Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 22.10.2018 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7634 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: Eure 4 Liebsten IW Soundtracks

 Betreff des Beitrags: Re: Eure 4 Liebsten IW Soundtracks
Verfasst: 15.10.2018 11:15 

Antworten: 23
Zugriffe: 8455


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Italowestern   Thema: DER MANN DER AUS DEM NORDEN KAM- José Luis Merino

Verfasst: 15.10.2018 09:38 

Antworten: 15
Zugriffe: 3281


Einer der Hiltons, die ich mir noch auf Eis gelegt hatte. Danke an Grinder für die Fassung. :) Bei George H. kann man sich im Gegensatz zu anderen Westmännern nicht sicher sein, was man bekommt. Schon deutlich vor der Komödienphase wurden in seine durchaus brutalen Filme alberne Clownszenen eingepfl...

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 14.10.2018 20:03 

Antworten: 91
Zugriffe: 10060


ephedrino hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:
Erfreulich (und respektvoll) wäre es, wenn Robert Ryan mit seinem einzigen IW-Auftritt auch mit einer namentlichen Erwähnung auf dem Schuber und Einleger geehrt würde - wie auf den Kinoplakaten.
en".


Zustimmung.


Das wird noch ergänzt. :)

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 12.10.2018 16:36 

Antworten: 91
Zugriffe: 10060


Bild

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 12.10.2018 14:11 

Antworten: 91
Zugriffe: 10060


Es wird eine Special Edition mit 2 Blu-rays geben: Auf der 1. die Langfassung (ob mit den berühmten 3 Minuten, wissen wir noch nicht) und auf der 2. BD die geschnittene Kinofassung mit einem Interview mit Alex Cord und Trailer, Bildergalerie, dazu ein Booklet. In der DVD-Edition gibt es 2 DVDs, eine...

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 11.10.2018 20:53 

Antworten: 91
Zugriffe: 10060


Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich finde das Bild mit dem gut abgehangenen Alex Cord auch besser. Die Vorlage von Colosseo hat noch etwas sattere Farben.

Bild

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 11.10.2018 17:07 

Antworten: 91
Zugriffe: 10060


Nobody hat geschrieben:
Hat er nicht für die Koch DVD von Rocco ein Interviews gegeben?


Da äußert er sich zu Rocco und den zwei McGregors

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 11.10.2018 15:56 

Antworten: 91
Zugriffe: 10060


Termin: 22. Februar 2019

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 11.10.2018 15:56 

Antworten: 150
Zugriffe: 38350


SandoKid90 hat geschrieben:
Sag mal Anti Hero ist denn für den Rest des Jahres also vieleicht so März April mal noch was Italowestern mäßiges bei Colloseo geplant?



Ist mir nicht bekannt

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 10.10.2018 23:10 

Antworten: 150
Zugriffe: 38350


glaub da steht nichts, aber dürfte so Dezember 2004 gewesen sein. Amazon sagt 16.12.04

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 10.10.2018 17:34 

Antworten: 150
Zugriffe: 38350


Versionen:
Es wird eine Bluray mit Bonus-DVD geben, sowie eine DVD + Bonus-DVD

 Forum: Italowestern   Thema: Verschollene Synchros

 Betreff des Beitrags: Re: Verschollene Synchros
Verfasst: 10.10.2018 10:16 

Antworten: 92
Zugriffe: 20070


Das ist grundsätzlich eine super Nachricht, aber da könnte sie auch genauso auf dem Mond liegen oder :|

 Forum: Italowestern   Thema: Verschollene Synchros

 Betreff des Beitrags: Re: Verschollene Synchros
Verfasst: 10.10.2018 08:42 

Antworten: 92
Zugriffe: 20070


Das ist einerseits natürlich auch ein Schatz, und man kann Rückschlüsse auf Synchro usw. machen.

Andererseits macht es einen noch heißer auf etwas, das vielleicht nicht mehr existiert. :cry: :cry:

Warum bin ich nur Western-Fan geworden ?!

 Forum: Italowestern   Thema: Verschollene Synchros

 Betreff des Beitrags: Re: Verschollene Synchros
Verfasst: 09.10.2018 20:20 

Antworten: 92
Zugriffe: 20070


Nach Rache für Rache hatte vor kurzem nochmal ein Label gesucht, da gab es leider gar nichts.

 Forum: Italowestern   Thema: Joaquin Murrieta - 1965 - George Sherman

Verfasst: 08.10.2018 20:25 

Antworten: 17
Zugriffe: 4583


Dank unseres geschätzten Forenusers "Sabata362436" hatte ich zum Glück die Möglichkeit den deutschen Kinotrailer anzusehen. Danke nochmal an dieser Stelle :) Wenn mich meine Ohren nicht täuschen sprechen: Arnold Marquis (Arthur Kennedy) Thomas Eckelmann (Jeffrey Hunter) :o Hoffentlich tau...

 Forum: American Cinema   Thema: BURN AFTER READING - Joel und Ethan Coen

Verfasst: 07.10.2018 18:27 

Antworten: 4
Zugriffe: 738


Mir sagten sie gar nichts, bis ich No Country im Kino gesehen hab. (10/10)

Dann wurde ich neugierig und holte einiges nach.

Burn mag ich sehr gerne. Lustig, absurd, und Pitt als Einzeller ist der Hammer. :D

8/10

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 07.10.2018 14:40 

Antworten: 150
Zugriffe: 38350


SandoKid90 hat geschrieben:
Arbeitest du eigentlich für Colloseo Anti Hero?


Nein. Ich gebe nur Infos weiter.

Aber vielleicht mach ich mal mein eigenes Kolosseum auf 8-)

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 07.10.2018 13:31 

Antworten: 150
Zugriffe: 38350


Schmutziger_Maulwurf hat geschrieben:
Nachdem ich mir vor kurzem erst die Eastwest zugelegt hatte: Inwieweit unterscheidet sich diese von der Colosseo-VÖ? Fassung? Bild?



Eine Bluray vom Orginalnegativ wird sicher das Optimum darstellen. In der Wild East soll auch etwas fehlen. Ich hab sie selber nicht.

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 07.10.2018 08:24 

Antworten: 150
Zugriffe: 38350


Die eigenwillige deutsche Kinoschnittfassung (nicht identisch mit der DVD) wird vom HD-Master rekonstruiert und als Bonus erhalten sein.

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 06.10.2018 13:57 

Antworten: 150
Zugriffe: 38350


Bild

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 06.10.2018 13:54 

Antworten: 91
Zugriffe: 10060


Bild

 Forum: American Cinema   Thema: A STAR IS BORN - Bradley Cooper

 Betreff des Beitrags: Re: A STAR IS BORN - Bradley Cooper
Verfasst: 03.10.2018 20:55 

Antworten: 6
Zugriffe: 453


Sollte den nicht eigentlich Clint Eastwood mit einer anderen Hauptdarstellerin drehen ?

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 03.10.2018 18:26 

Antworten: 91
Zugriffe: 10060


Update:

Es werden alle verfügbaren Fassungen gründlich geprüft, und Szenen die in der Langfassung fehlen, werden auf jeden Fall berücksichtigt. Ob als Integralversion oder Bonus.

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 03.10.2018 15:38 

Antworten: 91
Zugriffe: 10060


Die vorliegende Fassung geht 119 Min (nehme an Kinogeschwindigkeit)

Kenne von dem Film nur die deutsche TV, deswegen kein Überblick.

Angedacht ist Langfassung + Deutsche Cut als Bonus

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 03.10.2018 15:20 

Antworten: 3169
Zugriffe: 878146


Denke, dass die FSK 16 durchkommt

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 02.10.2018 22:03 

Antworten: 2484
Zugriffe: 450634


Könntest du Cisco Pike (USA 1972) auf die Liste setzen ?

LG

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 02.10.2018 21:55 

Antworten: 1707
Zugriffe: 515807


15 Jahre...

ja, seit der Zeit bin ich ungefähr als Sammler dabei.

Schon beeindruckend was Koch in dem Zeitraum geleistet hat.

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 02.10.2018 17:48 

Antworten: 91
Zugriffe: 10060


Da man mit Mittelmeer-Western besser durch einen deutschen Winter kommt, hier nach BLACK JACK die zweite Sensation: Ich bin erfreut, diesen seltenen Film in HD für Februar 2019 ankündigen zu dürfen. Selbstverständlich in seiner Langfassung. Also verabschiedet euch von euren TV-Aufnahmen , versetzt ...

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 02.10.2018 15:12 

Antworten: 150
Zugriffe: 38350


Das Pokertisch-Cover wird als 2. Cover genutzt.

Damit sitzt auch der zweite Anzug des Herrn Woods. :) :)

Danke für die Teilname.

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 02.10.2018 15:07 

Antworten: 91
Zugriffe: 10060


Da man mit Mittelmeer-Western besser durch einen deutschen Winter kommt, hier nach BLACK JACK die zweite Sensation: Ich bin erfreut, diesen seltenen Film in HD für Februar 2019 ankündigen zu dürfen. Selbstverständlich in seiner Langfassung. Also verabschiedet euch von euren TV-Aufnahmen , versetzt d...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 255 [ Die Suche ergab 7634 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive