Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.08.2018 21:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 3408 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: PAUL NASCHY - Legacy of a Wolfman

Verfasst: 09.03.2014 18:34 

Antworten: 964
Zugriffe: 257511


Ähm, was willst du uns mit dem Haufen sagen :jc_hmmm:

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: Camera Obscura - Italian Genre Cinema Collection

Verfasst: 05.03.2014 22:53 

Antworten: 144
Zugriffe: 55141


Gute Frage.

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 2. Festival des italienischen Genrefilms 27.-29.03.15

Verfasst: 05.03.2014 22:41 

Antworten: 200
Zugriffe: 40998


Moderner Schnick-Schnack... wenn ihr mein "Handy" sehen könntet :lol: Bricket...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 2. Festival des italienischen Genrefilms 27.-29.03.15

Verfasst: 05.03.2014 21:17 

Antworten: 200
Zugriffe: 40998


OMG - An dem Datum bin ich vorraussichtlich in Berlin :(
Falls es doch irgendwie möglich ist, bin ich dabei...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 05.03.2014 13:41 

Antworten: 618
Zugriffe: 155747


Ah, The Embalmer - der fehlt mir noch von CO! Drückt mir die Daumen!

 Forum: filmArt   Thema: DER KILLER VON WIEN (1971; S.Martino) - GIALLO EDITION NR.04

Verfasst: 01.03.2014 18:56 

Antworten: 180
Zugriffe: 60620


Bei mir ist nichts verkratzt, aber das Handling ist nicht besonders komfortabel.
Stört mich jetzt aber nicht so extrem...

 Forum: Interna   Thema: Manchmal werden Wünsche wahr - Willkommen Camera Obscura!

Verfasst: 01.03.2014 08:44 

Antworten: 1
Zugriffe: 1090


Auf vielfachen Wunsch und häufigen Nachfragen, dürfen wir euch nun voller Stolz verkünden: Das auf italienische Perlen abseits des Mainstreams spezialisierte Label Camera Obscura eröffnet ein Labelforum auf Dirty Pictures!!! Wir freuen uns schon auf regen Austausch und weitere, interessante Ausgrabu...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: Willkommen an Bord!

 Betreff des Beitrags: Willkommen an Bord!
Verfasst: 01.03.2014 08:37 

Antworten: 43
Zugriffe: 12988


Herzlich willkommen liebe Camera Obscura! Prima, dass mit dem Labelforum geklappt hat! :D Wir freuen sehr darüber, da ihr wirklich durch eure hochwertigen und liebevollen Editionen aus der Masse herrausstecht, und das ohne zig Hartboxen/Mediabooks in tausend verschiedenen Covern zu veröffentlichen!...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Die besten "Liebesfilme"

 Betreff des Beitrags: Re: Die besten "Liebesfilme"
Verfasst: 20.02.2014 16:03 

Antworten: 28
Zugriffe: 11728


Malena :ggg55:

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche CD/Platte habt ihr zuletzt gekauft ?

Verfasst: 14.02.2014 23:57 

Antworten: 1325
Zugriffe: 222674


ATARAXIA - Spasms (Ultralimited Edition, #21/35, bin sogar in der Dankesliste erwähnt :mrgreen: )
:D

Bild

:ggg55:

 Forum: Eurohorror   Thema: DIE NACHT DER REITENDEN LEICHEN - Amando de Ossorio

Verfasst: 12.02.2014 00:03 

Antworten: 50
Zugriffe: 6294


Definitiv! Die Quadrologie ist schön anzuschauen und nostalgisch gruselig!

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: MÄDCHEN IN DEN KRALLEN TEUFLISCHER BESTIEN - Aldo Lado

Verfasst: 09.02.2014 23:05 

Antworten: 125
Zugriffe: 47404


Logan5514 hat geschrieben:
Ist das hier jetzt eigentlich das "finale Cover"? Oder doch noch das schön pinke weiter oben?

Bild


Nein!

Es ist das schöne "pinke" (in Wirklichkeit "rote") Cover.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Auktionshäuser - Die lustige Welt des Irrsinns

Verfasst: 24.01.2014 16:54 

Antworten: 150
Zugriffe: 44066


Den Orozco und den Vase von CO würde ich auch noch suchen... bei den beiden war ich leider zu langsam. :(

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 16.01.2014 14:50 

Antworten: 2645
Zugriffe: 481511


Bild

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: Camera Obscura - Italian Genre Cinema Collection

Verfasst: 16.01.2014 14:49 

Antworten: 144
Zugriffe: 55141


Eben noch ein Bilchen auf dem Handy gefunden das ich mal machte: http://imageshack.us/a/img199/2605/r2y0.jpg Schaut das nicht gut aus :D Sehr schön... sieht bei mir nämlich genauso aus :mrgreen: :shock: Oh, reggie und ich haben die gleiche Anordnung (bei mir kommen danach auch die EMS Bavas) ;) htt...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft/gelesen?

Verfasst: 13.01.2014 18:10 

Antworten: 146
Zugriffe: 29153


Standardwerk über die Evolution des Blackmetal...
Bild

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Nach Städten sortiert...

 Betreff des Beitrags: Re: Nach Städten sortiert...
Verfasst: 13.01.2014 15:12 

Antworten: 63
Zugriffe: 17759


Marco hat geschrieben:
Zählen Sachen, wie Demons, The Church, The Sect etc. auch dazu?


Klar, wenn man die Stadt zweifelsfrei erkennen kann...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Nicht nur einen Blick wert: italo-cinema.de

Verfasst: 13.01.2014 15:10 

Antworten: 56
Zugriffe: 22611


Yeah, Plasmo, die Seite ist echt ein Hit! Weiter so! :good:

 Forum: Gialli   Thema: SIEBEN JUNGFRAUEN FÜR DEN TEUFEL - Antonio Margheriti

Verfasst: 13.01.2014 00:24 

Antworten: 51
Zugriffe: 15631


Irgendwie mag ich diesen knallbunten Teenie-Slasher doch ziemlich gerne. Die Dialoge sind genretypisch jetzt nicht unbedingt anspruchsvoll, teils sogar sehr dämlich, aber irgendwie ist die ganze Sause doch recht charmant.

7/10

 Forum: Gialli   Thema: TULPA - Federico Zampaglione

 Betreff des Beitrags: Re: TULPA - Federico Zampaglione
Verfasst: 13.01.2014 00:01 

Antworten: 41
Zugriffe: 10289


Sauber :) Noch nie von dem Film gehört. Das Produktionsjahr 2012 macht aber etwas stutzig :? Wird aber trotzdem gekauft, da die Serie ja komplett sein muss ;) Schön, dass es weitergeht - ich lass mich überraschen :) Die Cover sehn schon mal super aus (vor allem das gelbe). Kennt den Film schon wer?

 Forum: Film Allgemein   Thema: Nicht nur einen Blick wert: italo-cinema.de

Verfasst: 12.01.2014 23:52 

Antworten: 56
Zugriffe: 22611


Die Giallo-Seite von mir gibts nicht mehr bzw. seit Jahren nicht mehr aktualisiert. Bei dem von RIP gemeinten Musikfanzine bin ich nicht mehr dabei (ausgestiegen wegen persönlicher Differenzen). Von mir gibts nur noch => https://www.facebook.com/groups/Ataraxia.Devotee/ (von der Band autorisierte Fa...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Motion Picture - Sammelthread

 Betreff des Beitrags: Re: Motion Picture - Sammelthread
Verfasst: 11.01.2014 01:21 

Antworten: 1032
Zugriffe: 301448


Sind eigentlich noch andere Black Emanuelle Streifen geplant?

 Forum: Horror   Thema: NOSFERATU IN VENEDIG - Augusto Caminito

Verfasst: 10.01.2014 23:33 

Antworten: 8
Zugriffe: 1646


OK, sid und reggie, dann im Sommer nach Venedig - ich mach den Reiseführer ;)

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Motion Picture - Sammelthread

 Betreff des Beitrags: Re: Motion Picture - Sammelthread
Verfasst: 10.01.2014 23:13 

Antworten: 1032
Zugriffe: 301448


Wow, tolle Neuigkeiten :jc_doubleup:

 Forum: Horror   Thema: NOSFERATU IN VENEDIG - Augusto Caminito

Verfasst: 10.01.2014 23:10 

Antworten: 8
Zugriffe: 1646


Ja sid, sind tolle Filme :good: Aber nix geht drüber, live in Venedig zu sein. War schon zweimal dort - abseits der Touristenplätze ist es schon eine sehr spezielle Atmosphäre, vor allem abends, wenn Nebel durch die Gassen schleicht. Da kommt richtiges Giallofeeling auf :) Vielleicht schau ich auch ...

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 10.01.2014 18:46 

Antworten: 799
Zugriffe: 202631


Nightmares Come At Night - da ist die Syncro wirklich hervorragend geworden.

Wenn die gleichen Sprecher wieder mit an Bord sind, kann eigentlich nichts schiefgehen ;)

 Forum: Gialli   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Verfasst: 09.01.2014 23:41 

Antworten: 799
Zugriffe: 202631


Diel letzten, von X-Rated erstellten Syncros, waren doch garnicht so übel. Und wenn der O-Ton dann auch noch dabei ist, sind doch alle glücklich.

Was mich mehr interessieren würde - Was meint ihr, welcher Film es sein wird?

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 09.01.2014 14:38 

Antworten: 3758
Zugriffe: 924340


1x bei ihm bestellt und nie was bekommen :evil:

 Forum: Film Allgemein   Thema: Mediaquelle.at

 Betreff des Beitrags: Re: Mediaquelle.at
Verfasst: 09.01.2014 13:48 

Antworten: 2
Zugriffe: 753


Ist Ok, hab ich früher öfter mal sporadisch was bestellt. Leider sind die Preise teils sehr gesalzen :( Falls du wegen einer Lieferung bedenken hast, es ist immer alles angekommen. Die kommunikation ist allerdings verbesserungswürdig. Die Lieferungen waren aber teils etwas chaotisch (kommischerweise...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Motion Picture - Sammelthread

 Betreff des Beitrags: Re: Motion Picture - Sammelthread
Verfasst: 09.01.2014 13:38 

Antworten: 1032
Zugriffe: 301448


"Nachdem viele Titel der MOTION PICTURE DVD-Reihe nicht mehr erhältlich sind, erscheinen am 17.01.2014 die ersten Neuauflagen im Amaray. Die DVDs werden ein Wendecover mit dem Layout der kleinen Hartboxen haben." (Quelle: Facebook - In memoria di Italo-Cinema) Den Anfang machen PATRICK und...
Sortiere nach:  
Seite 8 von 114 [ Die Suche ergab 3408 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive