Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.08.2018 02:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6671 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 07.02.2018 18:12 

Antworten: 2279
Zugriffe: 420949


Michael hat geschrieben:
Gebt mir einfach bescheid, wenn's hier wieder was gibt, was ich beantworten kann :D

Ich habe mal durchgewischt hier!!

Hier werden gefälligst nur konkrete Fragen gepostet, ihr Fotzen!!!
Für's lamentieren gibt's den anderen Koch-Thread!!!

 Forum: American Cinema   Thema: INFERNO USA - Dwight H. Little

 Betreff des Beitrags: Re: INFERNO USA - Dwight H. Little
Verfasst: 04.02.2018 19:26 

Antworten: 7
Zugriffe: 456


What happened damals z. B. to der tollen Versprechung Mark L. Lester, oder dem Könner Andrew Davis? :roll: Nunja, ersterer hat ja ordentlich über 3 Jahrzehnte hinweg abgeliefert - da kann man nich meckern, finde ich! Selbst die DTV-Actioner aus 90ern waren solide Hausmannskost. Und Davis war imho n...

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 5. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2018, Frankfurt)

Verfasst: 03.02.2018 22:17 

Antworten: 27
Zugriffe: 2060


Keine Ahnung was diese glatzköpfige Leder-Schwulette da in dem Video für'n Unsinn verzapft, aber ich glaub das unterstütz ich mal mit 'emn Dollar. :mrgreen: ;)

 Forum: American Cinema   Thema: INFERNO USA - Dwight H. Little

 Betreff des Beitrags: Re: INFERNO USA - Dwight H. Little
Verfasst: 03.02.2018 21:47 

Antworten: 7
Zugriffe: 456


Ja, INFERNO USA war eine durchaus ansehnliche Fingerübung für seine beiden Opus Magni ZUM TÖTEN FREIGEGEBEN und RAPID FIRE. Danach erlosch leider die Flamme der neuen Actionfilm-Hoffnung Dwight H. Little. Wer nach zwei solchen Kalibern so'n Schmu wie FREE WILLY 2 raushaut, bei dem ist Hopfen und Mal...

 Forum: American Cinema   Thema: THE NEON DEMON - Nicolas Winding Refn

Verfasst: 02.02.2018 04:01 

Antworten: 62
Zugriffe: 8432


Unbedingt nochmal anschauen!!!
Beim 2. mal bretterte der bei mir richtig fett rein.


Tip: Eventuell auch mal auf englisch - ist auch mega-easy zu verstehen!

 Forum: American Cinema   Thema: GOTT SEI DANK ES IST FREITAG - Robert Klane

Verfasst: 31.01.2018 23:48 

Antworten: 13
Zugriffe: 2317


Habe übrigens gerade eben entdeckt, dass es (wie meistens bei meinen Threads, hüstel) auch zu diesem Film schon einen gab: american-cinema-f38/gott-sei-dank-ist-freitag-robert-klane-t2674.html Wer's also zusammenbatschen möchte, bitte sehr ;-) Sogar von mir höchstpersönlich eröffnet... :oops: Viele...

 Forum: American Cinema   Thema: THE ROOM (2003) - Tommy Wiseau

 Betreff des Beitrags: Re: THE ROOM (2003) - Tommy Wiseau
Verfasst: 31.01.2018 03:42 

Antworten: 3
Zugriffe: 399


https://78.media.tumblr.com/f9cfd5504f98c7f974e283a10a8b7191/tumblr_mjdjrezpNN1rskk8io2_1280.gif Kein Problem! Hier geht sogar das ... ;) Zweimal Double Feature mit THE ROOM und THE DISASTER ARTIST Freitag, 2. Februar um 21:00 Uhr + Samstag, 3. Februar um 20:00 Uhr Lichtspiele-Kalk Kalk-Mülheimer-S...

 Forum: American Cinema   Thema: THE DISASTER ARTIST - James Franco

 Betreff des Beitrags: THE DISASTER ARTIST - James Franco
Verfasst: 31.01.2018 03:37 

Antworten: 0
Zugriffe: 149


https://www.dvdsreleasedates.com/posters/800/T/The-Disaster-Artist-2017-movie-poster.jpg Originaltitel: Disaster Artist, The Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2017 Regie: James Franco Darsteller: Zoey Deutch James Franco Alison Brie Bryan Cranston Christopher Mintz-Plasse Zac Efron Seth Rogen...

 Forum: American Cinema   Thema: THE ROOM (2003) - Tommy Wiseau

 Betreff des Beitrags: THE ROOM (2003) - Tommy Wiseau
Verfasst: 31.01.2018 03:21 

Antworten: 3
Zugriffe: 399


http://image.tmdb.org/t/p/original/jGDASqCL6QcCJfMgNZ7tVmz5cTT.jpg Originaltitel: Room, The Herstellungsland: USA Erscheinungsjahr: 2003 Regie: Tommy Wiseau Darsteller: Tommy Wiseau Juliette Danielle Greg Sestero Philip Haldiman Carolyn Minnott Robyn Paris Mike Holmes Kyle Vogt Greg Ellery Dan Janj...

 Forum: Film Allgemein   Thema: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen

 Betreff des Beitrags: Re: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen
Verfasst: 31.01.2018 02:34 

Antworten: 66
Zugriffe: 11285


italo hat geschrieben:
Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
ich auch - ich auch .... (wimmerlechz)


Warum bist Du eigentlich immer so devot beim bösen Admin? :mrgreen:

Er weiss halt was sich gehört! :mrgreen:

 Forum: filmArt   Thema: Im September: DIE RACHE DES PATEN - POLIZIESCHI EDITION NR.11

Verfasst: 31.01.2018 02:28 

Antworten: 56
Zugriffe: 7678


DJANGOdzilla hat geschrieben:
Nehmt euch ein Zimmer!

Och, mit'm DBUS war ich schon auf'm Zimmer. ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen

 Betreff des Beitrags: Re: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen
Verfasst: 31.01.2018 02:25 

Antworten: 66
Zugriffe: 11285


Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
ich auch - ich auch .... (wimmerlechz)

Wirklich?
Kostet aber was. Frag mal Italo, der latzt da ordentlich für. :mrgreen:

 Forum: Film Allgemein   Thema: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen

 Betreff des Beitrags: Re: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen
Verfasst: 31.01.2018 02:17 

Antworten: 66
Zugriffe: 11285


italo hat geschrieben:
Interessante Diskussion.

@Traxx
Wie wärs mit einer schönen Beleidigung zwischendurch? :mrgreen:

Halt's Maul, du Arschloch!!!
Von dir Made lass ich mir nichts sagen!!!















:mrgreen: :P ;)

 Forum: filmArt   Thema: Im September: DIE RACHE DES PATEN - POLIZIESCHI EDITION NR.11

Verfasst: 31.01.2018 02:10 

Antworten: 56
Zugriffe: 7678


Wer ist Wir :?: Also ich nicht, denn wie ich schon hier verlauten ließ, bin ich mit dieser Veröffentlichung zufrieden :) Für mich zählen immer noch an oberster Stelle die jeweiligen Filme in guter HD- oder DVD Qualität, sofern nichts anderes machbar ist, als eine DVD :!: Und mit -Rache des Paten- h...

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: BRONSON - Nicolas Winding Refn

 Betreff des Beitrags: Re: BRONSON - Nicolas Winding Refn
Verfasst: 31.01.2018 02:07 

Antworten: 8
Zugriffe: 1368


Interessant. Das ist so ziemlich der einzige Film von Refn mit dem ich nicht warm wurde.

 Forum: Film Allgemein   Thema: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen

 Betreff des Beitrags: Re: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen
Verfasst: 30.01.2018 20:45 

Antworten: 66
Zugriffe: 11285


Warum diese indirekte Werbung für diesen Bootleg Schuppen? Nerv! :roll: Zum 1000. Male: Für Leute, die normal im Kopfe ticken (also nicht für dich, der bootleg-thematisch völlig dispositioniert ist!), fungiert dieser Thread hier als Warnung. Das ist der Unterschied zwischen deiner rigoros eingeford...

 Forum: filmArt   Thema: Im September: DIE RACHE DES PATEN - POLIZIESCHI EDITION NR.11

Verfasst: 30.01.2018 20:12 

Antworten: 56
Zugriffe: 7678


Wir sind alle viel zu verwöhnt!
Uncut, OAR und top Bild- & Ton-Qualität reicht uns nicht mehr! Wir wollen AKs, 60 seitenlange Booklets und mindestens 4 stündiges eigens produziertes Bonusmaterial.
"Alles andere ist Pisse!" ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 30.01.2018 02:16 

Antworten: 390
Zugriffe: 45280


Das Grün von #56 kann ich gut lesen, das von #59 dagegen nicht. Du meinst das hier: 31.01. - Fido - Gute Tote sind schwer zu finden. (CAN 2006) Unglaublich Phantastische Filme[Der Zombie] (2-Disc BD/DVD-Mediabook, 2 Cover [Collector's Edition #1]) 31.01. - WolfCop (CAN 2014) Unglaublich Phantastisc...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 29.01.2018 19:00 

Antworten: 390
Zugriffe: 45280


@Yako Erstmal ein dickes Lob für das fleissige und kontinuierliche Einpflegen des Einkaufszettels hier! 8-) :231: :jc_you_rock: Aber könntest du bitte ein helleres Grün verwenden? So wie oben das von mir "korrigierte" zum Beispiel (00FF00)? Ansonsten ist es das Gleiche wie früher mit dem B...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: HORSE MONEY - Modern Cinema #1

 Betreff des Beitrags: Re: HORSE MONEY - Modern Cinema #1
Verfasst: 28.01.2018 05:54 

Antworten: 10
Zugriffe: 1282


Darf man wissen, warum ihr davon nicht direkt eine BD gebracht habt?

 Forum: US Horror   Thema: THE DARK - John 'Bud' Cardos

 Betreff des Beitrags: Re: THE DARK - John 'Bud' Cardos
Verfasst: 28.01.2018 05:44 

Antworten: 7
Zugriffe: 666


Howard Vernon hat geschrieben:
lieber Randolph Carter, vielleicht kannst Du im Zuge der Meinungsvielfalt Deinen Text doch noch einmal an dieser Stelle platzieren?!...

Erledigt :!:

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: HORSE MONEY - Modern Cinema #1

 Betreff des Beitrags: Re: HORSE MONEY - Modern Cinema #1
Verfasst: 26.01.2018 21:30 

Antworten: 10
Zugriffe: 1282


Oh, interessant. Was genau bedeutet das technisch für mich wenn eine HD-Variante im ROM-Part liegt? Mein Bluray-Palyer wird das wohl nicht erkennen und den normalen DVD-Teil der Scheibe abspielen, richtig? Also müsste ich dann mit meinem Computer die HD-Variante kopieren und auf dem PC abspielen od...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 9 - DIE BRUT DES BÖSEN - 2017

Verfasst: 24.01.2018 02:27 

Antworten: 323
Zugriffe: 50931


Es gab aber auch Eastern mit deutschem Kinostart im Jahr 1979, die von der FSK trotz 18er-Freigabe stark zensiert wurden, z. B. "Vier gnadenlose Rächer", siehe https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1339. Natürlich gab es das, aber in der ersten Hälfte der 70er war das die ...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Filmvorschläge und Wünsche an Subkultur

Verfasst: 23.01.2018 23:17 

Antworten: 776
Zugriffe: 177835


ugo-piazza hat geschrieben:

Hat den Film mal jemand gesehen?

Der lief mal in einem so geheimnisvollen Filmclub, dass ich dessen Namen hier nicht öffentlich erwähnen darf, sonst würde man mich gnadenlos Meiseln!

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 9 - DIE BRUT DES BÖSEN - 2017

Verfasst: 23.01.2018 23:11 

Antworten: 323
Zugriffe: 50931


Gut, dass du's einsiehst. :geek: Immerhin hab ich mir die Mühe gemacht, meine Behauptung mit einer zwar simplen, aber nichtsdestotrotz vorhandenen Stichprobe zu untermauern. Das hab ich natürlich auch gemacht bevor ich das gepostet habe! :roll: Ergebnis z.B. bei 50 im Jahr 1979 in Deutschland im Ki...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 9 - DIE BRUT DES BÖSEN - 2017

Verfasst: 23.01.2018 22:05 

Antworten: 323
Zugriffe: 50931


Aus damaliger Sicht wirkte der vermutlich auch nicht halb so amüsant wie heute. Zudem ist die Rachethematik - bis heute das rote Tuch der FSK (wenn es in den letzten Jahren diesbezüglich auch einige große Überraschungen gab) - recht deutlich herausgearbeitet und die ganze Grundstimmung sehr zynisch...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDV Nr. 9 - DIE BRUT DES BÖSEN - 2017

Verfasst: 22.01.2018 19:44 

Antworten: 323
Zugriffe: 50931


DJANGOdzilla hat geschrieben:
Eigentlich ist sogar die 16er-Freigabe erstaunlich. Normalerweise war so etwas damals im Prinzip erst ab 18 freigegeben.

So ein Quatsch!
Etliche Eastern und Actionfilme kamen zu der Zeit mit einer FSK 16 durch.
Von ca. 1978-1983 ging es bei der FSK sehr liberal zu.

 Forum: Erotica   Thema: EROTICA (HC & SC) bis 1989 - Deutsche VÖs auf DVD

Verfasst: 19.01.2018 22:07 

Antworten: 377
Zugriffe: 171209


anti hat geschrieben:
TABU

Wärme des Körpers, Die (Calore in corpo; Italien 1986)
Heisses Fleisch (Non stop... sempre buio in sala; Italien 1985)

Wieder weg damit.
Keine dt. Tonspur drauf. Tja :|

Ich hab's getagged!
Sind ja trotzdem deutsche VÖs.

 Forum: Horror   Thema: DAS HAUS AN DER FRIEDHOFMAUER - Lucio Fulci

Verfasst: 17.01.2018 07:27 

Antworten: 88
Zugriffe: 27431


Heute um 21:30 Uhr im Kino... ++ ++ ++ ++ "Lichtspiele Kalk" Kalk-Mülheimer-Straße 130 - 132 51103 Köln http://www.lichtspiele-kalk.de ++ ++ ++ ++ DAS HAUS AN DER FRIEDHOFMAUER Regie: Lucio Fulci Italien 1981, ca. 87 Min., DCP, DF, FSK 18 Ein weiterer Klassiker des italienischen Horror-Fi...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Lichtspiele Kalk - Nach 30 Jahren wieder ein Kino im rechtsrheinischen Köln

Verfasst: 17.01.2018 05:54 

Antworten: 3
Zugriffe: 463


Hallo Community! Nach ziemlich genau 30 Jahren eröffnet wieder ein Lichtspielhaus seine Pforten im rechtsrheinischen Köln! Und dies ist sicher auch sehr interessant für Freunde abseitiger Kino-Kultur, nachdem das beliebte Filmhauskino Köln mit seiner legendären "Something Weird Cinema"-Re...
Sortiere nach:  
Seite 5 von 223 [ Die Suche ergab 6671 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive