Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.02.2019 18:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6019 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Komödien   Thema: AFRICA EXPRESS - Michele Lupo

 Betreff des Beitrags: AFRICA EXPRESS - Michele Lupo
Verfasst: 05.11.2014 19:06 

Antworten: 0
Zugriffe: 483


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/1/13/Africa_Express_poster.jpg Produktionsland/Jahr: Italien, Deutschland 1976 Darsteller: Giuliano Gemma, Ursula Andress, Jack Palance, Giuseppe Maffioli, Luciana Turina, Rossana Di Lorenzo, Nello Pazzafini, Romano Puppo Drehbuch: Mario Amendola, Bruno Corb...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: TODO MODO - Elio Petri

 Betreff des Beitrags: Re: TODO MODO - Elio Petri
Verfasst: 04.11.2014 17:46 

Antworten: 2
Zugriffe: 898


Elio Petri schafft es immer wieder, den Zuschauer mit offenem Mund zurückzulassen, so auch hier. Das ist aber diesmal kein Politthriller oder Drama, sondern ein Mysterythriller mit starkem religiösem Einschlag und nur wenigen politischen Elementen. Von Anfang an, schafft es der Film den Zuschauer mi...

 Forum: Italowestern   Thema: VON DJANGO MIT DEN BESTEN EMPFEHLUNGEN - Nick Nostro

Verfasst: 03.11.2014 19:45 

Antworten: 280
Zugriffe: 98158


Django als Brillenträger mit ein paar Reservebrillen im Gepäck, noch dazu als Linkshänder? Gar nicht mal so eine schlechte Idee, allerdings ist das auch so ziemlich das einzige ungewöhnliche daran. Es mag zwar ein IW der brutaleren Sorte sein, jedoch fand ich den Film bis auf die Brillen eher einfal...

 Forum: Komödien   Thema: CHI SI FERMA É PERDUTO - Sergio Corbucci

Verfasst: 02.11.2014 22:21 

Antworten: 0
Zugriffe: 440


http://www.ivid.it/fotogallery/imagesearch/images/chi_si_ferma_perduto_tot_sergio_corbucci_010_jpg_wcae.jpg Produktionsland/Jahr: Italien 1960 Darsteller: Totó, Peppino De Filippo, Aroldo Tieri, Luigi De Filippo, Alberto Lionello, Angela Portaluri, Mario Castellani, Lia Zoppelli, Jacqueline Pierreu...

 Forum: Komödien   Thema: EIN AUTO MACHT NOCH KEINEN MILLIONÄR - Mario Mattoli

Verfasst: 02.11.2014 15:48 

Antworten: 0
Zugriffe: 431


http://i54.photobucket.com/albums/g109/pir8/Film/3-f39746.jpg Originaltitel: Cinque poveri in automobile Produktionsland/Jahr: Italien 1952 Darsteller: Aldo Fabrizi, Eduardo De Filippo, Titina De Filippo, Walter Chiari, Isa Barzizza, Aldo Giuffré, Hélène Rémy, Laura Carli, Belle Tildy Drehbuch: Edu...

 Forum: Komödien   Thema: SEINE EXZELLENZ BLEIBT ZUM ESSEN - Mario Mattoli

Verfasst: 01.11.2014 19:25 

Antworten: 1
Zugriffe: 581


Herrlich, wiedermal eine schöne Komödie mit einem nicht zu gewollt wirkenden Humor. Ich habe ja manchmal meine Probleme mit solchen Filmen, die den, wie du sagst, "Aus den Szenen heraus"-Humor haben, aber in dem Film hat's gepasst, wenn es auch, wie ich finde, nicht eine der besten Komödie...

 Forum: Gialli   Thema: NACKT ÜBER LEICHEN - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: NACKT ÜBER LEICHEN - Lucio Fulci
Verfasst: 31.10.2014 21:45 

Antworten: 148
Zugriffe: 42666


Fulci zeigt mit diesem Film, dass er auch anders kann und nicht immer viel Gewalt, viel Blut oder Zombies braucht. Dieser Film ist nämlich fast gänzlich gewalt- und blutfrei, denn bis auf die Szene am Ende in der Bar, gibt's hier überhaupt nichts blutiges oder brutales. Man könnte den Film in zwei H...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: ANTARES - Götz Spielmann

 Betreff des Beitrags: ANTARES - Götz Spielmann
Verfasst: 30.10.2014 16:11 

Antworten: 0
Zugriffe: 830


http://images.derstandard.at/20071003/95-cover-gr.jpg Alternativtitel: Antares - Studien der Liebe Produktionsland/Jahr: Österreich 2004 Darsteller: Petra Morzé, Andreas Patton, Susanne Wuest, Dennis Cubic, Martina Zinner, Andreas Kiendl Drehbuch: Götz Spielmann Produziert von: Wulf Flemming & ...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: AMORES PERROS - Alejandro González Iñárritu

Verfasst: 29.10.2014 21:44 

Antworten: 4
Zugriffe: 1169


http://jenydreher.files.wordpress.com/2013/05/caratula-amoresperros.jpg Produktionsland/Jahr: Mexiko 2000 Darsteller: Emilio Echevarria, Gael García Bernal, Goya Toledo, Álvaro Guerrero, Vanessa Bauche, Jorge Salinas, Marco Pérez, Adriana Barraza Drehbuch: Guillermo Arriaga Produziert von: Alejandr...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: LA DANZA DE LA REALIDAD - Alejandro Jodorowsky

Verfasst: 28.10.2014 16:54 

Antworten: 2
Zugriffe: 1241


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRuD3VjWv3AvI261uU3A8hYtNyiQ82PosIHL7wfimmMHNrPcKyb Produktionsland/Jahr: Chile, Frankreich 2013 Darsteller: Brontis Jodorowsky, Pamela Flores, Jeremias Herskovits, Alejandro Jodorowsky, Bastián Bodenhöfer, Adan Jodorowsky, Axel Jodorowsky Drehbu...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: FANDO Y LIS - Alejandro Jodorowsky

 Betreff des Beitrags: FANDO Y LIS - Alejandro Jodorowsky
Verfasst: 27.10.2014 16:11 

Antworten: 0
Zugriffe: 507


http://www.morbidofest.com/wp-content/uploads/2014/01/Fando-y-Lis_1.jpg?c1cdb4 Produktionsland/Jahr: Mexiko 1967 Darsteller: Sergio Kleiner, Diana Mariscal, Maria Teresa Rivas, Tamara Garina, Juan José Arreola, Julia Marichal, Alejandro Jodorowsky Drehbuch: Alejandro Jodorowsky & Fernando Arrab...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: DAS GOLDENE ZEITALTER - Luis Buñuel

 Betreff des Beitrags: DAS GOLDENE ZEITALTER - Luis Buñuel
Verfasst: 26.10.2014 16:45 

Antworten: 0
Zugriffe: 414


http://www.moviepilot.de/files/images/0702/8261/Das_Goldene_Zeitalter.jpg Originaltitel: L'Age d'Or Produktionsland/Jahr: Frankreich 1930 Darsteller: Gaston Modot, Lya Lys, Max Ernst, Lionel Salem, Josep Llorens i Artigas Drehbuch: Luis Buñuel, Salvador Dalí Produziert von: Charles de Noailles, Mar...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: EIN ANDALUSISCHER HUND - Luis Buñuel

Verfasst: 26.10.2014 16:21 

Antworten: 3
Zugriffe: 747


Den habe ich ganz bewusst in Frankreich gepostet. Nur weil er von Buñuel ist, heißt das ja nicht, dass das gleich ein Kunstfilm sein muss.
Für mich sieht der überhaupt nicht wie ein Kunstfilm aus und Surrealismus ist auch nicht gleich Kunst.

 Forum: The Art of Cinema   Thema: EIN ANDALUSISCHER HUND - Luis Buñuel

 Betreff des Beitrags: EIN ANDALUSISCHER HUND - Luis Buñuel
Verfasst: 26.10.2014 14:53 

Antworten: 3
Zugriffe: 747


https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRU1JGsPijB8G7adR_msyOP2WwC317-GfIAdB7dHiZZW4lS_sDF Originaltitel: Un Chien Andalou Produktionsland/Jahr: Frankreich 1929 Darsteller: Pierre Batcheff, Simone Mareuil, Robert Hommet, Jaume Miravitiles, Luis Buñuel, Salvador Dalí Drehbuch: Luis Buñ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ACCATONE - WER NIE SEIN BROT MIT TRÄNEN Aß - Pier Paolo Pasolini

Verfasst: 26.10.2014 14:05 

Antworten: 1
Zugriffe: 1032


Der erste Pasolini und nur 8/10? :o Das kannst du doch nicht machen, reggie! ;) Das ist ja beinahe so, als würde man einem Leone (abgesehen vom KOLOSS VON RHODOS) weniger als die Höchstnote geben. Für mich jedenfalls war der Film trotz einer Laufzeit von fast 2 Stunden sehr kurzweilig. Mir hat es se...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ES WAR EINMAL IN AMERIKA - Sergio Leone

Verfasst: 25.10.2014 18:08 

Antworten: 63
Zugriffe: 17975


Also ist es ein amerikanisches Markenzeichen, wenn es deiner Meinung nach sinnlose Vergewaltigungen bzw. Szenen gibt?! Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Du hast schon recht, mit den Amerikanern hat das nichts zu tun, aber mir kam die Vergewaltigung von Deborah einfach unpassend vor, bei diese...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ES WAR EINMAL IN AMERIKA - Sergio Leone

Verfasst: 25.10.2014 17:40 

Antworten: 63
Zugriffe: 17975


Heute war es endlich soweit. (Hab mir die 219 Min.-Fassung besorgt) Der Film ist zweifellos ein Meisterwerk, aber nachdem ich jetzt mal die normale Fassung gesehen habe, brauche ich, so glaube ich zumindest, keinen Extended Cut mehr. Auch so braucht man schon sehr viel Zeit und sollte eine Sichtung ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ARCANA - Giulio Questi

 Betreff des Beitrags: Re: ARCANA - Giulio Questi
Verfasst: 23.10.2014 15:17 

Antworten: 3
Zugriffe: 877


Giulio Questi, der 5 Jahre zuvor mit seinem TÖTE, DJANGO! ja schon bewiesen hat, dass er sich nicht gerne einem gängigen Genre unterwirft, hat mit diesem Werk wieder etwas abgeliefert, was eigentlich nicht in Worte zu fassen ist. Abgesehen davon, dass ich in dem Film von der Geschichte wenig bis gar...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski
Verfasst: 22.10.2014 16:31 

Antworten: 117
Zugriffe: 16655


Magst du denn z. B. die Horrorwerke aus dem Hause Hammer? Solche hab ich überhaupt noch nicht gesehen, weil ich mich mit Filmen abseits von Italien, Österreich und einigen aus Spanien bzw. Mexiko noch nicht wirklich beschäftigt habe. Italien hat immer Vorrang und die Hammer-Filme haben mich bisher ...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski
Verfasst: 22.10.2014 16:12 

Antworten: 117
Zugriffe: 16655


Was genau brachte dich zu diesem vernichtenden Urteil? Handwerklicher Murks? Story öde? Schauspieler mies? Oder einfach keinen Zugang gefunden? Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht genau. Ich denke ich habe einfach keinen Zugang dazu gefunden. Jedenfalls war es für mich spätestens nach den erste...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski
Verfasst: 21.10.2014 15:10 

Antworten: 117
Zugriffe: 16655


http://www.fantasy-fans.eu/images/content/filme/1967_tanzdervampire.jpg Originaltitel: The Fearless Vampire Killers Produktionsland/Jahr: Großbritannien 1967 Darsteller: Jack MacGowran, Roman Polanski, Sharon Tate, Alfie Bass, Ferdy Mayne, Terry Downes, Fiona Lewis, Iain Quarrier, Jessie Robins, Ro...

 Forum: US Western   Thema: VIER FÜR TEXAS - Robert Aldrich

 Betreff des Beitrags: VIER FÜR TEXAS - Robert Aldrich
Verfasst: 20.10.2014 20:33 

Antworten: 1
Zugriffe: 591


http://images.cinefacts.de/VierfrTexas-Cover-173012.jpg Originaltitel: Four for Texas Produktionsland/Jahr: USA 1963 Darsteller: Frank Sinatra, Dean Martin, Ursula Andress, Anita Ekberg, Charles Bronson, Victor Buono Drehbuch: Robert Aldrich, Teddi Sherman Produziert von: Robert Aldrich Musik: Nels...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ES WAR EINMAL IN AMERIKA - Sergio Leone

Verfasst: 09.10.2014 14:24 

Antworten: 63
Zugriffe: 17975


Ich hätte eine Frage bezüglich der neuen Extended Cut Bluray. Diese Fassung läuft laut Angabe ca. 269 Min. Bei den bisher erschienen VÖs sind 219 Min angegeben, wie auch bei der italienischen DVD. Leones Wunschfassung würde aber laut Ofdb 236 Min dauern. Ich habe den Film noch nie gesehen und mir du...

 Forum: Horror   Thema: ZEDER - Pupi Avati

 Betreff des Beitrags: Re: ZEDER - Pupi Avati
Verfasst: 07.10.2014 17:35 

Antworten: 38
Zugriffe: 11067


So großartig und unterhaltsam ich DAS HAUS DER LACHENDEN FENSTER fand, so zäh und enttäuschend war ZEDER. Rein geschichtlich erinnert der Film ein wenig an EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL, wobei am Anfang auch noch etwas vom HAUS AN DER FRIEDHOFSMAUER zu erkennen ist. Die Grundidee ist also gar nicht...

 Forum: Gialli   Thema: THE HOUSE WITH THE LAUGHING WINDOWS - Pupi Avati

Verfasst: 06.10.2014 17:12 

Antworten: 135
Zugriffe: 37395


Meiner Meinung nach zwar überhaupt kein Giallo, sondern eher ein Mysterythriller, aber auf jeden Fall ein sehr stimmiger Genrebeitrag. Was für mich den Film zu einem Meisterwerk macht, ist, dass er eben, ganz anders als am Beginn, wo auf einen Mann eingestochen wird, nicht diese Richtung beibehält. ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: IM DUTZEND ZUR HÖLLE - Alberto De Martino

Verfasst: 05.10.2014 17:04 

Antworten: 42
Zugriffe: 13165


Das dürfte einer der unbekannteren und selteneren Poliziotteschi sein, was mir angesichts der Besetzung allerdings unverständlich ist. Tomas Milian, Martin Balsam, Francisco Rabal, Dagmar Lassander in einer kleinen Nebenrolle und Gastauftritte einiger immer gern gesehener Leutchen (Nello Pazzafini, ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SONDERKOMMANDO INS JENSEITS - Domenico Paolella

Verfasst: 04.10.2014 20:39 

Antworten: 198
Zugriffe: 37342


Ein paar Typen, die Bomben an belebten Orten legen, ein Kommissar, der nicht mehr weiter weiß und sich eine Spezialtruppe zusammenstellt, die er auf Motorrädern anreiten lässt, wo hab ich das alles schon mal gesehen? Ach ja, in KALIBER 38. Diese Quasi-Fortsetzung von Domenico Paolella mit einer teil...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: KNALLT DAS MONSTRUM AUF DIE TITELSEITE - Marco Bellocchio

Verfasst: 04.10.2014 14:34 

Antworten: 17
Zugriffe: 4510


Es erstaunt mich immer wieder, welch wunderbare Perlen, das italienische (Polit)-Kino zu bieten hat. So wurde ich auch von dem Film weggeblasen. Marco Bellocchio zeigt hier schonungslos, wie die Medien (in dem Fall die Zeitung), die Bevölkerung manipulieren und das vor dem Hintergrund von Studentenu...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GIROLIMONI - DAS UNGEHEUER VOM ROM - Damiano Damiani

Verfasst: 03.10.2014 15:40 

Antworten: 20
Zugriffe: 5132


Ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht ganz so geplättet. Ich würde den Film sogar zu den schwächeren Damianis zählen, da ich ihn doch streckenweise zäh fand. Das ganze wirkte auf mich einfach nicht so packend, wie bspw. CLAN, VERFAHREN oder EULE. Klar ist es erschreckend, wenn man bedenkt, dass der ...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: SANTA SANGRE - Alejandro Jodorowsky

 Betreff des Beitrags: SANTA SANGRE - Alejandro Jodorowsky
Verfasst: 02.10.2014 20:55 

Antworten: 5
Zugriffe: 1315


http://www.lasficheras.com/wp-content/uploads/2013/12/SantaSangreFinal.jpg Produktionsland/Jahr: Mexiko, Italien 1989 Darsteller: Axel Jodorowsky, Blanca Guerra, Guy Stockwell, Thelma Tixou, Sabrina Dennison, Adan Jodorowsky, Faviola Elenka Tapia, Teo Jodorowsky Drehbuch: Alejandro Jodorowsky, Robe...
Sortiere nach:  
Seite 179 von 201 [ Die Suche ergab 6019 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive