Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.06.2018 14:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7730 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 06.04.2018 10:36 

Antworten: 100
Zugriffe: 10734


Der phpbb8-Support hat uns allesamt im Regen stehen lassen!

 Forum: Italowestern   Thema: STIRB ODER TÖTE - Alfonso Brescia

 Betreff des Beitrags: Re: STIRB ODER TÖTE - Alfonso Brescia
Verfasst: 01.04.2018 10:26 

Antworten: 38
Zugriffe: 7072


Ca. ein Jahr nach diesem Streifen drehte Primo Zeglio mit PLL „Killer adios“, der einen Tick gialloesker wirkt als "Stirb oder töte". Winchester statt Messer etc.

 Forum: Horror   Thema: ZEDER - Pupi Avati

 Betreff des Beitrags: Re: ZEDER - Pupi Avati
Verfasst: 31.03.2018 23:48 

Antworten: 38
Zugriffe: 10006


"I don't want to be buried in a lalalalalaalalaaa I don't want to live my life again." Über den Film mag man sich gern streiten. Mir gefällt das Teil recht gut, keine spektakulären Momente, aber auch nicht spannungsarm. Der finale Teil des Audiokommentars vom Christian konnte mir zudem ein...

 Forum: Eurohorror   Thema: HORROR EXPRESS - Eugenio Martin

 Betreff des Beitrags: Re: HORROR EXPRESS - Eugenio Martin
Verfasst: 31.03.2018 23:41 

Antworten: 20
Zugriffe: 3763


Das Teil hat wirklich alles! Und der feine Humor peitscht es noch weiter nach vorn.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER NACHTPORTIER - Liliana Cavani

 Betreff des Beitrags: Re: DER NACHTPORTIER - Liliana Cavani
Verfasst: 31.03.2018 23:39 

Antworten: 12
Zugriffe: 1203


Das erklärt natürlich einiges. Ich habe mich immer gefragt, wie man so dreist sein kann, ein Bootleg mit dem EMS Logo auszustatten. :o

 Forum: Eurohorror   Thema: HORROR EXPRESS - Eugenio Martin

 Betreff des Beitrags: Re: HORROR EXPRESS - Eugenio Martin
Verfasst: 30.03.2018 11:06 

Antworten: 20
Zugriffe: 3763


Gestern war eine erneute Sichtung fällig, der Streifen wächst mit jedem Durchlauf. Cushing, Lee, de Mendoza und Savalas in herrlicher Spiellaune, dazu Tortosa und Liné als Augenweide ... mhhh ... Horror mit einer Prise SF, tolles Setting, grandioses Ensemble. Was will man mehr? Ich erhöhe auf feist...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER NACHTPORTIER - Liliana Cavani

 Betreff des Beitrags: Re: DER NACHTPORTIER - Liliana Cavani
Verfasst: 27.03.2018 15:00 

Antworten: 12
Zugriffe: 1203


CDexWard hat geschrieben:
Taugt hier die englische BD was? Die ist so günstig, dass man misstrauisch wird.


Ich hole das mal nach vorn, da mich ein Eindruck ebenfalls interessiert.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 27.03.2018 10:47 

Antworten: 2281
Zugriffe: 332428


SALON KITTY Angelehnt an die Geschichte rund um das in Bordell in Berlin-Charlottenburg, welches zu Spionagezwecken entsprechend ausgerüstet war, um den "treuen" Nationalsozialisten die ein oder andere „Anekdote“ zu entlocken, präsentiert Tinto Brass einen der regierenden Filme aus dem ge...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche Filme landen irgendwie immer wieder in eurem Player?

Verfasst: 27.03.2018 10:20 

Antworten: 53
Zugriffe: 14685


Der Film, der immer wieder im Player landet: ist eindeutig CRUISING.

 Forum: Italowestern   Thema: SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - Sergio Leone

Verfasst: 25.03.2018 22:29 

Antworten: 197
Zugriffe: 34741


Kein sehr guter Film. Die Geschichte hätte man auch in 98 Minuten erzählen können. Der Anfang erinnerte mich an die deutsche Bahn, da wartet man auch oft ewig auf das Züglein. Ja, der letzte öde Scheiß. Gut zum einschlafen immerhin ... Mein Arzt verschreibt die DVD auf Rezept, seitdem schlafen mein...

 Forum: US Horror   Thema: NIGHT OF THE LIVING DEAD - DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN - George A. Romero

Verfasst: 24.03.2018 14:27 

Antworten: 78
Zugriffe: 5853


Eine kleine, sehr feine, musikalische Filmhuldigung.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Deutschtümelei   Thema: IM HERZEN DES HURRICAN - Hark Bohm

 Betreff des Beitrags: Re: IM HERZEN DES HURRICAN - Hark Bohm
Verfasst: 21.03.2018 22:38 

Antworten: 12
Zugriffe: 2331


maDDDin hat geschrieben:
ja, hab den auf VHS. Lief auf NORD III.


:o

Bild

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: Deutsche Italo-Western Blu-Rays

Verfasst: 21.03.2018 12:36 

Antworten: 19
Zugriffe: 1732


Schöne Übersicht. :D

 Forum: American Cinema   Thema: THE PUNISHER - Mark Goldblatt

 Betreff des Beitrags: THE PUNISHER - Mark Goldblatt
Verfasst: 20.03.2018 21:49 

Antworten: 1
Zugriffe: 227


Produktionsland: Australien, USA Produktion: Robert Guralnick, Robert Mark Kamen, Stan Lee Erscheinungsjahr: 1989 Regie: Mark Goldblatt Drehbuch: Boaz Yakin Kamera: Ian Baker Schnitt: Tim Wellburn Spezialeffekte: Steve Courtley, Kevin Pike, Chris Murray Budget: ca. 9.000.000$ Musik: Dennis Dreith Lä...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Filmvorschläge: Vergessenes zur Sprache gebracht

Verfasst: 19.03.2018 19:20 

Antworten: 105
Zugriffe: 21097


Es gibt diverse Filme, an die man sein Herz verloren hat, die aber aufgrund ihres Schattendaseins kein Label finden, dass sich an eine HD-Veröffentlichung traut. Einer dieser wirklich phänomenalen Filme ist Liliana Cavanis „I cannibali“, in dem Bild, Musik und Darsteller auf Königklassenniveau zusam...

 Forum: US Western   Thema: TOP 3 Audie Murphy Western

 Betreff des Beitrags: Re: TOP 3 Audie Murphy Western
Verfasst: 16.03.2018 18:19 

Antworten: 37
Zugriffe: 1927


1 - Auf der Kugel stand kein Name (sehr geiler Western)
2 - Die gnadenlosen Vier (auch super)
3 - Die Unerbittlichen (auch klasse)

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 12.03.2018 11:26 

Antworten: 2642
Zugriffe: 476984


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/03/i1183bfc5p7.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/03/i1184bbi9j1.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/03/i1185btw9nz.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/03...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 09.03.2018 23:56 

Antworten: 2281
Zugriffe: 332428


CRUISING (William Friedkin)

Wahrscheinlich die fünfzigste Sichtung. 11/10

 Forum: Deutschtümelei   Thema: WILDER REITER GMBH - Franz Josef Spieker

Verfasst: 07.03.2018 23:40 

Antworten: 10
Zugriffe: 2336


Wo hast du deine Fassung her, wenn ich fragen darf? Selbst die einschlägigen Bootleg-Schuppen haben den nicht am Lager, was wahrscheinlich nicht verwunderlich ist, da der Film nur im Kino gezeigt wurde. Dabei handelt es sich um einen digitalisierten VHS Mitschnitt einer vergangenen "TV Ausstra...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TV-Termine

 Betreff des Beitrags: Re: TV-Termine
Verfasst: 07.03.2018 22:58 

Antworten: 1695
Zugriffe: 193686


Vogel / Müller waren gut in ihren Rollen, aber was war das eigentlich heute bei der ARD? Leider konnte ich erst um 21:00 Uhr zuschalten und wurde innerhalb von Sekunden mit Haut und Haar vom Film (GLADBECK) gefangen genommen. Wow!

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 07.03.2018 14:21 

Antworten: 2281
Zugriffe: 332428


WILDER REITER GMBH (D, 1967, Franz-Josef Spieker) 9 von 10

WIR KELLERKINDER (D, 1960, Jochen Wiedermann) 7 von 10

EINER GEGEN ROM (I, 1962, Luciano Ricci) 7 von 10

VIER GEGEN DIE BANK (D, 1976, Wolfgang Petersen) 8 von 10

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Thema: EINER GEGEN ROM - Luciano Ricci

 Betreff des Beitrags: Re: EINER GEGEN ROM - Luciano Ricci
Verfasst: 06.03.2018 19:04 

Antworten: 4
Zugriffe: 1395


Der Film lief heute Mittag beim MDR. Ich mag Pepla recht gern und habe mit EINER GEGEN ROM ein weiteres feines Filmchen kennen gelernt. Durch die Bank gut besetzt und spannend inszeniert. Die Kulissen konnten mir ebenfalls zusagen.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: WILDER REITER GMBH - Franz Josef Spieker

Verfasst: 06.03.2018 00:10 

Antworten: 10
Zugriffe: 2336


Den sollte man gesehen haben. Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: US Western   Thema: Songs über den credits

 Betreff des Beitrags: Re: Songs über den credits
Verfasst: 28.02.2018 22:57 

Antworten: 26
Zugriffe: 1266


Ein schönes Thema! Es gibt auch Songs, die nicht im Film gespielt werden (wurde das häufig praktiziert?), aber auf Vinyl erschienen und den jeweiligen (Anti)Helden würdigen. Dieses Tonstück finde ich richtig klasse. [BBvideo 425,350:3qq1xrbl]https://www.youtube.com/watch?v=vDN4L7cAQf0[/BBvideo:3qq1x...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 27.02.2018 19:09 

Antworten: 2281
Zugriffe: 332428


DIE 13 SÖHNE DES GELBEN DRACHEN Ist mir persönlich zu lang geraten. Sohn Nummel 7 sucht Sohn Nummel 4, um Sohn Nummel 8 und Sohn Nummel 12 die geplante Verschwörung zu versauen. 6,5/10 ANDY WARHOLS FRANKENSTEIN Udo gibt alles. Wenn ich seine englische Stimme höre, dann komme ich aus dem Staunen und...

 Forum: Eurohorror   Thema: Andy Warhol's FRANKENSTEIN - Paul Morrissey

Verfasst: 27.02.2018 11:55 

Antworten: 13
Zugriffe: 2270


...und es war mir wieder eine große Freude Udos herzallerliebster englischer Stimme zu lauschen. Der Mann ist einfach großartig. 8-) Gemäß dem Motto von Dracula: [BBvideo 425,350:3nfd5ihl]https://www.youtube.com/watch?v=xSXhAbK3Xnk[/BBvideo:3nfd5ihl] :) ;) Immer wieder schön. Ich muss gestehen, das...

 Forum: Eurohorror   Thema: Andy Warhol's FRANKENSTEIN - Paul Morrissey

Verfasst: 26.02.2018 23:28 

Antworten: 13
Zugriffe: 2270


Habe die CMV Veröffentlicung genossen und es war mir wieder eine große Freude Udos herzallerliebster englischer Stimme zu lauschen. Der Mann ist einfach großartig. 8-)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: HITLER - EINE KARRIERE - Christian Herrendoerfer, Joachim Fest

Verfasst: 26.02.2018 22:59 

Antworten: 0
Zugriffe: 222


Produktionsland: Deutschland Produktion: Werner Rieb Erscheinungsjahr: 1977 Regie: Christian Herrendoerfer, Joachim Fest Drehbuch: Joachim Fest Schnitt: Karin Haban, Elisabeth Imholte, Fritz Schwaiger Spezialeffekte: Theo Nischwitz Musik: Hans Posegga Länge: ca. 150 Min. Freigabe: FSK 16 https://www...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 23.02.2018 19:34 

Antworten: 1138
Zugriffe: 240260


ZUCKERBROT UND PEITSCHE ist die Kracherankündigung schlechthin. Ich bin sehr erfreut!

 Forum: Film Allgemein   Thema: Eure Top 50 Lieblingsfilme

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Top 50 Lieblingsfilme
Verfasst: 17.02.2018 23:05 

Antworten: 115
Zugriffe: 28940


Ungefähr so: 1 / BLOW UP 2 / SUSPIRIA 3 / Dario Argentos INFERNO 4 / LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG 5 / DER EISKALTE ENGEL 6 / DAWN OF THE DEAD 7 / DER SCHWARZE FALKE 8 / CRUISING 9 / DIE SIEBEN SAMURAI​ 10 / MÄDCHEN... MIT GEWALT 11 / DER GEHETZTE DER SIERRA MADRE 12 / APOCALYPSE NOW 13 / TANZ DER V...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 258 [ Die Suche ergab 7730 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive