Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 12.12.2018 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7644 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: American Cinema   Thema: THELMA & LOUISE - Ridley Scott

 Betreff des Beitrags: Re: THELMA & LOUISE - Ridley Scott
Verfasst: 20.06.2018 21:02 

Antworten: 19
Zugriffe: 1229


Jimmy Stewart hat geschrieben:
sie nach dem tollen FRIEDHOF DK kein Bein mehr auf den Boden bekam . . .



Ich fand den enttäuschend nach dem Buch.

Da gibt es wirklich viel bessere King-Verfilmungen

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS SYNDIKAT - Stefano Vanzina

 Betreff des Beitrags: Re: DAS SYNDIKAT - Stefano Vanzina
Verfasst: 01.06.2018 08:51 

Antworten: 198
Zugriffe: 50227


Blade hat geschrieben:
@Anti-Hero:

Werden die deutschen Untertitel der italienischen Synchronisation folgen oder werden Sie eine Abschrift der deutschen Synchronisation sein (=Dubtitles)?


Die sind korrekt aus dem Italienischen übersetzt

 Forum: Italowestern   Thema: Gute Spätitalowestern ab 1973

 Betreff des Beitrags: Re: Gute Spätitalowestern ab 1973
Verfasst: 22.05.2018 19:01 

Antworten: 21
Zugriffe: 1371


Der Mann mit der Kugelpeitsche Mörder des Klans Sind die nicht vor 1973 ? 1973 ist eine ganz gut gewählte Zäsur. Ab 1970 wurden gute und aufwendigere IWs selten, nach 1971 würde ich vom Ende der Serienfertigung sprechen, 1972 gab es noch ein paar Nachzügler, aber 1973 war wirklich nicht mehr viel l...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 20.05.2018 17:32 

Antworten: 3189
Zugriffe: 891762


Ich hab Get Mean tatsächlich noch gar nicht gesehen. Hat mich immer abgeschreckt wie auch "Alles fliegt dir..."


Vielleicht hab ich jetzt die nötige "Reife" :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 20.05.2018 14:18 

Antworten: 3189
Zugriffe: 891762


Ich freu mich. :) :) :)


Bei "Blei" hat die Geschichte den richtigen Verlauf genommen. Kein Bootleg, sondern eine Bluray von Koch. :D

 Forum: Italowestern   Thema: FÜNF BLUTIGE STRICKE - Antonio Margheriti

Verfasst: 25.04.2018 11:02 

Antworten: 73
Zugriffe: 23834


www.youtube.com Video From : www.youtube.com



Hier ist der echte Trailer. Ganz ähnliche Szenenauswahl wie im X-Rated Neubau.

Leider ohne Sprecher wie bei FAS sonst üblich :|

 Forum: US Western   Thema: DER BESESSENE (1961) - Marlon Brando

Verfasst: 23.04.2018 21:27 

Antworten: 5
Zugriffe: 483


Ich hoffe auch, dass der nochmal richtig kommt.

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 23.04.2018 21:26 

Antworten: 115
Zugriffe: 12196


Hier noch die Liste der Trailershows: Freitag Der Dampfhammer Willkommen in der Hölle Mehr tot als lebendig Samstag 1 Eine Stadt nimmt Rache Einer gegen 7 Keine Gnade für Verräter Samstag 2 Man nennt mich Karate Jack In meiner Wut wieg ich vier Zentner Zeig mir das Spielzeug des Todes Sonntag Die r...

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 23.04.2018 21:25 

Antworten: 115
Zugriffe: 12196


Samstag 2 Man nennt mich Karate Jack Ist der folgende Trailer eigentlich der Original-Trailer? Oder gibt es da noch was anderes? Mir fehlen die üblichen Karachosprüche des Off Kommentators. [BBvideo 425,350:2jkxgxc0]https://www.youtube.com/watch?v=Np0KHUyDWi4[/BBvideo:2jkxgxc0] Nee, das ist n X-Rat...

 Forum: Italowestern   Thema: EIN SILBERDOLLAR FÜR DEN TOTEN (1968) - Alberto Cardone

Verfasst: 22.04.2018 12:40 

Antworten: 43
Zugriffe: 10273


Das ist der mit dem "Made in Italy"-Revolver :D

 Forum: Italowestern   Thema: DIE UNERBITTLICHEN FÜNF - Aldo Florio

Verfasst: 22.04.2018 12:38 

Antworten: 103
Zugriffe: 28177


Ich dachte immer, es gibt nichts übleres als VHS-Kopien auf DVD zu pressen. Seit White Pearl wissen wir es besser. Man kann sie auch noch durch falsche Bearbeitung vollends kaputt machen. Bei "Zwei Aasgeier" wäre die VHS auch ganz okay gewesen, aber nein, man musste noch rumpfuschen. Ich g...

 Forum: Italowestern   Thema: IM STAUB DER SONNE - Bruno Corbucci

 Betreff des Beitrags: Re: IM STAUB DER SONNE - Bruno Corbucci
Verfasst: 21.04.2018 11:24 

Antworten: 48
Zugriffe: 10342


Ob er sonderlich gestört hätte ?

Schönling ersetzt Schönling.


Ich glaube, wenn ich den nochmal sehe, dann wegen Michael Cramer

 Forum: Italowestern   Thema: DIE UNERBITTLICHEN FÜNF - Aldo Florio

Verfasst: 21.04.2018 11:16 

Antworten: 103
Zugriffe: 28177


Schade, dass dieses Meisterwerk nicht anerkannt wird :cry:

 Forum: Italowestern   Thema: DIE UNERBITTLICHEN FÜNF - Aldo Florio

Verfasst: 18.04.2018 17:24 

Antworten: 103
Zugriffe: 28177


dann fehlen also vermutlich keine Brutalitäten bei den Schießereien... blanke Busen gibt es ja auch in Florios "Knie nieder und friß Staub" - natürlich der bessere, ein richtiger guter Film... Ich hab auf Seite 1 einen Schnittvergleich gemacht. Wenn der im Kino 97 min lief, dann entsprich...

 Forum: Italowestern   Thema: ES GEHT UM DEINEN KOPF, AMIGO ! - Mario Caiano

Verfasst: 16.04.2018 18:28 

Antworten: 22
Zugriffe: 5207


Ach ja : Das Essen im Dorf, wo Fajardo die Straßenkinder einlädt, fehlte komplett. Also Kitschzensur Nummero 2.

Auch diese Szene mochte ich nicht.

 Forum: Italowestern   Thema: ES GEHT UM DEINEN KOPF, AMIGO ! - Mario Caiano

Verfasst: 16.04.2018 17:34 

Antworten: 22
Zugriffe: 5207


Film 1 in Nürnberg, und für die meisten von uns auch der interessanteste aufgrund der unbekannten Synchro. Hier nicht zu vergessen: Ohne Grinder, der die Kopie ausfindig gemacht, verhandelt und über hunderte Kilometer transportiert hat (und noch vieles mehr) wäre das nicht möglich gewesen. Wir sollt...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO- NUR DER COLT WAR SEIN FREUND / Alberto De Martino

Verfasst: 16.04.2018 17:17 

Antworten: 49
Zugriffe: 14489


Zucker, Zucker. Ein Film für einen kalten Abend mit Dämmerschoppen :mrgreen: Von den 4 Filmen die ich gesehen habe der Festival-Gewinner, auch wenn er nicht so schwierig zu bekommen war. Aber diese wirklich fantastische Kameraarbeit kann natürlich anders (VHS, TV) nie so wirken wie auf der Leinwand.

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 16.04.2018 17:10 

Antworten: 115
Zugriffe: 12196


:) :) Auch von mir vielen Dank an die Veranstalter und viele Grüße an die Mitfreaks mit denen ich ein paar Worte gewechselt habe. Nürnberg wird langsam zum Highlight im Jahr. http://fs5.directupload.net/images/180416/el4ioctb.jpg http://fs5.directupload.net/images/180416/mqfyfbmm.jpg http://fs5.dire...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS SYNDIKAT - Stefano Vanzina

 Betreff des Beitrags: Re: DAS SYNDIKAT - Stefano Vanzina
Verfasst: 15.04.2018 09:13 

Antworten: 198
Zugriffe: 50227


Eine Info zum Material: 2k Scan vom restaurierten Originalnegativ

 Forum: Italowestern   Thema: TÖTE ALLE UND KEHR ALLEIN ZURÜCK - Enzo G. Castellari

Verfasst: 12.04.2018 17:47 

Antworten: 52
Zugriffe: 9881


Ich bleib bei der EC. Schönere Farben, schärfer, und bei Koch weiß man ja nie wegen der Lizenz. Sowas wird nicht unterstützt.

 Forum: US Horror   Thema: BLUTWEIHE - Larry Stewart

 Betreff des Beitrags: Re: BLUTWEIHE - Larry Stewart
Verfasst: 09.04.2018 23:11 

Antworten: 7
Zugriffe: 697


Hab den Streifen kürzlich auch gesehen. Fand ihn auch sehr unterhaltsam und irgendwie sympathisch. Dazu bietet der Streifen einige bekannte Gesichter. Apropos Gesichter... wenn wir schon dabei sind den Film zu besprechen, dann darf folgender Screenshot nicht fehlen. :P http://fs1.directupload.net/i...

 Forum: Italowestern   Thema: Synchro Wünsche ala Tele 5

 Betreff des Beitrags: Re: Synchro Wünsche ala Tele 5
Verfasst: 04.04.2018 14:40 

Antworten: 8
Zugriffe: 932


Als ich Shango vor ein paar Monaten wieder gesehen habe, kam mir die Synchro nicht mehr so schlimm vor wie damals auf Tele 5. Erträglicher als diese Kabel 1-Dinger aus den 90ern oder der Pront/RTL Mist aus den 80ern. Ich würde mir das vor allem als Ersatz für verschollene Synchros wünschen. Am liebs...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS SYNDIKAT - Stefano Vanzina

 Betreff des Beitrags: Re: DAS SYNDIKAT - Stefano Vanzina
Verfasst: 30.03.2018 16:10 

Antworten: 198
Zugriffe: 50227


An Martin Chulz und Kim Jong Un kommt Motiv 1 zwar nicht ran, aber 81 % waren doch recht deutlich. :lol:

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS SYNDIKAT BLURAY Motiv Schuber

 Betreff des Beitrags: Re: DAS SYNDIKAT BLURAY Motiv Schuber
Verfasst: 30.03.2018 14:53 

Antworten: 17
Zugriffe: 1353


Es wird folgendes kommen:



Weißes Motiv (von der DVD-Auflage bekannt) auf den Schuber

Motiv 1 für das Keepcase.





Danke für die Teilnahme !!


Bitte weiter im alten Thread.

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 29.03.2018 18:03 

Antworten: 3189
Zugriffe: 891762


Naja ne Collection wird es hier kaum geben.



Teil 1 ist ja gerade erschienen, die Orgel wohl schon bei einem Naja-Label geplant und der mit Hilton gestiefelt.

Aber Brot und Sand wären schön als Einzel-VÖ.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS SYNDIKAT BLURAY Motiv Schuber

 Betreff des Beitrags: DAS SYNDIKAT BLURAY Motiv Schuber
Verfasst: 29.03.2018 11:26 

Antworten: 17
Zugriffe: 1353


Motiv 1: http://fs1.directupload.net/images/180329/suee3mnw.jpg Motiv 2: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71LaiBuS33L._SL1200_.jpg Soll Motiv 1 oder Motiv 2 auf den Schuber ? [Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, das andere Cover kommt dann auf die Amaray im Schuber]

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS SYNDIKAT - Stefano Vanzina

 Betreff des Beitrags: Re: DAS SYNDIKAT - Stefano Vanzina
Verfasst: 28.03.2018 19:50 

Antworten: 198
Zugriffe: 50227


Kaufhaus-Cover müssen halt so aussehen. Ich finde es dafür ganz gelungen. Sagt wer? Cover sieht absolut beschissen aus. :shock: Dass es das Label besser kann, haben sie mit der Dvd-Auflage, "Das Versteck" und ihren Italo-Western gezeigt. ;) Cover ist wirklich eine Schande und durch nichts...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DAS SYNDIKAT - Stefano Vanzina

 Betreff des Beitrags: Re: DAS SYNDIKAT - Stefano Vanzina
Verfasst: 28.03.2018 15:51 

Antworten: 198
Zugriffe: 50227


Kaufhaus-Cover müssen halt so aussehen. Ich finde es dafür ganz gelungen.

 Forum: US Western   Thema: DIE GEIER WARTEN SCHON - George Seaton

Verfasst: 27.03.2018 16:38 

Antworten: 20
Zugriffe: 4374


Anti-Hero hat geschrieben:
Ich würde ne Koch-DVD schon kaufen.

Hudson mochte ich. Von dem kenn ich fast gar nichts, muss ich feststellen.



Bild


:)


Schön.

 Forum: Italowestern   Thema: Gesamtübersicht: Deutsche Italo-Western Blu-Rays

Verfasst: 26.03.2018 09:41 

Antworten: 26
Zugriffe: 3778


:arrow: italowestern-f7/gesamtubersicht-italo-western-blu-rays-t6535.html Gibt es doch. Sogar gepinnt. :) Zusammenführen und Post 1 aktualisieren ? Das andere Topic habe ich gesehen, aber der Eingangspost wurde 2013 (!) das letzte mal aktualisiert und der letzte Beitrag ist aus 2015. Seitdem hat si...
Sortiere nach:  
Seite 3 von 255 [ Die Suche ergab 7644 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive