Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 08.08.2020 23:35

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 6714 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Eastern & Asia   Topic: SHAW BROTHERS-COLLECTION( Koch Media)

Posted: 08.05.2020 19:11 

Replies: 12
Views: 701


Allerbesten Dank!

Mal zur Info: Wer "Shen Chang und die Karatebande" noch nicht kennen sollte, der sollte - im wahrsten Sinne des Wortes - zuschlagen! Geiler Film!

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: TURIST ÖMER UZAY YOLUNDA - Hulki Saner

Posted: 08.05.2020 14:28 

Replies: 9
Views: 410


Ömer nennt Spak stets EARS. Und dann der Running Gag mit dem Handgeben. Ebenfalls empfehlenswert ist der erste Auftritt von Kirk, ich habe selten jemanden gesehen, der dermaßen dämlich ins Bild eintritt. Der Gang ist nahezu einzigartig bescheuert.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: SEYTAN - Metin Erksan

 Post subject: Re: SEYTAN - Metin Erksan
Posted: 08.05.2020 14:25 

Replies: 2
Views: 202


Man kann tatsächlich sagen, dass die Inszenierung an das italienische Kino erinnert.

Und vielen Dank für die Screenshots. Die Forensicherung ist übrigens weiterhin in Arbeit. Schwierig, aber - gemäß der emsigen Flicker - nicht aussichtslos. ;)

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: SEYTAN - Metin Erksan

 Post subject: SEYTAN - Metin Erksan
Posted: 07.05.2020 22:41 

Replies: 2
Views: 202


Produktionsland: Türkei Produktion: Hulki Saner Erscheinungsjahr: 1974 Regie: Metin Erksan Kamera: Nihat Cifteoglu Spezialeffekte: Mert Bakim Länge: ca. 100 Min. https://s12.directupload.net/images/200507/cvrdp7e5.jpg https://s12.directupload.net/images/200507/n479brpk.jpg Gül ist von einem Dämon be...

 Forum: Eastern & Asia   Topic: SHAW BROTHERS-COLLECTION( Koch Media)

Posted: 07.05.2020 19:06 

Replies: 12
Views: 701


Und wenn du die über koch vertriebenen Black Hill Shaws meinst, sind ja mit Todesfälle erstmals auch durch, ob weitere lizenziert werden stammt bisher noch nicht fest. Du hast doch bestimmt eine Liste mit allen Black Hill Shaws parat, oder? Eine Liste käme mir ebenfalls gelegen, da mir noch einige ...

 Forum: Eastern & Asia   Topic: SHAW BROTHERS-COLLECTION( Koch Media)

Posted: 06.05.2020 23:13 

Replies: 12
Views: 701


Michael hat das mal - ist schon länger her - verneint.

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DAS SIEBENTE OPFER - Franz Josef Gottlieb

Posted: 06.05.2020 22:57 

Replies: 15
Views: 2559


Ich muss den Stoff unbedingt mal wieder sichten, da mir die Brauner-Prodktionen mittlerweile viel mehr zusagen, als es einst der Fall war.

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 06.05.2020 22:53 

Replies: 262
Views: 37834


Mal eine Frage: Es gibt einen TATORT mit Glatzen, müsste ungefähr 1990 entstanden sein. Einer der Jungens (könnte von Markus Knüfken sein) hat einen behinderten Bruder, der sein Stofftier vergewaltigen will, der Skin hält ihn aber davon ab. Das Finale spielt wie ROMPER STOMPER am Strand, ic...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: TURIST ÖMER UZAY YOLUNDA - Hulki Saner

Posted: 06.05.2020 22:34 

Replies: 9
Views: 410


Produktionsland: Türkei Produktion: Hulki Saner Erscheinungsjahr: 1973 Regie: Hulki Saner Drehbuch: Ferdi Merter Kamera: Çetin Gürtop, Özdemir Ögüt Schnitt: Ismail Kalkan, Mevlüt Koçak Musik: Alexander Courage Darsteller: Hulki Saner, Sadri Alisik, Erol Amaç, Cemil Sahbaz https://s12.directupload.ne...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: SÜPERMEN DÖNÜYOR - Kunt Tulgar

Posted: 01.05.2020 11:31 

Replies: 5
Views: 340


Produktionsland: Türkei Regie: Kunt Tulgar Produktion: Kunt Tulgar Erscheinungsjahr: 1979 Drehbuch: Necdet Tok Kamera: Abdullah Gürek Schnitt: Kaan Tulgar Darsteller: Tayfun Demir, Güngör Bayrak, Esref Kolçak, Yildirim Gencer, Nejat Özbek, Reha Yurdakul https://s12.directupload.net/images/200501/5xm...

 Forum: Deutschtümelei   Topic: BRANDSTIFTER - Klaus Lemke

 Post subject: BRANDSTIFTER - Klaus Lemke
Posted: 28.04.2020 23:05 

Replies: 0
Views: 221


Produktionsland: BRD Produktion: WDR Erscheinungsjahr: 1969 Regie: Klaus Lemke Drehbuch: Klaus Lemke Kamera: Robert van Ackeren Schnitt: Marianne Katsch Musik: Archivmusik Länge: ca. 65 Minuten Darsteller: Margarethe von Trotta (Anka) · Iris Berben (Iris) · Veith von Fürstenberg (Karl) · Dieter Noss...

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 27.04.2020 01:28 

Replies: 262
Views: 37834


Tatort Folge 242: Kameraden Erscheinungsjahr: 1991 Kommissar: Carlucci Ort: Tatort Bern Rechtsextreme töten in Bern einen Südafrikaner. Die Zeugin wird emsig eingeschüchtert und Kommissar Carlucci gibt sich als ehemaliger, stramm rechter, Fremdenlegionär aus, um die Mörder sowie seine Radikalisiere...

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 26.04.2020 22:52 

Replies: 262
Views: 37834


Tatort Köln - Folge 569: Odins Rache (2004) Was zunächst wie eine astreine Hetzjagd auf Nazis beginnt, entwickelt sich im weiteren Filmverlauf zu einem staatsskandalösen Politikum, indessen Mittelpunkt sowohl das verwerfliche Treiben des Verfassungsschutzes als auch ein vermeintlich außer Kontrolle...

 Forum: American Cinema   Topic: WILD AT HEART - David Lynch

Posted: 26.04.2020 09:57 

Replies: 3
Views: 1308


Jau, den finde ich ebenfalls ganz toll!

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 22.04.2020 22:41 

Replies: 2803
Views: 632702


Image

 Forum: Italowestern   Topic: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Posted: 21.04.2020 18:23 

Replies: 116
Views: 46369


Nicht nur Leonard Mann! Die Pro- und Antagonisten rufen in dem Film wirklich alles ab. Und dann dieser grandiose Score!

 Forum: Italowestern   Topic: DAS GESETZ DER ZWEI - Primo Zeglio

Posted: 21.04.2020 12:20 

Replies: 8
Views: 2113


Das dürfte sich bei DER RANCHER VOM COLORADO-RIVER wohl ähnlich schwierig gestalten.

 Forum: American Cinema   Topic: BLANK GENERATION - Ulli Lommel

Posted: 20.04.2020 22:44 

Replies: 0
Views: 171


Originaltitel: Blank Generation Herstellungsland: Deutschland, USA Erscheinungsjahr: 1979 Regie: Ulli Lommel Darsteller: Carole Bouquet, Howard Grant, Richard Hell, Ivan Julian, Ulli Lommel, Suzanna Love, Bill Milling, Robert Quine, Marky Ramone, Walter Steading, Andy Warhol Ulli Lommels erster Fil...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Topic: PERRY RHODAN - SOS AUS DEM WELTRAUM - Primo Zeglio

Posted: 17.04.2020 10:17 

Replies: 4
Views: 710


Danke für eure Eindrücke und Infos!

 Forum: Sonstiges aus Italien   Topic: PERRY RHODAN - SOS AUS DEM WELTRAUM - Primo Zeglio

Posted: 16.04.2020 23:01 

Replies: 4
Views: 710


Originaltitel: ...4 ...3 ...2 ...1 ...morte Herstellungsland: Deutschland, Italien, Spanien Erscheinungsjahr: 1967 Regie: Primo Zeglio https://s12.directupload.net/images/200416/cgelt766.jpg Auf dem Mond stoßen Astronauten (unter ihnen Titelheld Perry Rhodan) auf dort gestrandete, überlegen...

 Forum: Italowestern   Topic: DAS GESETZ DER ZWEI - Primo Zeglio

Posted: 16.04.2020 22:54 

Replies: 8
Views: 2113


Der Trailer sieht alles andere als uninteressant aus! Zeglio ist eh immer eine Entdeckungsreise wert. KILLER ADIOS und DIE VIER GEIER DER SIERRA NEVADA haben mir sehr zugesagt. Gleiches gilt - mit leichten Abstrichen - für DIE VERGELUNG DES ROTEN KORSAREN, KÖNIG DER SEERÄUBER ist mir erfreulicherwei...

 Forum: Italowestern   Topic: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET - Claudio Gora

Posted: 11.04.2020 23:37 

Replies: 374
Views: 129143


Der Tod von Carlo ging leider sehr unter. Mich stimmt sein Ableben freilich sehr traurig.

 Forum: Eurohorror   Topic: DIE HEXE DES GRAFEN DRACULA (Wicked-Vision) mit Kinosynchro

Posted: 05.04.2020 21:42 

Replies: 6
Views: 2181


In erster Linie gewinnt der Film durch die Kinosynchro deutlich dazu.

 Forum: Serien   Topic: LINDENSTRAẞE

 Post subject: Re: LINDENSTRAẞE
Posted: 31.03.2020 18:50 

Replies: 26
Views: 1207


Ich war bis Oktober 2001 Stammzuschauer, dann habe ich mich ausgekilingt. [align=justify]Haben dir die Themen oder die Charaktere nicht mehr zugesagt, oder hatte sich die Serie einfach im laufe der Jahre abgenutzt, weil sich Sehgewohnheiten auch verändern? Die Sehgewohnheiten hatten sich aufgrund v...

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DER BLINDE FLECK - Daniel Harrich

Posted: 30.03.2020 23:12 

Replies: 7
Views: 1658


Dann hat sich die Sichtung doch gelohnt! Bunderepublikanischer Terror ist in den 1970ern und 1980ern im Vergleich zum italienischen Terror recht gut überschaubar. Bei den Italienern waren mehr Gruppierungen aktiv, sodass ich absolut keinen Plan davon habe. Aber mit Sicherheit ein sauspannendes Thema.

 Forum: Serien   Topic: LINDENSTRAẞE

 Post subject: Re: LINDENSTRAẞE
Posted: 30.03.2020 22:58 

Replies: 26
Views: 1207


Es gibt zwei Möglicheiten, wenn man am Abgrund steht. Mann kann springen und damit den ultimativen Cut bewirken oder man läuft zurück und grast alles noch einmal ab, bis man am Ausgangspunkt angelangt ist.

Ich war bis Oktober 2001 Stammzuschauer, dann habe ich mich ausgekilingt.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: THE FILTH AND THE FURY - Julien Temple

Posted: 28.03.2020 00:17 

Replies: 0
Views: 204


Herstellungsland: Großbritannien, USA Erscheinungsjahr: 2000 Regie: Julien Temple https://s19.directupload.net/images/200327/g3jw3if7.jpg Ich bin mir sicher, dass es sich bei THE FILTH AND THE FURY um die beste Dokumentation über die Pistols handelt. Es gibt viel altes Bildmaterial zu bewundern, es...

 Forum: Italowestern   Topic: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Posted: 25.03.2020 00:12 

Replies: 116
Views: 46369


Steckt nicht der Krekel Olli dahinter?

 Forum: Italowestern   Topic: DREI AMEN FÜR DEN SATAN - Pasquale Squitieri

Posted: 18.03.2020 22:54 

Replies: 19
Views: 6074


Sehr angenehm! (Blap)

 Forum: Italowestern   Topic: DREI AMEN FÜR DEN SATAN - Pasquale Squitieri

Posted: 18.03.2020 11:01 

Replies: 19
Views: 6074


Ich hatte definitiv mal die deutsche VHS, denn das Coverdesign hat sich eingeprägt. An den Film kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Der Trailer macht auf mich allerdings einen guten Eindruck! Einen noch besseren Eindruck macht andehs Engagement auf mich, da er trotz des youtube-Gaus einen Neua...
Sort by:  
Page 2 of 224 [ Search found 6714 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner