Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 25.06.2018 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 5392 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: DER GEHETZTE DER SIERRA MADRE (1966) - Sergio Sollima

Verfasst: 02.06.2018 18:20 

Antworten: 192
Zugriffe: 69922


Djabartana hat geschrieben:
Der "Gehetzte" ist einfach ein rundum gelungener Italowestern, der eigentlich keine Schwächen zu verzeichnen hat.
10/10 Punkte sind ein Muss!

:jagenauso: :laie_60a: :hutheben:

Bin gespannt, was du zu VAZA sagst, der müsste eigentlich auch einen 10er bekommen.

 Forum: Gialli   Thema: Deutsche Koproduktionen ohne Auswertung?

Verfasst: 02.06.2018 17:44 

Antworten: 36
Zugriffe: 4412


Schöner, interessanter Thread.
Danke!

Aber (nur) um Gialli geht's hier schon lange nicht mehr; sollte man den Thread nicht doch besser umordnen, vielleicht ins Film-Allgemein-Forum?

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 01.06.2018 18:32 

Antworten: 1701
Zugriffe: 195077


Morgen: 22:00, ZDF Neo: Das Ding aus einer anderen Welt 22:45, Servus TV: Hundstage (Wiederholung um 3:00) 23:40, ZDF Neo: Halloween - Die Nacht des Grauens 3.6. 17:40, Tele 5: Der Mann, der zu viel wusste (1956) 20:15, Tele 5: Die Schlemmerorgie 20:15, arte: Kramer gegen Kramer (Wiederholung am 4....

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 01.06.2018 18:30 

Antworten: 320
Zugriffe: 35584


Yako hat geschrieben:
17.08. - Inside (ES 2016) Cherry Bomb Films (BD, DVD)

Konnte die VÖ nirgendwo finden, ist das der, der ich glaube - mit Laura Harring?

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL DEIN SPIEL UND TÖTE JOE - Leopoldo Savona

Verfasst: 01.06.2018 17:54 

Antworten: 49
Zugriffe: 12215


Nein eigentlich meinte ich Il pistolero segnato da Dio. Ja, den gibt's ja auch noch, ist sogar der einzige nicht deutsch synchronisierte Steffen-Western, soviel ich weiß. An den habe ich gar nicht mehr gedacht... Es gibt aber wohl weder DVD noch BD von dem Film. Allerdings gibt es ihn auf YT in vol...

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL DEIN SPIEL UND TÖTE JOE - Leopoldo Savona

Verfasst: 31.05.2018 23:31 

Antworten: 49
Zugriffe: 12215


Ein Zirkus-Western mit Anthony Steffen? Welchen Film meinst du denn? Ich kenne zwar selbst noch nicht alle seine Western, aber das kann dann nur mehr FUZZY, HALT DIE OHREN STEIF SEIN, oder? In SPIEL DEIN SPIEL... führt er Shakespeare auf, das ist das einzige, was ich an richtigen Außergewöhnlichkeit...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 31.05.2018 13:26 

Antworten: 681
Zugriffe: 117722


Hat denn wirklich noch niemand den neuen Polanski gesehen?
Läuft ja schon seit 2 Wochen...

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL DEIN SPIEL UND TÖTE JOE - Leopoldo Savona

Verfasst: 31.05.2018 13:20 

Antworten: 49
Zugriffe: 12215


Und was die so lange Schießerei anbelangt: Ich bin ein minimalistischer Fan (Und viele hier würden mich dafür warscheinlich haun :D ) und ich gucke Italos eben wegen der Schießereien. Naja, ich war in meiner Anfangszeit nicht anders. Ob Schießereien oder Schlägereien, das war egal - Action musste s...

 Forum: Horror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Horror

Verfasst: 30.05.2018 22:37 

Antworten: 412
Zugriffe: 101326


88 Films bringt am 24. September eine BD/DVD-Combo von TWO EVIL EYES.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: LIEBE UND ANARCHIE - Lina Wertmüller

Verfasst: 29.05.2018 23:54 

Antworten: 1
Zugriffe: 447


Bisher war ich fast immer zufrieden mit den Filmen von Signora Wertmüller. Diesmal entlässt sie mich mit einem zwiespältigen Gefühl. Giancarlo Giannini und Mariangela Melato spielen hier zum zweiten Mal unter der Regie von Lina Wertmüller zusammen, sind auch wieder sehr gut. Die Atmosphäre, die hier...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DER ZEHNTE TAG - Claude Chabrol

 Betreff des Beitrags: DER ZEHNTE TAG - Claude Chabrol
Verfasst: 28.05.2018 23:24 

Antworten: 0
Zugriffe: 154


http://www.cinemapassion.com/lesaffiches/La-Decade-prodigieuse-affiche-9546.jpg Produktionsland/Jahr: Frankreich, Italien 1971 Darsteller: Anthony Perkins, Marlène Jobert, Michel Piccoli, Orson Welles, Guido Alberti, Tsilla Chelton, Giovanni Sciuto, Vittorio Sanipoli Drehbuch: Eugene Archer, Paul G...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: BRENNT PARIS? - Rene Clement

 Betreff des Beitrags: Re: BRENNT PARIS? - Rene Clement
Verfasst: 28.05.2018 18:36 

Antworten: 9
Zugriffe: 1558


Sehr gutes episches Kriegsdrama mit wohl ziemlich einmaligem Star-Cast. Was da an großen Namen des europäischen und amerikanischen Kinos in einem Film versammelt wurde, ist mehr als beachtlich. Obwohl man auch sagen muss, dass mehrere dieser Größen in kleinsten Rollen verschenkt wurden (u.a. Perkins...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 28.05.2018 17:53 

Antworten: 320
Zugriffe: 35584


Yako hat geschrieben:
6.07. - Stadt in Panik (I 1976) + Gewalt über der Stadt (I 1977) + Convoy Busters (I 1978) "Eurocrime-Box" Koch Media (4-Disc BD-Digipak im Schuber)

Ist ja gar nicht mehr so lange hin... :burns:

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DER HALUNKE - Claude Chabrol

 Betreff des Beitrags: DER HALUNKE - Claude Chabrol
Verfasst: 27.05.2018 23:13 

Antworten: 3
Zugriffe: 281


http://www.kinoart.net/bilder/2006062718709_artikel.jpg Originaltitel: Docteur Popaul Produktionsland/Jahr: Frankreich, Italien 1972 Darsteller: Jean-Paul Belmondo, Mia Farrow, Laura Antonelli, Marlène Appelt, Dominique Zardi, Daniel Lecourtois, Patrick Préjean, Michel Peyrelon Drehbuch: Paul Gégau...

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 27.05.2018 17:54 

Antworten: 796
Zugriffe: 198118


Riccardo Fredas "Die Bestie mit dem feurigen Atem" soll noch in diesem Jahr von Arrow Video in England veröffentlicht werden! The Iguana with the Tongue of Fire (confirmed by Arrow at HorrorCon UK) http://forum.blu-ray.com/showpost.php?p=15089210&postcount=12538 An den Film selbst kan...

 Forum: Italowestern   Thema: VIER TEUFELSKERLE - Giuseppe Rosati

Verfasst: 27.05.2018 17:47 

Antworten: 64
Zugriffe: 13998


Hier würde ich mich über eine Gute Deutsche Einzel DVD VÖ sehe freuen. Es kann ja nicht jeder 40 locken für die Enzy hinlegen. Sind doch auch nur 10 Euro pro Film. Du musst die 40 Euro aber auf einen Schlag bezahlen und hast vielleicht einen Film dabei, auf den Du keinen Wert legst. Deshalb bevorzu...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: SCHACH DEM TEUFEL - John Huston

 Betreff des Beitrags: SCHACH DEM TEUFEL - John Huston
Verfasst: 26.05.2018 23:03 

Antworten: 0
Zugriffe: 100


https://www.streamdream.ws/cover/0046414.jpg Produktionsland/Jahr: USA, Großbritannien, Italien 1953 Darsteller: Humphrey Bogart, Jennifer Jones, Gina Lollobrigida, Robert Morley, Peter Lorre, Edward Underdown, Ivor Barnard, Marco Tulli, Bernard Lee, Saro Urzì Drehbuch: John Huston, Truman Capote, ...

 Forum: Italowestern   Thema: ZEIT DER GEIER - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: Re: ZEIT DER GEIER - Nando Cicero
Verfasst: 26.05.2018 22:23 

Antworten: 109
Zugriffe: 37852


kann mich aber nicht mehr so richtig an die "Qualität" der deutschen Dialoge erinnern; ich meine, da wären ein paar komisch alberne Momente (die nicht passend sind) eingearbeitet worden, oder täusche ich mich?... Es gibt ein paar Kalauer zwischendurch, aber das ist, finde ich, nicht so sc...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 26.05.2018 22:22 

Antworten: 1704
Zugriffe: 504014


Erstaunlich wie unterschiedlich man zwei Cover, die eigentlich in ähnlichem Stil gezeichnet sind, sehen kann.
TIME BREAKER finde ich persönlich bombig, BLEI IST SEIN LOHN dagegen erinnert mich viel zu sehr an Videospiel-Cover (siehe CALL OF JUAREZ, RED DEAD REDEMPTION usw.).

 Forum: The Art of Cinema   Thema: DER NACKTE KUSS - Samuel Fuller

 Betreff des Beitrags: Re: DER NACKTE KUSS - Samuel Fuller
Verfasst: 26.05.2018 18:56 

Antworten: 14
Zugriffe: 2529


Eigentlich ein nicht uninteressanter Film, bleibt aber ziemlich deutlich hinter meinen (zugegebenermaßen sehr hoch gesteckten) Erwartungen zurück. Nach einem hervorragenden Beginn (man ist von der ersten Sekunde an mittendrin statt nur dabei) baut der Film relativ schnell ab und es wird zunehmend an...

 Forum: Italowestern   Thema: ZEIT DER GEIER - Nando Cicero

 Betreff des Beitrags: Re: ZEIT DER GEIER - Nando Cicero
Verfasst: 26.05.2018 18:07 

Antworten: 109
Zugriffe: 37852


kann mich aber nicht mehr so richtig an die "Qualität" der deutschen Dialoge erinnern; ich meine, da wären ein paar komisch alberne Momente (die nicht passend sind) eingearbeitet worden, oder täusche ich mich?... Es gibt ein paar Kalauer zwischendurch, aber das ist, finde ich, nicht so sc...

 Forum: Italowestern   Thema: BLUTIGES BLEI - Tonino Valerii

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTIGES BLEI - Tonino Valerii
Verfasst: 26.05.2018 18:03 

Antworten: 141
Zugriffe: 42419


Bei mir ist es meistens so, dass mir Filme auf Anhieb gefallen müssen sonst haben sie kaum eine Chance nochmal im Player zu landen. Weil gerade die Erstsichtung sollte meiner Meinung nach am meisten Spaß machen. Wenn ich einem schlechten Film nochmal eine Chance gebe dann bestätigt sich meistens me...

 Forum: US Western   Thema: VIERZIG GEWEHRE - Samuel Fuller

 Betreff des Beitrags: Re: VIERZIG GEWEHRE - Samuel Fuller
Verfasst: 25.05.2018 23:19 

Antworten: 6
Zugriffe: 358


Frank hat geschrieben:
Das Filmende war leider dann doch zu konventionell und enttäuschend.

Ja, man merkt irgendwie schon, dass es nicht das war, was Fuller wollte, sondern das das ihm von der Produktionsfirma aufgezwungen wurde.
Fullers ursprünglich geplantes Ende wäre sicher noch weitaus wirkungsvoller gewesen.

 Forum: American Cinema   Thema: ALLES AUF EINE KARTE - Samuel Fuller

 Betreff des Beitrags: ALLES AUF EINE KARTE - Samuel Fuller
Verfasst: 25.05.2018 18:32 

Antworten: 0
Zugriffe: 267


https://assets.cdn.moviepilot.de/files/5e4a9f3fd5d0e77f91127807dcd0618c67d48b07089d6706badda73e74a1/Underworld_U.S.A..jpg Produktionsland/Jahr: USA 1961 Darsteller: Cliff Robertson, Dolores Dorn, Beatrice Kay, Paul Dubov, Robert Emhardt, Larry Gates, Richard Rust, Gerald Milton, Allan Gruener Drehb...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 25.05.2018 17:37 

Antworten: 1701
Zugriffe: 195077


Morgen: 20:15, Servus TV: Perfect World (Wiederholung um 0:35) 22:30, James Bond: Spectre 22:50, RTL 2: Die neun Pforten 1:40, Sat 1: The Ring 27.5. 17:50, Tele 5: Das Fenster zum Hof 20:15, Tele 5: Die blaue Lagune 20:15, arte: Johnny Guitar - Wenn Frauen hassen (Wiederholung am 28.5. um 13:40) 22...

 Forum: US Western   Thema: VIERZIG GEWEHRE - Samuel Fuller

 Betreff des Beitrags: VIERZIG GEWEHRE - Samuel Fuller
Verfasst: 24.05.2018 23:45 

Antworten: 6
Zugriffe: 358


http://der-film-noir.de/v1/sites/default/files/imagepicker/1/Vierzig%20Gewehre-Poster-web1.jpg Originaltitel: Forty Guns Produktionsland/Jahr: USA 1957 Darsteller: Barbara Stanwyck, Barry Sullivan, Dean Jagger, John Ericson, Gene Barry, Robert Dix, Jidge Carroll, Eve Brent Drehbuch: Samuel Fuller P...

 Forum: US Western   Thema: ICH ERSCHOSS JESSE JAMES - Samuel Fuller

Verfasst: 24.05.2018 17:46 

Antworten: 0
Zugriffe: 141


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/ab/I_Shot_Jesse_James_FilmPoster.jpeg/220px-I_Shot_Jesse_James_FilmPoster.jpeg Produktionsland/Jahr: USA 1949 Darsteller: Preston Foster, Barbara Britton, John Ireland, Reed Headley, J. Edward Bromberg, Victor Kilian, Tom Tyler, Tommy Noonan, Eddie ...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Verfasst: 24.05.2018 16:16 

Antworten: 256
Zugriffe: 53180


Sicher bekommt man es irgendwie herunter, aber wie? - Beschissen.
Das ewig lange dran herumfitzeln geht mir gewaltig auf die Nüsse...

 Forum: American Cinema   Thema: EINER WEISS ZUVIEL - Norman Foster

 Betreff des Beitrags: EINER WEISS ZUVIEL - Norman Foster
Verfasst: 23.05.2018 23:45 

Antworten: 1
Zugriffe: 382


http://der-film-noir.de/v1/sites/default/files/imagepicker/1/Einer%20weiss%20zuviel-Poster-web2.jpg Produktionsland/Jahr: USA 1950 Darsteller: Ann Sheridan, Dennis O'Keefe, Robert Keith, Ross Elliott, John Qualen, Steven Geray, Victor Sen Yung, Joan Shawlee Drehbuch: Norman Foster & Alan Campbe...

 Forum: Italowestern   Thema: Gute Spätitalowestern ab 1973

 Betreff des Beitrags: Re: Gute Spätitalowestern ab 1973
Verfasst: 23.05.2018 22:54 

Antworten: 21
Zugriffe: 767


Bevor hier jemand den ZWIEBEL-JACK erwähnt . . . der ist, auch wenn es Schlimmeres gibt, m. E. ziemlicher Mist! Ich hätte das übernommen, aber in die gesuchte Kategorie passt der nicht wirklich. Der hat mit Spätwestern in dem Sinn nichts zu tun. Ich finde ihn aber prinzipiell - ganz nebenbei erwähn...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 180 [ Die Suche ergab 5392 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive