Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.10.2018 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6730 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Film Allgemein   Thema: Secret Weird Cinema - Opening

 Betreff des Beitrags: Re: Secret Weird Cinema - Opening
Verfasst: 08.08.2018 19:52 

Antworten: 10
Zugriffe: 569


Schade, wäre gerne dabei gewesen, aber gerade am kommenden Samstag geht bei mir zeitlich leider nichts... :( Bin mir aber sehr sicher, in naher Zukunft auch mal wieder in Köln vorbeizuschauen - kann nicht mehr lange dauern ;) Wünsche Euch ein erfolgreiches (Re-)Opening! :dh: Das wäre sehr zu wünsch...

 Forum: Erotica   Thema: EUGENIE DE SADE - Jess Franco

 Betreff des Beitrags: Re: EUGENIE DE SADE - Jess Franco
Verfasst: 08.08.2018 19:39 

Antworten: 20
Zugriffe: 7248


roother hat geschrieben:
(ok, wenn man mal von der Tatsache absieht, dass auch hier der Inzest der Vorlage durch Veränderung des Vaters zum Steifvater abgemildert wurde).

Wieso? Passt doch! :mrgreen: :P ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Secret Weird Cinema - Opening

 Betreff des Beitrags: Secret Weird Cinema - Opening
Verfasst: 07.08.2018 18:43 

Antworten: 10
Zugriffe: 569


So... im superheissen Sommer 2018 kündigen wir euch ein supercooles und vor allem supergeheimes Unterfangen an, dass zu mitternächtlicher Zeit, quasi nach Spielschluss, in den Hallen der "Lichtspiele Kalk" in Zukunft monatlich stattfindet wird... SECRET WEIRD CINEMA! Wir zeigen 2 Filme, di...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 06.08.2018 00:28 

Antworten: 44
Zugriffe: 10918


Jimmy Stewart hat geschrieben:
P.S.: Das mit dem "Pfirsich" war aber kein Filmzitat, oder?! ;)

Du wirst es verstehen, wenn du den Film gesehen hast. ;)

 Forum: filmArt   Thema: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
Verfasst: 05.08.2018 18:52 

Antworten: 67
Zugriffe: 23987


wallander hat geschrieben:
Irgendwann weiss man nicht mehr, ob das, worauf man wartet, überhaupt noch erscheint.

Vielleicht sollte man dann aufhören zu warten und sich einfach nur freuen, wenn was erscheint.
So wie wir hier in Köln (leicht abgewandelt) zu sagen pflegen: Et kütt wann et kütt!" ;)

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 03.08.2018 17:19 

Antworten: 44
Zugriffe: 10918


Anti-Hero hat geschrieben:
reggie hat geschrieben:
Vielleicht kennen sich ja die beiden :? :shock:



Das ist doch ein Zitat aus Heartbreak Ridge, damit legitim. :D

Wenigstens einer hat's erkannt. ;)

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 03.08.2018 04:35 

Antworten: 44
Zugriffe: 10918


Jimmy Stewart hat geschrieben:

Guck mal, wat da steht: "Kaschierung im Kino, Format: Cinemascope, 1:2,35".

Eine Kaschierung erfolgt ja auch in verkehrter Richtung, du Schlaumeier! Da wird Bildinformation weggenommen!
Trotzdem gibt es kein Bild-Format in 1:2,35!

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 02.08.2018 18:01 

Antworten: 44
Zugriffe: 10918


Also verpiss dich und wichs n Anderen an, Schwabbel! Hoppla! Für solche einen Umgangston sind andere schon seit Ewigkeiten suspendiert? Hast du gerade deine Tage, oder was? :shok: http://img13.deviantart.net/c83f/i/2013/311/b/d/i_am_the_one_who_knocks_wallpaper_by_aqwmim-d6te6lu.jpg https://i3.kym-...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: CALL ME BY YOUR NAME - Luca Guadagnino

Verfasst: 02.08.2018 01:30 

Antworten: 13
Zugriffe: 676


Ich wollte mir den Film gerade kurzentschlossen im Freilichtkino ansehen . . . Aber nee, diese Hippies und Gutmenschen haben die Vorstellung restlos ausverkauft! Das ist nicht mehr mein Land . . . :sauerlilac: :D Dann spritz doch in einen saftigen Pfirsich und lass Ryan mal abbeissen! :mrgreen: :P ;)

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 02.08.2018 01:27 

Antworten: 44
Zugriffe: 10918


glaube aber, dass 1: . . . als Beschreibung für Kino formate nicht ungebräuchlich ist, oder zmd. war . . . Glauben kannste in der Kirche, du Penner! Was falsch ist, ist und war auch schon immer falsch! 1:X = Hochkant-Handyformat, welches gerade wirklich ein tatsächliches Format darstellt, in dem Co...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 01.08.2018 02:14 

Antworten: 44
Zugriffe: 10918


Jimmy Stewart hat geschrieben:

LSP calling! ;) :)

Ein derartig reduziertes Drama in 1:2,35 in feiner Qualität, wäre ein Traum!

LSP würde nie einen Film in 1:2,35 encoden! :o :shock:
(...zumindest hoffe ich das mal...)

 Forum: American Cinema   Thema: DESERT HEARTS - Donna Deitch

 Betreff des Beitrags: Re: DESERT HEARTS - Donna Deitch
Verfasst: 30.07.2018 18:12 

Antworten: 7
Zugriffe: 400


Da zerlegt sich gar nichts von selber. Ich glaube auch nicht daß du mir groß was erzählen kannst was ich bei meiner Aussage nicht schon bedacht habe. Hmm, gewagte These... schau'n mer mal... :P ;) Love and Other Drugs ist lediglich ein Beispiel. Aber da ist mehr zu sehen als nur eine Brust von Hath...

 Forum: Erotica   Thema: A WOMAN’S TORMENT - Roberta Findlay

Verfasst: 27.07.2018 01:45 

Antworten: 6
Zugriffe: 607


Bild

 Forum: Komödien   Thema: MEINE FRAU IST EINE HEXE - Franco Castellano, G. Moccia

Verfasst: 26.07.2018 15:57 

Antworten: 8
Zugriffe: 2245


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Es gibt übrigens einen zweiten Thread zu dem Film - könnte man zusammenfügen.

Besten Dank! 8-)

 Forum: American Cinema   Thema: DESERT HEARTS - Donna Deitch

 Betreff des Beitrags: Re: DESERT HEARTS - Donna Deitch
Verfasst: 26.07.2018 02:39 

Antworten: 7
Zugriffe: 400


Na dann sieh dir z.b. mal Love and Drugs an. Vor diesem Film bin ich davon ausgegangen daß Anne Hathaway niemals Nacktszenen spielen wird, aber hier ... aber hallo, und recht gewagt ... Und was ist mit einem großen Erfolg wie Game of Thrones, da wird doch permanent und massiv auf viel Sex und Gewal...

 Forum: American Cinema   Thema: TOP FIGHTER - Gordon Hessler

 Betreff des Beitrags: Re: TOP FIGHTER - Gordon Hessler
Verfasst: 17.07.2018 16:16 

Antworten: 3
Zugriffe: 595


Ryan hat geschrieben:
Täusche ich mich oder gab es von Koch zu diesem Film auch ein Keepcase?

Nicht dass ich wüsste... leider!

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 17.07.2018 00:31 

Antworten: 1433
Zugriffe: 333156


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
MAD MISSION Complete Edition (momentan) ab 31. Oktober:
Um schlappe 80€ zu haben. :roll:

Und das auch noch für n SD-Upscale! :roll: :evil:

 Forum: The Art of Cinema   Thema: LEICHEN UNTER BRENNENDER SONNE - Hélène Cattet und Bruno Forzani

Verfasst: 16.07.2018 17:40 

Antworten: 19
Zugriffe: 1144


Habe ich mir das eingebildet oder sind hier tatsächlich CGI-Effekte zum Einsatz gekommen? Z.b. bei der Überfallszene scheint mir jeder Blutspritzer computergeneriert zu sein. Das finde ich schon etwas enttäuschend, vor allem weil die Regisseure darauf bestehen, auf analogem Material zu drehen. Die ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: CALL ME BY YOUR NAME - Luca Guadagnino

Verfasst: 16.07.2018 17:17 

Antworten: 13
Zugriffe: 676


Hab ich im Kino gesehen Anfang des Jahres, im fiesen, ausgehenden Winter - sehr schöner Film!
Kann Ryans Beschreibung nur zustimmen und auch eine Empfehlung aussprechen.

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SACCO UND VANZETTI - Giuliano Montaldo

Verfasst: 15.07.2018 16:50 

Antworten: 15
Zugriffe: 2915


Also wenn ein Film hierzulande eine Kino-Auswertung & eine Video-Veröffentlichung spendiert bekommen hat (+ auch öfter im TV lief), dann ist das schonmal einiges. Und auf jeden Fall sollte man diesen Satz um das grün Markierte erweitern: "Eine Schande, dass diesem Meisterwerk hierzulande im...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 15.07.2018 00:34 

Antworten: 2485
Zugriffe: 451181


Ich habe die Eurocrime-Tonspur-Thematik verschoben.

Bitte alles diesbezüglich im "KOCH MEDIA THREAD" posten - nicht hier!!!

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 15.07.2018 00:31 

Antworten: 3842
Zugriffe: 949238


Ich habe die Eurocrime-Tonspur-Thematik hierhin verschoben.

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 13.07.2018 17:09 

Antworten: 540
Zugriffe: 61775


Yako hat geschrieben:
6.09. - Predator (USA 1987) 20th Century Fox (4K-UHD + BD)

Ui, könnte man da auf was Gutaussehendes hoffen oder bekommen wir wieder ein Wachsfigurenkabinett spendiert?

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: EDITION DEUTSCHE VITA

 Betreff des Beitrags: Re: EDITION DEUTSCHE VITA
Verfasst: 12.07.2018 23:29 

Antworten: 1163
Zugriffe: 252491


Und überhaupt: EDVs von ES WAR NICHT DIE NACHTIGALL, GRIECHISCHE FEIGEN und VANESSA wären natürlich ein absoluter Traum, und alle drei Filme wären das auch wirklich wert, handelt es sich doch dabei um die Crème de la Crème des deutschen "Erotik-Jugendfilms", um es mal so zu nennen. Mein T...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Suche Song in Trailer "Brawl in Cell Block 99"

Verfasst: 12.07.2018 00:56 

Antworten: 3
Zugriffe: 259


Achtung! Sehr geiler Film!

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi

 Betreff des Beitrags: Re: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi
Verfasst: 10.07.2018 17:09 

Antworten: 137
Zugriffe: 24402


Wenn man den Threadverlauf verfolgt, sieht man, dass Du Dir das Leben selbst schwer machst und da rein gar nichts stand, was solche Emotionen hervorrufen dürfte. ;) Dann geh mal bitte in dich, denn inhaltlich hat er leider vollkommen recht! Du hast FilmArt & Koch verschwörerische Abzockmethoden...

 Forum: American Cinema   Thema: VERFLUCHT SIND SIE ALLE / THE KLANSMEN - Terence Young

Verfasst: 10.07.2018 00:43 

Antworten: 9
Zugriffe: 1430


Richie Pistilli hat geschrieben:
Übrigens, für diesen Film existiert bereits ein Thread: american-cinema-f38/verflucht-sind-sie-alle-the-klansmen-terence-young-t5424.html ;)

Bild

 Forum: Poliziotteschi   Thema: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi

 Betreff des Beitrags: Re: CONVOY BUSTERS - Stelvio Massi
Verfasst: 10.07.2018 00:37 

Antworten: 137
Zugriffe: 24402


Okay, cool it guys!
Hier darf ja auch mal Tacheles geredet werden, aber bleibt bitte sachlich und seid weniger spendabel mit persönlichen Beilegungen!

Ich möchte wirklich keinem einen Urlaub erteilen.
(...hab gerade genug Stress mit meinem Umzug...)

Danke.

 Forum: Film Allgemein   Thema: TERZA VISIONE - 5. Festival des italienischen Genrefilms (Juli 2018, Frankfurt)

Verfasst: 08.07.2018 23:17 

Antworten: 27
Zugriffe: 2317


Gebe meine Dauerkarte für 60 € ab, da ich leider an diesem Wochenende nicht kann.

Bei Interesse bitte per PM kontaktieren.

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 08.07.2018 22:21 

Antworten: 3842
Zugriffe: 949238


______ hat geschrieben:
Ich frage mich deshalb auch, wie Severin vor ein paar Jahren damit durchgekommen ist.

Höchstwahrscheinlich weil es eben nicht als Animal Hardcore eingestuft wurde.
Sortiere nach:  
Seite 3 von 225 [ Die Suche ergab 6730 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive