Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 21.11.2018 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6748 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Gialli   Thema: Die schlechtesten Gialli

 Betreff des Beitrags: Re: Die schlechtesten Gialli
Verfasst: 19.12.2009 17:45 

Antworten: 113
Zugriffe: 42039


Wir sind offen für Freveleien... suit yourself... 8-)

 Forum: Gialli   Thema: Die schlechtesten Gialli

 Betreff des Beitrags: Re: Die schlechtesten Gialli
Verfasst: 19.12.2009 17:11 

Antworten: 113
Zugriffe: 42039


Wieso ? Was stand'n da schlimmes ?

 Forum: Gialli   Thema: Die schlechtesten Gialli

 Betreff des Beitrags: Re: Die schlechtesten Gialli
Verfasst: 19.12.2009 17:07 

Antworten: 113
Zugriffe: 42039


Camposanto hat geschrieben:
.

Wirklich sooo schlecht ? :D :P

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: CARIBBEAN BASTERDS - Enzo G. Castellari

Verfasst: 19.12.2009 17:02 

Antworten: 2
Zugriffe: 873


OMG ! Sieht das scheisse aus !!! :shock: :shock: :shock:

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ZWEI TOLLE HUNDE IN HONGKONG - Antonio Margheriti

Verfasst: 18.12.2009 22:09 

Antworten: 4
Zugriffe: 1203


Ich hab den mal auf dem MGM-Channel gesehen: absoute Empfehlung !
Die deutsche Synchro is n Feuerwerk an Kalauern & Sprüchen. Eine Art Asi-Version von Spencer/Hill-Filmen.

Schön dass der für den heimischen Filmmarkt ausgewertet wird. 8-)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DIE NACKTE UND DER SATAN - Victor Trivas

Verfasst: 18.12.2009 21:59 

Antworten: 19
Zugriffe: 7061


Oh, dann hätt ich den doch mal schauen sollen beim SWC... :cry:
Ich wurd ja sogar gewarnt dass der rocken soll, aber S/W u. dann auch noch n deutscher Film... mmmf... :P

 Forum: Film Allgemein   Thema: SOMETHING WEIRD CINEMA - Kölner Filmhaus

Verfasst: 18.12.2009 18:38 

Antworten: 317
Zugriffe: 69672


Hier wohn ich... jeden Samstag Flohmarkt vor der Türe... das grösste Wohnhaus Europas... sogar die RAF hat mal hier gehaust... DIE VERLORENE EHRE DER KATHARINA BLUM wurde hier gedreht...und und... :mrgreen: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9d/Cologne_-_Uni-Center_%282005-04-01%29.jpeg

 Forum: Film Allgemein   Thema: Artworksünden vs. Artwork-Meisterwerke

 Betreff des Beitrags: Re: Coversünden vs. Coverkunstwerke
Verfasst: 18.12.2009 18:11 

Antworten: 151
Zugriffe: 45646


...das wird ja immer gruseliger hier... :shock:
Weitermachen ! ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: SOMETHING WEIRD CINEMA - Kölner Filmhaus

Verfasst: 18.12.2009 18:08 

Antworten: 317
Zugriffe: 69672


Ja, das Wetter kotzt echt an. :!: :evil:
Hab gar keine Motivation überhaupt n Fuss vor die Türe zu setzen...

 Forum: Film Allgemein   Thema: SOMETHING WEIRD CINEMA - Kölner Filmhaus

Verfasst: 18.12.2009 17:24 

Antworten: 317
Zugriffe: 69672


In Passau möcht' ich noch nichmal tot über'm Zaun hängen... :) ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 18.12.2009 04:29 

Antworten: 282
Zugriffe: 72561


Diabolik! hat geschrieben:
Herrgottnochmal, das ist doch ein GEHEIMNIS!!!

Weiss ich. ;)
Jetzt nicht mehr... har har har ... :twisted: :twisted: :twisted: :D :P

(evil) TRAXX

 Forum: Horror   Thema: IL MEDAGLIONE INSANGUINATO - Massimo Dallamano

Verfasst: 18.12.2009 02:36 

Antworten: 44
Zugriffe: 13524


Camera Obscura hat geschrieben:
Sehr interessanter Titel und super Film, ABER: der hätte als OmU-DVD einen schweren Stand und diejenigen die bereit sind UT zu lesen haben wohl schon die echt gute Italo-DVD. Mal gucken! Vielleicht irgendwann mal, aber da gibts erstmal heißere Titel ;)

...die da wären ? *höhöhö* :D :P

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 18.12.2009 02:11 

Antworten: 692
Zugriffe: 124634


ZOMBIELAND

Netter Fun-Horror nach Mainstream-Art.
Gute Darsteller, ein paar Lacher, garniert mit ein wenig Splatter.
Nett. Aber bei weitem nicht so charmant wie SHAUN OF THE DEAD.


6 / 12

 Forum: Film Allgemein   Thema: SOMETHING WEIRD CINEMA - Kölner Filmhaus

Verfasst: 18.12.2009 01:51 

Antworten: 317
Zugriffe: 69672


Ja, komm nach Kölle ! Hier ist das Leben eh viel lustiger als in Passau... :D

 Forum: Film Allgemein   Thema: [KINO]Der geheimnisvolle Filmclub Buio Omega (Gelsenkirchen)

Verfasst: 18.12.2009 01:46 

Antworten: 282
Zugriffe: 72561


*uhhhuuuhhuuu* Geheimnis *uuuuhhhhuuiii* :roll:

 Forum: US Horror   Thema: LAST HOUSE ON THE LEFT aka MONDO BRUTALE - Wes Craven

Verfasst: 16.12.2009 14:11 

Antworten: 29
Zugriffe: 7853


Sieht in der Tat ziemlich cool aus... auf recht merkwürdige Art u. Weise....

 Forum: Sammelstelle   Thema: Was habt ihr zuletzt gegessen ?

 Betreff des Beitrags: Re: Was habt ihr zuletzt gegessen ?
Verfasst: 16.12.2009 02:38 

Antworten: 88
Zugriffe: 19815


Chili con carne mit Reis gestreckt...

 Forum: Interna   Thema: Letzte Strukturänderung

 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Strukturänderung
Verfasst: 16.12.2009 02:28 

Antworten: 18
Zugriffe: 2404


Alles klar. ;)

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: STONE - Sandy Harbutt

 Betreff des Beitrags: Re: STONE - Sandy Harbutt
Verfasst: 15.12.2009 18:13 

Antworten: 14
Zugriffe: 3034


War auch sehr angenehm überrascht von dem.
Kann man Einsteigern des Genres gut empfehlen.

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 14.12.2009 18:13 

Antworten: 2470
Zugriffe: 358957


Dealer Connection hohl wie holländische Brötchen, aber einer der mobilsten Filme des Italo-Kinos. Man hat den Eindruck, die ganze Zeit läuft Testi, klaut ein Motorrad, klaut ein Auto, dann mal wieder Motorrad, dann läuft er wieder und zum Schluss nochmal Motorrad und als Highlight die Propellermasc...

 Forum: Interna   Thema: Letzte Strukturänderung

 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Strukturänderung
Verfasst: 14.12.2009 17:42 

Antworten: 18
Zugriffe: 2404


Also, ca. 97 % der Italos landet auch dort, 2 % landet im EURO u. ev. 1 % im WELT... ungefähr. Das ist doch n guter Schnitt, imho. ;) Eurofilme landen so gut wie garnicht in WELT. Das EROTICA ist halt weltumspannend: ein EROTICA nur für Italien wäre schwach, nur für EURO ebenfalls recht mau. Die Lie...

 Forum: Interna   Thema: Letzte Strukturänderung

 Betreff des Beitrags: Re: Letzte Strukturänderung
Verfasst: 14.12.2009 05:09 

Antworten: 18
Zugriffe: 2404


Oh mann, chakunah ! :P ;) Wir sind doch hier nicht die Genre-Gestapo. :shock: ;) Jorodowski darf als mex. Filmemacher gerne im ART bleiben, der gute David L. ebenfalls. M kann zu CRIME aber auch zur D-TÜMELEI, keiner wird des Forums verwiesen wenn er einen Thread aufmacht, der auch in ein anderes kö...

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER BERSERKER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DER BERSERKER - Umberto Lenzi
Verfasst: 13.12.2009 01:15 

Antworten: 80
Zugriffe: 23782


Nee, mal im Ernst. So wie Belmondo zB in DER AUSSENSEITER einen "schwarzen Affen" nach dem anderen vermöbelt, gegen Schwule pöbelt u. Ausländer nur als kriminellen Abschaum behandelt - das unterläuft meine moralischen Standards ungemein... und gerade deswegen: ein riesengrosser Fun-Movie....

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER BERSERKER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DER BERSERKER - Umberto Lenzi
Verfasst: 12.12.2009 23:52 

Antworten: 80
Zugriffe: 23782


1.) Kein Quatsch fürs AG Tiergarten... die liessen sogar das verstümmelte IMV-Tape wegen menschenverachtender Gewaltdarstellung nach §131 StGB beschlagnahmen. :shock: Jau, DIE Jungs sind so drauf, das ist richtig :roll: 2.) Da fängt der Spass manchmal erst an ! 8-) ;) Gerade wenn es so schön mensch...

 Forum: Horror   Thema: HORROR INFERNAL / INFERNO - Dario Argento

Verfasst: 12.12.2009 19:36 

Antworten: 470
Zugriffe: 126554


Cool :!: 8-)

 Forum: Camera Obscura Filmdistribution   Thema: HORROR INFERNAL / INFERNO - Dario Argento

Verfasst: 12.12.2009 19:36 

Antworten: 446
Zugriffe: 68631


Cool :!: 8-)

 Forum: Film Allgemein   Thema: SOMETHING WEIRD CINEMA - Kölner Filmhaus

Verfasst: 12.12.2009 17:21 

Antworten: 317
Zugriffe: 69672


Und hier der Jannuar... die Filme zur 2-Jahresfeier finde ich voll Rotz ! Was das soll ? :cry: :evil: :( Januar 2010 Mi. 06.01. um 21.30 Uhr DAS IST AMERIKA 2 OT: This is America Part 2. USA 1980. R: Romano Vanderbees. 93 Min. 35mm / DF. Mondo-Filme oder Shockumentaries, wie man die Gattung auch nen...

 Forum: Horror   Thema: MAN-EATER (DER MENSCHENFRESSER) - Joe D'Amato

 Betreff des Beitrags: Re: MAN-EATER - Joe D'Amato
Verfasst: 12.12.2009 16:40 

Antworten: 155
Zugriffe: 43529


Diabolik! hat geschrieben:
Hab ich auch nicht wirklich ernst gemeint...

Ach komm :!:

:mrgreen:

 Forum: Poliziotteschi   Thema: DER BERSERKER - Umberto Lenzi

 Betreff des Beitrags: Re: DER BERSERKER - Umberto Lenzi
Verfasst: 12.12.2009 16:33 

Antworten: 80
Zugriffe: 23782


1.) Die Regel "Je mehr Blut, umso menschenverachtender" gibt es ja wohl nicht, oder? Sonst wäre Braindead ja einer der menschenverachtendsten Filme überhaupt. Und das ist ja offensichtlich quatsch. 2.) Denn es geht bei "Menschenverachtung ja um was anderes: In dem Moment, wo ernsthaf...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: ICH, EIN GROUPIE - Erwin C. Dietrich

Verfasst: 12.12.2009 01:10 

Antworten: 51
Zugriffe: 18579


Hmm... ich hab den Film zweimal im Kino gesehen, einmal im BUIO OMEGA (und da lief - glaube ich! - ebenfalls die 103-minütige Version) und das zweite Mal im Zuge eines kleinen Krautploitation-Festivals im Kino Babylon in Hagen, das von mir und zwei Kumpanen selber organisiert wurde. Dort lief DEFIN...
Sortiere nach:  
Seite 221 von 225 [ Die Suche ergab 6748 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive