Author | Message |
---|
Trasher | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 17.02.2013 09:26 |
|
Wobei man ja betonen sollte das es sich bei der X-Rated Erstauflage dieses Titels um eine Doppel-DVD handelt.Auf der zweiten DVD ist ja noch eine fast 2 stündige Trailershow diverser Italo-Western (Beichtet Freunde der Italo-Western kommt" Teil 2;Teil 1 befindet sich bei der Erstauflage von 5 blutige Stricke) drauf.Diese dürfe aber in der Tat nur noch sehr schwer zu bekommen sein.Sind aber recht interessante, teils obskure und seltene Western dabei.Von daher lohnt der Kauf 100%.
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 17.02.2013 11:04 |
|
 | Moderator |  |
Naja... der Großteil der Traile dürfte eh mittlerweile bei Youtube stehen. _________________
|
| Top | |
 |
Trasher | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 17.02.2013 17:20 |
|
Das mag ja sein.Hab nur als Sammler ganz gerne die kompletten Veröffentlichungen und diese beiden Trailer DVDs find ich durchaus interessant.
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 17.02.2013 19:52 |
|
 | Moderator |  |
ich hab sie auch beide. hätte mich aber mehr über deutsche gefreut _________________
|
| Top | |
 |
Italo-West-Fan | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 17:37 |
|
Joined: 07.2010 Posts: 6047 Location: Im diafsdn Bayern Gender:  | | Top | |
 |
POshy | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 17:50 |
|
Joined: 05.2010 Posts: 815 Location: Camden Town Gender:  Highscores: 1 |
Anti-Hero wrote: http://www.kultvideo.com/DVD/DVD.aspx/aid6236aid-DVD-Una-nuvola-di-polvere-un-grido-di-morte-arriva-Sartana?__lang=en-GB
Hier gibts die dt. DVD noch. Zuverlässiger Shop. Also ich finde den Shop komisch. Vor einigen Monaten gabs da angeblich noch die "Django Italo-Western Box" von Koch für 30€. Hab ich bestellen wollen, aber dann kam ne Mail, dass die Box schon lange out of stock ist... Kurz darauf erneut für zwei Artikel ne Bestellung aufgegeben, und das war auch schon Ende September. Status der Bestellung ist noch nach 5 Monaten immer noch offen. Email wurde danach nicht mehr beantwortet, hab mich dann nicht weiter drum geschert. Jetzt haste mich durch den Link wieder dran erinnert, hatte ich schon wieder völlig vergessen. Werd jetzt nochmals ne Mail schicken. Also für mich alles andere als zuverlässig  _________________ "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence."
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 17:51 |
|
 | Moderator |  |
hmmm...  _________________
|
| Top | |
 |
Italo-West-Fan | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 18:59 |
|
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 19:10 |
|
 | Moderator |  |
fast der normale Preis _________________
|
| Top | |
 |
Italo-West-Fan | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 19:15 |
|
 |
POshy | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 19:20 |
|
Sorry, jetzt sind wa hier ja OT: haste bei ebay gekauft oder privat? Vor paar Monaten gingen mal zwei von den Django Boxen nur für knapp über 30€ weg; hab ich aber nich mitgeboten  _________________ "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence."
|
| Top | |
 |
Italo-West-Fan | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 19:23 |
|
 |
Djabartana | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 19:33 |
|
Denke auch mal, dass es sich bei dem Shop der "Sartana kommt" anbietet um nen kleinen Aktualisierungsfehler handelt. Hatte ich auch schonmal bei nem andern Anbieter.... _________________ 'cause if you go platinum, it's got nothing to do with luck it just means that a million people are stupid as fuck
|
| Top | |
 |
POshy | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 19:45 |
|
Der Typ bei Kultvideo hat wohl noch manchmal Restbestände von Titeln, die bei uns in Deutschland schon länger vergriffen sind. Aber wie gesagt, ich find den Laden etwas suspekt. Auch die Kalkulation von Versandkosten ist iwie komisch da Italo-West-Fan wrote: Django Box bei hitmeister, Halleluja Box bei amazon marktplace Alles klar, bei hitmeister kauf ich nich^^ Was kamen die Boxen eigentlich zu Release bzw. was war die UVP von Koch? Später wurden die ja wuasi für 20€ verschleudert, was ich so in alten Forenbeiträgen gelesen hab. Ich zahle generell immer ungern nen doppelt oder dreifachen Preis von dem, was es damals im Angebot gekostet hat  Werd mir daher wohl den ein oder anderen Streifen der Box erstmal als VHS besorgen... _________________ "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence."
|
| Top | |
 |
Italo-West-Fan | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 19:51 |
|
Joined: 07.2010 Posts: 6047 Location: Im diafsdn Bayern Gender:  |
Warum kaufst du von Hitmeister nicht ? Hab mich da wegen der Django Box angemeldet, hat alles wunderbar geklappt ! Wofür ich mir heute noch in den Arsch beißen könnte, vor einigen Jahren stand die Halleluja Box für 12 Euro im real und ich hab sie nicht mitgenommen ! Ich könnte heute nimmer sagen warum.... _________________

|
| Top | |
 |
POshy | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 19:54 |
|
Italo-West-Fan wrote: Warum kaufst du von Hitmeister nicht ? Hab mich da wegen der Django Box angemeldet, hat alles wunderbar geklappt ! Wofür ich mir heute noch in den Arsch beißen könnte, vor einigen Jahren stand die Halleluja Box für 12 Euro im real und ich hab sie nicht mitgenommen ! Ich könnte heute nimmer sagen warum.... Ich wollte nicht sagen, dass ich hitmeister doof finde, bin da nur nicht angemeldet  Muss jetzt erst ma zusehen, dass ich bei mundo freigeschaltet werde^^ OMFG, 12€ für die Halleluja Box  da würd ich mich auch heute noch sonst wo hin beißen  _________________ "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence."
|
| Top | |
 |
Italo-West-Fan | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 19:56 |
|
Joined: 07.2010 Posts: 6047 Location: Im diafsdn Bayern Gender:  |
POshy wrote: OMFG, 12€ für die Halleluja Box  da würd ich mich auch heute noch sonst wo hin beißen  Der größte Fehler meiner Sammlerzeit...  _________________

|
| Top | |
 |
Bonpensiero | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 20:12 |
|
POshy wrote: Was kamen die Boxen eigentlich zu Release bzw. was war die UVP von Koch? Später wurden die ja wuasi für 20€ verschleudert, was ich so in alten Forenbeiträgen gelesen hab. Die HALLELUJA-Box war meiner Erinnerung nach immer günstiger. Die ging lange Zeit für 19,99€ über die Theke, die DJANGO-Box für 29,99€. Zum Anfang der VÖ im Jahr 2005 sah es aber noch anders aus. Da kostete die Django-Box 49,99€, die Halleluja 39,99€. Letztere stand eh lange wie Blei in den Regalen...
Last edited by Bonpensiero on 27.02.2013 20:16, edited 1 time in total.
|
| Top | |
 |
Anti-Hero | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 20:14 |
|
 | Moderator |  |
Die ist glaube ich auch mit 32,99 gestartet. _________________
|
| Top | |
 |
Bonpensiero | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 20:30 |
|
Joined: 11.2009 Posts: 766 Location: Cinecittà Gender:  | | Top | |
 |
POshy | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 20:34 |
|
Ah, coole Diagramme. Da werden aber auch Drittanbieter aufgeführt oder?
edit: sorry, verlesen... _________________ "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence."
Last edited by POshy on 27.02.2013 20:37, edited 1 time in total.
|
| Top | |
 |
Bonpensiero | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 20:43 |
|
Doch, wurde zu Beginn von Softunity, dem damaligen Direktvertrieb der Köche, mit 39,90€ veranschlagt. Amazon hat es aber fix unterboten.
|
| Top | |
 |
reggie | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 20:45 |
|
 | Moderator |  |
Joined: 11.2009 Posts: 10568 Location: Bayern/Franken Gender:  |
Na ok glaub dir, denn diesen Shop gab es, kann ich mich noch erinnern. Ich hab meine aus dem MM, damals hatten die noch so zeug ausliegen.... _________________
|
| Top | |
 |
El Loco | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 23:29 |
|
 Die Halleluja-Box ist bis jetzt das größte Schnäppchen das ich je gemacht habe, neu für schlappe 5€, davon 3€ Versandt leider fehlt mir bis heute noch die Django, sowie die Sollima Box
|
| Top | |
 |
POshy | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 27.02.2013 23:54 |
|
Sowas gehört doch wohl verboten, indiziert, beschlagnahmt!  _________________ "That's when you know you've found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence."
|
| Top | |
 |
El Puro | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 15.07.2013 18:09 |
|
Film mal wieder angesehen. War das zweite Mal besser, als ich ihn in Erinnerung hatte. Für mich immer noch nur der drittbeste Sartana, aber wirklich unterhaltsam. Die deutsche Synchro ist allerdings eine Zumutung. Da passen gar keine Stimmen zu den Personen. Nun gut. . . . Alphie ist in Gold gegossen und alles ist gut. 
|
| Top | |
 |
GunmanStan | Post subject: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo Posted: 04.02.2015 18:17 |
|
Schönes Material,Reggie 
|
| Top | |
 |
All times are UTC + 1 hour |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum
|
|