Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.06.2021 23:45

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 6734 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Deutschtümelei   Topic: BRANDSTIFTER - Klaus Lemke

 Post subject: BRANDSTIFTER - Klaus Lemke
Posted: 28.04.2020 23:05 

Replies: 0
Views: 383


Produktionsland: BRD Produktion: WDR Erscheinungsjahr: 1969 Regie: Klaus Lemke Drehbuch: Klaus Lemke Kamera: Robert van Ackeren Schnitt: Marianne Katsch Musik: Archivmusik Länge: ca. 65 Minuten Darsteller: Margarethe von Trotta (Anka) · Iris Berben (Iris) · Veith von Fürstenberg (Karl) · Dieter Noss...

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 27.04.2020 01:28 

Replies: 271
Views: 47046


Tatort Folge 242: Kameraden Erscheinungsjahr: 1991 Kommissar: Carlucci Ort: Tatort Bern Rechtsextreme töten in Bern einen Südafrikaner. Die Zeugin wird emsig eingeschüchtert und Kommissar Carlucci gibt sich als ehemaliger, stramm rechter, Fremdenlegionär aus, um die Mörder sowie seine Radikalisiere...

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 26.04.2020 22:52 

Replies: 271
Views: 47046


Tatort Köln - Folge 569: Odins Rache (2004) Was zunächst wie eine astreine Hetzjagd auf Nazis beginnt, entwickelt sich im weiteren Filmverlauf zu einem staatsskandalösen Politikum, indessen Mittelpunkt sowohl das verwerfliche Treiben des Verfassungsschutzes als auch ein vermeintlich außer Kontrolle...

 Forum: American Cinema   Topic: WILD AT HEART - David Lynch

Posted: 26.04.2020 09:57 

Replies: 3
Views: 1495


Jau, den finde ich ebenfalls ganz toll!

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 22.04.2020 22:41 

Replies: 2816
Views: 672110


Image

 Forum: Italowestern   Topic: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Posted: 21.04.2020 18:23 

Replies: 116
Views: 50669


Nicht nur Leonard Mann! Die Pro- und Antagonisten rufen in dem Film wirklich alles ab. Und dann dieser grandiose Score!

 Forum: Italowestern   Topic: DAS GESETZ DER ZWEI - Primo Zeglio

Posted: 21.04.2020 12:20 

Replies: 8
Views: 2414


Das dürfte sich bei DER RANCHER VOM COLORADO-RIVER wohl ähnlich schwierig gestalten.

 Forum: American Cinema   Topic: BLANK GENERATION - Ulli Lommel

Posted: 20.04.2020 22:44 

Replies: 0
Views: 325


Originaltitel: Blank Generation Herstellungsland: Deutschland, USA Erscheinungsjahr: 1979 Regie: Ulli Lommel Darsteller: Carole Bouquet, Howard Grant, Richard Hell, Ivan Julian, Ulli Lommel, Suzanna Love, Bill Milling, Robert Quine, Marky Ramone, Walter Steading, Andy Warhol Ulli Lommels erster Fil...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Topic: PERRY RHODAN - SOS AUS DEM WELTRAUM - Primo Zeglio

Posted: 17.04.2020 10:17 

Replies: 4
Views: 1020


Danke für eure Eindrücke und Infos!

 Forum: Sonstiges aus Italien   Topic: PERRY RHODAN - SOS AUS DEM WELTRAUM - Primo Zeglio

Posted: 16.04.2020 23:01 

Replies: 4
Views: 1020


Originaltitel: ...4 ...3 ...2 ...1 ...morte Herstellungsland: Deutschland, Italien, Spanien Erscheinungsjahr: 1967 Regie: Primo Zeglio https://s12.directupload.net/images/200416/cgelt766.jpg Auf dem Mond stoßen Astronauten (unter ihnen Titelheld Perry Rhodan) auf dort gestrandete, überlegen...

 Forum: Italowestern   Topic: DAS GESETZ DER ZWEI - Primo Zeglio

Posted: 16.04.2020 22:54 

Replies: 8
Views: 2414


Der Trailer sieht alles andere als uninteressant aus! Zeglio ist eh immer eine Entdeckungsreise wert. KILLER ADIOS und DIE VIER GEIER DER SIERRA NEVADA haben mir sehr zugesagt. Gleiches gilt - mit leichten Abstrichen - für DIE VERGELUNG DES ROTEN KORSAREN, KÖNIG DER SEERÄUBER ist mir erfreulicherwei...

 Forum: Italowestern   Topic: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET - Claudio Gora

Posted: 11.04.2020 23:37 

Replies: 375
Views: 136849


Der Tod von Carlo ging leider sehr unter. Mich stimmt sein Ableben freilich sehr traurig.

 Forum: Eurohorror   Topic: DIE HEXE DES GRAFEN DRACULA (Wicked-Vision) mit Kinosynchro

Posted: 05.04.2020 21:42 

Replies: 6
Views: 2481


In erster Linie gewinnt der Film durch die Kinosynchro deutlich dazu.

 Forum: Serien   Topic: LINDENSTRAẞE

 Post subject: Re: LINDENSTRAẞE
Posted: 31.03.2020 18:50 

Replies: 26
Views: 2034


Ich war bis Oktober 2001 Stammzuschauer, dann habe ich mich ausgekilingt. [align=justify]Haben dir die Themen oder die Charaktere nicht mehr zugesagt, oder hatte sich die Serie einfach im laufe der Jahre abgenutzt, weil sich Sehgewohnheiten auch verändern? Die Sehgewohnheiten hatten sich aufgrund v...

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DER BLINDE FLECK - Daniel Harrich

Posted: 30.03.2020 23:12 

Replies: 7
Views: 2144


Dann hat sich die Sichtung doch gelohnt! Bunderepublikanischer Terror ist in den 1970ern und 1980ern im Vergleich zum italienischen Terror recht gut überschaubar. Bei den Italienern waren mehr Gruppierungen aktiv, sodass ich absolut keinen Plan davon habe. Aber mit Sicherheit ein sauspannendes Thema.

 Forum: Serien   Topic: LINDENSTRAẞE

 Post subject: Re: LINDENSTRAẞE
Posted: 30.03.2020 22:58 

Replies: 26
Views: 2034


Es gibt zwei Möglicheiten, wenn man am Abgrund steht. Mann kann springen und damit den ultimativen Cut bewirken oder man läuft zurück und grast alles noch einmal ab, bis man am Ausgangspunkt angelangt ist.

Ich war bis Oktober 2001 Stammzuschauer, dann habe ich mich ausgekilingt.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: THE FILTH AND THE FURY - Julien Temple

Posted: 28.03.2020 00:17 

Replies: 0
Views: 337


Herstellungsland: Großbritannien, USA Erscheinungsjahr: 2000 Regie: Julien Temple https://s19.directupload.net/images/200327/g3jw3if7.jpg Ich bin mir sicher, dass es sich bei THE FILTH AND THE FURY um die beste Dokumentation über die Pistols handelt. Es gibt viel altes Bildmaterial zu bewundern, es...

 Forum: Italowestern   Topic: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Posted: 25.03.2020 00:12 

Replies: 116
Views: 50669


Steckt nicht der Krekel Olli dahinter?

 Forum: Italowestern   Topic: DREI AMEN FÜR DEN SATAN - Pasquale Squitieri

Posted: 18.03.2020 22:54 

Replies: 19
Views: 6810


Sehr angenehm! (Blap)

 Forum: Italowestern   Topic: DREI AMEN FÜR DEN SATAN - Pasquale Squitieri

Posted: 18.03.2020 11:01 

Replies: 19
Views: 6810


Ich hatte definitiv mal die deutsche VHS, denn das Coverdesign hat sich eingeprägt. An den Film kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Der Trailer macht auf mich allerdings einen guten Eindruck! Einen noch besseren Eindruck macht andehs Engagement auf mich, da er trotz des youtube-Gaus einen Neua...

 Forum: Deutschtümelei   Topic: ...UND NOCH NICHT 16 - Peter Baumgartner

Posted: 09.03.2020 23:38 

Replies: 2
Views: 1530


Jau, ein absolut kitschfreies Vehikel, das mir unter anderem aufgrund seiner negativ geprägten Veranlagung recht gut gefallen hat.

7 von 10

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Posted: 09.03.2020 11:45 

Replies: 2728
Views: 563311


Image

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Topic: DER GLADIATOR VON ROM - Mario Costa

Posted: 06.03.2020 20:04 

Replies: 8
Views: 4395


Die Eingangssequenz wirkt, ungeachtet der freilich divergierenden Typografie, als hätte man sie für DIE LETZTEN TAGE DES SÜNDIGEN ROM (in dem ja eh emsig geklaut wird) 1:1 übernommen.

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Topic: DER GLADIATOR VON ROM - Mario Costa

Posted: 06.03.2020 00:53 

Replies: 8
Views: 4395


Es ist auch ein wirklich schönes Genre. Es ist zwar nicht immer Gold, was wie Sklavenketten glänzt, aber die Vehikel machen immer wieder Spaß, sofern eine bundesrepublikanische Kinosynchro und keine TV- oder DDR-Synchro (passiert manchmal bei den Piraten-Vehikeln) eingesetzt wurde.

 Forum: Italowestern   Topic: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Posted: 02.03.2020 20:11 

Replies: 77
Views: 17396


Brandstifter (Klaus Lemke) Im Vorraum eines kölschen Kinos sind Filmplakate von den folgenden beiden Italo-Western zu sehen: DIE SCHMUTZIGEN DREIZEHN und MIT DJANGO KAM DER TOD . https://www.ssl.ofdb.de/film/35269,Brandstifter https://i.imgur.com/FBiQodg.jpg https://i.imgur.com/A7ua2kQ.jpg https://...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 02.03.2020 11:37 

Replies: 2816
Views: 672110


https://s19.directupload.net/images/200301/cwj7hc8p.jpg Mächtige Edition inklusive zwei Audiokommentaren (einer mit Doc Rolle) sowie zwei Hörbuch-CD´s "Das Grauen von Dunwich". Ich bin kein Lovecraft-Fan, deshalb ist der Film, der in großartiger Bildqualität offeriert wird, nicht so ganz ...

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DER RÖHM-PUTSCH - Günter Gräwert

Posted: 01.03.2020 23:40 

Replies: 5
Views: 1972


Der Film ist jetzt in der Tube anschaubar. Link oben eingefügt.

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 29.02.2020 20:58 

Replies: 255
Views: 76158


Ich durfte ein vollkommen neues Filmerlebnis (ich kannte bisher nur die SUPER 8-Version und die englische VHS) über mich ergehen lassen. Tolle Arbeit, bestens dosiertes Filmkorn und kräftige Farben. BOMBE!

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: JET GENERATION (oder wie eine EDV entsteht)

Posted: 28.02.2020 01:33 

Replies: 189
Views: 55259


Ich liebe besonders die Geschenke, deren Inhalt ich nicht kenne. JET GENERATION ist zweifelsohne so ein Geschenk. Ein Film, den ich bisher nicht kannte und der mich umgehend in seinen Bann ziehen, ja, gar verzaubern konnte. Ein bestens fotografierter Film (der einen zarten Hauch BLOW UP versprüht) m...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 27.02.2020 19:46 

Replies: 2816
Views: 672110


Image
Sort by:  
Page 3 of 225 [ Search found 6734 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner