Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 19.02.2019 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7677 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE BLUTIGEN SPIELE DER REICHEN - Marino Girolami

Verfasst: Heute 09:05 

Antworten: 23
Zugriffe: 6021


Druckt sie, verkauft 1000 und lasst davon ne Synchro machen. :D

 Forum: Poliziotteschi   Thema: STADT IN PANIK - Giuseppe Rosati

 Betreff des Beitrags: Re: STADT IN PANIK - Giuseppe Rosati
Verfasst: Gestern 22:35 

Antworten: 42
Zugriffe: 12132


Meine kam heute an :)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER BERSERKER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DER BERSERKER - Umberto Lenzi
Verfasst: 17.02.2019 12:12 

Antworten: 85
Zugriffe: 25047


eatindust hat geschrieben:
Semi off-topic: Gibt es NEW, das Label welches diesen und andere Filme veröffentlicht hat, eigentlich noch?


Nein

 Forum: Italowestern   Thema: Comedy-Italowestern? Eure Favoriten bitte!

Verfasst: 14.02.2019 17:24 

Antworten: 15
Zugriffe: 433


Die Giraldis und Amigos möchte ich eigentlich nicht so wirklich als Comedy-Western ansehen. Companeros von Tessari auch nicht. Auch Fuzzy halt die Ohren steif wird ja von Bruckner als Westernkomödie bezeichnet. Aber er ist eigentlich ein Buddy-Western wie Galgenvögel sterben einsam oder Der Tod sagt...

 Forum: Italowestern   Thema: Comedy-Italowestern? Eure Favoriten bitte!

Verfasst: 14.02.2019 07:14 

Antworten: 15
Zugriffe: 433


Schwierig, ich bekomme auch keine Top 10 hin. Die Barbonis sind schon die besten, besonders der erste. In Nobody mag ich zwar Terence Hills Figur, aber das Meisterwerk wird er nicht durch dessen Szenen. Ben und Charlie hab ich ewig nicht gesehen, in meinem Beitrag von 2011 steht, dass er in seinen t...

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 11.02.2019 21:10 

Antworten: 108
Zugriffe: 13468


SandoKid90 hat geschrieben:
Bleibt es beim Veröffentlichungsdatum oder verschiebt sich auch dieser Film?



Der kommt pünktlich

 Forum: Poliziotteschi   Thema: STADT IN PANIK - Giuseppe Rosati

 Betreff des Beitrags: Re: STADT IN PANIK - Giuseppe Rosati
Verfasst: 11.02.2019 19:51 

Antworten: 42
Zugriffe: 12132


Teufelsanflöter hat geschrieben:
Wer braucht noch?
Gerade ist die Eurocrime-Box bei Amazon direkt für 43,63 bestellbar!
Zwar als "derzeit nicht am Lager" gelistet, aber eben wieder bestellbar. Hier sollte man bei Interesse hurtig sein.
Mal sehen, ob die Box tatsächlich geliefert wird. ;)



Danke für den Hinweis.

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 09.02.2019 08:53 

Antworten: 193
Zugriffe: 44540


Ich hätte eigentlich alles mäßig-gewöhnliche Baldanello zugeschrieben, und alles überdurchschnittliche Woods. Der Film fängt ja eigentlich erst an, wenn Django auf seinem Trip ist. Aber auch Abseits von Woods waren ein paar fähige Leute an dem Film beteiligt, so Richtung Set-Design, der verlassene S...

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 08.02.2019 18:57 

Antworten: 193
Zugriffe: 44540


Finde es interessant, dass Woods meint, der Filme wäre besser, wenn er nicht den Psycho gegeben hätte. Finde ich gar nicht, im Gegenteil. Der Film hat so Elemente, die es im Genre sonst nicht oder kaum gibt. Ich hoffe, viele entdecken diese Perle jetzt.

 Forum: US Western   Thema: PALE RIDER - Clint Eastwood

 Betreff des Beitrags: Re: PALE RIDER - Clint Eastwood
Verfasst: 03.02.2019 21:05 

Antworten: 17
Zugriffe: 1461


Mich fasziniert nach 2008 leider gar nichts mehr... :|

In "The Mule" geh ich auch nur, weil so viele nicht mehr kommen werden (weder als Darsteller noch als Regisseur)

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 03.02.2019 10:25 

Antworten: 3964
Zugriffe: 1012053


Mal ein Lob:

Die Valachi-Bluray ist fantastisch :) :) :)

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 01.02.2019 20:19 

Antworten: 193
Zugriffe: 44540


Gerade auch gesehen. Bild ist großartig :D :D :D :D :D

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 30.01.2019 10:09 

Antworten: 193
Zugriffe: 44540


Volle Zustimmung !!!

 Forum: Eurospy   Thema: JAMES BOND - MAN LEBT NUR ZWEIMAL - Lewis Gilbert

Verfasst: 27.01.2019 22:15 

Antworten: 40
Zugriffe: 1111


Ryan hat geschrieben:
Bildzeitung vom 19.10.1976


Wie alt bist du nochmal ? :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 26.01.2019 21:52 

Antworten: 193
Zugriffe: 44540


Django_ hat geschrieben:
Dann hätte man konsequenterweise Black Jack schreiben können... so siehts im Regal nun etwas merkwürdig aus...




Ich mach nie wieder n Witz :D

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 26.01.2019 18:00 

Antworten: 193
Zugriffe: 44540


Nee, das war gewollt.

Für alle Leute, die es nicht ertragen können, dass der Film im Original keinen Django kennt.



:mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rache der gnadenlosen Welt des Italowestern 2019

Verfasst: 18.01.2019 20:12 

Antworten: 13
Zugriffe: 846


:schilder_hschild: :schilder_hschild:

Klassentreffen


(Gibts 2020 den Todesritt der Gnadenlosen Welt ?) :)

 Forum: Italowestern   Thema: Sammelthread: Der Italowestern als Bestandteil anderer Filmproduktionen

Verfasst: 14.01.2019 22:10 

Antworten: 66
Zugriffe: 7778


So trist die Innenstädte der 60er waren, so eine Kinoreklame ist ein Traum. :D

 Forum: Italowestern   Thema: TODESMELODIE - Sergio Leone

 Betreff des Beitrags: Re: TODESMELODIE - Sergio Leone
Verfasst: 13.01.2019 18:26 

Antworten: 92
Zugriffe: 25948


Bei Arte gab es vor ein paar Tagen eine schöne Sergio Leone-Doku. Da wird Todesmelodie als sein persönlicher Lieblingsfilm dargestellt. Nur Rod Steiger hat er niedergemacht. :D Vor ein paar Tagen? Das ist sicher schon 3 Wochen her. Es sei denn, du hast eine Wiederholung gesehen, aber selbst die ist...

 Forum: Italowestern   Thema: TODESMELODIE - Sergio Leone

 Betreff des Beitrags: Re: TODESMELODIE - Sergio Leone
Verfasst: 13.01.2019 11:44 

Antworten: 92
Zugriffe: 25948


Bei Arte gab es vor ein paar Tagen eine schöne Sergio Leone-Doku. Da wird Todesmelodie als sein persönlicher Lieblingsfilm dargestellt. Nur Rod Steiger hat er niedergemacht. :D

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 08.01.2019 22:00 

Antworten: 3192
Zugriffe: 916152


Wahrscheinlich mit dem alten Kabel 1-Logo :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: Westerntag auf 3sat (29.12.18)

 Betreff des Beitrags: Re: Westerntag auf 3sat (29.12.18)
Verfasst: 27.12.2018 21:48 

Antworten: 150
Zugriffe: 32363


29.12.2018: 3SAT legt einen Western-Tag ein: Freddy und das Lied der Prärie (BRD/Ju, 1964, Schlagerwestern mit Freddy Quinn), 08:50-10:25 Uhr Der letzte Befehl (USA, 1959, Regie: John Ford), 10:25-12:20 Uhr Alvarez Kelly (USA, 1966, Regie: Edward Dmytryk), 12:20-14:05 Uhr Der Garten des Bösen (USA,...

 Forum: US Horror   Thema: FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE - Kevin Kölsch, Dennis Widmyer

Verfasst: 27.12.2018 21:33 

Antworten: 17
Zugriffe: 1037


Trinity als Judd Crendall, sieh an


Der hätte eher einen Wiedergänger spielen sollen. :D :D :D

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 23.12.2018 09:26 

Antworten: 193
Zugriffe: 44540


Die Abtastung soll hervorragend aussehen, besser haben wir diesen Film nie gesehen.

In vier Wochen ist es soweit :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 Forum: Italowestern   Thema: POKER MIT PISTOLEN - Guiseppe Vari

 Betreff des Beitrags: Re: POKER MIT PISTOLEN - Guiseppe Vari
Verfasst: 22.12.2018 16:30 

Antworten: 13
Zugriffe: 3304


Schlichter aber sympathischer kleiner Italowestern ohne Überraschungen. Das wird für mich wohl der IW der Spieltische und Nachtszenen sein. Und der Trinkflaschen. :mrgreen: Eastman eigentlich in einer Hilton-Rolle. Goris Musik sagte mir eher weniger zu. Sehr hochwertige Synchro ! U.a. Petruo auf Pal...

 Forum: American Cinema   Thema: DIE VÖGEL - Alfred Hitchcock

 Betreff des Beitrags: Re: DIE VÖGEL - Alfred Hitchcock
Verfasst: 21.12.2018 06:44 

Antworten: 13
Zugriffe: 1283


Naja, Hitchcock konnte deutsch :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: LEG' IHN UM, DJANGO - Enzo G. Castellari (1967)

Verfasst: 20.12.2018 18:59 

Antworten: 27
Zugriffe: 7603


Mochte ich immer weniger als andere Djangos, aber was könnte es für eine zweite Chance schöneres geben, als ne Koch-Bluray-Weltpremiere. :)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: KOMMISSAR MARIANI - ZUM TODE VERURTEILT - Stelvio Massi

Verfasst: 20.12.2018 18:57 

Antworten: 30
Zugriffe: 4156


Dass bei einer Bluray eine DVD beiliegt halte ich eh für Schwachsinn. Als würde man bei Windows 10 noch XP dazubezahlen müssen. Gut, diese ganzen Mediabook/Preisdiskussionen sind zur Genüge abgearbeitet worden, ich sehe halt, dass andere Labels deutlich unter der 30 Euro-Grenze liegen, und ich stell...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: KOMMISSAR MARIANI - ZUM TODE VERURTEILT - Stelvio Massi

Verfasst: 20.12.2018 18:09 

Antworten: 30
Zugriffe: 4156


Würde ich, wie alle Merlis sehr gerne sehen, aber bei der Preisgestaltung hört es halt bei mir auf. Das geht einfach gar nicht...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 14.12.2018 14:01 

Antworten: 1729
Zugriffe: 535531


ephedrino hat geschrieben:
Mein... Herz... :o

Danke danke danke danke danke danke danke!!!! :D :D :D



:D

jeder hat so seinen Film
Sortiere nach:  
Seite 1 von 256 [ Die Suche ergab 7677 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive