Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 21.11.2019 00:09

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 63 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3
AuthorMessage
 Post subject: Re: AW: Unsere Italowestern Helden - Ein Überblick
PostPosted: 18.01.2017 23:11 
Offline

Joined: 11.2009
Posts: 1914
Gender: None specified
spiritosanto wrote:
Hast du eine Ahnung, ob die mal irgendwo gesendet wird?

Nicht, dass ich wüsste.


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Unsere Italowestern Helden - Ein Überblick
PostPosted: 01.09.2017 23:20 
Offline
User avatar

Joined: 08.2017
Posts: 94
Location: Schwenningen am schönen Neckar
Gender: Male
Ich weiß nicht, wie ihr tickt, aber meine wahren Filmhelden sind normalerweise die Bösewichte. Klar, Eastwood brillierte in den meisten IW, mir persönlich ist er aber irgendwie eine Spur zu cool. Gemma, ein wirklich sehr sympathischer Bursche, aber normalerweise unbesiegbar. Nein, ich freue mich speziell auf diese schrägen Vögel:

- Nello Pazzafini
- Frank Wolff
- Eli Wallach
- Aldo Sambrell
- Jack Palance
- Gian Maria Volonte
- Piero Lulli (erinnert mich oft an Kirk Douglas)

und natürlich
- Klaus Kinski
- Lee van Cleef
- Fernando Sancho

aber auch
- Gordon Mitchell

Tja, was wäre ein Western ohne seine miesen Typen, schmuddelig, hinterlistig und skrupellos, die dann am Ende doch ganz übel ins Gras beißen müssen und abgeknallt werden wie räudige Hunde! ^^

Damit sie richtig gut zur Geltung kommen, benötigen Sie aber auch eine passende Synchronstimme. So wurde ich bspw. auf Fernando Sancho erst so richtig aufmerksam in "Eine Pistole für Ringo". Als ich "Für ein paar Leichen mehr" und "Rocco - Ich leg dich um" sah, entdeckte ich zudem diese fiese Stimme mit der teils ordinären Ausdrucksweise - aha Wolfgang Amerbacher, der hier als "Reyes" (Tomas Torres) oder "Slim" (Fabio Coplan) zu hören ist! Aber auch Jack Palance, der in "Lasst uns töten, Companeros" so eine (herrlich) trügerisch freundliche Stimme von Heinz Petruo hat!

_________________
Für beste Stimmung: Whiskey, Pulverdampf und Blei


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: Unsere Italowestern Helden - Ein Überblick
PostPosted: 01.10.2017 14:11 
Offline
User avatar

Joined: 07.2010
Posts: 680
Location: Jerusalem's Lot /tirol
Gender: Male
Wie gesagt, diese Klassiker sind zu einer zeit entstanden wo die technik bzw. Budget nicht so weit bzw. "hoch" waren wie heute.

Diese Filme werden leider bald in Vergessenheit geraten. Da konnte selbst DJANGO UNCHAIEND nicht mehr tun, wo Labels dachten man könne bzw. müsse da aufspringen auf den Zug.

_________________
PS4: urmi1983

Man made the money, money never made the man
You still fakin jacks throwin rocks on her Hand

C.R.E.A.M. (Cash rules everything around me)


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 63 posts ] Go to page  Previous  1, 2, 3

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker