Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 24.06.2018 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6632 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 06.01.2018 02:22 

Antworten: 143
Zugriffe: 36851


Das tue ich auch - aber persönlich würde ich gerne ein schickes MB im Regal neben "Töte, Django" sehen. Und welch Wunder... ich ebenfalls! :shock: Das kann ich sogar sehr gut nachvollziehen ;) Ich wollte damit auch nur sagen, dass mir im Endeffekt die letztendlich gewählte Verpackungsform...

 Forum: filmArt   Thema: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Verfasst: 05.01.2018 19:27 

Antworten: 143
Zugriffe: 36851


Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
Richie Pistilli hat geschrieben:
I



Mir persönlich ist die Verpackungsvariante übrigens egal, denn ich kaufe den Film so wie er kommt...


Das tue ich auch - aber persönlich würde ich gerne ein schickes MB im Regal neben "Töte, Django" sehen.

Und welch Wunder... ich ebenfalls! :shock:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Frohes Neues

 Betreff des Beitrags: Re: Frohes Neues
Verfasst: 01.01.2018 20:23 

Antworten: 2
Zugriffe: 431


Euch auch n frohes Neues! 8-)

Daumen und Zeigefinger sind noch dran, aber die Hasenpfote ist mir gestern aus der Buxe geplumpst! :mrgreen:

 Forum: Erotica   Thema: EROTICA (HC & SC) bis 1989 - Deutsche VÖs auf DVD

Verfasst: 30.12.2017 17:03 

Antworten: 377
Zugriffe: 168316


anti hat geschrieben:
Bei RIBU sind zwei Titel von 1992 in der Liste :kez_13_menno:

Illegal 1 und 2.

Jo mei!
Man kann auch 1992 ungerade sein lassen. ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Jahresrückblick 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2017
Verfasst: 28.12.2017 22:47 

Antworten: 18
Zugriffe: 1494


So... zusammengefügt und wenn mer scho ma dabei sind auch hier ins "Film Allgemein" verschoben...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Jahresrückblick 2017

 Betreff des Beitrags: Re: Jahresrückblick 2017
Verfasst: 28.12.2017 00:28 

Antworten: 18
Zugriffe: 1494


Richie Pistilli hat geschrieben:
@ Moderatoren-Team: Da mittlerweile zwei fast identische Threads existieren, wäre es doch sinnvoll, die beiden Threads zusammenzufügen? :jc_hmmm:

film-allgemein-f79/top-blu-ray-vos-2017-t12025.html 8-)

Ich finde, dass die fast gar nicht identisch sind... aber ich kann's gerne zusammenfügen... :?

 Forum: Interna   Thema: X-Rated eröffnet ein Labelforum bei Dirty Pictures!

Verfasst: 23.12.2017 21:28 

Antworten: 12
Zugriffe: 3142


Ja, ihr habt ja recht... nur können auch wir nicht immer wie wir wollen... ich bitte daher nochmals um Entschuldigung für diesen unglücklichen Wegfall des Forums (bzw. der Foren)! Aber wir können euch kurz vor Weihnachten eine gute Nachricht übermitteln: Das X-Rated-Forum wird am 2. Januar 2018 noch...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 23.12.2017 21:18 

Antworten: 780
Zugriffe: 98413


Anlässlich der Geburt meiner Tochter im November habe ich beschlossen, zumindest für 2018 in Punkto Einkaufszettel erst einmal kürzer zu treten und die Federführung an Yako abzutreten. Herzlichen Glückwunsch zum Vaterglück! 8-) Ansonsten... Top Job! Und besten Dank für das fleissige Führen des Eink...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Suche den Titel zu einem Horrorfilm

 Betreff des Beitrags: Re: Suche den Titel zu einem Horrorfilm
Verfasst: 23.12.2017 21:11 

Antworten: 7
Zugriffe: 471


Maybe...

SHEITAN

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 10 - MORD UND TOTSCHLAG - 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Coverumfrage zu EDV # 10
Verfasst: 21.12.2017 17:52 

Antworten: 29
Zugriffe: 3005


Richie Pistilli hat geschrieben:
Cover A im gezeichneten Look finde ich auch nicht schlecht, aber leider kommt das niederländische (bzw. französische) Filmplakat für die EDV nicht in Frage :|

Als ob die dumme Logan-Fotze das nicht ins Deutsche umdesignen könnte. :roll:

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 10 - MORD UND TOTSCHLAG - 2018

 Betreff des Beitrags: Re: Coverumfrage zu EDV # 10
Verfasst: 20.12.2017 20:16 

Antworten: 29
Zugriffe: 3005


Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
Das war klar, daß das stimmigste Motiv die wenigsten Votes kriegt ...

Von mir nicht... 8-)

...as you can C ;)

 Forum: filmArt   Thema: FILMART GIALLO EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART GIALLO EDITION
Verfasst: 19.12.2017 23:26 

Antworten: 176
Zugriffe: 28485


Du hast geschrieben es sei kein Negativ auffindbar. Darauf hin meinte Paul Temple ob man vielleicht die Quelle, die der Digibeta von Blue Underground zugrunde liegt, abtasten könnte) Daraufhin schreibst Du etwas von "hochskalieren" was gar nie gemeint war und nun schreibst Du dass das Neg...

 Forum: filmArt   Thema: FILMART GIALLO EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART GIALLO EDITION
Verfasst: 19.12.2017 20:19 

Antworten: 176
Zugriffe: 28485


Ich werde die DVD auch nicht kaufen, mach aber kein Fass auf deswegen. Dass SD bei Sammlern weniger geschätzt wird als HD, wird FA sehrwohl bekannt sein, aber sie haben sich dennoch dazu entschieden eine DVD-Only-VÖ vom WIDDER zu bringen. Ihr Unternehmen, ihr Kapital, ihr Risiko! Mir wird dadurch do...

 Forum: filmArt   Thema: FILMART GIALLO EDITION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART GIALLO EDITION
Verfasst: 18.12.2017 20:09 

Antworten: 176
Zugriffe: 28485


Ärgerlich finde ich es lediglich wenn kurz darauf eine hd Version nachgeschoben wird. Das ist ja genau der Punkt, der jenes BD-only-Kaufverhalten begründet! Würde es eine Garantie geben, dass der Film nie (oder erst in X Jahren) auf BD erscheint, dann würde sicher keiner dieser Fraktion auf den Kau...

 Forum: Erotica   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Erotica

Verfasst: 18.12.2017 19:53 

Antworten: 372
Zugriffe: 121609


Paul Temple hat geschrieben:
Die Gloria-VHS wurde ja später unter dem Titel DAS NEUGIERIGE WEIB vermarktet.

Mir ist der nur unter FUTURE LOVE bekannt.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: American Cinema   Thema: CHRISTMAS EVIL - Lewis Jackson

 Betreff des Beitrags: Re: CHRISTMAS EVIL - Lewis Jackson
Verfasst: 17.12.2017 21:03 

Antworten: 3
Zugriffe: 308


Howard Vernon hat geschrieben:
leider wird der Film eher als Slasher-Film vermarktet, was er eigentlich überhaupt nicht ist - Psychogramm passt da schon mehr...

Trotzdem würde ich den in den Horror-Bereich verschieben, oder was meint ihr?

 Forum: American Cinema   Thema: DER TIGER VON NEW YORK - Stanley Kubrick

Verfasst: 16.12.2017 22:00 

Antworten: 7
Zugriffe: 387


DJANGOdzilla hat geschrieben:
SPARTACUS finde ich super. Hab auch nix übrig für das Genre, aber der kann was.

Kann da nur beipflichten!
Ist bei mir genauso!

 Forum: Komödien   Thema: FRAU WIRTINS TOLLE TÖCHTERLEIN - Franz Antel

Verfasst: 16.12.2017 21:54 

Antworten: 9
Zugriffe: 9315


Chet hat geschrieben:
Bild

Sie scheint auch nichts gegen geile Böcke zu haben! :mrgreen: :P ;)

 Forum: filmArt   Thema: Im September: DIE RACHE DES PATEN - POLIZIESCHI EDITION NR.11

Verfasst: 15.12.2017 21:09 

Antworten: 56
Zugriffe: 7440


Nein, das passt schon! Wie aus meinem Beitrag ja eindeutig hervorgeht, war ich mit dem Bild zufrieden und finde es charmant retro. Meine Ausführung spiegelt nur meinen Seheindruck wieder. Die von filmArt angesprochene Export-Fassung befindet sich auch auf der FilmArt-VÖ , falls du dass nicht versta...

 Forum: Erotica   Thema: EROTICA (HC & SC) bis 1989 - Deutsche VÖs auf DVD

Verfasst: 14.12.2017 20:01 

Antworten: 377
Zugriffe: 168316


Danke, anti! 8-) :burns:

 Forum: Horror   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Horror

Verfasst: 14.12.2017 19:56 

Antworten: 412
Zugriffe: 101227


(lief der Film bei uns noch im Kino, so dass es dann eine Kino-Synchronisierung wäre?)... Nein, nicht mehr. Wenn man in dem Fall der Imdb glauben darf, erfolgte die Erstveröffentlichung in Deutschland im Juni 1987 auf Video. Das würde auch insofern passen, als dass in der Ofdb keine Kinoaufführung ...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: ZARDOZ - John Boorman

 Betreff des Beitrags: Re: ZARDOZ - John Boorman
Verfasst: 13.12.2017 06:00 

Antworten: 13
Zugriffe: 1791


Ich hab den tatsächlich mal voll auf Acid von 35mm gesehen... Wahnsinnsfilm! 8-)

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - Der VÖ-Kalender 2017

Verfasst: 10.12.2017 22:12 

Antworten: 780
Zugriffe: 98413


Huch, bei meiner war aber KINJITE drauf, obwohl ich den direkt bei Bekanntgabe bestellt hab. :?

 Forum: American Cinema   Thema: DETROIT - Kathryn Bigelow

 Betreff des Beitrags: Re: DETROIT - Kathryn Bigelow
Verfasst: 06.12.2017 20:18 

Antworten: 2
Zugriffe: 273


Mich hat der Film leider etwas leer (um nicht "entäuschend" zu sagen) zurückgelassen und ich habe keine Ahnung warum, da der Film, wie du richtig festhältst, absolut grandios inszeniert, gespielt und auch aufgebaut ist (das letzte Drittel ist es auch nicht, das mir den Film "kaputtmac...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava
Verfasst: 06.12.2017 20:00 

Antworten: 136
Zugriffe: 17863


es gibt da verschiende "Probleme", die ich mit der Story habe. Da sind, wie geschildert, die toten Enden, die durch wirklich abstruse (und imho nciht mal kreativ-abstruse) Wendungen "gelöst werden müssen. Ebend as Beispiel, dass niemand Diabolik zu fassen bekommt, aber er dann in ein...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava
Verfasst: 05.12.2017 21:15 

Antworten: 136
Zugriffe: 17863


Bavas Film ist schön ausgeleuchtet, nicht immer gut gefilmt aber die Story ist mitunter so dûnn, dass es weh tut. ... dass es 'Dir' weh tut, bitte schön :ugeek: Stimmt, diese Subjektivierung gilt ja ohnehin. Das ist wohl wahr und muss auch imho nicht jedesmal extra betont werden. Mein Ansatz wäre v...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava

 Betreff des Beitrags: Re: GEFAHR: DIABOLIK - Mario Bava
Verfasst: 05.12.2017 19:28 

Antworten: 136
Zugriffe: 17863


Ich hab dieses Story-Genöle a la "schwache Story" oder "Story war mir zu dünn" etc. noch nie verstanden! Als ob das bei einem audiovisuellen Medium wie Film das A und O wäre. Hier steht doch das Wie weit über dem Was. Und wenn bei einem Film wie DIABOLIK schon wieder Plausibilitä...

 Forum: Komödien   Thema: DER GRÖSSTE BIN ICH - Enrico Oldoini

Verfasst: 04.12.2017 20:05 

Antworten: 15
Zugriffe: 1494


Riccardo hat geschrieben:
Ich erwische irgendwie immer Filme, zu denen es schon einen Thread gibt, der aber über die Suchfunktion nicht zu finden ist. ;-)

Es tut uns sehr leid, aber die Suchfunktion hier im Forum ist leider defekt. :cry:

 Forum: Horror   Thema: HORROR INFERNAL / INFERNO - Dario Argento

Verfasst: 04.12.2017 20:03 

Antworten: 470
Zugriffe: 123012


CDexWard hat geschrieben:
Das sieht aus wie der hinterletzte Videothekenrotz.

Es wird euch Digi-Kidz jetzt vermutlich stark verwundern, aber...

HORROR INFERNAL war damals auch der hinterletzte Videothekenrotz!!!

(...wie ca. 95% der hier im Forum vorgestellten Filme auch...)

 Forum: Film Allgemein   Thema: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Verfasst: 04.12.2017 18:39 

Antworten: 294
Zugriffe: 47519


Och Leute, das hatten wir doch schon... :roll: Es hat durchaus einen aufklärerischen Zweck solche VÖs aufzuzeigen, da gerade dies zu ihrer Vermeidung beitragen kann. Und dieser Vermeidungseffekt überwiegt bei weitem den Werbeaspekt. (Die, die sowas kaufen, kaufen es eh. Aber wieviele Hansels kaufen...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 222 [ Die Suche ergab 6632 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive