Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.02.2019 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6384 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER FLUCH - Ralf Huettner

 Betreff des Beitrags: Re: DER FLUCH - Ralf Huettner
Verfasst: 26.10.2018 16:47 

Antworten: 9
Zugriffe: 947


Dank Richie Pistilli durfte ich den Film gestern erstmals sichten. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. War immer auf der Hut vor dem was kommen könnte und werde vorerst nicht mit dem Auto durch einen Tunnel fahren. Was in Erinnerung bleibt: ist ein sehr stimmiger, teilweise unheimlicher Film, der ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Besonders Wertlos # 19 1/2 (Köln) - Vom 31.10 bis 4.11.2018

Verfasst: 24.10.2018 10:02 

Antworten: 7
Zugriffe: 438


Wähle den Sonntag:

Sonntag, 04.11. // 15.00 Uhr
DER ARZT VON ST. PAULI



Sonntag, 04.11. // 19.00 Uhr
KIEZ – AUFSTIEG UND FALL EINES LUDEN


Heidewitzka Herr Kapitän... zumindest bis die Linde rauscht.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: UND JIMMY GING ZUM REGENBOGEN - Alfred Vohrer

Verfasst: 22.10.2018 20:35 

Antworten: 10
Zugriffe: 3534


Ich habe nach einer Ewigkeit (TV-Ausstrahlung vor Jahrzehnten) heute endlich mal wieder UND JIMMY GING ZUM REGENBOGEN geschaut. Ein Film wie ein kalter, gemütlicher Tag im Spätherbst an dem man viele gute alte Bekannte wieder trifft. Ein feines Spiel mit vielen Fragezeichen, die als Teile eines anfa...

 Forum: Italowestern   Thema: Eure Giuliano Gemma Italowestern-Favoriten

Verfasst: 20.10.2018 21:12 

Antworten: 10
Zugriffe: 440


Eine Pistole für Ringo - Hervorragend
Der Tod ritt dienstags - Hervorragend
Ringo kommt zurück - Hervorragend
Der lange Tag der Rache - Gut
Adios Gringo - Gut
Arizona Colt - Gut
Wanted - Gut
Blutiges Blei - Gut
Der Mann aus Virginia - Gut

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Verfasst: 18.10.2018 20:15 

Antworten: 302
Zugriffe: 35434


Find´ ich gut, aber AMAZONEN AUF DEM MOND finde ich noch besser.

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 14.10.2018 21:22 

Antworten: 108
Zugriffe: 13459


eldondo hat geschrieben:
Anti-Hero hat geschrieben:
Bild


Fantastisch. Das Cover des amaray einlegen ist ein Traum!!! :schilder_hschild:
Und das andere auch!!! :)


Ist doch super. Die symbolische Kreuzigung macht doch immer was her.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 14.10.2018 21:18 

Antworten: 2680
Zugriffe: 505156


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/10/i1268b83q8a.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/10/i1266b6igax.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/10/i1267bd595l.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/10...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER REBELL - NEONAZI, TERRORIST, AUSSTEIGER - Jan Peter

Verfasst: 11.10.2018 21:25 

Antworten: 2
Zugriffe: 874


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 11.10.2018 17:07 

Antworten: 2646
Zugriffe: 383131


TECUMSEH

Ein düsterer DEFA-Indianerfilm mit einigen tollen Bildkompositionen und selbsterklärend fetter antiimperialistischer Message.

8,5 von 10

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 11.10.2018 11:15 

Antworten: 193
Zugriffe: 44535


Das reicht schon. Danke!

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 10.10.2018 21:38 

Antworten: 289
Zugriffe: 76687


Die 70er waren eine Zeit, in der man im Kino noch wundervolle Entdeckungen aus aller Welt machen konnte. Wer kann sich heute noch vorstellen, mal im normalen Programm eine Action-Produktion aus Thailand vorgesetzt zu bekommen? Damals war das noch möglich. Und so konnte auch diese extrem unterhaltsa...

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 10.10.2018 21:28 

Antworten: 193
Zugriffe: 44535


Kann bitte jemand seine Attraction Movies DVD rauskramen und nachschauen, ob dort ein Veröffentlichungsdatum vermerkt ist?

Bild

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 08.10.2018 22:37 

Antworten: 2680
Zugriffe: 505156


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/10/i1255b5b2nm.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/10/i1256b2qyut.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/10/i1257b6e7qp.jpg https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/10...

 Forum: American Cinema   Thema: BIS DIE GÄNSEHAUT ERSTARRT - Richard L. Bare

Verfasst: 06.10.2018 21:06 

Antworten: 7
Zugriffe: 671


Die Bilder des Killers versprühen ein kultiges Flair. Äußerst ansprechend.

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Verfasst: 01.10.2018 16:59 

Antworten: 302
Zugriffe: 35434


Ja, den habe ich als angenehm in Erinnerung. :)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: SCHMETTERLINGE WEINEN NICHT - Klaus Überall

Verfasst: 01.10.2018 16:39 

Antworten: 12
Zugriffe: 3211


Der Strahlemann (Zitat: Dieter Thomas Heck) aus Herne hat doch mal ein ähnliches - dem Filmtitel gleichendes - Lied gesungen. Schmetterlinge können nicht weinen. Drum wein auch du nicht mehr um trallali und trallala... Na ja, die Bilder sehen gut aus, scheinen aber über die eher durchschnittliche Re...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: MITTERNACHTSMÖRDER - Georges Franju

Verfasst: 28.09.2018 13:36 

Antworten: 4
Zugriffe: 462


Danke für die Vorstellung! Es klingt nach schaurig-schönem Filmgut. Franju geht eh immer.

Am Wochenende steht voraussichtlich die Wiedereröffnung des Frankreich-Bereichs an, dann gehen die großartigen Franzosen nicht mehr im Sonstigen unter.

 Forum: Italowestern   Thema: QUINTO, TÖTE NICHT - Leon Klimovsky

Verfasst: 25.09.2018 19:20 

Antworten: 22
Zugriffe: 5335


Ich bin mir sicher, dass ich die VHS einst in der Sammlung hatte. Hängen geblieben ist allerdings nur der Auftakt mit den Kapuzenträgern, alles andere habe ich mit Sicherheit nicht grundlos vergessen. Tja, heute habe ich die Tele 5 Aufzeichnung geschaut. Tolle deutsche Synchronisation. Etwas Heimatf...

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 25.09.2018 17:36 

Antworten: 193
Zugriffe: 44535


In der Tat ein grandioses Motiv !!!

 Forum: Eurohorror   Thema: DR. JEKYLL UND SISTER HYDE - Roy Ward Baker

Verfasst: 21.09.2018 20:54 

Antworten: 8
Zugriffe: 1854


Ich konnte die Hammer-Bluray-Box originalverpackt auf einer Börse für 25 Euro schießen.

Heute habe ich nach Ewigkeiten (letzte Sichtung erfolgte von zig Jahren bei RTL.) DR. JEKYLL UND SISTER HYDE geschaut. Ich muss sagen, dass ich diese Jekyll-Hyde-Ripper-Hybrid richtig klasse fand.

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: Deutsche Italo-Western Blu-Rays

Verfasst: 21.09.2018 17:21 

Antworten: 26
Zugriffe: 4367


Danke für deine Arbeit, Spooky!

 Forum: Eurospy   Thema: JAMES BOND - SKYFALL - Sam Mendes

 Betreff des Beitrags: JAMES BOND - SKYFALL - Sam Mendes
Verfasst: 21.09.2018 17:16 

Antworten: 3
Zugriffe: 300


Produktionsland: USA, Großbritannien Produktion: Barbara Broccoli, Chiu Wah Lee, Callum McDougall, Anthony Waye, Michael G. Wilson Erscheinungsjahr: 2012 Regie: Sam Mendes Drehbuch: Neal Purvis, Robert Wade, John Logan Kamera: Roger Deakins Schnitt: Stuart Baird Spezialeffekte: Double Negative Budge...

 Forum: Interna   Thema: Die Eurospy Rubrik ist zurück

 Betreff des Beitrags: Die Eurospy Rubrik ist zurück
Verfasst: 20.09.2018 21:02 

Antworten: 2
Zugriffe: 359


Was soll ich sagen? Wer mag, der kann sich im neu erstellen beziehungsweise im wieder auferstandenen Eurospy-Bereich einbringen.

https://dirtypictures.phpbb8.de/forum91/

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 16.09.2018 20:51 

Antworten: 104
Zugriffe: 14615


Wir hatten mal einen Eurospy-Bereich, der ist tatsächlich vom Backup gekillt worden.

Ich gebe es an die Chefs weiter.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DIE RATTEN VON AMSTERDAM - Geoffrey Reeve

Verfasst: 14.09.2018 09:26 

Antworten: 13
Zugriffe: 783


Ich vermute, dass alle schwedischen Filme (sowie dieser) an denen Sven-Bertil Taube beteiligt ist, eine Sichtung wert sind. Skandinavisches Kino geht immer.

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: MILLWALL FOR LIFE. LEBENSLANG MILLWALL

Verfasst: 13.09.2018 22:39 

Antworten: 3
Zugriffe: 345


Das Buch fängt sensationell an, flacht dann allerding etwas ab, mal schauen wie es ausgeht. Ich bin sehr früh dazu erzogen worden, West Ham gut zu finden. Dafür sorgten Cockney Rejects, Steve Harris, Paul di Anno und die Glatzen, die ich in meinem Umfeld kannte. Heute würde ich ohne lang zu überlege...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: BLOODY KIDS - BLUTIGE STREICHE - Stephen Frears

Verfasst: 13.09.2018 22:06 

Antworten: 0
Zugriffe: 182


Originaltitel: Bloody Kids Herstellungsland: Großbritannien Erscheinungsjahr: 1979 Regie: Stephen Frears Darsteller: Derrick O'Connor, Gary Holton, Richard Thomas, Peter Clark, Gwyneth Strong, Caroline Embling, Jack Douglas, Billy Colvill, P.H. Moriarty, Richard Hope, Niall Padden, John Mulcahy Der ...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DIE RATTEN VON AMSTERDAM - Geoffrey Reeve

Verfasst: 13.09.2018 20:07 

Antworten: 13
Zugriffe: 783


In der Tat kein sonderlich spannender, aber absolut nicht uninteressanter Film. Dafür sorgen unter anderem die sympathischen Darsteller/innen sowie die ansprechenden Stadtbilder (die eine besondere Atmosphäre versprühen). Ein absolutes Highlight ist die rasante Verfolgungsjagd durch die Grachten von...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: COPKILLER - Roberto Faenza

 Betreff des Beitrags: Re: COPKILLER - Roberto Faenza
Verfasst: 13.09.2018 08:54 

Antworten: 7
Zugriffe: 1763


Ich finde das Interview mit JJ Burnell nicht. :( Der hat nämlich mal gesagt, dass er die Deutschen hassen würde. Das war doch, wenn ich mich recht erinnere, Bestandteil einer WDR Doku. Burnell stand oben auf einer Treppe und raunzte das unten stehende Kamerateam an, dass er das deutsche Fernsehen h...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: COPKILLER - Roberto Faenza

 Betreff des Beitrags: Re: COPKILLER - Roberto Faenza
Verfasst: 12.09.2018 21:53 

Antworten: 7
Zugriffe: 1763


Ich finde das Interview mit JJ Burnell nicht. :( Der hat nämlich mal gesagt, dass er die Deutschen hassen würde.
Sortiere nach:  
Seite 4 von 213 [ Die Suche ergab 6384 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive