Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.10.2018 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4040 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: IDI AMIN - DER SCHLÄCHTER - Sharad Patel

Verfasst: 16.02.2017 11:50 

Antworten: 63
Zugriffe: 8284


Und wer jetzt noch durch das Internet surft und sagt, "... na ja, man weiß nicht, ob das eine offizielle VÖ ist, aber solange keiner "Bootleg" schreit kaufe ich mal...", ist nicht besser, als die Shops und Vertriebe, die die Augen zu machen, obwohl die Anzeigen sehr offensichtli...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: IDI AMIN - DER SCHLÄCHTER - Sharad Patel

Verfasst: 15.02.2017 09:39 

Antworten: 63
Zugriffe: 8284


Ich glaube das Problem ist auch, dass die "Label", die solche Stiefelbeine in Umlauf bringen sehr resistent sind, was das Abmahnen angeht. Erst wenn wirklich Anwaltsschreiben ins Haus flattern, wird (eventuell) eingelenkt. Aber bis dahin ist das Kind schon längst in den Brunnen gefallen. U...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 10.02.2017 14:25 

Antworten: 3842
Zugriffe: 949251


Edgar Wallace: Das Geheimnis der grünen Stecknadel (Mediabook 2 BDs+DVD) Wallace-Italoklassiker mit Blacky Fuchsberger und Fabio Testi inkl. Originalversion, dt. Kinofassung jeweils in HD, der Doku "German Grusel" ebenfalls in HD und diversen Interviews. http://content.deepsilver.com/koch...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 30.01.2017 13:27 

Antworten: 632
Zugriffe: 158826


Logan5514 hat geschrieben:
Aktuell habe ich einiges bei Filmundo und 2 Sachen bei eBay drin. More to come...


Filmundo.de
eBay.de


Ruhig noch mal reinschauen.
Bei eBay sind CINEMA RETRO-Ausgaben drin. Schwerpunkt: Clint Eastwood.

 Forum: American Cinema   Thema: IM VORHOF ZUR HÖLLE - Phil Joanou

 Betreff des Beitrags: Re: IM VORHOF ZUR HÖLLE - Phil Joanou
Verfasst: 25.01.2017 12:43 

Antworten: 28
Zugriffe: 3458


Einer der letzten großen Gangster - Polizeifilme aus dem letzten Jahrzehnt wo in den USA noch richtig gute Mainstream Filme gedreht wurden. Und nicht wie in den letzten 17 Jahren nur Comicverfilmungen und immer schlechter werdenden Screwball Komödien. Solche Filme werden leider bis auf ganz wenig A...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 23.01.2017 16:05 

Antworten: 632
Zugriffe: 158826


Aktuell habe ich einiges bei Filmundo und 2 Sachen bei eBay drin. More to come...


Filmundo.de
eBay.de

 Forum: Soundtracks   Thema: SCHWARZES GOLD - Die Vinyl-Soundtrack-Sammelstelle

Verfasst: 20.01.2017 21:09 

Antworten: 231
Zugriffe: 44959


Bitte gebt Gebote, etc. im "Logan Thead" ab. Die Mods werden es danken und ich behalte den Überblick.

 Forum: Soundtracks   Thema: SCHWARZES GOLD - Die Vinyl-Soundtrack-Sammelstelle

Verfasst: 20.01.2017 13:03 

Antworten: 231
Zugriffe: 44959


Ich poste es hier auch noch mal.... :schilder_ontop: ------------- Ich "destilliere" gerade wieder meine Film- und Vinyl-Sammlung und dabei fielen viele Scheiben "hinten rüber". Bevor ich sie kommende Woche Stück für Stück bei eBay anbiete oder komplett an einen Platten-Laden ver...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Angebote! OFDB-Shop und andere Händler

Verfasst: 13.01.2017 14:38 

Antworten: 1755
Zugriffe: 459842


NUR HEUTE, Freitag der 13.! Bei Vinegar Syndrome in den US of A gibbet heute kein Porto für Ausländer :D Empfehlung: Jack Frost Limited Edition mit Lenticular-Cover Undertaker Limited Edition Sarg-Schuber bei einer Bestellung über $50.- Wobei man, wenn man die Sachen bei http://www.wowhd.de/ bestel...

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!!Heute!!00:10!!!
Verfasst: 11.01.2017 14:13 

Antworten: 249
Zugriffe: 28165


Ich hab wieder gar nichts mitbekommen... Liefen die Filme denn auch im regulären Fernsehen. Also die von "Schund ist schön"?
Über die Mediathek schauen ist okay, aber ein Download wäre mir lieber. Warum finde ich da nichts über den MediathekView?

 Forum: US Horror   Thema: TANZ DER TEUFEL - Sam Raimi

 Betreff des Beitrags: Re: TANZ DER TEUFEL - Sam Raimi
Verfasst: 09.01.2017 14:09 

Antworten: 55
Zugriffe: 11548


Dr. Freudstein hat geschrieben:
Der Ansbacher dankt bestimmt Gott, dass Sony ihm nicht den Arsch aufgerissen hat.

Wäre schön, wenn so ein Major wie Sony da mal auf den Putz hauen würde... Aber macht Warner ja auch nicht. Trotz offensichtlicher "Dinge"....

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Carlo Lizzanis FEUERTANZ - Ende Januar 2017

Verfasst: 21.12.2016 10:50 

Antworten: 54
Zugriffe: 8771


Aus grafischer Sich einmal ein Statement dazu: Dass die Verpackung ein Konzept verfolgt dürfte klar sein, oder? Bei der Grafik haben wir letztendlich extra den WA-Titel gewählt, weil... ... er so auch auf dem Motiv, dass auf dem Schuber die Front bildet steht (Motiv -> Titel) (s. unten). ... weil er...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 19.12.2016 15:28 

Antworten: 1433
Zugriffe: 333165


Bei der Sasori-Box wurde aber auch nie abschließend geklärt, ob die Farbgebung so sein muss. Außerdem haben sie die nicht selbst gemastert, sondern so wie sie sind aus Japan bekommen. Rabid war auch ein Bestandsmaster aus den USA, Shout haben für ihre Disc ein komplett neues erstellt. Und? Trotzdem...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 19.12.2016 11:33 

Antworten: 1433
Zugriffe: 333165


Ich hoffe bei den Miike-Streifen stimmt die Qualität. Davon kann man bei Arrow normalerweise ausgehen. Ich glaube, was damals bei der Sasori-Box passiert ist, kann man als Ausrutscher bezeichnen. Und trotzdem gab es doch da kein Eingeständnis oder eine bessere Disc, oder? Ich finde hin und wieder i...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 16.12.2016 10:17 

Antworten: 3842
Zugriffe: 949251


Ach, das ist doch alles Geschmackssache ... ich finde zum Beispiel die neuen, abstrakteren KOCH-Artworks a la MÄDCHEN IN DEN KRALLEN ..., SPUREN AUF DEM MOND, VIDEODROME, PICKNICK AM VALENTINSTAG, DER FLÜSTERNDE TOD, VIER FLIEGEN, SCHWARZEN HANDSCHUHE oder auch die frühen Digipacks wie DER TOD TRÄG...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Der Neue Deutsche (-sprachige) Genrefilm

Verfasst: 14.12.2016 16:37 

Antworten: 90
Zugriffe: 14722


Schrotten klingt doch ganz nett. Auf jedenfall besser als dieser komische neue Wolfgang Peterson Film. Dagegen klingt alles besser ;) Das Schlimme ist - Der Film VIER GEGEN DIE BANK ist wieder einer der Filme, den ich mit meiner Frau sehen MUSS. Scheinbar gibt es da so ein unbeschriebenes Gesetz - ...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Der Neue Deutsche (-sprachige) Genrefilm

Verfasst: 14.12.2016 13:43 

Antworten: 90
Zugriffe: 14722


Vielleicht sollte man die Titel oben im ersten Posting mal zusammentragen und nach Jahren sortieren und kurz ein Genre dahinter schreiben. Sonst verliert man den Überblick. Selber nicht gesehen, aber GEFÄLLT MIR könnte auch ganz gut sein: https://www.youtube.com/watch?v=qdY_-RPaUO0 Und SCHROTTEN fäl...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 13.12.2016 09:06 

Antworten: 2419
Zugriffe: 351546


Blap hat geschrieben:
Steven Ogg hat geschrieben:
Death Sentence


Ich fand Film, Schauspiel und Soundtrack ziemlich gut. Gerade John Goodman gefiel mir sehr!
Zum Ende: Dann solltet ihr die Unrated-Fassung sehen. Hier ist das Ende etwas grimmiger: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Deutschtümelei   Thema: VERFLUCHTE LIEBE DEUTSCHER FILM - Dominik Graf, Johannes Sievert

Verfasst: 09.12.2016 11:19 

Antworten: 62
Zugriffe: 8200


Abteilung neuere deutsch(sprachige) Filme im Kino: ab 19. Januar DIE HÖLLE Kriegt man alles überhaupt nicht mit... :| Auf welchen Seiten muss man sich denn rumtreiben, um über sowas informiert zu werden? Da ich dem dt. Film auch immer gerne eine Chance gebe, interessiert mich sowas. Aber ich habe z...

 Forum: Eurohorror   Thema: DIE UNHEIMLICHE MACHT - Michael Mann

Verfasst: 09.12.2016 11:09 

Antworten: 7
Zugriffe: 3786


Ich bin gerade eben völlig zufällig über den Film gestolpert und konnte es gar nicht glauben... Die Bilder sehen super aus. Die Schauspieler-Riege klingt auch viel versprechend und der TD-Soundtrack ist auch großartig. Schade, dass der Film an sich aber wohl die Erwartungen nicht erfüllt. Sehen würd...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: VERFLUCHTE LIEBE DEUTSCHER FILM - Dominik Graf, Johannes Sievert

Verfasst: 08.12.2016 17:18 

Antworten: 62
Zugriffe: 8200


Unterstützt kleine Genrefilme auch mal wieder aktiv mit einem Kinobesuch, das Genrekino das in Verfluchte Liebe Deutscher Film behandelt wird, hätte es ohne Kinokultur und ein treues Publikum nämlich niemals gegeben.) Diese Zielgruppen gibt es nach wie vor aber die schauen Ihre Filme mittlerweile Z...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: VERFLUCHTE LIEBE DEUTSCHER FILM - Dominik Graf, Johannes Sievert

Verfasst: 08.12.2016 09:35 

Antworten: 62
Zugriffe: 8200


PS: DIE DUNKLE SEITE DES MONDES mochte ich auch. ;-) Den fand ich ziemlich schlecht aber trotzdem hat das deutsche Kino in den letzten Jahren immer wieder hervorragende Genre Filme hervorgebracht. Da gab es schon genügend Highlights aber leider wollten die nicht viele Leute sehen. Favouriten der le...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 08.12.2016 09:26 

Antworten: 2419
Zugriffe: 351546


Ach, halt doch die Fresse, Logan! Du willst doch auch nur n bisschen haten & shitstormen, du alte Kackbratze! :mrgreen: :P ;) Nee, ich fand den echt geil! Fast sogar noch witziger als das Original. Blasphemie! :shock: Oh Bitte... Wenn hier einer auf die Kacke hauen will, dann ja scheinbar du, d...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 07.12.2016 23:42 

Antworten: 2419
Zugriffe: 351546


GHOSTBUSTERS (2016) Oh mein Gott :shock: Ich dachte, ich gebe dem Film mal ne Chance. Ich fand die Trailer ganz interessant und optisch versprach das Ganze nett zu werden, aber bitte: Was zu Hölle soll dieser Film? Neben sehr wenigen, kurzen, lustigen Szenen, nervt der Film eigentlich nur. Es gibt s...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: VERFLUCHTE LIEBE DEUTSCHER FILM - Dominik Graf, Johannes Sievert

Verfasst: 07.12.2016 10:14 

Antworten: 62
Zugriffe: 8200


Richie Pistilli hat geschrieben:
Ach Menno :| Genau aus diesem Grund wurde doch bereits im Vorfeld extra darauf hingewiesen: Klick!


Nur leider nicht in DIESEM Thread... :cry:

 Forum: Deutschtümelei   Thema: VERFLUCHTE LIEBE DEUTSCHER FILM - Dominik Graf, Johannes Sievert

Verfasst: 06.12.2016 13:57 

Antworten: 62
Zugriffe: 8200


Ach Mensch... Ich bin fest davon ausgegangen, dass die Doku auch in der arte-Mediathek zu finden ist... leider wohl nicht.
War das eine einmalige Ausstrahlung? Online findet man auch keine Wiederholung-Termine.

Ärgerlich...

 Forum: Horror   Thema: DÄMONEN 1 + 2 - Lamberto Bava

 Betreff des Beitrags: Re: DÄMONEN 1 + 2 - Lamberto Bava
Verfasst: 06.12.2016 12:22 

Antworten: 50
Zugriffe: 15484


Weiß jemand, ob hier mal in naher Zukunft deutsche Blu-Ray-Release in Aussicht sind? Sonst sind XT und NSM doch immer so schnell, wenn es im Ausland gute BDs gibt... :?

 Forum: Soundtracks   Thema: SCHWARZES GOLD - Die Vinyl-Soundtrack-Sammelstelle

Verfasst: 30.11.2016 09:20 

Antworten: 231
Zugriffe: 44959


Doch, ein wenig nur wegen der Verpackung. Aber ganz frei davon kannst du dich doch, gerade bei Mondo, auch nicht machen? ;) Die meisten Soundtracks gibt es für um die 10 Euro oder weniger, wenn man mit den alten normalen Releases vorlieb nimmt. Von denen sind kaum welche was Wert, machen aber auch ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 29.11.2016 15:45 

Antworten: 780
Zugriffe: 107485


Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
Wenn was in den USA PD ist, ist das noch lange nicht hierzulande PD - die Synchro schon mal gar nicht.


ICH weiß das... aber... nun ja ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 29.11.2016 13:07 

Antworten: 780
Zugriffe: 107485


Aber da von Wix Pearl auch noch "In den Krallen der Venus" angekündigt wurde, bleibe ich dabei, daß da seitens ANOLIS mal Aufmerksamkeit gespendet werden müsste ... Ich glaube, dass hat eher was damit zu tun, wie man die "public domain"-Stellung mancher Filme hier in Deutschland...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 135 [ Die Suche ergab 4040 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive