Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 20.10.2019 21:02

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 6536 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: MONDO PERVERSO - DIESE WUNDERVOLLE UND KAPUTTE WELT - Mino Loy

Posted: 13.04.2019 22:09 

Replies: 7
Views: 1550


Der steht nächste Woche bei mir an. Deine Besprechnung lässt eine wilde Spielzeit erwarten.

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 12.04.2019 13:28 

Replies: 168
Views: 49169


Ich glaube denen, die Leute sind da sehr fit und knacken auch harte Nüsse. ich hänge den Dux trotzdem (zum Vergleich) noch mal dran.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 12.04.2019 13:03 

Replies: 168
Views: 49169


Robert Woods deutsche Stimme könnte die von Eckart Dux sein. Die Experten im Synchronforum haben Jürgen Clausen rausgehört. Vergleich mal. Clausen hat Dorian Gray (Helmut Berger) gesprochen. [BBvideo 425,350:1l2uwh9g]https://www.youtube.com/watch?v=V6xRblHJI3U&list=PLlqwY6iji4OZvxjQW0WJAQ1wgVfL...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Terrore a Norimberga - Festival des italienischen Horror-Films

Posted: 10.04.2019 23:04 

Replies: 20
Views: 1923


Image

 Forum: Eurospy   Topic: IM NEST DER GELBEN VIPER - Wolfgang Schleif und Alfredo Medori

Posted: 10.04.2019 10:08 

Replies: 9
Views: 1183


Danke für die Bilder! Demnächst schaue ich mir OPERATION LADY CHAPLIN an, der Auftakt im Kloster hat mir schon mal gut gefallen. :o

 Forum: Eurospy   Topic: IM NEST DER GELBEN VIPER - Wolfgang Schleif und Alfredo Medori

Posted: 09.04.2019 22:02 

Replies: 9
Views: 1183


Das ist immer so eine Sache mit dem Genre. Der Film kann meist nicht das halten, was Plakate sowie die für die Kinoschaukästen fotomechanisch nachkolorierten Bilder versprechen. https://s16.directupload.net/images/190409/py8oo9dz.jpg https://s16.directupload.net/images/190409/r7q3xopq.jpg

 Forum: Italowestern   Topic: STIRB AUFRECHT, GRINGO ! - Alfonso Brescia

Posted: 07.04.2019 21:34 

Replies: 61
Views: 17945


Wahrscheinlich die Formel für ein perfekt eingefädeltes Reductio ad absurdum.

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Die Rache der gnadenlosen Welt des Italowestern 2019

Posted: 05.04.2019 21:23 

Replies: 67
Views: 5889


KommKino wrote:
Image




Schaut vorzüglich aus!

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Die Rache der gnadenlosen Welt des Italowestern 2019

Posted: 05.04.2019 12:46 

Replies: 67
Views: 5889


Ach herrje, dann wird ja jemand erschossen. :(

 Forum: Poliziotteschi   Topic: EIN MANN AUF DEN KNIEN - Damiano Damiani

Posted: 04.04.2019 22:31 

Replies: 19
Views: 7835


Ein starker Film. Ob Giuliano Gemma, Michele Placido, Ettore Mann oder Luciano Catenacci, um nur drei zu nennen, spielen das böse Spielchen überaus gut und sie können mich voll mitreißen und tief in das Konstrukt hinein ziehen. Tolles Finale! Ich mag diese Punkteskala zwar nicht, aber hier zücke ich...

 Forum: Pidax Film   Topic: "Tarzan - Gordon Scott Collection" am 17.05.2019 auf DVD

Posted: 04.04.2019 22:25 

Replies: 21
Views: 3467


Die Box interssiert mich ebenfalls.

 Forum: US Horror   Topic: INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR - Neil Jordan

Posted: 03.04.2019 09:45 

Replies: 1
Views: 315


Fazit: Für mich kein Meisterwerk, aber auf jeden Fall ein moderner Klassiker, den man gesehen haben sollte. Neil Jordans "Zeit der Wölfe" finde ich jedoch wesentlich stärker. Ja, ZEIT DER WÖLFE ist eine andere Liga, aber INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR kann man sich durhuas ein zweites Mal ans...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: BRIGADE MONDAINE -GEFANGEN, GEQUÄLT UND ZUR LIEBE GEZWUNGEN - Jacques Scandelari

Posted: 29.03.2019 23:01 

Replies: 1
Views: 460


Der Film ist ein ganz fieser Schmierlappen! Ein perverser Politiker, eine Sexdroge, Zuhälterei und die Spezialeinheit Mondaine. Was dabei abgeht, ist schwierig zu beschreiben, man muss es einfach gesehen haben. Man MUSS, denn der Film ist asozial hoch 10. Da simmer dabei! Dat is prima! Viva Mondaine!

 Forum: Gialli   Topic: FRAUEN BIS ZUM WAHNSINN GEQUÄLT - Luciano Ercoli

Posted: 28.03.2019 23:25 

Replies: 278
Views: 101260


Also mir sagt das Bild von Camera Obscura mehr zu. :boys_0291:

 Forum: American Cinema   Topic: ZUM TÖTEN ABGERICHTET - Elliott Hong

Posted: 25.03.2019 22:17 

Replies: 8
Views: 1580


Es ist äußerst überraschend, dass dieses Teilchen ohne Kürzungen daherkommt. Der Auftakt geht nämlich saubrutal zu Werke. Danach mäßigt sich die Vorgehensweise, streut allerdings immer wieder die oder andere Brutalität ein. Die Story ist dünn wie ein Blatt Klopapier, Hänger gibt es allerdings keine....

 Forum: Deutschtümelei   Topic: TEENAGERLIEBE - Klaus Lemke

 Post subject: TEENAGERLIEBE - Klaus Lemke
Posted: 22.03.2019 22:41 

Replies: 0
Views: 443


Herstellungsland: Deutschland Erscheinungsjahr: 1975 Darsteller: Hans-Jürgen Modschiedler, Andrea Metz, Jimmy Braker, Rosemarie Metz, Karl-Heinz Metz, Meister Heydt, Lothar Bode, Frank Fürst, Bernd Öftiger, Siegfried Bruhns Hans-Jürgen sitzt im Jugendknast, da er seiner Freundin, Andrea, beweisen w...

 Forum: American Cinema   Topic: DER MAFIA-KILLER / MASSACRE MAFIA STYLE - Duke Mitchell

Posted: 21.03.2019 22:39 

Replies: 30
Views: 11075


Der Film ist in der Tat ein fieses Miststück und obendrein noch ausgesprochen brutal. Bitte mal auf den dunkelhäutigen Herrn achten, der wurde nämlich vorzüglich synchronisiert. Ab ca. 00:26 (Subkultur-Release) hat er seinen Auftritt. Hey, Tschalli… https://s17.directupload.net/images/190321/li98q6m...

 Forum: US Horror   Topic: HALLOWEEN 2 - DAS GRAUEN KEHRT ZURÜCK - Rick Rosenthal

Posted: 18.03.2019 19:06 

Replies: 38
Views: 9731


Blap als Maskenmann sollte man allerdings auch nicht vergessen.

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 18.03.2019 19:04 

Replies: 3280
Views: 1010256


Hm, am 25.01.19 bringt Great Movies wohl SCHNELLE COLTS JÜR JEANNIE LEE auf dvd :-| Ich gehe jede Wette ein, dass nur die schlechte TV Neusynchro berücksichtigt wird. Hier das Cover. https://up.picr.de/34794097gk.jpg Wurde nun in der OFDb eingetragen. Wie erwartet das spanische Master mit 79 Minute...

 Forum: US Horror   Topic: HALLOWEEN 2 - DAS GRAUEN KEHRT ZURÜCK - Rick Rosenthal

Posted: 17.03.2019 22:45 

Replies: 38
Views: 9731


Sollte man mal machen, da einem der fließende Übergang eh geliefert wird.

 Forum: filmArt   Topic: AB DEZEMBER: SHAW BROTHERS BEI FILMART!

Posted: 16.03.2019 23:13 

Replies: 375
Views: 123870


Ich weiß ja nicht wo du gekauft hast, aber ich würde mich an den Händler (wenn es denn einer war) wenden. Ansonsten kann man goldene Amarays in der Bucht beziehen.

*** The link is only visible for members, go to login. ***

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 13.03.2019 22:50 

Replies: 2716
Views: 570948


Den habe ich letztes oder vorletztes Jahr als 35mm Kopie auf der großen Leinwand geschaut.

 Forum: Deutschtümelei   Topic: MITTEN IN DEUTSCHLAND TEIL 1 - DIE TÄTER – Christian Schwochow

Posted: 12.03.2019 15:21 

Replies: 6
Views: 2240


Ausführliche Besprechung in den Eingangspost eingefügt.

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DER MIETER - Wolf Dietrich

Posted: 11.03.2019 23:54 

Replies: 3
Views: 543


Hört sich gut an! Die DVD (PIDAX) ist ja vor ein paar Tagen erschienen und Pinkas Braun geht eh immer.

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 10.03.2019 23:27 

Replies: 2716
Views: 570948


Die Börse Neuss entwickelt sich immer mehr zum Flohmarkt. Drei Händler mit Neuware, ansonsten nur gebrauchte Gammelware. Wenn der türkische Kollege nicht anwesend gewesen wäre, ja dann, dann wäre es noch beschissener gewesen als ohnehin. Die Rückfahrt funktionierte nämlich nur bis Duisburg, dann hat...

 Forum: Sammelstelle   Topic: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Posted: 09.03.2019 23:05 

Replies: 714
Views: 153347


Image

8 von 10

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 09.03.2019 13:29 

Replies: 168
Views: 49169


Anti-Hero wrote:
Und wenn jemand Sprecher erkennt, raus damit :)


Robert Woods deutsche Stimme könnte die von Eckart Dux sein.

 Forum: Deutschtümelei   Topic: PROSTITUTION HEUTE - Ernst Hofbauer

Posted: 08.03.2019 12:16 

Replies: 25
Views: 8790


Ein Schmuddelklassiker, der sehr viel Freude bereitet, denn die Synchro ist famos. Das Ende wirkt wie: "Ich muss jetzt unbedingt noch einen Mord raushauen. Ich muss, egal ob es passt oder nicht. Und ich muss es im Eilverfahren abwickeln, da der Film seinem Ende entgegen rennt."

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: TODESKOMMANDO TOBRUK - Roberto B. Montero

Posted: 06.03.2019 23:17 

Replies: 5
Views: 1746


Das Teil macht Freude auf mehr! Ich kenne den Film nämlich nicht.

 Forum: Italowestern   Topic: Eure TOP 25

 Post subject: Re: Eure TOP 25
Posted: 06.03.2019 22:51 

Replies: 184
Views: 57229


Ungefähr so... 01. Leichen pflastern seinen Weg 02. Der Gehetzte der Sierra Madre 03. Eine Pistole für Ringo 04. Der Tod ritt dienstags 05. Django 06. El Puro 07. Seine Kugeln pfeifen das Todeslied 08. Django - Sein Gesangbuch war der Colt 09. Willkommen in der Hölle 10. Ringo kommt zurück 11. Il Ne...
Sort by:  
Page 5 of 218 [ Search found 6536 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner