Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 12.12.2018 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6336 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 02.09.2018 21:13 

Antworten: 2661
Zugriffe: 492445


https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/09/i1244b98d06.jpg ​ https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/09/i1245b6fmgn.jpg ​ https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2018/09/i1246byv162.jpg ​ https://www.nightmare-horrormovies.de/uploader/uploads/2...

 Forum: Horror   Thema: SUSPIRIA - Luca Guadagnino

 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Luca Guadagnino
Verfasst: 02.09.2018 08:12 

Antworten: 86
Zugriffe: 4507


Spielt der Film evt. direkt auf die Thule-Gesellschaft an?

Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: Il Mostro di Norimberga - Festival des italienischen Giallo-Films

Verfasst: 31.08.2018 20:37 

Antworten: 53
Zugriffe: 3049


Mit Start des Urlaubs noch den letzten Film rausgehauen.

Pierre Clémenti = genialer Mann! Nicht allein wegen des grandiosen TODESENGEL-Spiel. Cooler Typ.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/gelesen?

Verfasst: 31.08.2018 10:04 

Antworten: 149
Zugriffe: 30566


Zur Zeit lese ich diese beiden Bücher.

Bild Bild

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 30.08.2018 21:15 

Antworten: 2513
Zugriffe: 362474


DIE KRÖTE Irgendwie werde ich mit dem Film erst in der zweiten Hälfte warm. Ich ziehe DIE GEWALT BIN ICH klar vor. Knappe 7 von 10 DIE LIEBESNÄCHTE DES HERKULES Menschen werden in Bäume verwandelt. Mickey Hargitay kämpft gegen die bewegungslose Hydra, hantiert fleißig mit Gummibaumstämmen und Jayne...

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: MILLWALL FOR LIFE. LEBENSLANG MILLWALL

 Betreff des Beitrags: MILLWALL FOR LIFE. LEBENSLANG MILLWALL
Verfasst: 30.08.2018 09:25 

Antworten: 3
Zugriffe: 290


http://fs5.directupload.net/images/180830/qftwohji.jpg England hat glorreiche Fußballvereine: Manchester United, Chelsea, Arsenal, Liverpool und viele andere. Und England hat Millwall. Wie kein zweiter Verein auf der Insel steht Millwall für Fußball als harte Arbeit, als Freizeitvergnügen des klein...

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Thema: DIE LIEBESNÄCHTE DES HERKULES - Carlo Ludovico Bragaglia

Verfasst: 29.08.2018 10:52 

Antworten: 2
Zugriffe: 1366


Hargitay und der Baumstumpf, Hargitay und die Hydra. Das sind sehr unterhaltsame Momente, in denen Verwunderung und Lachflash abwechselnd zur Schicht gehen und für den ein oder anderen (handlungstechnischen) Durchhänger entschädigen. Spaß macht das Teil - auf jeden Fall.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: 48 STUNDEN BIS ACAPULCO - Klaus Lemke

Verfasst: 27.08.2018 20:08 

Antworten: 14
Zugriffe: 4818


Ein stiller, unspektakulärer, kostengünstig inszenierter Film, der trotz genannter Eigenschaften fortwährend zu fesseln weiß. Dafür sorgen unter anderem ein toller Look, der grandiose Score sowie die guten Darsteller. Hatten die Hippies doch einst jegliche Anzugträger als Spießer und Faschisten titu...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Il Mostro di Norimberga - Festival des italienischen Giallo-Films

Verfasst: 22.08.2018 20:32 

Antworten: 53
Zugriffe: 3049


Eigentlich habe ich die Firmierung UNTER DEN AUGEN DES MÖDERS nie so recht auf dem Schirm gehabt, obwohl sie gerade diesem Film (Blick, Traum, Tabu) gut zu Gesicht steht.

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: Christian Keßler "Endstation Gänsehaut" ab Oktober 2018

Verfasst: 22.08.2018 17:00 

Antworten: 8
Zugriffe: 953


Keßler hat ja auch 2 Bücher rausgebracht wo der Untertitel `Vierzig Gründe,den Trashfilm zu lieben` lautet.Gibt es da einen inhaltlichen Unterschied? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Wie Du bereits geschrieben hast, befassen sich sowohl 'der Schmelzmann' als auch 'die Wurmparade' mit niedri...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: TASTE OF EXCITEMENT - Don Sharp

 Betreff des Beitrags: Re: TASTE OF EXCITEMENT - Don Sharp
Verfasst: 20.08.2018 20:33 

Antworten: 5
Zugriffe: 410


Blap hat geschrieben:
Großartiger Film, danke für die Vorstelllung. Ich hatte auch ein paar Zeilen dazu verzapft, die aber offenbar verschwunden sind.


Ich habe TASTE OF EXCITEMENT als sehr entspannend (schöne Fotografie der Landschaften) in Erinnerung.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: HÖLLENJAGD AUF HEIẞE WARE - Giorgio Ferroni

Verfasst: 19.08.2018 09:32 

Antworten: 3
Zugriffe: 280


Mit Eurospy kann ich nicht sonderlich viel anfangen, eigentlich motivieren mich nur einige Darsteller/innen (die mir sympathisch sind) zu einer Sichtung. Meist wirken die Filme jedoch ziemlich einschläfernd auf mich. Farbenfrohe Bilder machen immer einen guten Eindruck. Manch Kinoaushang wirkt deutl...

 Forum: Gialli   Thema: DAS GESICHT IM DUNKELN - Riccardo Freda

Verfasst: 17.08.2018 20:01 

Antworten: 50
Zugriffe: 11706


Ich darf sagen, dass der Film bei mir von Sichtung zu Sichtung dazu gewinnt. Ich finde ihn einfach klasse.

 Forum: Peplum & traditionelles Abenteuerkino   Thema: DER TRIUMPH DES HERKULES / DER STÄRKSTE MANN DER WELT - Alberto De Martino

Verfasst: 17.08.2018 19:57 

Antworten: 5
Zugriffe: 1330


„Herkules, welche Waffen wählst du?“ „Welche Waffen? Es genügt doch, dass er bewaffnet ist!“ Lulli ist ausnahmsweise mal einer von den Guten, Herkules schnallt das natürlich nicht und eliminiert den armen Kerl. Zuvor boxt sich Dan Vadis allerdings noch mit den Bronzemännern. Es resultiert eine auf ...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Grindhouse Collection Volume 2

 Betreff des Beitrags: Re: Grindhouse Collection Volume 2
Verfasst: 17.08.2018 09:52 

Antworten: 350
Zugriffe: 106806


Wer raten will, muss sich vorher gegen Tollwut impfen lassen. ... und sollte zudem auch die Hände vom Acid lassen :?: :o https://www2.pic-upload.de/img/35803757/Idrinkyourblood.gif ...und das Haus des blutigen Schreckens, in dem sich eine Satansbande von Bloodsuckern aufhält, mit großer Vorsicht ge...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 14.08.2018 19:51 

Antworten: 2513
Zugriffe: 362474


GOLIATH UND HERKULES Da frag ich mich doch ernsthaft, welcher Spasti den Film mit der Firmierung GOLIATH UND HERKULES ausgestattet hat? Herkules hat ja mal gar nix mit Caianos dritter (?) Regiearbeit zu tun. Ungeachtet dessen präsentiert sich DER (durch die Bank gut besetzte) TIGER ...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 13.08.2018 21:01 

Antworten: 2513
Zugriffe: 362474


HERKULES - SOHN DER GÖTTER (Mario Caiano) Ein gutes Debüt von Caiano. Der Film ist zwar nicht spannend, aber er versteht zu unterhalten. Dafür sorgen die Doppelspitze Georges Marchal und Mike Lane sowie beschmierte Vogel- und noch viel, viel beschmiertere Höhlenmenschen. Der Auftakt mit Her...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DIE PRANKE DES LEOPARDEN - Joseph Kong Hung

Verfasst: 12.08.2018 20:29 

Antworten: 8
Zugriffe: 1533


Ich kann leider keine Screenshots von Blurays machen, sonst hätte ich welche gepostet, aber vielleicht kann TRAXX welche machen?

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 12.08.2018 20:21 

Antworten: 2513
Zugriffe: 362474


SACCO UND VANZETTI
8 von 10

MACISTE, DER SOHN DES HERKULES
6 von 10

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 12.08.2018 09:01 

Antworten: 2661
Zugriffe: 492445


Bild Bild

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DIE PRANKE DES LEOPARDEN - Joseph Kong Hung

Verfasst: 11.08.2018 20:56 

Antworten: 8
Zugriffe: 1533


Ja, die habe ich. Ich meine mich zu erinnern, dass ein paar Filter zu viel eingesetzt wurden. Das Bild habe ich als sehr blass, keine Körnung, im Erinnerung.

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DIE AKTE ODESSA - Ronald Neame

 Betreff des Beitrags: Re: DIE AKTE ODESSA - Ronald Neame
Verfasst: 08.08.2018 21:14 

Antworten: 2
Zugriffe: 207


Nachdem ich Stigleggers SADICONAZISTA ausgelesen habe, befiel mich ein großes Interesse an der Thematik, was sich von der NS-Zeit über das Abwandern der Goldfasane bis hin zum Rechtsextremismus der Nachkriegszeit erstreckt. Über die ODESSA wird man immer wieder innert der entsprechenden Literatur in...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: CMV Trash Collection - Die Liste

 Betreff des Beitrags: Re: CMV Trash Collection - Die Liste
Verfasst: 08.08.2018 20:57 

Antworten: 178
Zugriffe: 57603


Mr. Anthrop hat geschrieben:
#149 oder 150 Zombie Nightmare
#150 oder 150 The Boneyard


Ich warte noch mit der Ergänzung, bis die genaue Nummerierung feststeht.

Die Filme sind übrigens beide lohnenswert.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DR. M SCHLÄGT ZU - Jess Franco

 Betreff des Beitrags: Re: DR. M SCHLÄGT ZU - Jess Franco
Verfasst: 08.08.2018 09:11 

Antworten: 2
Zugriffe: 237


Es bleibt unterm Strich einer der sicherlich schönsten Schüsse in den Ofen, die die Filmwelt je gesehen hat.[/align] :lol27: Eine Formulierung wie gemalt. Wenn ich das Werk richtig in Erinnerung habe, dann zieht es sich meist an Belanglosigkeiten hoch, spielt diese bis zum Exzess aus und will in de...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: DIE HINRICHTUNG - Denis Héroux

 Betreff des Beitrags: Re: DIE HINRICHTUNG - Denis Héroux
Verfasst: 07.08.2018 21:31 

Antworten: 4
Zugriffe: 243


In diesem Film finde ich Mathieu Carrière unschlagbar genial. Die Bestie mit dem Engelsgesicht. Grandios, der Mann.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SACCO UND VANZETTI - Giuliano Montaldo

Verfasst: 07.08.2018 20:57 

Antworten: 15
Zugriffe: 3044


Extrem starker Tobak, der zu derben Hustenanfällen provoziert. Schauspielerisch absolut klasse! Und damit sind nicht allein Gian Maria Volonté und Riccardo Cucciolla angesprochen, denn der wunderbare Geoffrey Keen gibt als Justiziars rechter Arm eine nahezu phänomenale Vorstellung. Eiskalt, selbsthe...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DREI VON UNS - Gianni Bongioanni

 Betreff des Beitrags: Re: DREI VON UNS - Gianni Bongioanni
Verfasst: 03.08.2018 20:49 

Antworten: 8
Zugriffe: 2470


Der Überraschungsfilm der Woche. Nach drei Peplum-Vehikeln erfolgte heute die Sichtung von ZWISCHENLANDUNG DÜSSELDORF bzw. DREI VON UNS. Ca. 10 Minuten nach der Landung in D-dorf bin ich voll im Film angekommen und durfte fortan 65 interessante Minuten erleben. Eine angenehme Zeit innert eines Films...

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: STAAT UND TERRORISMUS IN ITALIEN 1969-1982 - Tobias Hof

Verfasst: 03.08.2018 17:43 

Antworten: 6
Zugriffe: 562


ist nicht ganz billig, aber wenn man mittlerweile brav 35,- Euro für Mediabooks hinlegt, dann sollten für die Literatur auch mal 45 Taler übrig sein. 8-)

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: STAAT UND TERRORISMUS IN ITALIEN 1969-1982 - Tobias Hof

Verfasst: 03.08.2018 12:48 

Antworten: 6
Zugriffe: 562


http://fs5.directupload.net/images/180803/a4esqsi8.jpg Demokratischer Staat und terroristische Herausforderung In den 1970er und frühen 1980er Jahren erlebte Italien die heftigste Konfrontation zwischen Staat und Terrorismus in allen westlichen Demokratien. Die liberale Republik und ihre pluralisti...

 Forum: Italowestern   Thema: Bester BALDI-Western ?

 Betreff des Beitrags: Re: Bester BALDI-Western ?
Verfasst: 02.08.2018 20:41 

Antworten: 38
Zugriffe: 7830


1- Seine Kugeln pfeifen das Todeslied
2- Django - der Rächer
3- Blindman der Vollstrecker
Sortiere nach:  
Seite 4 von 212 [ Die Suche ergab 6336 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive