Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 12.12.2018 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5865 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Verfasst: Heute 00:01 

Antworten: 296
Zugriffe: 59726


Hm...
Dann habe ich mich getäuscht.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass sie für beides DVD-Amarays verwenden, weil bei Criterion immer beide gleich ausschauen, bis auf den Bluray-Edition-Aufkleber vorne.
Also normale Bluray-Amarays sind es auch keinesfalls.

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Verfasst: Gestern 22:53 

Antworten: 296
Zugriffe: 59726


Welches Verpackungsformat verwendet Criterion in England eigentlich?
In Amerika werden bei Criterion ja, soweit ich weiß, für BDs und DVDs im Normalfall gleichermaßen Standard-DVD-Amarays verwendet.
Ist das in England auch so oder machen sie es da anders?

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: Gestern 22:48 

Antworten: 3906
Zugriffe: 970473


Bin zwar großer Lynch-Fan, aber an DUNE habe ich mich noch nicht rangetraut.
In Kombination mit "Jodorowsky's Dune", würde ich es vielleicht mal versuchen, aber nur so reizt mich DUNE von Lynch nicht wirklich.

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND SARTANA KOMMEN - Demofilo Fidani

Verfasst: Gestern 17:55 

Antworten: 79
Zugriffe: 26401


Spooky hat geschrieben:
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
War das dein erster Fidani?

Jep.

Dann stelle dich schon einmal darauf ein, dass bei weiteren Fidanis nicht viel anderes/besseres passieren wird.
Dass das, was du dazu geschrieben hast, sich bei den anderen Fidanis weitgehend ziemlich ähneln wird.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: BARRY LYNDON - Stanley Kubrick

 Betreff des Beitrags: Re: BARRY LYNDON - Stanley Kubrick
Verfasst: 10.12.2018 18:23 

Antworten: 3
Zugriffe: 531


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND SARTANA KOMMEN - Demofilo Fidani

Verfasst: 10.12.2018 18:15 

Antworten: 79
Zugriffe: 26401


War das dein erster Fidani?

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 09.12.2018 22:45 

Antworten: 2513
Zugriffe: 362426


HAYWIRE - Steven Soderbergh (2011) Carano, McGregor, Douglas, Fassbender, Banderas in einem Agententhriller von Steven Soderbergh, der sich Jahre zuvor schon einen Namen als Ocean-Trilogie-Regisseur gemacht hat. Klingt fürs Erste alles nicht schlecht, würde ich meinen. Fängt auch noch sehr gut und f...

 Forum: Italowestern   Thema: MEIN NAME IST NOBODY - Tonino Valerii / Sergio Leone

Verfasst: 09.12.2018 19:04 

Antworten: 65
Zugriffe: 16729


Das ist schon schwerer zu sagen, als bei NIDG, denn was MNIN betrifft, so gibt's hierzu viele unterschiedliche Aussagen bzgl. der Tätigkeit Leones. Hier schaut jedenfalls wesentlich mehr nach ihm aus, aber was und wie viel er tatsächlich gemacht hat, das wird wohl oder übel für immer ein Geheimnis b...

 Forum: Italowestern   Thema: NOBODY IST DER GRÖSSTE - Damiano Damiani

Verfasst: 09.12.2018 18:58 

Antworten: 21
Zugriffe: 6409


Er war einer der Produzenten, inszeniert hat er hier wohl wirklich nur die Eröffnungsszene.

 Forum: American Cinema   Thema: DIE SPUR DES FALKEN - John Huston

 Betreff des Beitrags: Re: DIE SPUR DES FALKEN - John Huston
Verfasst: 09.12.2018 18:04 

Antworten: 54
Zugriffe: 2977


Die '31er-Version wird aber wohl, schätze ich, nicht so leicht aufzutreiben sein (zumindest nicht einzeln), oder?

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 09.12.2018 18:01 

Antworten: 829
Zugriffe: 214514


Ich wusste es auch nicht, dass es da zwei verschiedene Fassungen gibt. Aber wenn es so ist, dass die englische Fassung gekürzt ist, nicht das originale Ende hat und obendrein auch noch musikalisch umgestaltet wurde, dann will ich sie gar nicht sehen. Dann ist die VÖ hinfällig (leider soll ja sogar [...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Kultkino Weltweit

Verfasst: 06.12.2018 22:23 

Antworten: 184
Zugriffe: 74932


Am 20.12. erscheint TIDELAND von Arthaus auf DVD und BD:

Bild

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 06.12.2018 18:16 

Antworten: 829
Zugriffe: 214514


Von 88Films kommt im Februar A BLACK VEIL FOR LISA February 11th Release Italian Collection No 48 The giallo was still finding its feet when A BLACK VEIL FOR LISA came along in 1968, and along with such earlier murder-mysteries as BLACK AND BLOOD LACE (1964) and SO SWEET... SO PERVERSE (1969), this...

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 06.12.2018 16:31 

Antworten: 612
Zugriffe: 150251


LEBENSGIER von Fritz Lang ab 11. Februar von Eureka in der Masters of Cinema Series:

Bild

 Forum: American Cinema   Thema: DIE SPUR DES FALKEN - John Huston

 Betreff des Beitrags: Re: DIE SPUR DES FALKEN - John Huston
Verfasst: 05.12.2018 22:31 

Antworten: 54
Zugriffe: 2977


Aha, das mit Mary Astor wusste ich nicht, das lässt die Besetzung natürlich in einem anderen Licht erscheinen. Trotzdem finde ich sie sowohl optisch als Person als auch als Charakter Brigid O'Shaughnessy ziemlich reizlos, ziemlich langweilig. Aber das liegt, was die Rolle betrifft, dann wohl tatsäch...

 Forum: American Cinema   Thema: CITIZEN KANE - Orson Welles

 Betreff des Beitrags: Re: CITIZEN KANE - Orson Welles
Verfasst: 05.12.2018 22:17 

Antworten: 11
Zugriffe: 970


@giant_claw: Aber bitte jetzt nicht da hängenbleiben, nur weil dich CK enttäuscht hat. Bleib dran, schau dir andere Filme von Welles an und du wirst schnell merken, dass der Bursche doch einiges drauf hat und nicht so überbewertet ist, wie du jetzt vielleicht denkst... Vielleicht geb ich bei Gelege...

 Forum: American Cinema   Thema: DIE SPUR DES FALKEN - John Huston

 Betreff des Beitrags: Re: DIE SPUR DES FALKEN - John Huston
Verfasst: 05.12.2018 18:45 

Antworten: 54
Zugriffe: 2977


So, auf ein Neues und diesmal, glaube ich, hat's gepasst. Ich glaube, langsam komme ich doch noch auf den Geschmack, was den klassischen Noir betrifft. Fand es diesmal sogar ziemlich gut, was Huston uns hier serviert. Vielleicht war ich auch einfach nur in der richtigen Stimmung, aber das war schon ...

 Forum: American Cinema   Thema: CITIZEN KANE - Orson Welles

 Betreff des Beitrags: Re: CITIZEN KANE - Orson Welles
Verfasst: 05.12.2018 18:07 

Antworten: 11
Zugriffe: 970


Ach, ich dachte schon, du hättest dir CK noch einmal angeschaut und wärst zur Einsicht gekommen, dass er doch nicht ganz so schlecht ist, Dr. Zombi. ;) Quasi der Knopf, der manchmal doch aufgeht... Ich hatte nämlich heute ein solches Erlebnis mit einem Film, den du herausragend findest, der mir dafü...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 04.12.2018 18:34 

Antworten: 2513
Zugriffe: 362426


"Deadpool" fand ich leider viel zu gewollt und überspannt in seinem nicht-die-übliche-Comicverfilmung-sein-wollen. Der hat mir keinen Spaß gemacht. Warum ich trotzdem Teil 2 angeschaut habe, ist mir selbst ein Rätsel (vielleicht eine Vorahnung?), aber den fand ich etwas gelungener und bis...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 03.12.2018 19:30 

Antworten: 2513
Zugriffe: 362426


Mal schauen, ob ich's verschmerzen kann, ohne Ms. Carano auskommen zu müssen... ;)

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 03.12.2018 19:13 

Antworten: 2513
Zugriffe: 362426


DEADPOOL - Tim Miller (2016) Das war mal wieder eine coole Comicverfilmung. Es ist nämlich keine "normale" Comicverfilmung, die sich insofern an Konventionen hält, als sie den Helden auch wirklich als Helden darstellt, nein, DEADPOOL ist eine komplette Parodie auf Comicverfilmungen generel...

 Forum: Soundtracks   Thema: Gian Piero Reverberi - Rondò Veneziano

Verfasst: 02.12.2018 22:10 

Antworten: 13
Zugriffe: 1473


Nicht schlecht, allerdings fehlt mir hier ein bisschen die poppige Auskleidung...

 Forum: US Western   Thema: Bester Eastwood- US-Western

 Betreff des Beitrags: Re: Bester Eastwood- US-Western
Verfasst: 02.12.2018 17:03 

Antworten: 56
Zugriffe: 17474


Momentaner Stand nach jeweils erstmaliger (bzw. so gut wie erstmaliger) Sichtung:

1. ERBARMUNGSLOS (8,5/10)
2. PALE RIDER (8/10)
3. DER TEXANER und HÄNGT IHN HÖHER (jeweils 7,5/10)
4. EIN FREMDER OHNE NAMEN (7/10)
5. SINOLA (6/10)
6. EIN FRESSEN FÜR DIE GEIER (5/10)

 Forum: US Western   Thema: ERBARMUNGSLOS - Clint Eastwood

 Betreff des Beitrags: Re: ERBARMUNGSLOS - Clint Eastwood
Verfasst: 02.12.2018 16:53 

Antworten: 18
Zugriffe: 4383


ERBARMUNGSLOS habe ich vor geschätzten 10-12 Jahren einmal auf Kabel 1 gesehen und fand ihn damals furchtbar langweilig. Heute würde ich eher sagen, es ist der beste Eastwood-Western. Er steigert sich gegenüber PALE RIDER noch einmal und es kommt auch etwas zum Tragen, was in allen vorherigen seiner...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 02.12.2018 15:30 

Antworten: 2513
Zugriffe: 362426


TO ROME WITH LOVE - Woody Allen (2012) Ein Paradebeispiel dafür, warum ich Woody Allen für komplett überbewertet halte. Der Film ist in meinen Augen nichts anderes, als eine Allen-typisch künstliche, selbstverliebte Klischeeparade. Das Ganze gekrönt mit völlig aufgesetzt wirkender Kritik an sensatio...

 Forum: US Western   Thema: PALE RIDER - Clint Eastwood

 Betreff des Beitrags: Re: PALE RIDER - Clint Eastwood
Verfasst: 01.12.2018 21:16 

Antworten: 14
Zugriffe: 1127


Mir hat PALE RIDER etwas besser gefallen, als DER TEXANER. Er ist vielleicht nicht ganz so episch, wirkt aber dafür auch nicht so aufgeblasen und ist deutlich kurzweiliger. Erzählt seine Geschichte auch noch ein gutes Stück ruhiger, unter minimalem Actioneinsatz. Aber genau das macht es, denke ich, ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Italien

Verfasst: 01.12.2018 17:58 

Antworten: 224
Zugriffe: 54877


Da haben wir jetzt den SCHUHPUTZER (15. Februar):

Bild

 Forum: US Western   Thema: DER TEXANER - Clint Eastwood

 Betreff des Beitrags: Re: DER TEXANER - Clint Eastwood
Verfasst: 30.11.2018 19:45 

Antworten: 6
Zugriffe: 1043


Der zweite Eastwood-Western in Eigenregie und wieder einer, der doch ein Stück hinter meinen Erwartungen bleibt. Zwar hat Eastwood diesmal ein besseres Drehbuch zur Verfügung und man sieht wieder, dass er zweifellos ein gutes Gefühl und ein gutes Auge für Western hat. Überwiegend schöne Bilder, auch...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 30.11.2018 18:32 

Antworten: 1767
Zugriffe: 213329


Morgen: 17:20, 3 Sat: Siebenmal lockt das Weib 21:40, ONE: To Rome with Love (Wiederholung am 2.12. um 12:20) 23:45, ZDF Neo: Es war einmal in Amerika 0:45, Servus TV: Denen man nicht vergibt 2.12. 15:50, Tele 5: Aladin 20:15, arte: Borsalino (Wiederholung am 6.12. um 0:55) 3.12. 22:25, arte: Borsa...

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 30.11.2018 18:16 

Antworten: 612
Zugriffe: 150251


18. Februar, Arrow: 2x Noir von Joseph H. Lewis.

MEIN NAME IST JULIA ROSS:

Bild

SO DARK THE NIGHT:

Bild
Sortiere nach:  
Seite 1 von 196 [ Die Suche ergab 5865 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive