Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.10.2019 07:05

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


Search found 6944 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: American Cinema   Topic: DRESSED TO KILL - Brian De Palma

Posted: 26.07.2019 19:32 

Replies: 22
Views: 3940


Ergibt sich aufgrund der Schnitte wirklich ein so grundlegend anderer Film? Oder bin ich einfach nur ein ignoranter Depp, der die Genialität De Palmas partout nicht erkennen will ...?] Nein, es ergibt sich aufgrund der Schnitte in der R-Rated kein grundlegend anderer Film. Ja, du bist ein ignorante...

 Forum: Eastern & Asia   Topic: ÜBERSICHT - ASIA LINE EDITION

Posted: 24.07.2019 16:36 

Replies: 24
Views: 12314


Ach... der DEVIL'S SWORD!!!

 Forum: Eastern & Asia   Topic: ÜBERSICHT - ASIA LINE EDITION

Posted: 23.07.2019 18:21 

Replies: 24
Views: 12314


Hoffentlich mit dem Cover hier:

Image

:mrgreen: :P ;)

 Forum: Film Allgemein   Topic: KOCH MEDIA THREAD

 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
Posted: 22.07.2019 18:32 

Replies: 4062
Views: 1150558


Vielen Dank, Michael, für die kompetente Beantwortung der Fragen und deine Geduld hier! Das war ein einzigartiger Service, der wirklich seinesgleichen sucht. Natürlich verständlich, aber auch sehr schade, dass es nicht mehr weitergeht. Alles Gute für deine Zukunft! Hoffe du bleibst uns als (privates...

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Topic: DER TOD TRÄGT SCHWARZES LEDER - Massimo Dallamano (IGCC Nr. 20)

Posted: 16.07.2019 19:10 

Replies: 129
Views: 41219


Prophet, der ich bin :P hab ich ja schon immer gesagt, dass solche Titel in ca. 5 Jahren (nach Erscheinen) steil wie die Lutzie gehen werden.
Die Crux dabei: CO hat da leider herzlich wenig von! :cry:

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: EDV Nr. 11 - BÜBCHEN - Mai 2019

Posted: 10.07.2019 00:54 

Replies: 77
Views: 6631


Mal ganz ernsthaft, und ohne Häme: Dass Kekulé seine Meinung äußert regt Dich auf. Und dass Du wegen Deiner Meinung angegiftet wirst resultiert in einer Forderung nach Meinungsfreiheit. Gilt die Meinungsfreiheit denn nicht für Kekulé?? Nur für Dich? Meinungsfreiheit ist bei Rechten immer eine Einba...

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: EDV Nr. 11 - BÜBCHEN - Mai 2019

Posted: 09.07.2019 19:13 

Replies: 77
Views: 6631


Graf von Karnstein wrote:
:roll: Der hat doch gar nichts gemacht, verstehe ich nicht :scratch_one-s_head:

Doch! Er haut absichtlich provozierenden Bockmist (diesmal war das Buzzword: "Impfpropaganda") in den Raum, von dem er weiss/hofft, dass Leute drauf reagieren müss(t)en.

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: EDV Nr. 11 - BÜBCHEN - Mai 2019

Posted: 09.07.2019 18:08 

Replies: 77
Views: 6631


Agonoize = rechter Troll

Deshalb...


Image
Image

 Forum: Film Allgemein   Topic: KOCH MEDIA THREAD

 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
Posted: 09.07.2019 00:36 

Replies: 4062
Views: 1150558


Kurze Frage: Habe mir vor Kurzem ACHTERBAHN (BD) gekauft und da war die "fehlerhafte" Disc mit den nicht-synchronisierten Stellen enthalten.
An wen muss ich mich bezüglich Austausch wenden und was sind die Bedingungen?

Danke.

 Forum: Film Allgemein   Topic: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2019

Posted: 04.07.2019 23:03 

Replies: 647
Views: 82958


Yako wrote:
12.09. - Nur 48 Stunden (1982) Paramount (BD)

Eventuell ja jetzt mit korrekter deutscher Stereo-Surround-Tonspur? :o

 Forum: Sammelstelle   Topic: Demnächst in unseren Kinos

Posted: 04.07.2019 16:44 

Replies: 184
Views: 51491


giant_claw wrote:
KÖLNER KINO NÄCHTE vom 4. - 7. Juli 2019 stehen uns bevor!


CLOCKWORK ORANGE !!
THE WARRIORS

Ja, und außer diesen beiden Filmen (wobei selbst CLOCKWORK ORANGE = gäääähn!) läuft da leider nur völlig uninteressanter Arthouse-Abfall!!!

 Forum: Film Allgemein   Topic: Filme wie Wicker Man, Gondeln, Possession...

Posted: 04.07.2019 16:40 

Replies: 53
Views: 9085


giant_claw wrote:
Leider nie in Deutschland auf BD/DVD erschienen, selbst Bildstörung war dran, aber Mr. Cosmatos hat sich für eine VÖ in Deutschland quer gestellt.

Weiss man da Näheres zu? Wieso, weshalb, warum?

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Topic: THE ROLE - Nürnberger Kultfilm ab 17.7.2019 auf DVD & BD

Posted: 02.07.2019 16:47 

Replies: 1
Views: 387


Sieht und hört sich richtig beschissen an, ist aber trotzdem soeben bestellt worden. :mrgreen: :P ;)

 Forum: Film Allgemein   Topic: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Posted: 28.06.2019 00:43 

Replies: 427
Views: 79231


Was für ein selten dämlicher, weil unpassender Vergleich! :roll: Kunstinhalte durch Mitwirken bestimmter Protagonisten zu diskriminieren VS Firmen nach einzelnen nicht rechtskonformen Veröffentlichungen unter Generalverdacht stellen. (Ahem, yeah, you got me!) Die ist aber schon klar, was ich damit ...

 Forum: Film Allgemein   Topic: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Posted: 27.06.2019 01:58 

Replies: 427
Views: 79231


Stellen wir uns mal Folgendes vor: Deine Freunde schlagen vor, gemeinsam ins Kino zu gehen. In einen Film von - sagen wir mal - Til Schweiger. [...] Frage: Wie viele Til-Schweiger-Filme wirst du dir im Kino ansehen, bis du weißt, und zwar hundertprozentig weißt, dass der nächste Film von ihm ebenfa...

 Forum: Film Allgemein   Topic: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Posted: 27.06.2019 01:44 

Replies: 427
Views: 79231


Zu den anderen Sachen - sorry, da weiß ich einfach mehr, da ich mit einigen Label-Besitzern entweder befreundet bin oder einen freundschaftlichen Kontakt habe und da einiges an Interna erzählt bekomme. Ich könnte präziser werden, darf es aber nicht, sorry. Du meine Güte! Guess what!? Solche Kontakt...

 Forum: Film Allgemein   Topic: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Posted: 26.06.2019 18:14 

Replies: 427
Views: 79231


Eigentlich bin ich es müssig immer und immer und immer wieder auf diese selbstgerechten Aussagen ala "Es geht mir nur um den Film"-Kappes antworten zu müssen. Naja, scheinbar ja nicht, weil du immer und immer wieder den gleichen Sermon hier runterbetest. Was anderes liest man von dir hier...

 Forum: Film Allgemein   Topic: BOOTLEGS - Pro & Contra, Alternative: VHS und Fan-Dub

Posted: 25.06.2019 17:29 

Replies: 427
Views: 79231


Mit der Begründung möchte ich dich vor Gericht erleben : "Euer Ehren, ich habe auch ein paar Sachen ganz brav im Laden gekauft, daß ist doch sicherlich strafmildernd, oder?" Vergleich ist total daneben. Die "ganz brav im Laden gekauften Sachen" werden ja durch die anderen Sachen...

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: SCACCO ALLA REGINA - Pasquale Festa Campanile

Posted: 23.06.2019 17:13 

Replies: 13
Views: 1715


Zusammengefügt :!:

 Forum: American Cinema   Topic: WEST SIDE STORY — Steven Spielberg

Posted: 18.06.2019 16:02 

Replies: 12
Views: 1371


Ist halt ein Forumstroll, der auf Schnittberichte rausgeflogen ist und jetzt lustig hier weiterspamt Aha, genau so sehen seine Posts auch aus. Aber interessant, daß sich hier niemand wirklich daran stört, denn auf mich wirkt das wie bezahlte Werbung, wie reiner Spam. Nur etwas wenige offensichtlich...

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Posted: 12.06.2019 02:38 

Replies: 404
Views: 45157


DJANGOdzilla wrote:
Vermutlich weil du Sauhund solche Sprüche mittlerweile als völlig normal empfindest.

:mrgreen:

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: LISA FILM KOLLEKTION - Ab Februar 2019!

Posted: 10.06.2019 18:08 

Replies: 404
Views: 45157


Gliese581c wrote:
Es wurden einige derbe und politisch unkorrekte Sprüche und Witze entfernt. Also genau das Wichtigste im Film (neben den Mädels) :mrgreen:

Das habe ich in der ungekürzten Videofassung so nie wirklich entdecken können.

 Forum: Film Allgemein   Topic: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos

Posted: 07.06.2019 18:21 

Replies: 257
Views: 37032


Ich möchte aber noch hinzufügen, dass ich es nicht gut finde, die AfD pauschal zu verurteilen und mit Massenmördern auf eine Stufe zu stellen. Das würde ich z.B. auch nicht tun und strickt ablehnen, aber wenn eine Organisation wie AfD voll und ganz auf Provokation setzt und in alle Richtungen fröhl...

 Forum: Film Allgemein   Topic: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos

Posted: 07.06.2019 00:49 

Replies: 257
Views: 37032


Ich möchte noch etwas zum Audiokommentar zu "Das verfluchte Haus" loswerden, den ich mir soeben reingezogen habe. Ich finde, es gehören dort keine aktuellen, indoktrinierenden politischen Meinungen rein. Denn als es um die Poliziotescho-Filme ging, fielen Wörter wie "heutige AFD-Prop...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Filme mit Audiokommentar mit Forenrelevanz

Posted: 07.06.2019 00:14 

Replies: 28
Views: 9900


Ich weiß bis heut' nicht, woran es gescheitert ist. Die Anzahl der Labels, mit denen man ordentlich und anständig arbeiten kann, verringert sich zusehends. Eigentlich machen die sehr sehr gute VÖ's. Aber diese Erfahrung... braucht niemand. Es gibt ja weltweit kein brauchbares HD-Master (die US BD h...

 Forum: Subkultur Entertainment   Topic: EDV Nr. 11 - BÜBCHEN - Mai 2019

Posted: 05.06.2019 18:23 

Replies: 77
Views: 6631


Ein Glück hat mein DHL-Mensch nicht versucht, das Päckchen in die Packstation zu quetschen, sondern es in einer Filiale abgegeben, so hat es das gute Stück unbeschadet zu mir geschafft. Meinst Du so? https://s17.directupload.net/images/190605/temp/r7adcfsw.jpg https://s17.directupload.net/images/19...

 Forum: Film Allgemein   Topic: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos

Posted: 05.06.2019 18:19 

Replies: 257
Views: 37032


Mal in Erinnerung gerufen: INSEL DER LÜSTE firmiert auch unter EROTIC NIGHTMARE und ist eine Co-Produktion (Griechenland, Frankreich), die entgegen der ofdb Angabe nicht mit Annette Haven besetzt ist. Annette Haven findet man da nirgends, das stimmt, außer als namentliche Erwähnung in den Credits. ...

 Forum: Film Allgemein   Topic: X-RATED - News, VÖs, Updates & Infos

Posted: 05.06.2019 00:56 

Replies: 257
Views: 37032


spone wrote:
Bonusfilm bei MADNESS Cover B ist INSEL DER LÜSTE.

Hier dito: Cover B = Bonusfilm INSEL DER LÜSTE

 Forum: Film Allgemein   Topic: Tenebrarum Booklets - Ja oder Nein?

Posted: 04.06.2019 01:08 

Replies: 268
Views: 21683


Ich sag ja nicht, dass Beine Gottes Geschenk an die Menschheit ist. Gott bewahre. Ist auch nur ein Tintenwichser, der mentale Unzulänglichkeiten in die Tastatur reinschlunzt. Dass ihr seine Ergüsse dann hündisch von den Seiten leckt, bis der sämige Faden zwischen Erguss auf dem Blatt und eurer Zung...

 Forum: Film Allgemein   Topic: Tenebrarum Booklets - Ja oder Nein?

Posted: 04.06.2019 00:29 

Replies: 268
Views: 21683


Graf von Karnstein wrote:
Wenn jemand die Booklets gut findet, ist das doch völlig in Ordnung. Dem einen gefällt es, dem anderen weniger und anderen gar nicht.

Diese simple Erkenntnis scheint heutzutage offensichtlich schwer vermittelbar zu sein.
Sort by:  
Page 2 of 232 [ Search found 6944 matches ]


All times are UTC + 1 hour [ DST ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner