Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.06.2018 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5381 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 08.06.2018 17:06 

Antworten: 3130
Zugriffe: 847778


Wie das gegangen ist, so plötzlich, weiß ich auch nicht, aber da es ein Repack der X-Rated-VÖ ist, wird's auch mit 16er-Siegel ungekürzt sein.
Soviel ist sicher und das zählt!
Aber wer weiß, vielleicht hatte die Kommission bei der Prüfung damals gerade einen guten, wohlwollenden Tag...

 Forum: American Cinema   Thema: DRESSED TO KILL - Brian De Palma

 Betreff des Beitrags: Re: DRESSED TO KILL - Brian De Palma
Verfasst: 07.06.2018 22:22 

Antworten: 17
Zugriffe: 2202


Aha, also die im Schnittbericht angeführten Szenen sind auf der Filmconfect-BD alle enthalten...
Sehr schön, passt, dann kenne ich mich aus.
Dann kann ich wohl bei der VÖ beruhigt zugreifen.

 Forum: American Cinema   Thema: DRESSED TO KILL - Brian De Palma

 Betreff des Beitrags: Re: DRESSED TO KILL - Brian De Palma
Verfasst: 07.06.2018 18:29 

Antworten: 17
Zugriffe: 2202


Das wäre in PAL auf DVD umgerechnet ungefähr 1:40 (wenn bei den 1:45 der Abspann ist) Die 105 min beziehen sich auf die vom Player angezeigte und somit gesamte Spieldauer der BD. Ohne den Abspann läuft die Fassung der deutschen BD haargenau 102 min und 23 Sekunden Das wäre dann ohne Abspann auf DVD...

 Forum: American Cinema   Thema: DRESSED TO KILL - Brian De Palma

 Betreff des Beitrags: Re: DRESSED TO KILL - Brian De Palma
Verfasst: 07.06.2018 17:46 

Antworten: 17
Zugriffe: 2202


Den Vergleich hat die Filmconfect-VÖ laut Angabe auch drauf, daher sollte man meinen, dass die Unrated-Fassung dabei ist, aber wenn man zig unterschiedliche Sachen liest, was was ist und wie was wo gehört, ist man dann doch ein bisschen verunsichert.

 Forum: American Cinema   Thema: DRESSED TO KILL - Brian De Palma

 Betreff des Beitrags: Re: DRESSED TO KILL - Brian De Palma
Verfasst: 07.06.2018 17:30 

Antworten: 17
Zugriffe: 2202


Das wäre in PAL auf DVD umgerechnet ungefähr 1:40 (wenn bei den 1:45 der Abspann ist) und das würde, wenn die Angaben in der Ofdb stimmen, der R-Rated entsprechen. Scheiße das... Das hieße, dass das einzige, was die Scheibe von meiner TV-Aufnahme unterscheidet, der bis zum Schluss ausgehaltene Abspa...

 Forum: American Cinema   Thema: DRESSED TO KILL - Brian De Palma

 Betreff des Beitrags: Re: DRESSED TO KILL - Brian De Palma
Verfasst: 07.06.2018 17:15 

Antworten: 17
Zugriffe: 2202


Es gibt doch hier sicher jemand, der sich das Filmconfect-Mediabook/Digipak/Steelbook besorgt hat, oder? Ist da wirklich nur die R-Rated-Fassung enthalten? Bin mir da nicht sicher, Beschreibungen und manche Reviews sagen Unrated, es gibt aber auch Reviews, die meinen "gekürzte R-Rated-Fassung&q...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 07.06.2018 16:54 

Antworten: 3130
Zugriffe: 847778


VZ repackt VERDAMMT ZU LEBEN, VERDAMMT ZU STERBEN (19. Juni):

Bild

 Forum: Italowestern   Thema: GOTT VERGIBT - WIR BEIDE NIE (1967) Giuseppe Colizzi

Verfasst: 07.06.2018 16:21 

Antworten: 110
Zugriffe: 24534


Ob es das wert ist, sich gleich 2 andere Filme mitzuordern, muß jeder für sich entscheiden. Ich für meinen Teil habe es gemacht und warte jetzt auf die Einzelveröffentlichung :x Ich für meinen Teil habe es nicht gemacht und warte überhaupt auf eine Einzel-VÖ. Denn SÖHNE DES WINDES muss ich nun wirk...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF - Umberto Lenzi

Verfasst: 06.06.2018 23:21 

Antworten: 85
Zugriffe: 19246


Rolf hat geschrieben:
Ich verwechsel die Filme immer, aber in einem brettert er mit nem geklauten Auto durch die Stadt...

Offensichtlich - ebendas gehört nämlich nicht zu CAMORRA, das ist in DIE KILLERMEUTE.
So, und JETZT zurück zu CAMORRA.

 Forum: Film Allgemein   Thema: CINESTRANGE EXTREME ist wohl Geschichte!

Verfasst: 05.06.2018 23:01 

Antworten: 11
Zugriffe: 604


Matze5878 hat geschrieben:
Was war eigentlich noch angekündigt?
44 specialist, Kommissar mariani, 45 magnum, bewaffnet und gefährlich ...
Bin mir nicht mehr sicher.

Guckst du!

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF - Umberto Lenzi

Verfasst: 05.06.2018 22:33 

Antworten: 85
Zugriffe: 19246


Ach der, ja da passt "kleiner Knirps" - das ist Massimo Deda, ist bei der Killermeute auch dabei.
Aber der vermiest doch keinen Film, schon gar nicht mit den nur 3, 4 Szenen, die er hier hat.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF - Umberto Lenzi

Verfasst: 05.06.2018 22:09 

Antworten: 85
Zugriffe: 19246


Kleiner Knirps, der auf Milian Jr. macht? :?
Ich meine, es gibt jemanden, wo man meinen könnte "Milian Jr.", aber kleiner Knirps passt da irgendwie nicht...
Meinst du gar Luciano Rossi? :o :shock:

 Forum: Film Allgemein   Thema: CINESTRANGE EXTREME ist wohl Geschichte!

Verfasst: 05.06.2018 18:31 

Antworten: 11
Zugriffe: 604


Sie haben anderen Labels Rechte angeboten Das heißt aber nicht, dass die angebotenen Rechte von den jeweiligen anderen Labels auch genommen wurden. Andreas hat einmal gesagt, ihm wurden Rechte angeboten, die er aber nicht genommen hat, weil er, laut eigener Aussage, nicht den Resteverwerter für Cin...

 Forum: Film Allgemein   Thema: CINESTRANGE EXTREME ist wohl Geschichte!

Verfasst: 05.06.2018 17:58 

Antworten: 11
Zugriffe: 604


Sie haben anderen Labels Rechte angeboten Das heißt aber nicht, dass die angebotenen Rechte von den jeweiligen anderen Labels auch genommen wurden. Andreas hat einmal gesagt, ihm wurden Rechte angeboten, die er aber nicht genommen hat, weil er, laut eigener Aussage, nicht den Resteverwerter für Cin...

 Forum: American Cinema   Thema: DIE SPUR DES FALKEN - John Huston

 Betreff des Beitrags: Re: DIE SPUR DES FALKEN - John Huston
Verfasst: 05.06.2018 17:15 

Antworten: 49
Zugriffe: 1935


Frank hat geschrieben:
Orson Welles hat auch in THE ROOTS OF HEAVEN (1958) mitgewirkt.

Kurze Nachfrage diesbezüglich: Im Review dazu ist von einem kurzen Auftritt die Rede.
Jetzt habe ich auf YT ein Video gefunden mit zwei Orson-Welles-Szenen des Films mit einer Länge von 5 Minuten.
Ist das schon alles?

 Forum: Film Allgemein   Thema: Kinski, Polanski, Brando und Co.

 Betreff des Beitrags: Re: Kinski, Polanski, Brando und Co.
Verfasst: 04.06.2018 00:03 

Antworten: 15
Zugriffe: 664


Ich denke, es ist, wenn man sich solche Fragen stellt, zunächst immer wichtig zwischen dem Künstler und dem Menschen zu unterscheiden. Denn es sollte eigentlich keine Frage sein, ob jemand der als Mensch (mutmaßlich) ein Arschloch ist, als Künstler ein Virtuose seines Fachs oder von mir aus auch ein...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: GEWALT ÜBER DER STADT - Carlo Ausino

Verfasst: 03.06.2018 22:52 

Antworten: 20
Zugriffe: 4580


Aber wenn man über die Entstehungsgeschichte des Films liest, macht alles irgendwo wieder Sinn. In 2 Wochen abgedreht - danach siehst dann auch aus. Gesponsert von diversen Nachtclubs/ Einkaufsläden und viele Freunde (NICHT Schauspieler) des Regisseurs in tragenden Rollen... der Cipriani-Score ist ...

 Forum: Italowestern   Thema: VON ANGESICHT ZU ANGESICHT - Sergio Sollima

Verfasst: 03.06.2018 16:45 

Antworten: 101
Zugriffe: 35124


#124 "Von Angesicht zu Angesicht" ist der 2te Teil der Sollima-Trilogie. Der Film ist anders gelagert als "Der Gehetzte der Sierra Madre", aber kommt genauso stark daher wie sein Vorgänger. Auch hier hat Sollima ein Meisterwerk geschaffen, welches zur Speerspitze des Genres gezä...

 Forum: Italowestern   Thema: DER GEHETZTE DER SIERRA MADRE (1966) - Sergio Sollima

Verfasst: 02.06.2018 18:31 

Antworten: 192
Zugriffe: 69708


Tipp für die Sichtung von VAZA: OmU.
Volonté ist im Original unübertrefflich.

 Forum: Italowestern   Thema: DER GEHETZTE DER SIERRA MADRE (1966) - Sergio Sollima

Verfasst: 02.06.2018 18:20 

Antworten: 192
Zugriffe: 69708


Djabartana hat geschrieben:
Der "Gehetzte" ist einfach ein rundum gelungener Italowestern, der eigentlich keine Schwächen zu verzeichnen hat.
10/10 Punkte sind ein Muss!

:jagenauso: :laie_60a: :hutheben:

Bin gespannt, was du zu VAZA sagst, der müsste eigentlich auch einen 10er bekommen.

 Forum: Gialli   Thema: Deutsche Koproduktionen ohne Auswertung?

Verfasst: 02.06.2018 17:44 

Antworten: 36
Zugriffe: 4343


Schöner, interessanter Thread.
Danke!

Aber (nur) um Gialli geht's hier schon lange nicht mehr; sollte man den Thread nicht doch besser umordnen, vielleicht ins Film-Allgemein-Forum?

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 01.06.2018 18:32 

Antworten: 1695
Zugriffe: 193244


Morgen: 22:00, ZDF Neo: Das Ding aus einer anderen Welt 22:45, Servus TV: Hundstage (Wiederholung um 3:00) 23:40, ZDF Neo: Halloween - Die Nacht des Grauens 3.6. 17:40, Tele 5: Der Mann, der zu viel wusste (1956) 20:15, Tele 5: Die Schlemmerorgie 20:15, arte: Kramer gegen Kramer (Wiederholung am 4....

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 01.06.2018 18:30 

Antworten: 309
Zugriffe: 34256


Yako hat geschrieben:
17.08. - Inside (ES 2016) Cherry Bomb Films (BD, DVD)

Konnte die VÖ nirgendwo finden, ist das der, der ich glaube - mit Laura Harring?

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL DEIN SPIEL UND TÖTE JOE - Leopoldo Savona

Verfasst: 01.06.2018 17:54 

Antworten: 49
Zugriffe: 12145


Nein eigentlich meinte ich Il pistolero segnato da Dio. Ja, den gibt's ja auch noch, ist sogar der einzige nicht deutsch synchronisierte Steffen-Western, soviel ich weiß. An den habe ich gar nicht mehr gedacht... Es gibt aber wohl weder DVD noch BD von dem Film. Allerdings gibt es ihn auf YT in vol...

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL DEIN SPIEL UND TÖTE JOE - Leopoldo Savona

Verfasst: 31.05.2018 23:31 

Antworten: 49
Zugriffe: 12145


Ein Zirkus-Western mit Anthony Steffen? Welchen Film meinst du denn? Ich kenne zwar selbst noch nicht alle seine Western, aber das kann dann nur mehr FUZZY, HALT DIE OHREN STEIF SEIN, oder? In SPIEL DEIN SPIEL... führt er Shakespeare auf, das ist das einzige, was ich an richtigen Außergewöhnlichkeit...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 31.05.2018 13:26 

Antworten: 681
Zugriffe: 116930


Hat denn wirklich noch niemand den neuen Polanski gesehen?
Läuft ja schon seit 2 Wochen...

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL DEIN SPIEL UND TÖTE JOE - Leopoldo Savona

Verfasst: 31.05.2018 13:20 

Antworten: 49
Zugriffe: 12145


Und was die so lange Schießerei anbelangt: Ich bin ein minimalistischer Fan (Und viele hier würden mich dafür warscheinlich haun :D ) und ich gucke Italos eben wegen der Schießereien. Naja, ich war in meiner Anfangszeit nicht anders. Ob Schießereien oder Schlägereien, das war egal - Action musste s...

 Forum: Horror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Horror

Verfasst: 30.05.2018 22:37 

Antworten: 412
Zugriffe: 100520


88 Films bringt am 24. September eine BD/DVD-Combo von TWO EVIL EYES.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: LIEBE UND ANARCHIE - Lina Wertmüller

Verfasst: 29.05.2018 23:54 

Antworten: 1
Zugriffe: 434


Bisher war ich fast immer zufrieden mit den Filmen von Signora Wertmüller. Diesmal entlässt sie mich mit einem zwiespältigen Gefühl. Giancarlo Giannini und Mariangela Melato spielen hier zum zweiten Mal unter der Regie von Lina Wertmüller zusammen, sind auch wieder sehr gut. Die Atmosphäre, die hier...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DER ZEHNTE TAG - Claude Chabrol

 Betreff des Beitrags: DER ZEHNTE TAG - Claude Chabrol
Verfasst: 28.05.2018 23:24 

Antworten: 0
Zugriffe: 146


http://www.cinemapassion.com/lesaffiches/La-Decade-prodigieuse-affiche-9546.jpg Produktionsland/Jahr: Frankreich, Italien 1971 Darsteller: Anthony Perkins, Marlène Jobert, Michel Piccoli, Orson Welles, Guido Alberti, Tsilla Chelton, Giovanni Sciuto, Vittorio Sanipoli Drehbuch: Eugene Archer, Paul G...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 180 [ Die Suche ergab 5381 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive