Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.02.2019 06:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6384 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 03.01.2019 21:55 

Antworten: 2646
Zugriffe: 383147


Claudine, so begehrenswert sie auch ist, wird dir beim ersten Auftritt von Diana Rigg in IM GEHEIMDIENST IHRER MAJESTÄT wie ein süßes Wölkchen oder eine liebliche Seifenblase entschwinden, und du wirst nur noch Tracy Di Vicenzo anbeten! ;) Das kann man wohl sagen. Diana Rigg hat auch für mich eine ...

 Forum: US Horror   Thema: KLEINE TEUFEL - Sean MacGregor

 Betreff des Beitrags: Re: KLEINE TEUFEL - Sean MacGregor
Verfasst: 02.01.2019 10:34 

Antworten: 17
Zugriffe: 1544


Der Film kommt demnächst von CMV innerhalb der Trash Collection als Nummer 156.

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: CMV Trash Collection - Die Liste

 Betreff des Beitrags: Re: CMV Trash Collection - Die Liste
Verfasst: 02.01.2019 10:29 

Antworten: 184
Zugriffe: 60198


Bis zur Nummer 157 aktualisiert.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 01.01.2019 21:13 

Antworten: 2646
Zugriffe: 383147


Richie Pistilli hat geschrieben:

sid.vicious hat geschrieben:
Ich habe ja mittlerweile auch ein dickes Bond-Büchlein.

Welches 'dicke' J.B.-Buch hast Du Dir denn zugelegt?


Dieses hier, das bekommt man nachgeschmissen.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 01.01.2019 11:42 

Antworten: 2646
Zugriffe: 383147


Ich habe ja mittlerweile auch ein dickes Bond-Büchlein. DR. NO und GOLDFINGER sind grandios. LIEBESGRÜßE hat mich etwas enttäuscht. An FEUERBALL wirst du auch deine Freude haben. Während sich Deutschland gestern und heute die Kante gegeben hat und wahrscheinlich jetzt mit Kopfschmerzen im Bett lunge...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Der Jahresrückblick 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Der Jahresrückblick 2018
Verfasst: 25.12.2018 11:32 

Antworten: 11
Zugriffe: 911


Schönste Neuentdeckung: - Der Konformist - Wilder Reiter GmbH - Der Würger kommt auf leisen Sohlen - Peplum (es gib so viel Neues in diesem tollen Genre zu entdecken) Schönste Wiederentdeckung: - Die Banditen von Mailand - Rocky 1 - Tecumseh Beste Kinofilme: - Rambo 2 - Dog Day – Ein Mann rennt um ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Der Jahresrückblick 2018

 Betreff des Beitrags: Der Jahresrückblick 2018
Verfasst: 25.12.2018 11:28 

Antworten: 11
Zugriffe: 911


Der Jahresrückblick 2018. Lasst das Jahr Revue passieren.

Schönste Neuentdeckung:

Schönste Wiederentdeckung:

Beste Kinofilme:

Beste DVD / BluRay Veröffentlichung(en):

Vorfreude 2019:

Die besten Bücher (egal welcher Jahrgang, Hauptsache 2018 gelesen):

 Forum: Eurohorror   Thema: Jean Rollin Collection 2016

 Betreff des Beitrags: Re: Jean Rollin Collection 2016
Verfasst: 23.12.2018 21:24 

Antworten: 148
Zugriffe: 28630


Egal wie man DRACULAS BRAUT bewertet, der Film gehört zu Rollins Gesamtwerk und gehört natürlich in die Reihe.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 22.12.2018 22:44 

Antworten: 2680
Zugriffe: 505163


Mein eigenes Weihnachtsgeschenk mit Zugabe ... [align=center] http://thumbs2.imagebam.com/94/14/5e/8dd2e71054222084.jpg Die Dick & Doof-Box ist cineastisch gesehen eine einzige Katastrophe, aber als Kindheitserinnerung, als Verschönerung dunkler Abende, und als unerschöpflicher Quell der Freude...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 22.12.2018 22:40 

Antworten: 2680
Zugriffe: 505163


Bild Bild Bild

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER WILDE BLONDE MIT DER HEIßEN MASCHINE - Adrian Hoven

Verfasst: 20.12.2018 22:23 

Antworten: 11
Zugriffe: 941


In der ersten Hälfte so richtig schön asozial. Die zweite Hälfte beruhigt sich dann leider etwas. Die Pointe ist recht gelungen. Unter dem Strich bleibt ein durchaus interessanter Film, der streckenweise viel Stimmung macht. Man sollte Kai mal versuchen zu motivieren, sodass der Film evt. seinen Weg...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DIE NONNE VON VERONA - Dominico Paolella

Verfasst: 19.12.2018 23:51 

Antworten: 8
Zugriffe: 4661


MONZA, VERONA, ST. VALENTIN sind im Prinzip auch sehr zahme Beiträge.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DIE NONNE VON VERONA - Dominico Paolella

Verfasst: 19.12.2018 12:33 

Antworten: 8
Zugriffe: 4661


Problem damit, einen Einstieg ins Genre zu finden, weil ich mich strikt dagegen gesträubt habe Oh, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aus welchem Grund? Der Thematik oder des Stils der Inszenierungen wegen? Eigentlich beides, da ich Berührungsängste hatte, wenn es darum geht, dass Nonnen geschändet...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DIE NONNE VON VERONA - Dominico Paolella

Verfasst: 19.12.2018 11:44 

Antworten: 8
Zugriffe: 4661


Ich hatte einst ein ziemliches Problem damit, einen Einstieg ins Genre zu finden, weil ich mich strikt dagegen gesträubt habe. Irgendwann habe ich mir den kompletten X-Rated Nonnen-Stoff gekauft und habe es nicht bereut.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 18.12.2018 18:34 

Antworten: 2646
Zugriffe: 383147


BUNNY LAKE IST VERSCHWUNDEN Originaltitel: Bunny Lake Is Missing Herstellungsland: Großbritannien Erscheinungsjahr: 1965 Regie: Otto Preminger 6,5 von 10 (Etwas zu lang geraten) EIN LANGER RITT NACH EDEN Originaltitel: Langer Ritt nach Eden, Ein Herstellungsland: Deutschland Erscheinungsjahr: 1974 R...

 Forum: US Western   Thema: ZEIT ZUM STERBEN - Budd Boetticher

 Betreff des Beitrags: Re: ZEIT ZUM STERBEN - Budd Boetticher
Verfasst: 17.12.2018 20:22 

Antworten: 2
Zugriffe: 378


Habe den bisher auch noch nicht geschaut. Eine Möglichkeit wäre, wie du schon schriebst, auf die Tube zuzugreifen. Was anderes geschweige besseres liegt mir auch nicht vor.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DER SCHLAFWAGENMÖRDER - Arne Mattsson

Verfasst: 17.12.2018 17:58 

Antworten: 6
Zugriffe: 413


Das Thema bietet es an, dass ich in diesem Kontext den wirklich interessanten Franzosen MORD IM FAHRPREIS INBEGRIFFEN empfehlen möchte.

 Forum: US Western   Thema: ZEIT ZUM STERBEN - Budd Boetticher

 Betreff des Beitrags: ZEIT ZUM STERBEN - Budd Boetticher
Verfasst: 17.12.2018 11:46 

Antworten: 2
Zugriffe: 378


Originaltitel: A Time for Dying Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1971 Regie: Budd Boetticher Darsteller: Audie Murphy, Peter Brocco, Victor Jory, Beatrice Kay, Richard Lapp, Ron Masak, Burt Mustin, Anne Randall, Robert Random https://s15.directupload.net/images/181217/akj2aep5.jpg Laut Seeßle...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: EIN LANGER RITT NACH EDEN - Günter Hendel

Verfasst: 16.12.2018 22:47 

Antworten: 34
Zugriffe: 13076


Wenn Günter Hendel einen Western dreht, dann muss unter dem Strich nahezu zwangsweise etwas Spezielles resultieren. Mit dieser Vorahnung beschreitet man auch gleich den richtigen Weg, denn EIN LANGER RITT NACH EDEN ist wirklich etwas Besonderes. Michael Eder hat zum Beispiel ein ganz tolles Dialogbu...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: RIVER'S EDGE - DAS MESSER AM UFER (1986, Tim Hunter)

Verfasst: 13.12.2018 11:53 

Antworten: 8
Zugriffe: 955


Einer meiner allerliebsten Filme. Der American Dream entpuppt sich als ein Albtraum abgestumpfter Jugendlicher. AK von Tim Hunter = sehr angenehm, zudem bin ich gespannt, was Stigl zum Film zu berichten hat.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Mondo Bizarr - Das 35mm-Double Feature in Düsseldorf

Verfasst: 11.12.2018 18:41 

Antworten: 165
Zugriffe: 39487


deewani hat geschrieben:
Meist eher bis 00:30...


Danke für die Info.

Man muss immer vorher planen, wie man wieder nach Hause gelangt. :)

 Forum: Serien   Thema: HAMBURG TRANSIT

 Betreff des Beitrags: Re: HAMBURG TRANSIT
Verfasst: 11.12.2018 18:37 

Antworten: 7
Zugriffe: 373


HAMBURG TRANSIT sollte bei mir voll funktionieren, ich bin ja auch ein Anhänger vom SONDERDEZERNAT K1, das ja ebenfalls in der HH zuhause ist.

 Forum: Serien   Thema: HAMBURG TRANSIT

 Betreff des Beitrags: Re: HAMBURG TRANSIT
Verfasst: 10.12.2018 18:09 

Antworten: 7
Zugriffe: 373


PIDAX hat mittlerweile alles vom "Fest der geliebten Gesichter" veröffentlicht. https://s15.directupload.net/images/181210/6matz3uo.jpg Passt zwar weniger zur Serie, beschert mir aber immer wieder eine Gänsehaut. [BBvideo 425,350:l86ybc3s]https://www.youtube.com/watch?v=DoqikX0ar9k[/BBvide...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Mondo Bizarr - Das 35mm-Double Feature in Düsseldorf

Verfasst: 10.12.2018 11:06 

Antworten: 165
Zugriffe: 39487


Moin. Die Zusammenstellung ist der Weihnachtszeit entsprechend gut gewählt. Wie lange läuft die Veranstaltung in der Regel? Bis 24:00 Uhr?

 Forum: US Horror   Thema: SAW II - Darren Lynn Bousman

 Betreff des Beitrags: Re: SAW II - Darren Lynn Bousman
Verfasst: 09.12.2018 21:19 

Antworten: 3
Zugriffe: 223


Ich konnte die Bluray Box für 18 Euro schießen und schaue mir jetzt die Filme nach zig Jahren nach und nach wieder an. SAW 1 fand ich nicht so dermaßen packend wie bei der Erstsichtung, SAW 2 hat mich ab der Spritzengrube voll aufgesogen.

 Forum: US Horror   Thema: SAW II - Darren Lynn Bousman

 Betreff des Beitrags: SAW II - Darren Lynn Bousman
Verfasst: 06.12.2018 21:43 

Antworten: 3
Zugriffe: 223


Produktionsland: USA Produktion: Peter Block, Jason Constantine, Stacey Testro, James Wan, Leigh Whannell, Mark Burg, Gregg Hoffman, Oren Koules Erscheinungsjahr: 2005 Regie: Darren Lynn Bousman Drehbuch: Leigh Whannell, Darren Lynn Bousman Kamera: David A. Armstrong Schnitt: Kevin Greutert Speziale...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER REBELL - NEONAZI, TERRORIST, AUSSTEIGER - Jan Peter

Verfasst: 05.12.2018 22:52 

Antworten: 2
Zugriffe: 875


Rainer Fromm schreibt in seiner Doktorarbeit, dass die Hepp Kexel Gruppe aus der WSG Hoffmann entstanden ist. Das ist Blödsinn. Odfried und Hans-Peter Fraas sind mit Hoffmann im Libanon gewesen, waren aber niemals Mitglieder der WSG Hoffmann. Walter Kexel, Dieter Sporleder, Ulrich Tillmann und Helg...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE HALBZARTE - Rolf Thiele

 Betreff des Beitrags: Re: DIE HALBZARTE - Rolf Thiele
Verfasst: 04.12.2018 17:19 

Antworten: 1
Zugriffe: 141


Danke für die Vorstellung!

 Forum: Film Allgemein   Thema: Il Mostro di Norimberga - Festival des italienischen Giallo-Films

Verfasst: 28.11.2018 10:35 

Antworten: 53
Zugriffe: 3567


DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER entpuppte sich auf der großen Leinwand ebenfalls als eine wahre Bombe, wobei hier die unausweichliche Sogwirkung der Dallamano-Inszenierung maßgeblich beeindruckte. Und nach dieser erneuten Sichtung bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es sich bei der deutschen Synch...

 Forum: Serien   Thema: Deutsche Veröffentlichungen der DOCTOR WHO CLASSIS

Verfasst: 27.11.2018 12:57 

Antworten: 6
Zugriffe: 229


Siebter Doctor: Sylvester McCoy Episode 148: Terror auf Lakertia Episode 149: Der Fluch des Kroagnon Episode 150: Delta und die Bannermänner Episode 151: Das Feuer des Drachen https://s15.directupload.net/images/181127/bkxaah4z.jpg * Audiokommentare mit beteiligten Schauspielern, Autoren und Regiss...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 213 [ Die Suche ergab 6384 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive