Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.02.2019 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6027 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGOS RÜCKKEHR - NELLO ROSSATI

 Betreff des Beitrags: Re: DJANGOS RÜCKKEHR - NELLO ROSSATI
Verfasst: 19.08.2013 20:04 

Antworten: 34
Zugriffe: 7630


Ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben den Film Djangos Rückkehr zu nennen. Der hat weder was mit Django noch was mit Western zu tun. Es ist schwierig zu beschreiben, was das für ein Film ist. Für mich ist er jedenfalls nur eines: SCHEISSE. Es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts, was...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE LETZTE RECHNUNG ZAHLST DU SELBST - G. Stegani

Verfasst: 19.08.2013 19:55 

Antworten: 24
Zugriffe: 5143


Hat mir ganz gut gefallen. Lee van Cleef ist wie immer cool, Bud Spencer ist hier mal ausnahmsweise rasiert und Gordon Mitchell kann auch überzeugen. Erwähnenswert finde ich auch die Gastrolle von Herbert Fux. Hier geht es mal ausnahmsweise nicht um Gold sondern um Silber. Zwischendurch gibt´s auch ...

 Forum: Italowestern   Thema: HEUTE ICH...MORGEN DU - Tonino Cervi

Verfasst: 19.08.2013 19:37 

Antworten: 45
Zugriffe: 14683


Durchschnittlicher IW, der vorallem mit seinen Actionszenen punkten kann, aber auch einige nette Ideen zu bieten hat. Da wäre zum einen die Idee mit dem halben dreckigen Dutzend und zum anderen solche Sachen wie z.B. das Glas in der Hand zerdrücken. Und was wäre ein Film mit Bud Spencer ohne eine Sc...

 Forum: Italowestern   Thema: AMIGOS- DIE (B)ENGEL LASSEN GRÜSSEN - Giulio Petroni

Verfasst: 19.08.2013 19:14 

Antworten: 127
Zugriffe: 29748


Hat mich nur mäßig unterhalten. Das beste am Film sind wohl Gemma und Adorf. Obwohl ich solche komödiantischen Western sonst sehr mag, geht der hier trotz Gemma in Richtung Gurke. Ich konnte wirklich nichts gutes daran finden, außer den Überfall am Anfang, die Schlägerei im Saloon und die Endschieße...

 Forum: Italowestern   Thema: DER LANGE TAG DER RACHE - Florestano Vancini

Verfasst: 19.08.2013 19:03 

Antworten: 110
Zugriffe: 26544


Pfeifste dir zur Zeit die ganzen Gemma's rein oder schreibste aus der Erinnerung raus,Sbirro ? Das meiste schreib ich aus der Erinnerung raus, einiges seh ich mir aber extra für die Bewertung nochmal an, gestern hab ich mir ZWEI SÄRGE AUF BESTELLUNG für die Bewertung extra nochmal angesehen. Und wa...

 Forum: Italowestern   Thema: DER LANGE TAG DER RACHE - Florestano Vancini

Verfasst: 19.08.2013 16:49 

Antworten: 110
Zugriffe: 26544


Auch ein sehr guter Gemma-Western. Das ist wiedermal so ein Film, bei dem alles passt. Die Story ist gut, die Schauspieler können alle überzeugen und die Action-Szenen sind auch recht gut gelungen. Der Score ist auch ne Wucht, schön dass er ganze 7 Minuten dauert. Ein paar bekannte Gesichter dürfen ...

 Forum: Italowestern   Thema: EIN LOCH IM DOLLAR - Giorgio Ferroni

Verfasst: 19.08.2013 16:30 

Antworten: 111
Zugriffe: 33208


Nobody hat geschrieben:
Ist ein Historienschinken


Das ist das einzige, was ich von dem Film sowieso gewusst habe und gerade deswegen ist mir der Scheißegal.

 Forum: Italowestern   Thema: EIN LOCH IM DOLLAR - Giorgio Ferroni

Verfasst: 19.08.2013 16:23 

Antworten: 111
Zugriffe: 33208


Nobody hat geschrieben:
Der feurige Pfeil der Rache


Ach ja, den kenn ich gar nicht.
Bin aber auch nicht dran interessiert.

 Forum: Italowestern   Thema: EIN LOCH IM DOLLAR - Giorgio Ferroni

Verfasst: 19.08.2013 16:12 

Antworten: 111
Zugriffe: 33208


Nobody hat geschrieben:
Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Der 2.Beste Gemma/Ferroni-Film.



Western oder insgesamt?


Western.
Mir fällt gar kein anderer Film ein den sie zusammen gemacht haben.

 Forum: Italowestern   Thema: WANTED FÜR DREI LUMPIGE DOLLAR - Giorgio Ferroni

Verfasst: 19.08.2013 16:10 

Antworten: 26
Zugriffe: 9631


Für mich der beste Gemma/Ferroni-Film. Der fängt gleich mal gut an, mit dieser kleinen Schlägerei. Und auch hier gibt´s die für Gemma-Filme typischen Folterungen. Und immer wieder mal ne kleine Schießerei zwischendurch, die den Film etwas auflockern. Besonders erwähnenswert sind auch die Gastauftrit...

 Forum: Italowestern   Thema: EIN LOCH IM DOLLAR - Giorgio Ferroni

Verfasst: 19.08.2013 15:55 

Antworten: 111
Zugriffe: 33208


Der 2.Beste Gemma/Ferroni-Film. Besonders gut gefallen haben mir die Szenen auf der Blackeye-Ranch. Wie er zuerst alle Männer nacheinander ausschaltet um freie Bahn zu haben und sie dann alle nacheinander umlegt. Das Finale war allerdings auch nicht schlecht, als das ganze Dorf auf einen Mann losgeh...

 Forum: Italowestern   Thema: TAMPEKO- EIN DOLLAR HAT ZWEI SEITEN - Giorgio Ferroni

Verfasst: 19.08.2013 15:31 

Antworten: 74
Zugriffe: 27914


Hat zwar auch nen leichten US-Touch, hat mir aber um einiges besser gefallen als ADIOS GRINGO. Vor allen Dingen deswegen, weil dieser hier nicht ganz so amerikanisch wirkt. Hier gibt´s auch die Folterungen, wie man es von den Gemma-Western gewöhnt ist und zwei kurze, aber unterhaltsame Schlägereien....

 Forum: Italowestern   Thema: ADIOS GRINGO - Giorgio Stegani

 Betreff des Beitrags: Re: ADIOS GRINGO - Giorgio Stegani
Verfasst: 19.08.2013 15:14 

Antworten: 105
Zugriffe: 28109


Einer der schwächeren von Gemmas frühen Western. Zwar kein totaler Langweiler, aber deutlich schwächer als die Gemma/Ferroni Filme. Der Film hat keine richtigen Höhepunkte und der einzige Charakter, der zu gefallen und unterhalten weiß ist der Doktor. Auch Gemma hat man schon besser gesehen und es i...

 Forum: Italowestern   Thema: BLUTIGES BLEI - Tonino Valerii

Verfasst: 19.08.2013 14:50 

Antworten: 141
Zugriffe: 45357


Recht ordentlicher Film mit einigen guten Ideen und einigen bekannten Gesichtern. Besonders gut gefallen hat mir das Duell im Dunkeln oder auch die Ermordung von Antonio Casas. Beides sehr gut gemacht, wie ich finde. Die Idee mit der Kennedy-Ermordung find ich auch ganz gut. Das Finale hätte man abe...

 Forum: Italowestern   Thema: SILBERSATTEL - Lucio Fulci

 Betreff des Beitrags: Re: SILBERSATTEL - Lucio Fulci
Verfasst: 19.08.2013 13:58 

Antworten: 88
Zugriffe: 26010


Zwar nicht besonders gut, aber besser als Keoma. Schon alleine wegen Giuliano Gemma sehr sehenswert. Und auch hier gibt´s wieder einige bekannte Gesichter z.B. Geoffrey Lewis, Donald O´Brien, Ettore Manni, Aldo Sambrell. Der Junge nervt zwar anfangs ein bisschen, aber daran gewöhnt man sich. Was hie...

 Forum: Italowestern   Thema: MANNAJA- DAS BEIL DES TODES - Sergio Martino

Verfasst: 19.08.2013 13:46 

Antworten: 105
Zugriffe: 28811


Gehört zu meinen Lieblings-Spätwestern und ist m.E. 10.000 mal besser als KEOMA. Schon alleine wegen Maurizio Merli, den hätte ich gerne in mehreren Western gesehen. Aber auch diese herrlich dreckige, schlammige, neblige Atmösphäre. Was die Schauspieler angeht können alle überzeugen, besonders hervo...

 Forum: Italowestern   Thema: DER LETZTE ZUG NACH DURANGO - Mario Caiano

Verfasst: 18.08.2013 16:52 

Antworten: 39
Zugriffe: 10745


Ich finde den Film ganz witzig. Und auch hier finde ich die Mischung aus Ernst und Komödie sehr gelungen. Einige bekannte Gesichter gibt´s natürlich auch zu sehen. Der Film hat auch einige gute Ideen zu bieten, an denen man merkt, dass sie eindeutig von Duccio Tessari geschrieben wurden. Die Synchro...

 Forum: Italowestern   Thema: DER TOD SAGT AMEN - Sergio Martino

 Betreff des Beitrags: Re: DER TOD SAGT AMEN - Sergio Martino
Verfasst: 18.08.2013 16:32 

Antworten: 30
Zugriffe: 10611


Das war mein erster Steffen-Film und er hat mir sehr gut gefallen. Der Übergang vom Komödiantischen ins Ernste ist hier m.E. sehr gut gelungen. Vom ersten Teil ist leider nur Roberto Camardiel übrig geblieben, aber es gibt auch hier genügend bekannte Gesichter. Das Titellied finde ich auch sehr gut,...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: DER WEG DER ARBEITERKLASSE INS PARADIES - Elio Petri

Verfasst: 18.08.2013 15:40 

Antworten: 16
Zugriffe: 5057


Wow, was für ein Film! Beeindruckend, wie Petri hier das Leben eines einfachen Arbeiters darstellt. Und auch den Arbeitsalltag in dieser Fabrik, wo alles nur auf Schnelligkeit geht. Der Film behandelt das Leben und den Arbeitsalltag von Lulu Massa, der sich als einziger nicht gegen die schlechten Ar...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: ZWEI SÄRGE AUF BESTELLUNG - Elio Petri

Verfasst: 18.08.2013 14:38 

Antworten: 20
Zugriffe: 7569


Nicht schlecht, aber doch etwas schwächer, als ich ihn in Erinnerung hatte. Gian Maria Volonte ist mal wieder genial und auch der Rest spielt gut, aber die Geschichte hat mich irgendwie nicht so gefesselt wie bei den Damianis oder auch anderen Petris. Der Film kommt komplett ohne Action aus und das ...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DIE GROSSE OFFENSIVE - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: DIE GROSSE OFFENSIVE - Umberto Lenzi
Verfasst: 17.08.2013 18:21 

Antworten: 1
Zugriffe: 791


http://www.benitomovieposter.com/catalog/images/movieposter/grande-attacco-il-img-24005.jpg Originaltitel: Il grande Attacco Produktionsland/Jahr: Italien 1978 Cast: Helmut Berger, Henry Fonda, John Huston, Samantha Eggar, Stacy Keach, Giuliano Gemma, Ray Lovelock, Andrea Bosic, Edwige Fenech Drehb...

 Forum: American Cinema   Thema: DER PRINZ AUS ZAMUNDA - John Landis

 Betreff des Beitrags: Re: DER PRINZ AUS ZAMUNDA - John Landis
Verfasst: 17.08.2013 14:45 

Antworten: 7
Zugriffe: 1788


chrysagon hat geschrieben:
Die Lovestory des PRINZen hat beim zweiten Durchlauf ziemlich genervt.


Die Lovestory hat mich auch genervt, aber die Friseure entschädigen für alles.

 Forum: Komödien   Thema: DER IDIOTENZWINGER - Mariano Laurenti

Verfasst: 17.08.2013 14:29 

Antworten: 1
Zugriffe: 880


Deutlich besser als ich ihn in Erinnerung hatte, obwohl hier wieder jeder bis auf Jimmy il Fenomeno sein übliches Ding abzieht. Jimmy il Fenomeno spielt hier ausnahmsweise mal nicht den Trottel, sondern einen "normalen" Portier, der immer wieder betont, dass er nicht verrückt ist. Lino Ban...

 Forum: Komödien   Thema: POLITESS IM SITTEN-STRESS - Michele Massimo Tarantini

Verfasst: 16.08.2013 19:11 

Antworten: 6
Zugriffe: 1919


http://img.ofdb.de/fassung/72/72276_f.jpg Originaltitel: La Poliziotta fa carriera Produktionsland/Jahr: Italien 1975 Cast: Edwige Fenech, Alvaro Vitali, Michele Gammino, Mario Carotenuto, Giuseppe Pambieri, Riccardo Garrone, Gastone Pescucci, Francesco Mulé, Gigi Ballista Drehbuch: Francesco Miliz...

 Forum: Komödien   Thema: BLUFF - Sergio Corbucci

 Betreff des Beitrags: BLUFF - Sergio Corbucci
Verfasst: 16.08.2013 19:00 

Antworten: 11
Zugriffe: 2660


http://www.filimadami.com/afisler/5337.jpg Originaltitel: Bluff - Storia di truffe e di imbroglioni Produktionsland/Jahr: Italien 1976 Cast: Adriano Celentano, Anthony Quinn, Corrine Clery, Capucine, Attilio Dottesio, Renzo Marignano Drehbuch: Sergio Corbucci , Dino Maiuri, Massimo De Rita Produzie...

 Forum: Komödien   Thema: WER HAT DEM AFFEN DEN ZUCKER GEKLAUT - Castellano & Pipolo

Verfasst: 16.08.2013 18:52 

Antworten: 13
Zugriffe: 2052


http://www.moviepilot.de/files/images/0145/3774/4918f640a20ba_article.jpg Originaltitel: Grand Hotel Excelsior Produktionsland/Jahr: Italien 1982 Cast: Adriano Celentano, Enrico Montesano, Diego Abatantuono, Carlo Verdone, Eleonora Giorgi, Franco Diogene Drehbuch: Franco Castellano & Giuseppe M...

 Forum: Komödien   Thema: GIB DEM AFFEN ZUCKER - Franco Castellano & Giuseppe Moccia

Verfasst: 16.08.2013 18:41 

Antworten: 10
Zugriffe: 4148


http://www.uncut.at/data/poster/4813/gib-dem-affen-zucker_de.jpg Originaltitel: Innamorato pazzo Produktionsland/Jahr: Italien 1981 Cast: Adriano Celentano, Ornella Muti, Adolfo Celi, Enzo Garinei, Lidia Costanzo, Gabriella Franchini u.a. Drehbuch: Franco Castellano & Giuseppe Moccia Produziert...

 Forum: Komödien   Thema: DER GEZÄHMTE WIDERSPENSTIGE - Franco Castelllano & Giuseppe Moccia

Verfasst: 16.08.2013 18:31 

Antworten: 9
Zugriffe: 2636


http://www.uncut.at/data/poster/3804/der-gezaehmte-widerspenstige.jpg Originaltitel: Il bisbetico domato Produktionsland/Jahr: Italien 1980 Cast: Adriano Celentano, Ornella Muti, Edith Peters, Pippo Santonastaso, Milly Carlucci, Sandro Ghiani, Nicola Del Buono, Vincenzo De Toma, Jimmy Il Fenomeno D...

 Forum: Komödien   Thema: DER GRÖSSTE BIN ICH - Enrico Oldoini

 Betreff des Beitrags: DER GRÖSSTE BIN ICH - Enrico Oldoini
Verfasst: 16.08.2013 18:18 

Antworten: 15
Zugriffe: 2145


https://gfx.videobuster.de/archive/resized/h550/2009/06/image/jpeg/00c18f6dcb1b5d63fec4deb2c7df7e4c.jpg?title=der-groesste-bin-ich&k=DVD+online+leihen+download+cover Originaltitel: Lui é peggio di me Produktionsland/Jahr: Italien 1984 Cast: Adriano Celentano, Renato Pozzetto, Kelly Van der Veld...

 Forum: Horror   Thema: DAS VERFLUCHTE HAUS - Elio Petri

 Betreff des Beitrags: Re: DAS VERFLUCHTE HAUS - Elio Petri
Verfasst: 16.08.2013 16:44 

Antworten: 25
Zugriffe: 10779


Dieser Film ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich finde ihn einfach genial. Ich würde ihn allerdings nicht als Horrorfilm sehen, sondern irgendwas zwischen Psycho-Mystery-Thriller und Kunstfilm. Franco Nero hat hier eine für ihn sehr ungewöhnliche Rolle, die er aber m.E. sehr überzeugend spiel...
Sortiere nach:  
Seite 196 von 201 [ Die Suche ergab 6027 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive