Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 13.12.2019 06:37

All times are UTC + 1 hour


Search found 7798 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Film Allgemein   Topic: Koch Films ITALO-KLASSIKER / Neue Reihe

Posted: 15.06.2019 09:30 

Replies: 49
Views: 4467


"Darauf kann eigentlich nur Koch antworten"

-Captain Blitz

 Forum: American Cinema   Topic: RAMBO: LAST BLOOD - Adrian Grunberg

Posted: 14.06.2019 05:58 

Replies: 39
Views: 3232


giant_claw wrote:
Ist das die Stimme von Jürgen Prochnow? Klingt gut, könnte ich mit leben.



Dito.

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 09.06.2019 11:35 

Replies: 3300
Views: 1027887


"Leg ihn um" kommt frühestens 2020 laut Koch.

 Forum: Italowestern   Topic: Italowesternreihe im Kino 813 in Köln

Posted: 04.06.2019 15:26 

Replies: 305
Views: 71036


Klasse Programm auch ohne Fusel :D

 Forum: American Cinema   Topic: RAMBO: LAST BLOOD - Adrian Grunberg

Posted: 24.05.2019 15:04 

Replies: 39
Views: 3232


Danneberg sieht furchtbar krank aus in seinem Abschiedsvideo. :(

 Forum: American Cinema   Topic: SILENT HUNTER - Fred Williamson

Posted: 24.05.2019 14:59 

Replies: 2
Views: 345


Der ist dünn wie Wassersuppe, aber da es eine meiner ersten DVDs war (ich profitierte noch von der falschen FSK 16 :mrgreen: ) ist er mir irgendwie ans Herz gewachsen. Vor ein paar Monaten zufällig wieder eingelegt nach Ewigkeiten. Es gibt ein paar solide und auch recht kaltblütige Gewaltszenen und ...

 Forum: Italowestern   Topic: HAUT FÜR HAUT - Robert Hossein 1961

Posted: 20.05.2019 12:35 

Replies: 29
Views: 8289


Glückwunsch zu dem Erlebnis.

:)

Schön, dass eine Kopie verfügbar ist.

 Forum: Film Allgemein   Topic: ARTE schauen!! Heute!!

 Post subject: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Posted: 17.05.2019 12:50 

Replies: 430
Views: 59966


Fand ich bei Red River nicht in schlimm. :)

Nur dass der Fluss auch in dieser Fassung nicht rot war... :( :lol: :lol:

 Forum: American Cinema   Topic: RAMBO: LAST BLOOD - Adrian Grunberg

Posted: 17.04.2019 22:10 

Replies: 39
Views: 3232


Speiberman wrote:
www.youtube.com Video from : www.youtube.com

Copyright: Campbell Grobman Films/Lions Gate Entertainment Corporation/KKR & Co. Inc. .​



Ganz toller Beitrag. Bravo

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Die Rache der gnadenlosen Welt des Italowestern 2019

Posted: 12.04.2019 17:15 

Replies: 67
Views: 6484


Image

 Forum: US Horror   Topic: FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE - Kevin Kölsch, Dennis Widmyer

Posted: 12.04.2019 12:33 

Replies: 39
Views: 3705


Einfach das Buch in die Hand nehmen.

 Forum: Italowestern   Topic: DJANGO - SCHWARZER GOTT DES TODES - Giovanni Grimaldi

Posted: 12.04.2019 12:19 

Replies: 195
Views: 52387


Im Forum wird das auch erwähnt. Dass er den Helmut deutlich aggressiver spricht und deswegen schwer zu erkennen ist.

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Die Rache der gnadenlosen Welt des Italowestern 2019

Posted: 11.04.2019 11:50 

Replies: 67
Views: 6484


Richie Pistilli wrote:
Loco Burro wrote:
(auch wenn Frank Wolff nicht der einzige rothaarige in "Gott Vergibt - Django Nie" war :mrgreen: ).


Image


wer lässt sich 2020 so einen Bart stehen :D

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Die Rache der gnadenlosen Welt des Italowestern 2019

Posted: 10.04.2019 17:08 

Replies: 67
Views: 6484


Sehr gefreut habe ich mich auch über den Trailer zu "RACHE FÜR RACHE". Da wächst die Sehnsucht :|

"Wie heißt du ?"

"Chaliko "

"Was ist das für ein Name ?"

"Meiner! "

:schilder_hschild:

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 10.04.2019 12:16 

Replies: 3300
Views: 1027887


Ist halt die alte FSK 18-Freigabe vom Kino die vmtl. übernommen wurde.

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Die Rache der gnadenlosen Welt des Italowestern 2019

Posted: 08.04.2019 08:25 

Replies: 67
Views: 6484


Wieder alles zu Ende und mir bleibt nur, mich bei allen Beteiligten zu bedanken. :)


Tolle Filme, sehr seltene Fassungen, super Gespräche, ein Wohlfühlwochenende für kernige Westmänner. :)





Image

 Forum: Italowestern   Topic: STIRB AUFRECHT, GRINGO ! - Alfonso Brescia

Posted: 07.04.2019 19:44 

Replies: 61
Views: 18285


Boys.Bucks. Boys. Bucks.
Der Onkel. Der Onkel.
Peterpeterpeter - der clemens


boys.bucks.boys.bucks.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Die Rache der gnadenlosen Welt des Italowestern 2019

Posted: 05.04.2019 18:52 

Replies: 67
Views: 6484


Okay, ehe unser Sheriff ein Kopfgeld auf Anti-Hero aussetzen muss, haben wir lieber dem Braumeister unseres beschaulichen Örtchens den Revolver unter die Nase gehalten und extra eine Falsche einbrauen lassen. :D https://www.kommkino.de/images/IW.JPG Was haltet ihr eigentlich davon nicht vor der Sal...

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Die Rache der gnadenlosen Welt des Italowestern 2019

Posted: 05.04.2019 11:03 

Replies: 67
Views: 6484


Bis morgen. Wenn Rotbier und Plakate weg sind, werdet ihr erschossen. :D

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Die Rache der gnadenlosen Welt des Italowestern 2019

Posted: 02.04.2019 11:42 

Replies: 67
Views: 6484


Lass die Pfanne da :mrgreen:

 Forum: Italowestern   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Western

Posted: 01.04.2019 09:57 

Replies: 3300
Views: 1027887


Grinder wrote:
Es handelt sich halt um einen "Indianer / Kavallerie Western", der, wie damals üblich, versucht die amerikanischen Vorbilder zu kopieren.
.



[Stanton] Wohl eher die Karl May-Western, der US-Western war zu der Zeit schon viel weiter. Valerii ist ein Arsch. [/Stanton]

:mrgreen:

 Forum: Film Allgemein   Topic: KOCH MEDIA THREAD

 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
Posted: 25.03.2019 18:19 

Replies: 4063
Views: 1176429


ephedrino wrote:
Michael wrote:
Wir haben jetzt eine Facebook-Gruppe für Italo-Klassiker eröffnet, falls sich jemand dort rumtreibt.


Diese Gruppe scheint mir über jeden Verdacht erhaben zu sein.


Ist das nicht die Gruppe, die ihre Mitglieder lebendig einmauert? :lol:

 Forum: Poliziotteschi   Topic: TÖDLICHER HASS - Duccio Tessari

Posted: 24.03.2019 10:58 

Replies: 69
Views: 24858


Wenn die Fassung 2025 gut wird, sehr gerne....

 Forum: Italowestern   Topic: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Posted: 22.03.2019 18:15 

Replies: 300
Views: 88695


Sehr schön. Hat auch schönere Farben auf den Bildern. Ich hab den irgendwie als grau in Erinnerung, die VHS war auf jeden Fall ziemlich ausgewaschen. Man freut sich ja über jede Adria-Kopie besonders. :) Der würde im Kino gut Laune machen, es wird ja eigentlich nur geballert. Ich fand die DF sogar b...

 Forum: Italowestern   Topic: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Posted: 19.03.2019 17:27 

Replies: 200
Views: 54309


Der Stiefeljäger wrote:
Die Blu liegt mir jetzt auch vor und wenn ich das "Dango" sehe möchte ich Colosseo am liebsten....da kommt einem echt die Galle hoch. Zumal das ja nicht nur einmal der Fall ist, sondern überall, außer auf dem Cover.


Manche Leute haben echt Gespür für die wichtigen Dinge... :|

 Forum: Italowestern   Topic: DP & IC präsentieren: Die Rache der gnadenlosen Welt des Italowestern 2019

Posted: 09.03.2019 15:18 

Replies: 67
Views: 6484


Einer der wenigen Termine für die ich meinen Keller verlasse :)

Mal sehen, welcher Tag es wird

 Forum: Poliziotteschi   Topic: SUBURRA - Stefano Sollima

Posted: 01.03.2019 21:19 

Replies: 104
Views: 18094


Stanton wrote:
Anti-Hero wrote:
Stanton wrote:
Großartiger Film in starken Bildern erzählt.

Stefano > Sergio



Stanton umlegen > Stanton nicht umlegen :twisted:


Aber als Anti-Held schießt du doch sowieso weit daneben ...


Trotzdem freut es mich, dass er mit ähnlichem Kino erfolgreich ist.

 Forum: Poliziotteschi   Topic: GEWALT ÜBER DER STADT - Carlo Ausino

Posted: 01.03.2019 21:08 

Replies: 33
Views: 8423


Ich bin enttäuscht. Konfuser und ziemlich langweiliger Film, der gar nichts von der typischen Rasanz des Genres hat. Kampf und Actionszenen sind schwach inszeniert, und auch der in anderen Genres so starke George Hilton bleibt sehr farblos als Selbstjustiz-Bulle. Da nützt auch die sehr gute Fotograf...

 Forum: Poliziotteschi   Topic: SUBURRA - Stefano Sollima

Posted: 27.02.2019 09:40 

Replies: 104
Views: 18094


Stanton wrote:
Großartiger Film in starken Bildern erzählt.

Stefano > Sergio



Stanton umlegen > Stanton nicht umlegen :twisted:

 Forum: Film Allgemein   Topic: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2019

Posted: 25.02.2019 18:53 

Replies: 718
Views: 96993


Man kann es schon ein bisschen verstehen. Warner ist ein millardenschwerer Konzern, der was die Archivfilme anbetrifft, die asozialste Politik vertritt, die man sich vorstellen kann. Dass sie nicht an Indie-Label Lizenzen abgeben, ist eigentlich völlig unverständlich. Und wenn ein Bootleg erscheint,...
Sort by:  
Page 4 of 260 [ Search found 7798 matches ]


All times are UTC + 1 hour


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner