Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 08.05.2021 02:48

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

Post new topic Reply to topic  [ 98 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4
AuthorMessage
 Post subject: Re: DJANGO UND SABATA - WIE BLUTIGE GEIER - Giuliano Carnimeo
PostPosted: 24.10.2016 16:59 

andeh wrote:
Sbirro Di Ferro wrote:
Das war allgemein gemeint.
Mag schon sein, dass bei diesen Filmen die Rechtelage klar war, aber es wird immer Filme geben, wo die Rechtelage unklar ist und es Bootlegger leicht haben.
Mit schönreden hat das überhaupt nichts zu tun!

Bootlegger haben es immer leicht, das hat überhaupt nichts mit der Rechtelage zu tun...

Tja, schön zu sehen, daß es auch ähnlich gelagerte Meinungen gibt - ich darf ja nix dazu sagen, mir wurde der Maulkorb vom Chef persönlich angelegt.

Profile  

PostPosted: 27.10.2016 09:43 

Bei Amazon kostet die morgen erscheinende dvd nun 3,28 Euro :?

Profile  

PostPosted: 31.08.2017 20:35 

#19 "Django & Sabata - Wie blutige Geier" ist der 5te und somit leider auch letzte Teil der Sartana-Reihe bei dem erneut Giuliano Carnimeo die Regie übernahm. Gianni Garko ist diesmal leider nicht mit von der Partie, sondern George Hilton übernimmt hier den Part des Sartana. Auch ihm fällt es nicht schwer der Figur Leben einzuhauchen, aber ich verbinde ihn irgendwie mehr mit einer Django- oder Halleluja-Rolle als mit Sartana. In der deutschen Fassung heißt der Held zwar Django, aber es ist und bleibt dennoch ein Sartana-Film. Als Sabata sehen wir hier Charles Southwood, der mir zwar auch ganz gut gefällt, aber George Hilton ist meiner Meinung nach klar besser. Auch Pierro Lulli & Nello Pazzafini sind als Bösewichte mit dabei und können auf ganzer Linie überzeugen. Die beiden Brüder die kurz in einen Saloon reinplatzen und direkt Ärger machen waren wahnsinnig cool. Von den beiden hätte ich mir noch mehr Szenen gewünscht!
Auch hier haben wir es mit einem klasse Italowestern zu tun der durchgehend unterhalten kann und ich denke 7,5/10 Punkte sind eine gute Wertung für diesen Film. Die Reihe an sich hat eigentlich überhaupt keinen Aussetzer dabei. Jeder Sartana-Film ist es wert öfter angeschaut zu werden.

Meine Sartana-Rangliste:

1. Sartana kommt
2. Sartana - Bete um deinen Tod
3. Sartana - Töten war sein täglich Brot
4. Django & Sabata
5. Sartana - Noch warm und schon Sand drauf

Last edited by Djabartana on 24.04.2019 22:29, edited 5 times in total.

Profile  

PostPosted: 31.08.2017 22:45 

Djabartana wrote:
#19 Nun habe ich auch den 5ten und somit letzten Teil der Sartana-Reihe noch einmal gesehen. Carnimeo führt zum vierten Mal Regie. Gianni Garko ist diesmal nicht mit von der Partie, sondern George Hilton übernimmt hier den Part des Sartana. Auch ihm fällt es nicht schwer der Figur Leben einzuhauchen, aber ich verbinde ihn mehr mit einer Django-Rolle als mit Sartana (Na gut in der deutschen Fassung heißt der Held zwar Django, aber es ist und bleibt dennoch ein Sartana-Film). Als Sabata sehen wir hier Charles Southwood, der mir zwar auch ganz gut gefällt, aber George Hlton ist meiner Meinung nach klar besser. Auch Pierro Lulli & Nello Pazzafini sind als Bösewichte mit dabei und können auf ganzer Linie überzeugen. Die beiden Brüder die kurz in einen Saloon reinplatzen und direkt Ärger machen waren wahnsinnig cool fand ich. Von den beiden hätte ich mir noch mehr Szenen gewünscht!
Auch hier haben wir es mit einem klasse Italowestern zu tun der durchgehend unterhaltsam ist. Die Reihe an sich hat eigentlich überhaupt keinen Aussetzer dabei. Jeder Sartana-Film ist es wert öfter angeschaut zu werden.

Der Vollständigkeit halber: Die zwei Brüder sind Federico Boido und Luciano Rossi.
Die sollten dir aber keine Unbekannten sein, Djabartana!

Profile  

PostPosted: 01.09.2017 09:02 

Ja ich tue mich mit den Namen der Nebendarsteller schwer. Die Gesichter kamen mir defintiv bekannt vor ;)

Profile  

PostPosted: 03.09.2017 13:33 

Noch ein span. Plakat,welches man nicht alle Tage sieht -

Image

Profile  

PostPosted: 30.07.2019 09:30 

Rest in Peace George Hilton
:cry: :(

Einige Italowestern hast Du mit deiner Präsenz bereichert. Sei es als Halleluja oder Tresette oder eben als Django. Ein interessanter, charismatischer Schauspieler ist von uns gegangen, doch dank der Filme -die er uns hinterlassen hat- wird er für uns unvergessen bleiben.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

Profile  

PostPosted: 30.07.2019 15:54 

Ja, wirklich traurig. :(
Bald ist keiner mehr da von den alten Helden.
Im offtopic Bereich wurde ihm auch schon gedacht...

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 98 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3, 4

All times are UTC + 1 hour [ DST ]

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker