Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 16.08.2018 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 6671 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Deutschtümelei   Thema: UND JIMMY GING ZUM REGENBOGEN - Alfred Vohrer

Verfasst: 27.03.2018 03:16 

Antworten: 7
Zugriffe: 2938


italo hat geschrieben:
[...]die Kinowelt DVD im originalen Bildformat vorliegt [...] sie ist im Open Matte Format.
Die Bildkomposition ist absolut stimmig und man könnte sie jederzeit oben und unten abdecken.

Öhm ja, wer den Widerspruch in sich findet, darf ihn behalten, hm? :roll:

 Forum: US Horror   Thema: SLEDGEHAMMER - David A. Prior

 Betreff des Beitrags: Re: SLEDGEHAMMER - David A. Prior
Verfasst: 24.03.2018 20:41 

Antworten: 2
Zugriffe: 296


Ja, David A. Prior! Da hat ich mal in den 90ern eine Phase, wo ich alles von ihm sehen wollte und sämtliche Videotheken (rip!) Kölns nach Tapes abgegrast habe. Und auch so ziemlich alles nach und nach auch ausfindig machen konnte - außer SLEDGEHAMMER natürlich! Der ist hierzulande ja nie erschienen ...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DER KOLOSS VON KONGA - Ho Meng-Hua

 Betreff des Beitrags: Re: DER KOLOSS VON KONGA - Ho Meng-Hua
Verfasst: 24.03.2018 20:17 

Antworten: 7
Zugriffe: 1845


Ja, so'nen kleinbepimmelten "Japser" kann man ja auch nie und nimmer aus Liebe heiraten, sondern nur des Geldes wegen... ach, diese Weiber!

"My racism is killing me!" :D
Bild

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Plauderkasten

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderkasten
Verfasst: 10.03.2018 21:40 

Antworten: 983
Zugriffe: 196958


eldondo hat geschrieben:
Spider Baby war auch ne neue Synchro und die war toll! ;)

Ooops! Stimmt! :oops:
My bad!

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: Plauderkasten

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderkasten
Verfasst: 10.03.2018 21:10 

Antworten: 983
Zugriffe: 196958


Yako hat geschrieben:
Bei der Synchro braucht man sich glaub ich keine Gedanken machen, die wird bestimmt Klasse, wie immer.

Wie immer? :?
Das dürfte doch die Retro-Synchro-Premiere für Subkultur Entertainment werden.

 Forum: American Cinema   Thema: JEANS, TEENS UND LUFTBALLONS - Robert J. Rosenthal

Verfasst: 10.03.2018 21:03 

Antworten: 2
Zugriffe: 304


Oh, das hört sich ja richtig gut an. Passende Stimmungsaufhellung für den verregneten Spät-Winter!
Danke für die Vorstellung dieser mir unbekannten T&A-Comedy! 8-)

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 09.03.2018 03:02 

Antworten: 289
Zugriffe: 58771


Als Bootlegger kannst du dich doch beim Gala-Buffet bedienen und dir die bestmögliche Qualität plus allen erdenklichen Extras auf die Scheibe schaufeln - is halt geklaut, kost' ja nix! Du vergisst aber: "Inklusive tollem 16-seitigen Booklet mit originalen Set-Fotos und weiteren interessanten Z...

 Forum: US Western   Thema: Kommende Veröffentlichungen (US-Western)

Verfasst: 08.03.2018 20:31 

Antworten: 289
Zugriffe: 58771


Ja, ich dachte bei einem "Boot" wäre einfach der Film auf die DVD draufgehauen, plus deutsche Sprachfassung - und fertig... von daher kam mir die Ausstattung recht "reichhaltig" vor... Aber wieso denn? Als Bootlegger kannst du dich doch beim Gala-Buffet bedienen und dir die best...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: JET GENERATION (oder wie eine EDV entsteht)

Verfasst: 06.03.2018 20:57 

Antworten: 108
Zugriffe: 22331


Ich frage mich immer mehr, ob man zum Erhalt des Filmerbes, nicht besser neue körperliche Kopien vom Negativ machen sollte. Den digitalen Speichermedien vertraue ich weniger als den echten Negativen und Kopien. Die haben zumindest 50/70 Jahre gehalten und sind restaurierbar. Der Vorteil von digital...

 Forum: filmArt   Thema: DAS SYNDIKAT DES GRAUENS bei filmArt!

Verfasst: 06.03.2018 20:40 

Antworten: 41
Zugriffe: 4012


LUCIO FULCI'S "DAS SYNDIKAT DES GRAUENS" aka "LUCA IL CONTRABBANDIERE" ist in Deutschland ab sofort wieder rehabilitiert und wird noch dieses Jahr bei uns auf DVD & Blu-Ray erscheinen. http://static1.squarespace.com/static/5048e660e4b0bd178ab35a57/50f1c974e4b07e77c465685a/56...

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: JET GENERATION (oder wie eine EDV entsteht)

Verfasst: 06.03.2018 20:35 

Antworten: 108
Zugriffe: 22331


Ich frage mich immer mehr, ob man zum Erhalt des Filmerbes, nicht besser neue körperliche Kopien vom Negativ machen sollte. Den digitalen Speichermedien vertraue ich weniger als den echten Negativen und Kopien. Die haben zumindest 50/70 Jahre gehalten und sind restaurierbar. Der Vorteil von digital...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Lichtspiele Kalk - Nach 30 Jahren wieder ein Kino im rechtsrheinischen Köln

Verfasst: 06.03.2018 05:45 

Antworten: 3
Zugriffe: 463


+++ Unser Programm von Do 08.03. – Mi 14.03.2018 ist fertig! +++ Hey! SHAPE OF WATER hat den Oscar für den besten Film gewonnen (plus drei weitere Oscars)! Kommt alle zu uns und schaut euch diesen großartigen Film an! Aber auch der tolle THREE BILLBOARDS… hat zwei Oscars gewonnen und läuft bei uns w...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Der Neue Deutsche (-sprachige) Genrefilm

Verfasst: 05.03.2018 22:00 

Antworten: 89
Zugriffe: 12893


Man wird den Film in eine Reihe stellen müssen mit »Pasolinis Saló« oder »Die 120 Tage von Sodom« und Viscontis »Die Verdammten«. Drei Filme, die man nur mit Schmerzen ertragen kann. Quelle: epd Film LOL! " Drei Filme"! Ich seh da zwar nur zwei, aber der epd wird's ja wohl wissen! ;) Der ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 04.03.2018 20:34 

Antworten: 3757
Zugriffe: 923689


Bei "Nur Fragen!" nur Fragen - und kein Rumlamentieren! :roll:

 Forum: Deutschtümelei   Thema: Der Neue Deutsche (-sprachige) Genrefilm

Verfasst: 04.03.2018 20:17 

Antworten: 89
Zugriffe: 12893


MMeXX hat geschrieben:
Zitat:
Man wird den Film in eine Reihe stellen müssen mit »Pasolinis Saló« oder »Die 120 Tage von Sodom« und Viscontis »Die Verdammten«. Drei Filme, die man nur mit Schmerzen ertragen kann.

Quelle: epd Film

LOL! "Drei Filme"! Ich seh da zwar nur zwei, aber der epd wird's ja wohl wissen! ;)

 Forum: Subkultur Entertainment   Thema: kleine Übersicht - EDV, Drive-in Classics und anderes Subkulturelles

Verfasst: 02.03.2018 02:43 

Antworten: 9
Zugriffe: 1161


Vielen Dank auch meinerseits! 8-)

Die fehlen noch...

Toei Classics

01 - Sternenkrieg im Weltall (1978)
03 - Killer von Tokio, Die (1962)
03 - Panik im Tokio-Express (1975)


Hab ich mal nachgetragen...

 Forum: US Western   Thema: Songs über den credits

 Betreff des Beitrags: Re: Songs über den credits
Verfasst: 01.03.2018 01:58 

Antworten: 26
Zugriffe: 1352


mike siegel hat geschrieben:
Aber nur, wenn Du unsere tolle US Blu-ray anschaust :).

Ganz sicher schau ich mir den nicht von der deutschen non-anamorphen Vollbild-DVD an. ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 01.03.2018 00:20 

Antworten: 3757
Zugriffe: 923689


WERWOLF hat geschrieben:
"Buddy, Buddy" wäre ein Hit.

"Ärr hat ein Sädativüm." :mrgreen:
Bild
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

 Forum: US Western   Thema: Songs über den credits

 Betreff des Beitrags: Re: Songs über den credits
Verfasst: 01.03.2018 00:06 

Antworten: 26
Zugriffe: 1352


Da hatte ich gerade erst Ärger mit Disney mit nem Titellied. Kleine Welt (JUNIOR BONNER. Es gibt 2 Titellieder. Das bessere wurde vom Kinostart bis in die 80er genutzt. Dann leider ausgetauscht... Lange Geschichte). Oh, erzähl doch mal bitte. Den werde ich mir demnächst (for the 1st time) mal reinz...

 Forum: Sammelstelle   Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Verfasst: 28.02.2018 05:48 

Antworten: 2354
Zugriffe: 340691


My Son, My Son, What Have Ye Done Häh, what have you done, Herzog?! Herzog und Lynch treffen sich auf 'nen Kaffee . . . . Na ja, irgendwie unterhaltsam ist's schon. :roll: Der Film ist g-r-o-ß-a-r-t-i-g :!: :!: :!: Und kann es sein, dass du notorisch den Roll-Eyes-Smiley falsch setzt/benutzt? Das i...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 27.02.2018 00:02 

Antworten: 1406
Zugriffe: 323663


Hab ich versehentlich doppelt gekauft und biete den daher zum Einkaufspreis an für:

11,98 € (incl. Versand)

Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: Die "heutigen" Perlen der Filmkunst, aus den letzten 3 Jahren? Tipps?

Verfasst: 24.02.2018 20:02 

Antworten: 161
Zugriffe: 46141


rage hat geschrieben:
(2017) Brawl in Cell Block 99 - Ruhiges Gefängnis-drama mit Gewaltspitzen und Vince Vaughn (imho) in seiner besten Rolle.

Mega Film!
Ein knüppelhartes Brett! Lange nicht mehr einen Film mit solch einer rohen Gewalt gesehen! Absoluter (Geheim?)Tip!

 Forum: Erotica   Thema: ANGELA, THE FIREWORKS WOMAN - Wes Craven

Verfasst: 23.02.2018 01:47 

Antworten: 9
Zugriffe: 872


So ne handvoll der US-HCs wie z.B. ERUPTION oder SEXCAPADES könnte ich (mit viel Arbeitsaufwand) einem Video-Release zuordnen, bin aber schon zu lange aus der Materie raus und daher irgendwie auch leider sehr unmotiviert dafür. ;)

 Forum: Erotica   Thema: ANGELA, THE FIREWORKS WOMAN - Wes Craven

Verfasst: 22.02.2018 18:42 

Antworten: 9
Zugriffe: 872


Ragory hat geschrieben:
Auf Video ist der bei uns wohl nicht erschienen, oder?

Im Kino gabs ihn jedenfalls von Brummer unter "Die Feuerwerksfrau".

For real? :shock:
Na, beim Klang dieses Titels schwoll's wohl schon mächtig unterm Regenmantel! :P

 Forum: Erotica   Thema: ANGELA, THE FIREWORKS WOMAN - Wes Craven

Verfasst: 22.02.2018 02:24 

Antworten: 9
Zugriffe: 872


Christian Kessler wollt's in seinem hübschen Buch Die läufige Leinwand auch nicht verraten, konnte sich aber mit eindeutigen Hinweisen dann doch nicht zurückhalten . . . "Eins, zwei - Angie kommt vorbei!" :) Als Kameramann vermutet er Peter Locke, was mir recht plausibel erscheint. :roll:...

 Forum: Sammelstelle   Thema: SILVER SCREEN - Welcher Film wurde zuletzt im KINO gesehen?

Verfasst: 21.02.2018 05:01 

Antworten: 691
Zugriffe: 119752


nyby hat geschrieben:
SHAPE OF WATER

Große Vorfreude, ziemliche Enttäuschung. Hat mich kaum berührt, und Desplats Musik dudelte oft störend kunstgewerblich vor sich hin.

Bei mir dito. :cry:

 Forum: American Cinema   Thema: Kommende Veröffentlichungen: American Cinema

Verfasst: 18.02.2018 19:47 

Antworten: 576
Zugriffe: 139983


Hat allerdings leider keinen deutschen Ton an Bord, diese Friday the 13th 8 movie collection Blu-ray. :cry:

 Forum: Sonstiges aus Europa   Thema: STEINER - DAS EISERNE KREUZ - Sam Peckinpah

Verfasst: 15.02.2018 21:44 

Antworten: 32
Zugriffe: 7101


Wollte ich mir jetzt auch endlich mal zulegen und habe gesehen, dass zur Kinowelt-Bluray eine Variante von Filmjuwelen dazugekommen ist, welche nimmt man da? :? Definitiv die Filmjuwelen!!! Das Bonusmaterial, der AK und vor allem die 35mm-Abtastung von Mike ist einfach killer! Zudedem bekommst du n...

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 11.02.2018 01:48 

Antworten: 100
Zugriffe: 11460


ephedrino hat geschrieben:
Das hatte ich im September bereits ohne Erfolg vorgeschlagen.

Das weiss ich noch und ich wusste das auch zu schätzen, nur war zu dem Zeitpunkt nicht daran zu denken, sorry.

 Forum: Interna   Thema: Serverumzug/Backup

 Betreff des Beitrags: Re: Serverumzug/Backup
Verfasst: 10.02.2018 18:50 

Antworten: 100
Zugriffe: 11460


Vielen Dank, Giallo-Mortale! 8-)
Wir werden das mal im Team beraten.
Sortiere nach:  
Seite 4 von 223 [ Die Suche ergab 6671 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive