Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 03.06.2020 09:32

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 4562 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Italowestern   Topic: FSK12 Italowestern

 Post subject: Re: FSK12 Italowestern
Posted: 19.05.2020 14:47 

Replies: 12
Views: 291


Geht es um jetzt FSK 12 oder damals bei der Kinopremiere FSK 12?

 Forum: Italowestern   Topic: KNIE NIEDER UND FRISS STAUB - Aldo Florio

Posted: 08.05.2020 10:14 

Replies: 66
Views: 19913


Nun ja, wenn ich reine Komödien (also die 4 Fäuste) weglasse, dann sind es immerhin noch ein paar wenige, der IW war 1971 natürlich schon klar im Niedergang. Es gab immerhin noch Giu la testa und den überraschend starken Blindman. Von vielen geschätzt auch Varis Prega il morto e ammazza il vivo. Und...

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - KREUZE IM BLUTIGEN SAND - Edoardo Mulargia

Posted: 27.04.2020 21:09 

Replies: 64
Views: 20895


Fraglich ob das VHS Tape dann besser aussieht als die DVD, die immerhin das richtige Bildformat hat. Ich habe die DVD bislang nur auf einem 67er Röhren TV geschaut, da sah sie nicht gut, aber doch noch ok aus. Es gab damals ja auch noch deutlich schlechtere DVDs. Leider heute auch noch ab und an bei...

 Forum: American Cinema   Topic: SCARFACE - Brian de Palma

Posted: 13.04.2020 15:39 

Replies: 33
Views: 11443


Hmm, sah der nicht immer so Miami-Vicemäßig bunt aus?

 Forum: Italowestern   Topic: UNERBITTLICH BIS INS GRAB - Gianni Crea

Posted: 05.04.2020 10:42 

Replies: 36
Views: 7724


Nobody wrote:
Du meinst, die Pferde erreichten 70 km/h :D


Kaum, für so schnelle Pferde reichte das Fid Budget nicht ... auch nicht mit Schnellvorlauf.

 Forum: Italowestern   Topic: UNERBITTLICH BIS INS GRAB - Gianni Crea

Posted: 05.04.2020 10:40 

Replies: 36
Views: 7724


Der beste Fid hat bei mir eine 4/10 bekommen, immerhin. Da wird dann zumindest nicht geritten bis zum Umfallen ...

Ansonsten, die Anzahl der IW die bei mir eine 7/10 (oder besser) erreichen liegt (momentan) bei knapp unter 50.

 Forum: Italowestern   Topic: UNERBITTLICH BIS INS GRAB - Gianni Crea

Posted: 04.04.2020 17:52 

Replies: 36
Views: 7724


Die Hälfte der Fids ist genau so öde wie der eine Crea den ich gesehen habe, und das sind glasklare 0/10 Filme im Hinblick auf den Unterhaltungswert, die andere Hälfte ist nicht komplett hoffnungslos, aber so richtig gelohnt hat sich keiner. Vom Fid habe ich immerhin mehr als die Hälfte gesehen ... ...

 Forum: Film Allgemein   Topic: ARTE schauen!! Heute!!

 Post subject: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Posted: 31.03.2020 09:17 

Replies: 451
Views: 72700


Aktuelles aus der ARTE-Mediathek: Der zweite Atem (1966) R: Jean-Pierre Melville https://www.arte.tv/de/videos/041378-000-A/der-zweite-atem/ Die deutsche Fassung ist allerdings miserabel synchronisiert. Sie zerstört die spezielle Art in der die Dialoge gesprochen werden durch einen verfälschenden &...

 Forum: US Western   Topic: NEVADA SMITH - Henry Hathaway

Posted: 23.03.2020 11:43 

Replies: 4
Views: 296


Das kommt wahrscheinlich von der Romanvorlage her, da war der Charakter noch ein Junge. Aber hier im Film ist er deutlich älter, und ich schätze daß man nach der Besetzung mit McQueen es auch vermieden hat das Alter zu konkretisieren. Sicherlich ist McQueen auch hier noch etwas zu alt für die Rolle ...

 Forum: US Western   Topic: NEVADA SMITH - Henry Hathaway

Posted: 23.03.2020 11:38 

Replies: 4
Views: 296


Doppelpost, kann gelöscht werden.

 Forum: US Western   Topic: NEVADA SMITH - Henry Hathaway

Posted: 23.03.2020 01:07 

Replies: 4
Views: 296


Wird denn im Film gesagt daß er 16 Jahre alt ist?

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 17.03.2020 00:32 

Replies: 255
Views: 63250


Anti-Hero wrote:
Der Scan vom Negativ ist noch nicht fertig, deswegen hatte sich Colosseo Infos aus dem Netz geholt. Aber 1,66 ist natürlich richtig.


Hmm, aber jetzt sind wir doch wieder bei 1,85:1 gelandet ...

 Forum: Komödien   Topic: ZWEI SIND NICHT ZU BREMSEN - Sergio Corbucci

Posted: 06.03.2020 18:48 

Replies: 19
Views: 7117


Für mich ist PARI der letzte richtig gute Hill/Spencer. Aber das mag schon alles mit dem Alter zu tun haben, in welchem man gewisse Filme zum ersten Mal sieht. Ich war 10, das war einer DER Sommerfilme 1978, nichtmal STAR WARS war erfolgfreicher im Kino! Mit der Höhepunkt und auch das Ende der wild...

 Forum: Film Allgemein   Topic: ARTE schauen!! Heute!!

 Post subject: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Posted: 29.02.2020 09:51 

Replies: 451
Views: 72700


Nee, es soll rechtliche Probleme geben, da ist er nicht der Einzige.

Bei Polanskis Cul de sac war das wohl auch lange Zeit so, aber jetzt ist er ja auch hierzulande erschienen.

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 28.02.2020 18:43 

Replies: 3336
Views: 1090057


Für die deutsche Sprache schon, für deutsche Synchronverbrechen schon weniger. (Und Horsefall habe ich extra in Anführungszeichen gesetzt, aber da ich auch gerne mit Sprache spiele, habe ich bei so was wenig Bedenken.) Ok, wer Fahrt zur Hölle ihr Halunken sehen will, der mag mit der deutschen Fassun...

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 28.02.2020 13:50 

Replies: 3336
Views: 1090057


DJANGOdzilla wrote:
Warum unbrauchbar? Die ist doch super.



Hmm, ja, super unbrauchbar ...

 Forum: Film Allgemein   Topic: ARTE schauen!! Heute!!

 Post subject: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Posted: 28.02.2020 10:11 

Replies: 451
Views: 72700


Jokerfive wrote:
[*]09.03.2020: Der eiskalte Engel (1967): 20:15-21:55 Uhr[/list]


Da gibt es ja immer noch keine deutsche Disc von, oder?

Und es dürfte auch hier wieder die ungeschnittene Fassung kommen, und soweit ich mich erinnere waren fehlende Szenen kaum auffällig nachsynchronisiert.

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 28.02.2020 10:08 

Replies: 3336
Views: 1090057


Kann man kaufen, die deutsche Syncro ist ohnehin unbrauchbar. Außer die Engländer haben mal wieder ein paar "Horsefall" Einstellungen herausgeschnitten.

 Forum: Italowestern   Topic: DIE LETZTE RECHNUNG ZAHLST DU SELBST - G. Stegani

Posted: 20.02.2020 10:56 

Replies: 47
Views: 8099


Ich finde den Film in der Langfassung deutlich besser, aber auf mehr als 5/10 kommt er trotzdem nicht. Die deutsche Fassung lag eher so bei 2/10. Vielleicht wäre es am Vernünftigsten für das deutsche Publikum einen 20 min Cut mit allen Bud Spencer Szenen anzufertigen, ihm dann digital einen Bart ver...

 Forum: Italowestern   Topic: DIE LETZTE RECHNUNG ZAHLST DU SELBST - G. Stegani

Posted: 19.02.2020 00:14 

Replies: 47
Views: 8099


Wenn sie die ungekürzte Fassung nicht mit drauf tun, na dann sind sie selber Schuld.

Aber mit dem Zielpublikum als Bud Spencer Film werden sie schon ein paar Kopien absetzen ...

 Forum: Italowestern   Topic: BLUTIGE RACHE IN TUCSON - Cesare Canevari

Posted: 07.02.2020 23:20 

Replies: 45
Views: 7233


Hi hi, an die Sprungchance kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, tatsächlich kann ich mich an gar nichts konkretes mehr erinnern, lediglich an den Eindruck eines komplett miserablen Films, und wie überrascht ich war. Das mit der Sprungchance, ich schätze mal daß ich das genau so hoffnungslos ...

 Forum: Italowestern   Topic: BLUTIGE RACHE IN TUCSON - Cesare Canevari

Posted: 07.02.2020 21:25 

Replies: 45
Views: 7233


Genau das meine ich: Canevari polarisiert total mit seinen Einfällen - wer lieber einen handlungsorientierten Western sehen möchte, den stört sicherlich das visuell Übertriebene - das ständige Deutlichmachen, dass hier alles Inszenierung ist - an Canevaris Regie; Also der hier ist einfach nur sehr ...

 Forum: Italowestern   Topic: BLUTIGE RACHE IN TUCSON - Cesare Canevari

Posted: 07.02.2020 19:19 

Replies: 45
Views: 7233


Möglicherweise stammt die Kamera ja wirklich von Canevari (neben Drehbuch etc.)... vielleicht war er - bei seinem ersten Film - einfach zu überambitioniert; oder vielleicht waren die finanziellen Mittel des Films dann doch zu gering, so dass Canevari seine "Vision" einfach nicht umsetzen ...

 Forum: US Western   Topic: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Posted: 24.01.2020 09:59 

Replies: 319
Views: 93969


giant_claw wrote:
"Major Dundee" ist aus meiner Sammlung geflogen, für mich der mit Abstand schlechteste Sam Peckinpah Film ever.


Erzähl doch mal was dir am Major so mißfällt.

 Forum: Italowestern   Topic: DICKE LUFT IN SACRAMENTO - Giuliano Carnimeo

Posted: 18.01.2020 16:23 

Replies: 24
Views: 5942


Ging mir ähnlich, den Vorgänger fand ich wenig komisch und eher langweilig, der hier ist relativ amüsant.

 Forum: Italowestern   Topic: MERCENARIO - DER GEFÜRCHTETE - Sergio Corbucci

Posted: 16.01.2020 13:09 

Replies: 124
Views: 48739


Für mich nach Leichen pflastern seinen Weg der beste Corbucci. Wobei ich sagen muss, dass ich "Lasst uns töten, Companeros" noch nicht gesehen habe. Viele sagen ja, dass der besser ist, als Mercenario. Die Mehrheit bevorzugt aber Il mercenario. Aber die Companeros sind natürlich auch sehr...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: LEID UND HERRLICHKEIT - Pedro Almodóvar

Posted: 06.01.2020 17:07 

Replies: 3
Views: 384


Fessle mich, Live Flesh und Alles über meine Mutter sind für mich alles herausragende Filme, genau wie die von dir erwähnten Sprich mit ihr und Zerrissene Umarmungen. La mala education ist ebenfalls sehr stark, und ein paar andere müsste ich erst noch einmal schauen. Kika zB oder High Heels. Früher ...

 Forum: Serien   Topic: TATORT - Deutschtümelei in Serie

Posted: 04.01.2020 16:44 

Replies: 226
Views: 35030


Den gestrigen Improvations-Tatort DAS TEAM werde ich mir wohl trotz der durchwachsenen Kritiken im Laufe der nächsten Tage zu Gemüte führen. Ich habe ihn mir zum Teil angesehen. Natürlich sind das alles tolle Schauspieler, die mal mehr mal weniger im improvisatorischen Zusammenspiel brillieren konn...

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: OBEN OHNE, UNTEN JEANS - Fernando di Leo

Posted: 04.01.2020 14:36 

Replies: 75
Views: 24466


Director´s Cut nur in SD und die strukturell völlig zerstörte Kinoversion in HD? Junge Junge, da kann man wirklich von noch Luft nach oben sprechen und bei der DVD bleiben. Vielleicht gibt es davon nichts besseres mehr. Bei der Raro DVD war das ja auch schon so, die KF hatte ein gutes Bild, der DC ...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: LEID UND HERRLICHKEIT - Pedro Almodóvar

Posted: 04.01.2020 14:30 

Replies: 3
Views: 384


Warum die Rolle von Cruz größer hätte sein sollen erschließt sich mir nicht. Denn dann wäre es ja ein ganz anderer Film geworden. Ich fand das alles sehr ausgewogen, so wie es ist. Mir hat der jedenfalls auch wieder durchgehend Spaß gemacht, aber den Vorgänger Julieta fand ich noch stärker. Aber die...
Sort by:  
Page 1 of 153 [ Search found 4562 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner