Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 15.08.2018 00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7777 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. ? - DAS RASTHAUS DER GRAUSAMEN PUPPEN - demnächst

Verfasst: 07.06.2018 18:59 

Antworten: 23
Zugriffe: 1572


Frische Roughie-Kost bringt selbst die altvertrauen und vermissten User wieder zurück.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. ? - DAS RASTHAUS DER GRAUSAMEN PUPPEN - demnächst

Verfasst: 06.06.2018 10:40 

Antworten: 23
Zugriffe: 1572


Gerade beim Fratzenbuch gelesen, kurz davor gewesen es hier zu verkünden, aber letztendlich zu langsam gewesen.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Tenebrarum Booklets - Ja oder Nein?

Verfasst: 01.06.2018 17:58 

Antworten: 245
Zugriffe: 8236


DJANGOdzilla konnte ich nicht aus dem Eröffnungspost entfernen, dann hätte ich den Beitrag löschen müssen und der nächste User stände oben, der ggf. auch nicht oben stehen will. Santorros Post kann ich nicht als Themeneröffner definieren, da die Forensoftware grundsätzlich nur chronologisch vorgeht....

 Forum: Film Allgemein   Thema: Tenebrarum Booklets - Ja oder Nein?

Verfasst: 28.05.2018 23:14 

Antworten: 245
Zugriffe: 8236


Klaus Scherer schreibt in seinem Buch "Asozial im dritten Reich", dass in den deutschen Konzentrationslagern ca. zwei Drittel der nichtjüdischen, deutschen Insassen mit dem schwarzen Asozialen-Winkel gekennzeichnet wurden. Eine Tatsache, die den StdF (Stab des Stellvertreters des Führers) ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: ERMITTLUNGEN GEGEN E. ÜBER JEDEN VERDACHT ERHABENEN BÜRGER - E. Petri

Verfasst: 26.05.2018 23:18 

Antworten: 54
Zugriffe: 18340


Richie Pistilli hat geschrieben:
Gian Maria Volontés intensive Darbietung ist der pure Wahnsinn.
[/BBvideo]


Wirklich grandios der Mann!

 Forum: Poliziotteschi   Thema: ERMITTLUNGEN GEGEN E. ÜBER JEDEN VERDACHT ERHABENEN BÜRGER - E. Petri

Verfasst: 26.05.2018 21:55 

Antworten: 54
Zugriffe: 18340


TRAXX hat geschrieben:

Wow & uff, was für ein verdammt hervorragend geniales Stück Italo-Cinema war das denn bitte? Ich bin restlos begeistert von dem Film!


Das hat er recht! Ich habe den Film heute erstmals geschaut und werde ihn bestimmt niemals vergessen.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKIT - FINAL EXECUTOR - Romolo Guerrieri

Verfasst: 23.05.2018 10:27 

Antworten: 10
Zugriffe: 2071


Erasmus bietet in einer Szene ein feminin angehauchtes Spiel, das gar an John Steiner erinnert.

FINAL EXECUTOR ist eine gelungene Umsetzung des "The most dangerous game" Stoffs.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKIT - FINAL EXECUTOR - Romolo Guerrieri

Verfasst: 22.05.2018 23:21 

Antworten: 10
Zugriffe: 2071


Richie Pistilli hat geschrieben:
Bild


Bei der Gesichtsbedeckung hat es mir gleich die Sprache verschlagen. Und dann die grandiose Vorstellung "Ich bin Erasmus von Mike"!

Louis , der mit Philosoph angesprochen wird, ist auch eine Granate.

 Forum: Italowestern   Thema: Gute Spätitalowestern ab 1973

 Betreff des Beitrags: Re: Gute Spätitalowestern ab 1973
Verfasst: 22.05.2018 18:12 

Antworten: 21
Zugriffe: 1097


Der Mann mit der Kugelpeitsche
Mörder des Klans
Vier Teufelskerle
Einen vor den Latz geknallt
Time Breaker

 Forum: American Cinema   Thema: DELTA FORCE - Menahem Golan

 Betreff des Beitrags: Re: MISSING IN ACTION - Joseph Zito
Verfasst: 22.05.2018 18:03 

Antworten: 23
Zugriffe: 4131


DETA FORCE hat mich gewaltig angekotzt.

DELTA FORCE 2 macht hingegen tatsächlich Laune, richtig schön bekloppt. Ich erinnere mich an den Off-Kommentar des deutschen Trailers "Chuck Norris gegen die kolumbianische Drogenmafia". So etwas will ich doch hören.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: EICHMANN - Robert Young

 Betreff des Beitrags: EICHMANN - Robert Young
Verfasst: 21.05.2018 21:30 

Antworten: 0
Zugriffe: 406


Produktionsland: Großbritannien, Ungarn Produktion: Karl Richards Erscheinungsjahr: 2007 Regie: Robert Young Drehbuch: Snoo Wilson Kamera: Michael Connor Schnitt: Saska Simpson Musik: Richard Harvey Länge: ca. 97 Min. Freigabe: FSK 16 Darsteller: Thomas Kretschmann, Troy Garity, Franka Potente, Step...

 Forum: American Cinema   Thema: MISSING IN ACTION - Joseph Zito

 Betreff des Beitrags: Re: MISSING IN ACTION - Joseph Zito
Verfasst: 21.05.2018 21:23 

Antworten: 4
Zugriffe: 1280


Ich finde den sogar recht gut, zumindest hatte ich bei der Sichtung von ca. 3 Wochen einigen Spaß an diesem Unfug. DELTA FORCE finde ich - darf ich es schreiben? Ich darf, niemand wird mich hindern - total scheiße.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: EIERDIEBE - Michael Fengler

 Betreff des Beitrags: Re: EIERDIEBE - Michael Fengler
Verfasst: 20.05.2018 14:22 

Antworten: 2
Zugriffe: 1074


Ich habe EIERDIEBE eben geschaut und bin mir sicher, dass es keine Erstsichtung (lief der mal im TV?) war. Der Tigerkopf auf Zachers Jacke und Olschewski kleiner Anfall (Baff, baff, baff – voll auf die Glocke) im Auto, dass kannte ich irgendwoher.... Egal, EIERDIEBE ist ein klasse Film über ganz spe...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS GRAUEN KAM AUS DEM NEBEL - Duccio Tessari

Verfasst: 19.05.2018 22:45 

Antworten: 60
Zugriffe: 19409


Mit Tessaris Film war es keine Liebe auf den ersten Blick, auch nicht auf den zweiten, so dass es seine Zeit gedauert hat, diesen Beitrag besonders schätzen zu lernen, der einem Intention und Wirkung nicht lieblos vor die Füße wirft. Trotz des beschriebenen Malheur hat der Film bei mir sofort gezün...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS GRAUEN KAM AUS DEM NEBEL - Duccio Tessari

Verfasst: 17.05.2018 11:23 

Antworten: 60
Zugriffe: 19409


Ich habe den Film gestern erstmals gesichtet. Leider ist mein VHS Rip abgeschmiert (selbst das PC Laufwerk konnte die DVD nicht mehr lesen) und ich musste auf die letzten 13 Minuten verzichten. Die Lösung habe ich zwar erfahren, aber deren Intensität ging natürlich flöten. :( Mit Tessaris Film war e...

 Forum: Italowestern   Thema: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Verfasst: 16.05.2018 11:02 

Antworten: 245
Zugriffe: 58002


Zustand: Die Kopie stammt aus Rom. Der Zustand wurde als "gut" beschrieben. Was dann jedoch in den Kartons zum Vorschein kam, spottet jeder Beschreibung. Jede Klebestelle und jeder Perfoschaden wurde mit Tesa geklebt, alles pappte Zusammen. Die Rollen waren nicht auf Kerne gewickelt, in d...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: PEPE DER PAUKERSCHRECK - Harald Reinl

Verfasst: 12.05.2018 22:05 

Antworten: 10
Zugriffe: 706


Heintje hat den Vogel mit seinem Geplärre zum wundervollen "La Golodrina", das für mich THE WILD BUNCH pur ist, abgeschossen. http://fs1.directupload.net/images/180510/2brvxtq9.jpg Das Ding (rechts im Bild) :lol: Ich habe ja auch oft meine Probleme mit Uschi Glas' Schauspiel, das dem p...

 Forum: US Horror   Thema: NACHTSCHICHT - Ralph S. Singleton

 Betreff des Beitrags: Re: NACHTSCHICHT - Ralph S. Singleton
Verfasst: 12.05.2018 21:53 

Antworten: 5
Zugriffe: 756


Die letzte Sichtung fand irgendwann im düsteren VHS-Zeitalter statt, so war die erneute Betrachtung eine gefühlte Erstsichtung. Ich bin begeistert, herrlich abgefuckte Figuren, schönes Setting, tolle Atmosphäre, knuffige FX. Sehr, sehr angenehm. Die BD geht als gut durch, leider ist die Ausstattung...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: PEPE DER PAUKERSCHRECK - Harald Reinl

Verfasst: 12.05.2018 10:51 

Antworten: 10
Zugriffe: 706


Auch Harald Reinls Beitrag ward schon unzählige Male gesehen und stellt für den persönlichen Geschmack den gelungensten Paukerfilm unter vielen dar. Dito, denn PEPE DER PAUKERSCHRECK stellt auch für mich den am häufigsten gesehenen Teil der Serie dar (lang, lang ist es her...) http://fs5.directuplo...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 06.05.2018 22:21 

Antworten: 2645
Zugriffe: 481335


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/05/i1210b0a9pq.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/05/i1211b7fel9.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/05/i1212b4dpna.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/05...

 Forum: Gialli   Thema: EXZESS - Alberto De Martino

 Betreff des Beitrags: Re: EXZESS - Alberto De Martino
Verfasst: 04.05.2018 23:56 

Antworten: 23
Zugriffe: 7380


Den positiven Worten kann ich mich uneingeschränkt anschließen. Robert Hoffmann wird mir immer sympathischer und Roger Fritz betätigt erneut den Status, nicht nur als Regisseur eine Bank zu sein. Schöne Bilder, etwas Sleaze und ein zarter Giallo-Hauch.

 Forum: US Western   Thema: THE WILD BUNCH - Sam Peckinpah

 Betreff des Beitrags: Re: THE WILD BUNCH - Sam Peckinpah
Verfasst: 03.05.2018 21:36 

Antworten: 46
Zugriffe: 13821


Sykes: I didn't expect to find you here. Thornton: Why not? I sent 'em back; that's all I said I'd do. Sykes: They didn't get very far. Thornton: I figured. Sykes: What are your plans? Thornton: Drift around down here. Try to stay out of jail. Sykes: Well, me and the boys here, we got some work to ...

 Forum: Italowestern   Thema: STINKENDE DOLLAR - R.B. Montero

 Betreff des Beitrags: Re: STINKENDE DOLLAR - R.B. Montero
Verfasst: 01.05.2018 12:27 

Antworten: 78
Zugriffe: 22375


Es ist erfreulich, dass der der Film kommen wird, da er einiges zu bieten hat und mithilfe einer guten Veröffentlichung neu entdeckt werden kann. Geachtet seines eher bescheidenen Bekanntheitsgrad werden hoffentlich viele neue Befürworter des Streifens hinzugewonnen.

 Forum: American Cinema   Thema: THE BOYS FROM BRAZIL - Franklin J. Schaffner

Verfasst: 30.04.2018 19:36 

Antworten: 3
Zugriffe: 305


Boah, den habe ich zuletzt vor Ewigkeiten im TV geschaut. Ich meine ARD um 22:05 Uhr. Damals fehlte mir das historische Wissen, um das Ganze nachvollziehen zu können. Heute wird der Film bestimmt gut - bei mir - einschlagen. Good reminder! Ich werde mir das Teil demnächst zulegen.

 Forum: US Horror   Thema: AMEISEN - DIE RACHE DER SCHWARZEN KÖNIGIN - Robert Scheerer

Verfasst: 29.04.2018 11:02 

Antworten: 13
Zugriffe: 1120


Dieser Film hatte mich als Kind (im Rahmen einer TV Ausstrahlung) mächtig fasziniert, wodurch bei mir wiederum ein jedes Mal ganz ordentlich der Nostalgiebonus mitschwingt. Ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht, denn bei ' Der Tod kommt auf 6 Beinen ' handelt es sich zwar um einen recht unspektak...

 Forum: Italowestern   Thema: Italowesternreihe im Kino 813 in Köln

Verfasst: 28.04.2018 10:24 

Antworten: 263
Zugriffe: 43791


Eigentlich muss die Hütte dabei gewackelt haben! Man kann dieses Thema nicht laut genug hören.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Horror   Thema: THE WEREWOLF WOMAN - Rino di Silvestro

Verfasst: 27.04.2018 20:18 

Antworten: 17
Zugriffe: 2791


Der Film ist eine kleine Rakete! Angetrieben von unfassbaren psychologischen Erklärungen, Werwolf-Action, Rape and Revenge im Schnelldurchlauf und noch mehr ausbeuterischem Unfug. Klasse.

 Forum: Italowestern   Thema: FÜNF BLUTIGE STRICKE - Antonio Margheriti

Verfasst: 25.04.2018 21:54 

Antworten: 73
Zugriffe: 22866


Schade, kein Off-Kommentar, totzdem - super!

 Forum: American Cinema   Thema: CITY MONSTER - Bob Kelljan

 Betreff des Beitrags: CITY MONSTER - Bob Kelljan
Verfasst: 24.04.2018 23:35 

Antworten: 0
Zugriffe: 196


Originaltitel: Act of Vengeance Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1974 Regie: Bob Kelljan Darsteller: Jo Ann Harris, Peter Brown, Jennifer Lee, Lisa Moore, Connie Strickland, Patricia Estrin, Lada Edmund Jr., Tony Young, Stanley Adams, Ross Elliott http://fs1.directupload.net/images/180424/9g7...

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 24.04.2018 19:26 

Antworten: 115
Zugriffe: 8959


Ich assoziierte diese Melodie aus "Spiel Dein Spiel und töte Joe" auch gern mit der besagten KARATE SARTANA Melodie. :o
Sortiere nach:  
Seite 3 von 260 [ Die Suche ergab 7777 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive