Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 17.02.2019 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6816 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: American Cinema   Thema: PINK FLAMINGOS - John Waters

 Betreff des Beitrags: Re: PINK FLAMINGOS - John Waters
Verfasst: 12.01.2010 00:57 

Antworten: 8
Zugriffe: 1506


conte Tiepolo hat geschrieben:
Seit ich den als Heranwachsender im österreichischen öffentlich rechtlichen Fernsehen gesehen habe, habe ich so einen seltsamen Gusto entwickelt :lol:

...was "Frauen" angeht ? :D :P ;)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE KRÖTE - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DIE KRÖTE - Umberto Lenzi
Verfasst: 10.01.2010 20:13 

Antworten: 59
Zugriffe: 21351


Treffendes Review, Diabolik... und... you're welcome ! ;)

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ASTARON - DIE BRUT DES SCHRECKENS - Luigi Cozzi

Verfasst: 10.01.2010 18:49 

Antworten: 72
Zugriffe: 25947


Kai32nrw hat geschrieben:
Ich weiss ja nicht warum sich da kein Label ran traut.
Beschlagnahmt ist der Film nicht....er war lediglich mal indiziert und mitlerweile ist er glaube ich vom Index gestrichen worden.

Listenstreichung:
Astaron, Brut des Schreckens
VPS Video GmbH, München
BAnz. Nr. 17 vom 31.01.2008

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DIE TODESENGEL DES KUNG FU - Hsueh Li Pao

Verfasst: 10.01.2010 18:38 

Antworten: 22
Zugriffe: 6699


Es ist doch scheißegal ob die neuen Synchros "gut" geworden sind, allein das welche angefertigt wurden ist die Oberfrechheit schlechthin. Dann hätte man die Filme lieber überhaupt nicht bringen sollen, sorry aber da krieg ich das Kotzen! NICHTS, aber auch überhaupt nichts geht bei den Sha...

 Forum: Gialli   Thema: A LIZARD IN A WOMAN´S SKIN - Lucio Fulci

Verfasst: 09.01.2010 22:52 

Antworten: 141
Zugriffe: 40100


Diabolik! hat geschrieben:
Grrmpf.
Silikontitten sind das Abtörnendste überhaupt.

So ist es :!:

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ASTARON - DIE BRUT DES SCHRECKENS - Luigi Cozzi

Verfasst: 09.01.2010 22:50 

Antworten: 72
Zugriffe: 25947


Es gibt nen Vergleich zw. CMV & BU und die CMV sieht dagegen nicht katastrophal aus...

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

...und dann die MARKETING besser als die CMV sein soll...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DIE TODESENGEL DES KUNG FU - Hsueh Li Pao

Verfasst: 09.01.2010 22:43 

Antworten: 22
Zugriffe: 6699


Hoffentlich hat MIB ihre Lizenzen an ein kompetentes Label abgedrückt... :roll:

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ASTARON - DIE BRUT DES SCHRECKENS - Luigi Cozzi

Verfasst: 09.01.2010 19:36 

Antworten: 72
Zugriffe: 25947


Die MARKETING ist allerdings besser als die CMV und anamorph.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: SÖLDNER KENNEN KEINE GNADE - Tsui Hark

Verfasst: 09.01.2010 19:31 

Antworten: 37
Zugriffe: 12604


Kai32nrw hat geschrieben:
Warte schon ewigkeiten auf eine DVD veröffendlichung aber ihrgendwie will niemand diesen Film lizensieren. :cry:


Find ich auch sehr eigenartig.
Angeblich sollte HDMV den in ihrer Pipeline (gehabt ?) haben...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ASTARON - DIE BRUT DES SCHRECKENS - Luigi Cozzi

Verfasst: 09.01.2010 02:29 

Antworten: 72
Zugriffe: 25947


Denke die MARKETING müsste qualimässig identisch zum Boot sein...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ASTARON - DIE BRUT DES SCHRECKENS - Luigi Cozzi

Verfasst: 07.01.2010 20:11 

Antworten: 72
Zugriffe: 25947


Also ich hab mir das sehr gute Boot zugelegt u. würde meinen das man gut auf die untertitelten Passagen (Handlungsschnitte only)verzichten kann, jedoch nicht auf die dt. Synchro... von daher greif zur MARKETING.

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: DAS WILDE AUGE - Paolo Cavara

Verfasst: 07.01.2010 20:03 

Antworten: 52
Zugriffe: 16613


Ein toller Film, den ich mal nach langer Zeit wieder auffrischen sollte...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche Blu Ray habt ihr zuletzt gekauft

Verfasst: 07.01.2010 18:54 

Antworten: 427
Zugriffe: 82477


FIREBALL (Uncut) ;)

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 07.01.2010 18:53 

Antworten: 2644
Zugriffe: 382759


lenny1809 hat geschrieben:
Der weisse Hai auf AXN, ich bin ganz perplex... Da war ne neue Synchro drauf, jetzt also auch auf den TV-Ausstrahlungen...

Ja, die ist in der Tat, hmm, gewöhnungsbedürftig...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DIE GEWALT BIN ICH - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DIE GEWALT BIN ICH - Umberto Lenzi
Verfasst: 06.01.2010 18:02 

Antworten: 83
Zugriffe: 32258


Hab ihn mir aufgrund der Aktualität hier im Forum gestern Abend mal wieder gegönnt. Herrlich toller Film, tut echt gut positive Erinnerungen aufzufrischen. Schon direkt zu Beginn wenn Corazzari und Undari das erste mal Stimmung verbreiten gehen bei mir die Lichter aus, super! Ist mir eigentlich une...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: POLICEMAN LUC MERENDA - Franco Prosperi

 Betreff des Beitrags: POLICEMAN LUC MERENDA - Franco Prosperi
Verfasst: 06.01.2010 03:19 

Antworten: 15
Zugriffe: 4728


http://img.ofdb.de/fassung/102/102653_f.jpg Orginaltitel: Il Commissario Verrazzano Darsteller: Luc Merenda, Janet Agren, Patrizia Gori, Daniele Dublino, Luciana Paluzzi Jahr: 1979 DVD / Video: BB Video (Video) [älteres review von misch] POLICEMAN LUC MERENDA Endlich mal gesehen, den Film mit diese...

 Forum: Horror   Thema: DAS LEICHENHAUS DER LEBENDEN TOTEN - Jorge Grau

Verfasst: 06.01.2010 01:25 

Antworten: 144
Zugriffe: 42431


italostrikesback hat geschrieben:
Der sollte echt mal in deutsch kommen.
Ob BU ihre gute Vorlage an ein deutsches Label abtreten würden?

Da hoff ich stark drauf. Will den auch unbedingt in deutsch.

 Forum: Horror   Thema: SUSPIRIA - Dario Argento

 Betreff des Beitrags: Re: SUSPIRIA - Dario Argento
Verfasst: 06.01.2010 01:23 

Antworten: 604
Zugriffe: 182352


einer meiner absoluten lieblingsfilme und meiner meinung nach ein meilenstein des horrorfilms. argento hat mit suspiria einen genialen gruselklassiker abgeliefert der nahezu unerreichbar ist in meinen augen. hier ist wirklich alles stimmig: perfekte story, gruselige atmosphäre, geniale kamerfahrten...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DER SCHLITZER - Ruggero Deodato

 Betreff des Beitrags: Re: DER SCHLITZER - Ruggero Deodato
Verfasst: 06.01.2010 01:13 

Antworten: 37
Zugriffe: 10857


Nello Pazzafini hat geschrieben:
Und als ich den Film in den 90ern einer Ex-Freundin zu Gemüte führen wollte ist mir die schon nach der Vergewaltigung im Auto ausgestiegen.....

Direkt nach dem du sie vergewaltigt hast, ist sie dir ausm Auto ausgestiegen ? Nix mit Kuscheln und so ? Wie unromantisch ! :o

 Forum: Deutschtümelei   Thema: CHRISTIANE F. - WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO - Uli Edel

Verfasst: 06.01.2010 01:04 

Antworten: 17
Zugriffe: 4687


Der soll dich ja nur vom Fixen abhalten, Mensch ! :twisted: :P :D ;)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: CHRISTIANE F. - WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO - Uli Edel

Verfasst: 05.01.2010 20:14 

Antworten: 17
Zugriffe: 4687


Hab's mal gesplittet.
Hoffe das ist okay, ugo ? :pray:

 Forum: American Cinema   Thema: THE WARRIORS - Walter Hill

 Betreff des Beitrags: Re: THE WARRIORS - Walter Hill
Verfasst: 05.01.2010 19:45 

Antworten: 15
Zugriffe: 4424


Da hab ich eine Ulkige Story , da hatte sich bei uns in der nähe, mal ein Motoradclub gegründet der sich die "OVENS" nannte! Natürlich dachte man wegen Ofen als anlehnung an Motorad oder so! Ne wegen Walter Hill´s Warriors, nur wussten die nich das Bande daraus "Orphans" geschri...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Die GÖTTINNEN des EXPLOITATIONFILMS

Verfasst: 05.01.2010 18:29 

Antworten: 230
Zugriffe: 77224


Mein werter Nachbar hat sich herabgelassen, wieder die Foren zuzumüllen :mrgreen: Es ist schon echt erstaunlich, wie so ein hässlicher Vogel wie du, so geile Weiber abschleppen kann und das jedes Wochenende :shock: :mrgreen: Dieser Thread ist wirklich sehr sehr lesenswert. Ach, ihr seid bekannt ? D...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Die GÖTTINNEN des EXPLOITATIONFILMS

Verfasst: 05.01.2010 02:10 

Antworten: 230
Zugriffe: 77224


"Boys, boys, boys. I'm looking for a good time..." :mrgreen:


Bild

 Forum: Gialli   Thema: DER SCHWARZE TAG DES WIDDERS - Luigi Bazzoni

Verfasst: 05.01.2010 01:38 

Antworten: 78
Zugriffe: 21698


Santorro hat geschrieben:
FÜR ALLE INTERESSENTEN:
12.01.2010 um 14.10UHR wird "EIN SCHWARZER TAG FÜR DEN WIDDER" auf Kinowelt.TV ausgestrahlt.

Cool, da muss wohl meinen DVB-C-Decoder vom Schrank holen... hab ja letztes Jahr alle Abos gekündigt aber KW hab ich noch ca. 1 Monat...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welche Blu Ray habt ihr zuletzt gekauft

Verfasst: 05.01.2010 01:10 

Antworten: 427
Zugriffe: 82477


Okay, äusserlich 18er-Flatsch - innen schwere-JK. 8-)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Die GÖTTINNEN des EXPLOITATIONFILMS

Verfasst: 05.01.2010 01:07 

Antworten: 230
Zugriffe: 77224


Faust des Nordsterns hat geschrieben:
Das ist definitiv zu viel :shock:

Das ist genau richtig. ;) :D

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO] Filmclub 813 (Köln)

 Betreff des Beitrags: Re: [KINO] Filmclub 813 (Köln)
Verfasst: 05.01.2010 01:05 

Antworten: 6
Zugriffe: 1020


Oh ja, der FILMCLUB 813, den ich leider nie aufm Schirm habe... :(

Aber bei den Giallos muss ich dabei sein !

Und da, wie gerade sehe, Mr. Carradine sich an meinem Geburtstag zu Tode gewichst hat, 'komme' ich auch mal vorbei, beim DEATH RACE 2000. :mrgreen:

 Forum: Gialli   Thema: SCHÖN, NACKT UND LIEBESTOLL - Roberto Montero

Verfasst: 04.01.2010 21:04 

Antworten: 277
Zugriffe: 99618


Geil :!:

Wann ises ungefähr soweit ?

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: SCHÖN, NACKT UND LIEBESTOLL - Roberto Montero (IGCC Nr. 3)

Verfasst: 04.01.2010 21:04 

Antworten: 294
Zugriffe: 63423


Geil :!:

Wann ises ungefähr soweit ?
Sortiere nach:  
Seite 221 von 228 [ Die Suche ergab 6816 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive