Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 09.08.2020 02:08

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 7918 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - UNERBITTLICH BIS ZUM TOD - Mario Moroni

Posted: 05.08.2020 15:26 

Replies: 79
Views: 22868


Grinder wrote:
"Gatling Gun" (den Film kenne ich nicht),




Da hast du auch gar nichts verpasst.

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - UNERBITTLICH BIS ZUM TOD - Mario Moroni

Posted: 05.08.2020 10:54 

Replies: 79
Views: 22868


Grinder wrote:
Also, man weiß wohl nicht wer diese schlimme Synchro verbrochen hat, aber mit großer Sicherheit nicht ein Studio der DDR.
.


Höchstens eine Schnapsbrennerei der DDR :mrgreen:

 Global announcement   Topic: Umzug - Neues Dirty Pictures

Posted: 30.07.2020 17:47 

Replies: 87
Views: 58887


Schmutziger_Maulwurf wrote:
Wegen eines Verkehrsunfalls bin ich seit Montag im Krankenhaus und kann nur noch einen Daumen drücken.

Viel Erfolg beim Umzug und ich freue mich schon auf das neue Forum!! :D



Gute Besserung !

 Forum: Italowestern   Topic: SIE KAMEN ZU VIERT, UM ZU TÖTEN - Demofilo Fidani

Posted: 29.07.2020 19:35 

Replies: 62
Views: 15316


Weiter nach unten gehts immer, aber der Spaß ist da schon längst vorbei.

Ich finde ja nicht mal die 80 Min Fidanis kurzweilig.

 Forum: Italowestern   Topic: SIE KAMEN ZU VIERT, UM ZU TÖTEN - Demofilo Fidani

Posted: 29.07.2020 09:01 

Replies: 62
Views: 15316


Kein Widerspruch dazu, das Forum ist offensichtlich tot :lol: Ich weiß nicht, ich wurde auch bei Tote werfen keinen Schatten nicht schwach, obwohl der ja ne krass besetzte Synchro hat. Würde man jetzt noch ne Kopie finden und damit eine schöne Kino-Synchro hätte es natürlich schon einen Reiz. Aber ...

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: ZOMBIES UNTER KANNIBALEN - Marino Girolami

Posted: 25.07.2020 22:59 

Replies: 61
Views: 23974


Telerentner wrote:
Dürfte Dragon ca. Ende 90er / Anfang 2000er gewesen sein.



Danke für die Info

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: ZOMBIES UNTER KANNIBALEN - Marino Girolami

Posted: 24.07.2020 18:09 

Replies: 61
Views: 23974


Gestern auch mal wieder gesehen. (NSM)

Es sind ja einige Szenen offensichtlich nachsynchronisiert worden, weiß einer wann das gemacht wurde ?

 Forum: Poliziotteschi   Topic: BESTER MERLI-BULLENFILM

 Post subject: Re: BESTER MERLI-BULLENFILM
Posted: 10.07.2020 23:10 

Replies: 13
Views: 3798


Ich zieh mir gerade die Dinger wieder rein. Seit 2011 ist ja einiges erschienen. Nur Corleone fehlt mir noch. Camorra bleibt weiterhin Nummer 1, danach wird es schwierig. Wirklicher Schrott ist ja nicht dabei. Convoy Busters ist etwas schwächer und erstaunlicherweise auch das Lenzi-Werk Gewalt bin i...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Filmkonsum und Handy

 Post subject: Re: Filmkonsum und Handy
Posted: 10.07.2020 23:07 

Replies: 6
Views: 345


Ich schau fernsehen nur noch unfreiwillig im Fitnessstudio ohne Ton. Dafür dann aber gleich Groß-Glotzen im Panorama. Wenn ich manchmal sehe, dass auf Arte ein toller, seltener Film kam, tut es mir ein bisschen leid, verleitet mich aber ganz sicher nie mehr dazu, zum TV zurückzukehren. Den letzten E...

 Forum: Gialli   Topic: WEEKEND MURDERS - SOLO-KONZERT FÜR EINE PISTOLE - M. Lupo

Posted: 09.07.2020 11:51 

Replies: 19
Views: 5739


War die Diskussion über die DDR-TV Ausstrahlung im alten Forum oder im Cinefacts ?

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO- NUR DER COLT WAR SEIN FREUND / Alberto De Martino

Posted: 29.06.2020 22:51 

Replies: 52
Views: 19123


Ullstein hat Videos rausgegeben :shock:

 Forum: Italowestern   Topic: BEICHTET FREUNDE, HALLELUJA KOMMT - Giuliano Carnimeo

Posted: 29.06.2020 22:46 

Replies: 19
Views: 5444


Ach das war für 2004 auch schon nicht gut, die Dinger waren nicht billig.

Videoqualität auf DVD wäre vielleicht 1998 okay gewesen.

 Forum: Poliziotteschi   Topic: RECHT UND LEIDENSCHAFT - Damiano Damiani

Posted: 28.06.2020 16:21 

Replies: 22
Views: 7254


Ich war sehr beeindruckt von dem Film. Ornella Mutis sehr würdevoll gezeichnete Figur kämpft natürlich auf noch viel hoffnungsloserem Posten als jeder Polizist oder Staatsanwalt in andere DD-Filmen, das macht den Film fast noch schwerer verdaulich. Das ländliche Sizilien ist mittelalterlich, extreme...

 Forum: Italowestern   Topic: Italowestern auf Alternativmedien

Posted: 25.06.2020 17:12 

Replies: 11
Views: 587


ugo-piazza wrote:
Anti-Hero wrote:
Bei ofdb steht, dass die Auflage der Wild Bunch-Glasbox nur 16 Stück betragen haben soll. Ist das realistisch oder fehlt ne Stelle ?


Ich vermute, dass gemeint ist, dass 16 Filme von Warner in einer Glasbox veröffentlicht wurden.



Ja, klingt vernünftiger

 Forum: Italowestern   Topic: Presswerkschanden - Die schlechtesten IW-DVDs

Posted: 25.06.2020 13:18 

Replies: 79
Views: 22734


Ich nominiere :


Zwei Aasgeier, Django-sein letzter Gruß , Django eine Pistole für 100 Kreuze, Ringo-such dir einen Platz zum Sterben

 Forum: Italowestern   Topic: Italowestern auf Alternativmedien

Posted: 25.06.2020 11:00 

Replies: 11
Views: 587


Bei ofdb steht, dass die Auflage der Wild Bunch-Glasbox nur 16 Stück betragen haben soll. Ist das realistisch oder fehlt ne Stelle ?

 Forum: Italowestern   Topic: FÜR EINE HANDVOLL DOLLAR - Sergio Leone

Posted: 24.06.2020 20:03 

Replies: 86
Views: 26871


. Frank deutet auch an, etwas mit Marianne Koch gehabt zu haben und meint, einmal durch eine Panne in die Dreharbeiten hereingeplatzt zu sein, weshalb es sein könne, dass er im fertigen Film irgendwo im Hintergrund zu sehen sei, es aber nie nachgeprüft habe. https://i.imgur.com/mtTugw3.gif Frank: H...

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 06.06.2020 10:34 

Replies: 3349
Views: 1106087


Ich hab mich allerdings verlesen, dachte es kommen alte DVDs in neuen Covern.


Jetzt kann man mal abwarten wie die BR aussieht, aber besser als die DVD von 2005 bestimmt

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 04.06.2020 10:25 

Replies: 3349
Views: 1106087


Hässliches Gorebauern-Cover

 Forum: US Western   Topic: EIN FREMDER OHNE NAMEN - Clint Eastwood

Posted: 30.05.2020 09:31 

Replies: 65
Views: 27948


Ich finde Cramer sehr gut, in all seinen Eastwood-Rollen. Genauso wie Rolf Schult im ersten Dirty Harry :)

Auch wenn es natürlich sinnvoll ist, dass ein Schauspieler wie Eastwood einen Stammsprecher hat.

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 28.05.2020 13:43 

Replies: 3349
Views: 1106087


Was hier vielleicht leicht untergegangen ist. Am 01.06 erscheint Todesmarsch der Bestien vom Label Inked Pictures Label in einem limitierten wattierten Mediabook. (Auf 999 Stück begrenzt) Hatte den ja als ganz unterhaltsam in Erinnerung, aber ob er "wattiertes Mediabook kostet gleich minimum 3...

 Forum: Italowestern   Topic: DER MANN DER AUS DEM NORDEN KAM- José Luis Merino

Posted: 24.05.2020 08:23 

Replies: 28
Views: 6339


*** The link is only visible for members, go to login. ***

 Forum: Italowestern   Topic: FSK12 Italowestern

 Post subject: Re: FSK12 Italowestern
Posted: 20.05.2020 10:12 

Replies: 12
Views: 451


Seit True Grit kann ja alles FSK 12 bekommen :D

 Forum: Italowestern   Topic: FSK12 Italowestern

 Post subject: Re: FSK12 Italowestern
Posted: 19.05.2020 09:03 

Replies: 12
Views: 451


Django unbarmherzig wie die Sonne.
Im Staub der Sonne

Ich weiß noch, dass ich das damals gar nicht glauben konnte. Ein SW ab 12 ?! :mrgreen:

 Forum: Poliziotteschi   Topic: KOMMISSAR MARIANI - ZUM TODE VERURTEILT - Stelvio Massi

Posted: 16.05.2020 09:22 

Replies: 34
Views: 7878


Hab noch eine bekommen. 8-) Der Film hat mich schon überrascht, da man, wenn man den Plot Entführung liest, eher erwartet, dass der Sohn in Minute fünf entführt wird, und Merli die letzten 75 Minuten auf Verdächtige einprügelt. Massi geht hier andere Wege, nur der Beginn, mit der Bande des Marokkane...

 Forum: Italowestern   Topic: KNIE NIEDER UND FRISS STAUB - Aldo Florio

Posted: 08.05.2020 16:24 

Replies: 66
Views: 20474


Blindman und Todesmelodie hätte ich jetzt mal rausgerechnet. Ich meinte eigentlich Western von dem mittleren Budget von KNUFS. Da gibt es dann nur noch sehr wenig. Mörder des Klans ist natürlich auch noch ambitionierter als der Durchschnitt, auch wenn er mir weniger liegt. Allerdings ist der trotz d...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Angebote! OFDB-Shop und andere Händler

Posted: 08.05.2020 10:28 

Replies: 1929
Views: 601334


Der Pidax-Shop hat gerade die Hercule Poirot-Box für 20 Euro ( Ersparnis ca 10 Euro)

 Forum: Italowestern   Topic: KNIE NIEDER UND FRISS STAUB - Aldo Florio

Posted: 08.05.2020 10:02 

Replies: 66
Views: 20474


Sollte ich auch mal wieder einlegen...

Zählt mal gute Italowestern von 1971 auf, das fällt echt schwer...

 Forum: Italowestern   Topic: ZWEI GLORREICHE HALUNKEN - Sergio Leone

Posted: 07.05.2020 13:18 

Replies: 189
Views: 66715


Oder vielleicht ein Ausschnitt von 2 x Judas :D

 Forum: Poliziotteschi   Topic: KOMMISSAR MARIANI - ZUM TODE VERURTEILT - Stelvio Massi

Posted: 06.05.2020 14:53 

Replies: 34
Views: 7878


Gibts die Vanilla noch irgendwo ?

Hatte sie bei der ofdb geordert, aber dann wurde der Artikel wohl entfernt.
Sort by:  
Page 1 of 264 [ Search found 7918 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner