Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 13.12.2018 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6771 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2019

Verfasst: 10.12.2018 18:49 

Antworten: 24
Zugriffe: 1429


07.03.2019 - Stardust Box: Space Ranger (2004), John Carter vom Mars (2009), Star Crash 2 (1981), Moontrap (1989), Moontrap 2 (2016), Die Nacht der Aliens (1996), Gor - Die Gegenerde (1987), Der Geächtete von Gor (1989), Das Tor in die Fünfte Galaxis (1987), Das Philadelphia Experiment (1984), Abra...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 05.12.2018 23:03 

Antworten: 653
Zugriffe: 162759


Alles klar, also kann man sagen durch das neue Urteil bzgl. Blutige Seide werden juristisch gesehen auch frühere Veröffentlichungen die nicht mit FSK16 gekennzeichnet sind als FSK16 behandelt, korrekt? Ja, kann man so sagen. Es werden auf Ebay ja auch massig VHS angeboten, die annodazumals FSK 18, ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 05.12.2018 18:59 

Antworten: 653
Zugriffe: 162759


Ich vertraue dir, aber falls du mir das irgendwie belegen kannst, dass dieses Mediabook rechtlich rückwirkend als FSK einzustufen ist, obwohl auf dem Mediabook selbst "Keine Vermietung oder Verkauf an Kinder oder Jugendliche" steht, dann wäre ich dir sehr dankbar. Es ist exakt die gleiche...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 05.12.2018 01:39 

Antworten: 653
Zugriffe: 162759


Die Filme sind alle nicht indiziert. Verkauf die einfach ganz normal bei Ebay. BLUTIGE SEIDE ist als FSK 16 zu werten, auch wenn das MB ungeprüft war, danach kam ja das inhaltsgleiche Keepcase mit FSK 16 raus. Nachtrag: Grundsätzlich gilt... Ungeprüft & nicht-indiziert = wird behandelt wie FSK-1...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 04.12.2018 01:37 

Antworten: 2514
Zugriffe: 362683


"Deadpool" fand ich leider viel zu gewollt und überspannt in seinem nicht-die-übliche-Comicverfilmung-sein-wollen. Der hat mir keinen Spaß gemacht. Warum ich trotzdem Teil 2 angeschaut habe, ist mir selbst ein Rätsel (vielleicht eine Vorahnung?), aber den fand ich etwas gelungener und bis...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: NACKT IM SOMMERWIND - Sleaze Selection #2

Verfasst: 03.12.2018 03:02 

Antworten: 66
Zugriffe: 4175


Und wenn bei einem solchen Film nun plötzlich irgendwann irgendwo eine Kopie gefunden wird, dann erlöscht just in dem Moment das Attribut "verschollen", ja? Und man darf dann nicht mehr damit werben, dass der Film als verschollen galt, weil er es ja jetzt nicht mehr ist. Nein ganz im Gege...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: NACKT IM SOMMERWIND - Sleaze Selection #2

Verfasst: 02.12.2018 23:11 

Antworten: 66
Zugriffe: 4175


Anders sieht es da bei vielen anderen Filmen aus wo man sehr wohl von verschollen sprechen kann,da bis heute nicht in einem Archiv oder ehemaligem Verleih lagernd.Da gibt es ja genügend beispiele wo man einen Film liebend gerne direkt veröffentlichen würde,man aber vergebens nach einer Deutschen Fa...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: NACKT IM SOMMERWIND - Sleaze Selection #2

Verfasst: 02.12.2018 21:33 

Antworten: 66
Zugriffe: 4175


Nach deiner Definition von "verschollen" kann es den Film ja nie und nimmer in irgendeiner Form geben können! Denn "verschollen" würde demnach bei dir ja bedeuten, dass 0 Kopien vorhanden sind. Ja so würde ich den Begriff verschollen interpretieren (nicht auffindbar, für verlore...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: NACKT IM SOMMERWIND - Sleaze Selection #2

Verfasst: 02.12.2018 20:35 

Antworten: 66
Zugriffe: 4175


War der Film wirklich verschollen? Die Murnau-Stiftung gibt gleich drei Archivkopien in ihren Beständen an. Die Deutsche Kinemathek soll ebenfalls noch eine Kopie eingelagert haben. Diese Aussagen finde ich auch immer unglücklich formuliert,wie bei Forgotten Films Nackt im Sommerwind wo ja auch meh...

 Forum: American Cinema   Thema: Kinofassung LAST HOUSE ON THE LEFT Wes Craven 1972

Verfasst: 30.11.2018 00:33 

Antworten: 105
Zugriffe: 2905


Wieso? Dies ist mein Thread und solange ich nichts gegen Off-Topic habe, darf sich hier über alles mögliche hemmungslos ausgelassen werden. Was habt ihr dagegen einzuwenden? Nee nee, das ist in erster Linie unser Thread und du kannst hier sicher nicht machen oder zulassen, was du willst! Wenn wir h...

 Forum: Horror   Thema: SUSPIRIA - Luca Guadagnino

 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Luca Guadagnino
Verfasst: 29.11.2018 00:30 

Antworten: 86
Zugriffe: 4524


Ja, das alte Problem. Aber mal versuchen, nen Meter von sich wegzugehen hat sicher auch noch keinem geschadet. Das gilt übrigens nicht nur für den eigenen Filmgeschmack. (Wort zum Sonntag: Ende) :lol: Und selbst wenn ich 50.000 Meter von mir weg gehe (Wie immer das auch funktionieren soll? Out-of-B...

 Forum: American Cinema   Thema: DER WOLF HETZT DIE MEUTE - Richard Tuggle

Verfasst: 28.11.2018 19:03 

Antworten: 14
Zugriffe: 361


In den angesprochenen 90ern wurde ja auch Basic Instinct ein größerer Erfolg. Super Beispiel. :roll: Das Teil musste in den USA für ein R-Rating mächtig Federn lassen, was Sex und Gewalt betrifft: " The European release is much more explicit than the American release (which had to be submitted...

 Forum: Horror   Thema: SUSPIRIA - Luca Guadagnino

 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Luca Guadagnino
Verfasst: 28.11.2018 18:51 

Antworten: 86
Zugriffe: 4524


ErnestoGastaldi hat geschrieben:
Nur einer objektiven Kritik des Filmes [...]

...die es verfickt nochmal nicht gibt und nicht geben kann!!!

 Forum: American Cinema   Thema: DER WOLF HETZT DIE MEUTE - Richard Tuggle

Verfasst: 27.11.2018 20:01 

Antworten: 14
Zugriffe: 361


Was TIGHTROPE auf der einen Seite an Gewalt vielleicht zurückhält, haut er auf der anderen mit Sex & Kink aber wieder voll raus.
In keinem HARRY war Eastwood so dirty wie hier! ;)

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: ZUM FREIWILD ERKLÄRT - Yves Boisset

Verfasst: 27.11.2018 19:50 

Antworten: 3
Zugriffe: 259


Danke für deinen Beitrag, aber die Kopfzeile entspricht wieder mal nicht den Regeln!
Bitte ändern!

 Forum: Horror   Thema: SUSPIRIA - Luca Guadagnino

 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Luca Guadagnino
Verfasst: 27.11.2018 19:42 

Antworten: 86
Zugriffe: 4524


Dass SUSPIRIA (2018) völlig anders ist als SUSPIRIA (1977) stellt zunächst erstmal die Grundbedingung für ein gutes Remake dar. Ich meine, was erwartet ihr von einem SUSPIRIA-Remake? Bava-esquen Farbrausch, Goblin-Cover-Band-Soundtrack, wilde Kamera-Arbeit etc.pp., also quasi einen Argento-Nachbau, ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: ARTE schauen!! Heute!!

 Betreff des Beitrags: Re: ARTE schauen!! Heute!!
Verfasst: 26.11.2018 19:55 

Antworten: 281
Zugriffe: 30882


TRUE LIES fehlt ebenfalls.

 Forum: US Horror   Thema: FREITAG DER 13. TEIL 3 - UND WIEDER IST FREITAG DER 13. - Steve Miner

Verfasst: 25.11.2018 18:33 

Antworten: 20
Zugriffe: 4194


... Aber ich habe es nicht eilig, wobei ich Teil 4 schon noch gern im Anschluss sehen würde in schöner Qualität. Geduld, junger Jedi! Die Kuh muss erstmal ordentlich gemolken werden mit wattierten MBs, MBs, Future-Paks etc.pp., aber irgendwann in absehbarer Zukunft werden die F13-Filme auch in unse...

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: DER KUSS - Pen Densham

 Betreff des Beitrags: Re: DER KUSS - Pen Densham
Verfasst: 24.11.2018 19:13 

Antworten: 3
Zugriffe: 97


Vor Kurzem auch nochmal gesehen und kann Carters Review nur zustimmen: Richtig gut gemachter 80s-Horror!
Das deutsche Tape von RCA-Columbia musste für die FSK 16 geschnitten werden - also: Finger weg! Aber ein paar TV-Ausstrahlungen der Kirch-Sender waren uncut.

 Forum: American Cinema   Thema: GOD TOLD ME TO - Larry Cohen

 Betreff des Beitrags: Re: GOD TOLD ME TO - Larry Cohen
Verfasst: 24.11.2018 18:59 

Antworten: 8
Zugriffe: 907


Howard Vernon hat geschrieben:
Randolph Carter, über die Suchfunktion wieder nichts gefunden - bitte zusammenfügen...

Done :!:

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche (Italo-) DVD/VHS habt ihr zuletzt gekauft ??

Verfasst: 22.11.2018 23:16 

Antworten: 2661
Zugriffe: 492539


sid.vicious hat geschrieben:
Bild

Doppel DVD inc. der Doku WADD: Das Leben und die Zeit des John Holmes, um die es mir in erster Linie geht.

Da ist auch echt krasses Material drauf.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DISKUSSION: Die BESTEN Poliziotteschi

Verfasst: 22.11.2018 23:09 

Antworten: 87
Zugriffe: 23042


Werden dir deine dusseligen Scherze nicht langsam selbst zu blöde?! Du schreibst hier einen Mist, den man evntl. von einem 14-Jährigen erwarten würde, der bei FB mal richtig auf die Tube drücken will. https://theterrellmims.files.wordpress.com/2016/09/dont-feed-the-trolls-meme-03.jpg

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DISKUSSION: Die BESTEN Poliziotteschi

Verfasst: 22.11.2018 02:34 

Antworten: 87
Zugriffe: 23042


Jimmy Stewart hat geschrieben:
Wenn du mal wirklich harte Crime-Filme sehen willst, empfehle ich dir WATERPOWER, SEX WISH oder FORCED ENTRY. Da wirst du so sehr bedient, dass es dir vllt. gar nicht mehr gefällt.

Bild

 Forum: American Cinema   Thema: Kinofassung LAST HOUSE ON THE LEFT Wes Craven 1972

Verfasst: 20.11.2018 21:05 

Antworten: 105
Zugriffe: 2905


DEEP THROAT war ja nicht nach §184a StGB beschlagnahmt, sondern wegen unerlaubter Werbung, also einer formalen Angelegenheit und nicht einer inhaltlichen.

 Forum: American Cinema   Thema: Kinofassung LAST HOUSE ON THE LEFT Wes Craven 1972

Verfasst: 18.11.2018 20:02 

Antworten: 105
Zugriffe: 2905


Die gekürzte Kinofassung (100 % identisch mit dem Mike Hunter Tape) wurde damals von der FSK überhaupt nicht freigegeben. Der Eintrag bei OFDb ist falsch. - Der Film erhielt eine SPIO-JK. https://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=43951 Und die SPIO dürfte zu dem Zeitpunkt...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: EISKALTE TYPEN AUF HEISSEN ÖFEN - Ruggero Deodato

Verfasst: 17.11.2018 20:05 

Antworten: 154
Zugriffe: 35641


Des Weiteren weist der Film so viele Logiklöcher auf, dass das Zuschauen ab spätestens der Mitte der Laufzeit keinen Spaß mehr macht. Es freut mich, dass dir der Film nicht gefällt. Ich habe ungern Gemeinsamkeiten mit Leuten, die so denken. :mrgreen: :P ;) Okay, gähn, zum 2000sten Mal: Wenn man sic...

 Forum: Horror   Thema: SUSPIRIA - Luca Guadagnino

 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Luca Guadagnino
Verfasst: 16.11.2018 05:36 

Antworten: 86
Zugriffe: 4524


Fand den saugut, wirklich! So müssen Remakes gemacht werden! Guadagnino macht was völlig eigenständiges mit sehr viel Substanz, aber ohne den Style dabei aus den Augen zu verlieren. Zeitgeist und Zeitgeschichte werden kongenial in das Original-SUSPIRIA-Entstehungsjahr 1977 eingewoben. Absoluter Ins-...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: LE VOLEUR DE CRIMES - Nadine Trintignant

Verfasst: 12.11.2018 22:27 

Antworten: 7
Zugriffe: 385


Kent hat geschrieben:
Ich gelobe Besserung, hatte das nicht mehr in Erinnerung.
Ich hoffe jetzt passt es so gut wie ein Elfmeter von Andy Brehme ;)

Nee, nicht ganz.
Da gibt's noch n kleinen Schönheitsmakel. ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Liste der aktuellen Folgeindizierungen nach Genre

Verfasst: 12.11.2018 03:21 

Antworten: 12
Zugriffe: 435


Wow! Tolle Liste! Besten Dank! 8-)

 Forum: American Cinema   Thema: EIN MÖRDERISCHES TEAM - Richard Compton

Verfasst: 11.11.2018 20:06 

Antworten: 2
Zugriffe: 161


Kopfzeile bitte ändern, da nicht regelkonform.

Danke.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 226 [ Die Suche ergab 6771 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive