Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 05.12.2020 10:31

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
AuthorMessage
 Post subject: SANTO EN EL TESORO DE DRACULA - René Cardona
PostPosted: 28.12.2019 22:11 
Offline
Forum Admin
User avatar

Joined: 06.2010
Posts: 10933
Location: Fuck You, I´m Millwall!
Gender: Male
Originaltitel: Santo en El tesoro de Drácula
Herstellungsland: Mexiko
Erscheinungsjahr: 1969
Regie: René Cardona

Image

Santo schickt die attraktive Luisa per Zeitmaschine zum Vampir aller Vampire. Den Grund kann ich nicht wirklich dechiffrieren, jedenfalls beobachtet Santo emsig das alucardische Treiben in der Vergangenheit. Nach Luisas Rückkehr in die Gegenwart tritt auch der Metavampir Alucard in diese ein, um fleißig Blut zu saugen. Santo hat allerdings noch weitere Probleme, da Black Mask und Dandy Juwelen stibitzen wollen…

Santo tritt in einem ganz schicken Pullover auf, liefert tolle Fights auf einem Friedhof und ihm zur Seite steht ein hysterischer Typ, der eine überdimensionale Brille trägt. Was der gesamte Unfug eigentlich soll, kann ich nicht beantworten, aber es interessiert mich auch nicht, da ich fortwährend gemeinsam mit dem Film (und nicht über ihn) lachen konnte.

Bombe!

_________________
Image


Top
 Profile  
 
 Post subject: Re: SANTO EN EL TESORO DE DRACULA - René Cardona
PostPosted: 29.12.2019 22:01 
Offline
User avatar

Joined: 12.2013
Posts: 4764
Location: Provinzmetropole an Rhein und Mosel
Gender: Male
Ui! :shock:
Das klingt nach einem äußerst konfusen Filmspaß.


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker