Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 23.09.2020 20:07

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 6404 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: filmArt   Topic: FILMART POLIZIESCHI EDITION

Posted: 31.08.2020 18:12 

Replies: 425
Views: 116310


Das werden sie selbst noch nicht genau wissen, aber wenn es heißt, die VÖ muss um "ein dickes Stück" verschoben werden, würde ich mich darauf einstellen, dass es schon noch einige Zeit dauern wird, bis er dann wirklich kommt.

 Forum: US Western   Topic: DER SHOOTIST - Don Siegel

Posted: 31.08.2020 01:59 

Replies: 36
Views: 11357


Von einem Fernsehfilm hat DER LETZTE SCHARFSCHÜTZE schon mal gar nichts, das ist eindeutig Kino-Niveau. So gesehen wären ja viele B-Western (oder überhaupt B-Filme) nicht Kino-gerecht gewesen. Ich weiß nicht wie du denkst, in welchen Dimensionen oder Verhältnissen, aber das kommt mir alles ziemlich ...

 Forum: Film Allgemein   Topic: TV-Termine

 Post subject: Re: TV-Termine
Posted: 28.08.2020 18:18 

Replies: 1929
Views: 334489


Spezial-spezielles Programm bei Tele 5:

Heute Nacht um 1:10 DIE HEISSESTE FRAU DER WELT (Wiederholung in der Nacht von morgen auf übermorgen um 1:45).

 Forum: The Art of Cinema   Topic: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Posted: 22.08.2020 01:32 

Replies: 365
Views: 95871


Ein weiterer Netflix-Original bei Criterion: Am 24. November erscheint THE IRISHMAN. https://www.criterion.com/films/30553-the-irishman Jetzt gibt's keine Entschuldigung mehr: Nach drei Netflix-Originals MUSS jetzt endlich auch THE OTHER SIDE OF THE WIND drankommen! Wäre ja eine Schande, wenn nicht...

 Forum: The Art of Cinema   Topic: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Posted: 21.08.2020 18:50 

Replies: 365
Views: 95871


Ein weiterer Netflix-Original bei Criterion: Am 24. November erscheint THE IRISHMAN. https://www.criterion.com/films/30553-the-irishman Jetzt gibt's keine Entschuldigung mehr: Nach drei Netflix-Originals MUSS jetzt endlich auch THE OTHER SIDE OF THE WIND drankommen! Wäre ja eine Schande, wenn nicht...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Demnächst in unseren Kinos

Posted: 21.08.2020 01:08 

Replies: 190
Views: 59870


Kenneth Branagh legt nach MORD IM ORIENT-EXPRESS (2017) seine nächste Agatha-Christie-Verfilmung vor: Am 22. Oktober soll TOD AUF DEM NIL ins Kino kommen (sofern es nicht wieder irgendwelche Verschiebungen aufgrund der ganzen Covid-Scheiße gibt). Trailer: [BBvideo 425,350:24yhzwwk]https://www.youtub...

 Forum: Komödien   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Komödien

Posted: 21.08.2020 01:00 

Replies: 91
Views: 37176


HUCKEPACK von Pasquale Festa Campanile (1968) mit Jean-Louis Trintignant und Catherine Spaak erscheint am 21.9. in England von Nucleus Films in zwei Fassungen auf BD.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

 Forum: Italowestern   Topic: Almeria

 Post subject: Re: Almeria
Posted: 16.08.2020 22:12 

Replies: 59
Views: 2675


The Stranger wrote:
bin leider kein Fotograf.

Macht ja nichts, sind trotzdem gut geworden.
Von wann sind denn die Bilder?
Ich meine, kann man auch heute noch davon ausgehen, dass es dort genau so ausschaut?

 Forum: The Art of Cinema   Topic: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Posted: 13.08.2020 02:40 

Replies: 365
Views: 95871


Am 24. November kommt ein Fellini-Boxset "Essential Fellini" mit 14 Filmen :!: :!:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

 Global announcement   Topic: Umzug - Neues Dirty Pictures

Posted: 22.07.2020 01:50 

Replies: 98
Views: 82976


Das Deliria-Italiano-Forum ist mittlerweile umgezogen, wie ich gerade gesehen habe - und zwar (soweit ich gesehen habe) ohne Datenverluste.
Nachdem beide Foren unter dem gleichen Anbieter gelaufen sind, sollte es doch bei uns genauso funktionieren - oder sehe ich da was falsch?

 Forum: Film Allgemein   Topic: ARTE schauen!! Heute!!

 Post subject: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Posted: 09.07.2020 01:53 

Replies: 471
Views: 79524


Bis zum 4. Oktober ist in der Arte-Mediathek ein Morricone-Konzert verfügbar:

*** The link is only visible for members, go to login. ***

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: WALHALLA RISING - Nicolas Winding Refn

Posted: 30.06.2020 02:09 

Replies: 6
Views: 2327


Noch so ein Film, den ich seit Jahren vor mir herschiebe, obwohl er eigentlich bei Refn in eine Zeit gehört, wo er schon langsam aus seiner dänischen "Popularitätsisolation" ausgebrochen ist und hiermit ja ein erstes internationales Ausrufezeichen gesetzt hat, wenn ich das richtig verstand...

 Forum: American Cinema   Topic: DUNE - DER WÜSTENPLANET - David Lynch

Posted: 29.06.2020 19:53 

Replies: 13
Views: 2940


Hätte er die volle kreative Kontrolle über den Film gehabt, wäre daraus mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Meisterwerk entstanden. Stattdessen gab es Streit mit den Produzenten, Lynchs erste Fassung soll 4 Stunden lang gewesen sein, doch letzten Endes hatte Lynch nicht das Recht auf die finale Sch...

 Forum: Italowestern   Topic: BEICHTET FREUNDE, HALLELUJA KOMMT - Giuliano Carnimeo

Posted: 29.06.2020 19:48 

Replies: 19
Views: 5556


Die Starmedia DVD soll im Bezug zu Bild-/Tonqualität nicht gerade prickelnd sein. Liegt auch noch im falschen Bildformat vor. Ja, das kennt man ja. Der Ton ist eigentlich ganz brauchbar, das Bild so lala, aber bedenke, die DVD ist von 2004, da waren die Qualitätsstandards noch andere. Ich habe mir ...

 Forum: American Cinema   Topic: DUNE - DER WÜSTENPLANET - David Lynch

Posted: 29.06.2020 03:10 

Replies: 13
Views: 2940


DUNE war der letzte Lynch, der mir gefehlt hat und nachdem ich mich jahrelang davor gedrückt hatte, mir dieses Werk anzutun (obwohl Lynch einer meiner Lieblingsregisseure ist), hat jetzt meine Art von Komplettierungswahn wieder einmal durchgeschlagen und ich habe mir einfach die erstbeste BD geschna...

 Forum: Italowestern   Topic: BEICHTET FREUNDE, HALLELUJA KOMMT - Giuliano Carnimeo

Posted: 29.06.2020 02:40 

Replies: 19
Views: 5556


Halleluja zum zweiten. Ich habe zwar MAN NENNT MICH HALLELUJA (und auch die Tresette-Filme) schon lange nicht mehr gesehen, aber schlecht waren sie alle nicht, soweit ich mich erinnere. Auch BEICHTET FREUNDE, HALLELUJA KOMMT ist erwartungsgemäß gelungen, hat mich oft genug zum Lachen gebracht. Zwar ...

 Forum: The Art of Cinema   Topic: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Posted: 26.06.2020 01:06 

Replies: 365
Views: 95871


Nichts, keine Spur, ich habe auch keine Ahnung mehr, wo das Paket momentan ist. Es könnte möglicherweise irgendwo in Italien liegen, es könnte aber auch gerade irgendwo am Arsch der Welt herumschippern, ich habe absolut keine Ahnung mehr. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr daran, dass ich es üb...

 Forum: Horror   Topic: TWO EVIL EYES - Dario Argento & George A. Romero

Posted: 25.06.2020 02:18 

Replies: 13
Views: 3974


Ich habe den Film sehr lange vor mir hergeschoben - Romero hat mich ja bisher eher enttäuscht, ich halte, ehrlicherweise, bis heute nicht viel von ihm und bei Argento war ich mir auch sehr unsicher, obwohl es eigentlich ein Film aus einer Zeit ist, in der man von ihm noch gute Arbeit erwarten konnte...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Filmkonsum und Handy

 Post subject: Re: Filmkonsum und Handy
Posted: 15.06.2020 18:28 

Replies: 6
Views: 412


Handy ist beim Filmschauen absolut kein Thema, das gibt's bei mir nicht (ein Smartphone habe ich sowieso erst seit knapp einem Jahr, von daher...). Ich habe mir auch Snacks abgewöhnt, das ist eigentlich auch nur Ablenkung und man stopft pausenlos in sich hinein bis der Film aus ist. Ein Bier nebenbe...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: DER HENKER - Luis Garcia Berlanga

Posted: 12.06.2020 00:53 

Replies: 0
Views: 277


https://pics.filmaffinity.com/The_Executioner-830934976-large.jpg Produktionsland/Jahr: Spanien, Italien 1963 Darsteller: Nino Manfredi, Emma Penella, José Isbert, Guido Alberti, José Luis López Vázquez, Maria Luisa Ponte, Angel Alvarez Drehbuch: Luis Garcia Berlanga, Rafael Azcona, Ennio Flaiano P...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: EL BAR - Álex de la Iglesia

Posted: 09.06.2020 00:03 

Replies: 9
Views: 1252


Ziehst Dir seine Filme eigentlich im O-Ton rein? Ich schon, bis auf "El Dia De La Bestia" den find ich ziemlich gut synchronisiert. Sogar atmosphärisch betrachtet bessr als im O-Ton. Das waren bis auf einen (MAD CIRCUS) jetzt alles Erstsichtungen und in solchen Fällen nehme ich, wenn ich ...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: EL BAR - Álex de la Iglesia

Posted: 08.06.2020 18:03 

Replies: 9
Views: 1252


PERDITA DURANGO ja, MAD CIRCUS auch.
EL DIA DE LA BESTIA und AKTION MUTANTE haben mich allerdings schon vom Trailer her nicht angesprochen, die habe ich mir nicht besorgt.

 Forum: Film Allgemein   Topic: ARTE schauen!! Heute!!

 Post subject: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Posted: 08.06.2020 18:01 

Replies: 471
Views: 79524


Ich habe es nur teilweise gesehen, und ja, ich fand es auch etwas zu lobpreiserisch, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht, und Lust mir die Filme noch mal zu geben. Ich habe QT immer gemocht, und er gehört klar zu denen dessen Filme beständig in meiner Wertschätzung steigen. OK, ich muss das einfa...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: EL BAR - Álex de la Iglesia

Posted: 08.06.2020 01:00 

Replies: 9
Views: 1252


Der letzte de la Iglesia ist noch einmal brauchbares Exemplar. Weit davon entfernt, Jubelstürme auszulösen, aber wenn ich bedenke, dass LA COMUNIDAD , 800 BULLETS und EIN FERPEKTES VERBRECHEN allesamt relativ bis sehr enttäuschend waren, ist das zumindest ein versöhnlicher Abschluss. Zwar hat mich d...

 Forum: Film Allgemein   Topic: ARTE schauen!! Heute!!

 Post subject: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Posted: 06.06.2020 18:20 

Replies: 471
Views: 79524


Also ich fand die Tarantino-Doku alles andere als fad, da hat sich die Chuck-Berry-Doku letztens deutlich mehr gezogen. Und: Fan-Perspektive? Es geht um ihn und seine Filme und das + Hintergrund-Geschichten und Anekdoten sind ja nun mal der Sinn solcher Dokus. Was da jetzt mit Fan-Perspektive gemein...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: MAD CIRCUS - BALLADE VON LIEBE UND TOD - Alex de la Iglesia

Posted: 05.06.2020 01:13 

Replies: 8
Views: 2146


Nach den letzten Enttäuschungen, die ich mit Filmen von de la Iglesia erlebt habe, ist das zumindest ein kleiner Lichtblick, dass er doch nicht nur ein One-Hit-Wonder ( PERDITA DURANGO ) ist. Ich bin fast versucht zu sagen, der Film ist die perfekte Antithese zu den Zirkusuniversen von Fellini. Für ...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: EIN FERPEKTES VERBRECHEN - Álex de la Iglesia

Posted: 04.06.2020 01:13 

Replies: 0
Views: 189


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51xAoLnLQXL._AC_.jpg Produktionsland/Jahr: Spanien, Italien 2004 Darsteller: Guillermo Toledo, Mónica Cervera, Luis Varela, Enrique Villén, Fernando Tejero, Javier Gutiérrez, Kira Miró, Rosario Pardo, Gracia Olayo, José Alias, Penélope Velasco Drehbu...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: 800 BULLETS - Álex de la Iglesia

Posted: 03.06.2020 17:28 

Replies: 0
Views: 161


https://i.pinimg.com/564x/0e/02/4a/0e024a8800b8104e1e654bb8ea10bc19.jpg Produktionsland/Jahr: Spanien 2002 Darsteller: Sancho Gracia, Ángel de Andrés López, Carmen Maura, Eusebio Poncela, Luis Castro, Manuel Tallafé, Enrique Martínez, Luciano Federico, Eduardo Gómez Drehbuch: Álex de la Iglesia &am...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: LA COMUNIDAD - ALLEIN UNTER NACHBARN - Álex de la Iglesia

Posted: 03.06.2020 00:28 

Replies: 0
Views: 162


https://i.postimg.cc/jjNvQBng/la-comunidad.jpg Produktionsland/Jahr: Spanien 2000 Darsteller: Carmen Maura, Emilio Gutiérrez Caba, Terele Pávez, Jesús Bonilla, Kitti Mánver, Marta Fernández Muro, Sancho Gracia, Enrique Villén, Eduardo Gómez Drehbuch: Álex de la Iglesia & Jorge Guerricaechevarrí...

 Forum: Kultkino Weltweit   Topic: PERDITA DURANGO - Álex de la Iglesia

Posted: 02.06.2020 17:32 

Replies: 0
Views: 191


https://de.web.img3.acsta.net/medias/nmedia/18/83/45/66/19692108.JPG Produktionsland/Jahr: Spanien, Mexiko, USA 1997 Darsteller: Rosie Perez, Javier Bardem, Harley Cross, Aimee Graham, James Gandolfini, Screamin’ Jay Hawkins, Demián Bichir, Carlos Bardem, Don Stroud Drehbuch: Álex de la Iglesia, Ba...
Sort by:  
Page 1 of 214 [ Search found 6404 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner