Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 15.08.2018 00:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7777 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 24.04.2018 11:33 

Antworten: 115
Zugriffe: 8959


Ui, die Musik ist halt eingängig, aber gleich in vier Western, das Prinzip macht der Turksploitation ja schon fast Konkurrenz. :)

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 24.04.2018 10:33 

Antworten: 115
Zugriffe: 8959


Grinder hat geschrieben:
Schaut einfach mal ab und an in andehs italo-cinema Kanal.
Ich habe so das Gefühl, dass der ein oder andere Trailer dort mal auftauchen könnte ;-)


Gute Idee. Dort sind mir nämlich schon einige Schätzchen über dem Weg gelaufen.

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 24.04.2018 10:31 

Antworten: 115
Zugriffe: 8959


Samstag 2 Man nennt mich Karate Jack Ist der folgende Trailer eigentlich der Original-Trailer? Oder gibt es da noch was anderes? Mir fehlen die üblichen Karachosprüche des Off Kommentators. [BBvideo 425,350:2oypvup2]https://www.youtube.com/watch?v=Np0KHUyDWi4[/BBvideo:2oypvup2] Nee, das ist n X-Rat...

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 23.04.2018 18:46 

Antworten: 115
Zugriffe: 8959


Grinder hat geschrieben:


Samstag 2

Man nennt mich Karate Jack


Ist der folgende Trailer eigentlich der Original-Trailer? Oder gibt es da noch was anderes? Mir fehlen die üblichen Karachosprüche des Off Kommentators.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 22.04.2018 22:11 

Antworten: 61
Zugriffe: 5488


Drei gegen Sacramento (Ricardo Blasco)

Sonderdezernat K1 Folge 17: Der Blumenmörder


Bild

Bild

 Forum: American Cinema   Thema: CUSACK DER SCHWEIGSAME - Andrew Davis

Verfasst: 21.04.2018 00:10 

Antworten: 14
Zugriffe: 776


Meine Favoriten sind die beiden (man nennt sie tatsächlich) Vollidioten, die die von Cops besetzte Kneipe überfallen.

 Forum: American Cinema   Thema: CUSACK DER SCHWEIGSAME - Andrew Davis

 Betreff des Beitrags: CUSACK DER SCHWEIGSAME - Andrew Davis
Verfasst: 20.04.2018 22:22 

Antworten: 14
Zugriffe: 776


Originaltitel: Code of Silence Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1985 Regie: Andrew Davis http://fs5.directupload.net/images/180420/f6hgcvot.jpg http://fs1.directupload.net/images/180420/j29jircs.jpg Chicagos Polizei plant eine Großaktion, mit der sie einer Bande von kolumbianischen Rauschgift...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: ESCALATION - Italo-Cinema Collection #1

Verfasst: 18.04.2018 21:19 

Antworten: 103
Zugriffe: 15958


Eure Modern Cinema-Reihe mundet mir vorzüglich! Das freut uns! :) Zudem posten wir in den nächsten Tagen Infos zu unserem aktuellen Kinoprojekt HAGAZUSSA - DER HEXENFLUCH! :D Wie geil ist das denn :shock: Ist dann eine Zusammenarbeit mit Indeed Film, von denen im Julei bereits die BD kommen soll, n...

 Forum: Komödien   Thema: KOMMT PUDELNACKT, DAS ERBE LACHT - Michele Massimo Tarantini

Verfasst: 18.04.2018 11:05 

Antworten: 10
Zugriffe: 2463


Diese modernen Kaufhaus-Cover irritieren die Menschheit. Ein Amazon-Rezensent schreibt: http://fs1.directupload.net/images/180418/4wkrjrm3.jpg Das Produkt ist ein dummer italienischer Sex Film aus den 70er. Das Produkt kam rechtzeitig Den Film habe ich nach gesehen sofort entsorgt.

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 17.04.2018 22:31 

Antworten: 115
Zugriffe: 8959


Sagenhafter Typ!

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: KIDNAPPING - Grindhouse Collection - 2018

Verfasst: 17.04.2018 18:00 

Antworten: 66
Zugriffe: 6479


Ich habe schon beim Fratzenbuch nicht abstimmen können, da ich - und das ist selten der Fall - beide Cover reizvoll finde und keines bevorzugen kann. :oops:

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 16.04.2018 22:24 

Antworten: 115
Zugriffe: 8959


Kann man abschätzen, wie viele Gäste insgesamt anwesend waren?

 Forum: Deutschtümelei   Thema: MANUEL - Peter Obrist

 Betreff des Beitrags: Re: MANUEL - Peter Obrist
Verfasst: 16.04.2018 12:16 

Antworten: 3
Zugriffe: 505


Danke. Ich vermute, dass MANUEL auch mir zusagen könnte.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: MANUEL - Peter Obrist

 Betreff des Beitrags: Re: MANUEL - Peter Obrist
Verfasst: 15.04.2018 10:39 

Antworten: 3
Zugriffe: 505


Hast du eine TV-Aufzeichnung des Films geschaut? Ich kann nämlich rein gar nichts zu einer Veröffentlichung finden.

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 12.04.2018 22:13 

Antworten: 274
Zugriffe: 68529


Ein kraftvolles Zelluloid-Doppelprogramm mit zielsicheren Überraschungen GRILLHEHNCHEN Samstag den 21.04.2018, Einlass 10.30 Uhr im Schauburg Filmpalast, Horster Str. 6, 45897 Gelsenkirchen Liebe Freunde des GEHEIMNISVOLLEn FILMCLUBS BUIO OMEGA, sie sind selten geworden, die sich am Metallspieß dre...

 Forum: Italowestern   Thema: AUCH DJANGO'S KOPF HAT SEINEN PREIS - Luigi Batzella

Verfasst: 12.04.2018 18:07 

Antworten: 48
Zugriffe: 11407


Der Film ist wie die anderen beiden Western von Batzella also im unteren Mittelmaß anzusiedeln und nicht unbedingt empfehlenswert. Welcher ist der Dritte? ich kenne nur diesen und "Nur Gott war sein Colt". Das müsste QUELLE SPORCHE ANIME DANNATE sein, der laut Kesslers Willkommen in der H...

 Forum: Eurohorror   Thema: DER MIETER - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: DER MIETER - Roman Polanski
Verfasst: 12.04.2018 11:05 

Antworten: 4
Zugriffe: 603


Belmondo hat geschrieben:
Für mich persönlich ein toller Film.
Unheimlich, verstörend und spannend.

Meiner Meinung nach Polanskis Bester.

9/10


Ich ziehe TANZ und BABY vor, ansonsten stimme ich voll zu.

 Forum: Italowestern   Thema: AUCH DJANGO'S KOPF HAT SEINEN PREIS - Luigi Batzella

Verfasst: 11.04.2018 22:13 

Antworten: 48
Zugriffe: 11407


nerofranco hat geschrieben:
Der Film ist wie die anderen beiden Western von Batzella also im unteren Mittelmaß anzusiedeln und nicht unbedingt empfehlenswert.


Welcher ist der Dritte? ich kenne nur diesen und "Nur Gott war sein Colt".

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: CMV Trash Collection - Die Liste

 Betreff des Beitrags: Re: CMV Trash Collection - Die Liste
Verfasst: 10.04.2018 18:03 

Antworten: 176
Zugriffe: 53810


Danke. Liste wurde aktualisiert.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 10.04.2018 17:58 

Antworten: 2354
Zugriffe: 340567


FRISCO EXPRESS Originaltitel: Wells Fargo Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 1937 Regie: Frank Lloyd Die erste Hälfte ist äußerst fad und teilweise nervend. Danach steigert sich der Film und landet um Durchschnitt. UNDERWORLD: BLOOD WARS Originaltitel: Underworld: Blood Wars Herstellungsland: ...

 Forum: US Horror   Thema: BLUTWEIHE - Larry Stewart

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTWEIHE - Larry Stewart
Verfasst: 10.04.2018 10:00 

Antworten: 7
Zugriffe: 568


Das Wendecover meiner HDMV DVD orientiert sich an dem Look des guten alten VHS Frontmotivs.

Den Film mag ich recht gern. Er kann zwar nicht mit den "großen" Slashern mithalten, macht es sich allerdings im überdurchschnittlichen Feld des Genres gemütlich.

 Forum: Horror   Thema: L´OSSESSA - DAS OMEN DES BÖSEN - Mario Gariazzo

Verfasst: 07.04.2018 00:41 

Antworten: 44
Zugriffe: 11270


Ich bin eigentlich mit der Bluray zufrieden. Die Beschädigungen wecken das Nostalgiegefühl. Es gibt ein paar Farbdefizite, bei denen die Farbe flackert, die haben mich etwas gestört.

Der Film ist und bleibt allerdings klasse. Tolle Besetzung, hervorragende deutsche Dialoge.

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 06.04.2018 10:36 

Antworten: 100
Zugriffe: 11448


Der phpbb8-Support hat uns allesamt im Regen stehen lassen!

 Forum: Italowestern   Thema: STIRB ODER TÖTE - Alfonso Brescia

 Betreff des Beitrags: Re: STIRB ODER TÖTE - Alfonso Brescia
Verfasst: 01.04.2018 10:26 

Antworten: 38
Zugriffe: 7326


Ca. ein Jahr nach diesem Streifen drehte Primo Zeglio mit PLL „Killer adios“, der einen Tick gialloesker wirkt als "Stirb oder töte". Winchester statt Messer etc.

 Forum: Horror   Thema: ZEDER - Pupi Avati

 Betreff des Beitrags: Re: ZEDER - Pupi Avati
Verfasst: 31.03.2018 23:48 

Antworten: 38
Zugriffe: 10103


"I don't want to be buried in a lalalalalaalalaaa I don't want to live my life again." Über den Film mag man sich gern streiten. Mir gefällt das Teil recht gut, keine spektakulären Momente, aber auch nicht spannungsarm. Der finale Teil des Audiokommentars vom Christian konnte mir zudem ein...

 Forum: Eurohorror   Thema: HORROR EXPRESS - Eugenio Martin

 Betreff des Beitrags: Re: HORROR EXPRESS - Eugenio Martin
Verfasst: 31.03.2018 23:41 

Antworten: 20
Zugriffe: 3888


Das Teil hat wirklich alles! Und der feine Humor peitscht es noch weiter nach vorn.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER NACHTPORTIER - Liliana Cavani

 Betreff des Beitrags: Re: DER NACHTPORTIER - Liliana Cavani
Verfasst: 31.03.2018 23:39 

Antworten: 12
Zugriffe: 1267


Das erklärt natürlich einiges. Ich habe mich immer gefragt, wie man so dreist sein kann, ein Bootleg mit dem EMS Logo auszustatten. :o

 Forum: Eurohorror   Thema: HORROR EXPRESS - Eugenio Martin

 Betreff des Beitrags: Re: HORROR EXPRESS - Eugenio Martin
Verfasst: 30.03.2018 11:06 

Antworten: 20
Zugriffe: 3888


Gestern war eine erneute Sichtung fällig, der Streifen wächst mit jedem Durchlauf. Cushing, Lee, de Mendoza und Savalas in herrlicher Spiellaune, dazu Tortosa und Liné als Augenweide ... mhhh ... Horror mit einer Prise SF, tolles Setting, grandioses Ensemble. Was will man mehr? Ich erhöhe auf feist...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DER NACHTPORTIER - Liliana Cavani

 Betreff des Beitrags: Re: DER NACHTPORTIER - Liliana Cavani
Verfasst: 27.03.2018 15:00 

Antworten: 12
Zugriffe: 1267


CDexWard hat geschrieben:
Taugt hier die englische BD was? Die ist so günstig, dass man misstrauisch wird.


Ich hole das mal nach vorn, da mich ein Eindruck ebenfalls interessiert.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 27.03.2018 10:47 

Antworten: 2354
Zugriffe: 340567


SALON KITTY Angelehnt an die Geschichte rund um das in Bordell in Berlin-Charlottenburg, welches zu Spionagezwecken entsprechend ausgerüstet war, um den "treuen" Nationalsozialisten die ein oder andere „Anekdote“ zu entlocken, präsentiert Tinto Brass einen der regierenden Filme aus dem ge...
Sortiere nach:  
Seite 4 von 260 [ Die Suche ergab 7777 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive