Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.06.2018 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7731 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: Lichtspiele Kalk - Nach 30 Jahren wieder ein Kino im rechtsrheinischen Köln

Verfasst: 18.01.2018 12:43 

Antworten: 3
Zugriffe: 432


DE SCHÄL SICK IS SCHICK, so steht es jedenfalls auf (m)einem Schal von Viktoria Köln, den ich einst geschenkt bekam.

 Forum: US Western   Thema: KOCH MEDIA WESTERN LEGENDEN - Gesamtliste

Verfasst: 16.01.2018 22:59 

Antworten: 4
Zugriffe: 1111


Super! Danke für deine Mitarbeit!

:girldanke:

 Forum: Horror   Thema: DIE BESTIE VON SCHLOSS MONTE CHRISTO - Antonio Boccaci

Verfasst: 15.01.2018 22:32 

Antworten: 7
Zugriffe: 2270


Ein, wie Blap schreiben würde, sehr knuffiger und vor allem liebenswerter Film. In manchen Passagen fühlt man sich etwas an Paul Naschy (z. B. "Rebellion der lebenden Leichen") erinnert.

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 15.01.2018 19:38 

Antworten: 2169
Zugriffe: 401675


Ich habe eine Frage zur KOCH MEDIA WESTERN LEGENDEN Reihe. Es kommt immer wieder vor, dass einige der Titel (nachdem die Erstauflage vergriffen war) als Amaray angeboten werden und somit nicht in das optisch, einheitliche Bild der Reihe passen. Kann man sagen, welche Titel das genau sind? Manche Gro...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 14.01.2018 23:53 

Antworten: 2642
Zugriffe: 477734


Bild Bild

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 14.01.2018 23:53 

Antworten: 2642
Zugriffe: 477734


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/01/i1137bmd2p8.jpg Wusste gar nicht, dass hiervon auch eine 3-Disc Edition existiert :shock: Habe lediglich im letzten Jahr die 2-Disc Edition für wenig Geld in einem Second Hand-Laden vorgefunden :( https://www2.pic-upload.de/img/34609204...

 Forum: US Horror   Thema: FROGS - KILLER AUS DEM SUMPF - George McCowan

Verfasst: 12.01.2018 18:35 

Antworten: 12
Zugriffe: 1684


Produktionsland: USA Produktion: George Edwards, Norman T. Herman, Peter Thomas Erscheinungsjahr: 1972 Regie: George McCowan Drehbuch: Robert Hutchison, Robert Blees Kamera: Mario Tosi Schnitt: Fred R. Feitshans Jr. Musik: Les Baxter Länge: ca. 86 Minuten Freigabe: FSK 16 Darsteller: Ray Milland, Sa...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER BLINDE FLECK - Daniel Harrich

 Betreff des Beitrags: DER BLINDE FLECK - Daniel Harrich
Verfasst: 10.01.2018 00:32 

Antworten: 2
Zugriffe: 262


Alternativer Titel: Der blinde Fleck Produktionsland: Deutschland Produktion: SWR, BR, arte Erscheinungsjahr: 2013 Regie: Daniel Harrich Drehbuch: Ulrich Chaussy, Daniel Harrich Kamera: Tobias Corts und Walter Harrich Schnitt: Georg Michael Fischer Musik: Ian Honeyman Länge: ca. 99 Minuten Freigabe:...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: MÄDCHEN HINTER GITTERN - Rudolf Zehetgruber

Verfasst: 09.01.2018 21:49 

Antworten: 10
Zugriffe: 4072


MÄDCHEN HINTER GITTERN vermittelte mir in seiner Anfangsphase lediglich ein nostalgisches Gefühl. Mit Start einer Rückblende entwickelt sich der Film allerdings zu einem Vertreter der besseren Filmzunft. Es kommt eine gewisse Spannung auf, die von äußerst amüsanten Situationen begleitet wird. Unter ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 08.01.2018 00:09 

Antworten: 2283
Zugriffe: 333183


"Schieß zurück, Cowboy" Der liebe, nette, zu Unrecht gehetzte Cowboy muss sich seinen Verfolgern stellen, dabei versucht er immer und immer wieder auf Gewalt zu verzichten. Der Film bietet einige gute Momente, leider werden diese immer wieder von Sentimentalitäten unterbrochen. Spaß macht...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 07.01.2018 23:42 

Antworten: 762
Zugriffe: 174244


Bild

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: SadicoNazista - Marcus Stiglegger

 Betreff des Beitrags: SadicoNazista - Marcus Stiglegger
Verfasst: 07.01.2018 23:23 

Antworten: 0
Zugriffe: 277


https://www.nightmare-horrormovies.de/Uploads/uploads/2015/12/i296bncvnc.jpg Für mich gestaltet sich eine Buchbesprechung als absolutes Neuland. Das überlasse ich lieber denen, die es richtig gut können. Trotzdem, SadicoNazista konnte mich derart begeistern, sodass ein paar grundlegende Worte hinte...

 Forum: US Western   Thema: KOCH MEDIA WESTERN LEGENDEN - Gesamtliste

Verfasst: 07.01.2018 23:09 

Antworten: 4
Zugriffe: 1111


Frank hat geschrieben:
Außerdem erschienen:

06 - Schieß zurück, Cowboy (1958)

07 - Herrin der toten Stadt (1948)

11 - Shoot Out - Abrechnung in Gun Hill (1971)


Danke für die Mitarbeit!

"Schieß zurück, Cowboy!" habe ich gestern sogar geschaut. :oops:

 Forum: US Western   Thema: KOCH MEDIA WESTERN LEGENDEN - Gesamtliste

Verfasst: 06.01.2018 23:01 

Antworten: 4
Zugriffe: 1111


Wenn ich meine Filmbegeisterung reflektiere, dann hat sie wohl (im Alter von 6 oder 7 Jahren) mit dem US-Western angefangen. Da ich mir ganz gern mal den ein oder anderen US-B-Western gebe, halte ich es für sinnvoll, eine Liste der KOCH MEDIA WESTERN LEGENDEN zu pflegen. 01 - Die Weiße Feder (1955) ...

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Thema: KAMPF UM ATLANTIS - Alfonso Brescia

 Betreff des Beitrags: Re: KAMPF UM ATLANTIS - Alfonso Brescia
Verfasst: 06.01.2018 22:15 

Antworten: 6
Zugriffe: 1531


Der Filmdienst hält es ähnlich wie diverse Fußballtrainer im Duell mit den Journalisten: "Ich glaube sie haben ein komplett anderes Spiel gesehen." @Richie "Kampf der Titanen" (ist aber kein Italo) sollte dir ebenfalls zusagen. Ich durfte den mal auf großer Leinwand schauen und w...

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Thema: DER GLADIATOR VON ROM - Mario Costa

 Betreff des Beitrags: Re: DER GLADIATOR VON ROM - Mario Costa
Verfasst: 06.01.2018 01:24 

Antworten: 4
Zugriffe: 452


Die Quali der EMS-DVD zu "Samson - Befreier der Verklavten" ist äußerst schwach, aber der Film ist klasse.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 06.01.2018 01:16 

Antworten: 2642
Zugriffe: 477734


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/01/i1131bpzqj8.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/01/i1132boac2m.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/01/i1133bcmd4o.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/01...

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Thema: DER GLADIATOR VON ROM - Mario Costa

 Betreff des Beitrags: Re: DER GLADIATOR VON ROM - Mario Costa
Verfasst: 05.01.2018 13:35 

Antworten: 4
Zugriffe: 452


Sehr ansprechende Kreuzigungsbilder, hat schon leichtes IW-Flair. Die Bildquali scheint auch gut zu sein, jedenfalls besser, als das was EMS machmal fabriziert hat.

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 05.01.2018 12:40 

Antworten: 143
Zugriffe: 36776


Verpackungen sind dem Großteil der Leute egal, aber es wurde nun mal nach einer exquisiten Verpackungsform gefragt. Ich weiß, dass auch schon an eine Holzkiste gedacht wurde, aber ich bitte den Labelchef inständig von einen solchen Mist Abstand zu nehmen. -Ungeachtet dessen sagen mir die IW-Veröffen...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER GRILLER - George Moorse

 Betreff des Beitrags: Re: DER GRILLER - George Moorse
Verfasst: 05.01.2018 09:40 

Antworten: 4
Zugriffe: 471


Hätte ich in "" setzen müssen, habe ich jetzt auch.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER MEINEIDBAUER - Rudolf Jugert

 Betreff des Beitrags: Re: DER MEINEIDBAUER - Rudolf Jugert
Verfasst: 04.01.2018 22:57 

Antworten: 2
Zugriffe: 264


Den habe ich in ganz jungen Jahren zweimal im TV geschaut. Der Titel spukt mir allerdings immer noch durch den Kopf, was meist ein gutes Zeichen ist.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER GRILLER - George Moorse

 Betreff des Beitrags: Re: DER GRILLER - George Moorse
Verfasst: 04.01.2018 22:52 

Antworten: 4
Zugriffe: 471


Ich habe ja mal im Call Center gearbeitet. Da war jemand, von dem sagten einige im Team, dass er den ganzen Tag nichts machen würde und sie nannten ihn fortan Malocher. Aus diesem Grunde, der Malochertitel für den Kaffer.

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 04.01.2018 22:47 

Antworten: 143
Zugriffe: 36776


In einer Glasbox. So wie Andreas Strassmann das zuletzt bei KLASSE VON 1984 und GROßANGRIFF DER ZOMBIES gemacht hat.

Bild

 Forum: Eurohorror   Thema: DIE BESTIE MIT DEM SKALPELL - Robert Hartford-Davis

Verfasst: 04.01.2018 22:40 

Antworten: 9
Zugriffe: 2208


Produktionsland: Großbritannien Produktion: Peter Newbrook Erscheinungsjahr: 1968 Regie: Robert Hartford-Davis Drehbuch: Donald Ford, Derek Ford Kamera: Peter Newbrook Schnitt: Don Deacon Spezialeffekte: Michael Albrechtsen Musik: Bill McGuffie Länge: ca. 91 Min. Freigabe: FSK 18 Darsteller: Peter C...

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 04.01.2018 11:07 

Antworten: 232
Zugriffe: 55267


Grinder hat geschrieben:
Ach ja.....die deutsche Synchro wurde von Schongerfilm unter der Leitung von Sigi Kraemer erstellt.


Ich hebe die Info mal hervor. Ich wusste es nicht und die Angabe ist nicht unbedeutend.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 04.01.2018 10:43 

Antworten: 100
Zugriffe: 10818


DJANGOdzilla hat geschrieben:
Es fehlen doch aber auch noch ganze Filmforen, oder? Sind die nun auch für immer weg?


Ja, leider. Die Daten (wie z.B. Frankreich-Forum) lassen sich nicht wiederherstellen.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER GRILLER - George Moorse

 Betreff des Beitrags: DER GRILLER - George Moorse
Verfasst: 03.01.2018 23:18 

Antworten: 4
Zugriffe: 471


Produktionsland: Deutschland Erscheinungsjahr: 1968 Regie: George Moorse Drehbuch: George Moorse, Klaus Lea Kamera: Gérard Vandenberg Musik: David Llewellyn Länge: ca. 87 Min. Darsteller: Angelika Bender, Marianne Blomquist, Nikolaus Dutsch, Franziska Oehme, Willy Semmelrogge, Rolf Zacher Franz Kaff...

 Forum: Gialli   Thema: DAS GEHEIMNIS DER GRÜNEN STECKNADEL - Massimo Dallamano

Verfasst: 01.01.2018 11:56 

Antworten: 170
Zugriffe: 46172


Habe mir gestern (andere saufen, mir bereiten Filme wesentlich mehr Glückseligkeit) die Koch BD angeschaut.

Ich fand die STECKNADEL immer geil, aber die tolle HD-Aufwertung lässt den Film noch mächtiger werden. Andere feiern Siverster bis zu Gesichtslähmung, ich feier lieber Gialli Marke SOLANGE.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: KANAKERBRAUT - Uwe Schrader

 Betreff des Beitrags: Re: KANAKERBRAUT - Uwe Schrader
Verfasst: 01.01.2018 11:42 

Antworten: 6
Zugriffe: 504


Christian Redl ist ein Typ, der über die Grenzen hinaus geht. Als "Hammermörder" fand ich ihn schon klasse, aber in "Angst" (nur einmal gesehen, aber einige Dialoge bis heute behalten) hat er mir tatsächlich große Angst bereitet. Ein großartiger Schauspieler.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: KANAKERBRAUT - Uwe Schrader

 Betreff des Beitrags: Re: KANAKERBRAUT - Uwe Schrader
Verfasst: 30.12.2017 11:57 

Antworten: 6
Zugriffe: 504


Sehr fein. Ein weiteres angenehm-unangenehmes Schätzchen der Deutschtümelei.
Sortiere nach:  
Seite 5 von 258 [ Die Suche ergab 7731 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive