Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 20.02.2019 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6818 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: American Cinema   Thema: ANGRIFF DER RIESENKRALLE - Fred F. Sears

Verfasst: Gestern 19:41 

Antworten: 14
Zugriffe: 3055


Ooooooooookay!
Wurde wohl schon zusammengefügt.

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: COBRA FORCE - Bruno Mattei

 Betreff des Beitrags: Re: COBRA FORCE - Bruno Mattei
Verfasst: 18.02.2019 20:24 

Antworten: 20
Zugriffe: 2624


Jimmy Stewart hat geschrieben:
der andere ist etwas interessanter, da er das Datum: 20 - 05 - 87 anzeigt und damit etwas vor dem VÖ-Eintrag in der ofdb datiert.

Ähm ja, und? :?
Iser uncut?

 Forum: The Art of Cinema   Thema: PICKNICK AM VALENTINSTAG - Peter Weir

Verfasst: 16.02.2019 19:28 

Antworten: 20
Zugriffe: 3452


Der Film ist nichts für junge Leute, da kann der Sbirro erst mal nichts dran machen. ;) Dümmste Argumentation! Ich z.B. hab PICKNICK AM VALENTINSTAG als sehr junger Mensch (ca. als 10jähriger) gesehen und fand den irgendwie sehr unheimlich. Wahrscheinlich weil eben nichts aufgelöst und man völlig i...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani

 Betreff des Beitrags: Re: ZU TODE GEHETZT - Giorgio Stegani
Verfasst: 15.02.2019 21:38 

Antworten: 17
Zugriffe: 3214


Danke. Zusammengefügt :!:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Verfasst: 15.02.2019 02:16 

Antworten: 224
Zugriffe: 15748


Jimmy Stewart hat geschrieben:

Das ist mir ebenfalls in Erinnerung; zumal LASS JUCKEN, KUMPEL 4 für die MCP Neuauflage auch von LSP neu abgetastet wurde.

Bild

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Verfasst: 14.02.2019 17:59 

Antworten: 224
Zugriffe: 15748


Immer dieser (typisch deutsche?) Irrglaube, der Eine würde dem Anderen was wegfressen und es daher nur ein "entweder oder" geben kann! :roll:
Expansion, Fluktuation, Quer-Finazierung etc. - alles noch nie gehört, ne?

Aber Hauptsache man meckert wieder n büschn rum, hm? ;)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: IM HERZEN DES HURRICAN - Hark Bohm

 Betreff des Beitrags: Re: IM HERZEN DES HURRICAN - Hark Bohm
Verfasst: 14.02.2019 00:50 

Antworten: 15
Zugriffe: 3093


sid.vicious hat geschrieben:
Review oben eingefügt!

Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 11.02.2019 20:31 

Antworten: 3965
Zugriffe: 1012642


Jimmy Stewart hat geschrieben:
sondern interessehalber darum, welches denn nun das richtige Format des Films ist, da die Angaben dazu eben variieren.

Wenn 1,78 ausschließlich ein TV-Format ist, was wird dann wohl das richtige Format eines Kinofilms sein?
Hmm, schwierige Frage, ich weiss, aber denk mal scharf drüber nach...

 Forum: Erotica   Thema: EROTICA (HC & SC) bis 1989 - Deutsche VÖs auf DVD

Verfasst: 11.02.2019 20:18 

Antworten: 386
Zugriffe: 185723


@dx1 & Ragory

Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 10.02.2019 22:09 

Antworten: 3965
Zugriffe: 1012642


Michael, nochmal zu DÄMONISCH: Laut ofdb lief der Film bei uns im Kino (FFF) im Format 1,78:1; in der imdb ist das Originalformat mit 1,85:1 angegeben, was mir doch richtiger erscheint, da es sich um einen fürs Kino produzierten Film handelt. Das erstgenannte Format wird m. W. nur bei TV-Produktion...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 07.02.2019 18:18 

Antworten: 2743
Zugriffe: 511635


Sorry, kurze Zwischenfrage: Was war denn los mit der BOYS FROM BRAZIL Blu-ray?

 Forum: US Horror   Thema: PSYCHO IV - THE BEGINNING - Mick Garris

Verfasst: 03.02.2019 21:20 

Antworten: 5
Zugriffe: 237


Danke. Es sind ein paar Erotik- und Sex-Szenen enthalten, vielleicht kam das erschwerend für eine 18er-Kennzeichnung hinzu. Konsensueller Sex wäre 1990 allerdings nichts, was über eine FSK 16 hinausschießen würde. Kann es hier eine Rolle spielen, ob ein Film fürs TV produziert wurde? Nein, das ist k...

 Forum: US Horror   Thema: PSYCHO IV - THE BEGINNING - Mick Garris

Verfasst: 02.02.2019 19:37 

Antworten: 5
Zugriffe: 237


Ist die damalige FSK 18 in irgendeiner Weise erklärbar?

 Forum: US Horror   Thema: KINDER DES TODES - Max Kalmanowicz

 Betreff des Beitrags: Re: KINDER DES TODES - Max Kalmanowicz
Verfasst: 02.02.2019 19:30 

Antworten: 4
Zugriffe: 709


Verschoben :!:

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: COBRA FORCE - Bruno Mattei

 Betreff des Beitrags: Re: COBRA FORCE - Bruno Mattei
Verfasst: 02.02.2019 19:29 

Antworten: 20
Zugriffe: 2624


Kurios: Mit lag ein Youtube-Upload in ordentlicher VHS-Qualität vor. Dieser beginnt mit einem Logo von Intercontinental-Video (Mike Hunter) und hat den Titel "Cobra Force" im Vorspann. Also wie man es von der VHS kennt. Allerdings ist diese Fassung ca. 3,5 Min. länger als die deutschen VH...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: COMMANDO NINJA - Benjamin Combes

 Betreff des Beitrags: Re: COMMANDO NINJA - Benjamin Combes
Verfasst: 27.01.2019 20:15 

Antworten: 3
Zugriffe: 185


Top Review! :231: Nur eine kleine Anmerkung. Kommt hiermit, nach "grafische Gewalt", die nächste Welle der Deppen-Übersetzungen auf uns zugerollt? Der Löwenanteil setzt auf praktische Effekte. Denn: practical effects # praktische Effekte Sondern: practical effects = handgemachte Effekte

 Forum: American Cinema   Thema: DER EXTERMINATOR 2. Teil - Mark Buntzman & William Sachs

Verfasst: 25.01.2019 17:14 

Antworten: 15
Zugriffe: 3414


Guilala hat geschrieben:
Lobenswerterweise wurde bei der (sehr guten) deutschen DVD auf eine Maskierung des Bildformates verzichtet. :)

Ist diese Seuche jetzt auch hier rüber geschwappt?
Seit wann sind falsche Formate lobenswert? Oder glaubst du wirklich, dass 4:3 das intendierte Kino-Format des Regisseurs gewesen ist?

 Forum: American Cinema   Thema: DER EXTERMINATOR - James Glickenhaus

Verfasst: 25.01.2019 17:08 

Antworten: 16
Zugriffe: 1960


Guilala hat geschrieben:
Diesen Thread gibt es übrigens doppelt:

american-cinema-f38/der-exterminator-james-glickenhaus-t9152.html

Danke. 8-)

 Forum: American Cinema   Thema: HARD POWDER - Hans Petter Moland

 Betreff des Beitrags: Re: HARD POWDER - Hans Petter Moland
Verfasst: 25.01.2019 03:10 

Antworten: 18
Zugriffe: 975


Aber da die Männerwelt heutztage überwiegend aus weichgekochten Feministen wie Jimmy Stewart und dem bärtigen Unsymphaten besteht, könnte der Film ein Kassenschlager werden :| Alter, es reicht! Hör bitte auf mit deinen Kindergarten-Provokationen! Ansonsten muss ich mal kurz den effeminierten Mann i...

 Forum: Horror   Thema: SUSPIRIA - Luca Guadagnino

 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Luca Guadagnino
Verfasst: 21.01.2019 19:39 

Antworten: 95
Zugriffe: 6040


Dario Argento slams Suspiria remake: “It betrayed the spirit of the original film” https://consequenceofsound.net/2019/01/dario-argento-slams-suspiria-remake/?fbclid=IwAR0Q7-9Shuyu-ZhCeqkfsej6kqWyCHydD19S5hWIndaFw2ZjcZ0C2Mo6rUw Oh, verdammt! Dann muss ich den ja jetzt auch scheisse finden! :shock: :o

 Forum: American Cinema   Thema: Kinofassungen & mehr - LAST Zensur ON THE LEFT - Die 70er, die 80er

Verfasst: 21.01.2019 03:10 

Antworten: 146
Zugriffe: 5511


Graf von Karnstein hat geschrieben:
Ps: So langsam könnte man den Thread hier in was anderes umbenennen :mrgreen:

So besser, ihr Mecker-Fotzen!!! :mrgreen: :P ;)

 Forum: American Cinema   Thema: Kinofassungen & mehr - LAST Zensur ON THE LEFT - Die 70er, die 80er

Verfasst: 19.01.2019 03:49 

Antworten: 146
Zugriffe: 5511


Klassikerfan hat geschrieben:
Stanton hat geschrieben:
Viel älter als nötig. Warum?


Was ist denn jetzt los? Dann sags halt nicht. Ragory ist Jahrgang 1956 und hat auch kein Problem damit, es hier zu posten.

Stanton ist erst 14 - das ist das Problem! :mrgreen: :P ;)

 Forum: American Cinema   Thema: Kinofassungen & mehr - LAST Zensur ON THE LEFT - Die 70er, die 80er

Verfasst: 17.01.2019 18:06 

Antworten: 146
Zugriffe: 5511


Bist du dir 100% sicher, dass offiziell FSK 16 geprüfte Videos ( also ab '85) zu keinem Zeitpunkt indiziert werden durften? Meine Infos lauten anders, ich bin dir aber nicht abgeneigt Glauben zu schenken, wenn du dir defintiv zu 100% sicher bist. Ja, bin ich! Werde jetzt aber nicht ein Prä-1985-Jug...

 Forum: American Cinema   Thema: Kinofassungen & mehr - LAST Zensur ON THE LEFT - Die 70er, die 80er

Verfasst: 17.01.2019 18:02 

Antworten: 146
Zugriffe: 5511


Hmm, aber was ist dann das hier für ein Ding: https://film-retro-shop.de/alle-videos-fsk-0-fsk-18/action/1889/dirty-harry-2-calahan-magnum-force-vk FSK 18 Aufkleber über den 16er ... Das ist ja das alte FSK 16 ("Original Kinofassung...") und das bedeutet = ungeprüft und das wiederum bedeu...

 Forum: American Cinema   Thema: Kinofassungen & mehr - LAST Zensur ON THE LEFT - Die 70er, die 80er

Verfasst: 17.01.2019 00:01 

Antworten: 146
Zugriffe: 5511


Filme, die FSK 16 sind durften damals nicht indiziert werde n (analog zu unserer heutigen "Keine Jugendfreigabe"). Aber DIRTY HARRY war ja in der ersten Hälfte der 80er, wie jeder andere Film auch, auf Video ungeprüft erschienen - und daher zur Indizierung freigegeben (unabhängig von sein...

 Forum: American Cinema   Thema: Kinofassungen & mehr - LAST Zensur ON THE LEFT - Die 70er, die 80er

Verfasst: 16.01.2019 19:37 

Antworten: 146
Zugriffe: 5511


Filme, die FSK 16 sind durften damals nicht indiziert werden (analog zu unserer heutigen "Keine Jugendfreigabe"). Aber DIRTY HARRY war ja in der ersten Hälfte der 80er, wie jeder andere Film auch, auf Video ungeprüft erschienen - und daher zur Indizierung freigegeben (unabhängig von seiner...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: NACKT IM SOMMERWIND - Sleaze Selection #2

Verfasst: 12.01.2019 19:42 

Antworten: 71
Zugriffe: 5703


Sehr schön und treffend beschrieben, Herr Schmutzig! Den Film NACKT IM SOMMERWIND kann man hier tatsächlich eher als ein kleines Extra, als Bonus-Filmchen betrachten. Ich weiss, dass viele sich mit so einer Kost schwer tun, aber never mind... das FFE-Package hier ist wirklich primär eine "Die g...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Werde FILMARCHÄOLOGE

 Betreff des Beitrags: Re: Werde FILMARCHÄOLOGE
Verfasst: 10.01.2019 22:15 

Antworten: 21
Zugriffe: 1402


Hmm... interessant!

Was hat's denn mit dieser 3teilung (Entdecker, Retter, Held) auf sich?

 Forum: American Cinema   Thema: PSYCHO-KILLER - William Byron Hillman

Verfasst: 10.01.2019 22:07 

Antworten: 2
Zugriffe: 163


Fand den auch ganz knorke!
Zu VHS-Zeiten hab ich mir den immer gespart, da ich schon gehört habe, dass der völlig 131er-unwürdig sei. Aber ohne die 131er-Brille sind so einige Vertreter richtig gute Kandidaten: NIGHTLIFE, MADHOUSE, TODESMARSCH DER BESTIEN... um nur mal ein paar zu nennen...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2019

Verfasst: 09.01.2019 01:10 

Antworten: 147
Zugriffe: 13820


Matze5878 hat geschrieben:
Hätte nie gedacht das irgendwann in dem Forum mit dem Namen DIRTY PICTURES über eine TV Serie wie Kommissar Rex gesprochen wird. 😂🙉

Ja, manche von uns haben wirklich extrem perverse Neigungen!
Da muss selbst ich manchmal staunen.


:mrgreen: :P ;)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 228 [ Die Suche ergab 6818 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive