Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.08.2018 04:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 7593 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: EINE PISTOLE FÜR RINGO - Duccio Tessari

Verfasst: 25.11.2009 21:40 

Antworten: 30
Zugriffe: 8985


Die Szene, wo Sancho während der Rasur mit dem Spiegel Landarbeiter anvisiert und tötet taucht ja abgewandelt in Corbuccis Companeros wieder auf. Die Szene mit dem "Mexikanerroulette" ist übertrieben... so sadistisch kann kein Mensch sein.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER CLAN DER SEINE FEINDE LEBENDIG EINMAUERT - D. Damiani

Verfasst: 25.11.2009 21:19 

Antworten: 46
Zugriffe: 14566


Einer der wenigen Filme denen ich 10/10 Punkten geben würde. Hier stimmt einfach alles. Martin Balsam, der mir schon durch Auftritte in Psycho und 12 angry men in guter Erinnerung war, vollbringt eine absolut staunenswerte Leistung und spielt sogar Franco Nero an die Wand. Auch künstlerisch ist der ...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo

 Betreff des Beitrags: Re: MILANO KALIBER 9 - Fernando Di Leo
Verfasst: 25.11.2009 21:11 

Antworten: 78
Zugriffe: 20062


Seufz, alle finden ihn gut, ich war enttäuscht. Zwar halte ich Gastone M. für einen besonders guten Schauspieler, aber den Film fand ich langweilig. Mir sagt Fernando di Leo halt nur als Autor zu.

 Forum: Italowestern   Thema: Savoy - Italowestern Reihe

 Betreff des Beitrags: Re: Savoy - Italowestern Reihe
Verfasst: 25.11.2009 21:09 

Antworten: 11
Zugriffe: 2040


Habe Escondido (ganz nett) und Arizona Colt (sehr gut). Sancho interessiert mich schon wegen dem sehr guten Regisseur.

 Forum: Italowestern   Thema: EINE PISTOLE FÜR RINGO - Duccio Tessari

Verfasst: 25.11.2009 19:59 

Antworten: 30
Zugriffe: 8985


Gehört zu meinen Lieblingswestern. Finde ihn auch wesentlich besser als den zweiten. War sehr verwundert, wie brutal der eigentlich ist (für 1965).

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 25.11.2009 19:56 

Antworten: 30
Zugriffe: 7566


Bei der überwiegenden Mehrheit hat er ja einen sehr guten Ruf. Ich hab auch nur die deutsche Fassung gesehen, bei der ja einiges fehlt. Wenn mal eine ungekürzte Fassung erscheint,möglichst noch im richtigen Bildformat, überlege ich nochmal neu.

 Forum: Italowestern   Thema: ROCCO, DER MANN MIT DEN ZWEI GESICHTERN - Franco Giraldi

Verfasst: 25.11.2009 19:51 

Antworten: 85
Zugriffe: 26736


Die Fidanifilmchen zähle ich nicht wirklich dazu, obwohl er da auch noch heraussticht.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER BERSERKER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DER BERSERKER - Umberto Lenzi
Verfasst: 25.11.2009 19:49 

Antworten: 80
Zugriffe: 23131


Ich fand Henry Silva einfach nur farblos. Tomas Millian hätte hier einen würdigen Gegenpart gebraucht. Ansonsten ein guter Film.

 Forum: Italowestern   Thema: ROCCO, DER MANN MIT DEN ZWEI GESICHTERN - Franco Giraldi

Verfasst: 25.11.2009 19:41 

Antworten: 85
Zugriffe: 26736


Ich finde Rocco auch sehr gut. Schade, dass Jack Betts nicht viel mehr gemacht hat.

 Forum: Italowestern   Thema: EINE PISTOLE FÜR RINGO - Duccio Tessari

Verfasst: 25.11.2009 19:39 

Antworten: 30
Zugriffe: 8985


http://img.ofdb.de/fassung/168/168410_f.jpg Italien/Spanien 1964 Score: Ennio Morricone Ringo (Giuliano Gemma) - genannt "Engelsgesicht" - ist im Grenzgebiet nach Mexiko als Meisterschütze bekannt. Nachdem er sich mal wieder gegen vier bewaffnete Männer zur Wehr gesetzt hat, sperrt ihn de...

 Forum: Italowestern   Thema: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami

 Betreff des Beitrags: JOHNNY YUMA - Romolo Girolami
Verfasst: 25.11.2009 19:31 

Antworten: 161
Zugriffe: 37855


http://img.ofdb.de/film/39/39743.jpg Samantha Felton (Sara Bay) will an das Vermögen ihres Mannes Thomas (Leslie Daniels) und lässt ihn deshalb umbringen. Der Neffe des getöteten, Johnny Yuma (Mark Damon), wittert Verdacht. Er macht sich auf, seinen Onkel zu rächen und sein Erbe zu sichern... Mit M...

 Forum: Italowestern   Thema: ROCCO, DER MANN MIT DEN ZWEI GESICHTERN - Franco Giraldi

Verfasst: 25.11.2009 19:22 

Antworten: 85
Zugriffe: 26736


Bild

Revolverheld Rocco (Jack Betts) wird beauftragt, eine Gruppe entführter Soldaten zu befreien. Als Arzt verkleidet macht er sich auf die Suche...

mit Jack Betts, Soledad Miranda, Victor Israel...

I 1966

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

Verfasst: 25.11.2009 19:14 

Antworten: 30
Zugriffe: 7566


Ich halte ihn für überschätzt, er wirkt ab dem Auftauchen von Robert Ryan auch nicht mehr wie ein reiner Italo-Western. Alex Cord ist meiner Meinung nach eine große Fehlbesetzung.

 Forum: Italowestern   Thema: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi

 Betreff des Beitrags: MEHR TOT ALS LEBENDIG - Franco Giraldi
Verfasst: 25.11.2009 18:29 

Antworten: 30
Zugriffe: 7566


http://s14.directupload.net/images/130329/szw4urv9.jpg Gegen das Volk erlässt Carter (Robert Ryan), der Gouverneur von Texas, eine Amnestie für alle steckbrieflich gesuchten Verbrecher und bietet ihnen 50 Dollar Startkapital für den Einstieg in ein bürgerliches Leben an. Doch der Cowboy Clay McCord...

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 24.11.2009 21:12 

Antworten: 1704
Zugriffe: 508421


oder mal wieder ein paar Djangos. Da gibt es so einiges an sehr gutem Zeug wie "Django spricht kein Vaterunser" oder "Requiem für Django"

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF - Umberto Lenzi

Verfasst: 24.11.2009 21:10 

Antworten: 85
Zugriffe: 19859


das war ja noch das harmlosere :lol:

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 24.11.2009 21:06 

Antworten: 1704
Zugriffe: 508421


Naja Shango war zumindest angekündigt.

 Forum: American Cinema   Thema: DIRTY HARRY - Don Siegel

 Betreff des Beitrags: Re: DIRTY HARRY - Don Siegel
Verfasst: 24.11.2009 21:04 

Antworten: 38
Zugriffe: 6817


Hab ihn im Kino gesehen. Spitzenfilm.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filmscreenshot Ratespiel

 Betreff des Beitrags: Re: Filmscreenshot Ratespiel (Eurokult)
Verfasst: 24.11.2009 19:44 

Antworten: 344
Zugriffe: 58769


Ja, würde ich schon sagen. Unterhaltsamer, harter Standartwestern.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filmscreenshot Ratespiel

 Betreff des Beitrags: Re: Filmscreenshot Ratespiel (Eurokult)
Verfasst: 24.11.2009 19:40 

Antworten: 344
Zugriffe: 58769


richtig.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CAMORRA - EIN BULLE RÄUMT AUF - Umberto Lenzi

Verfasst: 24.11.2009 19:33 

Antworten: 85
Zugriffe: 19859


für mich Lenzis bester Bullenfilm. Unvergesslich: Barry Sullivans Bowlingspiel. 8-)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filmscreenshot Ratespiel

 Betreff des Beitrags: Re: Filmscreenshot Ratespiel (Eurokult)
Verfasst: 24.11.2009 19:29 

Antworten: 344
Zugriffe: 58769


Ja

 Forum: Italowestern   Thema: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Verfasst: 24.11.2009 19:28 

Antworten: 107
Zugriffe: 33534


Ich halte sehr viel von Texas Addio, ich kann mich aber nicht entscheiden, welchen ich nun lieber mag.

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 24.11.2009 19:27 

Antworten: 1704
Zugriffe: 508421


Habe die Tele5-Fassung auf DVD, war auch wenig begeistert...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filmscreenshot Ratespiel

 Betreff des Beitrags: Re: Filmscreenshot Ratespiel (Eurokult)
Verfasst: 24.11.2009 18:01 

Antworten: 344
Zugriffe: 58769


Der Regisseur hat auch einen Karate-Spaghettiwestern gemacht.

 Forum: Italowestern   Thema: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Verfasst: 24.11.2009 17:59 

Antworten: 107
Zugriffe: 33534


Die X-rated-Fassung hat die bessere Bildqualität. Aber für die 3-4 Euro die sie mittlerweile nur noch kostet ist die Marketing-Scheibe absolut okay. Hat auch ein schönes Cover.

 Forum: Italowestern   Thema: SEINE KUGELN PFEIFEN DAS TODESLIED - Ferdinando Baldi

Verfasst: 24.11.2009 17:54 

Antworten: 107
Zugriffe: 33534


Vielleicht sogar der beste Italo-Western von Baldi.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filmscreenshot Ratespiel

 Betreff des Beitrags: Re: Filmscreenshot Ratespiel (Eurokult)
Verfasst: 24.11.2009 17:52 

Antworten: 344
Zugriffe: 58769


Was schweres!

Bild

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 24.11.2009 17:39 

Antworten: 1704
Zugriffe: 508421


Hoffe, dass Shango unter den nächsten drei sein wird.

 Forum: Italowestern   Thema: Tele 5 zeigt bald wieder Italowestern

Verfasst: 24.11.2009 02:18 

Antworten: 38
Zugriffe: 9972


Ich hoffe auch, dass Tele 5 wieder in Deutschland bisher unveröffentlichte Italo-Western zeigt. (Hasse deinen Nächsten z.B.) Edel ist außerdem auch die Qualität von Filmen wie Knie nieder und friss Staub, Rocco- ich leg dich um und 1000 Dollar Kopfgeld. Die Ausstrahlungen haben ja praktisch den Wert...
Sortiere nach:  
Seite 253 von 254 [ Die Suche ergab 7593 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive