Author | Message |
---|
Deek | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 05.06.2014 08:32 |
|
Hab sie mir gerade vorbestellt, so wie immer. Freu mich schon sehr auf die Box !
|
| Top | |
 |
DonDaniele | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 05.06.2014 11:24 |
|
Deek wrote: Hab sie mir gerade vorbestellt, so wie immer. Freu mich schon sehr auf die Box ! ebenfalls! 
|
| Top | |
 |
Richie Pistilli | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 23.07.2014 18:21 |
|
Joined: 12.2013 Posts: 4765 Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel Gender:  |
Hätte da mal eine kurze Frage in die Runde: War die "Töte Amigo" Neuauflage von Koch schon immer für den 11.09. angekündigt, oder hatte sich der ursprüngliche Termin verschoben? Bin irgendwie davon ausgegangen, dass der Film bereits veröffentlicht wurde und war über die gestrige Rückmeldung bei DM Müller etwas verwundert..... (hätte wohl vorher besser lesen sollen) 
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 23.07.2014 18:45 |
|
 | Moderator |  |
Das war schon von Anfang an der 11.9. _________________
|
| Top | |
 |
Richie Pistilli | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 23.07.2014 18:50 |
|
Joined: 12.2013 Posts: 4765 Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel Gender:  | | Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 15.08.2014 20:15 |
|
 | Moderator |  |
Ich würde sagen, die Enzy 3 ist das beste seit der Sollima-Box...
Ich hoffe, man hält an dem Konzept fest _________________
|
| Top | |
 |
Il Nero | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 15.08.2014 20:24 |
|
Ich bin schon am überlegen was die nächsten 4 Filme sind  Vom Judas und den Halunken gehe ich schonmal aus ! 
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 15.08.2014 20:34 |
|
 | Moderator |  |
Ich denke, bevor sie einzeln kommen, kommen sie überhaupt nicht.
Sind ja nicht die größten Meisterwerke, aber in einer Box kombiniert mit , sagen wir mal, Johnny Yuma und Hauch des todes oder Requiem für Django usw... gehen sie sicher besser. Dann von mir aus auch ohne West-Ton, auch wenn es schade wäre. _________________
|
| Top | |
 |
Il Nero | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 15.08.2014 20:40 |
|
Es gibt so viele Filme die ich mir noch wünschen würde... Neben den üblichen Verdächtigen wie Starblack, Requiem,... würde ich mich auch sehr über eine anständige Veröffentlichung von Mestizo freuen da dieser klasse ist ! Für 1000 Dollar pro Tag wär auch so ein Kandidat 
|
| Top | |
 |
Stanton | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 15.08.2014 21:39 |
|
Anti-Hero wrote: Ich würde sagen, die Enzy 3 ist das beste seit der Sollima-Box...
Ich hoffe, man hält an dem Konzept fest Es ist jedenfalls kein Ausreißer nach unten drin. Die 4 Filme passen im Gegensatz zu Enzy 1 und 2 qualitativ gut zusammen, bewegen sich aber für mich alle im 5 - 6/10 Bereich, wobei eigentlich nur Johnny Madoc die 6 erreicht. Somit rein qualitativ der Sollima Box weit unterlegen. Aber trotzdem eine erfreuliche Sammlung die auch Herr Valerii nicht ruiniert. 
|
| Top | |
 |
Grinder | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 19.08.2014 20:38 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2507 Location: middle of nowhere Gender:  |
Habe Enzy Nr.3 auch endlich vorliegen. Bin begeistert, alleine schon wegen der kultigen Kinotrailer.
|
| Top | |
 |
Asa Vajda | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 20.08.2014 09:18 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 1300 Location: Il cimitero senza croci Gender:  |
Ich bin ebenfalls begeistert von der Box. Eine äußerst geschmackvolle Zusammenstellung. Habe "Sartana", "Lanky Fellow" und "Jonny Madoc" bereits gesehen, der zweite Jonny-Teil wird wohl heute Abend im Player landen. Ganz besonders positiv überrascht war ich neben dem coolen "Sartana" von "Jonny Madoc". Ist auf Anhieb zu einem meiner Lieblingswestern geworden. _________________
SCHATTENLICHTER
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 20.08.2014 09:44 |
|
 | Moderator |  |
Ich würde sagen Madoc ist in meine Top 15 gerutscht. Und alle Filme haben nochmal stark an Wertschätzung dazu gewonnen.
@Grinder
ja, besonders der Pallas-Trailer von Madoc 2. _________________
|
| Top | |
 |
Deek | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 20.08.2014 11:57 |
|
Asa Vajda wrote: Ich bin ebenfalls begeistert von der Box. Eine äußerst geschmackvolle Zusammenstellung. Habe "Sartana", "Lanky Fellow" und "Jonny Madoc" bereits gesehen, der zweite Jonny-Teil wird wohl heute Abend im Player landen. Ganz besonders positiv überrascht war ich neben dem coolen "Sartana" von "Jonny Madoc". Ist auf Anhieb zu einem meiner Lieblingswestern geworden. Hab ebenfalls bisher die 3 gesehen, Lanky Fellow hat mich sehr positiv überrascht, Sartana hat den Erwartungen entsprochen und Jonny Madoc war auch sehr gut, bin gespannt auf den 2.  Bisher die Beste Enzy, Fa. Koch bitte bitte mehr davon 
|
| Top | |
 |
Captain Blitz | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 20.08.2014 15:54 |
|
Ich frage mal hier ganz doof: hat noch jemand irgendwo OVP den "Eine Pistole für Ringo" in der Western Unchained Aufmachung rumfliegen oder weiß, wo ich den her bekomme?  Der fehlt mir noch. Wäre super, wenn da was ginge. Ich bin für jeden Hinweis und jede PN dankbar! 
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 20.08.2014 16:25 |
|
 | Moderator |  |
Die Koch-Enzy kostet bei Müller nur 39,99 _________________
|
| Top | |
 |
Grinder | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 21.08.2014 06:56 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2507 Location: middle of nowhere Gender:  |
Anti-Hero wrote:
@Grinder
ja, besonders der Pallas-Trailer von Madoc 2.
Der Trailer kam mir irgendwie bekannt vor 
|
| Top | |
 |
Gangster No1 | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 24.08.2014 20:58 |
|
@Michael: Da ihr momentan ja anscheinend ganz gut an auch sehr rare Italos ran kommt: Wie realistisch wäre denn eine Sartana-Box? Die würde sich bestimmt gut verkaufen und leider ist noch keiner davon in meiner Sammlung...
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 24.08.2014 22:13 |
|
 | Moderator |  |
Weiß nicht ob die so gut laufen würde...  1 u. 2 verramscht seit Jahren, 3 und 4 dürften viele schon haben und damit zufrieden sein. Meine Traumsartanabox: -Django - Keine Gnade für Sartana (Sonora) -Django und Sartana - die tödlichen Zwei -Gier nach Gold _________________
|
| Top | |
 |
ephedrino | Post subject: Re: AW: Koch Media - Italowestern Posted: 25.08.2014 11:33 |
|
Anti-Hero wrote: Meine Traumsartanabox:
-Django - Keine Gnade für Sartana (Sonora) -Django und Sartana - die tödlichen Zwei -Gier nach Gold Wo ist der Bestellbutton?!
|
| Top | |
 |
andeh | Post subject: Re: AW: Koch Media - Italowestern Posted: 25.08.2014 12:18 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 2555 Location: Aquae Mattiacorum Gender:  | | Top | |
 |
Michael | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 25.08.2014 12:29 |
|
Also eine Sartana-Box mit den Garkos + Django und Sabata – wie blutige Geier ging mir persönlich auch mal Kopf rum, aber die Rechte für die Filme sind echt so wild verstreut und das alles unter einen Hut zu bekommen ... "Bete um deinen Tod" müsste man neu abtasten. Das wird alles eher schwierig.
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 25.08.2014 13:26 |
|
 | Moderator |  |
Michael wrote: Also eine Sartana-Box mit den Garkos + Django und Sabata – wie blutige Geier ging mir persönlich auch mal Kopf rum, aber die Rechte für die Filme sind echt so wild verstreut und das alles unter einen Hut zu bekommen ... "Bete um deinen Tod" müsste man neu abtasten. Das wird alles eher schwierig. schön, dass auch eine 5er Box im Bereich des Möglichen wäre. Ich fände ja eine zweite Django-Box im Design der ersten einfach fantastisch. Bei der Nerobox ist man ja erfreulicherweise darauf zurückgekommen. Allerdings war die Enzy 3 eine solcher Volltreffer, dass ich mir am meisten wünsche, dass es damit weitergeht. Toll wäre doch auch eine "ALL IN-BOX" ein Django, ein Sartana, ein Ringo und ein ?? Sabata... Auf jeden Fall: Bleibt bei den Boxen _________________
|
| Top | |
 |
Italowesternfan | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 25.08.2014 16:30 |
|
Joined: 08.2014 Posts: 33 Location: Norddeutschland Gender:  |
Ja, die Boxen von KochMedia sind hervorragend! Ich fände eine Veröffentlichung des Westerns "Duell vor Sonnenuntergang" auch mal löblich. Lässt sich da was machen?
|
| Top | |
 |
Gangster No1 | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 25.08.2014 16:48 |
|
Michael wrote: Also eine Sartana-Box mit den Garkos + Django und Sabata – wie blutige Geier ging mir persönlich auch mal Kopf rum, aber die Rechte für die Filme sind echt so wild verstreut und das alles unter einen Hut zu bekommen ... "Bete um deinen Tod" müsste man neu abtasten. Das wird alles eher schwierig. Schön, dass du die Idee auch schon hattest...somit kann es ja doch noch klappen  Gibt ja mittlerweile einige Filme, von denen es noch vor Jahren hieß: "Niemals!!!!" 
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 25.08.2014 17:16 |
|
 | Moderator |  |
ja... Mercenario, Nevajo Joe mitterweile auf Bluray, Sartana, Schweinehunde, Lanky Fellow, Tepepa, California...galten alle mal als unwahrscheinlich bis unmöglich... vllt. gibt es mal die Impossible-Box mit Matalo, Um sie war der Hauch des Todes, Mehr tot als lebendig und Die gnadenlosen Zwei.... oder Johnny Yuma...Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild...usw... _________________
|
| Top | |
 |
Reverendo Colt | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 26.08.2014 04:49 |
|
Gut fände ich auch eine "Robert Woods IW Box" mit El Puro, Die Gejagten der Sierra Nevada, Django - Schwarzer Gott des Todes. Ganz im Stile der Franco Nero Box.
|
| Top | |
 |
Django88 | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 28.08.2014 14:15 |
|
Ich bin mal auf die farbliche Gestaltung der hoffentlich nä Box gespannt. Was kommt nach weiß, schwarz, rot? Grün / blau? Was den Inhalt angeht, so würde ich mich über folgende Titel erfreuen: - Mehr tot als lebendig - Auf die Knie Django - Blutiges Blei - "Überraschung"
|
| Top | |
 |
Nobody | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 16.09.2014 18:56 |
|
Ich hab´s endlich geschafft mir die ersten Filme anzuschauen. Großartige Arbeit von Koch 
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: Koch Media - Italowestern Posted: 10.03.2015 20:53 |
|
 | Moderator |  |
Koch Media wrote: Es gibt noch eine Idee für eine Schauspielerbox, da reicht es aber nicht für 4 Filme, daher mal sehen Wer könnte das sein ? Nero hat seine schon... Gemma gibt es schon fast alles, Garko ebenfalls... Bleibt eigentlich nur Milian von den ganz großen. (Vllt. Rote Sonne, Cangacairo + eine Neuauflage ?) Vllt. kommt ja doch noch eine Steffenbox, so wie 2005 geplant. Dass Typen wie Woods oder PLL eine Box bekommen, denke ich nicht. _________________
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|