Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 22.10.2020 02:49

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 7070 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: US Western   Topic: ABGERECHNET WIRD ZUM SCHLUSS - Sam Peckinpah

Posted: 19.09.2020 18:41 

Replies: 35
Views: 3381


Als Anti-Western kann für mein Verständnis nur ein Film zählen, der die gängige Mythologie aufbricht, der also gezielte Dekonstruktion der überlieferten Vorstellungen betreibt. Hallelujah! Das iser ja endlich, der Begriff, auf den ich gewartet habe, dass er endlich in dieser Diskussion mal fällt......

 Forum: Gialli   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Gialli

Posted: 18.09.2020 18:28 

Replies: 984
Views: 294631


Alan_Cunningham wrote:
Nankatsu Video Club wrote:
Ist das der Fulci oder der Cozzi Film?


Cozzi (deshalb mein "Endlich!") :)

Ach, okay, DEAD EYES.

 Forum: Poliziotteschi   Topic: DER SUPERBULLE MIT DER STRICKMÜTZE - Bruno Corbucci

Posted: 18.09.2020 18:25 

Replies: 25
Views: 3415


Grinder wrote:
@andeh & TRAXX:
Bei mir kam gerade eben endlich die Versandbestätigung :-)

Same here. ;)

 Forum: Poliziotteschi   Topic: DER SUPERBULLE MIT DER STRICKMÜTZE - Bruno Corbucci

Posted: 17.09.2020 22:03 

Replies: 25
Views: 3415


Grinder wrote:
Hat eigentlich irgendwer die STRICKMÜTZE blu ray schon von der OFDb ausgeliefert bekommen?
Hatte vorbestellt, aber es tut sich immer noch nichts. Selbes gilt für JOHN HARRIS....

Same here... :(

 Forum: Poliziotteschi   Topic: DER SUPERBULLE MIT DER STRICKMÜTZE - Bruno Corbucci

Posted: 13.09.2020 19:04 

Replies: 25
Views: 3415


Interessant. Ich besitze die italienische Raro-DVD, die laut der OFDB 88 Minuten läuft, und ebenfalls durchgehenden deutschen Ton hat. Das Cineploit-Teil ist aber mit 93 Minuten angegeben ... :? "Bei 40:27 Min. bis 41:54 Min. liegt ein Mastering-Fehler bei der deutschen Tonspur vor. Das Bild l...

 Forum: American Cinema   Topic: SCANNERS - David Cronenberg

Posted: 12.09.2020 04:03 

Replies: 11
Views: 3258


Kann mir jemand sagen, ob SCANNERS 2 & 3 in dieser Box hier in echtem, native HD sind oder ob es sich um SD-Upscales handelt?

Vielen Dank schonmal.

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: PAUL NASCHY - Legacy of a Wolfman

Posted: 10.09.2020 20:28 

Replies: 982
Views: 343220


Ich finde auch nicht, dass man BROKEN DOLL so einfach auf 1,66 oder gar 1,85 abkaschen könne. Da gibt's schon einige Einstellungen, die das nicht zulassen würden. Und sooo ungewöhnlich ist es nun ja auch nicht, dass Filme aus den 70er auf 1,33 gedreht wurden - gerade was den Low-Budget-Bereich betri...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Topic: POLICE PYTHON 357- Alain Corneau

Posted: 09.09.2020 16:53 

Replies: 8
Views: 2541


Das ist nicht gerade der Film, den man sich anschauen sollte, wenn man anschließend als Animateur auf dem Kindergeburtstag wirken soll. Man sollte sich die Sichtung dieses ruhigen und fortwährend düsteren Film für ebenso ruhige Minuten aufbewahren. Ein wirklich toller Novemberfilm. Ein Film, der ke...

 Forum: Eurohorror   Topic: Jean Rollin Collection 2016

Posted: 07.09.2020 22:09 

Replies: 157
Views: 42064


Zusammengefügt :!:

 Forum: US Western   Topic: LONG RIDERS - Walter Hill

Posted: 03.09.2020 19:00 

Replies: 13
Views: 1114


Mein Vergleich mit Fernsehwestern war wohl nicht so gut. Sowas wie Fernsehwestern wäre wohl eher zB. " Blutrache in Montana ". Oder auch zB. " Sonntag sollt du sterben ". B-Western von Roger Corman. Nein! Du verstehst offenbar meine Kritik nicht. Du kannst selbstverständlich beh...

 Forum: US Western   Topic: LONG RIDERS - Walter Hill

Posted: 31.08.2020 02:16 

Replies: 13
Views: 1114


Zuerst Konjunktiv ("wäre"), kann man machen, Geschmäcker und so... Film wäre auch eher sowas wie US-Fernsehwestern. ...aber dann konstatierst du, dass LONG RIDERS ein Fernehwestern "sei", was er defacto nicht ist ! Für US Fernsehwestern absolut o.k Und das... Geht gar nicht!!!

 Forum: Gialli   Topic: DAS GEHEIMNIS DES GELBEN GRABES - Armando Crispino

Posted: 22.08.2020 19:43 

Replies: 32
Views: 13035


Welche Version ist das denn? Auf einer alten DVD ist die deutsche Kinoversion (95 min) und auch die ital. Langfassung (diese soll 102 min sein) Die neue DVD soll 100 min laufen. Also kürzer als die ital. Langfassung? "Laufzeit: ca. 104 Min." Kommt umgerechnet (PAL --> NTSC/BD) also hin.

 Forum: Eurohorror   Topic: EIN TOTER LACHT ALS LETZTER aka AB IN DIE HÖLLE - Claudio Guerin Hill

Posted: 18.08.2020 22:12 

Replies: 12
Views: 575


Alan_Cunningham wrote:
Oh, das hatte ich nicht gesehen. Habe es jetzt geändert ...

Schon besser, aber der Regisseur fehlte, hab ich jetzt aber selbst hinzugefügt. ;)
Das nächste Mal bitte drauf achten.

Vielen Dank.

 Forum: Eurohorror   Topic: EIN TOTER LACHT ALS LETZTER aka AB IN DIE HÖLLE - Claudio Guerin Hill

Posted: 18.08.2020 07:02 

Replies: 12
Views: 575


Vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte die REGELN für eine Film-Thread-Eröffnung einhalten!

Danke.

 Forum: Film Allgemein   Topic: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Posted: 16.08.2020 19:44 

Replies: 440
Views: 100158


Ja, das finde ich auch sinnvoll. Ein Problem wäre nur, dass Ankündigungen von Vereinen wie White Pearl oder Endless Classics dann im Film-Thread unkommentiert stehen, oder schlimmer noch, lediglich mit Kommentaren wie "Oh toll, sogar im Mediabook", also beste Werbung. Diese Labels haben b...

 Forum: Film Allgemein   Topic: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Posted: 15.08.2020 20:49 

Replies: 440
Views: 100158


Genau! Beim "Einkaufszettel" werden alle VÖs aufgelistet, die Filmthreads bleiben frei von Bootleg-Diskussionen, falls aber dennoch Diskussionsbedarf bestehen sollte, dann kann er hier gerne stattfinden. Vermeintliche Bootleg-VÖs totzuschweigen ist kontrapruduktiv, da wir a) nicht genau wi...

 Forum: Film Allgemein   Topic: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Posted: 14.08.2020 20:53 

Replies: 440
Views: 100158


Nur kurz zu diesem Thema: Ja, in Filmthreads werden zukünftig rigoros Bootleg-Diskussionen im Keim erstickt - und zwar durch direkte Löschung. Der neutrale Verweis, dass die VÖ von Film X auf Label Y ein mögliches Bootleg ist bleibt noch erlaubt, alles andere wird gelöscht mit Verweis auf den Bootle...

 Global announcement   Topic: Umzug - Neues Dirty Pictures

Posted: 10.08.2020 04:37 

Replies: 98
Views: 97725


Danke, Richie, du hast es mal wieder schön auf'n Punkt gebracht. Mich hätte es auch stark gewundert, wenn dieses typische Genöle hier ausgeblieben wäre. Es hängt nunmal nicht an einem oder einer Gruppierung, die den Arsch nicht hochbekommt, sondern es sind zig Faktoren, die da zusammenkommen. Allein...

 Global announcement   Topic: Umzug - Neues Dirty Pictures

Posted: 31.07.2020 20:15 

Replies: 98
Views: 97725


Erstmal auch von mir alles Gute, Maulwurf.

Bezüglich des Umzugs gibt's heute Nacht vom Technik-Mann noch ein Update.

 Global announcement   Topic: Umzug - Neues Dirty Pictures

Posted: 23.07.2020 02:22 

Replies: 98
Views: 97725


Verstehe immer noch nicht so ganz, warum es nicht möglich sein soll, vom Betreiber ein brauchbares Backup zu bekommen. Den zu kontaktieren, sollte ja durchaus möglich sein. Nee, eben nicht! Genau, deshalb wackelt und bröckelt hier ja alles! That major league asshole has left the building - forever!...

 Global announcement   Topic: Umzug - Neues Dirty Pictures

Posted: 09.07.2020 18:17 

Replies: 98
Views: 97725


Ich mach's kurz: Wir ziehen um - no matter what! - am 1. August!

Das ist die angepeilte Deadline. Bis dahin werden noch Portierungsversuche für die alten Daten gestartet, ansonsten wird das alte Forum als statisches Archiv ans neue ranklebt.

Over & Out!

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Topic: MYSTERIOUS SKIN (Gregg Araki, 2004)

Posted: 29.06.2020 18:39 

Replies: 3
Views: 367


Ebenfalls schon bestellt - im Ofdb-Shop.

Araki ist eh immer ne Bank - hier jedoch ganz besonders! Tip!

 Forum: filmArt   Topic: FILMART POLIZIESCHI EDITION

Posted: 17.06.2020 01:16 

Replies: 425
Views: 117760


Ich habs jetzt mal wie giant_claw gemacht und mir drei kurze Schnipsel in drei Sprachfassungen auf youtube angehört. Für mich wäre auch die italienische Synchro die Filmatmosphärisch stimmigste, darum geht es mir, nicht um Lippensynchronität. Da kann sich im englischen F. Nero auch selbst sprechen,...

 Forum: filmArt   Topic: FILMART POLIZIESCHI EDITION

Posted: 16.06.2020 19:26 

Replies: 425
Views: 117760


Auch bin ich kein Fan von Mediabooks. Wenn aber die Ausstattung darunter leidet, wäre es evtl. eine Idee den Preispunkt zu erhöhen? Collidiert allerdings stark mit solch einer Käufer-Einstellung wie hier z.B.: [...] und dies für 22.-, dass man noch für schmales Geld hinstellt. 22.- ist definitiv ni...

 Forum: filmArt   Topic: FILMART POLIZIESCHI EDITION

Posted: 15.06.2020 22:56 

Replies: 425
Views: 117760


Ich würde mich generell über die fehlenden Untertitel auch nicht wirklich aufregen, wenn die deutsche Fassung einigermaßen vollständig wäre. Aber bei "Ein Bürger" ist es sehr ärgerlich weil der Film sehr häufig in die nicht stimmige englische Synchro wechselt. Da wäre es wirklich sinnvoll...

 Forum: filmArt   Topic: FILMART POLIZIESCHI EDITION

Posted: 15.06.2020 20:30 

Replies: 425
Views: 117760


In der IMDb steht als O-Sprache "Englisch" UND "Italienisch". Wie ist denn das gemeint? Ist der Film auf Englisch gedreht worden mit italienischen Einschüben oder ist der auf Italienisch gedreht und dann englisch nachsynchronisiert worden? Die gesprochene Sprache am Set war engl...

 Forum: Erotica   Topic: Science Fiction Lady [Tabu Video] - Für Bluray gesucht!

Posted: 15.06.2020 19:38 

Replies: 11
Views: 705


Ich hab SCIENCE FICTION LADY noch am Start - als digitale Copy.

 Forum: Film Allgemein   Topic: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2020

Posted: 13.06.2020 19:10 

Replies: 499
Views: 70888


19.06. - Öfter mal was Junges - Der Schlappschwanz (1969) Great Movies (DVD) Ziemlich sicher abzuraten! Ich zitiere die englische Wikipedia: There was also a German dubbed version of the film which bears the title Öfter mal was Junges!! This version is 27 minutes shorter than the UK version running...

 Forum: Eastern & Asia   Topic: MAGNUM THUNDERBOLT - Godfrey Ho

Posted: 29.05.2020 18:03 

Replies: 23
Views: 6449


Du müsstest doch echt wissen, dass man von Cinestrange nix kaufen kann. Schlimmer gehts echt nimmer. Finger weg in Zukunft von dem Label. Bei dem Film setzt mein Hirn aus! Was vermutlich daran liegt, dass ich mir ebendiesen zu oft reingeknallt habe. :mrgreen: :P ;) Nein, aber ich dachte aufgrund se...

 Forum: Eastern & Asia   Topic: MAGNUM THUNDERBOLT - Godfrey Ho

Posted: 28.05.2020 21:17 

Replies: 23
Views: 6449


Der Film ist nicht nur auf VHS Niveau, sondern soll auch noch gekürzt sein. Einen aktuellen SB gibt es hier: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=756005 Kauf hat sich meinerseits erledigt, den Mist kann Cinestrange behalten. Ist mir tatsächlich auch aufgefallen, dass es auf der BD ...
Sort by:  
Page 1 of 236 [ Search found 7070 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner