einen Film mit Nello Pazzafini verzichten?

Für so etwas gibt es keinen Grund! :mrgreen:


:hutheben:


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 27.04.2015 19:15 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10557
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Nicht vorher schon immer alles mies machen :cry: Warum seit ihr alle so Pessimisten ?

Wird schon werden, leider vor Freude viel zu früh freigeschalten Worden vom Mala. Sieht man ja hier...

Warum motzt keiner von euch gegen Macig , Concorde oder FJ die gar keine Foren betreiben ??

Echt lachhaft euer Geschreibe :mrgreen: Klar kann viel passieren oder sein, aber doch alles Spekulatius den ihr stecken lassen solltet ;)

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 27.04.2015 19:27 
reggie wrote:
Nicht vorher schon immer alles mies machen :cry: Warum seit ihr alle so Pessimisten ?

Wird schon werden, leider vor Freude viel zu früh freigeschalten Worden vom Mala. Sieht man ja hier...

Warum motzt keiner von euch gegen Macig , Concorde oder FJ die gar keine Foren betreiben ??

Echt lachhaft euer Geschreibe :mrgreen: Klar kann viel passieren oder sein, aber doch alles Spekulatius den ihr stecken lassen solltet ;)



Ganz einfach, die Vergangenheit zeigt viele Beispiele für das Labelinteresse an einem Forum.
Alle Anzeichen sagen mir dass das hier nichts wird.

Gegen Concorde und Filmjuwelen gibts nichts einzuwenden, warum sollte man da motzen?
Vermutlich wollen sie kein Labelforum und das ist ja auch nicht schlimm.


Top
  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 27.04.2015 19:41 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 390
Gender: None specified
reggie wrote:
Echt lachhaft euer Geschreibe :mrgreen: Klar kann viel passieren oder sein, aber doch alles Spekulatius den ihr stecken lassen solltet ;)


Führ doch bitte mal kurz aus, WAS konkret am genannten "Geschreibe" für dich so "lachhaft" ist - vielleicht machen deine verzweifelten 4 Stehsätze zum Thema dann mehr Sinn.

Und zum Thema "steckenlassen" fallen mir spontan eher wir-bringen-tonnenweise-zeugs-Ankündigungen ein, von denen dann nach monatelanger Wartezeit nicht mal ein einziger (!) relevanter Foreneintrag im eigenen (!) subforum übrigbleiben... aber natürlich kann man auch weiterbetteln und hoffen, dass sich irgendwann mal wer erbarmt. dann aber auch gleich das ET-Forum wiedereröffnen. Und was macht eigentlich der GASTHAUS/WOLLUST release? Hm...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 27.04.2015 20:38 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10557
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
:roll: seh schon bringt nichts. Macht ruhig weiter.

Ganz einfach weil andere labels erst gar kein Forum machen und nur wegen Leuten wie euch.

Gasthaus ist anderes label ;) und komm schon die haben nur ein realese in der Pipeline was soll es groß zu schreiben geben. Wobei ich mir bei denen mehr sorgen machen als hier. Will aber nicht spekulieren

Fehler war bei uns , ganz klar weil zu früh angekündigt.

Ich fand es halt schade das gleich gemeckert wird, andere machen gar kein Forum auf die haben wenigstens ihre ruhe. Verständlich ;)

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 27.04.2015 21:15 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Ich kann leider auch nichts Befriedigendes beitragen.

Der Labelbetreiber kam auf mich zu, wegen einem Forum. Ich hab ja gesagt und mit ihm abgesprochen, schon mal einen Platzhalter einzurichten und es wird sich noch eine Beschreibung/Labelspruch überlegt, kann aber etwas dauern. Überrumpelt hab ich niemanden. Ich fragte, "soll ich das Forum schon mal vorbereiten?" - "Ja, geht klar."

Mehr weiß ich leider auch nicht. Ich warte ebenso wie ihr auf News :(

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 27.04.2015 22:02 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9175
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
Ja, es war ein Fehler UNSERERSEITS vorab ein Label-Forum öffentlich sichtbar hier einzurichten.

Sorry, kommt garantiert nicht mehr vor! Wir lernen aus unseren Fehlern!

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 27.04.2015 22:41 
Offline
User avatar

Joined: 03.2010
Posts: 1532
Location: zu Hause
Gender: Male
LERNEN LERNEN !!!!! Nicht das es Haue gibt von den Usern !!! Ihr bösen Moderatoren !!! Das geht gar nicht !!!! Ohne Info uns hier stehen zu lassen !!! Filmjunckies brauchen ihren Stoff !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

_________________
Image

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 27.04.2015 22:53 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 3079
Location: Schrebergartenkolonie des Todes
Gender: Male
Aber bitte, den Unmut der Forenmitglieder muss man doch auch wirklich mal verstehen!
Wir leben schließlich in Zeiten, wo kaum neue Veröffentlichungen erscheinen und man oft monatelang warten muss, bis sich mal wieder irgendein Label erbarmt und eine meist minderwertge DVD auf den Markt schmeißt, die dann trotz allem im Handumdrehen wieder vergriffen ist.
Wir brauchen halt den Stoff! Nachschub muss ran, es gibt so wenig, dass wir einfach DRINGEND und SOFORT wissen müssen, wann, ob, was und wieviel von diesem neuen Hoffnungsträger-Label Cinestrange kommen wird, das unseren Hunger endlich stillen wird!

_________________
"Wir raten ab!" - Der katholische Filmdienst

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 27.04.2015 23:01 
Offline
User avatar

Joined: 03.2010
Posts: 1532
Location: zu Hause
Gender: Male
Genau wir brauchen unseren Stoff ( Heroin für die Sinne ) .... Nein Geduld ist heutzutage leider immer mehr ein Fremdwort im Zeitalter von Globalisierung ... NET .... jede Info sofort raus ... Hab die Blu von Raro "Sonderkommando" gekauft. Hoffe das die Jungs von Cinestrange da was besseres auf die Beine stellen !!! Und deswegen falls sich was tut kann ich warten ... hab genug zum klotzen .....

_________________
Image

Blu Ray und DVD Holzkistenverpackungen sind Sondermüll....
und echte Filmfans brauchen sowas nicht !!!


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 28.04.2015 00:35 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 2265
Location: Amberg
Gender: Male
Trash wrote:
Genau wir brauchen unseren Stoff ( Heroin für die Sinne ) ....


Nur Liebe bringt euch weg vom Stoff. Herrschen da etwa Defizite?

_________________
Regelmäßig neue Reviews von Stuart Redman und DJANGOdzilla bei
JÄGER DER VERLORENEN FILME


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 28.04.2015 08:00 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 1764
Location: Das finstere Tal
Gender: Male
DJANGOdzilla wrote:
Trash wrote:
Genau wir brauchen unseren Stoff ( Heroin für die Sinne ) ....


Nur Liebe bringt euch weg vom Stoff. Herrschen da etwa Defizite?

Unfug. Dafür gibt es die neuen Emanuelle-Veröffentlichungen. Liebe und Stoff gleichzeitig.

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 29.04.2015 20:17 
Offline

Joined: 07.2012
Posts: 157
Gender: None specified
Nur damit es jeder mitbekommt... ;)

Cinestrange in Facebook:
"ich weiss, euch allen dauert alles zu lang. Doch auch wenn wir in einer schnell lebigen Zeit uns befinden, alles eins nach dem anderen. Im Juli ist es soweit und demnächst gibt es genaueres und detaillierteres über unsere ersten Veröffentlichungen - wir starten auf alle Fälle mit SONDERKOMMANDO IN JENSEITS!
Und lasst es euch gesagt sein, es ist keine Hetz mit den Italos ;) "


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 04.05.2015 11:48 
Offline

Joined: 12.2009
Posts: 683
Gender: Male
Wieso blendet Ihr das Forum nicht einfach aus, bis die Herrschaften sowei sind auch tatsächlich was zu posten (oder gibt das die Forensoftware nicht her)?

_________________
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 04.05.2015 16:01 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9175
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
creepy-images wrote:
Wieso blendet Ihr das Forum nicht einfach aus, bis die Herrschaften sowei sind auch tatsächlich was zu posten (oder gibt das die Forensoftware nicht her)?

Ist wohl JETZT ziemlich sinnlos. ;) Das hätten wir VOR der Ankündigung machen sollen. 8-)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 04.05.2015 18:39 
Offline

Joined: 12.2009
Posts: 683
Gender: Male
Naja, so lange nichts drinsteht, würde ich persönlich ehr ausblenden (ist ja nicht so, dass dadurch irgendwelche Infos nicht mehr zugänglich wäre :-) ), aber jeden seins.

_________________
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 04.05.2015 19:31 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 10557
Location: Bayern/Franken
Gender: Male
Es wurde ja jeden Taq damitt gerechnet das das Label einzieht. Nun da sich alle schon großzügig darüber aufgeregt haben das sie noch nicht eingezogen sind, bringt es auch nichts mehr es auszublenden.

Dann denken sie noch sie sind nimmer erwünscht hier...

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 04.05.2015 21:44 
Offline

Joined: 12.2009
Posts: 683
Gender: Male
reggie wrote:
Dann denken sie noch sie sind nimmer erwünscht hier...


Also dann wären sie aber imho ehr ein Fall für den Kindergarten, als fürs Forum :-)

_________________
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 04.05.2015 22:07 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 390
Gender: None specified
reggie wrote:
Es wurde ja jeden Taq damitt gerechnet das das Label einzieht.


ja. genau. und das immerhin erst schon seit 13.12.2014...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 04.05.2015 23:14 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 7129
Location: Passau/Bayern
Gender: Male
Im Endeffekt ist es schon sehr peinlich, wie es bisher gelaufen ist.
So macht ein Labelforum natürlich Null Sinn.

Offenlassen oder schließen/löschen?

_________________
Image

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 05.05.2015 04:47 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 4287
Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Gender: Male
Bin für "offen lassen" und "einfach noch ein wenig abwarten"..... Gebt dem Label noch 'ne Chance ;)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 05.05.2015 09:53 
Offline

Joined: 12.2009
Posts: 683
Gender: Male
Ich würde es - wie schon geschrieben und falls es die Forensoftware zulässt - einfach ausblenden und dann scharf schalten wenn die Herrschaften aktiv werden wollen.

Kann auch die Bedenken von Traxx nicht ganz nachvollziehen - was wäre an einen Satz wie "Wir blenden das erst mal aus, bis Ihr loslegen wollt/könnt" denn besonders mißverständlich.

However - wirklich wichtig ists nicht und albern ist die Geschichte so oder so ;-)

_________________
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 05.05.2015 17:58 
Offline
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 9175
Location: Liquid Eyes in Cologne
Gender: Male
creepy-images wrote:
Ich würde es - wie schon geschrieben und falls es die Forensoftware zulässt - einfach ausblenden und dann scharf schalten wenn die Herrschaften aktiv werden wollen.

Kann auch die Bedenken von Traxx nicht ganz nachvollziehen - was wäre an einen Satz wie "Wir blenden das erst mal aus, bis Ihr loslegen wollt/könnt" denn besonders mißverständlich.

Du meinst wohl Reggies Bedenken, gell? ;)
Ich hab nämlich keine, weil mir sowas wie ein Gewissen zu haben einfach fehlt! 8-)

_________________
"Ein Tittchen hier, ein Fötzchen da, und die Welt sähe wieder rosiger aus." anti
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 05.05.2015 18:05 
Offline
User avatar

Joined: 07.2013
Posts: 1764
Location: Das finstere Tal
Gender: Male
Ich tät's offen lassen. Und sei es nur, damit es für die Jungs von Cinestrange als Ansporn läuft. Oder als Peinlichkeit ... :mrgreen:

_________________
Die Umschreibung Neuentdeckung [...] ist natürlich nur eine äußerst persönliche Färbung, denn es handelt sich um ein Spektakel innerhalb der ganz eigenen Filmwelt. Die Suche nach Input, nach Neuem, und die Offenherzigkeit gegenüber Genres und Filmen jeder Art, führen mich immer wieder zu solchen Etappen, und auch wenn sich dieser Kreis niemals schließen wird, er erfährt mitunter durchaus erfreuliche Erweiterungen. (Prisma)


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 05.05.2015 19:57 
Offline

Joined: 12.2009
Posts: 683
Gender: Male
TRAXX wrote:
Du meinst wohl Reggies Bedenken, gell? ;)
Ich hab nämlich keine, weil mir sowas wie ein Gewissen zu haben einfach fehlt! 8-)


Ups - sorry. Da hab' ich wohl was durcheinander gebracht ;-)

_________________
*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 10.05.2015 17:48 
Offline
User avatar

Joined: 01.2010
Posts: 3668
Gender: None specified
Schmutziger_Maulwurf wrote:
Ich tät's offen lassen. Und sei es nur, damit es für die Jungs von Cinestrange als Ansporn läuft. Oder als Peinlichkeit ... :mrgreen:


Aber anscheinend ist es ja niemandem peinlich...


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 14.05.2015 18:41 
Offline
User avatar

Joined: 03.2014
Posts: 1941
Gender: Male
Naja,...mal abwarten :) Ich denke die werden schon von sich hören lassen, wenn der angekündigte Film SONDERKOMMANDO INS JENSEITS verfügbar ist.

Der Thread hier ist im Grunde nicht soooo tragisch, obwohl Cinestrange hier weiter nichts geschrieben hat. Hier im Forum existiert ja noch der reine Label-Thread im Unterforum, so wie von den anderen Labels auch. Schätze mal, das der dort dann demnächst vom Label selbst eröffnet wird, wenn die dort ihre ersten Dinge reinschreiben. Der Thread hier war/ist doch eh nur als Ankündigung gedacht gewesen, denke ich :)

Allerdings,...wenn die schon bei Facebook ihre Ankündigung machen, dann hätten sie es ja zumindest in ihrem reinen Label-Thread hier auch tun können. Denn dafür ist das Label-Unterforum meiner Ansicht auch da, bzw. eingerichtet worden.

_________________
ImageImageImage


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Cinestrange Extreme eröffnet ein Labelforum
PostPosted: 02.06.2015 13:26 
Offline

Joined: 08.2013
Posts: 1355
Gender: None specified
Hallo? :D Ist da wer? ;)


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 159 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker