Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 09.07.2020 02:48

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 4566 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Italowestern   Topic: MANNAJA- DAS BEIL DES TODES - Sergio Martino

Posted: 29.11.2009 18:23 

Replies: 111
Views: 37284


Vielleicht doch, da diese (und California und 4 of the Apocalypse) öfters als Spätwestern bezeichnet werden, obwohl es eigentlich nicht richtig ist.

War nicht böse gemeint.

 Forum: Italowestern   Topic: ZWEI GLORREICHE HALUNKEN - Sergio Leone

Posted: 29.11.2009 18:20 

Replies: 189
Views: 66153


Ich bin auch kein Tonfanatiker, aber das war extrem auffallend.

Vielleicht ist es ja bei späteren Auflagen geändert worden.

 Forum: Italowestern   Topic: ZWEI GLORREICHE HALUNKEN - Sergio Leone

Posted: 29.11.2009 15:02 

Replies: 189
Views: 66153


Die 2000er MGM DVD würde ich niemandem empfehlen da der Ton größtenteils ein ärgerliches Brummen aufweist, das in allen ruhigen Szenen schon sehr störend ist. Als DVD eindeutig die neue MGM, die es ja mittlerweile in zahlreichen Ausgaben gibt. (Gold Edition, Steelbook, und auch in der SZ Reihe, hier...

 Forum: Italowestern   Topic: Sergio Corbucci

 Post subject: Sergio Corbucci
Posted: 29.11.2009 13:38 

Replies: 45
Views: 17359


Sergio Corbucci ist ein Regisseur den ich eigentlich sehr mag, obwohl ein großer Teil seiner Filme ziemlich öde ist. Genau genommen hat er in seiner langen Regie Karriere zwischen 1951 und 1990 zwar über 40 Filme gedreht, aber seine intersssante Phase reduziert sich mit viel Wohlwollen auf die Jahre...

 Forum: Italowestern   Topic: MANNAJA- DAS BEIL DES TODES - Sergio Martino

Posted: 29.11.2009 13:23 

Replies: 111
Views: 37284


Top Spaghetti! Und weil hier schon der Vergleich mit "Keoma" von wegen Spätwestern etc. angestellt wurde: ich finde Mannaja WESENTLICH besser. Ein Spätwestern ist Mannaja eigentlich nicht (und Keoma auch nicht), allenfalls ein spät gedrehter (Italo)western. Als Spätwestern bezeichnet man ...

 Forum: Italowestern   Topic: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Posted: 29.11.2009 12:53 

Replies: 117
Views: 24820


Ich habe eine englische 118 min fassung des Films. Verblüffenderweise enthält die MGM DVD direkt nach dem Vorspann über 3 min die in der Langfassung fehlen.
Umso seltsamer als diese zu den besten des Films gehören.

Guter melancholischer Italo Western mit ein paar großartigen Szenen. 7/10
Sort by:  
Page 153 of 153 [ Search found 4566 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner