Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 18.06.2019 10:36

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 6469 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Horror   Topic: EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL - Camillo Mastrocinque

Posted: Yesterday 20:09 

Replies: 11
Views: 1711


Richie Pistilli wrote:
sid.vicious wrote:
Wieso grummeln? Ist doch nichts Schlimmes. :unknown:

Gerade dieses Versäumnis ist sogar sehr schlimm! :(


Ja, das ist wirklich sehr schade.

 Forum: Horror   Topic: EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL - Camillo Mastrocinque

Posted: Yesterday 19:36 

Replies: 11
Views: 1711


Wieso grummeln? Ist doch nichts Schlimmes. :unknown:

 Forum: Horror   Topic: EIN TOTER HING AM GLOCKENSEIL - Camillo Mastrocinque

Posted: Yesterday 18:53 

Replies: 11
Views: 1711


Der Film wird von einigen inszenatorischen Kuriositäten begleitet, so wie man das von so manch gotisch angehauchten Italo-Vehikeln kennt und gewohnt ist. Gedreht wurde großer Wahrscheinlichkeit nach in dem schönen Schlösschen, dass auch als Schauplatz für "DIE GELIEBTE DES VAMPIRS und SCARLETTO...

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: EDV Nr. 11 - BÜBCHEN - Mai 2019

Posted: 16.06.2019 00:35 

Replies: 45
Views: 3397


Ich habe BÜBCHEN gestern erstmals geschaut. Der sehr düstere Film hat (bei mir zumindest) auf Anhieb funktioniert. Irgendwie kann ich das Gesehene nicht in ein, zwei Sätzen resümieren. Ich kann nur sagen, dass der Zuschauer fassungs- sowie hilflos aus dem Film entlassen wird.

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 14.06.2019 18:42 

Replies: 2702
Views: 535380


Image

 Forum: Deutschtümelei   Topic: IN FRANKFURT SIND DIE NÄCHTE HEIß - Rolf Olsen

Posted: 07.06.2019 18:43 

Replies: 28
Views: 9119


Ich habe die gekürzte VHS geschaut, die aufgrund eben dieser massiven Schnitte den Film deutlich verhunzt. Das was ich schauen durfte, war schon klasse, das Finale legt sogar noch eine Schippe drauf und der Off-Kommentator (Sehen Sie ein schonungsloses Protokoll menschlicher Gier und sittlicher Verk...

 Forum: Film Allgemein   Topic: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos

Posted: 05.06.2019 23:04 

Replies: 174
Views: 24043


Mal in Erinnerung gerufen: INSEL DER LÜSTE firmiert auch unter EROTIC NIGHTMARE und ist eine Co-Produktion (Griechenland, Frankreich), die entgegen der ofdb Angabe nicht mit Annette Haven besetzt ist. Annette Haven findet man da nirgends, das stimmt, außer als namentliche Erwähnung in den Credits. ...

 Forum: Film Allgemein   Topic: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos

Posted: 05.06.2019 13:03 

Replies: 174
Views: 24043


Mal in Erinnerung gerufen:

INSEL DER LÜSTE firmiert auch unter EROTIC NIGHTMARE und ist eine Co-Produktion (Griechenland, Frankreich), die entgegen der ofdb Angabe nicht mit Annette Haven besetzt ist.

 Forum: Film Allgemein   Topic: Terza Visione - 6. Festival des italienischen Genrefilms (25.-28.7., Frankfurt)

Posted: 05.06.2019 12:49 

Replies: 8
Views: 457


Das diesjährige Festivalprogramm macht mich gerade sprachlos.... :shock: :10hallo2: Von den mir bereits bekannten Filmen freue ich mich besonders MANIA , LA MORTE SCENDE LEGGERA , SUSPIRIA , GEWALT: DIE 5. MACHT IM STAAT und MÖRDER DES KLANS auf der großen Leinwand bestaunen zu dürfen. Darüber hina...

 Forum: Serien   Topic: TEUFELS GROSSMUTTER - Rob Herzet

Posted: 04.06.2019 18:44 

Replies: 1
Views: 99


Dieses "Eff Punkt Ha Punkt", das Brigitte Horney stets raushaut, konnte ich bis heute nicht vergessen.

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Topic: ALLEIN GEGEN DIE FREIBEUTER - Vertunnio de Angelis

Posted: 29.05.2019 10:52 

Replies: 1
Views: 696


Den habe ich vor ca. 6 Wochen geschaut. Der Film ist, wie du schon geschrieben hast, spannungsarm, trotzdem fand ich ihn nicht gänzlich uninteressant.

 Forum: filmArt   Topic: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Posted: 27.05.2019 23:11 

Replies: 155
Views: 46628


Da Giacomo Pippo Franco kürzlich zu einem Interview gebeten hat, wird wohl ein weiteres Extra im Kasten sein.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: HEISSE KATZEN - Ralph Thomas

Posted: 23.05.2019 22:50 

Replies: 17
Views: 3062


Ich habe mir vor ein paar Stunden den Film (Bluray) angeschaut. Irgendwie hat das Teil mächtig Laune gemacht. Alles schön bunt, eine tolle deutsche Synchronisation und zwei Hauptdarstellerinnen die - und das ist ja bei gegenwärtigen Protagonistinnen weniger der Fall - Stil haben. Koscina un...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: LORDS OF CHAOS - Jonas Åkerlund

Posted: 21.05.2019 22:16 

Replies: 29
Views: 1919


@Richie Pistilli, wegen des Bathory-Shirts.

Image

 Forum: Gialli   Topic: ICH BIN WIE ICH BIN - Tinto Brass

Posted: 21.05.2019 14:18 

Replies: 58
Views: 19171


Ich bin auch kein Freund derartiger Aktionen, aber innerhalb dieses Films sind sie mir willkommen.

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Posted: 20.05.2019 23:21 

Replies: 2677
Views: 417609


IN DER HÖLLE IST NOCH PLATZ (1961, Ernst Ritter von Theumer)
- Ordentliches Theumer-Vehikel, dass spätestens innerhalb seinen Finales sehr exploitativ daher kommt.

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Topic: SUSPECTED DEATH OF A MINOR - Sergio Martino (IGCC Nr. 1)

Posted: 19.05.2019 23:16 

Replies: 46
Views: 15032


Sbirro Di Ferro wrote:
Und was eine CC-Neuauflage betrifft: Dazu wurde schon an anderer Stelle einmal gesagt, dass von früheren DVD-only VÖs generell keine BD-Neuauflagen kommen werden.


Muss ich leider bestätigen.

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 19.05.2019 11:57 

Replies: 2702
Views: 535380


Image Image

 Forum: Gialli   Topic: ICH BIN WIE ICH BIN - Tinto Brass

Posted: 17.05.2019 22:10 

Replies: 58
Views: 19171


Der Film liegt mir schon einiger Zeit vor und heute habe ich ihn denn auch endlich geschaut.

Was soll ich sagen? Der Film ist geil! Er offeriert tolle visuelle Ideen und einen sehr extravaganten Ablauf. Ewa Aulin sieht klasse aus und Trintignant ist wie immer großartig.

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 15.05.2019 23:02 

Replies: 2702
Views: 535380


​ https://s18.directupload.net/images/190515/6vr77iv8.jpg https://s18.directupload.net/images/190515/mq7lq4mv.jpg https://s18.directupload.net/images/190515/rg3pbxyt.jpg https://s18.directupload.net/images/190515/8xl2w8mm.jpg

 Forum: Film Allgemein   Topic: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Posted: 12.05.2019 11:32 

Replies: 298
Views: 82937


Tolle Frisuren, geile Kostüme, spezielle Spezialeffekte, zwei Pfund-Gedärm, Haarspaltereien und schnittige Karren waren weitere Zutaten für ein BUIO-Fest, das bisher noch nie auf einer deutschen Kinoleinwand in seiner vollen 35mm-Pracht zu sehen war. Denn erst im Jahr seiner Handlung konnte aus ver...

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: TOY - Fernando Di Leo

 Post subject: Re: TOY - Fernando Di Leo
Posted: 09.05.2019 13:29 

Replies: 39
Views: 9704


TOY hört sich allerdings auch ziemlich blöd an. Ich hätte noch DIE NYMPHOMANIN UND DIE SCHWEINEHUNDE im Angebot.

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 06.05.2019 13:18 

Replies: 2702
Views: 535380


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2019/05/i1343b6g44k.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2019/05/i1344bw4sjr.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2019/05/i1345b2ua65.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2019/05...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 04.05.2019 22:33 

Replies: 2702
Views: 535380


Image Image Image

 Forum: Poliziotteschi   Topic: PALERMO MILANO - FLUCHT VOR DER MAFIA - Claudio Fragasso

Posted: 04.05.2019 12:09 

Replies: 10
Views: 1275


Die Darsteller/innen sind wiklich allesamt klasse! Der gesamte Film ist ein Kracher.

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DER SCHATZ DER AZTEKEN - Robert Siodmak

Posted: 03.05.2019 11:20 

Replies: 6
Views: 1100


Für mich ist "Der Schatz der Azteken" devinitiv einer der stärksten Beiträge im Orbit der Karl-May-Verfilmungen. Den Unfug, den ich vor annährend 5 Jahren verzapft habe, kann ich heute nicht nachvollziehen. Der Film ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, obwohl die Fortsetzung noch mal e...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 02.05.2019 10:05 

Replies: 2702
Views: 535380


Ich habe einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charakters... :o

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 01.05.2019 22:55 

Replies: 2702
Views: 535380


Schmutziger_Maulwurf wrote:
Flohmarktzeit!! :D

[align=center]Image


Falls du den noch nicht kennst. Mach dich auf eine absolute Rakete gefasst.

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 01.05.2019 22:47 

Replies: 3250
Views: 961778


Das wäre sogar sehr erfreulich, wenn der der Fremde in Deutschland als Bluray veröffentlicht würde. Er ist schließlich ein fairer Man, der das verdient hätte.

 Forum: Deutschtümelei   Topic: ANGEKLAGT NACH § 218 - Aleksander Ford

Posted: 01.05.2019 11:49 

Replies: 6
Views: 1886


Ich habe vor ein paar Monaten an einem geheimen Ort von einem noch geheimeren Club einen noch wesentlich geheimeren Film aus Dänemark (Produktionsdatum: ca. Mitte der 1960er) schauen dürfen, der sich ebenfalls mit der Thematik auseinandersetzt. Auch der hat mir gut gefallen.
Sort by:  
Page 1 of 216 [ Search found 6469 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner