Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 28.05.2020 14:49

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 7898 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: Today 13:43 

Replies: 3335
Views: 1088000


Was hier vielleicht leicht untergegangen ist. Am 01.06 erscheint Todesmarsch der Bestien vom Label Inked Pictures Label in einem limitierten wattierten Mediabook. (Auf 999 Stück begrenzt) Hatte den ja als ganz unterhaltsam in Erinnerung, aber ob er "wattiertes Mediabook kostet gleich minimum 3...

 Forum: Italowestern   Topic: DER MANN DER AUS DEM NORDEN KAM- José Luis Merino

Posted: 24.05.2020 08:23 

Replies: 28
Views: 6039


*** The link is only visible for members, go to login. ***

 Forum: Italowestern   Topic: FSK12 Italowestern

 Post subject: Re: FSK12 Italowestern
Posted: 20.05.2020 10:12 

Replies: 12
Views: 274


Seit True Grit kann ja alles FSK 12 bekommen :D

 Forum: Italowestern   Topic: FSK12 Italowestern

 Post subject: Re: FSK12 Italowestern
Posted: 19.05.2020 09:03 

Replies: 12
Views: 274


Django unbarmherzig wie die Sonne.
Im Staub der Sonne

Ich weiß noch, dass ich das damals gar nicht glauben konnte. Ein SW ab 12 ?! :mrgreen:

 Forum: Poliziotteschi   Topic: KOMMISSAR MARIANI - ZUM TODE VERURTEILT - Stelvio Massi

Posted: 16.05.2020 09:22 

Replies: 34
Views: 7448


Hab noch eine bekommen. 8-) Der Film hat mich schon überrascht, da man, wenn man den Plot Entführung liest, eher erwartet, dass der Sohn in Minute fünf entführt wird, und Merli die letzten 75 Minuten auf Verdächtige einprügelt. Massi geht hier andere Wege, nur der Beginn, mit der Bande des Marokkane...

 Forum: Italowestern   Topic: KNIE NIEDER UND FRISS STAUB - Aldo Florio

Posted: 08.05.2020 16:24 

Replies: 66
Views: 19828


Blindman und Todesmelodie hätte ich jetzt mal rausgerechnet. Ich meinte eigentlich Western von dem mittleren Budget von KNUFS. Da gibt es dann nur noch sehr wenig. Mörder des Klans ist natürlich auch noch ambitionierter als der Durchschnitt, auch wenn er mir weniger liegt. Allerdings ist der trotz d...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Angebote! OFDB-Shop und andere Händler

Posted: 08.05.2020 10:28 

Replies: 1924
Views: 589009


Der Pidax-Shop hat gerade die Hercule Poirot-Box für 20 Euro ( Ersparnis ca 10 Euro)

 Forum: Italowestern   Topic: KNIE NIEDER UND FRISS STAUB - Aldo Florio

Posted: 08.05.2020 10:02 

Replies: 66
Views: 19828


Sollte ich auch mal wieder einlegen...

Zählt mal gute Italowestern von 1971 auf, das fällt echt schwer...

 Forum: Italowestern   Topic: ZWEI GLORREICHE HALUNKEN - Sergio Leone

Posted: 07.05.2020 13:18 

Replies: 189
Views: 65334


Oder vielleicht ein Ausschnitt von 2 x Judas :D

 Forum: Poliziotteschi   Topic: KOMMISSAR MARIANI - ZUM TODE VERURTEILT - Stelvio Massi

Posted: 06.05.2020 14:53 

Replies: 34
Views: 7448


Gibts die Vanilla noch irgendwo ?

Hatte sie bei der ofdb geordert, aber dann wurde der Artikel wohl entfernt.

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 27.04.2020 15:27 

Replies: 255
Views: 62924


Überhaupt, finde ich die Besetzung sehr gelungen: Elga Andersen (geb. Helga Hymen :) ) ist eine Augenweide, die zudem nicht wie ein Dummchen wirkt, sondern durchaus Glut unter der wallenden Haarpracht trägt. . Immerhin nicht Linda Loch. :mrgreen: Ich mochte die auch. Die Frau hat Ausstrahlung und d...

 Forum: Italowestern   Topic: TAL DER HOFFNUNG / Ein Mann kehrt zurück - A. Balcazar

Posted: 27.04.2020 15:18 

Replies: 22
Views: 5744


"Dieser Film gehört zu einem Genre, das von Quentin Tarantino geliebt wird."

 Forum: Italowestern   Topic: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET - Claudio Gora

Posted: 27.04.2020 15:14 

Replies: 374
Views: 126998


Il Nero wrote:
:| :cry:

Image



Vielen Dank für die Info :(

Schade, dass man seine Lebensdaten erst auf diesem Weg erfährt.

 Forum: Italowestern   Topic: UNERBITTLICH BIS INS GRAB - Gianni Crea

Posted: 05.04.2020 08:55 

Replies: 36
Views: 7688


...und die Autos am Bildrand und Horizont 150 :D

 Forum: Italowestern   Topic: Koch Media Rainbow Edition (Farben der Cover verblassen)

Posted: 30.03.2020 14:44 

Replies: 9
Views: 841


Bei mir sind einige betroffen, am stärksten Nummer 3 und 26. Andere gar nicht.

Egal, ich verkaufe Koch-Sachen grundsätzlich nicht. Die kommen mit in den Sarg :mrgreen:

 Forum: US Western   Topic: DRECKIGER KLEINER BILLY - Stan Dragoti

Posted: 28.03.2020 09:25 

Replies: 32
Views: 11621


Schön, dass die Synchro erhalten ist.

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO- SEIN GESANGBUCH WAR DER COLT - Lucio Fulci

Posted: 28.03.2020 09:20 

Replies: 117
Views: 41630


Dass die noch Lust auf Ballerfilme hatten ... :lol:


Geiles Fundstück.

 Forum: Komödien   Topic: ZWEI SIND NICHT ZU BREMSEN - Sergio Corbucci

Posted: 27.03.2020 10:29 

Replies: 19
Views: 7042


Gestern mal reingesehen.

Der Typ der beim Autorennen neben dem Reporter hinter der Scheibe sitzt, ist eindeutig Sergio Corbucci. :o :lol:

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 23.03.2020 13:39 

Replies: 255
Views: 62924


Stinkende Dollar wurde dagegen für seinen Neustart als Django - sein Colt singt sechs Strophen extra teilweise neu synchronisiert. Dem scheinen sie also Bedeutung zugemessen zu haben.


@Grinder Im Fago-Western ist von Django die Rede, und ich meine im Bianchini auch.

 Forum: Italowestern   Topic: BETE, AMIGO - Sergio Corbucci

Posted: 23.03.2020 12:15 

Replies: 69
Views: 25939


Ja genau. Wie wäre es mal mit Trost in schweren Zeiten ?

Wenn ich bis heute 18.00 nicht 3 Koch-Titel erfahre, werde ich meine Katze verspeisen.

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 23.03.2020 12:13 

Replies: 255
Views: 62924


Dessen Rolle ist ja auch von den Italienern so angelegt. Selbst wenn die DF ihn als Jack führen würden, würde jeder deutsche Zuschauer ihn als Django sehen.

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 22.03.2020 23:54 

Replies: 255
Views: 62924


Ich denke, der Film profitiert auch heute noch von seinem schwungvollen Titel.

 Forum: Italowestern   Topic: BETE, AMIGO - Sergio Corbucci

Posted: 22.03.2020 23:49 

Replies: 69
Views: 25939


Auch mal wieder gesehen. Es ist einfach ein merkwürdiges Werk. Sehr teure und aufwändige Sets, der selbe Kameramann wie bei Mercenario und folglich auch nah an dessen großartiger Optik. Auch waren mir die zahlreichen Gewaltszenen nicht mehr so präsent. Gassmans Rolle in diesem Film nicht zu hassen i...

 Forum: Italowestern   Topic: DIE ROTE SONNE DER RACHE - Sergio Corbucci

Posted: 21.03.2020 18:15 

Replies: 32
Views: 12299


Dem würde ich gerne in HD nochmal ne Chance geben, die letzte Sichtung liegt über 10 Jahre zurück.


Irgendwie scheint es bei den letzten Corbuccis noch zu klemmen...

 Forum: Italowestern   Topic: DREI AMEN FÜR DEN SATAN - Pasquale Squitieri

Posted: 18.03.2020 11:22 

Replies: 19
Views: 5855


Nach langem wieder einmal ein Trailer von mir... [BBvideo 425,350:2fiangz7]http://www.dailymotion.com/video/x5roujk_drei-amen-fur-den-satan-fandmade-trailer_shortfilms[/BBvideo:2fiangz7] Habe ein neues (Freeware) Programm wo es leider den tollen Videofilter nicht mehr gibt. Naja man kann nicht alle...

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Der Todesritt der gnadenlosen Welt des Italowestern 2021

Posted: 16.03.2020 18:23 

Replies: 76
Views: 4997


Gut, die Entscheidung ist uns abgenommen worden.



Freu mich auf 2021 und bleibt gesund !

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 09.03.2020 19:08 

Replies: 3335
Views: 1088000


Naja, DVDs von 2005 und 2007 werden sie schon schlagen.

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 07.03.2020 19:35 

Replies: 255
Views: 62924


Jimmy Stewart wrote:
Heute nun kam die Blu-ray an (Anti-Hero ;) ) und das Bild ist wirklich sehr fein anzusehen und auch der Ton ist Klasse. Die Synchro finde ich sehr gelungen; feine Profiarbeit. Ich schaue mir den Film in den nächsten Tagen dann mal an.


Colosseos Großzügigkeit. Viel Spaß mit dem Ding. :) :)

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 07.03.2020 14:18 

Replies: 3335
Views: 1088000


Er hat gerade geschrieben, dass er den Trailer brauchen könnte :)

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 07.03.2020 11:45 

Replies: 3335
Views: 1088000


:o :o

super Filme und längst überfällig, ich hoffe die machen was draus
Sort by:  
Page 1 of 264 [ Search found 7898 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner