Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 29.10.2020 18:22

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 64 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
 Post subject: Re: DREI VATERUNSER FÜR VIER HALUNKEN - Giancarlo Santi
PostPosted: 16.05.2019 09:58 

Du meinst jetzt Koch? Wir haben keine Rechte dran. Wenn ich Arrow bei den Italos helfe, ist das eher mein Privatvergnügen ;)

Profile  

PostPosted: 16.05.2019 10:29 

Michael wrote:
Du meinst jetzt Koch? Wir haben keine Rechte dran. Wenn ich Arrow bei den Italos helfe, ist das eher mein Privatvergnügen ;)

Ja, meinte Koch.
Schade....bei der vorliegenden Situation wäre der Film in jedem Fall was für Profis gewesen. ;-)
Kann mit der TV Aufnahme zwar gut leben, aber ungeschnitten in HD wäre schon was...

Profile  

PostPosted: 17.01.2020 10:30 
Moderator

Gestern nach Ewigkeiten wieder gesehen.

Ein Film, der sich für wenig Handlung viel Zeit nimmt und bei dem sich Schabernack mit harter Gewalt abwechselt.

Die Optik des Filmes ist allerdings großartig. Viele Einstellungen hätte man was Szenenbild, Kostüme, Kamera usw. betrifft, unaufällig in einen Leone-Film schneiden können. Da ist Santi näher dran als andere Leone-Schüler, vielleicht hat er es auch stärker drauf angelegt. Dass diese Streusand-Sets in Italien derart episch aussehen können, hätte ich nie gedacht. Das hat kaum ein Regisseur so hinbekommen.

Die weiße Schurkenriege ist einfach großartig besetzt. Van Cleef hat immer noch seine Aura. Warum man dagegen Philip Vermeer nicht mit einem etablierten Italo-Star besetzt hat, ist etwas schade. Dentice macht es ganz ordentlich, aber da hätte man natürlich auch einen Gemma, Hilton, Milian oder Nero platzieren können.

Mir ist nach einem Festplatten-Crash die ARD-Fassung abhanden gekommen, so musste ich mit der grottenschlechten und gekürzten DVD leben, hoffentlich kommt dieser Film nochmal ordentlich raus.

7/10

DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film

Profile  

PostPosted: 17.01.2020 11:24 

Yep... warte schon seit Ewigkeiten auf eine uncut Veröffentlichung. Ich weigere mich die Cut DVD zu sichten, obwohl die mal für 2,99 EUR bei Saturn angeboten wurde. Echt mal an der Zeit.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 64 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker