Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 20.10.2019 21:53

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 6536 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DIE INSEL DER AMAZONEN - Otto Meyer

Posted: 16.08.2019 23:01 

Replies: 5
Views: 683


Momentan läuft auf SKY NOSTALGIE die Reihe 'Christian Kessler präsentiert...', bei der unser Bremer Filmgelehrter Einleitungen zu ausgewählten Filmen hält: https://www.facebook.com/SkyCinemaDE/posts/2953672018007968/ https://www.prisma.de/tv-programm/Der-Tod-eines-Doppelgaengers-praesentiert-von-Ch...

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DER SCHUT - Robert Sidomak

Posted: 16.08.2019 22:46 

Replies: 6
Views: 1986


Ich habe die Sache heute abgerundet und IM REICH DES SILBERNEN LÖWEN geschaut. Der Film ist ein starker Abschluss der „Orient-Reihe“. Ein kluger Schachzug, dass man dem Machredsch von Mossul Abu Seif zur Seite gestellt hat, denn Rupps Leistung führt der „bösen Seite“ eine gute Portion Pfeffer zu. Mi...

 Forum: Bücher & Magazine   Topic: WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO - Kai Hermann, Horst Rieck

Posted: 14.08.2019 18:55 

Replies: 0
Views: 281


https://s18.directupload.net/images/190814/vsjf223x.jpg Sehr guter und intensiver Schreibstil, der den Leser die Situationen authetisch miterleben und mitleiden lässt, sodass er (der Leser) zwischen Faszination und Ekel chargiert und schlussendlich hilflos und betroffen zurückgelassen wird....

 Forum: Film Allgemein   Topic: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Posted: 09.08.2019 18:56 

Replies: 312
Views: 89524


Es wurde beim letzten mal auch ganz offiziell (direkt im Anschluss an die zweite Filmvorführung) verraten, wer der Regisseur des Films ist, der gezeigt wird, wenn der GRANDSEIGNEUR zu Gast ist.

 Forum: Film Allgemein   Topic: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Posted: 08.08.2019 12:22 

Replies: 312
Views: 89524


Liebe Freunde des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBS BUIO OMEGA, bevor im September unsere traumhafte Supergala zu Ehren unseres nächsten Stargastes stattfindet, möchten wir Euch im August mit einem BUIOlogischen Programm der Sonderklasse den Sommer versüßen.Ach, was haben wir über die kleine X (Name dem Kom...

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DER SCHUT - Robert Sidomak

Posted: 06.08.2019 22:09 

Replies: 6
Views: 1986


Hat mir und wird mir auch in Zukunft (wenn ich denn die BluRay sichte) gut gefallen. In der Tat. Gestern nach ca. 25 Jahren (und 4 Jahre nach dem Posting) wieder geschaut (klasse Bluray) und bestens unterhalten worden. Super inszeniert und besetzt, selbst die beiden britischen Scherzkekse konnten m...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Terza Visione - 6. Festival des italienischen Genrefilms (25.-28.7., Frankfurt)

Posted: 05.08.2019 11:50 

Replies: 25
Views: 1974


Ich vermute, es handelt sich um eine Jeansweste die mit Aufnähern, welche Ikonen (Asa Vaida) des italienischen Genrekinos sowie die Filmplakate oder die Titeltypografie zeigen, benäht ist. Ab und an kann man solche Kutten entdecken. Ich habe meine damaligen Lederjacken auch immer gern bemalt und tru...

 Forum: US Horror   Topic: DAS ZEICHEN DES VAMPIRS - Tod Browning

Posted: 03.08.2019 23:18 

Replies: 14
Views: 543


Ich habe den Ende der 1980er, Anfang der 1990er im TV aufgezeichnet (zu dem Termin auch zuletzt geschaut) und war von dem Ende einerseits enttäuscht, andererseits kam ich allerdings nicht aus dem Schmunzeln heraus. Es ist zig Jahre her, aber ich habe Belas letzte Worte noch in guter Erinnerung „Ich ...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Posted: 02.08.2019 21:12 

Replies: 2710
Views: 453468


DER MÖRDER Herstellungsland: Deutschland, Frankreich, Italien Erscheinungsjahr: 1962 Regie: Claude Autant-Lara Ein fesselnder Film ohne whodunnit, aber mit Spannung und guten Schauspielern bestückt. Gerd Fröbe ist sensationell gut. Der Mann macht mir Angst! 8 von 10 MADELEINE TEL. 13 62 11 Herstell...

 Forum: Deutschtümelei   Topic: TREIBJAGD AUF EIN LEBEN - Ralph Lothar

Posted: 01.08.2019 23:12 

Replies: 1
Views: 388


TREIBJAGD AUF EIN LEBEN wurde eher unspektakulär inszeniert, was dem Film allerdings auch gut zu Gesicht steht. Ich brauchte allerdings ca. 15 Minuten bis mich der Film packen konnte. In Erinnerung bleibt ein interessanter deutscher Kriminalfilm, dessen Weg zur Lösung fortwährend von roten Heringen...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Posted: 01.08.2019 23:02 

Replies: 2710
Views: 453468


Treibjagd auf ein Leben Herstellungsland: Deutschland Erscheinungsjahr: 1961 Regie: Ralph Lothar Ein interessanter deutscher Kriminalfilm, dessen Weg zur Lösung fortwährend von roten Heringen befreit ist, was allerdings nicht bedeutet, dass dem Film die Spannung fehlt. 7 von 10 Zorro und die drei M...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Posted: 31.07.2019 22:56 

Replies: 2710
Views: 453468


Tarzan und die Dschungelgöttin Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1951 Regie: Byron Haskin - Virginia Huston ist in der Rolle der Jane eher unglücklich platziert. Ihre Vorgängerinnen konnten das innert der Barker-Tarzans wesentlich besser. Der Film selbst ist sehr abwechlungsreich und hat mir ...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Posted: 29.07.2019 23:48 

Replies: 2710
Views: 453468


Tarzan und das blaue Tal (1949) - Ziemlich bescheidene Synchro. Die Handlung konnte mich auch nicht packen, sodass unter dem Strich ein eher schwacher Barker-Tarzan-Einstand steht. 5 von 10 Tarzan und das Sklavenmädchen (1950) - Tolle Synchro mit Horst Niendorf und Heinz Petruo. Der äußerst kosteng...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 28.07.2019 23:30 

Replies: 2716
Views: 570960


https://s18.directupload.net/images/190728/ujpi78w7.jpg https://s18.directupload.net/images/190728/gbzelr4a.jpg https://s18.directupload.net/images/190728/za3nqy9f.jpg https://s18.directupload.net/images/190728/zgtbvo5r.jpg https://s18.directupload.net/images/190728/f7tc76bh.jpg https://s18.directu...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Posted: 27.07.2019 23:55 

Replies: 2710
Views: 453468


SOYLENT GREEN
ist Menschenfleisch :385:


- Sehr gut gealtert, das Filmchen. Charlton Heston kann mich immer wieder begeistern. Guter Mann!

Lockere 8 von 10

 Forum: Film Allgemein   Topic: Filme mit Audiokommentar mit Forenrelevanz

Posted: 26.07.2019 21:45 

Replies: 28
Views: 9909


Nankatsu Video Club wrote:
Rolf Giesen & Jörg M. Jedner - Das Grauen Schleicht Durch Tokio (Anolis)
Rolf Giesen & Jörg M. Jedner - Krieg Im Weltenraum (Anolis)


Cool. Steinbeck und Doc Rolle. Muss ich mir unbedingt zulegen.

 Forum: Film Allgemein   Topic: Terza Visione - 6. Festival des italienischen Genrefilms (25.-28.7., Frankfurt)

Posted: 23.07.2019 23:13 

Replies: 25
Views: 1974


Noch mal zum Anheizen, obwohl das Wort Anheizen immo extrem eklig ist. Wer in der Nähe von Bankfurt angesiedelt ist, der sollte sich folgenden im Trailer vorgestellten und abgrundtief bösen Film nicht entgehen lassen. Zur Startzeit werden die Außenthemperaturen auch bestimmt nur noch 32 Grad betrage...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 23.07.2019 19:12 

Replies: 2716
Views: 570960


Image Image

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DER HAUPTMANN - Robert Schwentke

Posted: 21.07.2019 23:01 

Replies: 6
Views: 452


Der Film kommt allgemein sehr gut weg (wird gern als Böse suggeriert) und soll zum Finale gar in Richtung SadicoNazista tendieren. Du hast den Film auch sehr ergreifend umschrieben , sodass ich zusätzlichen Appetit auf ihn (den Film) bekommen habe, im Kino habe ich ihn nämlich verpasst.

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DIE INSEL DER AMAZONEN - Otto Meyer

Posted: 21.07.2019 11:00 

Replies: 5
Views: 683


Ich vermute, der Film lief auf SKY NOSTALGIE.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: DIE ERBEN - Walter Bannert

Posted: 14.07.2019 15:39 

Replies: 26
Views: 5553


Die Fahne ist ab 02:00 zwar nicht ganz sichtbar, scheint aber der ANS Fahne zu gleichen.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: DIE ERBEN - Walter Bannert

Posted: 13.07.2019 22:03 

Replies: 26
Views: 5553


Vielen Dank. :D Habe eben - die Leute sind hier immer sehr hilfsbereit :D - eine PM mit der Info erhalten.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: DIE ERBEN - Walter Bannert

Posted: 13.07.2019 21:49 

Replies: 26
Views: 5553


Soll der denn wirklich von BILDSTÖRUNG kommen? Putzig sind auch mache TV-Kurzdokumentationen, wo propagiert wird, dass Hoffmann von seinen Leuten mit Führer angesprochen wurde. Das ist auch totaler Blödsinn, Hoffmann wurde immerzu mit CHEF angesprochen. Mit Führer wurde - und das ist bei diesem Film...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: DIE ERBEN - Walter Bannert

Posted: 13.07.2019 12:45 

Replies: 26
Views: 5553


Da die weiter oben eingefügten Videos nicht mehr online sind, folgend der US-Trailer.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: DIE ERBEN - Walter Bannert

Posted: 13.07.2019 11:54 

Replies: 26
Views: 5553


Wikipedia: Die Veröffentlichung des Filmes war von Drohungen Rechtsradikaler begleitet. Diese richteten sich sowohl an Bannert persönlich, als auch an diverse Kinobetreiber. Viele Kinos nahmen den Film daraufhin aus Sicherheitsgründen aus dem Programm 2. August 1982 Im Abendprogramm der ARD läuft d...

 Forum: Film Allgemein   Topic: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Posted: 11.07.2019 23:17 

Replies: 312
Views: 89524


Das Jahr 1965 ist sogar das Glanzjahr des Regisseurs, denn seine dort montierten Vehikel konnten (und können) nicht nur den Proll von der Leinwand sowie den heimischen Flimmerkisten begeistern, sondern auch einige Metalcombos zur Firmierungsoffensive inspirieren.

 Forum: Deutschtümelei   Topic: LIEBE, SO SCHÖN WIE LIEBE - Klaus Lemke

Posted: 07.07.2019 22:10 

Replies: 6
Views: 510


Die letzten Screenshots sehen ja richtig gut aus :o , von welcher Quelle stammen die eigentlich? Ich kann nämlich keine Veröffentlichung finden.

Ich sehe gerade, dass der großartige Marquard Bohm auch mit von der Partie ist.

 Forum: Deutschtümelei   Topic: LIEBE, SO SCHÖN WIE LIEBE - Klaus Lemke

Posted: 07.07.2019 12:28 

Replies: 6
Views: 510


Kenne ich nicht! Ich kenne aber den ebenfalls eher unbekannten TEENAGERLIEBE vom Lemke und der ist absolut klasse.

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 04.07.2019 23:32 

Replies: 2716
Views: 570960


Damit ist die Piratenfilmereihe von EMS komplettiert.

Image

 Forum: Poliziotteschi   Topic: DIE UNGREIFBAREN - Mario Bianchi

Posted: 04.07.2019 21:54 

Replies: 24
Views: 7586


„Nur so ein Kinderschänder wie der rosarote Panther kann einen auf so ´ne beschissene Art begrüßen.“

So besagt es ein Teil der ungreifbaren deutschen Synchronisation, die diesen bestenfalls durchschnittlichen und von wuchernden Schnauzbärten durchzogenen Film deutlich aufwertet.
Sort by:  
Page 2 of 218 [ Search found 6536 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner