Autor | Nachricht |
---|
Stanton | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 08.04.2012 09:46 |
|
Ich fand die Syncro ok. Die Kinofassung zu sehen wäre schon mal ganz lustig. Eine 20 min Fassung des Filmes wäre für mich die optimale Schnittfassung. Wobei ein guter Cutter vielleicht noch 1 oder 2 Min wegbekommt ohne den Film zu verändern. 
|
| Nach oben | |
 |
GunmanStan | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 08.04.2012 10:24 |
|
Ha,jetzt haben wir zwei von den Burschen,die diese ganzen,schönen Filme immer verstümmelt haben 
|
| Nach oben | |
 |
Italo-West-Fan | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 27.07.2012 17:26 |
|
Registriert: 07.2010 Beiträge: 6047 Wohnort: Im diafsdn Bayern Geschlecht:  | | Nach oben | |
 |
Stanton | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 27.07.2012 21:25 |
|
Wenn die S 8 Fassung aus 2 Teilen besteht, dann läuft die ja doch noch länger als die von mir favorisierte 20 min Fassung.
Trotzdem, das klingt nach einer halbwegs vernünftigen Version. Wer ihn länger veröffentlicht ist selber schuld.
|
| Nach oben | |
 |
Anti-Hero | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 27.07.2012 22:11 |
|
 | Moderator |  |
Stanton hat geschrieben: Wenn die S 8 Fassung aus 2 Teilen besteht, dann läuft die ja doch noch länger als die von mir favorisierte 20 min Fassung.
Trotzdem, das klingt nach einer halbwegs vernünftigen Version. Wer ihn länger veröffentlicht ist selber schuld. Ich rufe dich zur Ordnung _________________ Italowestern News Koch Media Western News Koch Media News Auf die Knie, DJANGO! UNCUT HD MEHR TOT ALS LEBENDIG 22. Februar 2019 UNCUT HD
|
| Nach oben | |
 |
Italo-West-Fan | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 28.07.2012 08:09 |
|
Registriert: 07.2010 Beiträge: 6047 Wohnort: Im diafsdn Bayern Geschlecht:  |
Beide Teile laufen zusammen rund 32 Minuten ! Und so ungern ich das auch sage, das ist DEINE Version, Stanton ! Neben allen wichtigen Szenen sind auch noch ein paar für dich unnötige drinnen, z.B Spencers Pinkelszene !  Wenn wir das auch noch rausnehmen kommen wir auf deine 20 Minuten... Wenns nach mir ginge könnte der Film gern noch 30 Minuten länger dauern. Diese Eposhaften Western gefallen mir ! _________________

|
| Nach oben | |
 |
Stanton | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 28.07.2012 09:19 |
|
Anti-Hero hat geschrieben: Stanton hat geschrieben: Wenn die S 8 Fassung aus 2 Teilen besteht, dann läuft die ja doch noch länger als die von mir favorisierte 20 min Fassung.
Trotzdem, das klingt nach einer halbwegs vernünftigen Version. Wer ihn länger veröffentlicht ist selber schuld. Ich rufe dich zur Ordnung In Ordnung
|
| Nach oben | |
 |
Stanton | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 28.07.2012 12:24 |
|
Stimmt, zu kurz für einen erholsamen Schlaf ...
... aber zu lang für einen Mittagsschlaf.
|
| Nach oben | |
 |
Italo-West-Fan | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 28.07.2012 14:11 |
|
Registriert: 07.2010 Beiträge: 6047 Wohnort: Im diafsdn Bayern Geschlecht:  | | Nach oben | |
 |
Armitage | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 17.09.2012 07:14 |
|
Die US-Fassung läuft ab kommenden Mittwoch regelmäßig auf MGM-HD (USA).
Falls es jemand empfangen kann, vielleicht eine schöne Alternative. Laufzeit: 92 Minuten.
|
| Nach oben | |
 |
Italo-West-Fan | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 07.05.2013 16:01 |
|
 |
Sbirro Di Ferro | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 20.08.2013 13:01 |
|
Ich mag den Film sehr! Die Idee das Dreckige Dutzend-Thema in einem IW zu verarbeiten ist gar nicht mal so übel und auch gut umgesetzt. Neben Spencer, Coburn und Savalas gibt´s noch andere bekannte Gesichter wie Adolfo Lastretti, Benito Stefanelli, Jose Suarez und Reinhard Kolldehoff zu sehen. Die Endschießerei im Fort finde ich einfach grandios, besonders Kolldehoff der am Ende nur noch durchdreht und alle abknallt, obwohl sie sich ergeben. Und die Musik von Riz Ortolani passt auch sehr gut dazu. 8/10
PS: Die ungekürzte Fassung ist natürlich besser, aber von den Synchros gefällt mir die Warzenschwein-Synchro besser.
|
| Nach oben | |
 |
EViLUTiON | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 20.08.2013 18:04 |
|
Ich kenne auch leider nur die gekürzte Fassung. naja war nicht so mein ding aber die Besetzung reisst schon einiges raus. _________________
|
| Nach oben | |
 |
DJANGOdzilla | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 20.08.2013 18:10 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 2209 Wohnort: Amberg Geschlecht:  |
Laufen 3L die Rechte an dem Film eigentlich irgendwann mal aus? Ich hätte gern mal eine vernünftige DVD von Koch oder Co. Hab ihn mir bislang nämlich wegen der unzureichenden Veröffentlichungen schlichtweg verkniffen, obwohl er mich schon sehr interessiert. _________________
|
| Nach oben | |
 |
Anti-Hero | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 20.08.2013 22:53 |
|
 | Moderator |  |
Valerii hat Pech hier in Deutschland. Erst kommt der Film durch diese Fassung und Synchro in Verruf, dann erscheint die uncut Fassung in mieser Qualität...
Der wäre schön, auch wg. der Erstsynchro.
Vllt. gibt es etwas Hoffnung, beim dritten Colizzi ist ja auch spät noch was vernünftiges gekommen. _________________ Italowestern News Koch Media Western News Koch Media News Auf die Knie, DJANGO! UNCUT HD MEHR TOT ALS LEBENDIG 22. Februar 2019 UNCUT HD
|
| Nach oben | |
 |
Italo-West-Fan | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 21.08.2013 15:21 |
|
Anti-Hero hat geschrieben: beim dritten Colizzi ist ja auch spät noch was vernünftiges gekommen. Bin ich hier der einzige dem die fehlende Kinosynchro stört ?  _________________

|
| Nach oben | |
 |
Grinder | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 21.08.2013 15:30 |
|
Registriert: 11.2009 Beiträge: 2263 Wohnort: middle of nowhere Geschlecht:  |
Italo-West-Fan hat geschrieben: Anti-Hero hat geschrieben: beim dritten Colizzi ist ja auch spät noch was vernünftiges gekommen. Bin ich hier der einzige dem die fehlende Kinosynchro stört ?  Nein 
|
| Nach oben | |
 |
Italo-West-Fan | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 21.08.2013 15:38 |
|
 |
El Puro | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 21.08.2013 19:56 |
|
Anti-Hero hat geschrieben: Valerii hat Pech hier in Deutschland. Erst kommt der Film durch diese Fassung und Synchro in Verruf, dann erscheint die uncut Fassung in mieser Qualität...
Der wäre schön, auch wg. der Erstsynchro.
Vllt. gibt es etwas Hoffnung, beim dritten Colizzi ist ja auch spät noch was vernünftiges gekommen. Ja, die Synchro ist sicher strafwürdig. Die Qualiät der DVD sicher auch. Problem ist aber, dass es da weltweit nichts vernünftiges gibt. Selbst ein Top-Label wie Medusa in Italien hat den Film nur in sehr schwacher Qualität herausgebracht. Und auch die neueste Version aus Japan ist qualitätsmäßig sehr schwach unterwegs. Da scheint es wirklich schwierig, was Gutes aufzutreiben. Eine gute DVD, uncut mit OT, UT und alter Synchro würde ich sofort nehmen. Ich denke allerdings, dass es halt aufgrund der beschriebenen Problematik schwer wird. Bei dem Colizzi war ja bekannt, dass es gutes Ausgangsmaterial gab. Ist aber sicher ein Film, von dem ich mir eine neue DVD wünsche.
|
| Nach oben | |
 |
Sartana | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 22.08.2013 18:39 |
|
Registriert: 08.2011 Beiträge: 523 Wohnort: Wo die wilden Filme wohnen Geschlecht:  | | Nach oben | |
 |
Italo-West-Fan | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 23.08.2013 13:01 |
|
Sartana hat geschrieben: Italo-West-Fan hat geschrieben: Gottseidank ! Die Super8 Komplettfassung mit der Erstsynchro ging wohl vor kurzem in ebay über den Tisch hat man mir gesagt !  Der hier scheint die zu haben *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***Ich meinte die S8 komplettfassung von "Hügel der blutigen Stiefel" ! Da gab es eine S8 Heimversion mit der kompletten deutschen Kinofassung, also nicht nur so 30 Minuten ausschnitte ! Den Betreiber der S8-Seite kenne ich, der hatte diese Komplettfassung mal, die hat er dann verkauft, Studiocanel wollte dann von dem Kerl wohl von dieser S8 die Erstsynchro für ihre DVD, der wollte aber unsummen dafür, weshalb die Erstsynchro nicht drauf ist ! Und anscheinend hat der Kerl sie jetzt wieder weiterverkauft.... _________________

|
| Nach oben | |
 |
Italowesternfan | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 26.08.2014 18:47 |
|
Registriert: 08.2014 Beiträge: 33 Wohnort: Norddeutschland Geschlecht:  |
Hab' mir heute den Film wieder mal angesehen und ich mußte feststellen, daß er mir damals im Kino besser gefallen hat. Das liegt mit Sicherheit zu 95 Prozent daran, daß nur die Kinosynchron mich wirklich überzeugt. Die Comedyversion kannste vergessen und die ZDF Synchronisation ist zwar eine nette Alternative (zumal sie auch uncut ist), aber sie kann der Kinofassung leider nicht das Wasser reichen. Schade. Auf jeden Fall ist und bleibt "Sie verkaufen den Tod" ein sehr solider Western, bei dem die Zeit schnell vergeht. Der Film hat eine tolle Kulisse, spannende Story und gute Darsteller. Das zählt bei mir! Von mir kriegt der Film 7 von 10 Punkten.
Gruss, Thomas
|
| Nach oben | |
 |
Italo-West-Fan | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 26.08.2014 19:05 |
|
 |
Anti-Hero | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 26.08.2014 19:16 |
|
 | Moderator |  |
Italo-West-Fan hat geschrieben: Wie ich dich beinade die Filme alle im Kino gesehen zu haben... Vom Alter her hätte ich zwar auch die möglichkeit gehabt, war mir aber zu dieser Zeit nicht möglich.... Und wo warst du am 24.8.85 ?  _________________ Italowestern News Koch Media Western News Koch Media News Auf die Knie, DJANGO! UNCUT HD MEHR TOT ALS LEBENDIG 22. Februar 2019 UNCUT HD
|
| Nach oben | |
 |
GunmanStan | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 27.08.2014 15:27 |
|
Italowesternfan hat geschrieben: Auf jeden Fall ist und bleibt "Sie verkaufen den Tod" ein sehr solider Western, bei dem die Zeit schnell vergeht. Der Film hat eine tolle Kulisse, spannende Story und gute Darsteller. Das zählt bei mir!
Seh ich genauso und meine Wertung ist auch die gleiche - 7/10 Die Kinosynchro ist mit Sicherheit die beste,kenn ich allerdings nur teilweise,von der Super 8 
|
| Nach oben | |
 |
Sbirro Di Ferro | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 18.11.2015 15:52 |
|
Hier ein Vergleich zwischen den drei Synchros: Ich glaube, die Kinosynchro würde mir auch noch am besten gefallen...
|
| Nach oben | |
 |
Stanton | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 18.11.2015 20:00 |
|
Die Comedy Syncro ist eindeutig die Beste, sie wird dem Film am ehesten gerecht. (meint jedenfalls Bandwurm Klaus Emil)
|
| Nach oben | |
 |
Nobody | Betreff des Beitrags: Re: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii Verfasst: 18.11.2015 21:10 |
|
Das ist jetzt ein Scherz?
|
| Nach oben | |
 |
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|