Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 18.02.2019 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6019 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Soundtracks   Thema: THE OTHER SIDE OF THE WIND - Michel Legrand

Verfasst: 03.02.2019 22:31 

Antworten: 0
Zugriffe: 58


Wie auf wellesnet.com bekanntgegeben wurde, soll bereits übermorgen der Score zu THE OTHER SIDE OF THE WIND bei La-La Land Records erscheinen. http://www.wellesnet.com/wp-content/uploads/2019/02/soundtrack.jpg Ist allerdings auf der Label-Seite noch nicht gelistet, mal schauen, wo man die CD dann he...

 Forum: Serien   Thema: Kommende Serien-Veröffentlichungen

 Betreff des Beitrags: Re: Kommende Serien-Veröffentlichungen
Verfasst: 03.02.2019 22:26 

Antworten: 33
Zugriffe: 7080


Am 11. Februar erscheinen in England zunächst 13 Episoden von ORSON WELLES ERZÄHLT:

Bild

Nachdem es heißt VOLUME ONE nehme ich an, dass die zweite Hälfte noch folgen wird.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: MEIN ONKEL, DER GANGSTER - Georges Lautner

Verfasst: 01.02.2019 23:36 

Antworten: 0
Zugriffe: 77


http://de.web.img3.acsta.net/medias/nmedia/18/94/24/59/20313353.jpg Originaltitel: Les Tontons flingueurs Produktionsland/Jahr: Frankreich, Deutschland, Italien 1963 Darsteller: Lino Ventura, Sabine Sinjen, Claude Rich, Bernard Blier, Jean Lefebvre, Horst Frank, Charles Regnier, Venantino Venantini...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Europa

Verfasst: 01.02.2019 19:13 

Antworten: 177
Zugriffe: 49177


Criterion UK, 29. April: Robert Bresson's AU HASARD BALTHAZAR

Bild

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 01.02.2019 19:10 

Antworten: 1461
Zugriffe: 355454


Erweiterung des UK-Sortiments der Criterion Collection am 4. März mit UGETSU:

Bild

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Deutschtümelei

Verfasst: 01.02.2019 19:00 

Antworten: 434
Zugriffe: 159696


Am 28. Februar kommt von Arthaus DIE DRITTE GENERATION von Rainer Werner Fassbinder auf DVD und BD:

Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2019

Verfasst: 01.02.2019 18:51 

Antworten: 145
Zugriffe: 13539


Yako hat geschrieben:
12.04. - Pfahl in meinem Fleisch [Funeral Parade of Roses] (1969) Rapid Eye Movies (DVD)

Na schau an, jetzt kommt der doch noch auf Scheibe.
Nur eines würde mich noch interessieren: OmU oder mit deutscher Synchro?

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DER ENGEL, DER EIN TEUFEL WAR - Julien Duvivier

Verfasst: 31.01.2019 22:58 

Antworten: 0
Zugriffe: 66


https://www.postertreasures.com/images/product_images/popup_images/engeldereinteufel.jpg Originaltitel: Voici le temps des Assassins Produktionsland/Jahr: Frankreich 1956 Darsteller: Jean Gabin, Danièle Delorme, Gérard Blain, Lucienne Bogaert, Germaine Kerjean, Gabrielle Fontan, Jean-Paul Roussillo...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 31.01.2019 15:00 

Antworten: 699
Zugriffe: 131316


Diesmal in der Fellini-Retrospektive: CASANOVA (1976). Bei der Erstsichtung war ich ja nicht sooo begeistert davon, deshalb war ich am Überlegen, ob ich den überhaupt in meinen "Sichtungsplan" aufnehme, aber schlussendlich war es doch eine gute Entscheidung, dass ich ihn noch dazugenommen ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Demnächst in unseren Kinos

 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
Verfasst: 31.01.2019 14:03 

Antworten: 169
Zugriffe: 43551


Ein erster Trailer zum neuen Film von Almodóvar DOLOR Y GLORIA: [BBvideo 425,350:2igmrvgq]https://www.youtube.com/watch?v=4GMO3BgUIOk[/BBvideo:2igmrvgq] Hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck bei mir, aber Banderas/Cruz, das könnte schon ganz brauchbar sein. Ab 22. März in den spanischen Kinos, ic...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 30.01.2019 15:20 

Antworten: 2646
Zugriffe: 383065


THE OTHERS - Alejandro Amenábar (2001) Eine etwas seltsame, streng katholisch erziehende Mutter, lebt mit ihren beiden noch seltsameren Kindern samt Kinderfrau, Dienerin und Gärtner in einem alten Landhaus. Schnell wird klar, dass in dem Haus sonderbare Dinge vor sich gehen und keine einzige Person ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Die besten, überraschendsten, spannendsten Whodunits

Verfasst: 28.01.2019 23:38 

Antworten: 12
Zugriffe: 444


Die Poirots, besonders die Kinofilme mit Ustinov: Mord im Orientexpress Tod auf dem Nil Das Böse unter der Sonne Rendezvous mit einer Leiche und bleiben wir bei Agatha Christie, die Rutherford-Filme, die ja auch eher an die Poirot-Bücher angelehnt sind und die mehrfach verfilmte Geschichte Zehn kle...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Die besten, überraschendsten, spannendsten Whodunits

Verfasst: 28.01.2019 22:36 

Antworten: 12
Zugriffe: 444


Etwas breiter ausgelegt und das Whodunit um what-happened erweitert, möchte ich noch folgende zwei Titel nennen:

Öffne die Augen (Alejandro Amenábar, 1997)
Trance (Danny Boyle, 2013)

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Europa

Verfasst: 27.01.2019 18:08 

Antworten: 177
Zugriffe: 49177


Am 21. Februar erscheint in Spanien der neue Film von Julio Medem EL ARBOL DE LA SANGRE auf DVD und BD. Englische Untertitel sollen dabei sein. Und so schaut das Ganze aus: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/91N7tgumx%2BL._SY445_.jpg In einem Monat haben ihn die Spanier schon zuhause ...

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 27.01.2019 18:05 

Antworten: 852
Zugriffe: 224092


omerta76 hat geschrieben:
5 Woman for the Killer soll demnächst ebenfalls von Arrow kommen. Der ist dafür mal wieder schön sleazig.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ah, sehr schön, das dürfte die erste hochqualitative VÖ von dem Film werden.
Hat lange genug gedauert...

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 26.01.2019 22:56 

Antworten: 621
Zugriffe: 156942


DIE TOTENLISTE von John Huston ab 15. März von Studio Hamburg auf BD:

Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2019

Verfasst: 26.01.2019 22:54 

Antworten: 145
Zugriffe: 13539


15.03. - Die Totenliste (1963) Studio Hamburg (BD)
03.05. - Die Elenden/Die Miserablen (1958) Filmjuwelen (DVD, BD)

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 26.01.2019 22:43 

Antworten: 852
Zugriffe: 224092


Matze5878 hat geschrieben:
Warte schon lange auf ne gute deutsche Veröffentlichung.

Bei DEM Film wartest du auf eine neue deutsche VÖ? :o
Es gibt doch davon sowieso nur die grausige NEW-Synchro und wenn der Film sowieso schon (für mich zumindest) grottig ist, so verschlimmert die Synchro den Film höchstens noch.

 Forum: Filmtagebücher   Thema: Filmraritäten ... nur aus der Tube

 Betreff des Beitrags: Re: Filmraritäten ... nur aus der Tube
Verfasst: 26.01.2019 18:38 

Antworten: 26
Zugriffe: 4276


PHOBIA - John Huston (1980)

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Sonstiges aus Europa

Verfasst: 25.01.2019 22:40 

Antworten: 177
Zugriffe: 49177


Das soll das offizielle endgültige Cover sein?
Geht's nicht noch hässlicher? :roll:

 Forum: The Art of Cinema   Thema: JULIA UND DIE GEISTER - Federico Fellini

Verfasst: 25.01.2019 22:38 

Antworten: 10
Zugriffe: 2512


und in England gibt's seit September 2018 auch eine BD/DVD-Combo von Cult Films, die beide ungekürzt sein müssten. Auf der Seite von Cult Films ist die Länge aber auch nur mit 120 Min angegeben. https://cultfilms.co.uk/films/juliet-spirits-dual-edition-bluray-dvd/ "Film Info - Running Time 120...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: JULIA UND DIE GEISTER - Federico Fellini

Verfasst: 25.01.2019 18:34 

Antworten: 10
Zugriffe: 2512


Aber eigentlich auch keine große Überraschung, der war doch auf den bisherigen DVDs auch immer gekürzt. Kann mir zwar auch nicht erklären, warum, aber es war jedenfalls bis jetzt immer so, von daher wundert mich das jetzt auch nicht. Schade natürlich um eine weitere verpasste Chance, aber es gibt ja...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: JULIA UND DIE GEISTER - Federico Fellini

Verfasst: 24.01.2019 22:50 

Antworten: 10
Zugriffe: 2512


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 24.01.2019 22:48 

Antworten: 699
Zugriffe: 131316


Gestern ging es weiter mit der Fellini-Retrospektive mit JULIA UND DIE GEISTER (1965). In seinem (offiziell) ersten Farbfilm (wenn man die Episode aus BOCCACCIO '70 nicht mitrechnet) finden sich wie auch im Vorgänger-Film wieder alle seine Markenzeichen vom "surrealen Zirkus" bis zu den sk...

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 24.01.2019 16:46 

Antworten: 193
Zugriffe: 44524


Meine BD wurde heute von Amazon verschickt und kommt morgen. :? Sack Zement. Ich hab von der OFDb die Info, dass ich noch eine Woche warten muss. :| Naja, haut mich jetzt nicht um (ich hab Vorbestellungen bei digidreams offen, bin also leidgeprüft), aber trotzdem schade. Und genau aus solchen Gründ...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: F WIE FÄLSCHUNG - Orson Welles

 Betreff des Beitrags: Re: F WIE FÄLSCHUNG - Orson Welles
Verfasst: 23.01.2019 17:48 

Antworten: 18
Zugriffe: 2945


Morgan Neville über F WIE FÄLSCHUNG:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 23.01.2019 17:16 

Antworten: 1800
Zugriffe: 226851


Oho... SALON KITTY und ERASERHEAD und das im Free TV? :o Gut, ERASERHEAD könnte ja noch gehen, aber SALON KITTY? Das ist ja für Deutschland eine Free-TV-Premiere, oder? Auf Schnittberichte habe ich auch gelesen, dass der wahrscheinlich gekürzt sein wird, womit er dann wieder unbrauchbar und die Aus...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 22.01.2019 22:30 

Antworten: 1800
Zugriffe: 226851


Oho... SALON KITTY und ERASERHEAD und das im Free TV? :o Gut, ERASERHEAD könnte ja noch gehen, aber SALON KITTY? Das ist ja für Deutschland eine Free-TV-Premiere, oder? Auf Schnittberichte habe ich auch gelesen, dass der wahrscheinlich gekürzt sein wird, womit er dann wieder unbrauchbar und die Auss...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 22.01.2019 01:54 

Antworten: 699
Zugriffe: 131316


8 1/2 - Federico Fellini (1963) 8 1/2 im Kino, das ist eigentlich unbeschreiblich. Ein Erlebnis, das in eine Reihe mit SMDLVT und 2001 gehört. Ich meine, ich finde den Film schon so absolut faszinierend vom ersten Mal an, aber das auch noch im Kino, auf der Leinwand mit einer solchen Klangkulisse, ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Suchfunktion im Forum defekt

 Betreff des Beitrags: Re: Suchfunktion im Forum defekt
Verfasst: 22.01.2019 01:15 

Antworten: 3
Zugriffe: 140


Wenn man bei "Durchsuche" auf "Google" klickt, bekommt man Ergebnisse. https://i.postimg.cc/RVTjwp7Z/Bildschirmfoto-2019-01-21-um-23-18-48.png Funktioniert, ist aber im Endeffekt ziemlich überflüssig, weil dann natürlich wieder eine neue Registerkarte geöffnet wird, wie bei eine...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 201 [ Die Suche ergab 6019 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive