Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.06.2018 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7730 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DIE AFFÄRE ALDO MORO - Giuseppe Ferrara

Verfasst: 16.02.2018 22:21 

Antworten: 4
Zugriffe: 1474


Starker Film, der nichts beschönigt und sehr depressiv daherkommt. Mir fehlt allerdings der Background, um detaillierter auf den Soff einzugehen. Bisher habe ich mich nur mit RAF-Stoff und deutschem Rechtsextremismus auseinandergesetzt. Brigate Rosse lässt sich allerdings aufarbeiten. Ungeachtet Mor...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: FIGHTING KILLER - Yilmaz Atadeniz, Giulio Giuseppe Negri

Verfasst: 15.02.2018 19:35 

Antworten: 16
Zugriffe: 730


Ich habe FIGHTING KILLER (der gewaltig brutal aus den Startlöchern kommt) gestern im Doppelprogramm (Vorfilm: TODESSCHWADRON OHNE GNADE) geschaut. :o FIGHTING KILLER bietet ein vorzügliches (unsagbar dämliches) Finale, aber was zuvor im türkischen Badehaus abgeht... :manpower: Ein Doppelpack, der s...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: FIGHTING KILLER - Yilmaz Atadeniz, Giulio Giuseppe Negri

Verfasst: 14.02.2018 11:28 

Antworten: 16
Zugriffe: 730


Ich habe FIGHTING KILLER (der gewaltig brutal aus den Startlöchern kommt) gestern im Doppelprogramm (Vorfilm: TODESSCHWADRON OHNE GNADE) geschaut. :o

FIGHTING KILLER bietet ein vorzügliches (unsagbar dämliches) Finale, aber was zuvor im türkischen Badehaus abgeht... :manpower:

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: TODESSCHWADRON OHNE GNADE - Antonio Calmon

Verfasst: 14.02.2018 11:13 

Antworten: 11
Zugriffe: 3007


Es ist beeindruckend, was in diesem Schundwerk so abgeht. Ein Altnazi, der über die Rattenlinie nach Südamerika kam, um hier das Reich wieder aufleben zu lassen. Folter und Mord am Fließband, ein drogensüchtiger Scheingeistlicher und zur Krönung noch ein wenig "Eros und Thanatos". Ich schr...

 Forum: Italowestern   Thema: Italowesternreihe im Kino 813 in Köln

Verfasst: 13.02.2018 22:41 

Antworten: 263
Zugriffe: 41309


Ich bin zwar nicht Grinder, aber ich muss deine Frage trotzdem verneinen.

 Forum: American Cinema   Thema: DIE KLASSE VON 1984 - Mark L. Lester

Verfasst: 13.02.2018 12:40 

Antworten: 50
Zugriffe: 12586


Bild

 Forum: Explosive Media   Thema: Filmvorschläge an Explosive Media

 Betreff des Beitrags: Re: Filmvorschläge an Explosive Media
Verfasst: 12.02.2018 18:48 

Antworten: 100
Zugriffe: 35019


Ist hier ja recht ruhig geworden. Nichtsdestotrotz habe ich eine ganz, ganz große Bitte: "VIVA CANGACEIRO (1970)" Es scheint ja keine gescheite DVD-Veröffentlichung weltweit zu geben. Die Rechte liegen anscheinend bei CMV. Die haben den allerdings nur auf VHS rausgebracht. Ist zwar kein w...

 Forum: US Western   Thema: B-Western-Stars

 Betreff des Beitrags: Re: B-Western-Stars
Verfasst: 09.02.2018 19:36 

Antworten: 24
Zugriffe: 962


Jock Mahoney
Joel McCrea
Audie Murphy

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 09.02.2018 11:32 

Antworten: 115
Zugriffe: 7738


SCHLAGERPARADE 1961, bis dato habe ich noch nie von dem Film gehört. :o

 Forum: US Western   Thema: UNION PACIFIC - Cecil B. DeMille

 Betreff des Beitrags: Re: UNION PACIFIC - Cecil B. DeMille
Verfasst: 08.02.2018 23:59 

Antworten: 8
Zugriffe: 1821


Starker Film über Inbesitznahme und Zivilisierung des Wilden Westen, in dem sich Nord und Süd am Ende die Hände reichen, denn keine Kraft der Welt lässt das „neue Amerika“ aus den Fugen geraten. Gerade in Anbetracht des frühen Produktionsdatums bietet der Film sehr gut inszenierte Szenen, wie z. B. ...

 Forum: Eurohorror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eurohorror

Verfasst: 07.02.2018 22:29 

Antworten: 361
Zugriffe: 100706


Der Film scheint den Ranzig inspiriert zu haben.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Horror   Thema: DIAL: HELP - Ruggero Deodato

 Betreff des Beitrags: Re: DIAL: HELP - Ruggero Deodato
Verfasst: 06.02.2018 11:25 

Antworten: 8
Zugriffe: 2230


Deine Vorstellung motiviert mich beinahe dazu, den Film aus dem Regal zu kramen und ihm nach vielen Jahren wieder eine Chance zu geben.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 03.02.2018 23:41 

Antworten: 2281
Zugriffe: 332428


HITLER - EINE KARRIERE

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 03.02.2018 15:01 

Antworten: 108
Zugriffe: 35208


Schmutziger_Maulwurf hat geschrieben:

Und wenn mir einer verrät, wie ich die Originalgröße der Screenshots via Imagebam beibehalten kann, so dass die Bilder besser zu begutachten sind, dann lade ich gerne nochmal hoch :oops:


Habe die Bilder neu hochgeladen und eingebaut.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 31.01.2018 11:19 

Antworten: 2281
Zugriffe: 332428


VERSCHWÖRUNG AUF FORT CLARK Der vierte Sherman in Folge. Vorurteile hier, Vorurteile da, Vorurteile trallala. Weiße und Rote kommen wieder einmal nicht miteinander aus. Jeff Chandler steht als Vermittler zwischen den Fronten. Etwas Liebe, etwas Eifersucht, ein verschollener Ehemann und kleine Schla...

 Forum: Italowestern   Thema: Sammlereigenschaften

 Betreff des Beitrags: Re: Sammlereigenschaften
Verfasst: 29.01.2018 19:56 

Antworten: 20
Zugriffe: 2851


Herzlich willkommen, Stranger!

 Forum: US Western   Thema: KAMPF AUF LEBEN UND TOD - George Sherman

Verfasst: 28.01.2018 12:14 

Antworten: 8
Zugriffe: 1267


Gestern geschaut. Der Film ist auf jeden Fall empfehlenswert. Schöne Bilder, interessante Charaktere und ein guter Hauptdarsteller, Jock Mahoney, der in seiner schwarzen Montur äußerst cool rüber kommt.

Die Sichtung lohnt! 8-)

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 27.01.2018 22:21 

Antworten: 2642
Zugriffe: 476984


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/01/i1156bouew3.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/01/i1157bp6ys7.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/01/i1158bv0ei3.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/01...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: KIEZ - AUFSTIEG UND FALL EINES LUDEN - Walter Bockmayer, Rolf Bührmann

Verfasst: 27.01.2018 13:26 

Antworten: 6
Zugriffe: 579


Das Bockmayer den Film als DVD-R vertrieben hat(te) habe ich gestern über die ofdb erfahren, der Rest war mir nicht bekannt. KIEZ habe ich vor einer Ewigkeit erstmals auf VHS geschaut, denn die Szenen: "brennende Perücke" und "Keller" waren noch abgespeichert. Ich fand den einst ...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: KIEZ - AUFSTIEG UND FALL EINES LUDEN - Walter Bockmayer, Rolf Bührmann

Verfasst: 26.01.2018 23:04 

Antworten: 6
Zugriffe: 579


Produktionsland: Deutschland Produktion: Rolf Bührmann Erscheinungsjahr: 1983 Regie: Walter Bockmayer, Rolf Bührmann Drehbuch: Hans Eppendorfer, Walter Bockmayer, Bernd Holzmüller Kamera: Thomas Mauch Schnitt: Alexander Rupp Musik: Die Partei Länge: ca. 99 Min. Freigabe: FSK 18 Darsteller: Wolf-Diet...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 23.01.2018 23:14 

Antworten: 762
Zugriffe: 173989


http://fs5.directupload.net/images/160831/bzltovrm.jpg Da wär ich auch SOFORT mit dabei!!! Wenn aber bitte die ungekürzte erste Kinoversion. Der Film kam später nochmal in einer kürzeren Fassung in die Kinos. Dieser Hark Bohm Film ist bisher noch auf keinem Medium ausgewertet worden meines Wissens....

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 23.01.2018 22:17 

Antworten: 2167
Zugriffe: 400522


Frage zur George Sherman-Box: Ist bei dem Titel "Rivalen am reißenden Strom" etwas schief gelaufen? Meine DVD weißt nämlich den Fehler auf, dass die deutsche Tonspur sozusagen doppelt zu hören ist. Bedeutet: man hört im Hintergrund den um ca. 2 Sekunden früher einsetzenden Dialog. Vergleic...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DAS HANDBUCH DES JUNGEN GIFTMISCHERS - Benjamin Ross

Verfasst: 22.01.2018 22:18 

Antworten: 4
Zugriffe: 1237


Nicht zuletzt wegen Henry Purcells oftmals angespielter Komposition „Music for the Funeral of Queen Mary“ versprüht der GIFTMISCHER einen derben Hauch von CLOCKWORK ORANGE, denn der Hauptprotagonist hat sie ebenfalls nicht alle beisammen und unterzieht sich einem Resozialisierungsprogramm, um den Ma...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: LONDON KILLS ME - Hanif Kureishi

 Betreff des Beitrags: Re: LONDON KILLS ME - Hanif Kureishi
Verfasst: 22.01.2018 19:09 

Antworten: 7
Zugriffe: 472


Zum Abschluss gibt es aber noch einmal den als Elvis verkleideten Muffdiver, was wiederum unserem Stone so rein gar nicht zu schmecken scheint... https://www2.pic-upload.de/img/34705201/LondonKillsMe04.gif Auch ganz interessant, dasss die Muffdiver-Aktion einen Hauch von punkigem MY WAY beinhaltet....

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: LONDON KILLS ME - Hanif Kureishi

 Betreff des Beitrags: Re: LONDON KILLS ME - Hanif Kureishi
Verfasst: 22.01.2018 10:51 

Antworten: 7
Zugriffe: 472


Der GIFTMISCHER liegt sein gestern wieder auf dem SChreibtisch, so dass er heute Abend in den Player wandert :!:

Stimmt, die Zaubererszene ist ebenfalls großartig. :lol:

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: LONDON KILLS ME - Hanif Kureishi

 Betreff des Beitrags: Re: LONDON KILLS ME - Hanif Kureishi
Verfasst: 21.01.2018 23:01 

Antworten: 7
Zugriffe: 472


Mir hat Stones plötzliche Wandlung zum King einen gewaltigen Lachflash eingebracht. Einfach großartige der Typ, sowie alle Charaktere. Ich habe zuletzt einige deutsche Perlen sichten dürfen wie z. B. GRILLER, KAMINSKY, KOPFSCHUSS und NEONSTADT, aber die Briten konnten mich mit LONDON KILLS ME einen ...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: LONDON KILLS ME - Hanif Kureishi

 Betreff des Beitrags: LONDON KILLS ME - Hanif Kureishi
Verfasst: 20.01.2018 23:22 

Antworten: 7
Zugriffe: 472


Produktionsland: Großbritannien Produktion: Tim Bevan Erscheinungsjahr: 1991 Regie: Hanif Kureishi Drehbuch: Hanif Kureishi Kamera: Edward Lachman Schnitt: John Gregory Musik: Sarah Sarhandi, Mark Springer Länge: ca. 107 Min. Freigabe: FSK 16 Darsteller: Justin Chadwick, Fiona Shaw, Brad Dourif, Nav...

 Forum: The Art of Cinema   Thema: WENN KATELBACH KOMMT... - Roman Polanski

Verfasst: 18.01.2018 22:43 

Antworten: 10
Zugriffe: 2730


Ich habe den Film heute erstmalig geschaut und darf schreiben, dass ich äußerst begeistert bin, denn KATELBACH konnte mich mit jeder Spielminute tiefer in seinen Mikrokosmos hineinziehen.

Ein Neueinzug in den subjektiven Polanski-Top 5: TANZ, BABY, MIETER, KATELBACH, MACBETH.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DAS GEHEIMNIS DER DREI DSCHUNKEN - Ernst Hofbauer

Verfasst: 18.01.2018 19:03 

Antworten: 7
Zugriffe: 501


DJANGOdzilla hat geschrieben:
Zu dem Film gibt es schon einen Thread. Kann aber natürlich sein, dass der über die Wupper gegangen ist.


Der stand unter Eurospy, aber die Agenten haben Wupper, Rhein und Jordan überquert.

Den Film mag ich recht gern, denn im europäischen Agentenallerlei wurde wesentlich größerer Murks verzapft.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Lichtspiele Kalk - Nach 30 Jahren wieder ein Kino im rechtsrheinischen Köln

Verfasst: 18.01.2018 12:43 

Antworten: 3
Zugriffe: 429


DE SCHÄL SICK IS SCHICK, so steht es jedenfalls auf (m)einem Schal von Viktoria Köln, den ich einst geschenkt bekam.
Sortiere nach:  
Seite 4 von 258 [ Die Suche ergab 7730 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive