Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
Aktuelle Zeit: 23.10.2018 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 8103 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Italowestern   Thema: AUF DIE KNIE DJANGO - Gianfranco Baldanello

Verfasst: 11.09.2018 17:41 

Antworten: 150
Zugriffe: 38374


Perfekt :D

 Forum: Sonstiges aus Italien   Thema: BANDIT ZU BESICHTIGEN - Marcello Fondato

Verfasst: 26.08.2018 20:01 

Antworten: 12
Zugriffe: 798


Orgosol und den hier hat sicher keiner auf deutsch vorliegen?

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: ROCKER STERBEN NICHT SO LEICHT - Ernesto Gastaldi

Verfasst: 02.08.2018 17:10 

Antworten: 44
Zugriffe: 10916


Vielleicht kennen sich ja die beiden :? :shock:

 Forum: Italowestern   Thema: RINGO MIT DEN GOLDENEN PISTOLEN - Sergio Corbucci

Verfasst: 02.08.2018 17:04 

Antworten: 31
Zugriffe: 9427


Dann schau mal den clay ;) sancho ist hier klasse. Mochte ihn am Anfang nicht so da der Cameron nicht so mein Fall war, gewann aber mit jeder sichtung ;)

 Forum: Italowestern   Thema: DER COLT AUS GRINGOS HAND - 1967 - Tulio Demicheli

Verfasst: 02.08.2018 17:01 

Antworten: 15
Zugriffe: 6664


Alle Filme in denen sancho und hundar gemeinsam mitspielen sind klasse!

Mag beide ;)

 Forum: Italowestern   Thema: DIE SCHMUTZIGEN DREIZEHN - Nunzio Malasomma

Verfasst: 26.07.2018 20:43 

Antworten: 34
Zugriffe: 8960


Sau geile Plakate ;)

 Forum: Poliziotteschi   Thema: GEWALT ÜBER DER STADT - Carlo Ausino

Verfasst: 03.06.2018 20:17 

Antworten: 30
Zugriffe: 5390


Aha wenn man den background kennt dann ist es fast wieder kultig :lol:

 Forum: Film Allgemein   Thema: KOCH MEDIA THREAD

 Betreff des Beitrags: Re: KOCH MEDIA THREAD
Verfasst: 02.06.2018 17:03 

Antworten: 3842
Zugriffe: 949090


Bild

Auf die freu ich mich sehr :D

 Forum: Italowestern   Thema: VIER FÜR EIN AVE MARIA - Guiseppe Colizzi

Verfasst: 02.06.2018 08:04 

Antworten: 109
Zugriffe: 27325


Ich werde mit Hügel auch nicht sonderlich warm ;) der hat halt so seine Tendenzen nicht gemocht zu werden ;)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DAS FLIEGENDE KLASSENZIMMER - Werner Jacobs

Verfasst: 14.05.2018 20:37 

Antworten: 14
Zugriffe: 1778


Stimmt nimmt man alles gar nicht so wahr.
Komme aus der näheren Umgebung und bin zeitweise jedes we dort unterwegs...

Eine Reise lohnt ;)

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DAS FLIEGENDE KLASSENZIMMER - Werner Jacobs

Verfasst: 13.05.2018 09:10 

Antworten: 14
Zugriffe: 1778


Klasse vergleich ;) !!!!!
Echt Spitze!

Wollte ich auch schon immer mal machen. Aber die Zeit fehlte dann doch bisher...


In Stadt ohne Mitleid siehste so gut wie nichts von Bamberg....

Wohnst bestimmt da bei der Kenntnis oder hast Ausflug gemacht?

 Forum: Komödien   Thema: EINE FRAU FÜR SCHWACHE STUNDEN - Mario Camerini

Verfasst: 11.05.2018 10:42 

Antworten: 1
Zugriffe: 1105


Die tage mal angeschaut....
Klasse Historien Komödie! Am besten die Nachthemd szenen :lol:
DeSica spielt herrlich ;)
8,5 /10
Stimme mit Spirro in allen punkten überein ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filme mit Off Sprecher

 Betreff des Beitrags: Re: Filme mit Off Sprecher
Verfasst: 07.05.2018 21:20 

Antworten: 18
Zugriffe: 980


Die ganzen Film noir kenne ich gar nicht. Nie einen bewusst gesehen....

Mir fällt noch der tolle "Stand by Me - das Geheimnis eines Sommers "
Ein...

 Forum: Deutschtümelei   Thema: DAS HAUT DEN STÄRKSTEN ZWILLING UM - Franz Josef Gottlieb

Verfasst: 02.05.2018 11:01 

Antworten: 0
Zugriffe: 266


http://up.picr.de/32570673pf.jpg Deutschland 1970 Darsteller: Peter Weck, Gunther Phillip, Herbert Fux, Christian Anders, Ralf Wolter, Ilja Richter Score: Gerhard Heinz Ein Bürohengst der von seiner Frau getrennt , mit einer seiner Zwillingstöchter lebt, hat Pech. Erst läuft ihm ne Schwarze Katze ü...

 Forum: Film Allgemein   Thema: Filme mit Off Sprecher

 Betreff des Beitrags: Filme mit Off Sprecher
Verfasst: 02.05.2018 10:17 

Antworten: 18
Zugriffe: 980


Hi,
Welche Filme kennt ihr , wo der Protagonist von seiner vergangenheit erzählt, gedanken den Film begleiten ect. ?

Mag ich besonders gerne solche, auf Anhieb fallen mir ein:

Die verurteilten .
Aus der Mitte entspringt ein fluss.
Sin City.
Die "Nicolas Sparks" Filme.

Ect...

Jetzt ihr..

 Forum: Italowestern   Thema: DAS GOLD VON SAM COOPER - Giorgio Capitani

Verfasst: 23.04.2018 19:30 

Antworten: 218
Zugriffe: 62935


Auch andere Filme von ihm sind sehr sehenswert ;)

 Forum: Film Allgemein   Thema: Einkaufszettel - Der Vö-Kalender 2018

Verfasst: 18.04.2018 21:30 

Antworten: 539
Zugriffe: 61626


andeh hat geschrieben:
Gut, dass du keine Ahnung hast. :D

;) :D
Geiler Film :!:

 Forum: Italowestern   Thema: DP & IC präsentieren: Die Rückkehr der gnadenlosen Welt des Italowestern 2018

Verfasst: 14.04.2018 09:14 

Antworten: 115
Zugriffe: 10889


Ach schade....ein Western Wochenende ohne den Maulwurf :( Dabei schuldet das Komm Kino doch auch dir noch einen Oklahoma John ;) Du verwirrst mich. Einen Oklahoma John? Ich tät aber auch einen Singapore Sling nehmen ... :dorst: Aber es geht einfach nicht. Verschiedene private Gründe lassen es einfa...

 Forum: Italowestern   Thema: TÖTE ALLE UND KEHR ALLEIN ZURÜCK - Enzo G. Castellari

Verfasst: 13.04.2018 08:40 

Antworten: 52
Zugriffe: 9624


Abgeschnitten ist da seitlich nix. Das liegt am nicht genauen frame ;)

Natürlich Klasse was da raus geholt wurde ;) :D

 Forum: Kultkino Weltweit   Thema: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski

 Betreff des Beitrags: Re: TANZ DER VAMPIRE - Roman Polanski
Verfasst: 06.04.2018 09:18 

Antworten: 117
Zugriffe: 14960


Spirro diskutiert eben gerne ;)

Der Film ist herrlich :!: ;)

 Forum: Italowestern   Thema: Synchro Wünsche ala Tele 5

 Betreff des Beitrags: Synchro Wünsche ala Tele 5
Verfasst: 01.04.2018 19:23 

Antworten: 8
Zugriffe: 876


Tele 5 hatte ja seinerzeit einige italowestern zusammen mit den italienischen lizenzgebern neu syncronisiert. Ua. Ein Schuss Zu viel. Waren jetzt für mich nur Durchschnitt. Hätte mir lieber diese gewünscht: Kidnapping Cost of dying Night of the serpent Die pll Filme ohne Synchro. Welche wünscht ihr ...

 Forum: Film Allgemein   Thema: De Agostini only - erst vö

 Betreff des Beitrags: De Agostini only - erst vö
Verfasst: 01.04.2018 18:42 

Antworten: 4
Zugriffe: 602


Bild


Habe gesehen das der Film " Römischer Reigen " nur in der " De Agostini" Reihe erschienen ist...
Welche Filme sind denn noch Reihen exclusiv?

LG reggie

Um was es genau dabei geht:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

 Forum: Exploitation & Trash   Thema: DER TOMATEN KRIEG - VIER FÄUSTE MISCHEN AUF - Georgio Ferroni

Verfasst: 31.03.2018 15:19 

Antworten: 1
Zugriffe: 450


http://up.picr.de/32260129tw.jpg Italien/ Türkei 1975 Darsteller: Giancarlo Prete, Brad Harris, Gianni Rizzo, Giovanni Cianfriglia Score: Sergio Montori Ein Italiener (Giancarlo Prete) fährt in Istanbul mit seinem eigenen Laster Gemüse. Abnehmer ist ein schottischer Clan der ein Schiff besitzt. Ein...

 Forum: Italowestern   Thema: BETWEEN GOD, THE DEVIL AND A WINCHESTER! - Marino Girolami

Verfasst: 26.03.2018 16:56 

Antworten: 13
Zugriffe: 2752


Der Film ist in Ordnung. Kein Meisterwerk aber gut. Eher ein Abenteuer Film.
Gute Darsteller...

 Forum: Italowestern   Thema: Welcher Spaghetti Western ist Das?

 Betreff des Beitrags: Re: Welcher Spaghetti Western ist Das?
Verfasst: 24.03.2018 15:00 

Antworten: 8
Zugriffe: 713


Bis auf den langen Tag kommt mir da auch null in den Sinn...
Wo wird denn sonst noch frei gesprengt :?

 Forum: Italowestern   Thema: Koch Media - Italowestern

 Betreff des Beitrags: Re: Koch Media - Italowestern
Verfasst: 17.03.2018 10:41 

Antworten: 1707
Zugriffe: 515903


Wirklich viel bessere Cover diesmal :)

 Forum: US Horror   Thema: THE NAIL GUN MASSACRE - Bill Leslie & Terry Lofton

Verfasst: 03.03.2018 20:04 

Antworten: 5
Zugriffe: 433


Astro hat ja neben vielen guten Filmen, etlichen schmonz veröffentlicht. Nail gun ist ein schlechter Film mit schlechter Synchro. Last slumber ist auch Übel, ebenso " Terror at tenkiller " und " Slaughter High " . Alles Mist und wenn ich durchschauen würd bestimmt noch mehr dabei...

 Forum: Italowestern   Thema: AN DEN GALGEN, BASTARDO - Rafael Romero Marchent

Verfasst: 03.03.2018 19:43 

Antworten: 176
Zugriffe: 60960


Die Strick Szene ist wahrlich genial ;)

 Forum: Italowestern   Thema: SHALAKO - Edward Dmytryk

Verfasst: 01.03.2018 12:31 

Antworten: 25
Zugriffe: 2991


Pistolero hat geschrieben:
Schmutziger_Maulwurf hat geschrieben:

Im Übrigen: Kann mal bitte jemand den Thread-Titel ändern? MANN nennt mich Shalako. Aha, und wie nennt mich Frau? James?

Dann sollte man aber gleich beim originalen deutschen Kinotitel bleiben und der lautete einfach nur "Shalako".


Jawohl Männer :!: :D

 Forum: Film Allgemein   Thema: Seltene Dokumentationen - rar bizzar obskur

Verfasst: 23.02.2018 10:40 

Antworten: 1
Zugriffe: 342


Damals als es einfacher wurde die Welt zu bereisen , zogen viele Filmer aus um uns von der neu entdeckten Welt zu zeigen. Rituale und Gepflogenheiten fremder Kulturen. Diese Dokus wurden damals im Kino zeigt, oft als vorprogramm. Solche filmintusiasten wie die Leute um das Komm Kino haben bei ihren ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 271 [ Die Suche ergab 8103 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive