Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.02.2019 08:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6821 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: Werde FILMARCHÄOLOGE

 Betreff des Beitrags: Re: Werde FILMARCHÄOLOGE
Verfasst: 10.01.2019 22:15 

Antworten: 21
Zugriffe: 1430


Hmm... interessant!

Was hat's denn mit dieser 3teilung (Entdecker, Retter, Held) auf sich?

 Forum: American Cinema   Thema: PSYCHO-KILLER - William Byron Hillman

Verfasst: 10.01.2019 22:07 

Antworten: 2
Zugriffe: 164


Fand den auch ganz knorke!
Zu VHS-Zeiten hab ich mir den immer gespart, da ich schon gehört habe, dass der völlig 131er-unwürdig sei. Aber ohne die 131er-Brille sind so einige Vertreter richtig gute Kandidaten: NIGHTLIFE, MADHOUSE, TODESMARSCH DER BESTIEN... um nur mal ein paar zu nennen...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2019

Verfasst: 09.01.2019 01:10 

Antworten: 161
Zugriffe: 14708


Matze5878 hat geschrieben:
Hätte nie gedacht das irgendwann in dem Forum mit dem Namen DIRTY PICTURES über eine TV Serie wie Kommissar Rex gesprochen wird. 😂🙉

Ja, manche von uns haben wirklich extrem perverse Neigungen!
Da muss selbst ich manchmal staunen.


:mrgreen: :P ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 08.01.2019 19:16 

Antworten: 3965
Zugriffe: 1013773


trebanator hat geschrieben:
TRAXX hat geschrieben:
Bitte hier über Datenträger/Kopierstrassen VS Streaming etc. diskutieren - danke :!: :!: :!:

... ob hier nicht mal ein "nicht" fehlt ? 8-)

Nein! Das "nicht" würde nur im "Nur Fragen"-Thread passen.

Diskussion hier: JA!!!

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 07.01.2019 19:27 

Antworten: 2647
Zugriffe: 384048


@Richie
Für wieviel haste die JB-BD-Collection denn bekommen?
Such die nämlich auch noch für n günstigen Preis...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 07.01.2019 19:24 

Antworten: 3965
Zugriffe: 1013773


Bitte hier über Datenträger/Kopierstrassen VS Streaming etc. diskutieren - danke :!: :!: :!:

 Forum: Erotica   Thema: DIE BLUTJUNGEN LIEBESSCHÜLERINNEN - Jean-Marie Durand

Verfasst: 06.01.2019 20:09 

Antworten: 1
Zugriffe: 303


Danke für diese köstliche Vorstellung dieser, wie ich feststellen mußte, mir unbekannten Mike-Hunter-Perle. 8-)

 Forum: American Cinema   Thema: JOE - RACHE FÜR AMERIKA - John G. Avildsen

Verfasst: 05.01.2019 18:04 

Antworten: 17
Zugriffe: 1793


aber von Endless Classics, White Pearl, Great Movies etc. ist wohl kaum eine Intervention zu erwarten. Die sind doch froh, wenn sie ihre Boots ohne großes Aufsehen 'unter dem Radar' verscherbeln können. Die Intervention müsste ja auch vom Rechteinhaber erfolgen. Das tut sie jedoch meistens nicht. U...

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2019

Verfasst: 02.01.2019 19:48 

Antworten: 161
Zugriffe: 14708


Auf "Wichtig!" gepinnt :!:

 Forum: Interna   Thema: X-Rated-Forum auf Wunsch von Andreas aufgelöst

Verfasst: 31.12.2018 19:01 

Antworten: 34
Zugriffe: 2530


Also jetzt wird's wild! Wohl zuviel Speculatius gefuttert über die Feiertage, hm? Zuerst haben wir's X-Rated-Forum absichtlich hops gehen lassen (...und noch n paar andere gleich mit, damit's nicht auffällt...) und jetzt verteidigt Andreas die Ehre von Herrn Beine, indem er uns den Rücken kehrt, wei...

 Forum: American Cinema   Thema: HELLBOY — CALL OF DARKNESS - Neil Marshall

 Betreff des Beitrags: Re: HELLBOY - Neil Marshall
Verfasst: 28.12.2018 22:18 

Antworten: 32
Zugriffe: 1695


Aber dir sollte doch klar sein, dass eine King Biografie nicht mit einem weissen Hauptdarsteller besetzen werden kann. Och, machen kann man das schon - bleibt halt nur die Frage, ob das Ganze letztendlich auch funzt :) ;) Sehe ich genauso! Warum nicht? Es steht dem Rezipienten schließlich frei da h...

 Forum: American Cinema   Thema: HELLBOY — CALL OF DARKNESS - Neil Marshall

 Betreff des Beitrags: Re: HELLBOY - Neil Marshall
Verfasst: 28.12.2018 16:27 

Antworten: 32
Zugriffe: 1695


Gibt es eigentlich einen spezifischen Grund dafür, dass eine rothaarige irische Bauerntochter mit einer afroamerikansichen Rastafari besetzt wurde? OMG! Hört diese Scheisse denn nie auf! :roll: :cry: Film kann und darf alles!!! Ein Film kann sich sklavisch an seine Fremd-Medium-Vorlage (hier: Comic...

 Forum: Interna   Thema: X-Rated-Forum auf Wunsch von Andreas aufgelöst

Verfasst: 26.12.2018 23:22 

Antworten: 34
Zugriffe: 2530


Sehr schade, weil das X-Rated Forum eines der tragenden Labelforen auf DP war, welches bis zum großen Gau vorbildlich betreut wurde. Von unserer Seite aus wurde es auch nach dem Gau genauso vorbildlich weiter betreut. Allerdings war hier auch ein sehr agressiver Grundton zu spüren, wenn man mal nac...

 Forum: Interna   Thema: X-Rated-Forum auf Wunsch von Andreas aufgelöst

Verfasst: 25.12.2018 23:28 

Antworten: 34
Zugriffe: 2530


Um auch noch mal was zu den 2 Gründen (nur einer wurde hier gennnt) der Auflösung zu sagen: "Der Hauptgrund war für mich die Löschung des Forums letztes Jahr, was ich mit viel Zeit und Mühe über 5 Jahre hinweg betreut und aufgebaut habe, und es machte Spaß. Fast ein halbes Jahr wurde ich von d...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 25.12.2018 22:13 

Antworten: 3965
Zugriffe: 1013773


Wir wollten die Filme zusammen mit einem anderen Label bringen. Wir machen eine schöne Kaufhausbox für das Publikum, die anderen Special Editions der Einzeltitel jeweils uncut mit 90 Minuten Interviews pro Film und Expanded-Soundtrack-CD, ebenfalls pro Film. Leider mussten die Kollegen aus nicht nä...

 Forum: Interna   Thema: X-Rated-Forum auf Wunsch von Andreas aufgelöst

Verfasst: 24.12.2018 00:58 

Antworten: 34
Zugriffe: 2530


Hi Community! Wie der Thread-Titel schon sagt... aber fragt bitte nicht uns wieso, weshalb, warum - sondern Andreas. Ein Hauptgrund war wohl, dass in Foren angeblich nichts mehr los sei und alles nur noch über Facebook & Co. laufen würde. Ich hab immer ein offenes Ohr für unsere Members, sei es ...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DER WILDE BLONDE MIT DER HEIßEN MASCHINE - Adrian Hoven

Verfasst: 20.12.2018 23:42 

Antworten: 11
Zugriffe: 953


sid.vicious hat geschrieben:
Man sollte Kai mal versuchen zu motivieren, sodass der Film evt. seinen Weg ins Besonders Wertlos Festival findet.

Schon längst erfolgt meinerseits. ;)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: KOMMISSAR MARIANI - ZUM TODE VERURTEILT - Stelvio Massi

Verfasst: 19.12.2018 19:33 

Antworten: 30
Zugriffe: 4169


Wie gesagt, die Bildqualität an für sich ist gut und wer den Film nur mal uncut sehen will, der wird diesbezüglich auch gut bedient, aber die VÖ wird ja damit beworben, dass das eine "Blu-ray Weltpremiere" sei und "Neu in 2K abgetastet und digital remastered" wurde - und dem wird...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: KOMMISSAR MARIANI - ZUM TODE VERURTEILT - Stelvio Massi

Verfasst: 19.12.2018 00:04 

Antworten: 30
Zugriffe: 4169


Habe gerade eben den Film von der kürzlich erschienenen Cinestrange-BD gesichtet: - Das Bild würde ich als "okay" bezeichnen. Besser als eine DVD, aber unterhalb von gutem BD-Standard. Vergleichbar mit CMVs BD-Release von DER SCHWARZE LEIB DER TARANTEL. Könnte also ein SD-Upscale sein - da...

 Forum: American Cinema   Thema: Kinofassungen & mehr - LAST Zensur ON THE LEFT - Die 70er, die 80er

Verfasst: 18.12.2018 23:19 

Antworten: 146
Zugriffe: 5562


Klassikerfan hat geschrieben:
Es gibt heutztage leider viel zu viele effeminierte Feministen wie den bärtigen Unsymphaten oder Jimmy Stewart!
Schlimm!

Ich bin so dermaßen effeminiert, dass ich das gar nicht als Beleidigung wahrnehme! :shock: :o :ugeek: :mrgreen: :P ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: EINKAUFSZETTEL - DER VÖ-KALENDER 2019

Verfasst: 10.12.2018 18:49 

Antworten: 161
Zugriffe: 14708


07.03.2019 - Stardust Box: Space Ranger (2004), John Carter vom Mars (2009), Star Crash 2 (1981), Moontrap (1989), Moontrap 2 (2016), Die Nacht der Aliens (1996), Gor - Die Gegenerde (1987), Der Geächtete von Gor (1989), Das Tor in die Fünfte Galaxis (1987), Das Philadelphia Experiment (1984), Abra...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 05.12.2018 23:03 

Antworten: 656
Zugriffe: 168313


Alles klar, also kann man sagen durch das neue Urteil bzgl. Blutige Seide werden juristisch gesehen auch frühere Veröffentlichungen die nicht mit FSK16 gekennzeichnet sind als FSK16 behandelt, korrekt? Ja, kann man so sagen. Es werden auf Ebay ja auch massig VHS angeboten, die annodazumals FSK 18, ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 05.12.2018 18:59 

Antworten: 656
Zugriffe: 168313


Ich vertraue dir, aber falls du mir das irgendwie belegen kannst, dass dieses Mediabook rechtlich rückwirkend als FSK einzustufen ist, obwohl auf dem Mediabook selbst "Keine Vermietung oder Verkauf an Kinder oder Jugendliche" steht, dann wäre ich dir sehr dankbar. Es ist exakt die gleiche...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Meine Auktionen:Was habt ihr gerade bei Ebay & Co am kochen?

Verfasst: 05.12.2018 01:39 

Antworten: 656
Zugriffe: 168313


Die Filme sind alle nicht indiziert. Verkauf die einfach ganz normal bei Ebay. BLUTIGE SEIDE ist als FSK 16 zu werten, auch wenn das MB ungeprüft war, danach kam ja das inhaltsgleiche Keepcase mit FSK 16 raus. Nachtrag: Grundsätzlich gilt... Ungeprüft & nicht-indiziert = wird behandelt wie FSK-1...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 04.12.2018 01:37 

Antworten: 2647
Zugriffe: 384048


"Deadpool" fand ich leider viel zu gewollt und überspannt in seinem nicht-die-übliche-Comicverfilmung-sein-wollen. Der hat mir keinen Spaß gemacht. Warum ich trotzdem Teil 2 angeschaut habe, ist mir selbst ein Rätsel (vielleicht eine Vorahnung?), aber den fand ich etwas gelungener und bis...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: NACKT IM SOMMERWIND - Sleaze Selection #2

Verfasst: 03.12.2018 03:02 

Antworten: 71
Zugriffe: 5722


Und wenn bei einem solchen Film nun plötzlich irgendwann irgendwo eine Kopie gefunden wird, dann erlöscht just in dem Moment das Attribut "verschollen", ja? Und man darf dann nicht mehr damit werben, dass der Film als verschollen galt, weil er es ja jetzt nicht mehr ist. Nein ganz im Gege...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: NACKT IM SOMMERWIND - Sleaze Selection #2

Verfasst: 02.12.2018 23:11 

Antworten: 71
Zugriffe: 5722


Anders sieht es da bei vielen anderen Filmen aus wo man sehr wohl von verschollen sprechen kann,da bis heute nicht in einem Archiv oder ehemaligem Verleih lagernd.Da gibt es ja genügend beispiele wo man einen Film liebend gerne direkt veröffentlichen würde,man aber vergebens nach einer Deutschen Fa...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: NACKT IM SOMMERWIND - Sleaze Selection #2

Verfasst: 02.12.2018 21:33 

Antworten: 71
Zugriffe: 5722


Nach deiner Definition von "verschollen" kann es den Film ja nie und nimmer in irgendeiner Form geben können! Denn "verschollen" würde demnach bei dir ja bedeuten, dass 0 Kopien vorhanden sind. Ja so würde ich den Begriff verschollen interpretieren (nicht auffindbar, für verlore...

 Forum: Forgotten Film Entertainment   Thema: NACKT IM SOMMERWIND - Sleaze Selection #2

Verfasst: 02.12.2018 20:35 

Antworten: 71
Zugriffe: 5722


War der Film wirklich verschollen? Die Murnau-Stiftung gibt gleich drei Archivkopien in ihren Beständen an. Die Deutsche Kinemathek soll ebenfalls noch eine Kopie eingelagert haben. Diese Aussagen finde ich auch immer unglücklich formuliert,wie bei Forgotten Films Nackt im Sommerwind wo ja auch meh...

 Forum: American Cinema   Thema: Kinofassungen & mehr - LAST Zensur ON THE LEFT - Die 70er, die 80er

Verfasst: 30.11.2018 00:33 

Antworten: 146
Zugriffe: 5562


Wieso? Dies ist mein Thread und solange ich nichts gegen Off-Topic habe, darf sich hier über alles mögliche hemmungslos ausgelassen werden. Was habt ihr dagegen einzuwenden? Nee nee, das ist in erster Linie unser Thread und du kannst hier sicher nicht machen oder zulassen, was du willst! Wenn wir h...
Sortiere nach:  
Seite 2 von 228 [ Die Suche ergab 6821 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive