Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.06.2018 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5385 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: Gestern 15:25 

Antworten: 3635
Zugriffe: 902347


Ryan hat geschrieben:
Mit Franco kann ich trotz der vielen Titten etwas anfangen

Eher wegen, oder? :)


Mit den Black Emmanuelles hätte ich von Koch nie und nimmer gerechnet, aber wenn das wirklich nur die geschnittenen Fassungen wären - Nein, Danke!

 Forum: American Cinema   Thema: THELMA & LOUISE - Ridley Scott

 Betreff des Beitrags: Re: THELMA & LOUISE - Ridley Scott
Verfasst: 20.06.2018 18:10 

Antworten: 19
Zugriffe: 660


Zuerst wollte eine Frau ihn inszenieren, soweit ich das erinnere. Scott kam dann erst sehr spät dazu. Eine Frau hätte den zuerst inszenieren sollen? Wer wäre denn da in Frage gekommen, damals, wen gab's denn da? Donna Deitch, Jane Campion, oder vielleicht gleich Callie Khouri selbst? Erstes Drehbuc...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 19.06.2018 17:04 

Antworten: 2282
Zugriffe: 332740


Teilweise habe ich die anderen HANGOVER-Filme auch schon gesehen, aber ganz noch nicht. Ich kann mich nur erinnern, dass dann irgendwo ein Affe ist und einmal rauben die drei Freunde Chow sein Gold. Mehr weiß ich nicht, ich könnte auch nicht sagen, was wo hin gehört, also in voller Länge habe ich di...

 Forum: American Cinema   Thema: THELMA & LOUISE - Ridley Scott

 Betreff des Beitrags: Re: THELMA & LOUISE - Ridley Scott
Verfasst: 19.06.2018 16:47 

Antworten: 19
Zugriffe: 660


Für Thelma und Louise habe ich ihn immer als den "falschen" Regisseur empfunden. Dann ist die Frage, wer wäre deiner Meinung nach der Richtige gewesen? Peckinpah fällt weg, der hat ja damals schon nicht mehr gelebt und sonst fällt mir keiner ein, der für den Stoff besonders geeignet gewes...

 Forum: American Cinema   Thema: THELMA & LOUISE - Ridley Scott

 Betreff des Beitrags: Re: THELMA & LOUISE - Ridley Scott
Verfasst: 18.06.2018 23:27 

Antworten: 19
Zugriffe: 660


Scott ist visuell der beste, der zur Zeit arbeitet. Seine Bilder sind gewaltig aber eben nicht wirklich übertrieben (außer das Finale von Exodus...). Aber ich sehe es auch so, dass seit Robin Hood seine Storys schwächer werden. Tolle Ideen, die oftmals nicht richtig entwickelt wurden, was schade is...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 18.06.2018 22:18 

Antworten: 2282
Zugriffe: 332740


. . . und falls du mal kotzen willst, schau dir an, wie in dem Todd Phillips Film HATED eine Braut G.G. Allin in den Mund pis*st. :o :) Ah... Glaubst du, so etwas hätte ich noch nicht gesehen? Jodorowsky hat in seinem LA DANZA DE LA REALIDAD auch eine solche Szene. Und sogar bei Pasolini gab's das,...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 18.06.2018 19:01 

Antworten: 2282
Zugriffe: 332740


HANGOVER, der erste, das Original. Obwohl erst knappe 10 Jahre alt, anscheinend jetzt schon so etwas wie ein Kultfilm. Und siehe da, ich fand ihn sogar ziemlich cool. Die Idee ist ja schon ganz interessant, dass da ein Junggesellenabschied in Las Vegas aus dem Ruder läuft und am nächsten Tag der zuk...

 Forum: American Cinema   Thema: THELMA & LOUISE - Ridley Scott

 Betreff des Beitrags: Re: THELMA & LOUISE - Ridley Scott
Verfasst: 18.06.2018 18:12 

Antworten: 19
Zugriffe: 660


1. Alles Geld der Welt (2017) 2. Alien: Covenant (2017) 3. Marsianer - Rettet Mark Watney, Der (2015) 4. Exodus - Götter und Könige (2014) 5. Counselor, The (2013) 6. Prometheus - Dunkle Zeichen (2012) 7. Robin Hood - Mythos oder Wahrheit (2010) 8. Robin Hood (2010) 9. Mann, der niemals leb...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 18.06.2018 17:27 

Antworten: 3130
Zugriffe: 849523


Wenn, ja wenn... Aber gerade bei IW ist für mich die deutsche Synchro in den meisten Fällen essenziell. Ich wäre ja schon zufrieden, wenn es bei uns einmal eine ordentliche Neu-VÖ von SARTANA KOMMT gäbe... Gerade der ist doch auf deutsch nicht anschaubar. Deutsche Fassung bei IW? Muß selten sein. M...

 Forum: American Cinema   Thema: THELMA & LOUISE - Ridley Scott

 Betreff des Beitrags: Re: THELMA & LOUISE - Ridley Scott
Verfasst: 17.06.2018 22:20 

Antworten: 19
Zugriffe: 660


Pa_Nik hat geschrieben:
Und was ist mit "Alien" oder "Blade Runner"?

Wie gesagt, haben mich beide nie gereizt, was sich jetzt auch nicht geändert hat, daher auch nie gesehen und ich habe auch nicht vor, das so schnell zu ändern.

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 17.06.2018 18:06 

Antworten: 3130
Zugriffe: 849523


Wenn, ja wenn...
Aber gerade bei IW ist für mich die deutsche Synchro in den meisten Fällen essenziell.

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn es bei uns einmal eine ordentliche Neu-VÖ von SARTANA KOMMT gäbe...

 Forum: American Cinema   Thema: THELMA & LOUISE - Ridley Scott

 Betreff des Beitrags: Re: THELMA & LOUISE - Ridley Scott
Verfasst: 17.06.2018 18:01 

Antworten: 19
Zugriffe: 660


Und wie ist dein Verhältnis zu Scott zu verstehen? Interessiert dich das meiste nicht oder ist er ein rotes Tuch für dich? Wenn rotes Tuch, weswegen? Ich mag ja sein Auge für die großen Bilder. Wo fange ich jetzt am besten an.... Es ist wohl so, dass mich das meiste von Scott nicht interessiert. We...

 Forum: American Cinema   Thema: THELMA & LOUISE - Ridley Scott

 Betreff des Beitrags: THELMA & LOUISE - Ridley Scott
Verfasst: 17.06.2018 00:26 

Antworten: 19
Zugriffe: 660


https://mr.comingsoon.it/imgdb/locandine/big/38269.jpg Produktionsland/Jahr: USA 1991 Darsteller: Susan Sarandon, Geena Davis, Harvey Keitel, Michael Madsen, Brad Pitt, Stephen Tobolowsky, Lucinda Jenney, Christopher McDonald, Timothy Carhart Drehbuch: Callie Khouri Produziert von: Ridley Scott &am...

 Forum: filmArt   Thema: FILMART POLIZIESCHI EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
Verfasst: 16.06.2018 17:54 

Antworten: 262
Zugriffe: 66412


Hatte den bei amazon vorbestellt und heute eine mail mit dem neuen Datum erhalten, aber vllt. ist er in anderen Shops schon eher erhältlich. Das Datum, dass Amazon nennt, ist das Lieferdatum, nicht das Vö-Datum. Und dafür ist man dann Primekunde :x Da brauchst du dich aber nicht wundern. Ich habe P...

 Forum: Italowestern   Thema: BANDIDOS - Massimo Dallamano

 Betreff des Beitrags: Re: BANDIDOS - Massimo Dallamano
Verfasst: 15.06.2018 18:14 

Antworten: 61
Zugriffe: 20852


Puh das weiß ich jetzt grade nicht. Ich weiß nur, dass die Szene mit dem Zug wo die Kamera nebenher fährt im Gegensatz zur Starmedia hier gekürzt war. Die beginnt nämlich nicht mit dem heraushängenden Arm. Wenn du weißt, dass die gekürzt war, ist die White Pearl tatsächlich identisch mit der NEW, d...

 Forum: Italowestern   Thema: BANDIDOS - Massimo Dallamano

 Betreff des Beitrags: Re: BANDIDOS - Massimo Dallamano
Verfasst: 15.06.2018 17:58 

Antworten: 61
Zugriffe: 20852


Hat die White-Pearl-DVD ganz am Anfang nach dem Vorspann kurz Störungen im Bild?
Läuft am Schluss der letzte Dialog schon über der FINE-Einblendung ab?
Wenn ja, dann ist sie ident mit der NEW-DVD.

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 15.06.2018 17:53 

Antworten: 1695
Zugriffe: 193882


17.6. 15:00, Tele 5: Topkapi 17:15, Tele 5: Avanti, Avanti! 20:15, Tele 5: Wenn der Postmann zweimal klingelt 20:15, arte: Amadeus (Wiederholung am 19.6. um 14:10) 22:45, Tele 5: Der letzte Tango in Paris 18.6. 13:40, arte: Der alte Mann und das Kind 20:15, arte: Ein schönes Mädchen wie ich (Wiederh...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: BLUTSPUR IM PARK - Duccio Tessari (IGCC Nr. ??)

Verfasst: 14.06.2018 23:00 

Antworten: 54
Zugriffe: 10180


DER PHANTASTISCHE PLANET soll es ja ab 3.8. geben. Jetzt habe ich auf gentedirispetto.com gelesen, dass BLUTSPUR IM PARK dann als nächstes kommt. Nachdem es jetzt bis zum PLANET keine 2 Monate mehr sind: Kann man vielleicht schon einen ungefähren, voraussichtlichen VÖ-Termin oder zumindest den anged...

 Forum: Serien   Thema: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?

Verfasst: 14.06.2018 15:50 

Antworten: 721
Zugriffe: 164686


1. Staffel BIG LITTLE LIES ist durch. Eine zweite Staffel hätte ich allerdings nicht also nötig angesehen, die Geschichte ist am Ende ja ziemlich rund abgeschlossen. Nötig... Nötig hin, nötig her... So gesehen hätte vieles von TWIN PEAKS auch nicht mehr sein müssen, aber es geht eben soweit/solange...

 Forum: Serien   Thema: SERIEN - Welchen Stoff drückt ihr regelmässig ?

Verfasst: 13.06.2018 22:46 

Antworten: 721
Zugriffe: 164686


1. Staffel BIG LITTLE LIES ist durch. Ich würde das wohl am ehesten als Mischung von TWIN PEAKS und DESPERATE HOUSEWIVES sehen. Nur zur Klarstellung: Zweitere Serie kenne ich nicht und will ich auch nicht sehen, aber man liest in dem Zusammenhang oft davon, also muss ja wohl etwas dran sein. Der Ein...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 12.06.2018 23:20 

Antworten: 210
Zugriffe: 46446


Nach mehrmaliger Verschiebung, gibt's jetzt schon einmal das Cover zur FEDERICO FELLINI EDITION, demnach dürfte jetzt auch der VÖ-Termin (16.8.) endgültig sein. https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91nKnjSX17L._SX342_.jpg Wie bei den bisherigen Regisseur-Editionen natürlich wieder wahlwe...

 Forum: American Cinema   Thema: ALLE MÖRDER SIND SCHON DA - Jonathan Lynn

Verfasst: 11.06.2018 23:13 

Antworten: 0
Zugriffe: 106


https://cdn.cinematerial.com/p/297x/wvv8zmx7/clue-movie-poster-md.jpg Produktionsland/Jahr: USA 1985 Darsteller: Tim Curry, Eileen Brennan, Madeline Kahn, Christopher Lloyd, Michael McKean, Martin Mull, Leslie Ann Warren, Colleen Camp, Lee Ving Drehbuch: Jonathan Lynn Produziert von: Debra Hill Mus...

 Forum: Serien   Thema: EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE

 Betreff des Beitrags: Re: EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE
Verfasst: 11.06.2018 22:35 

Antworten: 17
Zugriffe: 709


Ich möchte nach den ganzen Videos einmal ein Lob aussprechen an den Synchronsprecher von Al, Rüdiger Bahr. Die Sprüche sind zwar an sich auch schon witzig, aber durch die Stimme von Bahr und wie er das rüberbringt, wird's gleich noch lustiger. Und ich bin doch wohl nicht der einzige, der das so sieh...

 Forum: Serien   Thema: EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE

 Betreff des Beitrags: Re: EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE
Verfasst: 11.06.2018 22:18 

Antworten: 17
Zugriffe: 709


"Peg, Peg... heute kam eine Frau in den Laden, die war so dick, dass drei andere Frauen als Trabanten um sie kreisten..." Auch nicht schlecht. Der folgende Spruch ist mir am besten in Erinnerung geblieben: Korpulente Dame: »Ich will Schuhe!« Al: »Der Hufschmied ist gleich um die Ecke!« De...

 Forum: Serien   Thema: EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE

 Betreff des Beitrags: Re: EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE
Verfasst: 11.06.2018 19:55 

Antworten: 17
Zugriffe: 709


"Peg, Peg... heute kam eine Frau in den Laden, die war so dick, dass drei andere Frauen als Trabanten um sie kreisten..." Wie war das noch... "Es gibt da ein Sprichwort: ""Wie man sich bettet, so liegt man"". "Nein, ich glaube, der Spruch geht anders: "&...

 Forum: Serien   Thema: EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE

 Betreff des Beitrags: Re: EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE
Verfasst: 10.06.2018 23:09 

Antworten: 17
Zugriffe: 709


Ja ja, der Al... Zugegeben, ich kenne nicht sehr viel von der Serie, aber was ich gesehen habe, dazu kann ich nur sagen: Kult (und das zurecht)! Die Bundys haben's drauf. Ob es nun die running gags sind (Al und übergewichtige Frauen, Al und Marcy) oder das bisschen "aktive" Komik oder die ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 10.06.2018 22:50 

Antworten: 2282
Zugriffe: 332740


ADIEU, BULLE - Pierre Granier-Deferre (1975) Nach einem Drehbuch von Francis Veber, das wiederum auf einem Roman von Raf Vallet basiert, wagt Deferre einen Spagat zwischen Politthriller, hartem Polizeifilm und Komödie. Als Protagonisten-Duo marschieren Lino Ventura und der früh aus dem Leben geschie...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DR. SELTSAM ODER: WIE ICH LERNTE, DIE BOMBE ZU LIEBEN - Stanley Kubrick

Verfasst: 10.06.2018 17:18 

Antworten: 15
Zugriffe: 802


Gib ihm in ein paar Jahren noch mal eine Chance, aber ohne die Erwartungshaltung. Ich bin sicher dass er Dir besser gefallen wird ;) Es waren nicht ein paar Jahre, es war nur ein halbes Jahr und diesmal auf englisch. Also von einem für mich richtig guten Film ist das alles immer noch ein ordentlich...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Suche Filmtitel!!

 Betreff des Beitrags: Re: Suche Filmtitel!!
Verfasst: 10.06.2018 17:08 

Antworten: 20
Zugriffe: 3593


Bin auch wiedermal auf der Suche: Und zwar hat mir mein Vater von einem Film erzählt, den er in jungen Jahren gesehen hat, folgendes soll sich da abgespielt haben: Ein Mann überfällt (wohl ziemlich am Anfang) eine Bank, wird aber auf der Flucht angeschossen. Verwundet schleppt er sich weiter, kommt ...

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 09.06.2018 23:53 

Antworten: 565
Zugriffe: 136136


Am 25. Oktober bekommt STOPPT DIE TODESFAHRT DER U-BAHN 123 eine BD-VÖ im Mediabook von Ofdb Filmworks.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 180 [ Die Suche ergab 5385 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive