Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 12.12.2018 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 6771 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Poliziotteschi   Thema: SUMMERTIME KILLER - Antonio Isasi-Isasmendi

Verfasst: 25.08.2018 23:11 

Antworten: 45
Zugriffe: 9429


Danke für den Schnittbericht, Richie! 8-)

Scheint recht sinnvoll gestrafft zu sein die deutsche bzw. internationale Fassung.

 Forum: American Cinema   Thema: THE NEON DEMON - Nicolas Winding Refn

Verfasst: 24.08.2018 00:51 

Antworten: 64
Zugriffe: 9656


Schon ONLY GOD FORGIVES gesehen?

 Forum: US Horror   Thema: HOUSE (1-4) - Steve Miner, Ethan Wiley, James Isaac & Lewis Abernathy

Verfasst: 23.08.2018 16:31 

Antworten: 15
Zugriffe: 1887


Zusammengefügt :!:

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Verfasst: 23.08.2018 16:28 

Antworten: 297
Zugriffe: 59796


Bild

 Forum: Film Allgemein   Thema: Il Mostro di Norimberga - Festival des italienischen Giallo-Films

Verfasst: 22.08.2018 18:05 

Antworten: 53
Zugriffe: 3050


Der "DUNKELHEIT" (1982) aka "UNTER DEN AUGEN DES MÖDERS" in der 35mm-DF wird eine sehr schmerzliche Seh-Erfahrung werden!

Wir raten ab!!!

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Verfasst: 21.08.2018 18:46 

Antworten: 297
Zugriffe: 59796


Wo ist dein Problem, Logan? Ist doch der gleiche Film? Ja klar, aber das eine ist Criterion in den USA (Original) und das andere ist "One Filmverleih" aus Deutschland, die einfach das komplette Artwork und die Anordnung übernommen haben. Selbst der Criterion-Balken (links, hochkant) wurde...

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!
Verfasst: 20.08.2018 23:46 

Antworten: 2614
Zugriffe: 473266


mikafu hat geschrieben:
(Mal sehen ob das auch wieder gelöscht wird!)

Und wenn du hier noch ein einziges mal mit voller Absicht die hier aufgestellte Regel ("Nur Fragen!!!") brichst, dann wirst du gelöscht!!!

Wenn du diskutieren willst, dann tu das gefälligst im anderen Koch-Thread!!!

 Forum: The Art of Cinema   Thema: Criterion Collection - Wo sich Arthaus wohl fühlt...

Verfasst: 20.08.2018 18:40 

Antworten: 297
Zugriffe: 59796


Wo ist dein Problem, Logan?
Ist doch der gleiche Film?

 Forum: Sammelstelle   Thema: Demnächst in unseren Kinos

 Betreff des Beitrags: Re: Demnächst in unseren Kinos
Verfasst: 17.08.2018 18:19 

Antworten: 164
Zugriffe: 41668


CLIMAX läuft auch im September auf dem FFF.

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DIE PRANKE DES LEOPARDEN - Joseph Kong Hung

Verfasst: 16.08.2018 20:52 

Antworten: 8
Zugriffe: 1533


Die Bildqualität der Basis-Abtastung (US-Master?) ist tatsächlich ganz anschaulich geworden, da Filter-Oli seinen weltbesten De-Noiser nur auf ca. halber Kraft übers Bild bügeln lässt. Es liegt also kein Vollmatsch a la RED EAGLE vor. Es gibt allerdings ein paar wenige Einschübe (ca. 3-4), die der d...

 Forum: Eastern & Asia   Thema: DIE PRANKE DES LEOPARDEN - Joseph Kong Hung

Verfasst: 13.08.2018 00:13 

Antworten: 8
Zugriffe: 1533


Ich kann leider keine Screenshots von Blurays machen, sonst hätte ich welche gepostet, aber vielleicht kann TRAXX welche machen? Ich habe mir den tatsächlich erst gerade geschossen auf Ebay. Interessanterweise schwirrte mir der Film heute Morgen, also kurz vor Howard Vernons Post, durch den Kopf......

 Forum: Film Allgemein   Thema: Secret Weird Cinema - Opening

 Betreff des Beitrags: Re: Secret Weird Cinema - Opening
Verfasst: 08.08.2018 18:52 

Antworten: 10
Zugriffe: 673


Schade, wäre gerne dabei gewesen, aber gerade am kommenden Samstag geht bei mir zeitlich leider nichts... :( Bin mir aber sehr sicher, in naher Zukunft auch mal wieder in Köln vorbeizuschauen - kann nicht mehr lange dauern ;) Wünsche Euch ein erfolgreiches (Re-)Opening! :dh: Das wäre sehr zu wünsch...

 Forum: Erotica   Thema: EUGENIE DE SADE - Jess Franco

 Betreff des Beitrags: Re: EUGENIE DE SADE - Jess Franco
Verfasst: 08.08.2018 18:39 

Antworten: 20
Zugriffe: 7407


roother hat geschrieben:
(ok, wenn man mal von der Tatsache absieht, dass auch hier der Inzest der Vorlage durch Veränderung des Vaters zum Steifvater abgemildert wurde).

Wieso? Passt doch! :mrgreen: :P ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Secret Weird Cinema - Opening

 Betreff des Beitrags: Secret Weird Cinema - Opening
Verfasst: 07.08.2018 17:43 

Antworten: 10
Zugriffe: 673


So... im superheissen Sommer 2018 kündigen wir euch ein supercooles und vor allem supergeheimes Unterfangen an, dass zu mitternächtlicher Zeit, quasi nach Spielschluss, in den Hallen der "Lichtspiele Kalk" in Zukunft monatlich stattfindet wird... SECRET WEIRD CINEMA! Wir zeigen 2 Filme, di...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 05.08.2018 23:28 

Antworten: 44
Zugriffe: 11330


Jimmy Stewart hat geschrieben:
P.S.: Das mit dem "Pfirsich" war aber kein Filmzitat, oder?! ;)

Du wirst es verstehen, wenn du den Film gesehen hast. ;)

 Forum: filmArt   Thema: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION

 Betreff des Beitrags: Re: FILMART TRIVIALFILM KOLLEKTION
Verfasst: 05.08.2018 17:52 

Antworten: 67
Zugriffe: 24507


wallander hat geschrieben:
Irgendwann weiss man nicht mehr, ob das, worauf man wartet, überhaupt noch erscheint.

Vielleicht sollte man dann aufhören zu warten und sich einfach nur freuen, wenn was erscheint.
So wie wir hier in Köln (leicht abgewandelt) zu sagen pflegen: Et kütt wann et kütt!" ;)

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 03.08.2018 16:19 

Antworten: 44
Zugriffe: 11330


Anti-Hero hat geschrieben:
reggie hat geschrieben:
Vielleicht kennen sich ja die beiden :? :shock:



Das ist doch ein Zitat aus Heartbreak Ridge, damit legitim. :D

Wenigstens einer hat's erkannt. ;)

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 03.08.2018 03:35 

Antworten: 44
Zugriffe: 11330


Jimmy Stewart hat geschrieben:

Guck mal, wat da steht: "Kaschierung im Kino, Format: Cinemascope, 1:2,35".

Eine Kaschierung erfolgt ja auch in verkehrter Richtung, du Schlaumeier! Da wird Bildinformation weggenommen!
Trotzdem gibt es kein Bild-Format in 1:2,35!

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 02.08.2018 17:01 

Antworten: 44
Zugriffe: 11330


Also verpiss dich und wichs n Anderen an, Schwabbel! Hoppla! Für solche einen Umgangston sind andere schon seit Ewigkeiten suspendiert? Hast du gerade deine Tage, oder was? :shok: http://img13.deviantart.net/c83f/i/2013/311/b/d/i_am_the_one_who_knocks_wallpaper_by_aqwmim-d6te6lu.jpg https://i3.kym-...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: CALL ME BY YOUR NAME - Luca Guadagnino

Verfasst: 02.08.2018 00:30 

Antworten: 13
Zugriffe: 756


Ich wollte mir den Film gerade kurzentschlossen im Freilichtkino ansehen . . . Aber nee, diese Hippies und Gutmenschen haben die Vorstellung restlos ausverkauft! Das ist nicht mehr mein Land . . . :sauerlilac: :D Dann spritz doch in einen saftigen Pfirsich und lass Ryan mal abbeissen! :mrgreen: :P ;)

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 02.08.2018 00:27 

Antworten: 44
Zugriffe: 11330


glaube aber, dass 1: . . . als Beschreibung für Kino formate nicht ungebräuchlich ist, oder zmd. war . . . Glauben kannste in der Kirche, du Penner! Was falsch ist, ist und war auch schon immer falsch! 1:X = Hochkant-Handyformat, welches gerade wirklich ein tatsächliches Format darstellt, in dem Co...

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 01.08.2018 01:14 

Antworten: 44
Zugriffe: 11330


Jimmy Stewart hat geschrieben:

LSP calling! ;) :)

Ein derartig reduziertes Drama in 1:2,35 in feiner Qualität, wäre ein Traum!

LSP würde nie einen Film in 1:2,35 encoden! :o :shock:
(...zumindest hoffe ich das mal...)

 Forum: American Cinema   Thema: DESERT HEARTS - Donna Deitch

 Betreff des Beitrags: Re: DESERT HEARTS - Donna Deitch
Verfasst: 30.07.2018 17:12 

Antworten: 7
Zugriffe: 451


Da zerlegt sich gar nichts von selber. Ich glaube auch nicht daß du mir groß was erzählen kannst was ich bei meiner Aussage nicht schon bedacht habe. Hmm, gewagte These... schau'n mer mal... :P ;) Love and Other Drugs ist lediglich ein Beispiel. Aber da ist mehr zu sehen als nur eine Brust von Hath...

 Forum: Erotica   Thema: A WOMAN’S TORMENT - Roberta Findlay

Verfasst: 27.07.2018 00:45 

Antworten: 6
Zugriffe: 661


Bild

 Forum: Komödien   Thema: MEINE FRAU IST EINE HEXE - Franco Castellano, G. Moccia

Verfasst: 26.07.2018 14:57 

Antworten: 8
Zugriffe: 2620


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
Es gibt übrigens einen zweiten Thread zu dem Film - könnte man zusammenfügen.

Besten Dank! 8-)

 Forum: American Cinema   Thema: DESERT HEARTS - Donna Deitch

 Betreff des Beitrags: Re: DESERT HEARTS - Donna Deitch
Verfasst: 26.07.2018 01:39 

Antworten: 7
Zugriffe: 451


Na dann sieh dir z.b. mal Love and Drugs an. Vor diesem Film bin ich davon ausgegangen daß Anne Hathaway niemals Nacktszenen spielen wird, aber hier ... aber hallo, und recht gewagt ... Und was ist mit einem großen Erfolg wie Game of Thrones, da wird doch permanent und massiv auf viel Sex und Gewal...

 Forum: American Cinema   Thema: TOP FIGHTER - Gordon Hessler

 Betreff des Beitrags: Re: TOP FIGHTER - Gordon Hessler
Verfasst: 17.07.2018 15:16 

Antworten: 3
Zugriffe: 632


Ryan hat geschrieben:
Täusche ich mich oder gab es von Koch zu diesem Film auch ein Keepcase?

Nicht dass ich wüsste... leider!

 Forum: Eastern & Asia   Thema: Kommende Veröffentlichungen: Eastern & Asia

Verfasst: 16.07.2018 23:31 

Antworten: 1448
Zugriffe: 340810


Sbirro Di Ferro hat geschrieben:
MAD MISSION Complete Edition (momentan) ab 31. Oktober:
Um schlappe 80€ zu haben. :roll:

Und das auch noch für n SD-Upscale! :roll: :evil:

 Forum: The Art of Cinema   Thema: LEICHEN UNTER BRENNENDER SONNE - Hélène Cattet und Bruno Forzani

Verfasst: 16.07.2018 16:40 

Antworten: 19
Zugriffe: 1257


Habe ich mir das eingebildet oder sind hier tatsächlich CGI-Effekte zum Einsatz gekommen? Z.b. bei der Überfallszene scheint mir jeder Blutspritzer computergeneriert zu sein. Das finde ich schon etwas enttäuschend, vor allem weil die Regisseure darauf bestehen, auf analogem Material zu drehen. Die ...

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: CALL ME BY YOUR NAME - Luca Guadagnino

Verfasst: 16.07.2018 16:17 

Antworten: 13
Zugriffe: 756


Hab ich im Kino gesehen Anfang des Jahres, im fiesen, ausgehenden Winter - sehr schöner Film!
Kann Ryans Beschreibung nur zustimmen und auch eine Empfehlung aussprechen.
Sortiere nach:  
Seite 4 von 226 [ Die Suche ergab 6771 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive