Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 26.10.2020 20:15

All times are UTC + 1 hour


Search found 7952 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Italowestern   Topic: Koch Media - Italowestern

Posted: Today 18:33 

Replies: 1731
Views: 635117


Nachtrag:

Django spricht das Nachtgebet

Lauf um dein Leben



Von ersterem hatte ich vor kurzem die e-m-s im Player, die für ihre 15 Jahre noch super aussah.

Sollima-HD klingt spannend.

 Forum: US Western   Topic: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Posted: Today 18:27 

Replies: 320
Views: 97111


Am 7.1.21 erscheint "Die im Sattel verrecken" von Schröder

Promobilder sehen nach VHS-Kopie aus

 Forum: Italowestern   Topic: KEINEN CENT FÜR RINGOS KOPF - Sergio Corbucci

Posted: 19.09.2020 11:27 

Replies: 52
Views: 13820


Nach Minnesota gestern noch spontan gesehen. Der Film beginnt ganz nett, flacht aber spätestens bei der ersten Schießerei in dem Canyon komplett ab und kommt auch zu keinem Höhepunkt mehr. Der Zuwachs dieser Sichtung war allerdings, dass die Bearbeitung der 98er Fassung wirklich alles andere als sch...

 Forum: Italowestern   Topic: MINNESOTA CLAY - Sergio Corbucci

Posted: 18.09.2020 21:56 

Replies: 43
Views: 14786


Gestern mal wieder gesehen. Für mich auch schon ein richtiger IW, ganz weit entfernt von Grande Canyon, den man vielleicht aus Corbuccis Liste streichen kann. Schöne Bilder, einige wirklich einprägsame Szenen (Ortiz Tod, die Bibel und die Kette). Corbucci spielt auch schon mit der Gewalt, aber es gi...

 Forum: Italowestern   Topic: RINGO MIT DEN GOLDENEN PISTOLEN - Sergio Corbucci

Posted: 17.09.2020 12:24 

Replies: 35
Views: 13674


https://s12.directupload.net/images/200917/s7ejrtwo.png https://s12.directupload.net/images/200917/ows4aoym.png https://s12.directupload.net/images/200917/d5qxdjx3.png https://s12.directupload.net/images/200917/zvntbru8.png https://s12.directupload.net/images/200917/dujvqzu9.png https://s12.directu...

 Forum: Italowestern   Topic: RINGO MIT DEN GOLDENEN PISTOLEN - Sergio Corbucci

Posted: 17.09.2020 12:14 

Replies: 35
Views: 13674


https://s12.directupload.net/images/200917/to2xyemr.jpg https://s12.directupload.net/images/200917/qktufazz.jpg https://s12.directupload.net/images/200917/fjm6ktfz.jpg https://s12.directupload.net/images/200917/aqvgxkqf.jpg https://s12.directupload.net/images/200917/9g3w23gw.jpg

 Forum: Italowestern   Topic: EIN SILBERDOLLAR FÜR DEN TOTEN - Alberto Cardone

Posted: 16.09.2020 22:07 

Replies: 48
Views: 15522


Die hier dargebotene Story reichte natürlich nicht für 90 Minuten, man müsste mal die ausgedehnten Jagd, Reit und Prügelszenen addieren und natürlich diese enorm lange Nacht im Käfig... viel bliebe nicht übrig. Dennoch sind auch diese Füllszenen ganz ansprechend, denn wenn man einem Pistolero im sch...

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - DIE GEIER STEHEN SCHLANGE - Alberto Cardone

Posted: 14.09.2020 10:18 

Replies: 52
Views: 19779


Nachdem ich Sartana mal wieder eingelegt haben, wurde auch dieser Film widerwillig aus dem Regal genommen, nach wirklich längerer Pause. Gefiel mir dann aber überraschender Weise gut. Steffen ist weniger abgemeldet als im anderen Film, da Sancho eher den Hanswurst darbietet, und wird obendrein von G...

 Forum: US Horror   Topic: ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD (1978) - George A. Romero

Posted: 13.09.2020 09:21 

Replies: 159
Views: 49901


Jenius wrote:
Nankatsu Video Club wrote:
Würde ich mir ja gerne ansehen aber ich befürchte im Kino muss man so eine scheiß Maske tragen oder?


Da die Besucher während des Films nicht sprechen


Gibts sowas ?

Ich hab bei meinen wenigen Kinobesuchen immer die redseligen im Saal.. :mrgreen:


Ne, tolle Aktion, hätte schon Bock drauf.

 Forum: Italowestern   Topic: EIN EINSAMER KEHRT ZURÜCK - Alfonso Balcazar

Posted: 09.09.2020 09:31 

Replies: 29
Views: 8366


Danke für die Info !

Wie grausam :|

 Forum: Italowestern   Topic: EIN EINSAMER KEHRT ZURÜCK - Alfonso Balcazar

Posted: 08.09.2020 22:06 

Replies: 29
Views: 8366


Gestern mal wieder eingelegt und im O-Ton gesehen. Da sieht man wieder wie sehr ein Kindler oder Hoffmann etc. einem limitierten Schauspieler noch mal eine Schippe drauflegen können. Keine Ahnung, ob Martin im Italienischen synchronisiert werden musste, aber an die deutsche Stimme kommt es nicht ran...

 Forum: Italowestern   Topic: VAMOS A MATAR SARTANA - Mario Pinzauti

Posted: 08.09.2020 18:32 

Replies: 32
Views: 9971


Wenn es wenigstens ne deutsche Kinofassung wäre...

 Forum: Italowestern   Topic: ES GEHT UM DEINEN KOPF, AMIGO ! - Mario Caiano

Posted: 02.09.2020 21:50 

Replies: 29
Views: 8375


Was dir so alles auffällt.

Müssen wir intervenieren, dass wir den 2021 in Nürnberg in der KF nochmal sehen 8-)

 Forum: Italowestern   Topic: VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA (1971) - Enzo Barboni

Posted: 30.08.2020 09:32 

Replies: 44
Views: 18868


Aber nur der erste, oder ? Ich meine der war auch erst FSK 16, und ist dann für die Wiederaufführung mit der Zweitsyncro Anfang der 80er neu mit 12 bewertet worden. Interessanterweise ist ja Die rechte und die linke Hand des Teufels für die WA nicht neu bearbeitet worden, und war, genau so interess...

 Forum: Italowestern   Topic: VIER FÄUSTE FÜR EIN HALLELUJA (1971) - Enzo Barboni

Posted: 29.08.2020 08:39 

Replies: 44
Views: 18868


Aber nur der erste, oder ? Vier Fäuste kannte ich immer nur in der Zweitsynchro, dann ist man schon überrascht, wie wenig es im Vergleich an Sprüchen hagelt. Gutes Beispiel: Das Essen in dem Restaurant. Wahrscheinlich kommt es darauf an, mit welcher man aufgewachsen ist. Die 80er Synchros der Dollar...

 Forum: Film Allgemein   Topic: KOCH MEDIA THREAD

 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
Posted: 28.08.2020 09:31 

Replies: 4075
Views: 1281146


Vielleicht mal den Michael per PN anschreiben. Auch wenn sein Thread eingestampft ist kann er ja bestimmt noch so fragen dazu beantworten. Angemeldet ist er ja noch. Vielleicht weiß er ja näheres Schreib sie doch einfach selbst. Oder schreib ne Mail an Koch. Und dann poste die Infos hier rein. Dann...

 Forum: Italowestern   Topic: Welche Perlen gehören noch in die Koch I-W-C !!

Posted: 23.08.2020 13:55 

Replies: 184
Views: 65342


Es ist echt interessant, auch mal in alten Threads zu lesen. Hier sieht man, das mittlerweile fast alle Wünsche erfüllt wurden in den letzten 10 Jahren 8-)

 Forum: Italowestern   Topic: 100.000 VERDAMMTE DOLLAR - Alfonso Brescia

Posted: 22.08.2020 07:24 

Replies: 56
Views: 19133


Ein kurzweiliger Beitrag aus der Blütezeit des Genres. Die Story um die Mine weist einige Parallelen zu "Buccaroo" auf, entwickelt sich dann aber in eine andere Richtung mit einem netten "Twist" zum Ende hin. . Deswegen habe ich beide auch im Doppel genossen. :) B. hat für mich ...

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO TÖTET LEISE - Massimo Pupillo

Posted: 22.08.2020 07:13 

Replies: 29
Views: 10396


Für mich ist der noch Mittelklasse. Richtig fieser italowesterntypischer Anfang, relativ solide Inszenierung, mit Eastman und Rossi zwei ordentliche Widersacher. Geht noch klar. Mir hat er gestern besser gefallen denn je. Die ersten 50 Minuten bestehen eigentlich nur aus Mord und Totschlag, es gibt...

 Forum: Sammelstelle   Topic: Demnächst in unseren Kinos

Posted: 21.08.2020 09:21 

Replies: 190
Views: 60660


Nee , ohne mich.

Der Express war furchtbar..

 Forum: Eurohorror   Topic: EIN TOTER LACHT ALS LETZTER aka AB IN DIE HÖLLE - Claudio Guerin Hill

Posted: 19.08.2020 08:59 

Replies: 12
Views: 581


Wir hatten sicher mal einen Thread, der müsste mit dem Frankreich oder Spanien-Subforum untergegangen sein :|

Super Film 8/10

 Forum: filmArt   Topic: Herzlich Willkommen / Allgemeine Neuigkeiten

Posted: 18.08.2020 11:56 

Replies: 130
Views: 55523


wuthe57 wrote:
Wieso Neuauflage? Gab es von Filmart schon eine Blu? Bei dtm.at werden Blus angeboten, ich weiß aber nicht ob die was mit Filmart zu tun haben :?:
.



Es gibt einfach eine neue Bluray... diesmal von Filmart

 Forum: filmArt   Topic: Herzlich Willkommen / Allgemeine Neuigkeiten

Posted: 18.08.2020 11:01 

Replies: 130
Views: 55523


Was geht denn hier ab :D :D :D :D :D :D :D :D



Super Nachricht !! :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Topic: Almeria

 Post subject: Re: Almeria
Posted: 17.08.2020 07:46 

Replies: 59
Views: 2841


Schmutziger_Maulwurf wrote:
Schöne Bilder!
Aber ist das nicht irgendwo frustrierend, wenn man die alten Filmbilder vor Augen hat, und dann vor Hochspannungsleitungen, asphaltierten Straßen und Autos steht?



Autos und Stromkabel sieht man ja auch in vielen Western :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Topic: Almeria

 Post subject: Re: Almeria
Posted: 16.08.2020 22:09 

Replies: 59
Views: 2841


Danke für die Bilder !


Habe es leider selber noch nicht hingeschafft.

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 15.08.2020 15:51 

Replies: 3387
Views: 1125074


The Stranger wrote:
Sicher ist das ein Bootleg, aber offiziell zu erwerben ist/war der schon, zumindest bei Amazon. Habe aber davon die Finger gelassen. Mit der "White Pearl"-Geschichte werde ich mal mein Glück versuchen, obwohl ich auch da das schlimmste befürchte.


Aber nur über den Marktplatz

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 15.08.2020 14:11 

Replies: 3387
Views: 1125074


Bei dieser "Erstauflage" muss man allerdings nicht groß rätseln ob es ein Bootleg ist.

Gab es nie offiziell zu bestellen, EAN verweist auf die USA, keine FSK , also da wurde ja nicht mal der Schein gewahrt...

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 15.08.2020 13:11 

Replies: 3387
Views: 1125074


andeh wrote:
Anti-Hero wrote:
Mein oranges Lieblingsmotiv gibts doch hoffentlich auch ? :o


Nein, nur das hier noch:

Image



Auch ein sehr schönes Motiv, vor allem noch nicht verwendet in Deutschland.

:super2:

 Forum: Italowestern   Topic: TÖTE, DJANGO! - Giulio Questi

Posted: 15.08.2020 13:05 

Replies: 152
Views: 61220


Möchte mal sehr verspätet die exzellente FilmArt-BR loben !! Klasse Bild und auch sorgfältig diese vormals verschluderten Tonfehlstellen ausgebügelt. Super !! Habe vor kurzem die X eingelegt und befunden, dass jetzt was neues her muss, obwohl meine Ansprüche da gering sind. Gibt übrigens noch ein pa...

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 14.08.2020 12:27 

Replies: 3387
Views: 1125074


Extras klingen interessant. Das Fulci-Interview sind wohl die Voices from Beyond :mrgreen:


Mein oranges Lieblingsmotiv gibts doch hoffentlich auch ? :o
Sort by:  
Page 1 of 266 [ Search found 7952 matches ]


All times are UTC + 1 hour


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner