Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 20.10.2019 20:40

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 6536 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Gialli   Topic: ICH BIN WIE ICH BIN - Tinto Brass

Posted: 17.05.2019 22:10 

Replies: 58
Views: 20412


Der Film liegt mir schon einiger Zeit vor und heute habe ich ihn denn auch endlich geschaut.

Was soll ich sagen? Der Film ist geil! Er offeriert tolle visuelle Ideen und einen sehr extravaganten Ablauf. Ewa Aulin sieht klasse aus und Trintignant ist wie immer großartig.

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 15.05.2019 23:02 

Replies: 2716
Views: 570946


​ https://s18.directupload.net/images/190515/6vr77iv8.jpg https://s18.directupload.net/images/190515/mq7lq4mv.jpg https://s18.directupload.net/images/190515/rg3pbxyt.jpg https://s18.directupload.net/images/190515/8xl2w8mm.jpg

 Forum: Film Allgemein   Topic: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Posted: 12.05.2019 11:32 

Replies: 312
Views: 89518


Tolle Frisuren, geile Kostüme, spezielle Spezialeffekte, zwei Pfund-Gedärm, Haarspaltereien und schnittige Karren waren weitere Zutaten für ein BUIO-Fest, das bisher noch nie auf einer deutschen Kinoleinwand in seiner vollen 35mm-Pracht zu sehen war. Denn erst im Jahr seiner Handlung konnte aus ver...

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: TOY - Fernando Di Leo

 Post subject: Re: TOY - Fernando Di Leo
Posted: 09.05.2019 13:29 

Replies: 39
Views: 10699


TOY hört sich allerdings auch ziemlich blöd an. Ich hätte noch DIE NYMPHOMANIN UND DIE SCHWEINEHUNDE im Angebot.

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 06.05.2019 13:18 

Replies: 2716
Views: 570946


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2019/05/i1343b6g44k.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2019/05/i1344bw4sjr.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2019/05/i1345b2ua65.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2019/05...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 04.05.2019 22:33 

Replies: 2716
Views: 570946


Image Image Image

 Forum: Poliziotteschi   Topic: PALERMO MILANO - FLUCHT VOR DER MAFIA - Claudio Fragasso

Posted: 04.05.2019 12:09 

Replies: 10
Views: 1587


Die Darsteller/innen sind wiklich allesamt klasse! Der gesamte Film ist ein Kracher.

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DER SCHATZ DER AZTEKEN - Robert Siodmak

Posted: 03.05.2019 11:20 

Replies: 6
Views: 1279


Für mich ist "Der Schatz der Azteken" devinitiv einer der stärksten Beiträge im Orbit der Karl-May-Verfilmungen. Den Unfug, den ich vor annährend 5 Jahren verzapft habe, kann ich heute nicht nachvollziehen. Der Film ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, obwohl die Fortsetzung noch mal e...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 02.05.2019 10:05 

Replies: 2716
Views: 570946


Ich habe einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charakters... :o

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 01.05.2019 22:55 

Replies: 2716
Views: 570946


Schmutziger_Maulwurf wrote:
Flohmarktzeit!! :D

[align=center]Image


Falls du den noch nicht kennst. Mach dich auf eine absolute Rakete gefasst.

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 01.05.2019 22:47 

Replies: 3280
Views: 1010251


Das wäre sogar sehr erfreulich, wenn der der Fremde in Deutschland als Bluray veröffentlicht würde. Er ist schließlich ein fairer Man, der das verdient hätte.

 Forum: Deutschtümelei   Topic: ANGEKLAGT NACH § 218 - Aleksander Ford

Posted: 01.05.2019 11:49 

Replies: 6
Views: 2119


Ich habe vor ein paar Monaten an einem geheimen Ort von einem noch geheimeren Club einen noch wesentlich geheimeren Film aus Dänemark (Produktionsdatum: ca. Mitte der 1960er) schauen dürfen, der sich ebenfalls mit der Thematik auseinandersetzt. Auch der hat mir gut gefallen.

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: !!! 10 JAHRE SUBKULTUR !!!

Posted: 30.04.2019 21:26 

Replies: 36
Views: 3999


Mit Blapismus gesagt: Sehr angenehm!

 Forum: Deutschtümelei   Topic: ANGEKLAGT NACH § 218 - Aleksander Ford

Posted: 30.04.2019 21:24 

Replies: 6
Views: 2119


Semidokumentarisches Drama oder Aufklärungsfilm, egal in welche Schublade man diesen sehr gut besetzten Film (der ein nicht nur seinerzeit heikles Thema transportiert) stecken mag, er ist auf jeden Fall sehenswert. Ich bin jedenfalls angenehm überrascht.

 Forum: Deutschtümelei   Topic: FLITTERWOCHEN IN DER HÖLLE - Johannes Kai

Posted: 30.04.2019 10:27 

Replies: 15
Views: 1302


Richie Pistilli wrote:

Image


Ich muss mal eben unterbrechen. Weiß eventuell jemand, wie man diesen Schrifttyp nennt?

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Posted: 25.04.2019 23:32 

Replies: 2710
Views: 453453


GET MEAN (TIME BREAKER)
- Eine amüsante Sause. 7,5/10

LORDS OF CHAOS
- Nicht TRVE, aber unterhaltam. 7/10

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: LORDS OF CHAOS - Jonas Åkerlund

Posted: 24.04.2019 22:04 

Replies: 29
Views: 2407


Damit ist ja alles klar, denn nichts stimmt :lol:

Der Film ist absolut okay. Ich werde mir den definitiv noch mal anschauen!

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: LORDS OF CHAOS - Jonas Åkerlund

Posted: 24.04.2019 09:53 

Replies: 29
Views: 2407


Über manche Dinge konnte ich mich nur noch wundern! Euronymous kommt mir übrigens eine ganze Ecke zu sympathisch rüber, wahrscheinlich ist das ja auch ein Indiz dafür, dass Varg den Film scheiße findet. Na ja, ist halt ein Mix aus Wahrheit und Lüge. Ein sehr kurzweiliger übrigens! …und noch mal übri...

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: Liste italienischer Mondo-Filme

Posted: 19.04.2019 10:53 

Replies: 17
Views: 1326


Folgend ein Artikel vom Nettelbeck, der von Jacopetti alles andere als begeistert ist. https://www.zeit.de/1966/26/ein-zerrbild-afrikas Stigl empfielt in seiner Videoessay folgende Reihe vom Duerr. Ich habe Band 3 gelesen. Es lohnt sich!!! Der Mythos vom Zivilisationsprozeß: Band 1: Nacktheit und Sc...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Posted: 18.04.2019 22:45 

Replies: 2710
Views: 453453


MILANO PALEROMO – FLUCHT VOR DER MAFIA (1995) Claudio Fragasso - Was eine Überraschung. Sehr geiler Film. 8 von 10 Gelle? Ich steh auf den seit der Fernsehausstrahlung in den 90ern. Die Fortsetzung kenne ich noch nicht, wo sie von Mailand wieder nach Palermo fahren müssen. Wobei der Name Claudio Fr...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Posted: 18.04.2019 10:28 

Replies: 2710
Views: 453453


BLUTIGE STRAßE (1971) Mario Landi - Mit Stefania Casini, Roger Fritz, Adolfo Lastretti (SPASMO-Rothemd) bestens besetzt. Schöne TV-Serie, bei der man keine Minute verschwendet. 8 von 10 MONDO CANE 5 (1993) - Letztes von der afrikanischen Resterampe. Der Off-Kommentar ist okay. 5 von 10 KAMPF UM TROJ...

 Forum: American Cinema   Topic: RAMBO: LAST BLOOD - Adrian Grunberg

Posted: 17.04.2019 22:21 

Replies: 39
Views: 2789


Prochnow wäre auf jeden Fall okay.



Danneberg ist neben Chevallier mein liebster Synchronsprecher. Wenn man bedenkt, wie lang´ mich Dannebergs Stimme schon begleitet... Das ist ein ganz derber Verlust. Er ist aber schon sehr lange krank.

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: TOY - Fernando Di Leo

 Post subject: Re: TOY - Fernando Di Leo
Posted: 17.04.2019 12:25 

Replies: 39
Views: 10699


Der Film kommt demnächst von X-Rated!

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Die Rache der gnadenlosen Welt des Italowestern 2019

Posted: 16.04.2019 22:36 

Replies: 67
Views: 5889


EIN DOLLAR ZWISCHEN DEN ZÄHNEN Mittlerweile mag ich Teil 2 lieber, aber auch Teil 1 kann im Kino seine volle Wirkung entfalten. Monoton, wenig Dialog und peitschende Schüsse. Würde auch als Stummfilm - nur mit musikalischer Begleitung - funktionieren. 8/10 Mittlerweile mag ich ebenfalls den WESTERN...

 Forum: American Cinema   Topic: RAMBO: LAST BLOOD - Adrian Grunberg

Posted: 16.04.2019 22:19 

Replies: 39
Views: 2789


Hm... die deutsche Synchro wird fürn Arsch sein, schätze ich mal. Thomas Danneberg soll es gesundheitlich nicht gerade gut gehen. Und Rambo ohne Thomas Dannebergs Stimme ist nur ein halber Rambo. Thomas Danneberg hat sich offiziell mit einem Video verabschiedet. Er wird aus gesundheitlichen Gründen...

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: Liste italienischer Mondo-Filme

Posted: 16.04.2019 11:05 

Replies: 17
Views: 1326


Der schmale Grat zwischen Mondo- und Essayfilm

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: Liste italienischer Mondo-Filme

Posted: 15.04.2019 22:26 

Replies: 17
Views: 1326


Du bist großartig!

Deine Liste verdient ein eigenes Thema! Hier geht sie leider unter.

 Forum: Poliziotteschi   Topic: BLUTIGE STRASSE - Mario Landi

Posted: 15.04.2019 22:25 

Replies: 10
Views: 3711


230 Minuten steht auf meinem DVD-Cover, es sind allerdings ca. 280 Minuten Laufzeit. Und diese haben es auch in sich. Es ist schön zu sehen, das man in den 1970ern in der Lage war, eine Serie von dieser Güteklasse zu fabrizieren. Was interessiert mich der gegenwärtige GAME OF THRONES und Co. Hype? R...

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: MONDO PERVERSO - DIESE WUNDERVOLLE UND KAPUTTE WELT - Mino Loy

Posted: 15.04.2019 10:54 

Replies: 7
Views: 1550


"Mah nà mah nà" als Mondo-Begleitung. 8-)

Auch wenn MONDO CANE weit hinter dem grandiosen AFRICA ADDIO ansteht, die Nummer Eins des Mondo-Scores ist und bleibt.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

 Forum: Italowestern   Topic: Prega Dio... e scavati la fossa - 1968 - Eduardo Mulargia

Posted: 14.04.2019 22:01 

Replies: 51
Views: 13484


Schöner, düsterer Film. Man sieht zwar das kleine Budget, aber das wurde sehr gut kaschiert. Am meisten hat mich die Montage beeindruckt. Das verleiht dem Streifen eine enorme Wucht, als hätte man sich an Eisenstein orientiert. Mir kamen beim Schauen jedenfalls seine Stummfilme in den Sinn. Das hör...
Sort by:  
Page 4 of 218 [ Search found 6536 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner