Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.12.2018 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 5875 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Horror   Thema: DAS HAUS AN DER FRIEDHOFMAUER - Lucio Fulci

Verfasst: 14.11.2018 17:39 

Antworten: 98
Zugriffe: 29225


Man könnte vielleicht sagen, dass beide zum Haunted-House-Horror gehören, aber mehr Gemeinsamkeiten sehe ich da nicht.
Ich habe aber auch noch nie davon gehört/gelesen, dass sich Fulci und seine Co-Autoren hierfür irgendwelche Inspirationen aus SHINING geholt hätten.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Hilfe ich geh ein? Wie heißt bloß der Film?

Verfasst: 13.11.2018 22:35 

Antworten: 227
Zugriffe: 60515


Da spinnt wahrscheinlich irgendwas in der Software wiedermal rum, habe ich in letzter Zeit auch öfter gehabt, dass Postings einfach so mehrmals gespeichert wurden, obwohl ich sie höchstens bearbeitet und sicher nicht zitiert habe...

 Forum: Film Allgemein   Thema: coming soon: THE OTHER SIDE OF THE WIND - Orson Welles !!!

Verfasst: 13.11.2018 14:33 

Antworten: 41
Zugriffe: 3482


Habe mir des Nächtens noch die Begleit-Doku "They'll love me, when I'm dead" angeschaut. Im Großen und Ganzen sehr interessant und informativ, aber auf 98 Minuten hätte man's nicht ziehen müssen. Ich meine, enttäuscht hat sie mich ganz gewiss nicht, aber manchmal kam sie mir doch ein bissc...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: THE OTHER SIDE OF THE WIND - Orson Welles

Verfasst: 12.11.2018 23:16 

Antworten: 12
Zugriffe: 624


"Jake, what are we doing?" "We are having a party!" Oh my god, what have I just seen? - was habe ich da gerade gesehen, was war das? Feststeht, es war/ist wohl ziemlich eindeutig der experimentellste, radikalste, exzentrischste, gewagteste Film von Orson Welles. Huston verkörper...

 Forum: Film Allgemein   Thema: coming soon: THE OTHER SIDE OF THE WIND - Orson Welles !!!

Verfasst: 12.11.2018 21:51 

Antworten: 41
Zugriffe: 3482


Sieht fantastisch aus, aber die Ausschnitte aus der Doku ORSON WELLES - THE ONE MAN BAND hatten mich auch schon immer begeistert. Hat die Netflix-Doku sonst noch jemand angesehen? Ich fand sie interessant, teilweise hätte man aber gerne noch etwas mehr in die Tiefe gehen können... Kommt noch. Habe ...

 Forum: Italowestern   Thema: Eure liebsten Anthony Steffen-Italowestern

Verfasst: 12.11.2018 17:56 

Antworten: 14
Zugriffe: 666


giant_claw hat geschrieben:
Platz 3 nicht bewertet, da dort mehr als einer versammelt ist.

Ist ja kein Problem, immer raus damit...
Es können ruhig auch mehrere Filme ex aequo auf einem Platz landen.

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Kultkino Weltweit

Verfasst: 11.11.2018 22:18 

Antworten: 184
Zugriffe: 75050


AMORES PERROS ab 6. Dezember als Special Edition auf BD:

Bild

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 11.11.2018 22:07 

Antworten: 299
Zugriffe: 66858


Great Movies bringt wieder einmal eine Spezialbox. Unter dem Titel: "Wild West: Der US Western - Die frühen Jahre" erscheinen folgende Filme auf 6 DVDs: Der große Eisenbahnraub Tumbleweeds Der Sheriff von Tombstone Der letzte Mohikaner Geächtet Billy the Kid kehrt zurück Daniel Boone Buffa...

 Forum: Film Allgemein   Thema: coming soon: THE OTHER SIDE OF THE WIND - Orson Welles !!!

Verfasst: 10.11.2018 17:00 

Antworten: 41
Zugriffe: 3482


Eine erste Szene aus dem fertigen Film ist auf YT aufgetaucht:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: American Cinema   Thema: JOHNNY ZIEHT IN DEN KRIEG - Dalton Trumbo

Verfasst: 09.11.2018 23:30 

Antworten: 0
Zugriffe: 120


https://image-ticketfly.imgix.net/00/01/24/10/09-og.png?w=500&h=706 Produktionsland/Jahr: USA 1971 Darsteller: Timothy Bottoms, Kathy Fields, Marsha Hunt, Jason Robards, Donald Sutherland, Charles McGraw, Sandy Brown Wyeth, Don Barry, Peter Brocco, Eric Christmas Drehbuch: Dalton Trumbo Produzi...

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 09.11.2018 22:20 

Antworten: 830
Zugriffe: 215114


Rolf hat geschrieben:
TENEBRE haben sie ja auch nochmal neu aufgelegt damals... will jetzt aber nicht wieder Jahre warten, bis der ggf. auch nochmal ein Upgrade erfährt.

Von dem gibt's ja Gott sei Dank eine gute Arrow-BD.

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 09.11.2018 18:00 

Antworten: 1769
Zugriffe: 214245


Morgen: 20:15, ZDF Neo: Ein (un)möglicher Härtefall 0:55, arte: Elvis: '68 Comeback Special 11.11. 13:40, 3 Sat: Die große Illusion 18:10, Tele 5: Der letzte Wagen (Wiederholung um 1:05) 20:15, Tele 5: Todfeinde (Wiederholung um 2:45) 22:20, Tele 5: Nevada Smith 1:30, arte: Bestie Mensch 4:20, Tele...

 Forum: American Cinema   Thema: BLOW - Ted Demme

 Betreff des Beitrags: BLOW - Ted Demme
Verfasst: 08.11.2018 21:30 

Antworten: 0
Zugriffe: 121


https://i.pinimg.com/originals/af/85/46/af85462c3e6d30db9f377ab2578b553e.jpg Produktionsland/Jahr: USA 2001 Darsteller: Johnny Depp, Penélope Cruz, Franka Potente, Ray Liotta, Rachel Griffiths, Ethan Suplee, Paul Reubens, Jordi Mollà, Cliff Curtis, Miguel Sandoval, Emma Roberts Drehbuch: David McKe...

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 08.11.2018 16:32 

Antworten: 612
Zugriffe: 150596


PSYCHO kommt zum ersten Mal wirklich uncut auf BD.

Bild

Ab 31. Jänner.

 Forum: Horror   Thema: SUSPIRIA - Luca Guadagnino

 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Luca Guadagnino
Verfasst: 07.11.2018 21:40 

Antworten: 86
Zugriffe: 4584


In der Ofdb sind bereits die ersten Reviews verlinkt.
Allgemeiner Tenor: Anders als das Argento-Original (was der Trailer ja schon vermuten ließ), sehr eigen, aber gut.

 Forum: American Cinema   Thema: DIE LETZTEN BEIßEN DIE HUNDE - Michael Cimino

Verfasst: 07.11.2018 17:50 

Antworten: 28
Zugriffe: 6568


Eastwood, Bridges, Kennedy und Lewis gemeinsam in einem Film und das in den 70ern, kann da noch was schiefgehen? Ich konnte es mir kaum vorstellen, aber, ja, offenbar kann da sehr wohl noch einiges schiefgehen. Die allgemeine Begeisterung kann ich nicht teilen, fand den Film sogar ziemlich schwach. ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 06.11.2018 22:53 

Antworten: 609
Zugriffe: 71799


Yako hat geschrieben:
2.11. - Fahrraddiebe (I 1948) Pidax (BD, DVD)

Neuer Termin: 30.11.

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 06.11.2018 22:33 

Antworten: 3189
Zugriffe: 893304


Oh, OK. Ich dachte, die MGM-Titel lägen noch bei Fox (wie auch Zwei glorreiche Halunken und Todesmelodie). Also sowas wie Die fünf Gefürchteten, Das Lied von Mord und Totschlag, Die Hölle von San Sebastian oder Tote brauchen keine Dollars ... TOTE BRAUCHEN KEINE DOLLARS ist ein Alternativtitel von ...

 Forum: US Western   Thema: McCABE & MRS. MILLER - Robert Altman

 Betreff des Beitrags: McCABE & MRS. MILLER - Robert Altman
Verfasst: 05.11.2018 23:25 

Antworten: 1
Zugriffe: 111


https://www.vintagemovieposters.co.uk/wp-content/uploads/2016/04/IMG_1330-1-636x966.jpg Produktionsland/Jahr: USA 1971 Darsteller: Warren Beatty, Julie Christie, René Auberjonois, William Devane, John Schuck, Corey Fischer, Bert Remsen, Shelley Duvall, Keith Carradine, Hugh Millais, Janet Wright Dr...

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 05.11.2018 22:25 

Antworten: 612
Zugriffe: 150596


HUDSUCKER - DER GROSSE SPRUNG bekommt am 14. Dezember eine BD-VÖ im Steelbook:

Bild

 Forum: US Western   Thema: DES TEUFELS LOHN - Jack Arnold

 Betreff des Beitrags: Re: DES TEUFELS LOHN - Jack Arnold
Verfasst: 04.11.2018 23:08 

Antworten: 10
Zugriffe: 2852


Ein Noir-Western, wenn man so sagen kann. An und für sich eine interessante Mischung, das Endergebnis hat mich allerdings, ehrlich gesagt, ziemlich kaltgelassen. Atmosphärisch gibt das nicht viel her und von Spannung nicht die Spur. Auch Welles kann daran nicht viel verbessern, obwohl er angeblich s...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE SICH IN FETZEN SCHIESSEN - Tanio Boccia

Verfasst: 04.11.2018 17:24 

Antworten: 48
Zugriffe: 13290


DJANGOdzilla hat geschrieben:
Edit. Unsinn geschrieben. Merke: Vor dem Posten nix trinken! :allohol:

Merke: Nach dem Prosten nicht Posten! :lol: ;)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE VALACHI-PAPIERE - Terence Young

 Betreff des Beitrags: Re: DIE VALACHI-PAPIERE - Terence Young
Verfasst: 03.11.2018 16:50 

Antworten: 6
Zugriffe: 1696


Bekanntlich können solche Filme mit einer solchen Thematik unter Umständen schnell zu einer recht trockenen Angelegenheit werden (siehe LUCKY LUCIANO ). Auch vom Regisseur Terence Young habe ich schon die eine oder andere Enttäuschung erlebt, eine gewisse Skepsis war also schon da. Für den Anfang bl...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: HÖLLENHUNDE BELLEN ZUM GEBET - Antonio Margheriti

Verfasst: 02.11.2018 23:30 

Antworten: 24
Zugriffe: 7352


Hervorragendes Genreexemplar von Antonio Margheriti, leider auch sein einziges. Produziert u.a. von Umberto Lenzi und oftmals angelehnt an die Milieu-Trilogie von Fernando Di Leo (im Speziellen an MILANO KALIBER 9). Das heißt also DIE Top-Regisseure des Genres können mit diesem Eintagsfliegen-Werk i...

 Forum: US Horror   Thema: PHANTASM - DAS BÖSE - Don Coscarelli

Verfasst: 02.11.2018 19:03 

Antworten: 44
Zugriffe: 10899


Na, wer sagt's denn - Amis + Horror, manchmal geht's ja doch gut. Schön, dass Coscarelli mehr auf angenehmen Grusel, sprich auf die Atmosphäre, setzt, als auf plumpen Gore mit extra viel Blut oder sonstige Actionszenen. Action ist zwar vorhanden, aber wohldosiert und nicht der ganze Film darauf ausg...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 02.11.2018 18:20 

Antworten: 1769
Zugriffe: 214245


Morgen: 20:15, RTL 2: Stephen Kings Misery 4.11. 20:15, Tele 5: Die letzten beißen die Hunde (Wiederholung am 6.11. um 0:05) 0:55, Tele 5: Murphys Gesetz 5.11. 20:15, arte: Der blaue Max 22:50, arte: Die Offizierskammer 0:00, hr: Ich bin wie ich bin 7.11. 22:10, arte: Bestie Mensch 22:25, 3 Sat: We...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: AUF VERLORENEM POSTEN - Romolo Guerrieri

Verfasst: 01.11.2018 23:45 

Antworten: 19
Zugriffe: 5354


Ich kann in die Lobeshymnen nur einstimmen! In der kleinen Politthriller/Poliziottesco-"Serie", die Anfang bis etwa Mitte der 70er, mit Salerno in der Hauptrolle entstanden ist, dürfte das (neben DAS SYNDIKAT) der beste sein. Und das sage ich, obwohl ich GEWALT: DIE FÜNFTE MACHT IM STAAT n...

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Verfasst: 01.11.2018 19:10 

Antworten: 283
Zugriffe: 31099


Zur Erinnerung; Heute:

Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
23:55, arte: Das Böse


Soll ungekürzt sein.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS GRAUEN KAM AUS DEM NEBEL - Duccio Tessari

Verfasst: 01.11.2018 18:20 

Antworten: 62
Zugriffe: 20760


Klasse Finale! Ganz toller Film! Auch die deutsche Synchro mit Gerd Martienzen und arne Elsholtz möchte ich abschließend lobend erwähnen. Ja, ich gebe dir recht, das ist ein sehr guter Film. Das herbstliche Mailand, die Atmosphäre, die dadurch verbreitet wird, passt perfekt zu der traurigen Themati...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 01.11.2018 18:00 

Antworten: 609
Zugriffe: 71799


23.11. - Die Caine war ihr Schicksal (?) Hansesound (DVD) USA 1954 müsste das sein, wenn es nicht mehrere Filme mit dem Titel gibt. Das ist genau das Problem. Es gibt 2 Filme mit demselben Titel. Wobei der von '54 aber der wahrscheinlichere von beiden ist. Ich weiß ja nicht, von woher du dir deine ...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 196 [ Die Suche ergab 5875 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive