Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 08.08.2020 23:15

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 6713 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Posted: 09.03.2020 11:45 

Replies: 2725
Views: 512043


Image

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Topic: DER GLADIATOR VON ROM - Mario Costa

Posted: 06.03.2020 20:04 

Replies: 8
Views: 2928


Die Eingangssequenz wirkt, ungeachtet der freilich divergierenden Typografie, als hätte man sie für DIE LETZTEN TAGE DES SÜNDIGEN ROM (in dem ja eh emsig geklaut wird) 1:1 übernommen.

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Topic: DER GLADIATOR VON ROM - Mario Costa

Posted: 06.03.2020 00:53 

Replies: 8
Views: 2928


Es ist auch ein wirklich schönes Genre. Es ist zwar nicht immer Gold, was wie Sklavenketten glänzt, aber die Vehikel machen immer wieder Spaß, sofern eine bundesrepublikanische Kinosynchro und keine TV- oder DDR-Synchro (passiert manchmal bei den Piraten-Vehikeln) eingesetzt wurde.

 Forum: Italowestern   Topic: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Posted: 02.03.2020 20:11 

Replies: 73
Views: 14270


Brandstifter (Klaus Lemke) Im Vorraum eines kölschen Kinos sind Filmplakate von den folgenden beiden Italo-Western zu sehen: DIE SCHMUTZIGEN DREIZEHN und MIT DJANGO KAM DER TOD . https://www.ssl.ofdb.de/film/35269,Brandstifter https://i.imgur.com/FBiQodg.jpg https://i.imgur.com/A7ua2kQ.jpg https://...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 02.03.2020 11:37 

Replies: 2803
Views: 632697


https://s19.directupload.net/images/200301/cwj7hc8p.jpg Mächtige Edition inklusive zwei Audiokommentaren (einer mit Doc Rolle) sowie zwei Hörbuch-CD´s "Das Grauen von Dunwich". Ich bin kein Lovecraft-Fan, deshalb ist der Film, der in großartiger Bildqualität offeriert wird, nicht so ganz ...

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DER RÖHM-PUTSCH - Günter Gräwert

Posted: 01.03.2020 23:40 

Replies: 5
Views: 1653


Der Film ist jetzt in der Tube anschaubar. Link oben eingefügt.

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 29.02.2020 20:58 

Replies: 255
Views: 65457


Ich durfte ein vollkommen neues Filmerlebnis (ich kannte bisher nur die SUPER 8-Version und die englische VHS) über mich ergehen lassen. Tolle Arbeit, bestens dosiertes Filmkorn und kräftige Farben. BOMBE!

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: JET GENERATION (oder wie eine EDV entsteht)

Posted: 28.02.2020 01:33 

Replies: 189
Views: 47906


Ich liebe besonders die Geschenke, deren Inhalt ich nicht kenne. JET GENERATION ist zweifelsohne so ein Geschenk. Ein Film, den ich bisher nicht kannte und der mich umgehend in seinen Bann ziehen, ja, gar verzaubern konnte. Ein bestens fotografierter Film (der einen zarten Hauch BLOW UP versprüht) m...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 27.02.2020 19:46 

Replies: 2803
Views: 632697


Image

 Forum: Sonstiges aus Italien   Topic: DIE ZWEI GESICHTER EINER FRAU - Dino Risi

Posted: 26.02.2020 22:59 

Replies: 7
Views: 3422


Mal zur Info. Michael Kroecher, der den Don Gaspare spielt, ist der Onkel von Andreas Baader.

 Forum: Film Allgemein   Topic: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Posted: 20.02.2020 01:21 

Replies: 330
Views: 103123


Die wohl sensationellste Geburtstagstorte im Universum ist verzerrt. Nun heißt es trainieren, um die angefutterten Pfunde abzuspecken, die Muskeln stählern und die Schwerter wetzen, denn im März ist Tante Pepla am Start und wird Hyänen um den Verstand bringen.

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 16.02.2020 01:43 

Replies: 262
Views: 37833


Richie Pistilli wrote:
TATORT Bern - Folge 242 - Kameraden (1991)

Image



Den Heino hatte ich als einzigen in Erinnerung behalten.

Was ich nicht genau weiß, gab es in diesem Tatort den Kurzbesuch bei Motorradrockern, von denen einer sagt "Verreck du Jud!"?

 Forum: Eastern & Asia   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Posted: 15.02.2020 09:28 

Replies: 1660
Views: 474547


Gebrannt? Ist das wieder so ein Lizenzloses Dreckslabel?

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Der Todesritt der gnadenlosen Welt des Italowestern 2021

Posted: 15.02.2020 00:21 

Replies: 76
Views: 5912


Anti-Hero wrote:
Bisher das schönste :mrgreen:


Vor allem auch sinnvoll, da auf die im April ja noch frische Release des Films hingewiesen wird.

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 14.02.2020 11:11 

Replies: 262
Views: 37833


Der Zweite von links war auch fleißig als Ermittler im TATORT unterwegs. https://s19.directupload.net/images/200213/aly8u578.jpg Cooles Bild! Düsseldorf, oder? Ist das aus Deiner privaten Sammlung? Hat mir google geliefert. ;) Müsste in Ostberlin geknippst worden sein. Der zweite Typ links ist Bern...

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 13.02.2020 20:25 

Replies: 262
Views: 37833


Der Zweite von links war auch fleißig als Ermittler im TATORT unterwegs.

Image

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 12.02.2020 12:17 

Replies: 262
Views: 37833


Kressin ist grandios. Rupp war ein toller Schauspieler mit einer wundervollen Stimme. Ein extrem cooler und sympathischer Typ. Mein favorisierter Ermittler. Die Kressin-Folge TOTE TAUBE IN DER BEETHOVENSTRAßE von Samuel Fuller mag ich natürlich sehr 8-) [BBvideo 425,350:1gpcoc00]https://www.youtube...

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 12.02.2020 00:34 

Replies: 262
Views: 37833


Kressin ist grandios. Rupp war ein toller Schauspieler mit einer wundervollen Stimme. Ein extrem cooler und sympathischer Typ. Mein favorisierter Ermittler.

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 11.02.2020 20:18 

Replies: 262
Views: 37833


ODINS RACHE kenne ich nicht. Klingt aber spannend. Habe mir schon während des Ansehens gedacht, dass diese spezielle Folge etwas für Dich sein müsste. Es wurde auch bereits gehandelt... ;) Das Thema war ja ab und an im TATORT vertreten. Der bekannteste Beitrag ist VOLL AUF HASS mit Mario Irrek und ...

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 11.02.2020 20:12 

Replies: 262
Views: 37833


Deine Kurzbesprechungen sowie deine geposteten Screenshots wässern mir auf jeden Fall den Mund. Ich habe vor ca. 10 ein paar TATORTe auf DVD erworben, von denenkann ich die Kressins und die Haferkamps besonders hervorheben. Geiler Stoff!

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 11.02.2020 00:24 

Replies: 262
Views: 37833


Palu war später Gast beim Schimanski (ich meine bei DER FALL SCHMANSKI). Martin Semmelrogge war in den frühen 1980ern oft Besucher in der Bochumer Zeche, wenn am Samstag Punk gespielt wurde. ODINS RACHE kenne ich nicht. Klingt aber spannend. Dietmar Bär hat früher in Bochum gewohnt. Nach seinem Auft...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Mondo Bizarr - Das 35mm-Double Feature in Düsseldorf

Posted: 09.02.2020 22:43 

Replies: 190
Views: 54690


"Mädchen für verbotene Spiele" wollte ich auch sehr gern schauen. Das hätte mit dem sonntägigen Ausflug perfekt zusammen gepasst. Draußen ist es seit einigen Stunden extrem heftig und ich hoffe, dass alle Anwesenden gut nach Hause kommen!

 Forum: Bücher & Magazine   Topic: SHIBBOLETH - MY REVOLTING LIFE (CRASS - PUNK ALS WIEDERSTAND) - Penny Rimbaud

Posted: 09.02.2020 00:37 

Replies: 0
Views: 581


https://s19.directupload.net/images/200208/lb7yfq44.jpg Die britischen Crass waren eine der wichtigsten und einflussreichsten Bands der europäischen Punk- und Hardcore-Bewegung. Ihre vom Geist des Anarchismus geprägten Texte und ihr Kampf gegen musikalischen Mainstream, Sexismus, Tierversuche sowie...

 Forum: Italowestern   Topic: BLUTIGE RACHE IN TUCSON - Cesare Canevari

Posted: 07.02.2020 19:50 

Replies: 45
Views: 7649


Bisher konnte Canevari mich immer überzeugen. Das hört sich hier allerdings weniger danach an. :o

 Forum: Film Allgemein   Topic: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Posted: 06.02.2020 23:24 

Replies: 330
Views: 103123


Leider ohne Stallone. Wie viele Purzelbäume hätte ich doch geschlagen, um noch einmal mit Johnny Vietkong zu jagen.

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Der Todesritt der gnadenlosen Welt des Italowestern 2021

Posted: 06.02.2020 12:01 

Replies: 76
Views: 5912


Immer wieder beeindruckend zu sehen, zu welch modischer Geschmacklosigkeit Frisuren und Kleidung der Antihelden in den 1970er IW-Vehikeln tendierten.

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 05.02.2020 23:46 

Replies: 2803
Views: 632697


Senseless wrote:
Djabartana wrote:
Wow schöne Italowestern-Ausbeute :D

Und auch reichlich teuer mit knapp über 110€ insgesamt. Aber das lohnt sich bestimmt.


Die sind schon allesamt ziemlich geil, außer DREI HALUNKEN UND EIN HALLELUJAH. Die Rngos sind top, die Sollimas sind top und die SCHWEINEHUNDE sind es ebenfalls.

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Der Todesritt der gnadenlosen Welt des Italowestern 2021

Posted: 05.02.2020 23:42 

Replies: 76
Views: 5912


Ich kenne die Whiskyflasche mit den Plattfüßen und den harten Fäusten ebenfalls nicht. Bestimmt was für die ganz Harten.

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DIE ZEIT DER KIRSCHEN IST VORBEI - Pierre Granier-Deferre

Posted: 04.02.2020 11:16 

Replies: 6
Views: 1788


Ich habe den Film gestern erstmals geschaut und wurde erfolgreich zu ihm (dem Film) verführt. Ich mag seine Fotografie sowie seine Stille, und fühlte mich innerhalb einer einhergehenden Leichtigkeit fortwährend zuhause.

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 03.02.2020 23:36 

Replies: 2803
Views: 632697


https://s19.directupload.net/images/200203/o57ac4rz.jpg https://s19.directupload.net/images/200203/5zushuzr.jpg https://s19.directupload.net/images/200203/zgmigj9m.jpg https://s19.directupload.net/images/200203/z84rlrvv.jpg https://s19.directupload.net/images/200203/8nsy7rtw.jpg https://s19.directu...
Sort by:  
Page 3 of 224 [ Search found 6713 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner