Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 08.08.2020 07:58

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 6713 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Bücher & Magazine   Topic: TÖDLICHR IRRTUM - DIE GESICHTE DER RAF

Posted: 30.01.2020 00:31 

Replies: 1
Views: 781


https://s19.directupload.net/images/200129/9v3zy43k.jpg Kurz und knapp: Das Buch ist extrem spannend und sehr gut geschrieben. Für mich war es besonders interessant über die Verbindung der Zweiten Generation zur Stasi sowie über die Aktionen der Dritten Generation und den nahezu expolitativen Hunge...

 Forum: The Art of Cinema   Topic: LEICHEN UNTER BRENNENDER SONNE - Hélène Cattet und Bruno Forzani

Posted: 29.01.2020 11:03 

Replies: 25
Views: 4489


Wenn ich das richtig reflektiere, dann konnte Bon Scott aufgrund seines Ablebens nicht mehr beim Übersetzen der Lyrics helfen, sodass schlussendlich Jimmy Pursey (Sham 69) eingesprungen ist.

 Forum: The Art of Cinema   Topic: LEICHEN UNTER BRENNENDER SONNE - Hélène Cattet und Bruno Forzani

Posted: 28.01.2020 23:25 

Replies: 25
Views: 4489


In der Metalszene hatten Trust eigentlich über Jahrzehnte einen guten Ruf und Bekanntheitsgrad. Die Popularität steigerte sich durch ihren Maiden-Support in der ersten Hälfte er 1980er. Da hatte ich allerings schon ihre bis dato erhältlichen Alben, da ich emsiger Musik Express (bezeichneten Trust al...

 Forum: The Art of Cinema   Topic: LEICHEN UNTER BRENNENDER SONNE - Hélène Cattet und Bruno Forzani

Posted: 28.01.2020 22:16 

Replies: 25
Views: 4489


Da ich den Film heute erstmalig und zudem im Originalton geschaut (also auch gehört) habe, fiel mir doch eine Stimme sofort auf und in Verbindung mit dem markanten Schädel inklusive markanter Nase konnte es tatsächlich nur der Sänger der Ausnahme HM-Band Trust sein.

 Forum: Deutschtümelei   Topic: UNE JEUNESSE ALLEMAN - EINE DEUTSCHE JUGEND - Jean-Gabriel Périot

Posted: 28.01.2020 00:11 

Replies: 0
Views: 426


Herstellungsland: Deutschland, Frankreich, Schweiz Erscheinungsjahr: 2015 Regie: Jean-Gabriel Périot https://s19.directupload.net/images/200127/ud7m9bl6.jpg „Une Jeunesse Allemande – Eine deutsche Jugend" wirft einen Blick von außen auf die Bundesrepublik Deutschland der RAF-Ära. Der französisc...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Topic: SO EIN WINDHUND - Luciano Salce

Posted: 28.01.2020 00:00 

Replies: 10
Views: 3304


Ein äußerst pfiffiger Film, der so manches Agentisches auf´s Korn nimmt und dabei sogar lustig ist. Die Bianchi, die ich in ihrer LIEBESGRÜßE AUS MOSKAU-Rolle einst total langweilig fand, finde ich mittlerweile ganz toll.

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Der Todesritt der gnadenlosen Welt des Italowestern 2021

Posted: 27.01.2020 11:56 

Replies: 76
Views: 5908


Nach dem gemeinsamen Abendessen bringen wir: "Um sie war der Hauch des Todes" (Los desesperados) Italien/Spanien 1969 | 89 Min. | deutsche Fassung | 35mm (1:2,35) https://s19.directupload.net/images/200127/2pdsfukp.jpg Regie: Julio Buchs Darsteller: George Hilton, Ernest Borgnine, Alberto...

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: REVELATIONS OF A PSYCHIATRIST... - Renato Polselli

Posted: 24.01.2020 00:32 

Replies: 4
Views: 2462


Ist da eigentlich mittlerweile was mit Untertiteln rausgekommen? Meine 32 oder 35 Wörter italienisch reichen zum Filmverständnis nicht aus.

 Forum: US Western   Topic: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Posted: 24.01.2020 00:19 

Replies: 319
Views: 95262


Anti-Hero wrote:
Ich finde ihn Klasse :D

Super News


Ein Film mit Charlton Heston kann eh nicht schlecht sein.

 Forum: Gialli   Topic: DIE HEISSE NACHT DER KILLER - Juan Bosch

Posted: 20.01.2020 23:24 

Replies: 7
Views: 3213


Auf Rote Heringe und sonstigen Stoff vom Marktschreierstand legt der Film nun wirklich keinen Wert und spult lieber sein Programm unspektakulär runter. Doch ungeachtet seiner Absehbarkeit finde den Film recht sympathisch und die gute! deutsche Synchronisation hat zudem so manchen Lacher an Bord. Bes...

 Forum: American Cinema   Topic: FEMME FATALE - Brian De Palma

Posted: 19.01.2020 11:19 

Replies: 2
Views: 354


Ich habe FEMME FATALE das letzte Mal geschaut, als der Film in Germany als DVD veröffentlicht wurde. Ist zwar schon ewig her, aber ich fand den Film (auf Anhieb) ebenfalls großartig.

 Forum: Film Allgemein   Topic: Mondo Bizarr - Das 35mm-Double Feature in Düsseldorf

Posted: 17.01.2020 11:14 

Replies: 190
Views: 54672


Richie Pistilli wrote:
Habe mir gestern für den Festivalsonntag drei Tickets reservieren lassen :)


Ich habe die sonntägigen Reisen nach Frankreich und Hongkong vorgebucht.

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Der Todesritt der gnadenlosen Welt des Italowestern 2021

Posted: 14.01.2020 15:22 

Replies: 76
Views: 5908


Ein guter Vertreter, der trotz des Colts an Labels Kehle bisher leider keine Release erfahren hat.

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 13.01.2020 00:49 

Replies: 2803
Views: 632591


https://s19.directupload.net/images/200111/mnww6nla.jpg Sehr guter und spannender Film, imo einer der besten zu dieser Thematik. Die Fortsetzung ist ebenfalls empfehlenswert. Blap und seine Diener sagen bei Facebook, dass der Zweite gar noch besser sei. :o Mir wird CONJURING am Ende zu laut, SINIST...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/gelesen?

Posted: 13.01.2020 00:45 

Replies: 153
Views: 40847


https://s19.directupload.net/images/200112/no23mseu.jpg https://s19.directupload.net/images/200112/5owyal3v.jpg Die WURMPARADE liest sich locker und flockig. Die ersten 160 Seiten hatte ich nach zwei Tagen durch, allerdings lässt mich zur Zeit das Buch über die RAF (besonders 2.Generation und deren...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 11.01.2020 13:19 

Replies: 2803
Views: 632591


Image Image Image

 Forum: Film Allgemein   Topic: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Posted: 09.01.2020 23:36 

Replies: 330
Views: 103077


Klingt total geil, was freilich die Vorfreude steigert.

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Der Todesritt der gnadenlosen Welt des Italowestern 2021

Posted: 09.01.2020 00:13 

Replies: 76
Views: 5908


Bei dem Score wackelt der Vorführraum.

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 09.01.2020 00:05 

Replies: 262
Views: 37797


Tatort: Im Schmerz geboren (Florian Schwarz, 2014) :lol: Den habe ich gestern geschaut und wollte auch was dazu schreiben, aber ich konnte das Forum mal wieder nicht erreichen. Der TATORT IM SCHMERZ GEBOREN hat mir gut gefallen. Es wird fleißig zitiert (SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD, YOJIMBO und natür...

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Der Todesritt der gnadenlosen Welt des Italowestern 2021

Posted: 07.01.2020 20:01 

Replies: 76
Views: 5908


Leider noch nie, aber ich verfolge alles über deren Facebook Seite. In Letzter Zeit läuft es sehr gut, obwohl ich es sehr schade fand und finde, dass Neil Harris hingeschmissen hat. Aber er hatte wohl den Riecher, dass er nichts mehr bewegen kann.

 Forum: Film Allgemein   Topic: Jahresrückblick 2019

 Post subject: Re: Jahresrückblick 2019
Posted: 07.01.2020 19:53 

Replies: 16
Views: 3670


- Wolfgang Kraushaar: Die blinden Flecken der RAF (ist im Moment noch in der Mache) Ist - wenn die keinen Mist schreiben - schon einige Zeit verfügbar. https://www.amazon.de/Die-blinden-Flecken-Wolfgang-Kraushaar/dp/3608981403 Ah, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit, das...

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DAS VERMÄCHTNIS DES INKA - Georg Marischka

Posted: 07.01.2020 11:44 

Replies: 3
Views: 422


Aber ich mag die meisten Beiträge längs der "Winnetou" -Filme ja ohnehin lieber.[/align] Hat sich über die Jahre auch bei mir so entwickelt. Die Brauner-Produktionen, also die beiden Mexiko-Filme und und die drei Orient-Filme, liegen mittlerweile klar vorn, da ich alle fünf Filme überrage...

 Forum: Deutschtümelei   Topic: DAS VERMÄCHTNIS DES INKA - Georg Marischka

Posted: 06.01.2020 23:54 

Replies: 3
Views: 422


Den habe ich vor Jahrzehnten das letzte Mal geschaut. Lief seinerzeit im TV. Vielleicht schaffe ich mir mal die DVD von Filmjuwelen an. Chris Howland, Heinz Erhardt und Walter Giller schrecken mich zwar ab, aber Rik Battaglia, Guy Madison und Raf Baldassarre sprechen mir wiederum Tapferkeit zu.

 Forum: Horror   Topic: MÄDCHEN FÜR VERBOTENE SPIELE - Guy Maria

Posted: 06.01.2020 23:24 

Replies: 5
Views: 2192


Ich freue mich sehr, diesen Film bald auf der Leinwand sichten zu dürfen. Der Filmtiel MÄDCHEN FÜR VERBOTENE SPIELE hatte mich bisher in eine ganz andere Richtung tendieren lassen. Jetzt, wo ich über den Inhalt informiert bin, wird das mit Sicherheit ein großartiger Sonntag.

 Forum: Serien   Topic: TATORT vrs. POLIZEIRUF 110 - Deutschtümelei in Serie

Posted: 06.01.2020 23:17 

Replies: 262
Views: 37797


WEIL WIR BÖSE SIND Erstausstrahlung: 3. Januar 2010 auf Das Erste Ein geschickt inszenierter TATORT, der den Zuschauern mit Sympathien für den Mörder beliefert. Der Auftritt von Markus Boysen ist leider etwas kurz geraten, doch das was er hätte abliefern können, wird locker vom Schweighöfer, der mi...

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Der Todesritt der gnadenlosen Welt des Italowestern 2021

Posted: 06.01.2020 19:59 

Replies: 76
Views: 5908


Geil! Ich erinnere mich. Wir schrieben vor ca. einem Jahr im Zuge des West Ham/Chelsea Spiels über Englands geilsten Fußballclub Millwall, die das Spiel ja schlussendlich auch mit 2:0 für sich entschieden.

 Forum: Italowestern   Topic: Comedy-Italowestern

 Post subject: Re: Comedy-Italowestern
Posted: 04.01.2020 23:34 

Replies: 13
Views: 1002


Comedy-Italowestern
- Drei Nonnen auf den Weg zur Hölle (Hart an der Grenze zur reinen Comedy)

Reine Comedy-Filme
- Dicke Luft in Sacramento
- Zwei Trottel gegen Django

 Forum: Film Allgemein   Topic: Jahresrückblick 2019

 Post subject: Re: Jahresrückblick 2019
Posted: 01.01.2020 00:02 

Replies: 16
Views: 3670


Schmutziger_Maulwurf wrote:
- Wolfgang Kraushaar: Die blinden Flecken der RAF (ist im Moment noch in der Mache)


Ist - wenn die keinen Mist schreiben - schon einige Zeit verfügbar.
*** The link is only visible for members, go to login. ***

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welche (Italo-) DVD, VHS, Bluray habt ihr zuletzt gekauft ??

Posted: 31.12.2019 23:59 

Replies: 2803
Views: 632591


Welche denn, wenn ich fragen darf? Diese hier? So üppig jetzt auch wieder nicht :) Letztlich wurde es 'nur' die Standard-Collection (15 Filme), die in der hiesigen Saturn-Filiale für 39,90€ auslag. Und da ich mit dieser Box schon seit längerer Zeit liebäugele, wurde sie für diesen Preis am 3. Weihn...

 Forum: Komödien   Topic: DER GEZÄHMTE WIDERSPENSTIGE - Franco Castelllano & Giuseppe Moccia

Posted: 31.12.2019 23:14 

Replies: 11
Views: 3791


Ich habe den in diesem Jahr im Kino geschaut. Auch wenn ich Celentano nicht mag, der Film ist dank Danneberg und Co. sehr unterhaltsam.
Sort by:  
Page 4 of 224 [ Search found 6713 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner