Dirty Pictures

Die Eurocult-Liebhaber-Lounge
It is currently 19.11.2019 17:40

All times are UTC + 1 hour


Search found 8103 matches
Search these results:

AuthorMessage

 Forum: Italowestern   Topic: BETWEEN GOD, THE DEVIL AND A WINCHESTER! - Marino Girolami

Posted: 26.03.2018 15:56 

Replies: 13
Views: 3734


Der Film ist in Ordnung. Kein Meisterwerk aber gut. Eher ein Abenteuer Film.
Gute Darsteller...

 Forum: Italowestern   Topic: Welcher Spaghetti Western ist Das?

Posted: 24.03.2018 14:00 

Replies: 8
Views: 1443


Bis auf den langen Tag kommt mir da auch null in den Sinn...
Wo wird denn sonst noch frei gesprengt :?

 Forum: Italowestern   Topic: Koch Media - Italowestern

Posted: 17.03.2018 09:41 

Replies: 1730
Views: 587200


Wirklich viel bessere Cover diesmal :)

 Forum: US Horror   Topic: THE NAIL GUN MASSACRE - Bill Leslie & Terry Lofton

Posted: 03.03.2018 19:04 

Replies: 5
Views: 916


Astro hat ja neben vielen guten Filmen, etlichen schmonz veröffentlicht. Nail gun ist ein schlechter Film mit schlechter Synchro. Last slumber ist auch Übel, ebenso " Terror at tenkiller " und " Slaughter High " . Alles Mist und wenn ich durchschauen würd bestimmt noch mehr dabei...

 Forum: Italowestern   Topic: AN DEN GALGEN, BASTARDO - Rafael Romero Marchent

Posted: 03.03.2018 18:43 

Replies: 176
Views: 69729


Die Strick Szene ist wahrlich genial ;)

 Forum: Italowestern   Topic: SHALAKO - Edward Dmytryk

Posted: 01.03.2018 11:31 

Replies: 25
Views: 4711


Pistolero wrote:
Schmutziger_Maulwurf wrote:

Im Übrigen: Kann mal bitte jemand den Thread-Titel ändern? MANN nennt mich Shalako. Aha, und wie nennt mich Frau? James?

Dann sollte man aber gleich beim originalen deutschen Kinotitel bleiben und der lautete einfach nur "Shalako".


Jawohl Männer :!: :D

 Forum: Film Allgemein   Topic: Seltene Dokumentationen - rar bizzar obskur

Posted: 23.02.2018 09:40 

Replies: 1
Views: 710


Damals als es einfacher wurde die Welt zu bereisen , zogen viele Filmer aus um uns von der neu entdeckten Welt zu zeigen. Rituale und Gepflogenheiten fremder Kulturen. Diese Dokus wurden damals im Kino zeigt, oft als vorprogramm. Solche filmintusiasten wie die Leute um das Komm Kino haben bei ihren ...

 Forum: American Cinema   Topic: DIE RASENDEN ROCKER VOM THUNDERSTRIP - David L. Hewitt

Posted: 16.02.2018 12:29 

Replies: 6
Views: 1708


Aha wusste ich gar nicht das da was verwechselt wurde.
Bis vol. 10 hab ich sie hier, Wie viel gibt's mittlerweile?

 Forum: Italowestern   Topic: DEN GEIERN ZUM FRASS - Paolo Moffa

Posted: 15.02.2018 12:57 

Replies: 52
Views: 15530


Die koch DVD ist wirklich Spitze, ein geiles bild ;) Der Film selber ist Durchschnitt , war nicht viel Budget da , so das Szenen aus anderen Filmen wo der Regisseur hier als Produzent fungierte mit eingebaut wurden . Zudem warum nimmt er sich nen Verbrecher als Partner? Nur um konfliktpotential in D...

 Forum: US Western   Topic: PAT GARRETT JAGT BILLY THE KID - Sam Peckinpah

Posted: 14.02.2018 13:43 

Replies: 70
Views: 20851


Ich auch, aber wir würden unsere Fassungen nicht mögen :lol: Macht ja nix, wir hätten dann ja jeweils unsere eigenen tollen Megafassungen. Die perfekte Fassung für mich wäre ja ne Mischung aus dem hier und dem pll Vehicle. Das wäre für mich der perfekte Film. Zudem würde ich die Darsteller des ital...

 Forum: US Western   Topic: KAMPF AUF LEBEN UND TOD - George Sherman

Posted: 14.02.2018 11:57 

Replies: 8
Views: 2123


Pacer Burton wrote:
Sobald Gilbert Roland in einem Film mitspielt, habe ich irgendwie immer den Eindruck als dominiere er einfach alles. Der Mann hat eine Leinwandpräsenz - das ist einzigartig!

Das ist aber auch wirklich so ;) toller Typ!

 Forum: Film Allgemein   Topic: KOCH MEDIA THREAD

 Post subject: Re: KOCH MEDIA THREAD
Posted: 14.02.2018 10:43 

Replies: 4070
Views: 1164329


Wäre echt schade wenn sich da was ändern würde :?

 Forum: Komödien   Topic: DER GRÖSSTE BIN ICH - Enrico Oldoini

Posted: 13.02.2018 17:50 

Replies: 15
Views: 2964


"Die Sünde" sollte auch endlich mal auf Scheibe kommen.
Sehr sehenswerter film ;)

 Forum: Poliziotteschi   Topic: DIE EISKALTEN KILLER - Gianfranco Pagani

Posted: 02.02.2018 19:48 

Replies: 4
Views: 1892


Als negativ hab ich die Synchro nicht in Erinnerung.

Seit der Thread Erstellung hab ich ihn nimmer geschaut. Vielleicht finde ich am we mal Zeit reinzusehen.

 Forum: Film Allgemein   Topic: DVD Uncut aus dem Verkehr gezogen

Posted: 30.01.2018 20:20 

Replies: 66
Views: 15808


Bedenkt die meisten Boots sind von minderer Qualität was Klassiker anbelangt ;)

Und gibt's mal nen guten fandub kriegt man den meist so....

Warum also da bestellen :roll:

 Forum: Film Allgemein   Topic: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

Posted: 29.01.2018 16:44 

Replies: 3021
Views: 652206


Da doch wieder einige Zeit ins Land gezogen ist, wollte ich mal den Stand zu zwei Filmen erfragen:

"Stinkende Dollars"

"Dirty Pictures"

Danke :)

 Forum: Italowestern   Topic: Sammlereigenschaften

 Post subject: Re: Sammlereigenschaften
Posted: 29.01.2018 11:02 

Replies: 39
Views: 5737


@THE STRANGER:

Herzlich Willkommen im Forum.
Sehr schön das hier mal wieder ein großer IW Fan aufschlägt :D

 Forum: Film Allgemein   Topic: KOCH MEDIA - Nur Fragen!!!

Posted: 19.01.2018 17:28 

Replies: 3021
Views: 652206


Was ist denn der Grund für die Einstellung der westernhelden Reihe?

 Forum: Italowestern   Topic: PISTOLEROS - Giovanni Grimaldi

Posted: 13.01.2018 16:59 

Replies: 94
Views: 21769


Endlich auch mal Zeit gefunden die neue koch scheibe zu schauen. Klasse geworden.
Schönes fidenco Interview !
Der Film gefällt mir immer wieder. 9/10
Schade nur das der schöne Titelsong nicht in der deutschen Version zu hören ist. Oder damals der Song in deutsch aufgenommen wurde :|

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash

Posted: 09.01.2018 09:23 

Replies: 317
Views: 127893


Wirklich nie so gelaufen wie auf den kinoplakaten steht?

 Forum: Italowestern   Topic: Koch Media - Italowestern

Posted: 09.01.2018 09:19 

Replies: 1730
Views: 587200


Kannst ja hier:
film-allgemein-f79/koch-media-nur-fragen-t8922-1800.html
Mal koch direkt fragen. Hab nicht im Kopf ob die Frage Schon Mal aufkam..

 Forum: Exploitation & Trash   Topic: Kommende Veröffentlichungen: Italo-Exploitation & Trash

Posted: 08.01.2018 10:45 

Replies: 317
Views: 127893


Scheise, vier Cover und nicht eines mit dem deutschen original titel :(

 Forum: Interna   Topic: Serverumzug/Backup

 Post subject: Re: Serverumzug/Backup
Posted: 04.01.2018 09:45 

Replies: 104
Views: 19659


Leider ja :(

Viele meiner Vorstellungen dahin :x
Jetzt rächt es sich das ich zu faul war paralell in mein filmtagebuch zu schreiben :|

 Forum: Italowestern   Topic: Italowestern auf 35mm - Das DP Filmarchiv

Posted: 04.01.2018 09:37 

Replies: 295
Views: 86762


:jc_doubleup: unser Retter des verschollenem ;) :mrgreen:

 Forum: Sammelstelle   Topic: Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut?

Posted: 29.12.2017 17:49 

Replies: 2712
Views: 460440


Wo hast du den auf deutsch gesehen?

 Forum: Italowestern   Topic: LA SFIDA DEI MACKENNA - León Klimovsky

Posted: 29.12.2017 15:51 

Replies: 26
Views: 7097


Und nochwas rausgefunden ob er unter mendocino im Kino lief?

 Forum: Film Allgemein   Topic: WEIHNACHTSFILME - Was schaut ihr über die Feiertage?

Posted: 29.12.2017 15:47 

Replies: 18
Views: 2364


"Das Wunder einer Winternacht" , sah ich die Tage auch an.
Schöner finnischer Familienfilm über die Entstehung des Nikolaus der die kinder beschenkt..

 Forum: filmArt   Topic: Demnächst: IL NERO - HASS WAR SEIN GEBET (1969; C.Gora)

Posted: 28.12.2017 11:42 

Replies: 172
Views: 52708


Il Nero wrote:
filmArt wrote:
damit ihr IL NERO noch pünktlich vor dem Weihnachtsfest zuhause haben werdet


Weihnachten wird ja nun wohl nix, aber wie ist den nun der aktuelle Stand ?

Schau mal 2 Posts hoch. Erstes Quartal 18 soll er kommen ;)

 Forum: Film Allgemein   Topic: WEIHNACHTSFILME - Was schaut ihr über die Feiertage?

Posted: 23.12.2017 18:34 

Replies: 18
Views: 2364


Schon was ausgelutscht, aber "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase geht immer :D :D

 Forum: Italowestern   Topic: OHNE DOLLAR KEINEN SARG - Eugenio Martin

Posted: 22.12.2017 10:47 

Replies: 78
Views: 29667


Luke Chilson ist schon ein cooler Typ ;) Von allen gehasst und verachtet da er einem Sohn der Gemeinde ans Leder will :x Gewinnt aber immer mehr die Herzen der Leute, da sie vor allem erkennen das ihr verlorenes Schaaf "Gomez" das zurückgekehrt ist, sich ziemlich gewandelt hat. ;) 8-) Einf...
Sort by:  
Page 2 of 271 [ Search found 8103 matches ]


All times are UTC + 1 hour


© phpBB® Forum Software | phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse free phpbb forums Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive Partner