Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.08.2018 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5564 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi

 Betreff des Beitrags: Re: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi
Verfasst: 10.07.2018 18:45 

Antworten: 137
Zugriffe: 23764


@Rolf: Auch alle nicht schlecht, obwohl gerade Bozzuffi muss ich nicht unbedingt haben... Und du schreibst ja im Bezug auf Merli "Das ist oft spaßig, aber wenig niveauvoll". Wenn es so schon Spaß macht, wozu brauchst du dann noch Niveau? Wenn du niveauvolle Filme suchst, bist du bei Merli ...

 Forum: Italowestern   Thema: AMIGOS- DIE (B)ENGEL LASSEN GRÜSSEN - Giulio Petroni

Verfasst: 10.07.2018 18:23 

Antworten: 124
Zugriffe: 27031


Übrigens waren die beiden Trinita Filme in Deutschland ebenfalls FSK 16. Heute werden diese ja schon als Kinderfilme wahr genommen, aber damals galten sie noch als eher vulgär. Ja, das habe ich auch gehört. Mir ist das so erzählt worden, dass es bei solchen Filmen - von zumindest einer gewissen Alt...

 Forum: Italowestern   Thema: AMIGOS- DIE (B)ENGEL LASSEN GRÜSSEN - Giulio Petroni

Verfasst: 10.07.2018 17:47 

Antworten: 124
Zugriffe: 27031


Wenn der im Zuge des Komödienbooms neu gestartet wurde, dann ist der mir Sicherheit neu geprüft worden, denn dann wäre FSK 12 essentiell gewesen. Z.B. sind bei der WA aller damaligen Bond Filme in 1978 auch alle neu auf FSK 12 geprüft worden, und dafür vom Verleih vorher auch teils entschärft worde...

 Forum: Italowestern   Thema: AMIGOS- DIE (B)ENGEL LASSEN GRÜSSEN - Giulio Petroni

Verfasst: 10.07.2018 17:38 

Antworten: 124
Zugriffe: 27031


"Amigos" kam am 30.8.1968 in die Kinos Länge: 2356 m, Laufzeit: 86 Min., FSK 16 Also doch ab 16... Ich dachte mir schon, häh (?) so ein Film, ein IW, damals ab 12, obwohl er gar nicht als richtige Komödie vermarktet wurde und es trotz Kürzungen bei weitem nicht ist... Es gibt ja auch in d...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi

 Betreff des Beitrags: Re: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi
Verfasst: 10.07.2018 17:30 

Antworten: 137
Zugriffe: 23764


Rolf hat geschrieben:
Bin nicht der größte Fan des Films (von Merli generell)

Das wundert mich jetzt allerdings.
Du scheinst großer Poliziottesco-Fan zu sein und magst Maurizio Merli nicht?
Der ist ja quasi von den Schauspielern her gesehen das Aushängeschild und eine der größten Ikonen des Genres.

 Forum: Italowestern   Thema: AMIGOS- DIE (B)ENGEL LASSEN GRÜSSEN - Giulio Petroni

Verfasst: 09.07.2018 23:55 

Antworten: 124
Zugriffe: 27031


Doch, das mit Mercenario lese ich immer wieder. Zumindest in englischsprachigen Foren. Ahso.... Englischsprachige Foren kenne ich gar keine, ich bin nur hier angemeldet und lese bei Deliria Italiano und ab und zu bei gentedirispetto mit. Aber z. B. in Spirtio Santo oder Camposanto finden sich berei...

 Forum: Italowestern   Thema: AMIGOS- DIE (B)ENGEL LASSEN GRÜSSEN - Giulio Petroni

Verfasst: 09.07.2018 22:18 

Antworten: 124
Zugriffe: 27031


Aber die Komödien waren ja mitunter auch recht leichenreich, das sollten wir nicht vergessen... Wenn sie leichenreich waren, dann waren es doch fast immer richtige IW, nur mit komödiantischen Einlagen (wie z.B. Mein Name ist Nobody), oder eben diese Mischformen, die teilweise sehr interessant waren...

 Forum: Italowestern   Thema: AMIGOS- DIE (B)ENGEL LASSEN GRÜSSEN - Giulio Petroni

Verfasst: 09.07.2018 18:30 

Antworten: 124
Zugriffe: 27031


doch sehe ich gerade als Vermerk bei imdb.com: "Germany:16 (re-rating, uncut)" Re-Rating wofür ist die Frage, für die Videokassetten und DVDs oder für die jetzt erschienene BD? Sollte das für die Kassetten und DVDs gelten, kann es nicht stimmen. Die von mir genannten DVDs waren eindeutig ...

 Forum: Italowestern   Thema: AMIGOS- DIE (B)ENGEL LASSEN GRÜSSEN - Giulio Petroni

Verfasst: 09.07.2018 18:23 

Antworten: 124
Zugriffe: 27031


Lola Colt war doch keine Komödie? Naja, wie man's sieht. Soweit ich mich erinnere, gibt's da genauso, wie bei BLAUE BOHNEN eindeutige Musical-Elemente und alleine das zieht den Film schon ein ordentlich Stück weg, von einem richtigen IW, wie man ihn im 67er-Jahr erwartet hätte. Ob man deswegen den ...

 Forum: Italowestern   Thema: AMIGOS- DIE (B)ENGEL LASSEN GRÜSSEN - Giulio Petroni

Verfasst: 09.07.2018 18:10 

Antworten: 124
Zugriffe: 27031


Howard Vernon hat geschrieben:
war die "FSK 12"-Freigabe immer schon?

Nein, zumindest die Videokassette und die ersten DVDs (Best Buy Movie und e-m-s) waren ab 16 - ich nehme an, im Kino war's genauso.

 Forum: American Cinema   Thema: DER PARTYSCHRECK - Blake Edwards

 Betreff des Beitrags: Re: DER PARTYSCHRECK - Blake Edwards
Verfasst: 09.07.2018 17:58 

Antworten: 4
Zugriffe: 255


Ein Großteil der Gags wurde erst beim Dreh improvisiert, da das Drehbuch nur sehr kurz war. Hmhm... Da haben wir's ja schon wieder. Wenn ich so etwas zu Filmen aus damaliger Zeit lese (die, wie in dem Fall, auch noch von einem Komödien-Spezialisten gedreht wurden), denke ich mir immer: "Jetzt ...

 Forum: Italowestern   Thema: AMIGOS- DIE (B)ENGEL LASSEN GRÜSSEN - Giulio Petroni

Verfasst: 09.07.2018 17:43 

Antworten: 124
Zugriffe: 27031


Mich wundert nur, dass man 1968 diesen Weg der Bearbeitung gewählt hat. Die Zeit der Spencer/Hill artigen Komödien war ja noch gar nicht angebrochen... Naja, Spencer/Hill-artig nicht, aber IW-Komödien oder Parodien gab's doch eigentlich auch schon von Anfang an, soviel ich weiß. Nur die sind dann e...

 Forum: Italowestern   Thema: BLINDMAN - Ferdinando Baldi 1971

 Betreff des Beitrags: Re: BLINDMAN - Ferdinando Baldi 1971
Verfasst: 09.07.2018 17:28 

Antworten: 66
Zugriffe: 18361


BLINDMAN wäre ein noch besserer Film geworden, wenn Frankie Wolff die Rolle von Ringo Starr übernommen hätte. Ich habe nichts gegen den Ex-Beatle Ringo, aber in diesem Film ist er echt eine Fehlbesetzung. Naja, was soll's, ist eben meine Ansicht. Adios Sabata Ja, kann man so sehen, ich persönlich s...

 Forum: Italowestern   Thema: TÖTE ALLE UND KEHR ALLEIN ZURÜCK - Enzo G. Castellari

Verfasst: 08.07.2018 22:14 

Antworten: 52
Zugriffe: 9069


Spooky hat geschrieben:
Neu sind nur die beiden genannten. Die anderen sollten nur Background sein. :deppenalarm:

Mhmm, den Background hätt's nicht wirklich gebraucht...

 Forum: Italowestern   Thema: TÖTE ALLE UND KEHR ALLEIN ZURÜCK - Enzo G. Castellari

Verfasst: 08.07.2018 17:24 

Antworten: 52
Zugriffe: 9069


Meine Blus von Töte alle ... und Amigos sind auch endlich angekommen. Bin schon sehr gespannt! Gut, dass die WM ein Päuschen einlegt! https://www2.pic-upload.de/img/35596419/IMAG0885.jpg Respekt... ;) Ist wohl ein ganzes Monatspaket, oder? Das muss ja preislich schon an die 200€ kommen, wenn das al...

 Forum: filmArt   Thema: FILMART POLIZIESCHI EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
Verfasst: 07.07.2018 23:20 

Antworten: 282
Zugriffe: 69827


Gibt's eigentlich schon was neues zu HÖLLENHUNDE BELLEN ZUM GEBET zu berichten? Die EISKALTEN TYPEN sind zwar erst gestern erschienen, aber trotzdem (nachdem die HÖLLENHUNDE ja auch schon länger in Arbeit sind): Ist ein ungefährer, angedachter VÖ-Termin oder Zeitraum für die HÖLLENHUNDE mittlerweil...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DISKUSSION: Die BESTEN Poliziotteschi

Verfasst: 06.07.2018 22:53 

Antworten: 56
Zugriffe: 19716


Am besten fängt man mit den genannten Lenzi-Filmen an (neben den genannten auch noch sehr empfehlenswert DIE VIPER, der aber nicht als BD zu haben ist und GANG WAR IN MILAN). Wenn du die durch hast und sie dir gefallen, würde ich zur Milieu-Trilogie von Fernando Di Leo (MILANO KALIBER 9, DER MAFIABO...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 06.07.2018 22:35 

Antworten: 1730
Zugriffe: 199987


Ob du es glaubst oder nicht, MDR oder RTL Nitro übersehe ich tatsächlich oft. RTL Nitro ist in meinem Programm unter wenig interessanten Sendern platziert, sodass ich da oft gar nicht genauer hinschaue und MDR lese ich auch nicht mehr so genau, weil ich selber den schon länger nicht mehr sehen kann ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 06.07.2018 18:20 

Antworten: 1730
Zugriffe: 199987


Morgen: 23:00, Tele 5: Der Exorzist - Director's Cut 1:30, RTL 2: Kung Fu Hustle 8.7. 20:15, arte: Vicky Christina Barcelona (Wiederholung am 11.7. um 13:50) 20:15, Tele 5: Hügel der blutigen Stiefel 22:20, Tele 5: Zwei Compañeros 9.7. 13:45, arte: Der Doppelgänger 15:15, arte: Edouard, der Herzens...

 Forum: Italowestern   Thema: AMIGOS- DIE (B)ENGEL LASSEN GRÜSSEN - Giulio Petroni

Verfasst: 05.07.2018 17:40 

Antworten: 124
Zugriffe: 27031


Mit Koch Media kann man ja nicht viel falsch machen, insofern ist es müßig, nach der Qualität der Bluray zu fragen. Interessant wäre allerdings die Frage, ob die Köche auch beabsichtigen, "Schweinehunde beten nicht" separat zu veröffentlichen. In dem Fall könnte ich die erste Enzyklopädie...

 Forum: American Cinema   Thema: IM ZEICHEN DES BÖSEN - Orson Welles

Verfasst: 04.07.2018 23:20 

Antworten: 60
Zugriffe: 10937


Cinephiliabeyond.org - Hintergrundinfos, Interviews, Behind-the-scenes-Fotos, komplette Originaldrehbücher u.v.m.

So auch zu IM ZEICHEN DES BÖSEN.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 04.07.2018 23:05 

Antworten: 398
Zugriffe: 45904


smf1973 hat geschrieben:
frage zu den hansesound filmen. kommt da nur eine DVD oder auch ne BD?

Wenn in der Klammer nur DVD steht, wird auch nur eine DVD kommen, soweit kannst du aber hoffentlich selbst denken, oder?

 Forum: filmArt   Thema: Filmvorschläge

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge
Verfasst: 04.07.2018 17:46 

Antworten: 657
Zugriffe: 230678


An TOTE ZEUGEN SINGEN NICHT ist FilmArt ja angeblich sowieso dran, den haben sie ja sowieso in Arbeit, meines Wissens.

 Forum: filmArt   Thema: Filmvorschläge

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge
Verfasst: 04.07.2018 17:10 

Antworten: 657
Zugriffe: 230678


Wäre eine VÖ von Camorra - Ein Bulle räumt auf (Napoli Violenta) bei Euch möglich? Koch Media hat den nämlich nicht mehr und wird demnach auch keine Neuauflage bringen. Habe zwar di3e Koch DVD aber ein Bluray Upgrade würde ich gerne nehmen. Wäre schön, davon eine neue VÖ zu bekommen - auch, weil di...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ALLEN GEHT'S GUT - Giuseppe Tornatore

 Betreff des Beitrags: ALLEN GEHT'S GUT - Giuseppe Tornatore
Verfasst: 04.07.2018 00:56 

Antworten: 0
Zugriffe: 180


https://i.ytimg.com/vi/k9H3vF9IUrI/maxresdefault.jpg Produktionsland/Jahr: Italien, Frankreich 1990 Darsteller: Marcello Mastroianni, Michèle Morgan, Valeria Cavalli, Roberto Nobile, Marino Cenna, Norma Martelli, Salvatore Cascio, Antonella Attili, Leo Gullotta Drehbuch: Giuseppe Tornatore, Tonino ...

 Forum: Italowestern   Thema: Sammlereigenschaften

 Betreff des Beitrags: Re: Sammlereigenschaften
Verfasst: 04.07.2018 00:24 

Antworten: 39
Zugriffe: 3517


Jeder der genannten Regisseure verdient es, für sich betrachtet zu werden. Sorry, aber auf der einen Seite zu behaupten, modernes Kino sei Einheitsbrei aber andererseits zuzugeben, man beschäftige sich nicht damit (wozu jeder sein gutes Recht hat) zeugt von Ignoranz. Sicher sollte man alle für sich...

 Forum: Italowestern   Thema: Sammlereigenschaften

 Betreff des Beitrags: Re: Sammlereigenschaften
Verfasst: 03.07.2018 23:15 

Antworten: 39
Zugriffe: 3517


Im übrigen bin ich, was neuere Regiseure angeht, nicht wirklich up to date. Der ganze Stil(?) heutzutage sagt mir nun einmal nicht zu. Mag sein, daß es hier und da mal ein Werk gibt, welches sich positiv abhebt, nur ist mir meine Zeit zu schade, 10mal auf die Schnauze zu fallen, um dann vielleicht ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER PROFESSOR - Giuseppe Tornatore

 Betreff des Beitrags: Re: DER PROFESSOR - Giuseppe Tornatore
Verfasst: 02.07.2018 18:23 

Antworten: 8
Zugriffe: 1636


Hervorragendes Regiedebüt von Giuseppe Tornatore, leider ein einzigartiger Film in seinem Œu­v­re. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man ohne weiteres davon ausgehen, einen Film aus den 70ern vor sich zu haben. Mit diesem epischen Mafiafilm braucht sich Tornatore jedenfalls nicht vor Größen wi...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: GOODBYE UND AMEN - Damiano Damiani

 Betreff des Beitrags: Re: GOODBYE UND AMEN - Damiano Damiani
Verfasst: 01.07.2018 18:21 

Antworten: 13
Zugriffe: 3329


Gestern nach Jahren wieder einmal gesehen. Würde ihn jetzt niedriger einstufen, würde ihn eher im Bereich so um 7,5/10 einordnen. Damit ist er immer noch gut bedient, denn auf die richtig guten Damianis, wie TAG DER EULE, VERFAHREN, CLAN, STAATSANWALT TRAINI oder ICH HABE ANGST fehlt dem doch einige...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: OBEN OHNE, UNTEN JEANS - Fernando di Leo

Verfasst: 01.07.2018 18:00 

Antworten: 62
Zugriffe: 16409


Hab gestern die alte Doppel-DVD bestellt, will keine Ewigkeiten auf die BluRay warten, die dann vielleicht doch nicht erscheint :mrgreen: Hab schon so einige deutsche DVD's mit Gloria :D US- oder IT-Ausgabe? Ich nehme an, dass die inhaltlich gleich sind, aber man weiß ja nie... Bei der US würde ich...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 186 [ Die Suche ergab 5564 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive