Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 12.11.2019 21:48

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 35 posts ] Go to page  Previous  1, 2
AuthorMessage
 Post subject: Re: FÜR EINE HANDVOLL BLEI - Tanio Boccia
PostPosted: 08.03.2016 22:38 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12039
Gender: Male
Es gab Zeiten, da wurde man dort für X-Rated Kritik füsiliert.

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: FÜR EINE HANDVOLL BLEI - Tanio Boccia
PostPosted: 09.03.2016 16:25 
Offline
User avatar

Joined: 11.2010
Posts: 2162
Gender: Male
Wer noch eine Handvoll braucht -

*** The link is only visible for members, go to login. ***


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: FÜR EINE HANDVOLL BLEI - Tanio Boccia
PostPosted: 07.03.2017 20:08 
Offline
User avatar

Joined: 04.2013
Posts: 253
Gender: None specified
Von dem Film sind jetzt 2 neue Hartboxen im Retrolook erschienen.

Image

Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: FÜR EINE HANDVOLL BLEI - Tanio Boccia
PostPosted: 07.03.2017 20:25 
Offline
Moderator
User avatar

Joined: 11.2009
Posts: 12039
Gender: Male
Nicht kaufen oder stehen lassen, das ist hier die Frage :lol:

_________________
Italowestern News
Koch Media Western News
Koch Media News
DJANGO- SCHWARZER GOTT DES TODES
28.2. 2020 UNCUT HD von Colosseo Film


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: FÜR EINE HANDVOLL BLEI - Tanio Boccia
PostPosted: 26.07.2017 21:37 
Offline
User avatar

Joined: 09.2012
Posts: 1323
Location: Kongo
Gender: Male
#5 "Für eine handvoll Blei" von Tanio Boccia stand bei mir heute auf dem Programm. Der Film stand schon ewig auf meiner Suchliste und ich konnte ihn vor kurzem zu einem erschwinglichen Preis ergattern. Ich war mir die ganze Zeit unsicher ob ich den Film unbedingt sehen muss. Nach dem Schauen eben muss ich sagen, dass ich mir den Film auch hätte sparen können.
Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um einen absoluten Durchschnitts-Western, gerade wenn ich ihn mit den IWs vergleiche die ich mir in den letzten Tagen angesehen habe. Ich weiß auch kaum was ich darüber schreiben soll bis auf das ich mich zwischendurch hier und da mal dabei ertappt habe wie ich auf die Uhr geschaut habe. Man kann ihn schon mal antesten, aber sollte nicht zuviel erwarten. Hervorzuheben ist jedoch, dass die Inszenierung recht ansprechend geraten ist und die Darsteller ihre Sache ganz gut gemacht haben. Wohlwollend vergebe ich hierfür 4/10 Punkte.
Ich werde vermutlich als nächstes "Die sich in Fetzen schießen" anschauen, der auch von Tanio Boccia gedreht wurde und den ich als äußerst sehenswert in Erinnerung behalten habe.

_________________
'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck
it just means that a million people are stupid as fuck


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 35 posts ] Go to page  Previous  1, 2

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker