Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 12.12.2018 13:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6771 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: LE VOLEUR DE CRIMES - Nadine Trintignant

Verfasst: 11.11.2018 20:03 

Antworten: 7
Zugriffe: 383


Danke für deinen Beitrag, aber die Kopfzeile entspricht (mal wieder) nicht unseren Regeln.
Bitte ändern!

Danke.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Besonders Wertlos # 19 1/2 (Köln) - Vom 31.10 bis 4.11.2018

Verfasst: 06.11.2018 19:19 

Antworten: 7
Zugriffe: 371


Freut mich, dass es dir gefallen hat, Richie!

Hab's am Samstag leider nicht mehr geschafft, aber auch alle anderen Tage waren gespickt mit vorzüglichen Filmerlebnissen!

Ganz großes Kino, dieses BW-Festival!!!

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Verfasst: 05.11.2018 21:46 

Antworten: 127
Zugriffe: 7817


Cayopei hat geschrieben:
Denn sehen wir der Wahrheit ins Auge: solche Roy Black-Thomas Gottschalk-Rudi Carrell-Ilja Richter-Scheiße hätte ich doch in anderem Kontext nicht erwogen, auch nur mit der Kneifzange anzufassen.

Was habt Ihr aus mir gemacht, Subkultur?

Subkultur bringt unsere Verderbtheit auf den Siedepunkt! ;)

 Forum: US Horror   Thema: Der SLASHER-Thread: "Schlitzerfilme" weltweit

Verfasst: 03.11.2018 20:19 

Antworten: 183
Zugriffe: 49911


Mir hat HALLOWEEN (2018) leider weniger gemundet. Der Film versucht krampfhaft spannend zu sein, schafft aber es leider nicht. Er will unbedingt wie Carpenters Original von 1978 wirken, indem auf explizite und/oder kreative Kills verzichtet und stattdessen auf Atmo/Spannung setzt - und das tut dem F...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 02.11.2018 04:40 

Antworten: 3908
Zugriffe: 970772


Das Prom-Night-Mediabook (Ihr wisst schon, das mit dem Cover...) ist aktuell bei uns ausverkauft und laut GFK ist ein großer Teil der Auflage auch schon durchverkauft. Da wir uns noch arg nah am Releasetermin befinden, überlegen wir, ob wir nochmal ein paar MBs nachschießen. Mal sehen. Wäre dann vi...

 Forum: Film Allgemein   Thema: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Verfasst: 29.10.2018 20:31 

Antworten: 345
Zugriffe: 57134


Der_bärtige_Unsympath hat geschrieben:
Ich befürchte/hoffe fast, Don lässt das Dingen erscheinen um vor Gericht was in der Hand zu haben.

Schon längst erschienen.

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER WILDE BLONDE MIT DER HEIßEN MASCHINE - Adrian Hoven

Verfasst: 29.10.2018 20:24 

Antworten: 9
Zugriffe: 667


Auch erst vor Kurzem gesehen (VHS-Version) Hatte die Maskierung Deiner VHS-Fassung in den bewegten Szenen auch einen leichten Seegang aufgewiesen? :? :lol: Ja, diesem seltsamen Bildstabilisator geschuldetem Seegang konnte ich allerdings so gut wie komplett entgehen indem ich die Zoom-Funktion meine...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER WILDE BLONDE MIT DER HEIßEN MASCHINE - Adrian Hoven

Verfasst: 29.10.2018 18:48 

Antworten: 9
Zugriffe: 667


Unglaubliches Teil! :shock: :o
Auch erst vor Kurzem gesehen (VHS-Version). Direkt mal fürs Besonders Wertlos Festival vorgeschlagen - lief da seltsamerweise noch nie.

 Forum: American Cinema   Thema: HARD POWDER - Hans Petter Moland

 Betreff des Beitrags: Re: Cold Pursuit - Hans Petter Moland
Verfasst: 25.10.2018 16:01 

Antworten: 7
Zugriffe: 409


@Speiberman

Titel bitte in GROSSBUCHSTABEN ausschreiben.

Danke.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Besonders Wertlos # 19 1/2 (Köln) - Vom 31.10 bis 4.11.2018

Verfasst: 24.10.2018 17:52 

Antworten: 7
Zugriffe: 371


Erstens: Schön dass einige vorbeischauen wollen! 8-)

Zweitens:
Richie Pistilli hat geschrieben:
@ TRAXX: Die Regie beim ZWEITEN FRÜHLING führte übrigens Ulli Lommel - und nicht Christian Anders ;)

Oh fuck :!: :shock: :o
Wurde korrigiert - danke!

 Forum: Film Allgemein   Thema: Besonders Wertlos # 19 1/2 (Köln) - Vom 31.10 bis 4.11.2018

Verfasst: 23.10.2018 21:42 

Antworten: 7
Zugriffe: 371


"19.1/2 BESONDERS WERTLOS – Festival des deutschen psychotronischen Films" Mittwoch, 31.10. – Sonntag, 04.11.2018 präsentiert von something weird cinema, Institut für Psychotronik und Lichtspiele Kalk Keine Angst Köln! Auch 2018 heißt es wieder: BESONDERS WERTLOS – psychotronisch und bewuß...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Verfasst: 21.10.2018 02:42 

Antworten: 127
Zugriffe: 7817


@TRAXX: Sorry aber sie irren sich gewaltig, weil deutsche Untertitel für Gehörgeschädigte würde es bei kaum einem deutschen Filmstudio geben und man muss schon froh sein mit normalen deutschen Untertitel. Jetzt hab ich mich eventuell unklar ausgedrückt: Ich meinte auch normale Untertitel, aber halt...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Verfasst: 20.10.2018 15:29 

Antworten: 127
Zugriffe: 7817


Was ich dabei auch immer amüsant finde wenn man keine Untertitel bei den Veröffentlichungen verteidigt und das ein Schlag in all derer Gesichter ist die Gehörlos, Gehörgeschädigt sind. Moment! Du redest hier jetzt aber von Gehörlosen-Untertiteln. Das ist eine ganz andere Baustelle als das übliche K...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: ILLANG: THE WOLF BRIGADE - Jee-woon Kim

Verfasst: 20.10.2018 15:14 

Antworten: 1
Zugriffe: 144


Ist mittlerweile streambar bei Netflix und steht auch ganz oben auf meiner To-Watch-List.

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Verfasst: 19.10.2018 18:03 

Antworten: 127
Zugriffe: 7817


Schon irgendwie amüsant, dass ein Film wie DIE SUPERNASEN hier "voll kontrovers" diskutiert wird. :mrgreen: :P ;)

 Forum: Horror   Thema: SUSPIRIA - Luca Guadagnino

 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Luca Guadagnino
Verfasst: 17.10.2018 23:55 

Antworten: 86
Zugriffe: 4508


Hier im Lichtspiele Kalk (Köln) am:

10.11.2018 - Samstag - 19 Uhr: SUSPIRIA-(1977 + 2018)-Double-Feature
&
17.11.2018 - Samstag - 19 Uhr: SUSPIRIA-(1977 + 2018)-Double-Feature

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DISKUSSION: Die BESTEN Poliziotteschi

Verfasst: 17.10.2018 15:26 

Antworten: 87
Zugriffe: 23031


Spooky meint wahrscheinlich BD-Amarays und nicht DVD-Amarays. ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Secret Weird Cinema - Opening

 Betreff des Beitrags: Re: Secret Weird Cinema - Opening
Verfasst: 09.10.2018 20:22 

Antworten: 10
Zugriffe: 673


Secret weird cinema Double Feature #02 Zwei hochprozentige Destillate des 80er-Jahre Action-Kinos! Ein Midnight Movies Double Feature der absoluten Extra-Sonderklasse! 13. Oktober 2018 - Beginn: 23:00 Uhr Lichtspiele Kalk Kalk-Mülheimer-Straße 130-132 51103 Köln Eintritt 5,00 € http://thumbs2.imageb...

 Forum: Gialli   Thema: 7 TOTE IN DEN AUGE DER KATZE - Antonio Margheriti

Verfasst: 09.10.2018 18:13 

Antworten: 63
Zugriffe: 18617


Die erste Szene soll wohl tatsächlich in der Nacht spielen, wohingegen die zweite Szene am darauffolgenden Morgen stattfindet. :unknown: Hmm, schwierig. Erste Szene (Nacht) = geschlossener Raum = Lichtquelle möglich Zweite Szene (Tag) = draußen = Verdunkelung unmöglich/unwahrscheinlich Conclusio: H...

 Forum: Gialli   Thema: 7 TOTE IN DEN AUGE DER KATZE - Antonio Margheriti

Verfasst: 08.10.2018 23:41 

Antworten: 63
Zugriffe: 18617


Ich hab den Film nicht so präsent wie ihr, denn die Frage ist, ob die Szenen nachts spielen sollen oder eben nicht.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS - Yuen Woo-Ping

Verfasst: 07.10.2018 19:21 

Antworten: 14
Zugriffe: 2239


Du hast gefragt, warum man sich über das empört hat, über das andere hingegen nicht.
Ich hab dir eine mögliche Antwort darauf gegeben - mehr nicht.

Und werde jetzt sicherlich nicht mit dir eine Diskussion über Sinn und Unsinn von Tier-Snuff anfangen. Been there - done that!

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS - Yuen Woo-Ping

Verfasst: 06.10.2018 22:31 

Antworten: 14
Zugriffe: 2239


Tiere töten Tiere # Menschen töten Tiere

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: CONTAMINATOR - Bruno Mattei

 Betreff des Beitrags: Re: CONTAMINATOR - Bruno Mattei
Verfasst: 06.10.2018 01:37 

Antworten: 41
Zugriffe: 3335


Für mich, zumindest bei diesem Film, keinen plausiblen. Ich besitze CUNTERMINATOR als VHS Cassette und das reicht mir auch. ;) :) Stimme hier mit Jimmy voll überein! Bin was Italo-Endzeit-Action angeht wirklich sehr hart im Nehmen und ultra-tolerant, aber CONTAMINATOR ist wirklich auf allen Ebenen ...

 Forum: Erotica   Thema: EROTICA (HC & SC) bis 1989 - Deutsche VÖs auf DVD

Verfasst: 05.10.2018 16:41 

Antworten: 381
Zugriffe: 180231


Vielen Dank, Ragory! 8-)
Liste wurde eingefügt.

 Forum: US Horror   Thema: Der SLASHER-Thread: "Schlitzerfilme" weltweit

Verfasst: 02.10.2018 17:38 

Antworten: 183
Zugriffe: 49911


Hab auch nie verstanden, warum keine Box erscheint, in der Teil 1 als BD und Teil 2-4 als DVD enthalten ist?
Oder warum dem BD-Mediabook nicht Teil 2-4 als Bonus-DVDs beigelegt wurden?

 Forum: US Horror   Thema: INVASION DER BLUTFARMER / INVASION DER TOLLWÜTIGEN - Ed Adlum

 Betreff des Beitrags: Re: INVASION DER BLUTFARMER - Ed Adlum
Verfasst: 01.10.2018 18:51 

Antworten: 21
Zugriffe: 819


DJANGOdzilla hat geschrieben:
Erbsenzählerei, aber wenn der Kinotitel INVASION DER TOLLWÜTIGEN lautete, sollte dann nicht der Threadtitel geändert werden?

Ich hab's ergänzt. 8-)

 Forum: American Cinema   Thema: Kinofassung LAST HOUSE ON THE LEFT Wes Craven 1972

Verfasst: 01.10.2018 18:43 

Antworten: 105
Zugriffe: 2887


Klassikerfan hat geschrieben:
viele Video-Fassungen aus den 80er Jahren sind ja eben NICHT identisch mit den früheren Kinofassungen...

Falsch!
Die meisten Video-Fassungen aus den (frühen) 80ern sind sehrwohl identisch mit den früheren Kinofassungen.

 Forum: US Horror   Thema: KOLOBOS - Daniel Liatowitsch & David Todd Ocvirk

Verfasst: 30.09.2018 17:55 

Antworten: 3
Zugriffe: 321


Hat mir bei Erscheinen auch extrem gut gefallen.
Müsste ich auch mal wieder einlegen, um zu schauen, ob er nach knapp 20 Jahren den Test of Time gut überstanden hat.

 Forum: American Cinema   Thema: Kinofassung LAST HOUSE ON THE LEFT Wes Craven 1972

Verfasst: 30.09.2018 17:39 

Antworten: 105
Zugriffe: 2887


Trash hat geschrieben:
Soweit 9ich weiss ist die Mike Hunter VHS Fassung die Kinofassung - Mondo Brutale.

Denke auch, dass die Mike Hunter identisch mit der deutschen Kinofassung ist, daher diesen Schnittbericht hier checken:

Mike Hunter Tape - Astro ungeprüft

 Forum: American Cinema   Thema: DER BULLE VON HONGKONG - DAS GEHEIMNIS DER SIEBEN GOLDENEN NADELN - R. Clouse

Verfasst: 30.09.2018 17:18 

Antworten: 2
Zugriffe: 194


Danke für deinen Beitrag!
In der Tat ein sehr cooler Film!

War mal so frei und hab den ausnahmsweise mal um den Alternativtitel ergänzt, da viele den eher unter dem Titel kennen werden.
Sortiere nach:  
Seite 2 von 226 [ Die Suche ergab 6771 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive