Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.02.2019 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 7679 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: American Cinema   Thema: BURN AFTER READING - Joel und Ethan Coen

Verfasst: 07.10.2018 17:27 

Antworten: 4
Zugriffe: 859


Mir sagten sie gar nichts, bis ich No Country im Kino gesehen hab. (10/10)

Dann wurde ich neugierig und holte einiges nach.

Burn mag ich sehr gerne. Lustig, absurd, und Pitt als Einzeller ist der Hammer. :D

8/10

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 07.10.2018 13:40 

Antworten: 193
Zugriffe: 44648


SandoKid90 hat geschrieben:
Arbeitest du eigentlich für Colloseo Anti Hero?


Nein. Ich gebe nur Infos weiter.

Aber vielleicht mach ich mal mein eigenes Kolosseum auf 8-)

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 07.10.2018 12:31 

Antworten: 193
Zugriffe: 44648


Schmutziger_Maulwurf hat geschrieben:
Nachdem ich mir vor kurzem erst die Eastwest zugelegt hatte: Inwieweit unterscheidet sich diese von der Colosseo-VÖ? Fassung? Bild?



Eine Bluray vom Orginalnegativ wird sicher das Optimum darstellen. In der Wild East soll auch etwas fehlen. Ich hab sie selber nicht.

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 07.10.2018 07:24 

Antworten: 193
Zugriffe: 44648


Die eigenwillige deutsche Kinoschnittfassung (nicht identisch mit der DVD) wird vom HD-Master rekonstruiert und als Bonus erhalten sein.

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 06.10.2018 12:57 

Antworten: 193
Zugriffe: 44648


Bild

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 06.10.2018 12:54 

Antworten: 110
Zugriffe: 13769


Bild

 Forum: American Cinema   Thema: A STAR IS BORN - Bradley Cooper

 Betreff des Beitrags: Re: A STAR IS BORN - Bradley Cooper
Verfasst: 03.10.2018 19:55 

Antworten: 6
Zugriffe: 549


Sollte den nicht eigentlich Clint Eastwood mit einer anderen Hauptdarstellerin drehen ?

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 03.10.2018 17:26 

Antworten: 110
Zugriffe: 13769


Update:

Es werden alle verfügbaren Fassungen gründlich geprüft, und Szenen die in der Langfassung fehlen, werden auf jeden Fall berücksichtigt. Ob als Integralversion oder Bonus.

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 03.10.2018 14:38 

Antworten: 110
Zugriffe: 13769


Die vorliegende Fassung geht 119 Min (nehme an Kinogeschwindigkeit)

Kenne von dem Film nur die deutsche TV, deswegen kein Überblick.

Angedacht ist Langfassung + Deutsche Cut als Bonus

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 03.10.2018 14:20 

Antworten: 3192
Zugriffe: 917132


Denke, dass die FSK 16 durchkommt

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 02.10.2018 21:03 

Antworten: 2746
Zugriffe: 512859


Könntest du Cisco Pike (USA 1972) auf die Liste setzen ?

LG

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 02.10.2018 20:55 

Antworten: 1729
Zugriffe: 536028


15 Jahre...

ja, seit der Zeit bin ich ungefähr als Sammler dabei.

Schon beeindruckend was Koch in dem Zeitraum geleistet hat.

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 02.10.2018 16:48 

Antworten: 110
Zugriffe: 13769


Da man mit Mittelmeer-Western besser durch einen deutschen Winter kommt, hier nach BLACK JACK die zweite Sensation: Ich bin erfreut, diesen seltenen Film in HD für Februar 2019 ankündigen zu dürfen. Selbstverständlich in seiner Langfassung. Also verabschiedet euch von euren TV-Aufnahmen , versetzt ...

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 02.10.2018 14:12 

Antworten: 193
Zugriffe: 44648


Das Pokertisch-Cover wird als 2. Cover genutzt.

Damit sitzt auch der zweite Anzug des Herrn Woods. :) :)

Danke für die Teilname.

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 02.10.2018 14:07 

Antworten: 110
Zugriffe: 13769


Da man mit Mittelmeer-Western besser durch einen deutschen Winter kommt, hier nach BLACK JACK die zweite Sensation: Ich bin erfreut, diesen seltenen Film in HD für Februar 2019 ankündigen zu dürfen. Selbstverständlich in seiner Langfassung. Also verabschiedet euch von euren TV-Aufnahmen , versetzt d...

 Forum: Italowestern   Thema: Verschollene Synchros

 Betreff des Beitrags: Re: Verschollene Synchros
Verfasst: 27.09.2018 20:06 

Antworten: 92
Zugriffe: 22344


:D

Schöner Beitrag und noch bessere Nachricht

Wurde von der Liste gestrichen

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 27.09.2018 10:18 

Antworten: 193
Zugriffe: 44648


Das Cover des Schubers steht fest, es wird das weiße. Für Cover 2 könnt Ihr hier Vorschläge machen. 8-) 8-) Also das von Il Nero oder das deutsche Plakat? Das gezeichnete mit dem Colt. Das deutsche Kinoplakat mit der weißen Landkarte wurde schon abgelehnt, zu recht, wie ich finde. Ich würde das hie...

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 27.09.2018 10:12 

Antworten: 193
Zugriffe: 44648


Update:

Genauer Termin ist der 25. Januar 2019


Sprachen: Deutsch, Englisch, Ital. (dt. Untertitel)

Interview mit Palmara und Woods


Das Cover des Schubers steht fest, es wird das weiße. Für Cover 2 könnt Ihr hier Vorschläge machen. 8-) 8-)

 Forum: US Western   Thema: THE WILD BUNCH - Mel Gibson

 Betreff des Beitrags: Re: THE WILD BUNCH - Mel Gibson
Verfasst: 26.09.2018 07:48 

Antworten: 3
Zugriffe: 361


Wäre ein tolles Projekt, ich hoffe, es wird umgesetzt. Gibson wird ja gerade mit vielen Filmen in Verbindung gebracht, irgendwas mit Berserkern, dann ein weiterer Kriegsfilm und nur Passion Christi scheint bestätigt zu sein. Gibson hat mich als Regisseur nie enttäuscht. Der hätte auch aus Mag7 mehr ...

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 25.09.2018 17:53 

Antworten: 193
Zugriffe: 44648


Das wird es wohl auch werden

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 24.09.2018 16:19 

Antworten: 3192
Zugriffe: 917132


Wer zu spät kommt, den belohnt das Label :D


Finde beide klasse

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 19.09.2018 19:17 

Antworten: 193
Zugriffe: 44648


albain hat geschrieben:
Über Robert Woods gibt es jetzt eine coole Dokumentation.


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***



Robert Woods ?

 Forum: American Cinema   Thema: GRAN TORINO - Clint Eastwood

 Betreff des Beitrags: Re: GRAN TORINO - Clint Eastwood
Verfasst: 14.09.2018 14:30 

Antworten: 3
Zugriffe: 321


Ich fand den ja eher mittelmäßig. Allerdings finde ich es erstaunlich, dass ausgerechnet der als konservativ bekannte Eastwood einen Film mit dieser Botschaft ins Kino bringt. Das ist bei Eastwood doch eh schwierig. Anti-Todesstrafe, Pro-Todesstrafe zehn Jahre später, Schwache Frauen vs. harte Kerl...

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 11.09.2018 16:34 

Antworten: 193
Zugriffe: 44648


https://s2.imagebanana.com/file/180911/SrMoLLhQ.jpg Wo COLOSSEO reitet, lacht der Westernfan... Der mit dem Lasso lynchende Django, der seit Jahren von den Fans mit der Faust gefordert wird, kann ab Januar 2019 ohne Colt kassiert werden. Abtastung vom Original-Negativ - erstmals ungeschnitten - ers...

 Forum: Italowestern   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Verfasst: 06.09.2018 07:54 

Antworten: 3192
Zugriffe: 917132


Stanton hat geschrieben:
Wenn die Blu nicht neu geprüft wurde, und ich bezweifle daß so eine Repack-Label sich diese Mühe macht, dann kann es nur eine geschnittene Version sein. Oder die FSK 16 ist eine Art Druckfehler.




VZ hat ja auch früher bei den X-Rated Kaufhausversionen irgendwas draufgedruckt...

 Forum: Italowestern   Thema: DJANGO - Sergio Corbucci

 Betreff des Beitrags: Re: DJANGO - Sergio Corbucci
Verfasst: 18.08.2018 10:36 

Antworten: 160
Zugriffe: 42411


Gerade gelesen, dass Loredana Nusciak bereits 2006 verstorben ist. Wusste das jemand ?

Ist damals jedenfalls nicht durchgedrungen.

 Forum: Italowestern   Thema: SING MIR DAS LIED DER RACHE - Mario Bianchi

Verfasst: 13.08.2018 22:27 

Antworten: 24
Zugriffe: 6040


Danke für die Klärung! Habe nur die erste.

Komisch... sieht nach Schlamperei aus.


Irgendwie hab ich Lust auf den Schinken bekommen. Ist ewig her. :mrgreen:

 Forum: Horror   Thema: DER POLYP - Ovidio G. Assonitis

 Betreff des Beitrags: Re: DER POLYP - Ovidio G. Assonitis
Verfasst: 10.08.2018 19:22 

Antworten: 25
Zugriffe: 7592


Wie viele Szenen hatte Henry Fonda ?

 Forum: Bücher & Magazine   Thema: STAAT UND TERRORISMUS IN ITALIEN 1969-1982 - Tobias Hof

Verfasst: 03.08.2018 14:16 

Antworten: 6
Zugriffe: 654


Danach versteht man den einen oder anderen Film sicher besser.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 03.08.2018 07:35 

Antworten: 44
Zugriffe: 11999


reggie hat geschrieben:
Vielleicht kennen sich ja die beiden :? :shock:



Das ist doch ein Zitat aus Heartbreak Ridge, damit legitim. :D
Sortiere nach:  
Seite 3 von 256 [ Die Suche ergab 7679 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive