Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 22.07.2019 09:57

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 7720 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Film Allgemein   Topic: KOCH MEDIA THREAD

 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
Posted: 25.03.2019 19:19 

Replies: 4037
Views: 1097816


ephedrino wrote:
Michael wrote:
Wir haben jetzt eine Facebook-Gruppe für Italo-Klassiker eröffnet, falls sich jemand dort rumtreibt.


Diese Gruppe scheint mir über jeden Verdacht erhaben zu sein.


Ist das nicht die Gruppe, die ihre Mitglieder lebendig einmauert? :lol:

 Forum: Poliziotteschi   Topic: TÖDLICHER HASS - Duccio Tessari

Posted: 24.03.2019 11:58 

Replies: 69
Views: 23220


Wenn die Fassung 2025 gut wird, sehr gerne....

 Forum: Italowestern   Topic: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Posted: 22.03.2019 19:15 

Replies: 276
Views: 78257


Sehr schön. Hat auch schönere Farben auf den Bildern. Ich hab den irgendwie als grau in Erinnerung, die VHS war auf jeden Fall ziemlich ausgewaschen. Man freut sich ja über jede Adria-Kopie besonders. :) Der würde im Kino gut Laune machen, es wird ja eigentlich nur geballert. Ich fand die DF sogar b...

 Forum: Italowestern   Topic: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Posted: 19.03.2019 18:27 

Replies: 198
Views: 49779


Der Stiefeljäger wrote:
Die Blu liegt mir jetzt auch vor und wenn ich das "Dango" sehe möchte ich Colosseo am liebsten....da kommt einem echt die Galle hoch. Zumal das ja nicht nur einmal der Fall ist, sondern überall, außer auf dem Cover.


Manche Leute haben echt Gespür für die wichtigen Dinge... :|

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Die Rache der gnadenlosen Welt des Italowestern 2019

Posted: 09.03.2019 16:18 

Replies: 67
Views: 4718


Einer der wenigen Termine für die ich meinen Keller verlasse :)

Mal sehen, welcher Tag es wird

 Forum: Poliziotteschi   Topic: SUBURRA - Stefano Sollima

Posted: 01.03.2019 22:19 

Replies: 104
Views: 15911


Stanton wrote:
Anti-Hero wrote:
Stanton wrote:
Großartiger Film in starken Bildern erzählt.

Stefano > Sergio



Stanton umlegen > Stanton nicht umlegen :twisted:


Aber als Anti-Held schießt du doch sowieso weit daneben ...


Trotzdem freut es mich, dass er mit ähnlichem Kino erfolgreich ist.

 Forum: Poliziotteschi   Topic: GEWALT ÜBER DER STADT - Carlo Ausino

Posted: 01.03.2019 22:08 

Replies: 33
Views: 7471


Ich bin enttäuscht. Konfuser und ziemlich langweiliger Film, der gar nichts von der typischen Rasanz des Genres hat. Kampf und Actionszenen sind schwach inszeniert, und auch der in anderen Genres so starke George Hilton bleibt sehr farblos als Selbstjustiz-Bulle. Da nützt auch die sehr gute Fotograf...

 Forum: Poliziotteschi   Topic: SUBURRA - Stefano Sollima

Posted: 27.02.2019 10:40 

Replies: 104
Views: 15911


Stanton wrote:
Großartiger Film in starken Bildern erzählt.

Stefano > Sergio



Stanton umlegen > Stanton nicht umlegen :twisted:

 Forum: Film Allgemein   Topic: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2019

Posted: 25.02.2019 19:53 

Replies: 495
Views: 56414


Man kann es schon ein bisschen verstehen. Warner ist ein millardenschwerer Konzern, der was die Archivfilme anbetrifft, die asozialste Politik vertritt, die man sich vorstellen kann. Dass sie nicht an Indie-Label Lizenzen abgeben, ist eigentlich völlig unverständlich. Und wenn ein Bootleg erscheint,...

 Forum: US Western   Topic: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Posted: 24.02.2019 13:33 

Replies: 306
Views: 78705


falls noch nicht genannt : :)


Man nannte ihn Hombre (Bluray)


30.4.

 Forum: Italowestern   Topic: FRISS ODER STIRB - Duccio Tessari

Posted: 23.02.2019 20:45 

Replies: 42
Views: 14846


Meine Duccio Tessari-Rangliste: 1. Zwei wilde Companeros 2. Eine Pistole für Ringo 3. Ringo kommt zurück 4. Friss oder stirb Und wo ist da TONY ARZENTA? Kann man so nicht machen ( :mrgreen: ), auch wenn ich die Einschätzung der Filme 1-3 teile. Wo ist denn "Spatzi, Fratzi & Co" :mrgre...

 Forum: Poliziotteschi   Topic: STADT IN PANIK - Giuseppe Rosati

Posted: 19.02.2019 21:11 

Replies: 43
Views: 13468


Der Film hat mir übrigens sehr gut gefallen, hab ihn gestern abend gleich noch verschlungen. (Bei fast 8 Jahren Wartezeit kein Wunder :twisted: ) Genau das, was ich erwartet hatte: harte, gut inszenierte und rücksichtslose Action, besonders die Szene am Friedhof ging mir irgendwie nahe , in manchen ...

 Forum: Poliziotteschi   Topic: DIE BLUTIGEN SPIELE DER REICHEN - Marino Girolami

Posted: 19.02.2019 21:02 

Replies: 29
Views: 7179


andeh wrote:
Anti-Hero wrote:
Druckt sie, verkauft 1000 und lasst davon ne Synchro machen. :D


Glaube das ist nicht nötig. ;)


:D

Graf von Karnstein wrote:
Aber der müsste doch noch vorhanden sein, bei wem oder wo auch immer :roll:


Bisschen naive Aussage, auch wenn sie, wenn man andehs Posting deutet, zufällig stimmen könnte.

 Forum: Poliziotteschi   Topic: DIE BLUTIGEN SPIELE DER REICHEN - Marino Girolami

Posted: 19.02.2019 10:05 

Replies: 29
Views: 7179


Druckt sie, verkauft 1000 und lasst davon ne Synchro machen. :D

 Forum: Poliziotteschi   Topic: STADT IN PANIK - Giuseppe Rosati

Posted: 18.02.2019 23:35 

Replies: 43
Views: 13468


Meine kam heute an :)

 Forum: Poliziotteschi   Topic: DER BERSERKER - Umberto Lenzi

Posted: 17.02.2019 13:12 

Replies: 85
Views: 27053


eatindust wrote:
Semi off-topic: Gibt es NEW, das Label welches diesen und andere Filme veröffentlicht hat, eigentlich noch?


Nein

 Forum: Italowestern   Topic: Comedy-Italowestern? Eure Favoriten bitte!

Posted: 14.02.2019 18:24 

Replies: 15
Views: 1009


Die Giraldis und Amigos möchte ich eigentlich nicht so wirklich als Comedy-Western ansehen. Companeros von Tessari auch nicht. Auch Fuzzy halt die Ohren steif wird ja von Bruckner als Westernkomödie bezeichnet. Aber er ist eigentlich ein Buddy-Western wie Galgenvögel sterben einsam oder Der Tod sagt...

 Forum: Italowestern   Topic: Comedy-Italowestern? Eure Favoriten bitte!

Posted: 14.02.2019 08:14 

Replies: 15
Views: 1009


Schwierig, ich bekomme auch keine Top 10 hin. Die Barbonis sind schon die besten, besonders der erste. In Nobody mag ich zwar Terence Hills Figur, aber das Meisterwerk wird er nicht durch dessen Szenen. Ben und Charlie hab ich ewig nicht gesehen, in meinem Beitrag von 2011 steht, dass er in seinen t...

 Forum: Italowestern   Topic: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Posted: 11.02.2019 22:10 

Replies: 116
Views: 17882


SandoKid90 wrote:
Bleibt es beim Veröffentlichungsdatum oder verschiebt sich auch dieser Film?



Der kommt pünktlich

 Forum: Poliziotteschi   Topic: STADT IN PANIK - Giuseppe Rosati

Posted: 11.02.2019 20:51 

Replies: 43
Views: 13468


Teufelsanflöter wrote:
Wer braucht noch?
Gerade ist die Eurocrime-Box bei Amazon direkt für 43,63 bestellbar!
Zwar als "derzeit nicht am Lager" gelistet, aber eben wieder bestellbar. Hier sollte man bei Interesse hurtig sein.
Mal sehen, ob die Box tatsächlich geliefert wird. ;)



Danke für den Hinweis.

 Forum: Italowestern   Topic: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Posted: 09.02.2019 09:53 

Replies: 198
Views: 49779


Ich hätte eigentlich alles mäßig-gewöhnliche Baldanello zugeschrieben, und alles überdurchschnittliche Woods. Der Film fängt ja eigentlich erst an, wenn Django auf seinem Trip ist. Aber auch Abseits von Woods waren ein paar fähige Leute an dem Film beteiligt, so Richtung Set-Design, der verlassene S...

 Forum: Italowestern   Topic: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Posted: 08.02.2019 19:57 

Replies: 198
Views: 49779


Finde es interessant, dass Woods meint, der Filme wäre besser, wenn er nicht den Psycho gegeben hätte. Finde ich gar nicht, im Gegenteil. Der Film hat so Elemente, die es im Genre sonst nicht oder kaum gibt. Ich hoffe, viele entdecken diese Perle jetzt.

 Forum: US Western   Topic: PALE RIDER - Clint Eastwood

Posted: 03.02.2019 22:05 

Replies: 17
Views: 2048


Mich fasziniert nach 2008 leider gar nichts mehr... :|

In "The Mule" geh ich auch nur, weil so viele nicht mehr kommen werden (weder als Darsteller noch als Regisseur)

 Forum: Film Allgemein   Topic: KOCH MEDIA THREAD

 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
Posted: 03.02.2019 11:25 

Replies: 4037
Views: 1097816


Mal ein Lob:

Die Valachi-Bluray ist fantastisch :) :) :)

 Forum: Italowestern   Topic: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Posted: 01.02.2019 21:19 

Replies: 198
Views: 49779


Gerade auch gesehen. Bild ist großartig :D :D :D :D :D

 Forum: Italowestern   Topic: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Posted: 30.01.2019 11:09 

Replies: 198
Views: 49779


Volle Zustimmung !!!

 Forum: Eurospy   Topic: JAMES BOND - MAN LEBT NUR ZWEIMAL - Lewis Gilbert

Posted: 27.01.2019 23:15 

Replies: 49
Views: 2874


Ryan wrote:
Bildzeitung vom 19.10.1976


Wie alt bist du nochmal ? :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Topic: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Posted: 26.01.2019 22:52 

Replies: 198
Views: 49779


Django_ wrote:
Dann hätte man konsequenterweise Black Jack schreiben können... so siehts im Regal nun etwas merkwürdig aus...




Ich mach nie wieder n Witz :D

 Forum: Italowestern   Topic: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Posted: 26.01.2019 19:00 

Replies: 198
Views: 49779


Nee, das war gewollt.

Für alle Leute, die es nicht ertragen können, dass der Film im Original keinen Django kennt.



:mrgreen:

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Die Rache der gnadenlosen Welt des Italowestern 2019

Posted: 18.01.2019 21:12 

Replies: 67
Views: 4718


:schilder_hschild: :schilder_hschild:

Klassentreffen


(Gibts 2020 den Todesritt der Gnadenlosen Welt ?) :)
Sort by:  
Page 2 of 258 [ Search found 7720 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner