Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 06.12.2019 11:56

All times are UTC + 1 hour


Search found 7794 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: Today 09:16 

Replies: 195
Views: 52023


Die Abtastung ist auch fast fertig - das Negativ war nicht im besten Zustand. Jetzt ist der Film digital gerettet :D :D

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: Yesterday 12:16 

Replies: 195
Views: 52023


Image



Image




:D :D :D :D :D :D :D

 Forum: Italowestern   Topic: Schieß oder stirb! A Tribute to Italowestern, 31.1. - 2.2.2020 in Wien

Posted: 03.12.2019 10:30 

Replies: 8
Views: 331


Ich hab es vor einiger Zeit hier schon mal geschrieben, es wäre schön mehr über "Italowestern in Austria" zu erfahren.

 Forum: Italowestern   Topic: Schieß oder stirb! A Tribute to Italowestern, 31.1. - 2.2.2020 in Wien

Posted: 02.12.2019 17:51 

Replies: 8
Views: 331


11 Filme, Donnerwetter :) :) :)

Bin gespannt, was ihr so ausgegraben habt. Teilnahme dürfte allerdings schwierig werden. :|

 Forum: US Western   Topic: KOCH MEDIA WESTERN LEGENDEN - Gesamtliste

Posted: 01.12.2019 09:44 

Replies: 7
Views: 5380


62 Titel.... schon wahnsinn

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 28.11.2019 11:32 

Replies: 3300
Views: 1025311


War Friss den Staub... nicht einer der Filmjuwelen-Titel ?

 Forum: Italowestern   Topic: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Posted: 28.11.2019 11:25 

Replies: 300
Views: 88274


Vielleicht eines schönen Tages mal auf Bluray...

 Forum: Italowestern   Topic: VIER FÄUSTE SCHLAGEN WIEDER ZU - Ferdinando Baldi

Posted: 23.11.2019 12:22 

Replies: 17
Views: 3113


Ich finde es auch gut, dass ebay regelmäßig gescannt wird. ;) Der Händler hätte ja auch mit Buccaroo einen gehabt, der bis vor kurzem überhaupt nicht zugänglich war und auch die Halleluja-Fassung des Castellari gibt es nicht alltäglich. Vielleicht taucht so noch eine absolute Rarität auf.

 Forum: Italowestern   Topic: VIER FÄUSTE SCHLAGEN WIEDER ZU - Ferdinando Baldi

Posted: 23.11.2019 10:32 

Replies: 17
Views: 3113


Der Ton ist allerdings schon immer gesichert gewesen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Film von vielen in Nürnberg gewünscht werden würde.

 Forum: Italowestern   Topic: VIER FÄUSTE SCHLAGEN WIEDER ZU - Ferdinando Baldi

Posted: 22.11.2019 20:13 

Replies: 17
Views: 3113


Kaufen und verbrennen ?

 Forum: Film Allgemein   Topic: Koch Films ITALO-KLASSIKER / Neue Reihe

 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
Posted: 22.11.2019 19:56 

Replies: 49
Views: 4397


Der neue Thread ist wieder offen.

Ich hätte jetzt keine Verwässerung befürchtet, eher allgemeine Trockenheit von Koch-spezifischen Postings. :mrgreen:


Wäre schön, wenn es anders kommt.

 Forum: Italowestern   Topic: TEX UND DAS GEHEIMNIS DER TODESHÖHLEN - Duccio Tessari

Posted: 16.11.2019 00:46 

Replies: 12
Views: 3612


Ich war positiv überrascht, wenn man bedenkt wo der italienische Film und der Western speziell 1985 angekommen war... Die Westernszenen waren gut gefilmt, da hat Tessari nicht viel verlernt. Oft gelingen ihm schöne Kinobilder, er war halt kein Regisseur für den kleinen Bildschirm. Auch die Haudegen ...

 Forum: Italowestern   Topic: ES GEHT UM DEINEN KOPF, AMIGO ! - Mario Caiano

Posted: 15.11.2019 15:20 

Replies: 27
Views: 6887


Grinder wrote:
Alleine schon die Aussprache des Namens "Ringo" ist zum fortlaufen.



Wringo .... :twisted:

Schlimmer sind nur noch Tschängo und Sartänna.

 Forum: Italowestern   Topic: ES GEHT UM DEINEN KOPF, AMIGO ! - Mario Caiano

Posted: 13.11.2019 19:16 

Replies: 27
Views: 6887


Meine Hoffnung den nochmal zu bekommen war höher, als Koch noch das Boxset-Konzept hatte. Als Bonusfilm mit Kinosynchro wäre das sicher gegangen.

Schade, dass das große X da nur halbärschig unterwegs war. :roll: Teuer genug war die DVD schließlich damals....

 Forum: Italowestern   Topic: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Posted: 13.11.2019 19:06 

Replies: 200
Views: 54088


*** The link is only visible for members, go to login. ***


Hier noch mal schön zusammengestellt.


Und worüber diskutieren die dort leider üppig vertretenen Dummköpfe ? Über den deutschen Titel... :roll:

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 11.11.2019 15:13 

Replies: 195
Views: 52023


giant_claw wrote:
BTW... wo ist der FSK18 Flatschen?



Der wird neu geprüft und einer FSK 16 wird sicher nichts entgegenstehen. Auch wenn sich die Leichen stapeln. :D

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 11.11.2019 10:35 

Replies: 195
Views: 52023


Image

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 08.11.2019 10:13 

Replies: 195
Views: 52023


Der Scan vom Negativ ist noch nicht fertig, deswegen hatte sich Colosseo Infos aus dem Netz geholt. Aber 1,66 ist natürlich richtig.

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 08.11.2019 09:25 

Replies: 195
Views: 52023


Das kann eigentlich nicht stimmen

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 08.11.2019 08:38 

Replies: 195
Views: 52023


:) Auch sehr zivile Preisgestaltung. Kein deutscher Haushalt hat jetzt noch eine Ausrede. :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Topic: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami

Posted: 07.11.2019 09:47 

Replies: 163
Views: 47340


Stell dir vor, wir hätten die DVD mit Kinofassung nicht. Dann wäre die Sehnsucht jetzt so richtig aufgeflammt. :lol:

 Forum: American Cinema   Topic: DIE FANTASTISCHE REISE DES DR. DOLITTLE — Stephen Gaghan

Posted: 06.11.2019 20:56 

Replies: 6
Views: 731


Lieber Speiberman,

du darfst gerne weiterhin Filmthreads eröffnen. Einige werden sogar genutzt. Aber Doppelpostings nur mit Werbematerial werden ab jetzt gelöscht. Handel doch einfach aus, dass du nach Stunden und nicht nach Postings bezahlt wirst. :D

Liebe Grüße,

deine Nichtwerbeplattform DP.

 Forum: Italowestern   Topic: TÖDLICHER RITT NACH SACRAMENTO - Giuseppe Vari

Posted: 06.11.2019 20:22 

Replies: 26
Views: 8547


Nach acht weiteren Jahren Reifung... Story hätte ich nicht herbeten können, aber die gibts ja auch nicht so wirklich. :D Ganz nett war der ruppige Westernwahlkampf zu Beginn. An den Darstellen lag es nicht. Helene Chanel ist als blondes Gift großartig, den einen oder anderen Mord hätten wir alle für...

 Forum: Italowestern   Topic: CHAMACO - KILLER KID - Leopoldo Savona

Posted: 06.11.2019 19:47 

Replies: 41
Views: 11422


Vor ein paar Tagen mal wieder eingelegt nach langer Zeit. Diesmal würde ich euch viel eher zustimmen, dass er aus geringen Mitteln optisch sehr viel macht. Über ein paar LKW-Spuren im Sand schauen wir hinweg. 8-) Die Koch-Fassung im korrekten Format mit schönen Farben hilft da nicht unwesentlich.Mit...

 Forum: US Horror   Topic: HALLOWEEN 2 - DAS GRAUEN KEHRT ZURÜCK - Rick Rosenthal

Posted: 31.10.2019 17:11 

Replies: 40
Views: 10089


Den wollte ich mir heute abend geben 8-)

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 30.10.2019 19:17 

Replies: 195
Views: 52023


Termin ist der 28.2.

 Forum: Film Allgemein   Topic: Koch Films ITALO-KLASSIKER / Neue Reihe

 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
Posted: 25.10.2019 15:09 

Replies: 49
Views: 4397


Ich denke eher Western - Genre XYZ - Western -usw.

 Forum: Film Allgemein   Topic: Koch Films ITALO-KLASSIKER / Neue Reihe

 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
Posted: 24.10.2019 17:44 

Replies: 49
Views: 4397


Da bin ich entspannt, denn es werden ja reichlich Western dabei sein. Die Königsdisziplin sozusagen. Nöch ? :mrgreen:

 Forum: Film Allgemein   Topic: Koch Films ITALO-KLASSIKER / Neue Reihe

 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
Posted: 24.10.2019 15:43 

Replies: 49
Views: 4397


Um es zu kommentieren : Schön, dass es nach längerer Wartezeit so richtig losgeht und die Pipeline sehr gut gefüllt zu sein scheint. :) :) 2020 kann so nur großartig werden. Dass man die Titel erst mit Release erfährt, finde ich ein bisschen schade, da mir Vorfreude schöner ist als Überraschung. Lab...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Koch Films ITALO-KLASSIKER / Neue Reihe

 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
Posted: 23.10.2019 14:45 

Replies: 49
Views: 4397


Liebe Freunde & Gruppenmitglieder, zunächst mal ein dickes "Sorry" und "Nostra Culpa" für die überlange Stummheit unsererseits🤯😯 Aber bei uns sind derzeit so DERMASSEN viele Bälle in der Luft - und DIESES Projekt hier steht für einen davon! - so dass wir diese Gruppe leider ...
Sort by:  
Page 1 of 260 [ Search found 7794 matches ]


All times are UTC + 1 hour


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner