Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.06.2021 23:28

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 6734 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Gialli   Topic: DIE HEISSE NACHT DER KILLER - Juan Bosch

Posted: 20.01.2020 23:24 

Replies: 7
Views: 3600


Auf Rote Heringe und sonstigen Stoff vom Marktschreierstand legt der Film nun wirklich keinen Wert und spult lieber sein Programm unspektakulär runter. Doch ungeachtet seiner Absehbarkeit finde den Film recht sympathisch und die gute! deutsche Synchronisation hat zudem so manchen Lacher an Bord. Bes...

 Forum: American Cinema   Topic: FEMME FATALE - Brian De Palma

Posted: 19.01.2020 11:19 

Replies: 2
Views: 549


Ich habe FEMME FATALE das letzte Mal geschaut, als der Film in Germany als DVD veröffentlicht wurde. Ist zwar schon ewig her, aber ich fand den Film (auf Anhieb) ebenfalls großartig.

 Forum: Film Allgemein   Topic: Mondo Bizarr - Das 35mm-Double Feature in Düsseldorf

Posted: 17.01.2020 11:14 

Replies: 194
Views: 60939


Richie Pistilli wrote:
Habe mir gestern für den Festivalsonntag drei Tickets reservieren lassen :)


Ich habe die sonntägigen Reisen nach Frankreich und Hongkong vorgebucht.

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Der Todesritt der gnadenlosen Welt des Italowestern 2021

Posted: 14.01.2020 15:22 

Replies: 76
Views: 9161


Ein guter Vertreter, der trotz des Colts an Labels Kehle bisher leider keine Release erfahren hat.

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 13.01.2020 00:49 

Replies: 2816
Views: 672108


https://s19.directupload.net/images/200111/mnww6nla.jpg Sehr guter und spannender Film, imo einer der besten zu dieser Thematik. Die Fortsetzung ist ebenfalls empfehlenswert. Blap und seine Diener sagen bei Facebook, dass der Zweite gar noch besser sei. :o Mir wird CONJURING am Ende zu laut, SINIST...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/gelesen?

Posted: 13.01.2020 00:45 

Replies: 157
Views: 45679


https://s19.directupload.net/images/200112/no23mseu.jpg https://s19.directupload.net/images/200112/5owyal3v.jpg Die WURMPARADE liest sich locker und flockig. Die ersten 160 Seiten hatte ich nach zwei Tagen durch, allerdings lässt mich zur Zeit das Buch über die RAF (besonders 2.Generation und deren...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 11.01.2020 13:19 

Replies: 2816
Views: 672108


Image Image Image

 Forum: Film Allgemein   Topic: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Posted: 09.01.2020 23:36 

Replies: 334
Views: 114762


Klingt total geil, was freilich die Vorfreude steigert.

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Der Todesritt der gnadenlosen Welt des Italowestern 2021

Posted: 09.01.2020 00:13 

Replies: 76
Views: 9161


Bei dem Score wackelt der Vorführraum.

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 09.01.2020 00:05 

Replies: 271
Views: 47046


Tatort: Im Schmerz geboren (Florian Schwarz, 2014) :lol: Den habe ich gestern geschaut und wollte auch was dazu schreiben, aber ich konnte das Forum mal wieder nicht erreichen. Der TATORT IM SCHMERZ GEBOREN hat mir gut gefallen. Es wird fleißig zitiert (SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD, YOJIMBO und natür...

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Der Todesritt der gnadenlosen Welt des Italowestern 2021

Posted: 07.01.2020 20:01 

Replies: 76
Views: 9161


Leider noch nie, aber ich verfolge alles über deren Facebook Seite. In Letzter Zeit läuft es sehr gut, obwohl ich es sehr schade fand und finde, dass Neil Harris hingeschmissen hat. Aber er hatte wohl den Riecher, dass er nichts mehr bewegen kann.

 Forum: Film Allgemein   Topic: Jahresrückblick 2019

 Post subject: Re: Jahresrückblick 2019
Posted: 07.01.2020 19:53 

Replies: 16
Views: 4976


- Wolfgang Kraushaar: Die blinden Flecken der RAF (ist im Moment noch in der Mache) Ist - wenn die keinen Mist schreiben - schon einige Zeit verfügbar. https://www.amazon.de/Die-blinden-Flecken-Wolfgang-Kraushaar/dp/3608981403 Ah, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit, das...

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DAS VERMÄCHTNIS DES INKA - Georg Marischka

Posted: 07.01.2020 11:44 

Replies: 3
Views: 721


Aber ich mag die meisten Beiträge längs der "Winnetou" -Filme ja ohnehin lieber.[/align] Hat sich über die Jahre auch bei mir so entwickelt. Die Brauner-Produktionen, also die beiden Mexiko-Filme und und die drei Orient-Filme, liegen mittlerweile klar vorn, da ich alle fünf Filme überrage...

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DAS VERMÄCHTNIS DES INKA - Georg Marischka

Posted: 06.01.2020 23:54 

Replies: 3
Views: 721


Den habe ich vor Jahrzehnten das letzte Mal geschaut. Lief seinerzeit im TV. Vielleicht schaffe ich mir mal die DVD von Filmjuwelen an. Chris Howland, Heinz Erhardt und Walter Giller schrecken mich zwar ab, aber Rik Battaglia, Guy Madison und Raf Baldassarre sprechen mir wiederum Tapferkeit zu.

 Forum: Horror   Topic: MÄDCHEN FÜR VERBOTENE SPIELE - Guy Maria

Posted: 06.01.2020 23:24 

Replies: 5
Views: 2626


Ich freue mich sehr, diesen Film bald auf der Leinwand sichten zu dürfen. Der Filmtiel MÄDCHEN FÜR VERBOTENE SPIELE hatte mich bisher in eine ganz andere Richtung tendieren lassen. Jetzt, wo ich über den Inhalt informiert bin, wird das mit Sicherheit ein großartiger Sonntag.

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 06.01.2020 23:17 

Replies: 271
Views: 47046


WEIL WIR BÖSE SIND Erstausstrahlung: 3. Januar 2010 auf Das Erste Ein geschickt inszenierter TATORT, der den Zuschauern mit Sympathien für den Mörder beliefert. Der Auftritt von Markus Boysen ist leider etwas kurz geraten, doch das was er hätte abliefern können, wird locker vom Schweighöfer, der mi...

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Der Todesritt der gnadenlosen Welt des Italowestern 2021

Posted: 06.01.2020 19:59 

Replies: 76
Views: 9161


Geil! Ich erinnere mich. Wir schrieben vor ca. einem Jahr im Zuge des West Ham/Chelsea Spiels über Englands geilsten Fußballclub Millwall, die das Spiel ja schlussendlich auch mit 2:0 für sich entschieden.

 Forum: Italowestern   Topic: Comedy-Italowestern

 Post subject: Re: Comedy-Italowestern
Posted: 04.01.2020 23:34 

Replies: 13
Views: 1395


Comedy-Italowestern
- Drei Nonnen auf den Weg zur Hölle (Hart an der Grenze zur reinen Comedy)

Reine Comedy-Filme
- Dicke Luft in Sacramento
- Zwei Trottel gegen Django

 Forum: Film Allgemein   Topic: Jahresrückblick 2019

 Post subject: Re: Jahresrückblick 2019
Posted: 01.01.2020 00:02 

Replies: 16
Views: 4976


Schmutziger_Maulwurf wrote:
- Wolfgang Kraushaar: Die blinden Flecken der RAF (ist im Moment noch in der Mache)


Ist - wenn die keinen Mist schreiben - schon einige Zeit verfügbar.
*** The link is only visible for members, go to login. ***

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 31.12.2019 23:59 

Replies: 2816
Views: 672108


Welche denn, wenn ich fragen darf? Diese hier? So üppig jetzt auch wieder nicht :) Letztlich wurde es 'nur' die Standard-Collection (15 Filme), die in der hiesigen Saturn-Filiale für 39,90€ auslag. Und da ich mit dieser Box schon seit längerer Zeit liebäugele, wurde sie für diesen Preis am 3. Weihn...

 Forum: Komödien   Topic: DER GEZÄHMTE WIDERSPENSTIGE - Franco Castelllano & Giuseppe Moccia

Posted: 31.12.2019 23:14 

Replies: 11
Views: 4434


Ich habe den in diesem Jahr im Kino geschaut. Auch wenn ich Celentano nicht mag, der Film ist dank Danneberg und Co. sehr unterhaltsam.

 Forum: Kultkino Weltweit   Topic: SANTO EN EL TESORO DE DRACULA - René Cardona

Posted: 28.12.2019 23:11 

Replies: 1
Views: 438


Originaltitel: Santo en El tesoro de Drácula Herstellungsland: Mexiko Erscheinungsjahr: 1969 Regie: René Cardona https://s19.directupload.net/images/191228/vj363jo4.jpg Santo schickt die attraktive Luisa per Zeitmaschine zum Vampir aller Vampire. Den Grund kann ich nicht wirklich dechiffrieren, jede...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 27.12.2019 13:08 

Replies: 2816
Views: 672108


In den letzten Jahren habe ich mir zu Weihnachen immer eine schöne Box geschenkt. James Bond, Fu Man Chu, solche Sachen halt. Dieses Jahr gab es stattdessen viele kleine Päckchen: https://thumbs2.imagebam.com/5f/ae/2a/7df5711328890938.jpg https://thumbs2.imagebam.com/7a/77/ee/7f117a1328890941.jpg h...

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 25.12.2019 01:36 

Replies: 271
Views: 47046


Ab und an kann auch Stoff nach 1985 interessant sein. :lol: Ich tue mich ja immer etwas schwer damit meine cineastische Komfortzone zu verlassen.

 Forum: Anolis Entertainment   Topic: Anolis wünscht Frohe Weihnachten – the co-production

Posted: 25.12.2019 01:32 

Replies: 17
Views: 4164


Hoffentlich geht es dem Labelchef besser, der ist nämlich am Samstag leider (wegen einer verfluchten Grippe, sofern ich es richtig verstanden habe) nicht nach Gelsenkirchen gekommen. :(

Alles Gute und beste Genesungswünsche an Volker.

 Forum: Deutschtümelei   Topic: SEXY SADIE - Matthias Glasner

Posted: 25.12.2019 01:26 

Replies: 4
Views: 1169


Ein äußerst interessantes Vehikel, welches Parallelen zur Nouvelle Vague dechiffrieren lässt. Es war ein kluger Schachzug den Film nicht in Farbe zu fotografieren und auf die Schwarzweißfotografie, die der Filmwirkung deutlich mehr Intensität zugesteht, zu setzen. Die Musik hat mir ebenfalls zugesag...

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 23.12.2019 23:15 

Replies: 271
Views: 47046


Ich habe eben ANGRIFF AUF WACHE 8 geschaut. Das Konstrukt orientiert sich überdeutlich an Carpenters DAS ENDE und lässt einhergehend einen Hauch DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER einfließen. Das von manchen Rezipienten als Overacting empfindbare Gebaren des Radiosprechers kann (ich kann das jedenfalls&#...

 Forum: Deutschtümelei   Topic: IM HERZEN DES HURRICAN - Hark Bohm

Posted: 23.12.2019 15:49 

Replies: 16
Views: 5365


Image

Nix Neues, keine Veröffentlichung in Sicht, aber ich habe Teile des Kinoaushangs (Zweitaufführung) für 1 Euro ersteigern können.

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 19.12.2019 19:44 

Replies: 2816
Views: 672108


https://s19.directupload.net/images/191219/3w26hbrc.jpg https://s19.directupload.net/images/191219/28yw3wlj.jpg https://s19.directupload.net/images/191219/iswvj6es.jpg https://s19.directupload.net/images/191219/vt5st48i.jpg https://s19.directupload.net/images/191219/5r6dxz7u.jpg

 Forum: Eurospy   Topic: EUROSPY (1950er, 1960er, 1970er, 1980er) auf deutschen DVDs und Blurays

Posted: 18.12.2019 23:47 

Replies: 9
Views: 4163


Die HÖLLENHUNDE DVD habe ich, obwohl der Bestellfinger leicht zuckte, bewusst nicht gekauft, da ich die Warnung vor der schlechten Bildqualität bei der ofdb gelesen und ernst genommen habe.

Danke für den Bildvergleich! Die TV-Version sieht gut aus.
Sort by:  
Page 5 of 225 [ Search found 6734 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner