Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.12.2018 10:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Der beste ?
Johnny West (1965) 0% 0% [ 0 ]
Sartana -Bete um deinen Tod (1968) 32% 32% [ 6 ]
Sabata (1969) 21% 21% [ 4 ]
Adios Sabata (1971) 37% 37% [ 7 ]
Sabata kehrt zurück (1971) 5% 5% [ 1 ]
Der Colt Gottes (1976) 5% 5% [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bester Parolini ?
BeitragVerfasst: 22.02.2010 21:41 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11870
Geschlecht: männlich
Bitte schön. ;)

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Auf die Knie, DJANGO! 25. Januar 2019 UNCUT HD
MEHR TOT ALS LEBENDIG 22. Februar 2019 UNCUT HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Parolini ?
BeitragVerfasst: 22.02.2010 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 4637
Geschlecht: nicht angegeben
Parolini nach Zahlen:

Johnny West (1965) 4/10
Sartana -Bete um deinen Tod (1968) 7/10
Sabata (1969) 6/10
Adios Sabata (1971) 7/10
Sabata kehrt zurück (1971) 7/10
Der Colt Gottes (1976) 1/10

Johnny West ist ganz nett, wenn auch hier und da etwas dämlich. Und Der Colt Gottes ist eine kleine Katatrophe, die ich so nicht erwartet hätte.

Die Sababa/Sartana Filme machen aber alle Spaß, auch wenn ich Parolinis Vorliebe fürs akrobatische nicht teile. Schwer zu sagen welcher der beste ist, Sartana oder Adio Sabata.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Parolini ?
BeitragVerfasst: 22.02.2010 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7134
Wohnort: Passau/Bayern
Geschlecht: männlich
Sabata knapp vor Indio Black

_________________
Bild

Zensor, der - Beamter gewisser Regierungen, dessen Aufgabe es ist, geniale Werke zu unterdrücken. In Rom war der Zensor
ein Inspektor der öffentlichen Moral; die öffentliche Moral moderner Nationen verträgt jedoch keinerlei Inspektion.
(Ambrose Bierce - Des Teufels Wörterbuch, 1911)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Parolini ?
BeitragVerfasst: 22.02.2010 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2010
Beiträge: 190
Geschlecht: nicht angegeben
1. Sartana - bete um deinen Tod
2. Sabata
3. Sabata kehrt zurück
4. Adios Sabata
5. Der Colt Gottes (unglaublich, dass der von Parolini ist ;-))

Johnny West kenne ich nicht, aber die Musik ist gut.
Indio Black fand ich durchschnittlich: dünne Story, die sich an den zugegebenerweise gut gemachten Action-Highlights entlang hangelt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Parolini ?
BeitragVerfasst: 23.02.2010 00:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 11870
Geschlecht: männlich
Mir hat Sabata 2 sehr gut gefallen. Rainer Schöner gibt ein herrlich armes Würstchen ab. Er hat vor einiger Zeit ein Interview bei Tele 5 gegeben, ich hoffe das findet sich noch.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
Auf die Knie, DJANGO! 25. Januar 2019 UNCUT HD
MEHR TOT ALS LEBENDIG 22. Februar 2019 UNCUT HD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Parolini ?
BeitragVerfasst: 23.02.2010 00:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 211
Geschlecht: männlich
adios sabata, ganz klar

alleine schon die mucke von nicolai ist der hammer

_________________
Crime Is A Disease, Meet The Cure


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Parolini ?
BeitragVerfasst: 23.02.2010 14:46 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 10546
Wohnort: Bayern/Franken
Geschlecht: männlich
ja so ungefähr wie der Stanton und der Slim halte ich es auch mit seinen Filmen....

Echt wundersamm wie er den Colt Gottes gedreht hat! Vielleicht haben die Produzenten zu arg reingemischt :?:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Parolini ?
BeitragVerfasst: 23.02.2010 15:51 
Offline

Registriert: 02.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Siegen
Geschlecht: männlich
Ich persönlich finde "Adios Sabata" am besten.Vor allem die Musik ist ein Knaller. "Sabata" mit Lee van Cleef gefällt mir eher nicht,auch die Musik von Marcello Giombini ist nicht gerade eine Wucht.
"Sartana-Bete um deinen Tod" würde ich gerne mal ungeschnitten sehen,kenne nur die schlechte DVD-Fassung.
"Johnny West" habe ich bisher noch nicht gesehen,bei "Sabata kehrt zurück" gefällt mir der tolle Anfang in der Scheune.
"Der Colt Gottes" ist ein Fall für sich.Jack Palance wirkt so,als wenn er durchgehend besoffen war,dem guten Lee passt das Toupet absolut nicht,ich finde jedoch die Musik von Sante Maria Romitelli ganz gut,die hätte ich gerne auf CD :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bester Parolini ?
BeitragVerfasst: 23.02.2010 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 7462
Wohnort: Zwischen Rübenbergen und dem schönen Nordharz
Geschlecht: männlich
Der erste "Sabata" hat mir gut gefallen, an die anderen Saberlappa kann ich mich kaum erinnern, vor gefühlten 10.000 Jahren im Fernsehen (?) geschaut. Ich habe die Filme zwar auch auf DVD, aber sie stehen noch jungfräulich im Regal.

_________________
Blap V 3.0 regaining paradise

***
Vom Ursprung her verdorben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker