Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.10.2018 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7634 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: Verschollene Synchros

 Betreff des Beitrags: Re: Verschollene Synchros
Verfasst: 27.09.2018 21:06 

Antworten: 92
Zugriffe: 20086


:D

Schöner Beitrag und noch bessere Nachricht

Wurde von der Liste gestrichen

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 27.09.2018 11:18 

Antworten: 150
Zugriffe: 38385


Das Cover des Schubers steht fest, es wird das weiße. Für Cover 2 könnt Ihr hier Vorschläge machen. 8-) 8-) Also das von Il Nero oder das deutsche Plakat? Das gezeichnete mit dem Colt. Das deutsche Kinoplakat mit der weißen Landkarte wurde schon abgelehnt, zu recht, wie ich finde. Ich würde das hie...

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 27.09.2018 11:12 

Antworten: 150
Zugriffe: 38385


Update:

Genauer Termin ist der 25. Januar 2019


Sprachen: Deutsch, Englisch, Ital. (dt. Untertitel)

Interview mit Palmara und Woods


Das Cover des Schubers steht fest, es wird das weiße. Für Cover 2 könnt Ihr hier Vorschläge machen. 8-) 8-)

 Forum: US Western   Thema: THE WILD BUNCH - Mel Gibson

 Betreff des Beitrags: Re: THE WILD BUNCH - Mel Gibson
Verfasst: 26.09.2018 08:48 

Antworten: 3
Zugriffe: 265


Wäre ein tolles Projekt, ich hoffe, es wird umgesetzt. Gibson wird ja gerade mit vielen Filmen in Verbindung gebracht, irgendwas mit Berserkern, dann ein weiterer Kriegsfilm und nur Passion Christi scheint bestätigt zu sein. Gibson hat mich als Regisseur nie enttäuscht. Der hätte auch aus Mag7 mehr ...

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 25.09.2018 18:53 

Antworten: 150
Zugriffe: 38385


Das wird es wohl auch werden

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 24.09.2018 17:19 

Antworten: 3169
Zugriffe: 878454


Wer zu spät kommt, den belohnt das Label :D


Finde beide klasse

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 19.09.2018 20:17 

Antworten: 150
Zugriffe: 38385


albain hat geschrieben:
Über Robert Woods gibt es jetzt eine coole Dokumentation.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***



Robert Woods ?

 Forum: American Cinema   Thema: GRAN TORINO - Clint Eastwood

 Betreff des Beitrags: Re: GRAN TORINO - Clint Eastwood
Verfasst: 14.09.2018 15:30 

Antworten: 3
Zugriffe: 224


Ich fand den ja eher mittelmäßig. Allerdings finde ich es erstaunlich, dass ausgerechnet der als konservativ bekannte Eastwood einen Film mit dieser Botschaft ins Kino bringt. Das ist bei Eastwood doch eh schwierig. Anti-Todesstrafe, Pro-Todesstrafe zehn Jahre später, Schwache Frauen vs. harte Kerl...

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 11.09.2018 17:34 

Antworten: 150
Zugriffe: 38385


https://s2.imagebanana.com/file/180911/SrMoLLhQ.jpg Wo COLOSSEO reitet, lacht der Westernfan... Der mit dem Lasso lynchende Django, der seit Jahren von den Fans mit der Faust gefordert wird, kann ab Januar 2019 ohne Colt kassiert werden. Abtastung vom Original-Negativ - erstmals ungeschnitten - ers...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 06.09.2018 08:54 

Antworten: 3169
Zugriffe: 878454


Stanton hat geschrieben:
Wenn die Blu nicht neu geprüft wurde, und ich bezweifle daß so eine Repack-Label sich diese Mühe macht, dann kann es nur eine geschnittene Version sein. Oder die FSK 16 ist eine Art Druckfehler.




VZ hat ja auch früher bei den X-Rated Kaufhausversionen irgendwas draufgedruckt...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO - Sergio Corbucci

 Betreff des Beitrags: Re: DJANGO - Sergio Corbucci
Verfasst: 18.08.2018 11:36 

Antworten: 160
Zugriffe: 39755


Gerade gelesen, dass Loredana Nusciak bereits 2006 verstorben ist. Wusste das jemand ?

Ist damals jedenfalls nicht durchgedrungen.

 Forum: Italowestern   Thema: SING MIR DAS LIED DER RACHE - Mario Bianchi

Verfasst: 13.08.2018 23:27 

Antworten: 24
Zugriffe: 5531


Danke für die Klärung! Habe nur die erste.

Komisch... sieht nach Schlamperei aus.


Irgendwie hab ich Lust auf den Schinken bekommen. Ist ewig her. :mrgreen:

 Forum: Horror   Thema: DER POLYP - Ovidio G. Assonitis

 Betreff des Beitrags: Re: DER POLYP - Ovidio G. Assonitis
Verfasst: 10.08.2018 20:22 

Antworten: 25
Zugriffe: 7038


Wie viele Szenen hatte Henry Fonda ?

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: STAAT UND TERRORISMUS IN ITALIEN 1969-1982 - Tobias Hof

Verfasst: 03.08.2018 15:16 

Antworten: 6
Zugriffe: 513


Danach versteht man den einen oder anderen Film sicher besser.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 03.08.2018 08:35 

Antworten: 44
Zugriffe: 10918


reggie hat geschrieben:
Vielleicht kennen sich ja die beiden :? :shock:



Das ist doch ein Zitat aus Heartbreak Ridge, damit legitim. :D

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO - DIE NACHT DER LANGEN MESSER - Enzo Barboni

Verfasst: 28.07.2018 13:13 

Antworten: 55
Zugriffe: 16107


Es wird Zeit, dass da auch bei uns mal was kommt. Aus dem Ton der VHS und der alten DVD kann man was brauchbares basteln und bei Buio Omega dürfte auch eine 35mm Kopie liegen. Den deutschen Trailer habe ich auf 35mm daheim ;) KOCH??????? Ja, der fehlt noch schmerzlich. Ich hoffe wir hören bald sein...

 Forum: Italowestern   Thema: DIE SCHMUTZIGEN DREIZEHN - Nunzio Malasomma

Verfasst: 28.07.2018 13:07 

Antworten: 34
Zugriffe: 8962


Das Querformat ist der Hammer :o

 Forum: Italowestern   Thema: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET - Claudio Gora

Verfasst: 23.07.2018 16:17 

Antworten: 369
Zugriffe: 103209


Ich glaube das mit der deutschen DVD VÖ hat sich erledigt, da der User sich gelöscht hat Lang ist's her! Aber das Warten hat sich definitiv gelohnt! Drückt die Daumen - wir haben tatsächlich eine italienische 35mm Kopie von IL NERO gefunden + den italienschen Trailer auf 35mm. Wenn das Material abg...

 Forum: Italowestern   Thema: TÖTE ALLE UND KEHR ALLEIN ZURÜCK - Enzo G. Castellari

Verfasst: 03.07.2018 15:32 

Antworten: 52
Zugriffe: 9625


Die beiden Blu-ray's liegen mir seit letzten Donnerstag, also 1 Tag vor der VÖ vor. Durch die WM habe ich noch keine Gelegenheit gehabt, mir diese Schätze anzuschauen. Morgen und Übermorgen, also vor Beginn der Viertelfinalrunde, sind spielfreie Tage, so dass ich mir dann diese Italo-Western anscha...

 Forum: Italowestern   Thema: ANDERE BETEN, DJANGO SCHIESST - Sergio Garrone

Verfasst: 01.07.2018 19:29 

Antworten: 28
Zugriffe: 6757


Es gibt eine zweite Auflage unter dem Titel "Django - willst du leben- schieß!


Meines Wissens inhaltsgleich

 Forum: American Cinema   Thema: THELMA & LOUISE - Ridley Scott

 Betreff des Beitrags: Re: THELMA & LOUISE - Ridley Scott
Verfasst: 20.06.2018 22:02 

Antworten: 19
Zugriffe: 1094


Jimmy Stewart hat geschrieben:
sie nach dem tollen FRIEDHOF DK kein Bein mehr auf den Boden bekam . . .



Ich fand den enttäuschend nach dem Buch.

Da gibt es wirklich viel bessere King-Verfilmungen

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS SYNDIKAT - Stefano Vanzina

 Betreff des Beitrags: Re: DAS SYNDIKAT - Stefano Vanzina
Verfasst: 01.06.2018 09:51 

Antworten: 198
Zugriffe: 49219


Blade hat geschrieben:
@Anti-Hero:

Werden die deutschen Untertitel der italienischen Synchronisation folgen oder werden Sie eine Abschrift der deutschen Synchronisation sein (=Dubtitles)?


Die sind korrekt aus dem Italienischen übersetzt

 Forum: Italowestern   Thema: Gute Spätitalowestern ab 1973

 Betreff des Beitrags: Re: Gute Spätitalowestern ab 1973
Verfasst: 22.05.2018 20:01 

Antworten: 21
Zugriffe: 1255


Der Mann mit der Kugelpeitsche Mörder des Klans Sind die nicht vor 1973 ? 1973 ist eine ganz gut gewählte Zäsur. Ab 1970 wurden gute und aufwendigere IWs selten, nach 1971 würde ich vom Ende der Serienfertigung sprechen, 1972 gab es noch ein paar Nachzügler, aber 1973 war wirklich nicht mehr viel l...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 20.05.2018 18:32 

Antworten: 3169
Zugriffe: 878454


Ich hab Get Mean tatsächlich noch gar nicht gesehen. Hat mich immer abgeschreckt wie auch "Alles fliegt dir..."


Vielleicht hab ich jetzt die nötige "Reife" :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 20.05.2018 15:18 

Antworten: 3169
Zugriffe: 878454


Ich freu mich. :) :) :)


Bei "Blei" hat die Geschichte den richtigen Verlauf genommen. Kein Bootleg, sondern eine Bluray von Koch. :D

 Forum: Italowestern   Thema: FÜNF BLUTIGE STRICKE - Antonio Margheriti

Verfasst: 25.04.2018 12:02 

Antworten: 73
Zugriffe: 23427


www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Hier ist der echte Trailer. Ganz ähnliche Szenenauswahl wie im X-Rated Neubau.

Leider ohne Sprecher wie bei FAS sonst üblich :|

 Forum: US Western   Thema: DER BESESSENE (1961) - Marlon Brando

Verfasst: 23.04.2018 22:27 

Antworten: 5
Zugriffe: 421


Ich hoffe auch, dass der nochmal richtig kommt.

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 23.04.2018 22:26 

Antworten: 115
Zugriffe: 10905


Hier noch die Liste der Trailershows: Freitag Der Dampfhammer Willkommen in der Hölle Mehr tot als lebendig Samstag 1 Eine Stadt nimmt Rache Einer gegen 7 Keine Gnade für Verräter Samstag 2 Man nennt mich Karate Jack In meiner Wut wieg ich vier Zentner Zeig mir das Spielzeug des Todes Sonntag Die r...

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 23.04.2018 22:25 

Antworten: 115
Zugriffe: 10905


Samstag 2 Man nennt mich Karate Jack Ist der folgende Trailer eigentlich der Original-Trailer? Oder gibt es da noch was anderes? Mir fehlen die üblichen Karachosprüche des Off Kommentators. [BBvideo 425,350:2jkxgxc0]https://www.youtube.com/watch?v=Np0KHUyDWi4[/BBvideo:2jkxgxc0] Nee, das ist n X-Rat...

 Forum: Italowestern   Thema: EIN SILBERDOLLAR FÜR DEN TOTEN (1968) - Alberto Cardone

Verfasst: 22.04.2018 13:40 

Antworten: 43
Zugriffe: 9972


Das ist der mit dem "Made in Italy"-Revolver :D
Sortiere nach:  
Seite 2 von 255 [ Die Suche ergab 7634 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive