Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 26.09.2018 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5667 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Deutschtümelei   Thema: MUTTERTAG - Harald Sicheritz

 Betreff des Beitrags: MUTTERTAG - Harald Sicheritz
Verfasst: 11.09.2013 19:02 

Antworten: 6
Zugriffe: 1895


http://www.moviepilot.de/files/images/0679/2056/muttertag.jpg Produktionsland/Jahr: Österreich 1993 Cast: Alfred Dorfer, Eva Billisich, Reinhard Nowak, Andrea Händler, Roland Düringer Drehbuch: Harald Sicheritz, Roland Düringer, Alfred Dorfer, Peter Berecz Regie: Harald Sicheritz Produziert von: Si...

 Forum: Serien   Thema: KOTTAN ERMITTELT 02: DER GEBURTSTAG - Peter Patzak

Verfasst: 11.09.2013 18:45 

Antworten: 1
Zugriffe: 1006


Ich gebe dir recht, der hat nicht die Klasse des Vorgängers, aber ich würde trotzdem 8,5/10 geben.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE KRÖTE - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DIE KRÖTE - Umberto Lenzi
Verfasst: 11.09.2013 17:54 

Antworten: 59
Zugriffe: 20433


DIE KRÖTE ist eine wahre Perle des Poliziottesco. Schade, dass eine DVD-VÖ so lange auf sich warten ließ, er wurde ja bereits vor 2 Jahren angekündigt. Ich habe ihn heute zum ersten Mal gesehen und muss sagen, hier ist dem lieben Umberto wirklich was genial-grandioses gelungen. Schon alleine der Cas...

 Forum: Italowestern   Thema: AN DEN GALGEN, BASTARDO - Rafael Romero Marchent

Verfasst: 07.09.2013 19:36 

Antworten: 176
Zugriffe: 60397


Ich habe nichts gegen Bootlegs, aber was den Shop betrifft von dem rate ich ab.

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND SABATA - WIE BLUTIGE GEIER - Giuliano Carnimeo

Verfasst: 06.09.2013 17:10 

Antworten: 95
Zugriffe: 32525


Hat mir gut gefallen! Ist zwar kein richtiger Klamauk-IW, aber trotzdem sollte man diesen Film nicht ernst nehmen. Neben Piero Lulli und Nello Pazzafini gibt´s auch einige nicht genannte bekannte Gesichter, z.B. Furio Meniconi. Einige gute Einfälle dürfen auch nicht fehlen (George Hilton ganz in Sch...

 Forum: Serien   Thema: KOTTAN ERMITTELT 01: HARTLGASSE 16A - Peter Patzak

 Betreff des Beitrags: Re: HARTLGASSE 16a - Peter Patzak
Verfasst: 05.09.2013 21:09 

Antworten: 6
Zugriffe: 2750


Endlich mal ein Thread zu zumindest einer Folge einer österreichischen Fernsehserie. Die ersten beiden Folgen sind ja noch etwas ernster, aber dann geht´s immer mehr Richtung Satire. Ich, jedenfalls, liebe die ganze Serie, egal ob Vogel, Buchrieser oder Resetarits als Major Adolf Kottan. Dieser Folg...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI

 Betreff des Beitrags: Re: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI
Verfasst: 05.09.2013 19:43 

Antworten: 8
Zugriffe: 1116


Die Zuhälterin Commisar Mariani Hunted City Die "Mark Filme" Die Gangsterakademie Convoy Busters Die Killer der Apocalypse Highway Racer 2 Knallharte Profis In den Klauen der Mafia Der Einzelkämpfer Die Liste muss man von unten nach oben lesen, oder? Denn DER EINZELKÄMPFER kann doch nicht...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI

 Betreff des Beitrags: Re: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI
Verfasst: 05.09.2013 17:04 

Antworten: 8
Zugriffe: 1116


Um ehrlich zu sein, ich habe einige Filme mit rein genommen, die ich selber nicht kenne. Die, die ich kenne sind: DER EINZELKÄMPFER DAS ULTIMATUM LÄUFT AB IN DEN KLAUEN DER MAFIA DIE GANGSTER-AKADEMIE CONVOY BUSTERS Die anderen kenn ich z.t. gar nicht und von einigen hab ich nur einzelne Szenen gese...

 Forum: Italowestern   Thema: DAS GOLD VON SAM COOPER - Giorgio Capitani

Verfasst: 05.09.2013 16:10 

Antworten: 218
Zugriffe: 62514


Ich hab den mal auf Das Vierte gesehen und muss sagen ich weiß nicht mehr viel davon. Was mir allerdings im Gedächtnis geblieben ist, sind die Malaria-Attacken von Roland. Damit hat man anscheinend versucht eine gewisse Dramatik einzubringen. Das hat m.E. nicht so ganz geklappt. Und auch Hilton und ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI

 Betreff des Beitrags: EURE FAVORITEN VON STELVIO MASSI
Verfasst: 05.09.2013 15:53 

Antworten: 8
Zugriffe: 1116


Da ich ein Fan von Stelvio Massi bin und er m.E. oft unterbewertet wird, hätte ich gerne eure Top-10 der Massi-Poliziotteschi gewusst.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE GANGSTER-AKADEMIE - Stelvio Massi

Verfasst: 05.09.2013 15:39 

Antworten: 18
Zugriffe: 3561


Entgegen der Meinungen der meisten hier, muss ich sagen, dass mir der ganz gut gefallen hat. Ich habe auch nichts gegen die Komik-Elemente. Auch wenn manche sagen das passt nicht hinein, auch wenn es für das Genre ungewöhnlich ist, wenn der Regisseur die Szenen drin haben will, dann gehören sie auch...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER EINZELKÄMPFER aka DIE GNADENLOSE JAGD - Stelvio Massi

Verfasst: 04.09.2013 18:27 

Antworten: 14
Zugriffe: 3388


Wow, was für ein Film. Ein genialer Genreeinstieg von Stelvio Massi und gleichzeitig einer der besten Poliziotteschi von ihm. Der ist zwar sehr dialoglastig und manchmal ungewohnlich, aber trotzdem perfekt. Wird nie langweilig und hat auch gar nicht viel Action nötig, das bisschen was es an Action g...

 Forum: Italowestern   Thema: PROVIDENZA - Giulio Petroni

 Betreff des Beitrags: Re: PROVIDENZA - Giulio Petroni
Verfasst: 04.09.2013 18:15 

Antworten: 12
Zugriffe: 2651


Keine totale Gurke, aber ich hätte mir mehr erwartet. Ich muss sagen es gibt für mich nicht viel gutes außer Tomas Milian und dem Score. Auch der Klamauk ist sogar für mich meistens eher langweilig. Ein paar gute Momente hat er, aber das hält sich doch sehr in Grenzen. Insgesamt ein eher schwacher K...

 Forum: American Cinema   Thema: TOP SECRET! - Jim Abrahams, David Zucker, Jerry Zucker

Verfasst: 04.09.2013 18:04 

Antworten: 6
Zugriffe: 1089


http://www.motionpictureart.com/store/files/images/PostersLarge/TopSecretMoviePosterItalian.jpg Produktionsland/Jahr: USA 1984 Cast: Val Kilmer, Lucy Gutteridge, Peter Cushing, Jeremy Kemp, Christopher Villiers, Omar Sharif, Warren Clarke, John Sharp, Michael Gough Drehbuch: Jim Abrahams, David Zuc...

 Forum: American Cinema   Thema: HOT SHOTS! - DER ZWEITE VERSUCH - Jim Abrahams

Verfasst: 26.08.2013 15:34 

Antworten: 2
Zugriffe: 632


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRNu8Z16U2nFR87EwXuRoVQN5K-gp98UuhOhu-uGC6thrfGj7YnXg Produktionsland/Jahr: USA 1993 Cast: Charlie Sheen, Lloyd Bridges, Valeria Golino, Richard Crenna, Brenda Bakke, Miguel Ferrer, Ryan Stiles, Michael Colyar, Rowan Atkinson, Jerry Haleva, Marti...

 Forum: American Cinema   Thema: HOT SHOTS! - DIE MUTTER ALLER FILME - Jim Abrahams

Verfasst: 26.08.2013 15:17 

Antworten: 7
Zugriffe: 1220


http://www.movie2kto.me/uploads/0102059.jpg Produktionsland/Jahr: USA 1991 Cast: Charlie Sheen, Cary Elwes, Valeria Golino, Lloyd Bridges, Kevin Dunn, Jon Cryer, William O´Leary, Bill Irwin, Ryan Stiles u.a. Drehbuch: Jim Abrahams, Pat Proft Produziert von: Bill Badalato Musik: Sylvester Levay Obwo...

 Forum: American Cinema   Thema: STOSSTRUPP GOLD - Brian G. Hutton

 Betreff des Beitrags: Re: STOSSTRUPP GOLD - Brian G. Hutton
Verfasst: 26.08.2013 15:01 

Antworten: 13
Zugriffe: 3323


Für mich der beste WW2-Streifen. Vorallem deswegen, weil er mit einer Prise Humor gewürzt ist. Von den Hauptdarstellern sind natürlich alle 4 grandios, aber der Spinner gefällt mir am besten. Einfach herrlich, wie bekloppt der ist. Der Rest der Darsteller kann natürlich auch überzeugen, stellvertret...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER - Massimo Dallamano

Verfasst: 21.08.2013 16:05 

Antworten: 80
Zugriffe: 23935


Nicht schlecht, aber doch überbewertet und bei weitem kein Sahnestück oder Meisterwerk. Adorfs Rolle ist hier viel zu klein, ich glaube es wäre besser gewesen wenn man ihm Cassinellis Rolle gegeben hätte. Was die Actionszenen betrifft, die sind sehr gut gelungen, vorallem die Szene im Parkhaus hat m...

 Forum: Komödien   Thema: CHARLESTON - Marcello Fondato

 Betreff des Beitrags: Re: CHARLESTON - Marcello Fondato
Verfasst: 21.08.2013 14:08 

Antworten: 6
Zugriffe: 1269


Nette kleine Gaunerkomödie. Vorallem Lo Monaco mit seinem Morris ist der Brüller. Und die Tanzeinlagen von Spencer sind auch nicht schlecht. Die Typen, die Spencer um sich hat finde ich ganz witzig. Die Endschlägerei ist natürlich auch wieder allererste Sahne, besonders gefallen hat mir der eine Typ...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN - Ferdinando Baldi

Verfasst: 20.08.2013 16:52 

Antworten: 92
Zugriffe: 23506


Josè hat geschrieben:
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
... die den Film vor der totalen Katastrophe retten.

Sicher, das du den Film mit der richtigen/ernsten Synchro gesehen hast?


Ja, ich hab die e-m-s

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN - Ferdinando Baldi

Verfasst: 20.08.2013 16:29 

Antworten: 92
Zugriffe: 23506


Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Die Story, dass die "Gehenkten" wieder auferstehen und sich an den Verrätern rächen ist nicht schlecht und er hat auch einige gute Actionszenen zu bieten. (Schießerei vor dem Saloon, Folterszene) Aber Hill ist hier für mich fehlbesetzt und auß...

 Forum: Italowestern   Thema: DREI HALUNKEN ERSTER KLASSE - Sergio Corbucci

Verfasst: 20.08.2013 16:10 

Antworten: 32
Zugriffe: 9655


Hat mir ganz gut gefallen. Gemma und Wallach passen gut zusammen, aber Milian ist in jeder Hinsicht mal ausnahmsweise einfach nur scheiße. Denn zum einen nervt dieses dauernde ahhhh, ohhh usw. und zum anderen ist sein Look hier eher tuntig. Die Geschichte mit diesem königlichen Pony ist natürlich au...

 Forum: Italowestern   Thema: FRISS ODER STIRB - Duccio Tessari

 Betreff des Beitrags: Re: FRISS ODER STIRB - Duccio Tessari
Verfasst: 20.08.2013 15:57 

Antworten: 36
Zugriffe: 12792


Nette IW-Komödie, hat mir gut gefallen. Gemma und Benvenuti (der ja eigentlich ein Boxer war) geben hier ein gutes Team ab. Antonio Casas passt auch ganz gut auf die Rolle des Barnes und Chris Huerta (der gerne mal die Türklinke abreißt und die Tür eintritt) ist auch nicht schlecht. Aber Sydne Rome ...

 Forum: American Cinema   Thema: TED - Seth MacFarlane

 Betreff des Beitrags: TED - Seth MacFarlane
Verfasst: 20.08.2013 15:03 

Antworten: 3
Zugriffe: 733


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/62/Ted_poster.jpg/220px-Ted_poster.jpg Produktionsland/Jahr USA 2012 Cast: Mark Wahlberg, Mila Kunis, Giovanni Ribisi, Joel McHale, Patrick Warburton, Laura Vandervoort, Melissa Ordway Drehbuch: Seth MacFarlane, Alec Sulkin, Wellesley Wild Produziert...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER SIZILIANER - Carlo Lizzani

 Betreff des Beitrags: Re: DER SIZILIANER - Carlo Lizzani
Verfasst: 20.08.2013 14:37 

Antworten: 14
Zugriffe: 4721


Kommt zwar nicht an die Damiani oder gar Petri Filme ran, ist aber trotzdem ein sehr gutes Drama. Bud Spencer kann man hier mal in einer für ihn ungewöhnlichen Rolle sehen, denn er wird hier auch mal ordentlich verprügelt. Er spielt hier einen Mann der des Mordes an einem Mafioso angeklagt wird, nur...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Ex-EDITION-TONFILM: Dario Argento`s TRAUMA DVD + Bluray

Verfasst: 20.08.2013 14:08 

Antworten: 243
Zugriffe: 85205


@ Edition Tonfilm Da ihr ja jetzt anscheinend auch ne Giallo-Collection startet würde ich gerne wissen ob es möglich wäre eine Neuauflage vom Day-Killer von Stelvio Massi zu veröffentlichen. Ich würde den gerne mal sehen, will mir aber nicht die LP-DVD antun und Videorecorder hab ich auch keinen. De...

 Forum: Italowestern   Thema: SIE VERKAUFEN DEN TOD - Tonino Valerii

Verfasst: 20.08.2013 14:01 

Antworten: 98
Zugriffe: 25582


Ich mag den Film sehr! Die Idee das Dreckige Dutzend-Thema in einem IW zu verarbeiten ist gar nicht mal so übel und auch gut umgesetzt. Neben Spencer, Coburn und Savalas gibt´s noch andere bekannte Gesichter wie Adolfo Lastretti, Benito Stefanelli, Jose Suarez und Reinhard Kolldehoff zu sehen. Die E...

 Forum: Italowestern   Thema: BEN UND CHARLIE - Michele Lupo

 Betreff des Beitrags: Re: BEN UND CHARLIE - Michele Lupo
Verfasst: 19.08.2013 22:12 

Antworten: 16
Zugriffe: 4414


Hat mir sehr gut gefallen. Gemma und Eastman sind ein gutes Team. Dazu noch ein paar bekannte Gesichter wie: Nello Pazzafini, Luciano Catenacci, Remo Capitani, Aldo Sambrell und einige andere. Und Gastauftritte von Claudio Ruffini und Osiride Pevarello. Die Mischung zwischen Ernst und Komödie ist hi...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO - Sergio Corbucci

 Betreff des Beitrags: Re: DJANGO - Sergio Corbucci (1966)
Verfasst: 19.08.2013 21:59 

Antworten: 160
Zugriffe: 39222


Wahrhaftig ein legendärer, genialer Film. Ein Western wie er sein soll: brutal, dreckig, gnadenlos. Jede einzelne Szene dieses Films ist einfach perfekt. Da mag man es kaum glauben, dass DJANGO DER RÄCHER noch vor diesem entstanden ist. (zumindest lt. Wikipedia) Der Score ist natürlich auch perfekt,...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO DER RÄCHER - Ferdinando Baldi

Verfasst: 19.08.2013 21:32 

Antworten: 41
Zugriffe: 7118


Recht durchschnittlicher IW. Hatte ihn aber als besser in Erinnerung. Er ist nicht schlecht, aber ich muss sagen, da gefällt mir sogar HASSE DEINEN NÄCHSTEN besser. Aber natürlich gibt es auch hier Szenen, die mir gut gefallen z.B. die Exekutionsszene, als Lorenzon nach jedem Erschoßenen gelacht hat...
Sortiere nach:  
Seite 183 von 189 [ Die Suche ergab 5667 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive