Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.06.2018 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7729 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: American Cinema   Thema: THE BOYS FROM BRAZIL - Franklin J. Schaffner

Verfasst: 30.04.2018 19:36 

Antworten: 3
Zugriffe: 267


Boah, den habe ich zuletzt vor Ewigkeiten im TV geschaut. Ich meine ARD um 22:05 Uhr. Damals fehlte mir das historische Wissen, um das Ganze nachvollziehen zu können. Heute wird der Film bestimmt gut - bei mir - einschlagen. Good reminder! Ich werde mir das Teil demnächst zulegen.

 Forum: US Horror   Thema: AMEISEN - DIE RACHE DER SCHWARZEN KÖNIGIN - Robert Scheerer

Verfasst: 29.04.2018 11:02 

Antworten: 13
Zugriffe: 1031


Dieser Film hatte mich als Kind (im Rahmen einer TV Ausstrahlung) mächtig fasziniert, wodurch bei mir wiederum ein jedes Mal ganz ordentlich der Nostalgiebonus mitschwingt. Ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht, denn bei ' Der Tod kommt auf 6 Beinen ' handelt es sich zwar um einen recht unspektak...

 Forum: Italowestern   Thema: Italowesternreihe im Kino 813 in Köln

Verfasst: 28.04.2018 10:24 

Antworten: 262
Zugriffe: 41079


Eigentlich muss die Hütte dabei gewackelt haben! Man kann dieses Thema nicht laut genug hören.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Horror   Thema: THE WEREWOLF WOMAN - Rino di Silvestro

Verfasst: 27.04.2018 20:18 

Antworten: 17
Zugriffe: 2666


Der Film ist eine kleine Rakete! Angetrieben von unfassbaren psychologischen Erklärungen, Werwolf-Action, Rape and Revenge im Schnelldurchlauf und noch mehr ausbeuterischem Unfug. Klasse.

 Forum: Italowestern   Thema: FÜNF BLUTIGE STRICKE - Antonio Margheriti

Verfasst: 25.04.2018 21:54 

Antworten: 73
Zugriffe: 22481


Schade, kein Off-Kommentar, totzdem - super!

 Forum: American Cinema   Thema: CITY MONSTER - Bob Kelljan

 Betreff des Beitrags: CITY MONSTER - Bob Kelljan
Verfasst: 24.04.2018 23:35 

Antworten: 0
Zugriffe: 178


Originaltitel: Act of Vengeance Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1974 Regie: Bob Kelljan Darsteller: Jo Ann Harris, Peter Brown, Jennifer Lee, Lisa Moore, Connie Strickland, Patricia Estrin, Lada Edmund Jr., Tony Young, Stanley Adams, Ross Elliott http://fs1.directupload.net/images/180424/9g7...

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 24.04.2018 19:26 

Antworten: 115
Zugriffe: 7667


Ich assoziierte diese Melodie aus "Spiel Dein Spiel und töte Joe" auch gern mit der besagten KARATE SARTANA Melodie. :o

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 24.04.2018 11:33 

Antworten: 115
Zugriffe: 7667


Ui, die Musik ist halt eingängig, aber gleich in vier Western, das Prinzip macht der Turksploitation ja schon fast Konkurrenz. :)

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 24.04.2018 10:33 

Antworten: 115
Zugriffe: 7667


Grinder hat geschrieben:
Schaut einfach mal ab und an in andehs italo-cinema Kanal.
Ich habe so das Gefühl, dass der ein oder andere Trailer dort mal auftauchen könnte ;-)


Gute Idee. Dort sind mir nämlich schon einige Schätzchen über dem Weg gelaufen.

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 24.04.2018 10:31 

Antworten: 115
Zugriffe: 7667


Samstag 2 Man nennt mich Karate Jack Ist der folgende Trailer eigentlich der Original-Trailer? Oder gibt es da noch was anderes? Mir fehlen die üblichen Karachosprüche des Off Kommentators. [BBvideo 425,350:2oypvup2]https://www.youtube.com/watch?v=Np0KHUyDWi4[/BBvideo:2oypvup2] Nee, das ist n X-Rat...

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 23.04.2018 18:46 

Antworten: 115
Zugriffe: 7667


Grinder hat geschrieben:


Samstag 2

Man nennt mich Karate Jack


Ist der folgende Trailer eigentlich der Original-Trailer? Oder gibt es da noch was anderes? Mir fehlen die üblichen Karachosprüche des Off Kommentators.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 22.04.2018 22:11 

Antworten: 59
Zugriffe: 5054


Drei gegen Sacramento (Ricardo Blasco)

Sonderdezernat K1 Folge 17: Der Blumenmörder


Bild

Bild

 Forum: American Cinema   Thema: CUSACK DER SCHWEIGSAME - Andrew Davis

Verfasst: 21.04.2018 00:10 

Antworten: 14
Zugriffe: 687


Meine Favoriten sind die beiden (man nennt sie tatsächlich) Vollidioten, die die von Cops besetzte Kneipe überfallen.

 Forum: American Cinema   Thema: CUSACK DER SCHWEIGSAME - Andrew Davis

 Betreff des Beitrags: CUSACK DER SCHWEIGSAME - Andrew Davis
Verfasst: 20.04.2018 22:22 

Antworten: 14
Zugriffe: 687


Originaltitel: Code of Silence Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1985 Regie: Andrew Davis http://fs5.directupload.net/images/180420/f6hgcvot.jpg http://fs1.directupload.net/images/180420/j29jircs.jpg Chicagos Polizei plant eine Großaktion, mit der sie einer Bande von kolumbianischen Rauschgift...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: ESCALATION - Italo-Cinema Collection #1

Verfasst: 18.04.2018 21:19 

Antworten: 103
Zugriffe: 15416


Eure Modern Cinema-Reihe mundet mir vorzüglich! Das freut uns! :) Zudem posten wir in den nächsten Tagen Infos zu unserem aktuellen Kinoprojekt HAGAZUSSA - DER HEXENFLUCH! :D Wie geil ist das denn :shock: Ist dann eine Zusammenarbeit mit Indeed Film, von denen im Julei bereits die BD kommen soll, n...

 Forum: Komödien   Thema: KOMMT PUDELNACKT, DAS ERBE LACHT - Michele Massimo Tarantini

Verfasst: 18.04.2018 11:05 

Antworten: 10
Zugriffe: 2302


Diese modernen Kaufhaus-Cover irritieren die Menschheit. Ein Amazon-Rezensent schreibt: http://fs1.directupload.net/images/180418/4wkrjrm3.jpg Das Produkt ist ein dummer italienischer Sex Film aus den 70er. Das Produkt kam rechtzeitig Den Film habe ich nach gesehen sofort entsorgt.

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 17.04.2018 22:31 

Antworten: 115
Zugriffe: 7667


Sagenhafter Typ!

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: KIDNAPPING - Grindhouse Collection - 2018

Verfasst: 17.04.2018 18:00 

Antworten: 65
Zugriffe: 5216


Ich habe schon beim Fratzenbuch nicht abstimmen können, da ich - und das ist selten der Fall - beide Cover reizvoll finde und keines bevorzugen kann. :oops:

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 16.04.2018 22:24 

Antworten: 115
Zugriffe: 7667


Kann man abschätzen, wie viele Gäste insgesamt anwesend waren?

 Forum: Deutschtümelei   Thema: MANUEL - Peter Obrist

 Betreff des Beitrags: Re: MANUEL - Peter Obrist
Verfasst: 16.04.2018 12:16 

Antworten: 3
Zugriffe: 446


Danke. Ich vermute, dass MANUEL auch mir zusagen könnte.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: MANUEL - Peter Obrist

 Betreff des Beitrags: Re: MANUEL - Peter Obrist
Verfasst: 15.04.2018 10:39 

Antworten: 3
Zugriffe: 446


Hast du eine TV-Aufzeichnung des Films geschaut? Ich kann nämlich rein gar nichts zu einer Veröffentlichung finden.

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 12.04.2018 22:13 

Antworten: 268
Zugriffe: 66899


Ein kraftvolles Zelluloid-Doppelprogramm mit zielsicheren Überraschungen GRILLHEHNCHEN Samstag den 21.04.2018, Einlass 10.30 Uhr im Schauburg Filmpalast, Horster Str. 6, 45897 Gelsenkirchen Liebe Freunde des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBS BUIO OMEGA, sie sind selten geworden, die sich am Metallspieß dre...

 Forum: Italowestern   Thema: AUCH DJANGO'S KOPF HAT SEINEN PREIS - Luigi Batzella

Verfasst: 12.04.2018 18:07 

Antworten: 48
Zugriffe: 11144


Der Film ist wie die anderen beiden Western von Batzella also im unteren Mittelmaß anzusiedeln und nicht unbedingt empfehlenswert. Welcher ist der Dritte? ich kenne nur diesen und "Nur Gott war sein Colt". Das müsste QUELLE SPORCHE ANIME DANNATE sein, der laut Kesslers Willkommen in der H...

 Forum: Eurohorror   Thema: DER MIETER - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: DER MIETER - Roman Polanski
Verfasst: 12.04.2018 11:05 

Antworten: 4
Zugriffe: 503


Belmondo hat geschrieben:
Für mich persönlich ein toller Film.
Unheimlich, verstörend und spannend.

Meiner Meinung nach Polanskis Bester.

9/10


Ich ziehe TANZ und BABY vor, ansonsten stimme ich voll zu.

 Forum: Italowestern   Thema: AUCH DJANGO'S KOPF HAT SEINEN PREIS - Luigi Batzella

Verfasst: 11.04.2018 22:13 

Antworten: 48
Zugriffe: 11144


nerofranco hat geschrieben:
Der Film ist wie die anderen beiden Western von Batzella also im unteren Mittelmaß anzusiedeln und nicht unbedingt empfehlenswert.


Welcher ist der Dritte? ich kenne nur diesen und "Nur Gott war sein Colt".

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: CMV Trash Collection - Die Liste

 Betreff des Beitrags: Re: CMV Trash Collection - Die Liste
Verfasst: 10.04.2018 18:03 

Antworten: 171
Zugriffe: 52690


Danke. Liste wurde aktualisiert.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 10.04.2018 17:58 

Antworten: 2278
Zugriffe: 331784


FRISCO EXPRESS Originaltitel: Wells Fargo Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1937 Regie: Frank Lloyd Die erste Hälfte ist äußerst fad und teilweise nervend. Danach steigert sich der Film und landet um Durchschnitt. UNDERWORLD: BLOOD WARS Originaltitel: Underworld: Blood Wars Herstellungsland: ...

 Forum: US Horror   Thema: BLUTWEIHE - Larry Stewart

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTWEIHE - Larry Stewart
Verfasst: 10.04.2018 10:00 

Antworten: 7
Zugriffe: 533


Das Wendecover meiner HDMV DVD orientiert sich an dem Look des guten alten VHS Frontmotivs.

Den Film mag ich recht gern. Er kann zwar nicht mit den "großen" Slashern mithalten, macht es sich allerdings im überdurchschnittlichen Feld des Genres gemütlich.

 Forum: Horror   Thema: L´OSSESSA - DAS OMEN DES BÖSEN - Mario Gariazzo

Verfasst: 07.04.2018 00:41 

Antworten: 44
Zugriffe: 11012


Ich bin eigentlich mit der Bluray zufrieden. Die Beschädigungen wecken das Nostalgiegefühl. Es gibt ein paar Farbdefizite, bei denen die Farbe flackert, die haben mich etwas gestört.

Der Film ist und bleibt allerdings klasse. Tolle Besetzung, hervorragende deutsche Dialoge.

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 06.04.2018 10:36 

Antworten: 100
Zugriffe: 10694


Der phpbb8-Support hat uns allesamt im Regen stehen lassen!
Sortiere nach:  
Seite 2 von 258 [ Die Suche ergab 7729 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive