Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.10.2018 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5735 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: US Western   Thema: AUCH EIN SHERIFF BRAUCHT MAL HILFE - Burt Kennedy

Verfasst: 12.10.2018 22:50 

Antworten: 5
Zugriffe: 707


Angenehme Westernkomödie/parodie, in der Kennedy ein paar Klassiker auf die Schippe nimmt. Was mir unter den Parodien noch aufgefallen ist, was Pacer Burton nicht erwähnt hat, ist ZWÖLF UHR MITTAGS. Vielleicht verkenne ich es auch, aber ich denke, die Sache, dass einer eingesperrt ist, dessen Vater ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 12.10.2018 17:56 

Antworten: 1753
Zugriffe: 207265


Morgen: 22:45, Servus TV: Blood Work 2:50, Tele 5: Wilde Erdbeeren 14.10. 20:15, arte: Das Mädchen mit dem Perlenohrring (Wiederholung am 17.10. um 13:45) 16.10. 13:50, arte: Eine ganz normale Familie 18.10. 0:30, arte: Kentucky Fried Movie 19.10. 22:25, 3 Sat: Warlock 22:45, Servus TV: Dressed to ...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Filmvorschläge: Vergessenes zur Sprache gebracht

Verfasst: 10.10.2018 23:42 

Antworten: 107
Zugriffe: 22262


Apropos Doris Wishman, da würde mich eines interessieren: Ihr habt ja nicht verneint, dass weitere Wishman-Titel kommen könnten. Da hätte ich eine Frage bezüglich TEUFLISCHE BRÜSTE und EIN SUPERHEISSES DING. Die wurden ja beide von CMV in ziemlich schwacher Qualität (und gekürzt) veröffentlicht, was...

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 09.10.2018 22:53 

Antworten: 604
Zugriffe: 146279


Filmjuwelen, 7. Dezember: DIE BRÜDER KARAMASOW

Bild

 Forum: US Western   Thema: MIT DYNAMIT UND FROMMEN SPRÜCHEN - Stuart Millar

Verfasst: 08.10.2018 23:32 

Antworten: 1
Zugriffe: 137


https://cdn.kurier.at/img/100/124/593/img.jpg Originaltitel: Rooster Cogburn Produktionsland/Jahr: USA 1975 Darsteller: John Wayne, Katharine Hepburn, Anthony Zerbe, Richard Romancito, Richard Jordan, John McIntire, Strother Martin, Jack Colvin, Lane Smith Drehbuch: Martha Hyer Produziert von: Hal ...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: SCHIESSEN SIE AUF DEN PIANISTEN - François Truffaut

Verfasst: 08.10.2018 19:20 

Antworten: 0
Zugriffe: 117


https://pics.filmaffinity.com/tirez_sur_le_pianiste_shoot_the_pianist-883390385-large.jpg Produktionsland/Jahr: Frankreich 1960 Darsteller: Charles Aznavour, Marie Dubois, Nicole Berger, Serge Davri, Michèle Mercier, Catherine Lutz, Claude Mansard, Albert Rémy, Jean-Jacques Aslanian, Daniel Boulang...

 Forum: American Cinema   Thema: BURN AFTER READING - Joel und Ethan Coen

Verfasst: 07.10.2018 17:48 

Antworten: 4
Zugriffe: 741


Ja ja, die Coen-Brüder... Sie sind gewiss polarisierend, können sich mehrerer sehr erfolgreicher Filme rühmen, haben ihren eigenen, recht unkonventionellen Stil. Mein Eindruck bisher war immer, vieles von ihnen schaut auf dem Papier gut aus, ist im Endeffekt dann aber mehr oder weniger enttäuschend....

 Forum: Sammelstelle   Thema: Demnächst in unseren Kinos

 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
Verfasst: 06.10.2018 17:48 

Antworten: 159
Zugriffe: 40728


Eigentlich hätte Eastwood ja schon vor 10 Jahren nach GRAN TORINO vorgehabt, seine Schauspieler-Karriere zu beenden, jetzt gibt's doch noch eine Rückkehr als Regisseur/Hauptdarsteller in Personalunion: [BBvideo 425,350:e1340jdo]https://www.youtube.com/watch?v=FbXXKs0Td4Y[/BBvideo:e1340jdo] THE MULE ...

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 06.10.2018 17:41 

Antworten: 150
Zugriffe: 38386


Nice shice! :231:

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: OKTOBER NOVEMBER - Götz Spielmann

 Betreff des Beitrags: OKTOBER NOVEMBER - Götz Spielmann
Verfasst: 06.10.2018 00:06 

Antworten: 0
Zugriffe: 113


https://www.mfa-film.de/fileadmin/user_upload/filme/Oktober_November/Oktober_November_Artwork_Kino_DVD_VOD.jpg Produktionsland/Jahr: Österreich 2013 Darsteller: Nora von Waldstätten, Peter Simonischek, Ursula Strauss, Sebastian Koch, Johannes Zeiler, Andreas Ressl, Samuel Finzi, Sebastian Hülk Dreh...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 05.10.2018 17:55 

Antworten: 1753
Zugriffe: 207265


Könnte jemand einspringen, diesmal?
Denn wo (seltsamerweise) keine Zeitung da auch kein Wochenprogramm... :|

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Europa

Verfasst: 04.10.2018 16:28 

Antworten: 151
Zugriffe: 43799


18. Dezember, Criterion: PANIK : https://s3.amazonaws.com/criterion-production/films/403e847dd8731937c35889728349b623/CgM0xL1w053hSfTPUxWl8HH8UBp2jI_large.jpg ABEND DER GAUKLER : https://s3.amazonaws.com/criterion-production/films/273c880f9b86db12085712e36c829f35/xvWUTsUwqlyfDFICltA1KFvzusbOXv_large...

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 04.10.2018 16:23 

Antworten: 294
Zugriffe: 63296


Am 11. Dezember erscheint VIERZIG GEWEHRE von Criterion.

Bild

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 03.10.2018 18:03 

Antworten: 3169
Zugriffe: 878480


Anti-Hero hat geschrieben:
Denke, dass die FSK 16 durchkommt

Ja, das sollte eigentlich kein Problem sein, wenn schon VERDAMMT ZU LEBEN - VERDAMMT ZU STERBEN als 16er durchgegangen ist.

 Forum: American Cinema   Thema: MASH - Robert Altman

 Betreff des Beitrags: MASH - Robert Altman
Verfasst: 01.10.2018 23:24 

Antworten: 0
Zugriffe: 124


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51Y7ijFKAdL.jpg Produktionsland/Jahr: USA 1970 Darsteller: Donald Sutherland, Elliott Gould, Tom Skerritt, Sally Kellerman, Robert Duvall, Roger Bowen, René Auberjonois, Jo Ann Pflug, Fred Williamson Drehbuch: Ring Lardner Jr. Produziert von: Ingo Pr...

 Forum: Italowestern   Thema: Beste LEE VAN CLEEF Rolle

 Betreff des Beitrags: Re: Beste LEE VAN CLEEF Rolle
Verfasst: 01.10.2018 18:54 

Antworten: 35
Zugriffe: 9250


Ich kenne noch nicht alle, aber die, die mir noch fehlen (BAD MAN'S RIVER, CAPTAIN APACHE, VIER ZENTNER, TÖDLICHE RACHE) sind wohl sowieso kaum relevant für die Top 3. Die sind und bleiben für Sentenza, Corbett und Talby reserviert, wobei ich mich aber gar nicht auf eine fixe Reihenfolge festlegen m...

 Forum: Italowestern   Thema: DREI VATERUNSER FÜR VIER HALUNKEN - Giancarlo Santi

Verfasst: 01.10.2018 18:36 

Antworten: 56
Zugriffe: 11689


Seltsamer Film, dennoch (und trotz Kürzung) wirklich gut. Eröffnet wird der Film mit einer Szene, die den meisten anderen fürs Finale gereicht hätte und schon da zeigt sich - und das nicht zum letzten Mal -, dass Santi ordentlich gelernt hat, von Leone. Trotzdem wirkt das Ganze gerade in der Anfangs...

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Verfasst: 01.10.2018 17:25 

Antworten: 249
Zugriffe: 28168


Heute, 20:15: M.A.S.H.

Offenbar ein Klassiker unter den Kriegssatiren, ich kenne ihn noch nicht, werde heute einen Blick riskieren.
Der Trailer schaut gut aus, ich erwarte mir da aber trotzdem nicht viel, denn die paar Folgen, die ich von der Serie gesehen habe, fand ich nicht sonderlich gut...

 Forum: filmArt   Thema: FILMART POLIZIESCHI EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART POLIZIESCHI EDITION
Verfasst: 01.10.2018 17:21 

Antworten: 290
Zugriffe: 73072


Die Zeit vergeht...
Mittlerweile haben wir Oktober und wissen noch immer nichts zu HÖLLENHUNDE BELLEN ZUM GEBET.
Wird wohl heuer doch nichts mehr, hm...?

 Forum: Italowestern   Thema: Die SARTANA-Reihe - Eure Favoriten

 Betreff des Beitrags: Re: Die SARTANA-Reihe - Eure Favoriten
Verfasst: 30.09.2018 23:55 

Antworten: 55
Zugriffe: 19718


Die Abstimmung lasse ich aus, denn SARTANA KOMMT kenne ich leider noch nicht und TÖTEN WAR SEIN TÄGLICH BROT habe ich zwar irgendwann einmal gesehen, weiß aber fast nichts mehr davon, wie der war, was da war usw. Würde ich mit den verbleibenden Filmen ein Top 3 Ranking machen, sähe das wohl so aus:...

 Forum: Italowestern   Thema: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo

 Betreff des Beitrags: Re: SARTANA KOMMT - Giuliano Carnimeo
Verfasst: 30.09.2018 23:45 

Antworten: 72
Zugriffe: 23387


Der letzte Sartana, der mir noch gefehlt hat. Wie nicht anders zu erwarten, wieder ein guter Film, der mit einigen für die Reihe bzw. den Charakter Sartana üblichen kleinen und großen Spezialitäten aufwartet. Da hätten wir z.B. einen kleinen Roboter, der Sartana auf verschiedenste Weise behilflich i...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO - DIE NACHT DER LANGEN MESSER - Enzo Barboni

Verfasst: 30.09.2018 18:50 

Antworten: 55
Zugriffe: 16109


Habe den jetzt auch einmal auf deutsch sehen können. Für Brandt-Verhältnisse wird da recht sparsam mit Sprüchen umgegangen. Mag man gut finden oder nicht, aber diesmal hat das sogar mir als Brandt-Fan nicht gefehlt. Nicht zuviel, nicht zuwenig, immer ausgewogen zwischen "seriös" und kalaue...

 Forum: Italowestern   Thema: VERDAMMT ZU LEBEN - VERDAMMT ZU STERBEN - Lucio Fulci

Verfasst: 30.09.2018 17:57 

Antworten: 41
Zugriffe: 12938


Il Nero hat geschrieben:
Hat schon jemand die VZ Bluray und kann was zum Inhalt sagen ?

Ja, ist ein Repack der X-Rated, nur ohne Booklet.

 Forum: Italowestern   Thema: VERDAMMT ZU LEBEN - VERDAMMT ZU STERBEN - Lucio Fulci

Verfasst: 29.09.2018 23:20 

Antworten: 41
Zugriffe: 12938


Lange habe ich mich nicht rangetraut an den Film, die Ähnlichkeiten zu KEOMA (speziell im Bezug auf die Geschichte mit dem Baby) schienen mir zu groß, noch eine derartige Enttäuschung wie es KEOMA für mich war, wollte ich nicht riskieren. Jetzt, wo ich ihn gesehen habe, komme ich aber (trotz mehrere...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Europa

Verfasst: 29.09.2018 18:28 

Antworten: 151
Zugriffe: 43799


Am 3. Dezember bringt Arrow Academy DAS SCHLANGENEI von Ingmar Bergman:

Bild

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 29.09.2018 18:20 

Antworten: 604
Zugriffe: 146279


Am 3.12. erscheint ELVIRA - HERRSCHERIN DER DUNKELHEIT von Arrow auf BD: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71Wk7tXg0ML._SX342_.jpg SPECIAL EDITION CONTENTS Brand new restoration from a 4K scan of the original interpositive High Definition Blu-ray (1080p) presentation Original Uncompre...

 Forum: Serien   Thema: EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE

 Betreff des Beitrags: Re: EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE
Verfasst: 28.09.2018 23:36 

Antworten: 18
Zugriffe: 1153


Vor einiger Zeit habe ich zufällig einmal eine Folge im Nachtprogramm von Pro 7 gesehen und wer sitzt da plötzlich auf einer Bank als Buck nachts durch die Gassen streift: B.B. King mit seiner Lucille! [BBvideo 425,350:1bff8ac0]https://www.youtube.com/watch?v=8ZgsIiSL8zk[/BBvideo:1bff8ac0] Damit hab...

 Forum: Italowestern   Thema: DER TOD RITT DIENSTAGS - Tonino Valerii

Verfasst: 28.09.2018 23:26 

Antworten: 393
Zugriffe: 123971


Aber, wenn ich als Label mit "50th Anniversary Edition" werbe, aber noch nichtmal in der Lage bin, als eine mögliche Variante die offizielle, da Co-Produzierte deutsche Kinofassung anzubieten ist das m.E. schon mehr als schwach. Die Bildquali ist über jeden Zweifel erhaben Habt ihr beide ...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: LOUIS, DER GEIZKRAGEN - Jean Girault & Louis de Funès

Verfasst: 28.09.2018 23:16 

Antworten: 0
Zugriffe: 128


https://proxymedia.woopic.com/VOD/LAVAREXXXXXW0063287_COV4_2424_NEWTV.jpg Produktionsland/Jahr: Frankreich 1980 Darsteller: Louis de Funès, Frank David, Hervé Bellon, Georges Audoubert, Guy Grosso, Michel Modo, Anne Caudry, Claire Dupray, Claude Gensac, Bernard Menez, Michel Galabru Drehbuch: Jean ...

 Forum: Soundtracks   Thema: Das Morricone-Duell - Das gefährlichste Konzert aller Zeiten [Blu-Ray]

Verfasst: 28.09.2018 18:23 

Antworten: 3
Zugriffe: 440


Sehr ordentlich!
Da habe ich schon viel schwächere Darbietungen gehört/gesehen.
Nur die E-Gitarre klingt im Vergleich zum Original vielleicht ein bisschen zu sanft, aber ansonsten top!
Sortiere nach:  
Seite 2 von 192 [ Die Suche ergab 5735 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive