Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 13.12.2019 06:28

All times are UTC + 1 hour


Search found 7798 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Film Allgemein   Topic: Koch Films ITALO-KLASSIKER / Neue Reihe

 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
Posted: 25.10.2019 15:09 

Replies: 49
Views: 4467


Ich denke eher Western - Genre XYZ - Western -usw.

 Forum: Film Allgemein   Topic: Koch Films ITALO-KLASSIKER / Neue Reihe

 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
Posted: 24.10.2019 17:44 

Replies: 49
Views: 4467


Da bin ich entspannt, denn es werden ja reichlich Western dabei sein. Die Königsdisziplin sozusagen. Nöch ? :mrgreen:

 Forum: Film Allgemein   Topic: Koch Films ITALO-KLASSIKER / Neue Reihe

 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
Posted: 24.10.2019 15:43 

Replies: 49
Views: 4467


Um es zu kommentieren : Schön, dass es nach längerer Wartezeit so richtig losgeht und die Pipeline sehr gut gefüllt zu sein scheint. :) :) 2020 kann so nur großartig werden. Dass man die Titel erst mit Release erfährt, finde ich ein bisschen schade, da mir Vorfreude schöner ist als Überraschung. Lab...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Koch Films ITALO-KLASSIKER / Neue Reihe

 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
Posted: 23.10.2019 14:45 

Replies: 49
Views: 4467


Liebe Freunde & Gruppenmitglieder, zunächst mal ein dickes "Sorry" und "Nostra Culpa" für die überlange Stummheit unsererseits🤯😯 Aber bei uns sind derzeit so DERMASSEN viele Bälle in der Luft - und DIESES Projekt hier steht für einen davon! - so dass wir diese Gruppe leider ...

 Forum: Italowestern   Topic: DEN GEIERN ZUM FRASS - Paolo Moffa

Posted: 23.10.2019 14:18 

Replies: 52
Views: 15811


In der kurzen DF sind sie auf jeden Fall drin, sonst hätte ich sie ja nicht vor dem Erscheinen der Uncut-Fassung kennen können. Man müsste nochmal in die Melelli-Doku reinsehen, (er nennt den Film treffend einen "Frankenstein") , kann ich heute abend gerne machen. Brauchst du es für ein Bo...

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 23.10.2019 09:23 

Replies: 195
Views: 52387


Das "h" fehlt auch im Vorspann der Kino-Kopie. :D


Ja, er ist nicht so schön wie andere Trailer der FAS und die Musik kommt von "Schweinehunde beten nicht".


Vielleicht war 1972 nicht mehr die Zeit für großen Aufwand.

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 22.10.2019 16:18 

Replies: 195
Views: 52387


sid.vicious wrote:
Der deutsche Trailer :o

www.youtube.com Video from : www.youtube.com



Der auf der Colosseo wird etwas länger sein, da noch besser erhaltene Trailer existieren.

 Forum: Poliziotteschi   Topic: PROVINZ OHNE GESETZ - Mario Bianchi

Posted: 22.10.2019 16:03 

Replies: 43
Views: 14640


Leicht OT

Laut imdb war er gerade mit Jack Betts, Dan van Husen und Malloy in der Doku "Requiem per un Genre" beteiligt.

 Forum: Poliziotteschi   Topic: PROVINZ OHNE GESETZ - Mario Bianchi

Posted: 22.10.2019 15:03 

Replies: 43
Views: 14640


Es gibt schon ein 37 Min. langes Interview von Harrison (auch in seinem Garten), wo er sich zu seinen Western äußert. Enthalten auf der DVD von "Von Django mit den besten Empfehlungen" von 2014.


Vielleicht war das ja ein Drehtag zu seiner Italien-Karriere.

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 16.10.2019 12:56 

Replies: 195
Views: 52387


Es wird voraussichtlich 1- Schuber 2-Amaray, wie auch die meisten hier wünschten.


@Sid

bin gar nicht sicher ob die genannt wird.

 Forum: Film Allgemein   Topic: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2019

Posted: 15.10.2019 15:41 

Replies: 718
Views: 96993


Yako wrote:
9.01. - Der Mann, der aus dem Norden kam [Kitosch] (1967) SchröderMedia (DVD)



Danke für die Info. :|

 Forum: Italowestern   Topic: DER MANN DER AUS DEM NORDEN KAM- José Luis Merino

Posted: 15.10.2019 15:41 

Replies: 18
Views: 4577


Am 9.1.20 von Schröder angekündigt :|


Image

VHS und welch großer Luxus, Premiere-Fassung stünden bereit...

 Forum: Italowestern   Topic: TRE CROCI PER NON MORIRE - Sergio Garrone

Posted: 15.10.2019 13:31 

Replies: 25
Views: 6220


Schön, in einem solchen Film überhaupt mal interpretieren zu können. :)

 Forum: Italowestern   Topic: TRE CROCI PER NON MORIRE - Sergio Garrone

Posted: 15.10.2019 12:54 

Replies: 25
Views: 6220


Guter Punkt. In meiner Naivität hab ich es konventionell gesehen, da man weder Jerry noch Paco tot sieht. Westmänner sind ja zäh, besonders wenn es Geld abzusahnen gibt, außerdem ist durch die 28 Tage Haft von Reno ja noch "genug" Zeit vergangen, um sich zu kurieren. Gerade hab ich es mir ...

 Forum: Italowestern   Topic: TRE CROCI PER NON MORIRE - Sergio Garrone

Posted: 14.10.2019 17:07 

Replies: 25
Views: 6220


Konnten ihn jetzt auch mal in einer schönen Fassung genießen. Garrone hatte hier offensichtlich große Freude an seinem neuen Spielplatz, dem Western. In den Außenaufnahmen bietet der Film Magerkost, auch die Kiesgrube darf nicht fehlen. Wo sich allerdings ein Fidani damit begnügt hätte, Jeff Cameron...

 Forum: Italowestern   Topic: VIVA CANGACAIRO - Giovanni Fago

Posted: 13.10.2019 10:50 

Replies: 28
Views: 10331


Einer der Filmchen, die ich mir lange aufgespart habe. Es ist eine nette B-Version der großen Revolutionswestern, mit dem Schema des kultivierten Gringo der auf den wilden Aufständischen trifft. Milian, ein bisschen zu groß für den Film, fehlt hier auch der würdige Gegenpart, den er woanders in Fran...

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - DEN COLT AN DER KEHLE - Vincenzo Musolino

Posted: 13.10.2019 10:29 

Replies: 153
Views: 56473


Gestern nach längerer Zeit mal wieder gesehen. Die Story ist natürlich frei von der aller kleinsten Überraschung, deswegen bleibt der Film in seiner Klasse. Während ich mit "Vergleichsmaterial" wie den Mulargia-Filmen der 60er (Ähnliche Bücher, Produktionen, deutsche Bearbeitung) auch nach...

 Forum: The Art of Cinema   Topic: UNDERCOVER BROTHER 2 von Leslie Small

Posted: 12.10.2019 11:10 

Replies: 1
Views: 153


Sie haben soeben 0,000123 Euro eingenommen.

 Forum: Italowestern   Topic: BLUTRACHE EINER GESCHÄNDETEN - Piero Pierotti

Posted: 09.10.2019 11:35 

Replies: 52
Views: 19494


SandoKid90 wrote:
Gibt es hier mittlerweile neue Infos ob der Film vielleicht doch noch von Koch kommt? Ist ja nun mittlerweile 8!!! Jahre her



Dann schreib doch einfach ne Mail an Koch und frag. Dann bekommst du eine Info, die du hier mit uns teilen kannst.

Solche Postings sind einfach nur wertlos.

 Forum: Italowestern   Topic: TODESMELODIE - Sergio Leone

Posted: 08.10.2019 21:53 

Replies: 104
Views: 30859


Noch schöner ist nur noch, wenn wir die Brit-Zensur genießen dürfen, weil eine Fassung europaweit veröffentlicht wird, siehe Die Rückkehr der glorreichen 7

 Forum: Italowestern   Topic: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Posted: 08.10.2019 11:24 

Replies: 300
Views: 88695


:o :o :o Wow

geil !!!!!!!!!

 Forum: Italowestern   Topic: TODESMELODIE - Sergio Leone

Posted: 08.10.2019 10:05 

Replies: 104
Views: 30859


Stanton wrote:

Es werden wohl wieder mal ein paar Einstellungen fehlen (ca 6 Sek.) in denen Pferde zu Fall kommen.


Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.

 Forum: Italowestern   Topic: Italowesternreihe im Kino 813 in Köln

Posted: 08.10.2019 09:54 

Replies: 305
Views: 71036


Ich hoffe es kommen viele. Der zweite Film gewinnt so sehr dazu mit dem Kinoton.

 Forum: American Cinema   Topic: RAMBO: LAST BLOOD - Adrian Grunberg

Posted: 07.10.2019 19:33 

Replies: 39
Views: 3232


Loco Burro wrote:
Nobody wrote:
Interessanterweise hat der Frederöffner keine Meinung zu dem Film. :lol:


Vermutlich wird er dafür nicht bezahlt! :mrgreen:



Das Forum ist allerdings gerade kein sicherer Arbeitsplatz :lol:

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO UND SARTANA - DIE TÖDLICHEN ZWEI - Sergio Garrone

Posted: 03.10.2019 18:29 

Replies: 62
Views: 23712


*** The link is only visible for members, go to login. ***



:| :| :|

 Forum: American Cinema   Topic: RAMBO: LAST BLOOD - Adrian Grunberg

Posted: 03.10.2019 11:06 

Replies: 39
Views: 3232


Wie fandet ihr Stallones Synchro ?

 Forum: Italowestern   Topic: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi

Posted: 01.10.2019 22:39 

Replies: 94
Views: 22059


Ich warte noch etwas und schau ihn dann mit Starblack in einer Grimaldi-Doppelsitzung nochmal 8-)

 Forum: Italowestern   Topic: SIE KAMEN ZU VIERT, UM ZU TÖTEN - Demofilo Fidani

Posted: 30.09.2019 09:01 

Replies: 54
Views: 13221


Vielleicht lagert ja dann noch eine Kopie dort irgendwo.

Filmuseum Wien könnte man anfragen, die antworten schnell und freundlich.


Is halt n Fidani... :D :D

 Forum: Italowestern   Topic: SIE KAMEN ZU VIERT, UM ZU TÖTEN - Demofilo Fidani

Posted: 28.09.2019 18:19 

Replies: 54
Views: 13221


Das ist interessant. :) Überhaupt IW-Verleih in Österreich. Da wissen wir zu wenig.


Im Bruckner wird er mit 96 Min geführt.


Fidani bekam ja nicht mal 80 Min mit Handlung gefüllt. Also wird hier wahrscheinlich viel geritten. :D

 Forum: filmArt   Topic: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Posted: 27.09.2019 17:41 

Replies: 172
Views: 53661


Il Nero war ein Luftschloss von uns Freaks. Dass wir den je digital bekommen, dass es eine Fassung über 110 Min überhaupt gibt, dass sich je ein Beteiligter der Produktion noch vor der Kamera zu diesem Film äußern könnte...

Jetzt steht das in Aussicht, und von mir aus kann es auch 2025 werden...
Sort by:  
Page 2 of 260 [ Search found 7798 matches ]


All times are UTC + 1 hour


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner